Maximilian Gethöffer

Maximilian
Gethöffer

28.07.2010
Aschaffenburg
-
09.02.2014
Frankfurt am Main

stimmungsbild

Gedenkseite für Maximilian Gethöffer

Maximilian Gethöffer wurde im Sommer am 28. Juli 2010 in Aschaffenburg geboren und starb am 09. Februar 2014 mit 3 Jahren in Frankfurt am Main. Er wurde im Tierkreiszeichen Löwe geboren.

Ich kann mich noch erinnern, als ich beim Frauenarzt war und er mich anguckte und sagte :"Da ist schon das nächste" Und du mir auf dem Bildschirm zugewunken hast. Die ganzen Wochen, die ich im Krankenhaus lag und jeder sagte warscheinlich werde ich dich nie im Arm halten.
Am 28. Juli 2010 warst du mein erstes Baby dessen ersten Schrei ich gehört habe, und als die Hebamme dich mir zeigte habe ich dich geküsst, geweint und gesagt :"Jetzt haben wir es geschafft mein Schatz!!! Ich liebe dich!!!"

Ich kann mich erinnern das du in Deinem Gitterbettchen stehst und "Mami!" rufst.

Aber am meisten kann ich mich an die Liebe erinnern, die Du mir jeden Tag geschenkt hast mein Schatz!

"Du bist die liebeste Mami im Universum" Sagtest du mir täglich so oft und hast deine Ärmchen um meinen Hals geschlungen.

Ich habe mich so oft gefragt womit ich Dich verdient habe.

Ich kann mich auch an den Moment erinnern als ich wach wurde und wusste dass unsere Zeit rum ist, hier auf Erden als ein Teil von mir mit Dir gestorben ist. Und es ist so wie ich dir sagte wenn man sich liebt ist man immer zusammen egal ob hier oder irgendwoanders.

Der schwerste Schritt in meinem Leben war Dir zu sagen das du gehen darfst, weil ich merkte dir fällt es genauso schwer mich zurückzulassen wie es mir irgendwann mal schwer gefallen wäre.

Mir fehlt jedne Morgen deine Zimmertür zu hören das du im Schlafzimmer stehst mit Mr. Teddy und sagst"Guten morgen Mami ich hab ausgeschlafen" Dich unter meine Decke kuschelst deine Ärmchen um mich schlingst und mir sagst "Mami Ich liebe dich"

Du fehlst mir jede Sekunde in meinem Leben!

Ich habe so gekämpt das du geholfen kriegst wochenlang aber doch verloren weil niemand uns hörte!!! Maximilian musste aufgrund eines Behandlungsfehler sterben.

Danke mein Schatz! Danke das ich Deine Mami sein darf!

Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Heike Luthardt angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maximilian Gethöffer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.