Michael Jackson

Michael
Jackson

29.08.1958
Gary Indiana
-
25.06.2009
Los Angeles Kalifornien

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 226 Gedenkkerzen, welche für Michael Jackson angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Doooaaaa Von Jacksons orologe am 13.03.2024 um 11:21 | melden

Werde ihn vermissen

Kerze lila geschwungen
Für Michael Von Maria am 08.12.2023 um 13:44 | melden

We miss you so much Michael
I wish you were here❤️
Always think of you❤️

Kerze rot lang
Legenden sterben nie Von Torsten Seidel am 21.08.2023 um 12:28 | melden

Verbinde mit deiner Musik so viele schöne Erinnerungen an meine Schulzeit.
Legendär auch dein Auftritt bei Wetten dass die Sendung die ich so gerne auch mit meinen leider verstorbenen Eltern gesehen habe.
Danke für diese schöne Zeit.

Kerze rot lang
Für Michael Von Maria am 25.06.2023 um 23:39 | melden

I always think of you and miss you so much. I wish you would be here

My hero I love you forever

Kerze blau kreuz
for ever in ouer hearth Von von lara und virag am 23.01.2023 um 12:36 | melden

youre a good singer, youre definitely funny and you look good, have a nice life, we miss you

Kerze lila Herz
Für Michael Jackson von matilda mihaela Von matilda mihaela am 23.01.2023 um 12:32 | melden

love your music king of pop

Kerze dunkelblau rund
rip michael ruhe in Frieden Von von jasmin und ynah am 23.01.2023 um 12:31 | melden

wir lieben dich du bist eine wahre Legende!!!!!!!!!!!!!! uwu

Kerze rot Herz
unforgettable Von blackorchid am 28.12.2022 um 17:00 | melden

danke

Kerze rot klein
Für Michael Von Maria am 16.11.2022 um 09:56 | melden

It’s so empty without you you gave so much happiness and hope we love and miss you so much everyday.

Send you love
Love you forever

Kerze rot kreuz
Von Gisela und Wolfgang Von Wolfgang Roos am 26.06.2022 um 18:52 | melden

Ruhe in Frieden....Michael

Kerze lila geschwungen
Von Gisela und Wolfgang Von Wolfgang Roos am 26.06.2022 um 18:52 | melden

Ruhe in Frieden....Michael

Kerze lila geschwungen
RIP Michael Von Ramona Ehrhardt am 25.06.2022 um 15:14 | melden

Heute ist zum 13. mal der schlimmste und traurigste Tag im Jahr für mich.
Ich vermisse Dich so sehr.
Und in Zeiten wie jetzt fehlt ein Engel wie Du der die Menschen in Liebe zusammen führt.
I LOVE YOU MICHAEL FOR EVER

Kerze gelb Rosenkreuz
michaels Kerze Von Sahama am 21.02.2022 um 08:48 | melden

Danke für die musikale Bereicherung durch deine Musik.

Kerze rost rund
Für den King of Pop Von L G am 21.02.2022 um 08:32 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau geschwungen
Für Michael Jackson von kawaiimystery Von kawaiimystery am 20.07.2021 um 16:11 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für MJ Von JayJay am 26.06.2021 um 01:35 | melden

I Love You!
Happy Bithday!!

Kerze dunkelblau Teddy
Merry Christmas Von JayJay am 25.12.2020 um 01:48 | melden

Hi Smelly!!

Ich wünsche Dir, wo auch immer Du bist, ein schönes Weihnachtsfest.
Hier bei uns hat dieser dumme Coronavirus weltweit das Leben auf den Kopf gestellt.
Gut, daß Du dies nicht mehr erleben musst. Du wärest ein absoluter Risikopatient gewesen.
Ich umarme und küsse Dich Liebster!

In tiefer, ewiger Liebe
JayJay

Kerze rosa Herz
JayJay Von JayJay am 24.11.2020 um 23:43 | melden

Hallo Liebster,

leider bist Du nicht mehr hier, doch in meinen Träumen lebst Du weiter!
Diese kann mir, Gott sei Dank, niemand nehmen.
Sehe Dich in den anderen Welt wieder! Bis dahin

Love
JJ

Kerze rost Herz
Von JayJay Von JayJay am 29.08.2020 um 02:14 | melden

Liebster!

I just can`t stop loving you!! Erinnerst Du Dich ?
Wir hatten noch so viel vor doch leider bist Du viel zu früh gegangen und hast mich allein gelassen.
Ich vermisse Dich so unendlich. Wo immer Du auch bist wünsche ich Dir alles Liebe zu Deinem 62. Geburtstag.
Heute werde ich ein Glas auf Dich trinken, denn Du bist der komplette Inhalt meines Herzen.
Ich liebe Dich!!

JayJay

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
11 Jahre Von JayJay am 25.06.2020 um 00:51 | melden

Mein lieber Smelli!

Wieder ist der Tag gekommen, an dem vor 11 Jahren mein Herz zerbrach. Es vergeht kein Tag an dem ich Dein Lachen und Deine Umarmungen vermisse.
Du bist immer bei mir!

Endless Love!!
JJ

Kerze dunkelblau Teddy
Kerze für Michael Jackson Von Olli am 06.05.2020 um 19:30 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
Für Michael Jackson von Biggi Marbaise Von Biggi Marbaise am 02.05.2020 um 19:15 | melden

Lieber Michael ich vermiss dich so werde nie darüber weg kommen das du nicht Mehr da bist hab dich so lieb gehabt Michael Gib dir tausend Küsse und Love jou

Kerze lila geschwungen
Von einem großen Fan Von Hasi am 12.04.2020 um 21:19 | melden

Bin immernoch ein großer Fan von MJ.

Kerze flieder geschwungen
for the king Von luisa am 17.01.2020 um 09:20 | melden

gone too soon

Kerze rot Teddy
Für Michael Jackson von Ben Büscher Von Ben Büscher am 11.12.2019 um 11:08 | melden

Einer der besten Popsänger und auch Tänzer, die es auf diesem Planeten jemals gegeben hat.

Kerze rot geschwungen
Für Michael Jackson von Kerstin Von Kerstin am 27.11.2019 um 18:42 | melden

von Kerstin

Kerze rot Herz
Happy Birthday Von JayJay am 29.08.2019 um 23:35 | melden

Liebster Michael,

auch wenn Du nicht mehr da bist, wünsche ich Dir alles Liebe zu Deinem 61. Geburtstag.
An solchen Tagen wird mir immer bewusst, wie sehr ich Deine Umarmungen und Deine Küsse vermisse. Dein Lächeln und Deine Blicke sind immer in meinem Herzen. Zu wissen, daß ich all das niemals
wieder haben kann tut so unendlich weh.
Lass Dich von den Engeln feiern! Ich weiß, wir werden uns in einem anderen Universum wiedersehen.

In tiefer Liebe
Deine J.

Kerze blau Teddy
Von Deinem Fan Bernd Von Bernd Groß am 29.07.2019 um 20:56 | melden

Für einen großartigen Star , wir vergessen Dich nicht !!!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für MJ Von JayJay am 29.07.2019 um 01:06 | melden

I miss you every single Day so much!
I Love you!!

Kerze dunkelblau Teddy
My Love Michael Von Ramona Ehrhardt am 25.06.2019 um 20:22 | melden

Vor 10 Jahren bist Du von uns gegangen und immer noch weint mein Herz. Mein Lachen und meine Freude hast Du mitgenommen. Ich hab es Dir gern gegeben. Du sollst dort wo Du jetzt bist glücklich sein und endlich Frieden und Ruhe haben. Wir sehen uns wieder. Ich danke Dir für all die Freude das Glück.
RIP, I LOVE YOU FOR EVER MICHAEL

Kerze rost rund
für michael Von blackorchid am 25.06.2019 um 07:11 | melden

i miss you day after day

Kerze rot klein
Für Dich Von JayJay am 25.06.2019 um 00:25 | melden

Vor 10 Jahren blieb die Welt, plötzlich und unerwartet, für einen Moment stehen.
Jeder weiß bis heute was er an diesem Tag gemacht hat und wie er von Deinem Tod erfahren hat.
Die Welt dreht sich weiter doch ist mir das seit dem 25.06.2009 völlig egal. Du fehlst mir so unendlich!
Dann sind da noch diese unglaublich miesen Typen, die Dich und Dein Lebenswerk durch Lügen vernichten wollen. Doch das wird Ihnen niemals gelingen denn Du bist für immer in unseren Herzen.

Ich werde Dich immer lieben!
Nun ruh Dich aus von den Strapazen die Du erdulden musstest.
In endless Love
JayJay

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Michael Jackson Von Von mir am 24.06.2019 um 17:45 | melden

Morgen ein Licht zum 10.Jahrestag .

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
für meinen michael Von blackorchid am 21.05.2019 um 09:06 | melden

i think of you full of love every day,honestly

Kerze rot geschwungen
Einsamkeit Von Jutta am 22.04.2019 um 02:05 | melden

Wieder so ein Tag, an dem Du mir wahnsinnig fehlst und ich bemerken muss wie einsam ich ohne Dich bin.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen. All diese schrecklichen Geschichten, die schreckliche Menschen in die Welt verbreiten, lassen Dich hoffentlich völlig kalt.
Dein Zitat. Lügen laufen kurze Strecken, aber die Wahrheit läuft Marathon!!
In Love
Jutta

Kerze schwarzTeddy
michael forever Von blackorchid am 24.03.2019 um 12:40 | melden

lying,lying is nothing but lying

in faithful loving memory

Kerze rot viereckig
Moonwalk in Heaven Von Dine am 04.03.2019 um 22:45 | melden

Michael ist unvergesslich geblieben. Ich schließe die Augen und stelle mir vor, wie er meinen Verwandten den Moonwalk da in der Welt beibringt... R.i.P. Michael und alles Liebe für seine Familie

Kerze türkis hell Teddy
For You Von Jutta am 02.01.2019 um 02:05 | melden

Happy New Year, my greatest Love! I miss you and I love you from the Bottom of my Heart!

Kerze lila geschwungen
a liachtl für di Von Chrisi 0610 am 28.12.2018 um 12:20 | melden

leise Grüße aus Österreich..

Kerze rot Kreuz christlich
weihnachtsgruß an michael Von blackorchid am 25.12.2018 um 08:19 | melden

merry christmas my dear

Kerze rot Teddy
Für einen Freund Von Brigitte mit Markus im Herzen am 29.08.2018 um 20:58 | melden

Happy Birthday Michael

Es gibt keine Worte dafür
Wie mich und meinen Sohn Markus
Dein Verlust getroffen hat

Du hast uns Liebe geschenkt
Du hast mich durch mein Leben Begleitet
In allen Höhen und Tiefen
Warst du bei mir...

Für immer und ewig
Wirst du in meinem Herzen bleiben
Es ist alles sehr traurig...

Wir lieben dich Michael
Do it with Love... L O V E
❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Michael Jackson Von Marina am 29.08.2018 um 20:05 | melden

Lieber Michael
heute ist Dein Geburtstag und ich wünsche Dir, dass mehr als tausend Engel bei Dir sind und Du eine schöne Feier hast.
Leider können wir nicht mit Dir feiern, aber wir denken ganz fest an Dich und Du bleibst immer in unserem Herzen und unvergessen

Kerze blau Teddy
I be missing you Von Jutta am 29.08.2018 um 16:52 | melden

Seit über 9 Jahren vermisse ich Dich so sehr.
Ich hoffe und wünsche mir, daß Du wo immer Du auch bist, glücklich bist.
Eines Tages habe ich Dich wieder.
Alles Liebe zu Deinem Ehrentag!!
Miss you and love you always
Jutta

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Von Maria am 29.08.2018 um 11:55 | melden

Happy birthday Michael we love and miss you

Kerze rot Teddy
9 Jahre Von Jutta am 25.06.2018 um 13:54 | melden

Dear Michael!
Nine Years without your Smile.
This Day is the sadest day in my Life.
I love you and I miss you!
R.I.P.

Jutta

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Michael Jackson von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.06.2018 um 10:21 | melden

..☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für dich Von Nicole am 01.06.2018 um 10:22 | melden

Ich wüsche ihnen ein schönes Leben, wo auch immer sie jetzt sind!

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Michael Von Simone am 19.03.2018 um 09:44 | melden

... von ganzem Herzen

Kerze türkis hell rund
Ein Licht für Michael Von Simone am 18.03.2018 um 12:44 | melden

... als Zeichen meines tief empfundenen Mitgefühls mit dem schwer verletzten Kind in dir

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Licht für Michael Von Simone am 17.03.2018 um 16:32 | melden

Kerze gelb rund
Unvergessen Von Erika Rosen am 15.03.2018 um 10:38 | melden

Lieber Michael,
danke für deine tolle Musik, die ewig auf unserer Erde erklingen wird.
Sie hat mir unendlich viel Freude gegeben.
Du fehlst mir.

Erika

Kerze rot kreuz
Micheal Von MMAA am 12.03.2018 um 16:07 | melden

Du warst ein Vater ein Bruder ein Sohn und ein Freund. Un vor allem warst du jemand der, der ganzen Welt mit der Musik gesagt hat was du denkst!

Kerze weiss dünn
Eine Kerze für den King of Pop Von Gerhard Schwartz am 21.02.2018 um 12:03 | melden

https://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-05-01.png
Reli-Kurs 9bc 2017/18 bearbeite das Thema vom Tod zu Leben am FEG in Mühlheim. In diesem Zusammenhang lernten wir Internetfriedhöfe kennen. Hier trafen wir auf den "King of Pop" - ein großer Musiker.

Kerze rot lang
For You Von Birgit am 04.02.2018 um 20:33 | melden

RIP

Kerze lila Engel
Unvergessen Von Fan am 26.11.2017 um 23:55 | melden

Lieber Michael

Kerze lila geschwungen
Für Michael Jackson von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 07.11.2017 um 08:48 | melden

Ein helles Lichtlein für Dich, Michael.
Petra mit Daniel im Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Michael Von Maria am 26.10.2017 um 18:12 | melden

Miss you *❤️❤️❤️

Kerze türkis hell kreuz
Ein Licht für den King Von Christiane am 18.10.2017 um 15:38 | melden

Hab dich am 04.09.1992 live in Berlin erleben dürfen.
Es war ein Erlebnis was ich nie vergessen werde.

Kerze rosa Engel
Traurigkeit Von Jutta am 19.09.2017 um 21:19 | melden

Again one of these Days missing you hurts so badly!
Always love you from the bottom of my Heart.
R.I.P. Michael

Kerze flieder lang
Für Michael Jackson von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.06.2017 um 15:08 | melden

..☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

Kerze gelb geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 25.06.2017 um 14:58 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Michael Von maria am 25.06.2017 um 13:10 | melden

Thank you for the Great music we Love you

Kerze blau Davidstern
Unvergessen Von Christine Filocamo am 25.06.2017 um 12:57 | melden

Danke für deine Musik
RIP

Kerze türkis hell klein
Never forget Von Jutta Leusmann am 25.06.2017 um 12:51 | melden

Heute ist es 8 Jahre her das Du von uns gegangen bist. In meinem Herzen lebst Du für immer.
Love you more than most Michael. R.I.P.
Jutta

Kerze lila geschwungen
Michael Von maria am 18.06.2017 um 14:10 | melden

We miss you ♡

Kerze rot Teddy
von Ramona Von Ramona Ehrhardt am 10.06.2017 um 17:37 | melden

Ich vermisse Dich so sehr.
Ohne Dich wird die Liebe auf der Welt jeden Tag weniger.
RIP Michael

Kerze orange Herz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 25.05.2017 um 16:02 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
In Liebe Von Jutta am 24.05.2017 um 15:44 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen!
Love you Michael!
RIP

Kerze grau-blau rund
Unvergessen Von Gaby am 14.04.2017 um 22:18 | melden

R.I.P. I Love you, always

Kerze lila geschwungen
für einen großen Künstler Von Sibylle am 29.03.2017 um 10:02 | melden

seine unvergessenen Hits werden uns immer begleiten

Kerze blau kreuz