Maximilian Gethöffer

Maximilian
Gethöffer

28.07.2010
Aschaffenburg
-
09.02.2014
Frankfurt am Main

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 270 Gedenkkerzen, welche für Maximilian Gethöffer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich Von Anja am 16.03.2021 um 13:22 | melden

und deine Familie ein helles Licht...

Kerze blau Herz
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 09.02.2021 um 22:17 | melden

Ein Lichtlein für Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Von Sabine eine Mama am 09.02.2021 um 19:29 | melden

Für Maximilian ein strahlend helles Licht und einen lieben Gruß in den Himmel
Sei behütet in Gottes Armen hübscher kleiner Engel
Mein tiefes Mitgefühl seiner Familie

Kerze blau Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 09.02.2021 um 08:45 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze türkis hell Teddy
Zum lieben Erinnern Von eine Mama am 09.02.2021 um 07:19 | melden

Was für ein wunderbarer kleiner Junge. Es soll dir im Himmelreich gut gehen. Möge der liebe Gott dich mit Liebe überschütten.
Schlaf schön!

Kerze türkis hell Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 09.02.2020 um 22:35 | melden

Hallo Maggi, ich schick dir ein Lichtlein zu deinem Stern

Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 09.02.2020 um 21:13 | melden

Lieber Maximillian, ein helles Licht für dich und deine Familie!

Kerze blau rund
Für Maximilian Gethöffer von Siggi Von Siggi am 09.02.2020 um 13:25 | melden

Zur Erinnerung, an einen ganz goldigen, kleinen Mann!R.I.P. Maximilian

Kerze rot Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 09.02.2020 um 11:58 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 15.11.2019 um 10:46 | melden

Ruhe in Frieden du wundervoller Engel!

Kerze grau-blau geschwungen
Ich denke an Euch Von Anne am 29.07.2019 um 00:22 | melden

Ich schaue in den Himmel....hier ist es noch hell, die Sonne lacht, ich winke nach oben und wünsche viel Spaß beim Feiern....und denke an deine Mama und drücke sie ganz lieb aus der Ferne ♥️
Happy Birthday Max!!!

Kerze blau Kreuz christlich
Happy Heaven Birthday Von Marie am 28.07.2019 um 22:46 | melden

Lieber Maggi, leider kannst du nicht hier sein, also hoffe ich sehr das du eine genauso tolle Party bekommen hast, wie sie deine Mama dir heute geschenkt hätte. Ich hoffe das meine Beiden bei dir waren und dich gefeiert haben.

Alles alles Gute lieber Max..

Kerze grau-blau rund
Geburtstagslicht Von eine Mama am 28.07.2019 um 20:41 | melden

Kleiner Maximilian, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag im Wolkenland. Lach und tanz und sei einfach wunderbar....

Liebe Grüße auch an deine Mama.

Kerze dunkelgrün Teddy
Gedenk- Kerze für Maximilian Von Jutta mit Jonas im Herzen am 28.07.2019 um 20:31 | melden

Ein helles Kerzenlicht für Dich

Liebe Tanja, viel Kraft
Jutta mit Jonas im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Happy Birthday Von Mami am 28.07.2019 um 19:04 | melden

Happy Birthday mein kleiner/großer Schatz! Heute vor neun Jahren hast du nich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Und ich bin seitdem jeden Tag stolz deine Mami sein zu dürfen. Du bist das beste was mir je passiert ist und ich liebe dich über alle Grenzen und mehr als ich je sagen kann. Wie gern wäre ich heute von dir geweckt worden..hätte dir ein Lied gesungen...deine Ärmchen um meinen Hals spüren ..dich riechen und dur einen dicken Schmatzer geben...mit dir und deinen Kumpels eine riesen Party feiern❤❤❤ Feier schön auf deiner Wolke mein Großer Opi gibt dir sicher einen dicken Schmatzer von mir und deine ganzen kleinen und großen Kumpels bei dir machen bestimmt eine riesen Fete mit dir. Du fehlst mir so unendlich. Sei nicht traurig das wir heute nicht bei dir sein können.. wir feiern hier unten für dich...im Herzen sind wir immer zusammen mein Schatz und irgendwann bin ich wieder bei dir mein Schatz und dann halt ich dich und lass dich nie mehr los. 1000 Küsse wir lieben und vermissen dich Schatz

Kerze blau geschwungen
Für Maximilian Von einer mitfühlenden Mama am 09.02.2019 um 23:10 | melden

Im Herzen deiner Lieben wirst du immer lebendig bleiben. Und so können auch andere dich immer wieder kennen lernen. Wie ich heute. Du wirst auf deine Mama warten und sie fester umarmen wie je. Für dich wird es sicher sein, als wären nur ein paar Stunden vergangen...

Kerze blau klein
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 09.02.2019 um 22:58 | melden

Lieber Maximillian, ein helles Licht für Dich und Deine Familie❤

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Nicole Von Nicole am 09.02.2019 um 22:26 | melden

Mein gluecklichstes Jahr, wurde zu Ihren traurigsten furchtbarsten Jahr! Ich habe im Leben nie gedacht das so unglaublich viele Kinder sterben, man beschäftigt sich ja auch im Normalfall nicht mit „solchen“Themen. Man lebt in seiner heilen Welt!
2014 kam nach 20 Jahren des Wartens und Hoffen mein Sohn Maximilian zur Welt! Das war mein Jahr!
Dann wieder schwanger und Ende 2015 lag dieser wunderbare kleine Junge tot in meinem Arm!
Ab dem Moment wusste ich wieviele Kinder sterben, durch Aerzteversagen, Unfälle, so viele an plötzlichen Kindstot.....
Und ja es stimmt, die Umwelt, sogar die eigene Familie tut so als ob nix war, kein Geburtstagsgruss, keine Bluemchen, kein Wort wird verloren ueber den zu ertragenden Verlust der einem das Herz zerreißt. Man verliert den Glauben an das Gute, lebt in Angst, passt auf das dem Geschwisterkind auf alle Faelle nichts passiert. Die ständigen Gedanken an das Sternenkind lassen einen nicht los.
Kleiner Maximilian, du bist so ein unglaublich suesser Junge, dein Bild anzusehen und zu wissen das Dein Tod so sinnlos war da krampft es einem den Magen zusammen.
Deiner Familie wuensch euch alles Liebe und besonders viel Kraft bis an das Lebensende. Ich haette ja früher mich nicht auf den Tod gefreut, aber heutzutage weiß ich er kann nicht so schlimm sein, wir werden erwartet und das Wiedersehen wird phantastisch! Das ist es woran ich mich festhalte, bis es aber soweit ist, bleiben wir hier, denn wir werden in diesem Leben noch gebraucht!

Kerze lila geschwungen
Liebe Grüsse in den Himmel Von Tanja am 09.02.2019 um 21:22 | melden

Hallo kleiner tapferer Schatz,

Wir senden dir ganz viele Lichter in den Himmel damit es dir niemals dunkel wird.

Auch deiner Mami und Familie senden wir viele Lichter für ihre gebrochenen Herzen.....
Ega wieviel Zeit vergeht....du Süsser wirst immer fehlen.
Nur Menschen die es nicht erlebt haben verstehen deine Mama nicht.
Verbiegen sie sich nicht!
NIEMAND darf über sie urteilen..ihnen ist das Schlimmste widerfahren was es gibt.
Umgeben sie sich mit Leuten die sie verstehen.
Denken sie an sich und ihre Mäuse....

Ganz liebe Grüsse aus Mainaschaff

Tanja mit ihren Lieblingen fest an der Hand

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 09.02.2019 um 19:54 | melden

Ein Gedenklicht für dich, kleiner Maggi

Kerze dunkelgrün Teddy
von Mami Von Mami am 25.07.2018 um 17:00 | melden

du fehlst jede Sekunde

Kerze blau kreuz
In liebevollem Erinnern Von auch eine Mama am 09.02.2018 um 23:26 | melden

an einen besonderen kleinen Jungen. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe. Ich denke auch an deine mutige Mama voller Respekt. Achten Sie gut auf sich!

Kerze gelb Davidstern
Für einen Engel Von Sibylle Kraft am 09.02.2018 um 23:25 | melden

Einen ganz lieben Gruss und ein helles Licht
für dich in deine friedliche Himmelsheimat
schickt dir tapferes kleines Engelchen

-- Sibylle mit Juliane im Herzen ---

Kerze hellgrün geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Natascha gülden Von Natascha gülden am 09.02.2018 um 23:11 | melden

Ruhe in Frieden kleiner mann..:(((

Kerze blau kreuz
Ein Gruß von mir Von Oma von Ronja am 09.02.2018 um 22:02 | melden

Viel Kraft für Deine Familie.

Kerze flieder viereckig
Für Maximilian Gethöffer von Mia Von Mia am 09.02.2018 um 20:47 | melden

Ein Licht, für den kleinen Engel Maximilian♥......

Kerze rosa Engel
Für Maximilian Gethöffer von Tom L aus Regensburg Von Tom L aus Regensburg am 09.02.2018 um 18:08 | melden

..unfassbar traurig.. ein helles Licht für Maximilian, damit sein Stern och heller leuchtet.

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 09.02.2018 um 17:39 | melden

Ein helles Gedenklicht für dich, lieber Maggi

Kerze blau geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Nezahat Kurtis Von Nezahat Kurtis am 09.02.2018 um 11:01 | melden

Ein helles warmes Licht schicke ich dir klein Engel

Kerze gelb Teddy
FÜR IMMER GELIEBT FÜR IMMER UNVERGESSEN Von Helma am 09.02.2018 um 10:31 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Maximilian.
Tröstende Grüße für deine liebe Mami.
Helma mit Eva

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für einen Engel Von Ute am 09.02.2018 um 10:06 | melden

Du bist jetzt ein Engel im Himmel und beschützt von dort Deine Mami, ganz bestimmt. Viel Kraft für die Mami.

Kerze rot lang
4 Jahre ohne dich Von Mami am 09.02.2018 um 09:23 | melden

4 Jahre....

seitdem ich gesagt bekam, dass alles kämpfen umsonst war, dass ich Dich gehen lassen muss.
Das ich Dich zum letzten mal auf den Arm bekam. Das Du auf meinem Arm für immer eingeschlafen bist.

48 Monate....

Länger als du bei uns warst...bist du nun weg...und doch immer bei mir...in denen du soviel erreichst hast...mir viele neue Freunde geschickt hast...mir gegeigt hast das es immer weiter geht...unglaublich sooo lange...soviel gelernt...soviel schlimme aber auch schöne Momente ..
Mit dem Schmerz, dem ohne Dein bei mir sein leben zu müssen. Sich in den Schlaf weinen. Und wach zu werden und als erstes zu erkennen es war kein schlimmer Traum. Es ist real! Wie durch einen Nebel weiter leben. Theater zu spielen für die Umwelt. Lernen zu lächeln obwohl man innerlich immer mehr zerbrich. Lernen zu kämpfen, um zu überleben. Lernen dass das System nicht so ist wie man immer dachte. Kämpfen um Gerechtigkeit zu bekommen.Kämpfen gegen Lügen und Intrigen. Akzeptieren das es gewissenlose Menschen gibt. Lernen das manche Freunde keine Freunde waren. Lernen das andere nicht akzeptieren, dass man nicht loslassen tut. Lernen mich selbst neu kennen zu lernen. Mich zu akzeptieren wie ich bin, wie ich jetzt bin. Neue Ziele zu finden. Zusammen zu brechen aber auch danach wieder aufzustehen. Zu vermissen ohne wahnsinnig zu werden. Meine Träume zu begraben und neue zu finden.Deiner kleinen Lea Kraft zu geben, an das Schöne im Leben zu glauben, an die Liebe die der Tot nicht trennen kann. Ihr das lachen zurück zu bringen, den Mut. Und täglich zu sehen wie sehr sie dich vermisst.

208 Wochen ….

Habe ich gelernt wie stark ich bin, zu leben obwohl ich manches mal lieber gestorben wäre. Zu kämpfen, obwohl ich oft am liebsten aufgegeben hätte, aufzustehen obwohl ich lieber liegen geblieben wäre, zu lachen obwohl ich lieber geweint hätte, zu schweigen wenn ich nur noch schreien wollte, Geduld zu haben obwohl ich schon lange keine mehr hatte. Klar zu denken obwohl ich dachte ich werde jeden Moment wahnsinnig. Nichts mehr zu spüren weil ich sonst den Schmerz nicht mehr ausgehalten hätte. Zu vermissen bis es körperlich weh getan hat. Für andere da zu sein obwohl ich selbst jemanden gebraucht hätte. Eine Maske aufzusetzen damit mein Schmerz nicht gesehen wird.

1461 Tage...

Ohne morgens geweckt zu werden mit „Mami ich liebe Dich! Ich bin fertig schlafen.“ Deine Ärmchen um meinem Hals während du mir ins Ohr flüsterst: „Mami ich liebeee Dich, Du bist die liebste Mami im Universum!Kuscheln!“
Ohne Dich und Lea lachen zu hören, ohne euch beim Blödsinn machen zu erwischen. Ohne das Du Deine Geschwister weg schubst und sagst: „Geh weg, das ist meine Mami:“ Frühstücken, Mittag und Abend essen ohne: „Leckerrrrr Mami:“
Abende ohne dass du rufst: „Mami Papi is daheim! Mamiii mein Papi is daheim!“
Abende ohne dicke Megaschmatzer und ein „Mami schlaf gut ich liebe Dich!“
Ohne Lea so lachen zu hören wie mit Dir.
Nicht zusammen in den Kita laufen, zusammen auf den Spielplatz gehen und euch beim lustig sein beobachten, im Kurpark Tränen lachen weil die Enten den Kopf unter Wasser tauchen. Statt Dir Fragen zu Dinos und wilden Tieren zu beantworten, beantworte ich Deiner kleinen Lea die Fragen nach dem Tot,dem warum, warum das Leben so ist wie es ist.

35064 Stunden...

Ohne Deine Stimme, ohne Deinen Geruch, ohne Dein Lachen, ohne Deine Hand in meiner Hand, ohne deine Ärmchen um meinem Hals, die Wärme Deiner Haut, das Kitzeln Deiner Haare...Ohne alles was wir hatten.

2103840 Minuten...

Die Frage nach dem Warum.....

126230400 Sekunden....

Mit Dir! Mit Deiner Liebe! Mit unseren Momenten! Mit Deiner Stimme in meinem Ohr, Deinem Lachen, dem Gefühl Deine Ärmchen um meinem Hals zu haben. Mit den Erinnerungen egal wo ich bin, egal was ich tue. Immer mit Dir! Nie Ohne Dich! Mit Dir in meinem Herzen! In den schlimmsten Sekunden Deine Stimme die mir sagt:“Mami ich liebe Dich, du bist die liebste Mami im Universum“ Deinem Wunsch, dass ich lebe, lache für Deine Geschwister und da bin. Das wir lachen spielen und Spaß haben. Keine Sekunde hätte ich überlebt ohne Dich, ohne die Kraft die Du mir jede Sekunde gibst. Ohne das Wissen, Du bist bei mir. Jede Sekunde bin ich stolz auf Dich und dankbar das du bei uns warst. Für jede einzelne Sekunde. Danke das ich Deine Mami sein darf, ich liebe Dich mein Schnuffelbär du bist der liebste Sohn im ganzen Universum. Irgendwann holst Du mich ab wenn meine Zeit gekommen ist und dann lass ich Dich nie mehr los. Bis dahin gebe ich mir jeden Tag Mühe zu leben, Lea ihr lachen zurück zu bringen und ich weiß wir zwei schaffen das. Weil wenn man sich liebt schafft man alles, und man ist immer zusammen im Herzen. Ich liebe Dich, ich liebe Dich mehr als ich dir je sagen kann. Danke!!!

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Gethöffer von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 09.02.2018 um 05:53 | melden

Sekunden,Minuten und Stunden vergehen,
Tage und Nächte vergehen,
die Sonne scheint....die Wolken ziehen weiter,
der Regen füllt Bäche und Flüsse und sie fließen weiter.
Alles geht und läuft seinen Gang, wie es zu allen Zeiten war.
Nur für mich ist nichts mehr,wie es war.
Lachen fällt schwer,
meine Gedanken sind oft leer.
Eine unsichtbare Maske trage ich vor meinem wirklichen Gesicht,
keiner weiß, wie meine Selle immer mehr zerbricht.
Wie gern würde ich Dich in meinen Armen halten
und mit Dir unser weiteres Leben gestalten.
Was mir bleibt ist die Erinnerungen an Dich!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Maximilian Von Eugenia am 07.02.2018 um 17:21 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze rost rund
Für Maximilian Gethöffer von Sabrina Von Sabrina am 22.11.2017 um 01:00 | melden

Ich wünsche Familie Gethöffer viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
In stillem Gedenken Von Lorea am 31.08.2017 um 07:56 | melden

Diese Kerze soll für dich leuchten...

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 28.07.2017 um 08:21 | melden

Lieber Maggi,
ich schick Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße zu deinem Stern,
bitte schick deinen Lieben heute ein kleines Zeichen um Ihnen den >Tag etwas erträglicher zu machen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Maggi Von Doreen am 15.06.2017 um 10:56 | melden

Hallo tapferer Mann!
Ich zünde eine Kerze für dich an.
Ich weiß dass du im Himmel auch helfen kannst. MeineM Papa hast du bereits geholfen und dafür bin ich dir sehr dankbar!
Vor ein paar Tagen ist ein Junge namens Tim auch in den Himmel gekommen.
Ich schätze ihr beiden habt viel Spaß!
Drück ihn bitte mal von mir!
Und nun setzt euch auf eine schöne Wolke und schaut zu uns runter.

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst mir soooo ich liebe dich 1000 küsse mami Von mami am 14.05.2017 um 13:55 | melden

Muttertag

Nach soviel Zeit
tut dieser Tag
immer noch weh
in der Brust.
Immer noch laufen die Tränen,
immer noch vermisse ich dich
und nichts
kann meine Sehnsucht nach dir
heilen.

Aber ich verkrieche mich nicht.
Ich bringe
dir
Blümchen ans Grab.
Ich stoße heute auf
dich
an.
Weil du mich zu deiner Mama gemacht hast.
Weil ich dir die beste Mama war,
die ich sein konnte,
dich aus tiefster Seele geliebt habe
und immer so lieben werde.
Bis in alle Ewigkeit,
mein für alle Zeit
von Herzen geliebtes
Kind.

(wort & bild © A.K.)

Kerze lila geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 29.04.2017 um 16:14 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 01.03.2017 um 21:47 | melden

Ein helles Licht für Dich, lieber Max

Es ist schwerer eine Träne zu trösten,
als tausend zu vergießen.

Liebe Grüße sendet Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze dunkelgrün Teddy
von Axel Hofmann Von Axel Hofmann am 28.02.2017 um 21:39 | melden

Kleiner Mann, Du bist zu früh von dieser Welt gegangen, vergessen wird Dich trotzdem niemand. Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
du wirst so sehr vermisst Von Kathi und Leonie am 10.02.2017 um 07:37 | melden

auch wenn wir sicher sind, dass wir uns wieder sehen, so vergeht doch die Zeit bis dahin hier auf unserer Welt so langsam. Darüber wunderst du dich bestimmt, da eure Zeit dort nur einen Wimpernschlag währt.Deine Mama ist eine so starke Frau, bestimmt bist du mächtig stolz auf sie :-) Und sie auf dich auch. Bis bald Maggi

Kerze türkis hell Teddy
Für unseren geliebten Maggi Von Gabriele Neubert am 09.02.2017 um 23:33 | melden

Hallo mein Schatz
Jetzt sind es schon drei Jahre her da
s du uns verlassen hast und es vergeht
Kein Tag an dem wir nicht an dich denken
Und über dich reden
Wie es dir wohl geht und was du so machst
Ob.opa Helmut und Karli bei dir sind
Oft spüre ich das du bei uns bist und ich
Und opa reden oft mit dir du fehlst so sehr
Und ich freu mich schon wenn ich gehen darg
Und dich dann endlich wieder zu sehn
Wir lieben dich du bist immer in unseren
Herzen deine Omi Gabi
Und opi Schorsch

Kerze rot geschwungen
Für dich eine wunderschöne Kerze mit einer Von Renate und Bernd Weber am 09.02.2017 um 20:23 | melden

Lieber Max, wir wünschen dir, dass du da wo du jetzt bist ganz viele Freunde hast, die mit dir spielen und mit denen du glücklich bist! Über dich haben wir deine Eltern und deine kleine Schwester kennen gelernt. Sie sind ganz wundervolle Menschen, die so traurig sind, weil sie dich verloren haben und die dich ganz doll lieb haben und vermissen!

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 09.02.2017 um 20:14 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich kleiner Mann.
Deiner Familie, deinen Freunden und allen die Dich so sehr vermissen, wünsche ich ganz viel Kraft........
Vielleicht kannst Du ein kleines Zeichen schicken....

Christina mit Annkris tief im Herzen und immer dabei

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Sanni Benji Von Sanni Benji am 09.02.2017 um 20:01 | melden

Lieber Maggi,
Du bist für uns der schönste Stern am Himmel.
Jeden Abend schauen wir zu Dir hinauf und Benji winkt Dir zu.
Hier unten und in den Herzen wirst Du immer ganz besonders hell strahlen.
Fühl Dich ganz doll von uns gedrückt :-*

Kerze blau Herz
Für Maggi Von UteDominikNelz am 09.02.2017 um 19:55 | melden

Wir senden Dir einen leisen Gruß. UteDominik und Michael

Kerze grau-blau Teddy
Für Dich kleiner Maximilian Von Tildas Mama am 09.02.2017 um 19:47 | melden

Das Lichtlein soll heute nur für Dich brennen, wundervoller, kleiner Mann! Du bist bestimmt ein großartiger Beschützer für meine kleine Tilda. Ihr fehlt so schmerzlich hier bei uns... Lass es Dir gut gehen, wo auch immer du jetzt bist...

Kerze lila geschwungen
Für dich kleiner Maggi Von Nicole am 09.02.2017 um 19:10 | melden

Mögen die Engel dich behüten kleiner Prinz

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Marion Przybilla Von Marion Przybilla am 09.02.2017 um 18:57 | melden

Sooo viel Liebe...

Kerze türkis hell lang
Für Maximilian Gethöffer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.02.2017 um 14:59 | melden

Ein strahlendes Lucht für dich süßes Engelchen.

Deiner lieben Mama tröstende Grüße vom Herzen

Helma mit Eva


SEHNSUCHT
Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …
ღ Petra Franziska Killinger
Unsere Lieben in der Welt jenseits der sichtbaren Grenze wissen um all unsere Gedanken, unsere Sorgen, Ängste, Nöte und Wünsche. Wenn nichts die Sehnsucht zu stillen vermag, so bleibt doch ein tröstlicher Gedanke: Wir lieben und sind geliebt! ღ

Kerze rost Kreuz christlich
Für unseren Schnuffel Von Silke am 09.02.2017 um 13:04 | melden

Mein lieber Schatz du bist immer noch unseren Herzen und schaust von oben auf uns herab und beschützt deine Familie...Wir werden dich immer lieben

Kerze lila geschwungen
Ein Stern Von Michael Kertel am 09.02.2017 um 12:28 | melden

"...Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. ..."

Der kleine Prinz
(Antoine de Saint-Exupéry)

Kerze blau Kreuz christlich
von ganzem Herzen von Manuela Meuer-Weirauch Von Manuela Meuer-Weirauch am 09.02.2017 um 11:14 | melden

wenn es Worte gibt, diesen Schmerz auszudrücken, dann würde ich diese jetzt schreiben

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Sophia mit Annika im Herzen Von Sophia mit Annika im Herzen am 09.02.2017 um 10:39 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!

Kerze türkis dunkel Teddy
Du wirst vermißt Von Renate Ernsting am 09.02.2017 um 10:11 | melden

Lieber Max, heute sind es schon drei Jahre ohne Dich, Du wirst hier so sehr vermißt, schicke Deiner Mami schöne Zeichen und zaubere damit wieder ein kleines Lächeln in Ihr Gesicht . Sicher spielt meine Corinna heute mit Dir vielleicht mit eine gelben Bagger.

Kerze rosa klein
Für Maximilian Von Carina am 09.02.2017 um 10:03 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze blau rund
ein Licht für dich Von Jens mit Patty im Herzen am 09.02.2017 um 09:13 | melden

Sterben ist kein ewiges Getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“
(Michael Faulhaber)

Kerze lila geschwungen
Zum 3 Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.02.2017 um 09:13 | melden

Zweierlei Leben....

Die erkämpften
und erlittenen Erfahrungen
sind der Schatz,
den wir mit anderen teilen dürfen.
Ich glaube jenen Menschen lieber,
die viel ringen müssen
und ihr Leben trotzdem bewältigen
als jenen,
die von Erfolg zu Erfolg eilen
und das Scheitern
nur vom Hörensagen kennen.

Selig die Verwundeten,
die nicht verbittert werden!
Sie werden die Verletzten verstehen
und ihnen helfen können....
(Verf. mir unbekannt)

Viel Kraft und eine liebe
Umarmung von mir....

Bin in Gedanken bei euch und
bei unseren Kindern....

Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze rot rund
Du fehlst uns jede Sekunde Von mami am 09.02.2017 um 08:06 | melden

3 Jahre ohne Dich...Heute vor drei Jahren musste ich Dich gehen lassen...und ich dachte ich überlebe das nie...ich werde wohl niemals vergessen wie ich mich gefühlt habe...

36 Monate habe ich deine Stimme, dein lachen, nicht mehr gehört, nicht mehr deine Ärmchen um meinen Hals gehabt, keinen Megaschmatzer bekommen....

156 Wochen die Frage nach dem Warum und bis heute keine Antwort....156 Wochen kämpfe ich um Antworten zu bekommen....

1096 Tage ohne"Guten morgen Mami, ich bin fertig schlafen ich liebe Dich" ohne morgens im Bett kuscheln ohne dich und Mr Teddy..ohne deinen Geruch und deine Wärme...

26304 Stunden in denenn ich gelacht, geweint, gekämpft, verzweifelt und wieder aufgestanden bin...Keiner wird jemals verstehen, wenn er es nicht selbst erlebt hat, wie schlimm das ist...wie weh vermissen tut....Das Zeit einen Scheissdreck heilt...

1578240 Minuten in denen ich mich frage wie es dir jetzt geht, in denen ich dich jede einzelne vermiss, wie du wohl ausschaust ob es dir gut geht wo du bist...

94694400 Sekunden hab ich überlebt ohne dich Maggi und doch jede einzelne Sekunde mit dir...wir zwei sind immer zusammen...Nur weil ich dich nicht sehen kann, heißt es nciht das du nicht da bist...du wirst immer bei mir sein...und du hast soviel schon errreicht...ich bin so mächtig stolz auf dich....ich bin unenedlich stolz dass ich deine mami sein darf...und ich würde dich immer wieder kriegen..jede sekunde mit dir ist es wert gewesen was ich jetzt durchmache und ich würde niemals auf dich verzichten....mein großer schatz...und irgendwann werde ich die augen zumachen und du wirst lächelnd vor mir stehen und dann werdich dich in den Arm nehmen küssen und dich nie mehr los lasssen...ich werde dir erzählen was ich alles erlebt habe und du wirst sagen mami als du so geweint hast da war ich doch da und hab dich geküsst...maggi ich werde nicht aufgeben und ich werde auch nicht aufgeben Antworten zu bekommen...Maggi ich werde dich immer lieben und es ist auch ok wenn Mami manchaml traurig ist...dann bin ich nur so traurig weil ich dich so vermisse und liebe...und vergess nie was ich dir heute vor 3 Jahren gesagt habe:wenn man sich liebt, dann ist man im Herzen immer zusammen auch wenn man sich nicht sieht...Mami ist immer bei dir und du immer bei deiner Mami....du bist das beste was mir je passiert ist...vergess nicht mich irgendwann abzuholen und bis dahin schatzi hab spass lache und singe mach quatsch und alle sachen die wir zusammen getan hätten...ich möchte ja das du mir viel zu erzählen hast wenn wir uns wieder sehen...ich liebe dich mein Schatz ich liebe dich mehr als mein Leben...Du bist mein Leben und ich versuche deins mitzuleben...du fehlst....

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Gethöffer von Barbara Von Barbara am 09.02.2017 um 07:23 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig!
Viel Kraft deiner Familie bis zu eurem Wiedersehen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 20.12.2016 um 21:04 | melden

Ein helles Licht Für Dich, lieber Max

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Nina Von Nina am 09.12.2016 um 00:33 | melden

Ganz viele Teddys mit denen du spielen kannst

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Nadine Von Nadine am 24.11.2016 um 19:24 | melden

Eine ganz traurige Geschichte. Schön dass Max so geliebt wurde! Eines Tages sehen wir alle wieder die wir verloren haben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Gethöffer Von Yvonne am 15.11.2016 um 21:39 | melden

Es tut mir unendlich leid kann sowas nicht fassen wünsche der Familie unendlich viel kraft

Kerze braun Teddy
Von Familie Mazur Von Sandra Mazur am 13.11.2016 um 08:14 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann und viel Kraft an die ganze Familie

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Gethöffer von Franzi Von Franzi am 13.11.2016 um 00:57 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann :(

Kerze dunkelgrün Teddy
An kleinen Engel Maximilian von Oksana Von Stoppel am 12.11.2016 um 22:25 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel und viel Kraft den Angehörigen ♡

Kerze türkis hell Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Melanie Von Melanie am 12.11.2016 um 15:51 | melden

Ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Heike Luthardt angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maximilian Gethöffer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.