Von Beate 30.12.2025 um 23:10 Uhr | melden
Heute hat meine Schwester, meine Pumme Geburtstag.Auch schon in der Ewigkeit. Und an ihrem 60. Geburtstag ist unsere Mama in die Ewigkeit gegangen.
Und Pumme drei Jahre später
Das bewegt mich immer wieder. Da bekommt sie ein Kind und stirbt genau 60 Jahre später.
Ich hab Euch lieb
Martin, Ihr wart bestimmt alle heute zusammen




