Martin Stolle

Martin
Stolle

22.07.1993
 
-
18.03.2014
 

Stimmungsbild-Martin-Stolle-1

Gedenkkerzen | Seite 17

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.925 Gedenkkerzen, welche für Martin Stolle angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ich vermisse dich Von mir am 01.05.2014 um 22:48 | melden

Gott gibt und nimmt.so wie er dich anfangs in die Welt gab.du hattest viele schwere Zeiten,aber auch gute und glückliche.du musstest schmerzen ertragen,die sich viele nichtmal vorstellen können.aber trotzdem hast du immer gelacht.den Menschen Mut gemacht,ihnen gezeigt dass man nicht aufgeben soll.du hast so gekämpft,aber leider doch verloren.Gott möchte dich bei sich haben und mit dir jetzt über die Menschen wachen.und auch wenn es vielen Menschen sehr schwer fällt,dass du nichtmehr bei uns bist,sollten sie immer daran denken,dass es dir jetzt gut geht und irgendwann,wenn sie auch in den Himmel kommen,dass sie dann wieder bei dir sind.du bist dann mit den Menschen,die du liebst und die dich lieben,für immer zusammen.wenn man auf einer wiese voller Blumen ist,pflückt man immer die schönsten als erstes.genauso zieht gott die guten Menschen immer als erstes zu sich.
ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden viel kraft in dieser schweren Zeit.
ich vermisse dich so sehr,
ruhe in Frieden,du kämpfer

Kerze rot Engel
von Uschi Von uschi am 01.05.2014 um 21:36 | melden

Eine Kerze für Dich.

Kerze rot geschwungen
Zum Gedenken Von Ramona am 01.05.2014 um 19:16 | melden

Leider hast du es nicht geschafft. Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau Teddy
von cathleen Von cathleen am 29.04.2014 um 20:54 | melden

Du hast vielen so viel Mut gegeben und selber so viel leid erfahren. Aber trotz deiner schweren Krankheit hast du nie deinen Humor verkehren. So nun schlaf schön und Ruhe in Frieden Martin.

Kerze rot rund
an unseren kämpferengel Von mir am 28.04.2014 um 22:55 | melden

ruhe in Frieden.ich hoffe,dir geht es jetzt Gut.ich vermisse dich so sehr :(

Kerze rot kreuz
Für Martin Stolle von Stefan Von Stefan am 27.04.2014 um 22:57 | melden

..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Stolle von Franzi Schachel Von Franzi Schachel am 27.04.2014 um 20:17 | melden

Von Franzi

Kerze rot lang
Für Martin Stolle von Michaela Schober Von Michaela Schober am 27.04.2014 um 19:27 | melden

Über den Tod
Drei Buchstaben nur, aber wer unmittelbar mit dem Tod konfrontiert wird, für den ändert sich augenblicklich alles. Nichts ist mehr, wie es einmal war, und wird nie wieder so sein. Von nun an gibt es eine Zeitrechnung vor und nach dem Ereignis. Es scheint, als würde die Welt sich weiter drehen, als wäre nichts geschehen, doch für den Hinterbliebenen hat sich die ganze Welt verändert. Das Ausmaß ist schier unbegreiflich und wie zum Schutz für den Moment nicht zu erfassen. Jeder Versuch, das Geschehen und das Empfinden in Worten auszudrücken, bleibt unzureichend. Schock, Verzweiflung, Schmerz, Angst ... keine Beschreibung kann annähernd wiedergeben, was für ein Gefühl nun um sich greift.
Doch so wie der Tod unbegreiflich ist, ist er auch unausweichlich. Diese Tatsache tröstet jedoch wenig, wenn ein Kind stirbt, der geliebte Partner, die Eltern oder ein Freund. Für die, die bleiben, ist es immer zu früh. Der Tod nimmt mit, was geliebt wurde, und hinterlässt eine Leere. Sie fühlt sich dunkel an, tief und schwer. Sie kann lähmen oder vereinnahmen, ohnmächtig machen und hilflos.
Dem ersten Schock folgt ein Nicht-wahrhaben-Wollen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf! Eigentlich sterben nur die Anderen. Und wie weiter? Ein Leben ohne den geliebten Menschen scheint unvorstellbar. Was tröstet, wenn man ohne Partner weiterleben muss? Was kann Eltern trösten, die ihr Kind nun nicht aufwachsen sehen? Es gibt keinen schnellen Trost für diesen tiefen Schmerz. Er muss ausgehalten werden und ertragen. Und es gibt nichts, was den Tod mildert. Er scheint unbarmherzig, wenn er zu früh kommt, und barmherzig, wenn er Leiden beendet. Doch der Tod hinterlässt immer, wenn ein geliebter Mensch stirbt, viel Kummer und Leid.
Viele Menschen haben Angst vor dem Tod und vermeiden sogar, darüber zu sprechen, weil er so machtvoll, endgültig und jenseits der Vorstellung ist. Tod bedeutet aufgeben, was lieb und teuer ist. Ab einem gewissen Punkt entzieht er sich einfach der menschlichen Kontrolle. Eingreifen in den Lauf des Lebens lässt sich selbst durch medizinische Fortschritte nur begrenzt. So kann Leben verlängert und manchmal der Tod sogar auf bestimmte Zeit abgewendet werden. Viel Hoffnung auf dem Weg! Es kann Aufschub geben, doch kein Entkommen, am Ende steht immer der Tod – früher oder später, ausnahmslos bei jedem.
Im Umgang mit dem Tod hilft nur, den Lauf des Lebens zu akzeptieren und den Tod als Teil des Lebens zu sehen. Sich der Endlichkeit des eigenen Lebens und der Vergänglichkeit von allem bewusst zu werden, kann Berührungsängste abbauen. Und ohne Ängste lebt es sich freier und manche Chancen im Umgang mit Tod und Sterben werden nicht vergeben.
Der Gedanke: „Jeden Tag so zu leben, als könnte es der letzte sein“ bereichert und bringt mehr Intensität in das Leben. Dazu gehört auch, die kleinen, scheinbar selbstverständlichen Dinge des Lebens zu würdigen und sich stets aufs Neue bewusst zu werden, dass nichts von Dauer ist. Dies lässt sich erreichen, indem die Aufmerksamkeit immer wieder auf das Hier und Jetzt gerichtet wird.
Die Endlichkeit annehmen und mit ihr Frieden schließen führt letztlich auch zu innerem Frieden. Und auch Frieden schließen mit sich und anderen Menschen hilft, vorbereitet zu sein, wenn der Tod das Leben berührt.
© Diana Mirtschink
Aus "Dieser Schmerz zerreißt mir fast das Herz"


In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Für Martin Stolle von mir Von mir am 27.04.2014 um 15:12 | melden

Ruhe in Frieden,wir vermissen dich

Kerze rot klein
Martin Von Mary am 24.04.2014 um 22:33 | melden

Du hast eine große Lücke hinterlassen und fehlst uns allen sehr !!!

Kerze flieder viereckig
Für Martin Stolle von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.04.2014 um 21:49 | melden

Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich eingefangen habe bei einem spielenden Kind,
bei einem Menschen,
der Zufriedenheit lernte,
bei einem Menschen,
der Schweres mit Vertrauen ertrug,
bei einem,
der sich zu einem Kranken beugte,
bei einem,
der liebevoll tröstete,
und bei einem,
dem jemand gesagt hat:
Du brauchst keine Angst zu haben,
denn du bist nicht allein –
selbst dann nicht,
wenn du dich einsam fühlst.
Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich verpackt habe in meine guten Wünsche,
das ich zusammengebunden habe
mit einem Sonnenstrahl und einem Vogellied,
das ich geschmückt habe
mit einer Schleife aus Hoffnung,
Zuversicht und Vertrauen,
mit einer Knospe Freude,
die sich bald öffnen soll.
A. G. Strehlau
Bild: Rima Koussa

In Gedanken bin ich bei dir und ich sende,
traurige, aber viele liebe Grüße in Dankbarkeit
Michaela die ihren Michael schmerzlich vermisst

Habe zum Abschluss noch eine frage
an dich wenn du es erlaubst
dann würde ich gerne einen link deiner Gedenksteite an Michaels Hompage machen
gib mit bitte bescheid. Du kannst mir auch eine E-mail schicken

michaelaschober@msn.com


http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/


http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
luca Von luca am 22.04.2014 um 17:31 | melden

Du hast so Tapfer gekämpft.
Rip :(

Kerze lila geschwungen
Für Martin Stolle von mir Von mir am 21.04.2014 um 16:25 | melden

ruhe in frieden,ich vermisse dich

Kerze rot geschwungen
Für Martin Stolle von Anni Tant Von Anni Tant am 21.04.2014 um 15:46 | melden

Martin, das erste Osterfest ohne Dich, vermisse Dich jeden Tag mehr...
habe Dich im Herzen.....

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Haasi am 20.04.2014 um 23:01 | melden

Meine beste Freundin ist am gleichen Tag in die andere Welt gegangen! Ich vermisse sie sehr. Sie ist auch an Krebs erkrankt! Warum geht es manchmal so ungerecht zu?
In Gedanken bei euch

Kerze rot lang
Von Claudia Von Claudia am 18.04.2014 um 16:44 | melden

Ohne Worte, aber in Gedanken bei dir!

Kerze hellgrün geschwungen
Für dich Von Steffie am 18.04.2014 um 13:51 | melden

Es ist so unfassbar traurig, das du deinen Kampf nicht gewonnen hast , aber es gibt so viele Menschen die durch Dich wieder Lebensmut bekommen haben. Du warst ein sehr besonderer, liebenswerter Mensch. R.i P

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Martin Stolle von Billa Von Billa am 18.04.2014 um 00:45 | melden

Immer,
wenn wir
von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen
auf unsere Seelen,
unsere Herzen halten
Dich umfangen,
so, als wärst du nie gegangen.

Kerze rot lang
Für Martin Stolle von meee Von meee am 18.04.2014 um 00:19 | melden

1 monat ist es jetzt her,dass du von uns gegangen bist.ich vermisse dich so.ich wünschte wenn ich traurig bin,würdest du als geist hinter mir stehen und mich trösten.ich weiß nichtmal was ich an dir so vermisse..dein da sein einfach,dass du anderen menschen immer mut und hoffnung gegeben hast.du warst ein wundervoller mensch und bist leider viel zu früh von uns gegangen.ich vermisse dich wirklich..ruhe in frieden du kleiner engel,rip

Kerze rot geschwungen
Für Martin Stolle von von mir für martin Von von mir für martin am 17.04.2014 um 21:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Martin Stolle von mir Von mir am 17.04.2014 um 01:32 | melden

ich hoffe,wenn ich irgendwann auch in den himmel komme,sehen wir uns.ich vermisse dich ♡

Kerze rot Herz
Für Martin Von Sabrina Sharp am 16.04.2014 um 21:44 | melden

Never Forgotten...RIP

Kerze blau kreuz
Für Martin Stolle von Jasmin Von Jasmin am 15.04.2014 um 21:48 | melden

von uns

Kerze dunkelgrün Teddy
Martin Von Yvonne am 15.04.2014 um 20:54 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Kerze creme Teddy
Für Martin Stolle von mir Von mir am 15.04.2014 um 01:00 | melden

martin..ich vermisse dich so.ich hoffe dass es dir jetzt endlich gut geht,da wo du jetzt bist.ich hoffe du hast jetzt menschen wieder,die du mal verloren hast..jeder tag endet mit tränen in den augen,weil ich weiß,dass du nichtmehr bei uns bist,aber dennoch weiß ich,dass du doch noch bei uns bist,und uns schützt.ich vermisse dich..und werde niemals aufhören es zu tun.ruhe in frieden unser engel.. ♡

Kerze rot geschwungen
Martin Von Jana am 12.04.2014 um 20:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau kreuz
Für Martin Stolle von mir Von mir am 12.04.2014 um 15:37 | melden

RIP du kämpferengel, ich vermisse dich! ♡

Kerze dunkelblau kreuz
Ruhe in Frieden lieber Martin Von Anna am 12.04.2014 um 10:58 | melden

Eine rote Kerze für die Energie, die du uns allen gegeben hast. Danke, dass du da warst. Ohne dich persönlich zu kennen, weiß ich, dass du ein ganz besonderer Mensch warst. Deine Eltern dürfen stolz sein, dass du immer so tapfer warst und vielen Menschen mit deinem Optimismus geholfen hast. Danke Martin. Ich wünsche dir Frieden und dass du ohne Schmerzen über uns alle wachen kannst.

Kerze rot lang
Für Martin Stolle von Tina Von Tina am 11.04.2014 um 18:20 | melden

Eine Kerze für den tapfersten Helden überhaupt - du zeigst und, was es heißt zu leben

Kerze hellgrün rund
Für Martin Stolle von hmm Von hmm am 11.04.2014 um 14:31 | melden

du hast gekämpft.jedem hast du bewiesen,dass du stark bist,und dass man trotz einer schlimmen krankheit noch spaß am Leben haben kann.viele wissen jetzt,dass man,egal was passiert,nicht aufgeben sollte.du bist zwar jetzt von uns gegangen,aber in unserem Herzen wirst du für immer weiterleben.Über 2 Jahre lang hast du gekämpft und trotzdem immer wieder gelacht.Keiner wird damit gerehnet haben,dass es so schnell vorbei ist.Und auch wenn deine letzten Jahre schmerzhaft waren,hoffe und denke ich dass es dir gut geht da wo du jetzt bist.denn du bist jetzt erlöst.Erlöst vom ganzen stress,trauer oder deinen schmerzen.
ich wünsche deiner familie viel kraft in dieser schwirigen zeit.

ich hoffe dir gehts gut,
Ruhe in frieden.ich vermisse dich

Kerze rot Rosenkreuz
von Martina Von Martina am 10.04.2014 um 23:41 | melden

Du wirst von allen vermisst...Du fehlst...

Kerze blau Kreuz christlich
Für Martin Stolle von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 10.04.2014 um 18:54 | melden

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
- so sagt man -
die Zeit heilt alle Wunden
- so sagt man -
doch was, wenn das Herz auseinander gebrochen?
ein Stück herausgerissen ?
- was sagt man dann ? -
all die "gut gemeinten" Ratschläge,
wer will und kann sie umsetzen ?
nur die, die`s selbst erfahren haben,
wissen, wie es ist, sich auf hauchdünnem Eis zu bewegen.

unbekannt

Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

Ein stiller Gruss und eine innige Umarmung

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Martin Stolle von ich Von ich am 10.04.2014 um 17:27 | melden

wir vermissen dich

Kerze schwarzkreuz
Für Martin Stolle von Jessi Von Jessi am 10.04.2014 um 14:58 | melden

Unendlich traurig & mir fehlen die Worte.. du fehlst einfach. Meine Gedanken sind bei dir und deiner lieben Familie.

Kerze türkis hell lang
Superman Von Chrissi De am 10.04.2014 um 02:01 | melden

Warum?

Kerze blau kreuz
Für Martin Stolle von Alexandra Von Alexandra am 09.04.2014 um 15:42 | melden

Gespürt habe ich den warmen Atemhauch auf meiner Haut.
Gesehen habe ich den Schatten, der schwebte durch das Haus.
Gehört habe ich die Stimme in der Stille der Nacht die sagte:
„Ich liebe Dich!“
Ich glaube, es war ein Engel.
Ich glaube, es warst DU, mein Kind, mein Herz.


Liebe Eltern von Martin,

mit Bewunderung habe ich Martins Kampfgeist und seinen Lebenswillen mitverfolgt.
Sie können stolz sein auf Ihren Sohn, der so viel Kraft und Hoffnung all den gegeben hat, die bereits ihre Hoffnung aufgegeben hatten.
Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Barbara am 09.04.2014 um 06:00 | melden

Herzliches Beileid an die Familie. Ich habe Martin leider erst kurz gekannt. Ich werde ihn nie vergessen weil Martin einer der wundervollsten Personen war, die mein Leben bereichert haben.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Anke am 08.04.2014 um 08:29 | melden

Mein Mitgefühl an die Angehörigen

Kerze grau-braun Engel
Für Martin Stolle von Andrea Diederichs Von Andrea Diederichs am 06.04.2014 um 17:40 | melden

Hart und lange Gekämpft und doch verloren!In grosser Hochachtung

Kerze lila Rosenkreuz
For Martin Von Karibisha am 05.04.2014 um 19:34 | melden

Waiting are they? Waiting are they? Well, let ´em wait!
(Ethan Allen)

Kerze orange rund
Für Martin Stolle von Eva Willemsen Von Eva Willemsen am 05.04.2014 um 09:29 | melden

Ruhe in Frieden.... du wirst uns fehlen... Aber du hast nicht verloren... du hast gewonnen. Wenn auch nur 1 Mensch durch deine ganze Aufklärungsarbeit und Einsatz gerettet wird..... hast du du etwas wundervolles Vollbracht was immer seine Spuren hier auf Erden hinterlassen wird. Danke das wir an deinem Leben teilhaben durften! Machs gut!

Kerze braun kreuz
du bist ein sieger Von Aylin am 03.04.2014 um 15:35 | melden

Hallo Martin,
Ich habe deine Seite in Facebook gesehen und deine Videos auf deinem channel verfolgt!
Ich bin mehr als beeindruckt von deiner Kraft, deinem Lebenswillen, und deinem Humor!
Ich habe mich Wie oft gefragt: wo holt der Kerl die Kraft her immernoch Videos zu machen um allen zu zeigen ich Gebe nicht auf! Und immer einen Witz dabei!
Du bist nun erlöst, erlöst von schmerz und leid! Ich hoffe dir geht es gut wo du nun bist!
Ich kannte dich nicht persönlich.... Aber deinen Willen und dein Willen zur typisierung ist enorm! Ich bin echt beeindruckt!!!
Ich glaube du konntest vielen Mut und Kraft geben!
Ich wünsche deiner Familie von Herzen alles Gute! Und vor allem kraft!
Ich würde gerne so viel sagen....aber ich kann nichts sagen um den schmerz zu lindern! Gottes Segen!!!! Aylin

Kerze lila geschwungen
Ich hoffe du hast Spaß Von Eva Balke am 02.04.2014 um 21:21 | melden

Ich werd dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Martin Stolle Von Busch am 02.04.2014 um 19:14 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde des Jungen :(

Kerze blau kreuz
Julia Von Julia am 02.04.2014 um 16:23 | melden

Du warst so stark und bist ein Kämpfer!
Wir sehn uns im Himmel

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Von Petra am 31.03.2014 um 23:25 | melden

zu früh musstest du gehen......

Kerze lila geschwungen
Auch der Krebs ist besiegt Von Micaela Vogel am 31.03.2014 um 22:09 | melden

Du lebst in Gedanken weiter.

Kerze rost rund
Für Martin von Michaela Von Michaela am 31.03.2014 um 21:19 | melden

Ich wünsche Dir sooooo sehr, dass es Dir da -wo Du jetzt bist- gut geht und Du keine Schmerzen mehr leiden musst!
Du warst ein absolut bewundernswerter Mensch und hast so unglaublich viel erreicht.
Ich habe für Dich gebetet und immer und immer wieder gehofft, dass Du eines Tages auf Facebook schreiben kannst, dass es Dir gut geht!
Das Leben ist oft so ungerecht :(

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Martin Stolle von Michelle Von Michelle am 31.03.2014 um 16:17 | melden

Ich finde keine Worte. Du hast so viel bewegt! Anteilnehmend an Deinem Schicksalsschlag habe ich mich typisieren lassen und hoffe, dass es noch viele andere tun werden. Ich habe Dich nicht persönlich gekannt, nur Dein geschriebenes und gesprochenes Wort. Du hast allen Kranken Mut gemacht. Ruhe sanft, kleines Löwenherz!

Den Angehörigen spreche ich mein tiefstes Beileid aus, von Herzen mein Mitgefühl.

Kerze creme lang
Für Martin Stolle von Schad Conny Von Schad Conny am 31.03.2014 um 12:31 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Martin Stolle von Unbekannt Von Unbekannt am 30.03.2014 um 23:14 | melden

*

Kerze rosa geschwungen
Für Martin Stolle von Jana Von Jana am 30.03.2014 um 18:28 | melden

Ruhe in Frieden, lieber Martin!

Kerze türkis hell rund
Für Martin Stolle von Kitty Von Kitty am 29.03.2014 um 22:40 | melden

gekämpft, gehofft .....Dein Schicksal hat mich tief bewegt, lieber Martin!
Du warst ein bewundernswerter Mensch

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden Von Andrea am 29.03.2014 um 18:11 | melden

Du warst so tapfer und ich habe dir so gewünscht, dass Du den Kampf gegen die Krankheit gewinnst.... Ruhe in Frieden.

Kerze rost rund
Sternen Kämpfer Von jessy am 29.03.2014 um 17:37 | melden

Flieg kleiner Engel flieg.
du hast so hart gekämpft und doch verloren.
Ich bin mir sicher das du jz im im Himmel mit anderen sternenkinder
Fussball zockst und auf die Erde hinab siehst und sagst mana Papa
es geht mir gut, ich hab endlich keine schmerzen mehr.

Kerze grau-blau geschwungen
Kerze für Martin Von Lilli am 28.03.2014 um 22:38 | melden

Ich hoffe Dir geht es dort wo Du jetzt bist, besser als hier unten, Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
von Olaf Von Olaf am 28.03.2014 um 21:38 | melden

Sehr, sehr traurig! Verdammt tückische Krankheit -gekämpft, gefightet, am Ende doch besiegt! R.I.P.
Bleibt nur zu hoffen, dass dadurch andere Betroffene nicht den Mut und die Zuversicht verlieren!!!

Kerze blau geschwungen
Martin Von Manuela am 28.03.2014 um 21:12 | melden

Du bleibst für immer in unseren Herzen

Kerze orange Herz
Für Martin Stolle von Petra Von Petra am 28.03.2014 um 20:09 | melden

Danke für die Kraft die du mir gegeben hast

Kerze lila Teddy
gute reise Von miriam am 28.03.2014 um 19:22 | melden

Hoffe, du bist jetzt an einem schöneren ort...bin durch dich zur dkms gekommen...du hast sooo viel bewegt...niemand wird dich vergessen

Kerze hellgrün rund
Engel können gar nicht sterben Von Cristina Seegers am 28.03.2014 um 08:59 | melden

Du warst und bleibst ein grpßartiger junger Mann!
Du hast vielen Mut gemacht weiter zu gehen, zu handeln.
Du hast uns inspiriert und auch mal zum Lachen gebracht.
Aber das wichtigste ist, du warst ganz du selbst und hast damit ne Menge bei den Menschen verändert.
Jetzt da oben hat unser Herr sicher noch andere Aufträge für dich, aber der hier unten, den hast du hervorragend erledigt.
Machs gut, Martin, wir vergessen dich nie❤️

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Martin Stolle von Petra und Hans-Ludwig Walther Von Petra und Hans-Ludwig Walther am 27.03.2014 um 15:09 | melden

Wir haben Dich nicht persönlich gekannt. Über Silke Just haben wir mehr über Dich erfahren dürfen. Schade, dass Du diesen Kampf verloren hast.

Kerze lila geschwungen
Für Martin Stolle von Trupermukke Von Trupermukke am 27.03.2014 um 02:48 | melden

Nachdem schon eine gute Freundin auf dem gleichen Weg verstorben ist, habe ich gehofft, du schaffst es. Nun verliert die Welt einen Hoffnungsschimmer, der die Welt für viele verändert hat. Du hast dein Ziel erreicht. Unvergessen, berühmt, ein Kämpfer und die größte Persönlichkeit seit langer, länger Zeit.
Lebe jetzt im Frieden weiter und genieße deine neue Leichtigkeit.
Von mir für immer unvergessen.

Kerze rot lang
kerze für martin Von manchmalistdieweltnichtgerecht am 27.03.2014 um 00:16 | melden

meine gedanken sind - unbekannterweise, aber dennoch - bei deiner familie martin

Kerze rosa klein
Für Martin Stolle von Diana Von Diana am 26.03.2014 um 23:38 | melden

:-(

Kerze flieder rund
von Roswitha Von Roswitha Huss am 26.03.2014 um 22:27 | melden

Kerze für Martin Stolle

Kerze dunkelblau kreuz
Kerze für Martin Stolle Von Katharina am 26.03.2014 um 22:04 | melden

Ich denke an dich

Kerze blau klein
für einen tapferen Kämpfer Von Patrick am 26.03.2014 um 22:01 | melden

wir tragen dich immer im Herzen

Kerze grau-blau kreuz
Lieber Martin Von Helen am 26.03.2014 um 21:31 | melden

Obwohl ich Dich nicht persönlich kannte und per Zufall bei You Tube auf Dich stieß bist Du mir ans Herz gewachsen.
Man kanns gar nicht glauben das Du verstorben bist.
Ich verstehe gar nicht warum es plötzlich mit Dir schlechter wurde , ich dachte das ist ein Teil der Behandlung , eine Reaktion und wird wieder besser. In Wirklichkeit wurde es leider immer schlechter und Du konntest keinen Kontakt mehr zu uns halten. Die Behandlung sollte doch Besserung und Heilung bringen ... ich verstehe das nicht.
Leider verstarb meine Mutter vor paar Jahren auch sehr Qualvoll an Krebs.

Kerze rosa kreuz
Für Martin Stolle von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 26.03.2014 um 20:27 | melden

Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....

unbekannt

In tiefer Verbundenheit ein warmes Licht für Dich, und einen leisen Gruß an Deine Lieben!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Karin B. angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Daniela S. angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von sandra angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Heike Wolf angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Stolle. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.