✨ Neu im Magazin:
Grabstein oder Grabmal - das ist zu beachten
Jetzt lesen →
Maximilian Gethöffer

Maximilian
Gethöffer

28.07.2010
Aschaffenburg
-
09.02.2014
Frankfurt am Main

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 276 Gedenkkerzen, welche für Maximilian Gethöffer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Maximilian Gethöffer von Nadine Von Nadine am 24.11.2016 um 19:24 | melden

Eine ganz traurige Geschichte. Schön dass Max so geliebt wurde! Eines Tages sehen wir alle wieder die wir verloren haben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Gethöffer Von Yvonne am 15.11.2016 um 21:39 | melden

Es tut mir unendlich leid kann sowas nicht fassen wünsche der Familie unendlich viel kraft

Kerze braun Teddy
Von Familie Mazur Von Sandra Mazur am 13.11.2016 um 08:14 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann und viel Kraft an die ganze Familie

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Gethöffer von Franzi Von Franzi am 13.11.2016 um 00:57 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann :(

Kerze dunkelgrün Teddy
An kleinen Engel Maximilian von Oksana Von Stoppel am 12.11.2016 um 22:25 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel und viel Kraft den Angehörigen ♡

Kerze türkis hell Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Melanie Von Melanie am 12.11.2016 um 15:51 | melden

Ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Yvonne Von Yvonne am 12.11.2016 um 13:20 | melden

Mein Beileid

Kerze türkis hell Teddy
Von Steffy - Von Stefanie am 11.11.2016 um 19:50 | melden

Ich wünsche euch weiterhin ganz ganz viel Kraft , und Vorallem Gerechtikkeit ....

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Gethöffer von Claudy Von Claudy am 10.11.2016 um 23:51 | melden

Mein herzlichstes Beileid :(

Kerze gelb kreuz
Eine Kerze für Maximilian Von Anne am 10.11.2016 um 16:01 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze rosa lang
Kerze für Maximilian Von Sina am 10.11.2016 um 11:51 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Stern ⭐️

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden süßer Engel Von Anna Maria Egbujor am 09.11.2016 um 23:30 | melden

Bin über Facebook über diese Seite aufmerksam geworden ! Es tut mir sehr leid und wünsche Ihnen von Herzen weiterhin viel Kraft ! Möge der kleine Engel für immer in Frieden ruhen ! Lg aus Aschaffenburg

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Gethöffer von Nicole Von Nicole am 09.11.2016 um 22:48 | melden

❤️ Ich hoffe die Verantwortlichen bekommen ihre strafe!!! Viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Gethöffer von Sina Von Sina am 09.11.2016 um 22:28 | melden

Kerze rosa klein
Für Maximilian Gethöffer von Stephie Von Stephie am 09.11.2016 um 22:02 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze lila Teddy
von Uschi Von Uschi am 09.11.2016 um 07:26 | melden

Für so einen Schmerz gibt es keine richtigen Worte.

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Sarah Von Sarah am 09.11.2016 um 02:19 | melden

❤️

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Nini Von Nini am 09.11.2016 um 00:11 | melden

Ich hoffe sehr, dass die Schuldigen zur Verantwortung gezogen werden. Es tut mir sehr sehr leid, was passiert ist.

Kerze türkis hell klein
Unvergessen Von Jenny am 08.11.2016 um 23:34 | melden

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt still
und wenn sie sich weiter dreht,
ist nichts mehr wie es war.

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Sabine Von Sabine am 08.11.2016 um 21:59 | melden

Mein Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Franziska am 08.11.2016 um 21:17 | melden

Ich wünsche hnen und Ihrer Familie viel Kraft.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Maximilian Gethöffer von Selina Von Selina am 30.09.2016 um 21:14 | melden

Eigentlich war alles selbstverständlich:
dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten, weinten, stritten und liebten.
Eigentlich war alles selbstverständlich
- nur das Ende nicht - .

Morgen ist ein großer Tag, an dem du wieder ganz Nah an der Seite seiner Lieben sein wirst!

Kerze türkis hell Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Selina Von Selina am 01.09.2016 um 19:53 | melden

Nicht immer haben Engel Flügel,
und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand.
Aber Deinen Weg gehen sie mit Dir,
manchmal sogar Hand in Hand.

Kerze türkis hell geschwungen
unvergessen Von Regina am 30.08.2016 um 01:18 | melden

Man fragt sich warum!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Selina Von Selina am 27.08.2016 um 20:51 | melden

In Gedanken bei Dir und deiner Familie!
Danke, dass du uns zueinander geführt hast!

Kerze türkis hell Engel
Für Max Von Sandra Dorn am 27.08.2016 um 15:15 | melden

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel,
der in Liebe starb.

Lieber Max ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel.
An deine Mama einen von Herzen kommenden Gruss.
Sandra mit Robin im Herzen ❤

Kerze hellgrün viereckig
unfassbar Von Jutta am 01.08.2016 um 00:01 | melden

ich bete für Sie und den Kleinen.
es tut mir unsagbar leid.
liebe Grüße Jutta

Kerze rot lang
Für Maggi Von UteDominikNelz am 28.07.2016 um 23:11 | melden

Ich schicke Dir ein kleines Geburtstagslicht, lieber Maggi und möchte Dich bitten, Deiner Mami ein Zeichen zu schicken - sie vermisst Dich so entsetzlich. UteDominik

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Gisela wirtz Von Gisela wirtz am 28.07.2016 um 19:27 | melden

Alles Gute lieber Engel

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ich gratuliere Von auch eine Mama am 28.07.2016 um 15:32 | melden

Dir, kleiner Mann von Herzen zu Deinem Geburtstag. Ich bin sicher, Du feierst ihn oben auf deinem Stern mit deinen Himmelsfreuden. Lass es dir dort oben gut gehen und deiner Mama einen Herzensgruß - von Mama zu Mama.

Kerze rost Teddy
Happy Birthday Von Tamara am 28.07.2016 um 15:06 | melden

Lieber Maximilian,
zum Geburtstag schicke ich dir
alles Liebe in den Himmel!
Du hast hier Spuren hinterlassen...
Deine Schwester Lea hat mit eurer Mama
hier eine tolle Party organisiert.
Es werden heut besonders viele
Menschen an dich denken!
Du wirst sicher eine tolle Party
im Himmel feiern!


Liebe Tanja,
ich möchten euch heute viel Kraft,
Hoffnung, Zuversicht und Liebe schicken!
Ich denken an euch
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 28.07.2016 um 13:20 | melden

Habby Birthday kleiner Engel
unbegreiflich - schon wieder ist ein ganzes Jahr vergangen.
Unsere Gedanken sind auch heute wieder ganz fest bei euch, und eurem geliebten und so sehr vermissten Max.

Es geht die Sonne auf - ohne Dich.
Es fällt der Regen - ohne Dich.
Es wird Frühling - ohne Dich.
Es wird Nacht - ohne Dich.
Es fällt der Schnee - ohne Dich.

Alles steht still - ohne Dich.

Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute.
Es vergeht Stunde um Stunde.
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
es werden Jahre,
die vergehen - ohne Dich.

Doch was nicht vergeht,
ist die Sehnsucht.
Was nicht vergeht,
ist der Schmerz.
Was nicht vergeht,
ist die Traurigkeit.

Denn alles steht still OHNE DICH!

Trost? Es gibt keinen! Möchte euch nur von ganzem Herzen wissen lassen, dass wir mit unseren Gedanken heute ganz fest bei euch und euren wundervollen Engel Max sind!

Wir wünschen euch alles erdenklich Liebe und weiterhin immer genügend Kraft und Zuversicht auf diesem unendlich schweren Weg.

Traurige Grüsse in tiefer Verbundenheit mit einer liebevollen, gedanklichen Umarmung sendet euch Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday lieber Maggi Von Kathi und Leonie am 28.07.2016 um 11:18 | melden

alles Liebe zum 6. Geburtstag lieber Max. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn vor 6 Jahren wurdest du in diese Welt geboren und hast sie dadurch unendlich reich gemacht. Feiere heute diesen besonderen Tag mit all den Engelchen und schicke deiner Mami ein Zeichen, denn sie ist traurig, weil ihr nur in zwei verschiedenen Dimensionen feiern könnt und nicht in ein und derselben. Das ist für uns Menschen wirklich schwer zu verstehen. Da hast du uns einiges voraus, denn du weisst so viel mehr. Aber das ist ja auch normal, den Engelchen sind nunmal richtig schlau :-) Und so wie es aussieht, wird noch eine Poolparty vorbereitet, aber ich will nicht zu viel verraten, denn die anderen Engelchen wollen dich bestimmt auch noch überraschen. Alles Liebe von Kathi und Leonie

Kerze blau Teddy
von Anne Huth mit Tobi im Herzen Von Annerose Huth am 28.07.2016 um 07:27 | melden

Lieber Maximilian,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 6 Geburtstag, ich wünsche dir ein super tolles Geburtstagsfest mit all deinen Freunden in eurer neuen Welt.
Deiner Mama und deiner Schwester wünsche ich einen schönen erträglichen Tag mit einer schönen Geburtstagsfeier für dich, hier auf Erden.

Liebe Tanja,
viel Kraft wünsche ich dir für heute mit vielen schönen Erinnerungs Momente an deinen süßen Max.
Schicke dir von Herzen kommende Grüße und eine gedankliche Umarmung.

Annerose mit Tobias im ❤

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Happy Birthday mein Schatz Von Mami am 28.07.2016 um 06:09 | melden

Happy Birthday mein Schatz!!! Alles alles liebe auf deine Wolke oder wo auch immer du bist...Heute wirst du schon 6 Jahre und bist also schon echt groß ;-) Es tut mir sooo leid, dass ich nicht bei dir sein kann, dir nicht beim auspacken zuschauen kann, dich lachen hören und singen...Aber Lea und ich haben hier alles organisiert..Lea war das alles sooo wichtig, sie sagt das wird dein tollster Geburtstag überhaupt und wir müssen alles dekorieren weil wenn du heut zu uns kommst musst du sehen das wir deinen Geburtstag feiern. Sie hat dir gaaanz alleine ein Geschenk gebastelt und alles bis ins Detail geplant. Nur das dieses Jahr nicht so viele kommen das versteht sie nicht, und war etwas traurig..aber das werden wir wieder raus reißen ;-)
Sie hat mich nach deinen letzten Geburtstagen gefragt...Und dann hat sie gesagt dieses Jahr Mami feiert er mit gaaaanz vielen Freunden im Himmel die dürfen alle kommen...Ja bestimmt ich weiß das du dort viele liebe Freunde hast die ich zum Teil hier nicht kennenlernen durfte aber mittlerweile einen PLatz in meinem Herzen haben, ich seh dich mit Elias der dir von Lea erzählt, mit Cedi mit dem du um die Wetter grinst, Leon isst mit dir Gummibärchen, Leonie sing tdie ein Liedchen Lucas spielt mit euch der große Lukas macht mit euch ein Fussballturnier und und und ich weiß dich dort gut aufgehoben. Ich seh dich bei Omi auf dem schoss und ich weiß du hast es schön heute und ich bin in menem Herzen bei dir...Ich schicke dir einen Dicken Kuss und ich liebe dich mein schatz ich liebe dich mehr als ich dir sagen kann.Ich bin sooo stolz auf dich und darauf das ich deine Mami sein darf. Du fehlst mir :-( feier schön mein schatz...1000 küsse deine Mami

Kerze blau geschwungen
für Maggi Von Kathi und Leonie am 25.06.2016 um 09:46 | melden

lieber Max, so oft lese ich von dir, deine Mama nennt dich immer ganz liebevoll Maggi, das ist so niedlich

Kerze türkis hell Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 11:25 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 06.06.2016 um 19:04 | melden

Ein helles Licht für Dich

Wir wünschen uns Ohren,
die auch dann noch unsere Sorgen hören,
wenn Worte lange schon in unserer Einsamkeit verstummen.

Wir wünschen uns Augen,
die auch dann noch unsere Tränen sehen,
wenn wir sie nur noch still und unsichtbar
in unseren Herzen weinen.

Wir wünschen uns Arme,
die sich auch dann noch um uns legen,
wenn wir in Verzweiflung leben
und keinen Trost mehr spüren können.

Wir wünschen uns Füße,
die auch dann noch unsere Wege mit uns gehen,
wenn wir uns mal verlaufen und
unsere Richtung nicht mehr finden.

Wir wünschen uns Herzen,
die uns auch dann innig lieben werden,
wenn wir es selbst nicht mehr können.


www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 04.03.2016 um 18:15 | melden

Ich bin Erzieherin und fühle mit Ihnen.
Habe eben den Bericht gesehen.
Eine superschöne Idee mit den Kerzen . . .

Kerze blau kreuz
Viel Kraft Von Mel am 04.03.2016 um 18:06 | melden

Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich euch.

Kerze blau kreuz
Liebe Tanja Von Yvonne Latona am 03.03.2016 um 07:07 | melden

Es ist so unfassbar ,dass Euer kleiner Strahlemann nicht mehr bei Euch sein kann. Es ist so unfair,dassdie Schuldigen ihren Fehler nicht zugeben. Aber das schlimmste ist,dass ihr Eurem kleinen Schatz "Auf Wiedersehen" sagen musstet. Ein riesiges Loch,eine tiefe Wunder klafft in Eurem Leben,in Euren Herzen. Doch seid versichert,dass Max immer und überall bei Euch ist. Euer kleiner Engel wacht jetzt von oben über Euch! Jede Schneeflocke,jeder Marienkäfer,jeder Sonnenstrahl,jedes 4 blättrige Kleeblatt und jeder zarte Windhauch,der Europäischen Wange streichelt und Eure Tränen trocknet - all das ist Max! All das sind kleine Grüße und Küsse von ihm. Ihn gehen zu lassen,kostete viel Kraft und Mut aber es war eine Entscheidung aus Liebe. Zusammen seid ihr stark und Euer Engel immer in Eurer Mitte.

Kerze blau kreuz
Liebe Grüße in den Sternenhimmel Von Simone mit Anna im Herzen am 02.03.2016 um 21:40 | melden

Lieber Maximilian, deine Mama kämpft so tapfer, dass endlich die Wahrheit ans Licht kommt! Weiterhin ganz viel Kraft für deine Mama und deine Familie!


Wir schicken unsere Träume
durch die Nacht zu dir.

Wo auch immer du jetzt bist,
sie werden dich erreichen.

Und erst im Morgengrauen
kehren sie zu uns zurück.

Erfüllt mit Trost und Liebe.

Kerze türkis dunkel Teddy
Kleiner Stern Von Sissi wolf am 02.03.2016 um 20:52 | melden

Deine Mama kämpft so tapfer darum dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Tut mir so leid ♡

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Gethöffer von Andrea Schmidt Von Andrea Schmidt am 02.03.2016 um 12:34 | melden

kerze für maximilian

Kerze gelb Rosenkreuz
nussloch Von Gisela Walta am 02.03.2016 um 12:23 | melden

Du bist in meinem Herzen.

Kerze flieder Teddy
Für Maximilian Von Mandarinchen Na am 27.02.2016 um 14:01 | melden

Wir kennen uns nicht kleiner Engel..was Dir geschah ist unfassbar. Eine Kerze für dich und deine liebe Mami...du bist nicht weg...du wirst immer bei deiner Familie bleiben. Deine ganze Energie und Liebe.

Kerze lila geschwungen
Für dich kleiner max Von Melli lucy und ben am 12.02.2016 um 14:59 | melden

♡♡☆☆♡♡
Melli mit lucy und ben

Kerze dunkelgrün Teddy
kleiner Engel Von Maria vulcano am 10.02.2016 um 21:46 | melden

Du kleiner Schatz ganz oben im himmel♡ nun hast du die Aufgabe mama papa und deine Geschwister zu beschützen , du schaust auf deine familie nun herab, kleiner engel. Beschütze sie alle . Wir lieben dich ♡

Kerze blau Teddy
licht und liebe Von barbara aus nürnberg am 09.02.2016 um 23:08 | melden

für dich und deine Familie!!!!
es ist unglaublich was eine mutter und ein vater ertragen muß.
ich kenne euch nicht aber der schmerz den ihr ertragen mußtet und noch ertragen müßt ist unvorstellbar!
licht und liebe vom höchstem licht der liebe....

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Maggi Von Conny mit Christian am 09.02.2016 um 17:13 | melden

Ein kleines Licht für Maggi ♥

Kerze grau-blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 09.02.2016 um 15:49 | melden

Lieber Max,
ich sende Dir ein helles, warmes Licht. Vielleicht kannst Du, deinen Lieben hier unten ein kleines Zeichen senden und ihnen den Tag ein klein wenig erträglicher machen.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Melinda Von Melinda am 09.02.2016 um 15:32 | melden

zum Gedenken an den Tag, als der süsse , einmalige, kleine Maximillian ,von den Engeln abgeholt worden ist ,um auf der anderen Seite weiter zu LEBEN,bis zum Wiedersehen mit seiner Mama und allen anderen!Der lieben Mama viel Kraft!

Kerze rot Engel
Für Maximilian Gethöffer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.02.2016 um 15:11 | melden

Hallo kleiner Engel für dich schick ich ein strahlendes Licht
in den Himmel

Liebe Tanja ganz liebe tröstende Grüße in tiefer
Verbundenheit

Helma mit Eva im Herzen



Schleifen an der linken Brust

Schleifen an der linken Brust
machen uns manch Leid bewußt,
was uns Menschen treffen kann
und sollen uns erinnern dran.

Jeden, der eine Schleife trägt,
hat ein Schicksal sehr bewegt.
Sprecht ihn an, leiht ihm ein Ohr,
geht gegen das Vergessen vor!

Viel zu oft wird weggesehen,
wo schlimme Dinge sind geschehen,
wo Menschen tiefe Trauer tragen
und keiner möchte danach fragen.

Wenn wir das Schweigen brechen wollen,
wenn andere mit uns reden sollen,
wenn wir als Boten uns begreifen -
dann tragen wir Erinnerungs-Schleifen.

Bunte Schleifen wehen im Wind,
erinnern an so manches Kind,
an kranke Männer oder Frauen...
wir bitten Euch, nicht wegzuschauen!

Kerze dunkelgrün klein
Für Maximilian Gethöffer von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 09.02.2016 um 12:22 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir an deinem Gedenktag.

Der Fels des Heils

Ich weiß woran ich glaube,
Ich weiß, was fest besteht,
Wenn alles hier im Staube
Wie Sand und Staub verweht;
Ich weiß was ewig bleibet,
Wo alles wankt und fällt,
Wo Wahn die Weisen treibet,
Und Trug die Klugen prellt.
Ich weiß, was ewig dauret,
Ich weiß, was nimmer läßt,
Mit Diamanten mauret
Mirs Gott im Herzen fest,
Ja, recht mit Edelsteinen
Von allerbester Art
Hat Gott der Herr den Seinen
Des Herzens Burg verwahrt.
Ich kenne wohl die Steine,
Die stolze Herzenswehr,
Sie funkeln ja mit Scheine
Wie Sterne schön und hehr:
Die Steine sind die Worte,
Die Worte hell und rein,
Wodurch die schwächsten Orte
Gar feste können sein.
Auch kenn ich wohl den Meister,
Der mir die Feste baut,
Er heißt der Fürst der Geister,
Auf den der Himmel schaut,
Vor dem die Seraphinen
Anbetend niederknien,
Um den die Engel dienen.
Ich weiß und kenne ihn.
Das ist das Licht der Höhe,
Das ist der Jesus Christ,
Der Fels, auf dem ich stehe,
Der diamanten ist,
Der nimmermehr kann wanken,
Der Heiland und der Hort,
Die Leuchte der Gedanken,
Die leuchten hier und dort.
So weiß ich, was ich glaube,
Ich weiß, was fest besteht
Und in dem Erdenstaube
Nicht mit als Staub verweht;
Ich weiß, was in dem Grauen
Des Todes ewig bleibt
Und selbst auf Erdenauen
Schon Himmelsblumen treibt.

Ernst Moritz Arndt

Herzliche Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze dunkelgrün geschwungen
Max Von Nicole Noack am 09.02.2016 um 11:53 | melden

Ich vermisse dich so mein Schatz

Kerze blau Teddy
Von Micha Von Michael Jeske am 09.02.2016 um 11:17 | melden

2 Jahre schon. Ich hoffe Du fliegst mit den Engeln.

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir soooo ich liebe dich 1000 küsse mami Von mami am 09.02.2016 um 10:40 | melden

Heute ist er wieder der schlimme tag...maggi s 2ter Totestag

Kerze blau geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von einer Mama Von einer Mama am 09.02.2016 um 08:40 | melden

Es tut mir so leid

Kerze lila geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 09.02.2016 um 08:31 | melden

Und irgendwann,
wenn der Kreis sich schliesst
und der Klang des Lebens
in neue Sphären fliesst,
dann werden deine Hände
die meinen wiederfinden
und was einst schmerzlich getrennt,
wird für immer vereint,
in die Ewigkeit entschwinden.

© Dragonaki

Kerze gelb Davidstern
Für Maximilian Gethöffer von Jen Von Jen am 09.02.2016 um 08:27 | melden

Warum musste dieser süße Spatz die erde verlassen? Es ist so traurig. Deine Mami hat ganz toll über dich geschrieben. Du wirst immer bei ihr sein.

Kerze lila geschwungen
von einer Mama Von Andrea am 09.02.2016 um 08:13 | melden

Viel Kraft und Gottes Schutz!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Elke Von Elke am 09.02.2016 um 01:34 | melden

Gott, wasche ein süßer, kleiner Engel du doch bist...!!!!
Warum denn nur durftest du nicht bleiben?!?!
Mir bricht es jedes mal wieder mein Herz!!!
Ihr werdet so gewollt und geliebt....
In Gedanken bei dir und deiner Mama!
Ihr werdet euch wiedersehen, dann für immer!!!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand !!!

Kerze lila geschwungen
kerze für Maximilian Gethöffer Von Daniela Safak am 02.01.2016 um 18:51 | melden

Für dich kleiner Stern

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir soooo ich liebe dich 1000 küsse mami Von mami am 02.01.2016 um 17:49 | melden

Wir sind nicht von dieser
Welt, wir
die ein Kind verloren haben.

Wir haben sie geführt,
begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt,
in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen
können.

Wie sollen wir leben,
hier, jetzt, heute- im
Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß
im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir
es sowieso.

Wir sind Fremde geworden
- in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz,
nicht dazu gehörig und
verstehen unsere
Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens
kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen,
was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt
nicht mehr.

Es ist schwer zu Leben
als Wanderer
zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen,
die nach oben zieht
doch mit den Füßen
festgefroren in der Erde.

Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen
der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin,
sehen wir ein kleines
Verstehen
im Blick des anderen
und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.

Dann keimt die Ahnung,
dass noch mehr wandern
zwischen den Welten
und Verstehen möglich
sein könnte.

Kerze blau geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 24.12.2015 um 17:07 | melden

Lieber Max, ich sende Dir ein ganz helles Weihnachtslicht.
Es geht die Sonne auf - ohne Dich.
Es fällt der Regen - ohne Dich.
Es wird Nacht - ohne Dich.
Alles steht still - ohne Dich.
Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute.
Es vergeht Stunde um Stunde.
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
es werden Jahre,
die vergehen - ohne Dich.
"Weihnachten" - ohne Dich
.....was nicht vergeht, ist die Sehnsucht.
Was nicht vergeht, ist der Schmerz.
Was nicht vergeht, ist die Traurigkeit.
Was nicht vergeht ist die Liebe

Deiner Familie, ich wünsche euch ganz viel spürbare Nähe zu Dir

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Andrea Bode Von Andrea Bode am 30.10.2015 um 22:24 | melden

Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.

(© Monika Minder)

Kerze blau rund
Für Maximilian Gethöffer von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 16:10 | melden

Kerze orange Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 02.09.2015 um 21:31 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich.....


Wir sind nicht von dieser Welt,
wir - die einen geliebten Menschen verloren haben.


Wir haben sie geführt,
begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt,
in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen
können.



Wie sollen wir leben,
hier, jetzt, heute- im
Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß
im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir
es sowieso.

Wir sind Fremde geworden
- in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz,
nicht dazu gehörig und
verstehen unsere
Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens
kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen,
was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt
nicht mehr.

Es ist schwer zu Leben
als Wanderer
zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen,
die nach oben zieht
doch mit den Füßen
festgefroren in der Erde.

Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen
der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin,
sehen wir ein kleines
Verstehen
im Blick des anderen
und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.

Dann keimt die Ahnung,
dass noch mehr wandern
zwischen den Welten
und Verstehen möglich
sein könnte.

Liebe Grüße
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
happy birthday Von mami am 28.07.2015 um 23:22 | melden

Happy Birthday mein Schnuffel, 5 Jahre bist du schon ;-) das ist verdammt groß!Jetzt ist schon das 2te Jahr, indem ich dich morgens nicht Küssen kann Du nicht morgens im Schlafzimmer stehst und sagst Guten morgen Mami, ich bin fertig schlafen ich liebe Dich! Mami ich hab heute Geburtstag :-(
Ich dachte immer wir haben noch sooo viele Geburtstage vor uns. Aber das wurde uns genommen. Während diese Menschen weiterleben als ob nix passiert ist. Mit ihren Kindern Geburtstag feiern kann ich dich heute morgen nicht kuscheln und küssen dir nicht in deine strahlende Augen sehen während du Geschenke auspacken tust. Dieses Jahr ist fast noch schlimmer als letztes. Ich wusste nicht was du dir wünschst :-( Das erste Jahr seit ich Mami bin und ich musste allein schauen was du wohl mega cool finden würdest. Statt mich mit dir auf deine Feier im Kita zu freuen geh ich an den ganzen kleinen Jungs vorbei mit Ihren Mamis und schmücke dein Grab. Statt zu lachen sitze ich hier und weine. Aber ich werde mir ganz große Mühe geben, wir machen eine Geburtstagsparty und alle die dich lieb haben werden da sein. Wir schicken dir bunte Ballons in den Himmel und Lea hat gesagt wir müssen es krachen lassen bis in den Himmel. Sie hat gesagt sonst sagt max das ist ein doofer Geburtsatg und das geht garnich dann is Max traurig.Sie hat dir eine mega coole Piratenschatzkiste gebaut nur für dich. Sie war so traurig weil ein Kind gesagt hat dein Bruder ist tot der hat keinen Geburtstag mehr. Phhh Max da siehst mal wie blöd die Leute hier unten sind und deine Lea mit solchen Aussagen zum weinen bringen. Na denen zeigen wir, wie du Geburtstag hast gell. Opi, Omi und deine ganzen Engelfreunde werden bestimmt doll mit dir feiern und sag allen sie sollen dir 1000 Kussis von mir geben. Bestimmt sitzt du heute bei uns, auf meinem Schoss ganz oft und denkst dir Mami bitte nicht traurig sein ich bin doch da. Wenn man sich lieb hat ist man immer zusammen. Aber manchmal Schatzi darf man auch traurig sein, dass ist nur weil Mami dich so liebt und dich so gern knuddeln würde. Du fehlst mir einfach unglaublich doll. Dein Lachen, deine Stimme, deine Umarmungen, deine Küsse dein „Mami ich liebe dich! Du bist die liebste Mami im Universum!“ Maggi Mami vermisst dich sooo viel mehr als ich dir sagen kann, aber ich verspreche dir du bist nie allein ich bin immer bei dir. Das habe ich dir damals erklärt als du eingeschlafen bist, wenn man sich lieb hat ist man im Herzen immer zusammen und irgendwann feiern wir wieder zusammen Geburtstag. Pass auf dich auf mein Schatz! Feier schön ess soviel Kuchen wie reingeht und kuschel soviel nur geht und zwischendurch hauch Mami einen Kuss auf den Mund und drück mich ganz feste, das werd ich merken im Herzen. Ich liebe dich Happy Birthday mein Schnuffel!!!Ich liebe dich!!!

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Katharina am 28.07.2015 um 18:44 | melden

Lieber Max, ich wünsche dir alles liebe zu deinem 5 Geburtstag. Feier schön mit deinen Engelsfreunden, Pass gut auf dich, deine Mama und deine Geschwister auf.

Kerze rot lang
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Heike Luthardt angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maximilian Gethöffer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.