Von Eurer Carmen 24.12.2024 um 08:01 Uhr | melden
Es heißt ja, man solle einen Platz am Tisch frei lassen, für die Lieben im Himmel, weil sie Weihnachten mit uns auf der Erde verbringen.
Dann müssten wir viele Plätze frei halten, ich wünschte, ihr wärd alle nochmal hier. Bei uns.
Verlust tut so unendlich weh. Die Zeit spielt dabei keinerlei Rolle.
Der Verstand begreift es immer noch nicht.
Ich denke an jeden von Euch.



