Von Carmen 23.02.2026 um 18:27 Uhr | melden
Heute wären wir zehn Jahre zusammen...
Stattdessen bekam ich Deinen Verlobungsring am Tag Deines Todes, weil Franze ihn für Dich verstecken sollte.
Er ist so wunderschön.
Der Schmerz um Deinen Verlust wird nie vergehen



