Maximilian Gethöffer

Maximilian
Gethöffer

28.07.2010
Aschaffenburg
-
09.02.2014
Frankfurt am Main

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau kreuz
Du fehlst uns jede Sekunde

Von mami 09.02.2017 um 08:06 Uhr | melden

3 Jahre ohne Dich...Heute vor drei Jahren musste ich Dich gehen lassen...und ich dachte ich überlebe das nie...ich werde wohl niemals vergessen wie ich mich gefühlt habe...

36 Monate habe ich deine Stimme, dein lachen, nicht mehr gehört, nicht mehr deine Ärmchen um meinen Hals gehabt, keinen Megaschmatzer bekommen....

156 Wochen die Frage nach dem Warum und bis heute keine Antwort....156 Wochen kämpfe ich um Antworten zu bekommen....

1096 Tage ohne"Guten morgen Mami, ich bin fertig schlafen ich liebe Dich" ohne morgens im Bett kuscheln ohne dich und Mr Teddy..ohne deinen Geruch und deine Wärme...

26304 Stunden in denenn ich gelacht, geweint, gekämpft, verzweifelt und wieder aufgestanden bin...Keiner wird jemals verstehen, wenn er es nicht selbst erlebt hat, wie schlimm das ist...wie weh vermissen tut....Das Zeit einen Scheissdreck heilt...

1578240 Minuten in denen ich mich frage wie es dir jetzt geht, in denen ich dich jede einzelne vermiss, wie du wohl ausschaust ob es dir gut geht wo du bist...

94694400 Sekunden hab ich überlebt ohne dich Maggi und doch jede einzelne Sekunde mit dir...wir zwei sind immer zusammen...Nur weil ich dich nicht sehen kann, heißt es nciht das du nicht da bist...du wirst immer bei mir sein...und du hast soviel schon errreicht...ich bin so mächtig stolz auf dich....ich bin unenedlich stolz dass ich deine mami sein darf...und ich würde dich immer wieder kriegen..jede sekunde mit dir ist es wert gewesen was ich jetzt durchmache und ich würde niemals auf dich verzichten....mein großer schatz...und irgendwann werde ich die augen zumachen und du wirst lächelnd vor mir stehen und dann werdich dich in den Arm nehmen küssen und dich nie mehr los lasssen...ich werde dir erzählen was ich alles erlebt habe und du wirst sagen mami als du so geweint hast da war ich doch da und hab dich geküsst...maggi ich werde nicht aufgeben und ich werde auch nicht aufgeben Antworten zu bekommen...Maggi ich werde dich immer lieben und es ist auch ok wenn Mami manchaml traurig ist...dann bin ich nur so traurig weil ich dich so vermisse und liebe...und vergess nie was ich dir heute vor 3 Jahren gesagt habe:wenn man sich liebt, dann ist man im Herzen immer zusammen auch wenn man sich nicht sieht...Mami ist immer bei dir und du immer bei deiner Mami....du bist das beste was mir je passiert ist...vergess nicht mich irgendwann abzuholen und bis dahin schatzi hab spass lache und singe mach quatsch und alle sachen die wir zusammen getan hätten...ich möchte ja das du mir viel zu erzählen hast wenn wir uns wieder sehen...ich liebe dich mein Schatz ich liebe dich mehr als mein Leben...Du bist mein Leben und ich versuche deins mitzuleben...du fehlst....

Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Heike Luthardt angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maximilian Gethöffer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.