✨ Neu im Magazin:
Grabstein oder Grabmal - das ist zu beachten
Jetzt lesen →
Maximilian Gethöffer

Maximilian
Gethöffer

28.07.2010
Aschaffenburg
-
09.02.2014
Frankfurt am Main

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 276 Gedenkkerzen, welche für Maximilian Gethöffer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Bea Von Bea am 03.11.2014 um 16:53 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und Trauer...

Kerze lila geschwungen
Kerze für den kleinen süßen Max Von Uschi mit Sandra im Herzen am 31.10.2014 um 22:48 | melden

Du wirst unendlich vermisst....

Kerze dunkelblau lang
Für Maximilian Von einer Mama am 31.10.2014 um 13:46 | melden

Alles Liebe Du kleiner, süßer Engel.

Kerze orange Herz
Für Maximilian Von Marie am 31.10.2014 um 13:41 | melden

So fern und doch so nah,
wie sich das weite Meer
und der endlose Himmel sind,
wenn sie am Horizont
ineinanderzufließen scheinen,
so eng verbunden
und doch so weit entfernt
sind Diesseits und Jenseits,
sichtbare und unsichtbare Welt.
So fern und doch so nah
Sind die Menschen,
die uns verlassen mussten
und doch immer zu uns gehören.

Kerze blau kreuz
Von Coco mit Lenja im Herzen Von Coco am 31.10.2014 um 13:38 | melden

Wie schön muss es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
(Astrid Lindgren)

Kerze hellgrün Engel
Für Maximilian Gethöffer von UteDominikNelz Von UteDominikNelz am 31.10.2014 um 00:59 | melden

ein kleines Licht und einen lieben Gruß und die Bitte, Deiner Mami ein kleines Zeichen zu schicken - Du fehlst ihr so sehr. UteDominik

Kerze dunkelgrün Teddy
maggi Von nicky am 31.10.2014 um 00:43 | melden

Ich denke ganz oft an deine Mama und dich kleiner max

Kerze blau Herz
Du fehlst Von mami am 31.10.2014 um 00:11 | melden

♡maggi ♡ du fehlst mir sooo....ich liebe dich mami

Kerze blau geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 27.10.2014 um 11:34 | melden

Für dich kleiner Engel. Ruhe in Frieden

Kerze blau rund
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 29.09.2014 um 14:11 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 15.09.2014 um 15:11 | melden

Für dich kleiner Engel. Meine Jungs sind nur ein paar Monate jünger wie du, zwei wilde kleine Kerle, aber ich wüßte nicht, was ich machen würde, wenn ich sie verlieren sollte. Pass von dort oben gut auf deine Familie auf, besonders auf deine Mama

Kerze hellgrün rund
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 09.09.2014 um 22:36 | melden

Für dich kleiner Engel, ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 01.09.2014 um 13:20 | melden

Ein helles Lichtlein für dich und deine Lieben

Kerze hellgrün kreuz
Für Maximilian Gethöffer von Renate Ernsting Von Renate Ernsting am 31.08.2014 um 21:31 | melden

Lieber Max, ich hatte das große Glück Deine wunderbaren Eltern, besonders Deine Mami kennen zu lernen. Du kannst nur stolz auf sie sein, sie ist die beste Mami der Welt. Sei ihr immer bitte ganz nahe und passe auf sie auf. Du warst einfach zu gut für diese Welt. Ich denke an Dich lieber kleiner Max. Deine Renate mit Corinna und Claudia im Herzen

Kerze rot lang
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 18.08.2014 um 15:39 | melden

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.
Ich bin in den tausend
wehenden Winden.
Ich bin der Diamant,
der im Schnee glitzert.
Ich bin das Sonnenlicht
über dem reifen Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du in der morgendlichen Stille erwachst,
bin ich der Vogel,
der sich schnell in die Lüfte erhebt
und zwitschert.
Ich bin der Stern,
der in der Nacht scheint.
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot.

Kerze hellgrün viereckig
Für Maximilian Gethöffer von gisela Von gisela am 17.08.2014 um 01:04 | melden

Ruhe in Frieden kleiner süsser Mann

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 07.08.2014 um 23:35 | melden

Eín helles Licht für dich, kleiner Stern. Strahle hell am Nachthimmel, damit dich deine Mami sehen kann.

Kerze türkis hell lang
In stillem Gedenken Von Juliane Köppe am 04.08.2014 um 14:20 | melden

Kleiner Engel , Ruhe in Frieden ღ

Kerze rot Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 04.08.2014 um 14:03 | melden

Für dich kleiner Engel, ruhe in Frieden. Ich bin mir sicher, in deiner neuen Heimat ist das Leben wundervoll und ihr Sternenkinder habt dort jede Menge Spaß.

Kerze hellgrün rund
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 30.07.2014 um 14:54 | melden

Für dich kleiner Engel, ruhe in Frieden

Kerze gelb Teddy
Happy Birthday kleiner Engel Von Andrea am 28.07.2014 um 01:13 | melden

Hallo Maxi,

heute wärst Du hier unten auf der Erde 4 Jahre alt geworden und hättest mit Deiner Mami und Deiner ganzen Familie gefeiert. So feierst Du heute mit den anderen Sternenkindern und schaust von oben aus auf Deine Familie.

Deine Mami ist heute bestimmt ganz besonders traurig, dass sie nicht mit Dir feiern kann. Und alle denken heute ganz besonders feste an Dich. Vielleicht kannst Du ihr von Deinem Stern aus mal zufunkeln damit sie weiß, dass es Dir da oben gut geht.

Es grüßt Dich ganz lieb

Andrea

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Familie Klingsiek Von Familie Klingsiek am 14.07.2014 um 23:40 | melden

Liebe Familie Gethöffer
Es ist so traurig.....
Das Liebste zu verlieren läßt auch einen Teil von uns sterben
Und der Rest funktioniert erstmal irgendwie.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht auf dem schweren Weg der Trauer und das Sie irgendwann wieder Freude und Glück empfinden könven

Kerze türkis hell klein
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 14.07.2014 um 12:58 | melden

Für doch kleines Engelchen. Ruhe in Frieden!!!

Kerze hellgrün rund
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 08.07.2014 um 12:22 | melden

Für dich kleiner Engel!

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Sabine Seidel Von Sabine Seidel am 07.07.2014 um 13:34 | melden

Ein warmes Licht für dich,grüße u. ere kleine Sophie-Michelle von uns.Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft.Pass gut auf sie auf.
(gedenkseite für sophie-michelle- seidel)

Kerze blau Teddy
Sternenkinder Von Carola Hollmann am 05.07.2014 um 22:44 | melden

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für dich Von Kerstin Walter am 05.07.2014 um 17:07 | melden

und liebe Grüße in deinen Himmel ... lieber Maximilian

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Maximilian Gethöffer von Silke Jächel Von Silke Jächel am 05.07.2014 um 14:56 | melden

Ein Licht für dich von Silke mit Mark im Herzen!

Kerze blau kreuz
Der kurze Besuch eines Engels Von Familie Schellhase-Mundt am 05.07.2014 um 14:52 | melden

Es war einmal ein Engel, der wollte gern ein Mensch werden. Aber er wollte auch wieder nicht. Er wollte so gerne zu den Menschen auf der Erde. Aber er wollte nicht den Krieg und all das Kaputte. Davor fürchtete er sich. Dann wollte er wieder nicht. Er konnte sich einfach nicht entscheiden. Der Engel fragte einen anderen Engel, was er machen soll. - Geh mal zu Besuch, dann wirst du schon sehen.

Als der nächste Regenbogen kam, ging der Engel zur Erde. Er ging zu Mama, weil sie ihm gefiel. Es dauerte eine Weile. Es ist nämlich nicht leicht ein Mensch zu werden. Als er gerade dabei war anzukommen, verließ ihn der Mut wieder. Er merkte dass er doch kein Mensch werden konnte.

Mama freute sich über ihn. Sie wollte ihn behalten und erleben, wie er aufwächst. Sie wollte nicht, dass der kleine Engel wieder geht. Mama und Papa haben sehr geweint. Der kleine Engel hat gespürt, dass Mama und Papa ihn lieben und nun schrecklich vermissen. Darum hat er verstanden, wie kostbar das Leben auf der Erde ist, auch wenn es so vieles gibt, das gar nicht schön ist.

Der Engel hat Mama und Papa lieb. Sein Besuch ist wichtig für ihn gewesen, wenn er auch nur ganz kurz war.

Alle Menschen sind einmal Engel gewesen. Aber viele haben es ganz und gar vergessen. Sie wissen gar nicht mehr wie hell und leicht sie in Wahrheit sind.

Aber wenn Menschen sich einander sehr lieb haben, erinnern sie sich manchmal daran.

Kerze blau Teddy
kleiner maximillian Von caro am 28.06.2014 um 13:18 | melden

Kleiner Stern du bist jetzt oben in den Wolken und kannst von da auf deine Familie schauen,beschütze sie jeden Tag. Ruhe in Frieden kleiner Maximilian

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 28.06.2014 um 01:42 | melden

Für dich kleiner Engel

Beate mit Maximilian, Lukas und Magdalena fest an der Hand und einem kleinen Sternchen im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Tiefbewegt und mitfühlend Von Anne am 26.06.2014 um 08:30 | melden

Viel viel Kraft und leuchtende wunderschöne Bilder der Erinnerung wünsche ich! Irgendwie die Kraft für´s "Weitermachen" und Überleben zu finden. Dazu die Hoffnung, sich irgendwann da oben wieder in den Armen halten zu können - für immer!!!

Alles alles Gute wünscht eine Mama aus Sehnde,

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich kleiner Maximilian Von Diana Grund am 26.06.2014 um 08:15 | melden

auch Du musstest die Welt viel zu früh verlassen. Es tut mir so unendlich Leid. Ich wünsche Deiner Mama ganz viel Kraft. Glaube mir, wenn ich einen Wünsch frei hätte, würde ich hinauf steigen und Euch wieder zurück holen. Als meine Tochter am 10.02.2014 (1 Jahr) zu den Sternen reisen lassen musste ist auch ein Teil von mir gestorben. Meine Seele schreit jeden Tag nach meiner kleinen Josy. Wir müssen ein lebenlang mit dem Schmerz und der Trauer leben. Liebe Tanja, ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Las Dir die Zeit zum trauern, egal was andere sagen. Irgendawann kommt der Tag, an dem wir Sternenkinder-Eltern von unserem Schmerz und unserer Trauer erlöst werden, das wir der Tag sein, an dem wir unsere Sternen - Kinder wieder in den Armen halten dürfen. Fühl Dich still Umarmt von mir.

LG, Diana mit Josy fest im Herzen

Kerze dunkelblau Herz
Für Maximilian Gethöffer von Simone Schiller Von Simone Schiller am 25.06.2014 um 21:48 | melden

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten,
wo weder Schmerz noch Trauer ist,
sondern Freude und Licht.

Mein tiefstes Beileid und viel Kraft an die Familie.

Simone mit Anna im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für den kleinen Engel Maximilian Von Helma Mama von Eva am 25.06.2014 um 21:12 | melden

Lieber kleine Engel Maximilian ein leuchtendes Licht schicke ich dir in den Himmel .

Gott wird seine Boten schicken

Was dich erwartet
dort , jenseits von hier
wir wissen es nicht
doch dieses träumen wir .

Gottes Engel laden dich ein
öffnen dir die Tür
rufen: komm herein!

Gottes Engel breiten die Arme aus
nennen dich beim Namen
sagen : hier bist du zuhaus!!

Gottes Engel geben dir Geborgenheit
umarmen dich,
flüstern : Sei glücklich für alle Zeit !

Wir sehen nicht , was dort ist ,
uns bleibt nur , dir nachzublicken ,
doch sicher ist ,
Gott wird die Schar seiner Engel schicken.

Denn er reicht seinen Kindern die Hand
heilt allen Schmerz
schenkt ewigen Frieden im fernen Land.


Liebe Tanja ich wünsche dir sehr viel Kraft und gute Menschen die dir zur Seite stehen .
Mit tiefer Verbundenheit ,und ganz liebe Grüße von Helma mit Eva tief im Herzen und immer bei mir.

Kerze türkis dunkel viereckig
für Dich kleiner Mann Von Melanie am 25.06.2014 um 20:08 | melden

Es tut mir so leid. Fühlen Sie sich umarmt. Kleiner Mann, pass gut auf Deine Mama auf, warum musstest Du nur gehen, warum müssen überhaupt Kinder vor den Eltern gehen....

Ein Licht für Dich.

Melanie mit Würmchen im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Anabels Mama Von Anabels Mama am 25.06.2014 um 19:42 | melden

die Maximilian geht es gut,
das ist sicher.o)

euch lieben hier auf Erden
Tanja und Familie
viel Kraft zum weiter Leben

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze dunkelgrün Engel
Kinder sind wie Stene Von Yvonne Jungen am 25.06.2014 um 11:42 | melden

Sie zwinkern Dir zu vom nachtblauen Himmel

Kerze flieder Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Andrea Von Andrea am 25.06.2014 um 11:05 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 25.06.2014 um 10:56 | melden

Flieg, Schmetterling, flieg...

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu anderen Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsere Wünsche neue Wege weben
und unsere Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge
weinen, ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich kleiner Strahlemann Von Beate am 24.06.2014 um 23:43 | melden

Warum müssen so kleine fröhlich Jungen wie du einer warst schon so bald gehen. Ich habe auch zwei Jungs in deinem Alter und ich wüsste nicht was ich täte,wenn ich sie verlieren würde.

Beate mit Maximilian, Lukas und Magdalena fest an der Hand und einem klitzekleinen Sternchen im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Stefanie mit Laura im Herzen Von Stefanie mit Laura im Herzen am 24.06.2014 um 22:33 | melden

Euer Max wird nun mit unserer Laura auf einer Wolke spielen und immer mit einem Lächeln im Gesicht auf euch herab schauen

Kerze blau Teddy
Abir Von Abir am 24.06.2014 um 22:26 | melden

Du bist jetzt ein kleiner Engel und lächelst deiner Familie jeden Tag zu!
Da wo du bist ,scheint täglich die Sonne für dich!
Du wirst nie vergessen und lebst im den Herzen deiner Lieben weiter !

Kerze blau Engel
Nicole Hesse mit Luca Valentina im Herzen Von Nicole Hesse am 24.06.2014 um 22:25 | melden

In stiller Anteilnahme...

Kerze lila geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Christiane am 24.06.2014 um 21:46 | melden

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten,
wo weder Schmerz ist noch Trauer,
sondern Freude und Licht.

Verfasser unbekannt

Mein tiefstes Beileid und viel Kraft.
In tiefer Verbundenheit

Christiane mit Holger im Herzen

Kerze türkis dunkel Teddy
Unfassbar Von Elke am 24.06.2014 um 20:09 | melden

dass du, süßer Maximilian, nicht mehr bei uns in dieser Welt bist!!!!!
Ich werde es NIEMALS verstehen, warum diejenigen nicht bleiben dürfen, die so unendlich geliebt werden!!!
Ich zweifle jeden Tag mehr an unserer "höheren Macht"...
Wie kann er sonst einem das Liebste in seinem Leben nehmen?!?!?
Das einzige dessen ich mit ganz sicher bin, ist, dass wir unsere Liebsten wiedersehen und dann für IMMER vereint sind.
Bis dahin, schicke ich dir alles Liebe zu deinem Stern, süßer Schatz, und deinen Eltern alle Kraft bis ihr wieder vereint seid.

Eine ❤️liche Umarmung aus der Ferne
und mein tiefstes Mitgefühl,

Elke mit ihrem Tom

Kerze blau Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 24.06.2014 um 19:52 | melden

Eine Kerze für Maximilian Geth.öffer

Kerze dunkelblau Teddy
von einer mutter Von unbekannt am 24.06.2014 um 19:50 | melden

Ein licht für Maximilian

Kerze blau lang
Für Maximilian Gethöffer von nicky dreamless Von nicky dreamless am 24.06.2014 um 18:34 | melden

Kerze blau Teddy
von DEINER Silke Von Silke Schidlowski am 24.06.2014 um 17:54 | melden

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben mein Goldschatz

Kerze blau geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 24.06.2014 um 16:59 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Maxi und Tanja Von Andrea Schulz am 24.06.2014 um 14:48 | melden

Lieber Max,

ich denke hier unten ganz oft an Dich und hoffe, dass es Dir da oben gut geht. Bestimmt vermisst Du Deine Mami ganz doll - so wie sie auch Dich vermisst. Aber weil Du sie ganz doll lieb hast, sagst Du ihr bestimmt trotzdem, dass sie hierbleiben soll und auf Deine Geschwister und Deinen Papa aufpassen soll. Und das macht sie auch ganz prima. Nur um sich selbst muss sie sich mehr kümmern. Vielleicht kannst Du ihr das mal sagen, denn auf Dich hört sie bestimmt! Ich weiß, dass Ihr oft miteinander "redet" wenn auch in Gedanken...denn wirklich getrennt seid Ihr nicht...

Lass es Dir gut gehen, kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Kathi Von Kathi am 24.06.2014 um 14:41 | melden

Maximilian für immer im Herzen und unvergessen, denn die Liebe im Herzen bleibt für immer

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Marina Von Marina am 24.06.2014 um 14:29 | melden

In stiller Anteilnahme

Ich wünsche den Angehörigen von Maximilian viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze rost Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Marina Von Marina am 24.06.2014 um 14:11 | melden

In stiller Anteilnahme

Ich wünsche den Angehörigen von Maximilian viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze rost Teddy
Für Maximilian Gethöffer von angi hohs Von angi hohs am 24.06.2014 um 13:38 | melden

Schau immer von himmel herab pass immer schön auf deine familie auf kleiner

Kerze lila Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Nicole Noack Von Nicole Noack am 24.06.2014 um 13:38 | melden

Für den liebsten Jungen im ganzen Universum♥ ich hab dich lieb♥

Kerze blau geschwungen
Von Moika Von Monika Mascho am 24.06.2014 um 13:19 | melden

Für immer im Herze.♡

Kerze blau kreuz
Für Dich und Deine Familie Von Lara am 24.06.2014 um 12:57 | melden

Lieber Max, deine Schwester Lea ist meine neue Freundin. Ich hätte dich so gerne besser kennen gelernt! Meine Mama und deine Mama sind jetzt auch Freundinnen. Wir sind immer für sie da! Ich wünsche dir alles Gute im Himmel und dass es dir gut geht! Deine Lara

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Maximilian Gethöffer von Klaus Möllers Von Klaus Möllers am 24.06.2014 um 11:49 | melden

Eine einfach zu herzengehende Geschichte, ich wünsche
Ihnen und ihrer Familie viel Kraft und Zuversicht für die
Zukunft. Mein Sohn Maurice wird sich bestimmt gut mit
Maximilian verstehen. Eine Kerze für die beiden kleinen
Engel. In Gedanken bin ich bei Ihnen.

Kerze türkis dunkel Teddy
Ein Licht für Maximilian und seine Mama Von Laura am 24.06.2014 um 11:35 | melden

Ein helles warmes Licht für dich, kleiner Kerl, und viel Kraft für deine Mama, heute und für jeden weiteren Tag ohne dich.

Kerze hellgrün Teddy
Kleiner Engel Von Manuela mit Engel Lukas am 24.06.2014 um 11:01 | melden

Hallo kleiner Engel

ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Wolkenhausen. Und ich weiß du hast dort ganz bestimmt viel Spaß. Deine Mama ist eine tolle Frau die hier viel Kraft aufbringt um alles zu meistern und für die Gerechtigkeit kämpft. Du kannst stolz auf sie sein. So wie sie auf dich Stolz ist.
Vielleicht hast du ja unseren Lukas schon getroffen. Und wie ich ihn kenne wird er jetzt ein Auge auf dich haben und ihr habt euren Spaß.

Also kleiner Engel schicke deiner Familie weiter viel Kraft und ich stehe so gut ich kann ihnen hier bei.

Liebe Grüße

Manuela mit Engel Lukas

Kerze blau Teddy
Von Mami Von Tanja Gethöffer am 24.06.2014 um 10:20 | melden

Ich liebe dich

Kerze blau geschwungen
ein kleiner Engel mehr im Universum Von Gabi am 24.06.2014 um 09:05 | melden

Liebe Mama von Maximilian,
es tut mir unendlich Leid welches Leid sie ertragen mussten.

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ganz viel Kraft diesen schrecklichen Verlust zu ertragen.

kleiner Engel wache über deinen Mama
Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Für einen kleinen Prinzen Von Tanja am 24.06.2014 um 08:37 | melden

Hallo du süßer kleiner Spatz,

das Leben ist so ungerecht.........

Es ist soooo schlimm dass manchen Menschen das wichtigste im Leben einfach genommen wird- und man NICHTS dagegen machen kann!!

Ich wünsche ihnen viel viel Kraft diese schlimme Zeit zu überstehen und den Verlust zu ertragen! !!

Eine ganz herzliche Umarmung


Tanja aus Mainaschaff mit Julian ganz fest an der Hand

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.06.2014 um 07:49 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau viereckig
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Heike Luthardt angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maximilian Gethöffer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.