Von Stille Leserin 25.12.2025 um 12:59 Uhr | melden
Liebe Carmen.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Stille Leserin
Wer glaubt, dass Trauer vergehe, hat nie gespürt, wie leise ein Herz weint, wenn etwas fehlt, das nie mehr zurückkehrt....




