Von Deiner Carmen 08.10.2025 um 11:21 Uhr | melden
Du wärst dieses Jahr 35 geworden.
Doch vor sieben Jahren hast du die Erde verlassen,
ohne gefragt zu werden,
ohne dass ich dich noch einmal halten konnte.
Es ist und bleibt unfassbar.
Es ist und bleibt unerträglich –
egal, wie viel Zeit vergeht.
Du fehlst mir an jedem einzelnen Tag.
Du warst das Besondere in meinem Leben.
Du, ich, wir – wir waren vollkommen,
voller Pläne, voller Träume,
und ahnten nicht,
wie kurz unsere gemeinsame Zeit sein würde.
Und doch:
Die Jahre mit dir waren so intensiv,
so tief,
als hätte das Universum geahnt,
wie sehr wir sie brauchen würden.
Heute feierst du deinen Geburtstag im Himmel.
Ich sehe hinauf und stelle mir vor,
wie du lachst – wie wir immer zusammen gelacht haben –
und wie die Sterne für dich leuchten.
Hier unten zünde ich ein Licht für dich an
und schicke dir meine Liebe hinauf
zwischen all die Sterne.
In ewiger Liebe
Deine Carmen




