Von Carmen 11.01.2026 um 18:35 Uhr | melden
Umso dunkler sieht es manchmal in einem aus.
Ich habe vor ein paar Tagen die Nachrichten gelesen, die ich an Mama und Franze geschrieben habe, als Du nicht mehr nach Hause gekommen bist, ob Du bei denen bist, ob sie wissen, wo Du bist, ob Du Dich bei Ihnen gemeldet hast.
Und wenn ich daran denke schnürt es mir für Kehle zu und ich wünsche niemandem sowas durchmachen zu müssen.
Dieses Gefühl: irgendwas stimmt hier gewaltig nicht... Ich rufe im Krankenhäusern an, Peter wollte zum Edersee fahren...Dich suchen...
Und dann... Die Gewissheit... Welche scheiß Gewissheit? Die Nachricht, dass Du tot bist.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Es bleibt unfassbar und so ein tiefgreifendes Ereignis, was eine so unglaubliche Wunde verursacht hat, die niemals heilen wird, niemals.
Du fehlst Martin und ich weiß wie sehr Du Dich auf das Leben gefreut hast, was auf uns zugekommen wäre, wenn ich mit der Ausbildung etc fertig gewesen wäre.
Das Leben ist nicht fair!



