Max Sommer

Max
Sommer

11.08.2010
Aachen
-
17.04.2014
Vaals

Stimmungsbild-Max-Sommer-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 96 Gedenkkerzen, welche für Max Sommer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Tante Jen am 14.12.2014 um 07:51 | melden

Das erste Weihnachten ohne Dich. Kleiner Engel ich vermisse Dich. Hab ein Geschenk für Dich, ich packe es ein, doch ausgepackt wird es von Dir nicht. Jeden Tag denke ich an dich und frage nach dem WARUM...
Ich hoffe , es geht dir gut.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.12.2014 um 17:43 | melden

Und vergiss nie ...

-Bist du wirklich tot?
-Ja, bin ich. Na und?
-Wie, na und?! Es bricht mir das Herz. ..
-Warum? Ich bin doch noch da?
-Dein Körper ist fort! Er fehlt mir so sehr. ..
-Ach, dieser Körper. Eine Verkleidung für eine kurze Zeit.
- Eine viel zu kurze Zeit. Ich hätte alles gegeben, damit du hier bleiben kannst...
-Das weiß ich und ich spüre deine Liebe, jeden Augenblick. Aber ich bin immer an deiner Seite. Keinen Schritt bist du allein. Ich flüstere dir Liebesworte in dein Ohr, wenn du traurig bist und küsse deine unzähligen Tränen.
-Wirklich? Vermisst du mich denn auch und unser gemeinsames Leben?
-Wie sollte ich, wenn ich doch bei dir bin? Bei mir gibt es keine Zeit und keinen Raum. Bei mir ist alles gut. Und es wird auch für dich alles gut werden. Und für uns beide.
- Wie soll denn für mich alles gut werden ohne dich? Ich fühle mich so elend. So traurig. Ich schaffe das nicht. ..
- Verzweifel nicht! Ich bin wirklich da! Hast du denn vergessen, dass unser Geist unsterblich ist? Wir gehören zusammen. Und es gibt nichts, was uns trennen kann. Nicht einmal mein Tod. Hab Geduld mit dir. Und glaub an deine Kraft. Und vergiss nie: Ich liebe dich und ich bin immer bei dir. Bis wir uns wiedersehen. Versprochen!

( wort © A.C.)

Kerze gelb Davidstern
In stillen Gedenken Von Tante Jen am 08.12.2014 um 17:33 | melden

Du fehlst mir einfach. Tante liebt dich. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rost rund
Kleiner Engel Von Jennifer Sommer am 01.12.2014 um 06:06 | melden

Jeden Tag vermisse ich Dich. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Ich hoffe irgendwann tut es nicht mehr so weh. Mein kleiner Schatz, pass auf dich auf. Tante trägt dich im Herzen. Da lass ich dich nie wieder raus.
In ewiger Liebe ,
Tante Jen

Kerze türkis hell viereckig
Für Max Sommer von Marina Von Marina am 27.11.2014 um 18:24 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rost Teddy
Tante jeanette Von Tante jean am 22.11.2014 um 20:09 | melden

ich vermiss dich

Kerze dunkelblau Engel
Für Max Sommer von Sarah Metzler Von Sarah Metzler am 21.11.2014 um 19:25 | melden

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Augustinus

Kerze blau geschwungen
Für Max Sommer von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 21.11.2014 um 17:15 | melden

Wann wird der Schatten weichen
von meinem wunden Herzen ??
Wann wird die Seele heilen
und nicht mehr so sehr Schmerzen ??

Wann wird es mir gelingen,
das Ganze zu verstehen ??
Wann wird die Stunde kommen
da wir uns wieder sehen ??

Lieber süßer Engel Max ein Licht für dich in deinen Sternenhimmel ,
Liebe Jennifer vom Herzen kommende tröstende Grüße
Helma mit Eva im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Max Sommer von Jenny Erkens Von Jenny Erkens am 21.11.2014 um 17:08 | melden

Ich kannte dich nicht wirklich, aber ich hoffe das es dir da wo du bist gut geht. Ruhe in Frieden kleiner Mann...

Kerze flieder viereckig
Mein geliebter Engel Von Nicole Sommer am 21.11.2014 um 17:03 | melden

Dein Bestreben war immer, die Menschen zu erfreuen, doch Dich zu verlieren, stürzt uns in tiefe Trauer.
In ewiger Liebe und voller Trauer...

Dein Bruder Tim und deine Mammi

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Max Von Tante Dino am 20.11.2014 um 17:57 | melden

Tante vermisst dich

Kerze türkis hell geschwungen
Mein Schatz Von Tante Jen am 01.11.2014 um 04:52 | melden

Du fehlst einfach immer und überall ... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Tante denkt an dich...

Kerze blau rund
RIP Von BRILLE3008 am 26.10.2014 um 11:25 | melden

RIP

Kerze rot rund
Eine Kerze für dich kleiner Engel Max Von Simone mit Anna im Herzen am 26.10.2014 um 09:05 | melden

Ein helles Lichtlein für dich, kleiner süßer Engel und für deine Eltern weiterhin ganz viel Kraft!

Kerze blau kreuz
Lieber Max Von Sam am 25.10.2014 um 19:22 | melden

Ich vermisse dich
dein Cousin Sammy

Kerze grau-blau Engel
Tante Jeanette Onkel Majo mit Sam Von Jeanette am 25.10.2014 um 19:07 | melden

Ganz still und leise,
ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still,
doch unvergessen.
Es ist so schwer es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

In ewiger Liebe Tante Jeanette

Kerze türkis hell Teddy
Mein Lieber Max Von Tante Dino am 25.10.2014 um 14:49 | melden

Ich denke jeden Tag an dich und werde für den Rest meines Lebens jeden Tag an dich denken,ich vermiss dich so sehr....in Liebe deine Tante dino

Kerze türkis dunkel geschwungen
kleiner Engel Von cella am 25.10.2014 um 13:22 | melden

Pace sopra Cello Tiamo mio picollo Max

Kerze lila geschwungen
Für Max Sommer von Anna und Thomas Von Anna und Thomas am 25.10.2014 um 10:09 | melden

Niemals geht man so ganz ... Wir werden dich immer lieben kleiner Engel

Kerze rot lang
kleiner Sonnenschein Max Von Nicole Bremen am 25.10.2014 um 09:28 | melden

Lieber Max ich durfte dich schon kurz nach deiner Geburt kennenlernten,Du warst ein besonderes baby und ein ganz besonderer Junge der gerne und viel lachte deine lockekopf war einmalig und wunderschön!!wir denken jeden Tag an dich!wir hoffen sehr das es dir im kinderhimmel gut geht und viel Spaß mit den anderen Kindern hast! :-( in tiefer Trauer Jamie+Conner und Nicole

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel im Kinderhimmel Von Tante Jen am 25.10.2014 um 09:11 | melden

Unvergessen... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für den süßesten Cousin Von Jamie am 25.10.2014 um 09:07 | melden

Ich liebe dich von ganzen Herzen. Ich vermisse dein lachen, wenn du mich gesehen hast. Ich werde dich niemals vergessen.
Deine Cousine Jamie Thaisa

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für den süßesten Cousin Von Jamie am 25.10.2014 um 09:06 | melden

Ich liebe dich von ganzen Herzen. Ich vermisse dein lachen, wenn du mich gesehen hast. Ich werde dich niemals vergessen.
Deine Cousine Jamie Thaisa

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für Max Sommer von Marina Von Marina am 24.10.2014 um 20:28 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von Jennifer Sommer am 24.10.2014 um 17:04 | melden

Ich denke immer an dich. Ich vermisse es mit dir zu spielen...
Dein Cousin Semih❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze blau kreuz
Für Max Sommer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.10.2014 um 16:20 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Tante jen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Tante Jen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Tante Jen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Tante Jen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Tante Jen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 von Sabine und Emily Heift angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Tante Jeanette angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Tante Jen angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Max Sommer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.