Michael Rausch

Michael
Rausch

05.11.1954
Schwerin
-
27.01.2020
Schwerin

stimmungsbild19

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 189 Gedenkkerzen, welche für Michael Rausch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich Von Anita am 07.02.2024 um 14:49 | melden

Lieber Michael,

nun bin ich wieder glücklich. Ich habe einen guten Partner gefunden, der mich sehr unterstützt.
Ich danke Dir für Deinen Gedankenanstoß, der mein Leben in neue Bahnen und nun auch in ein anderes Bundesland gelenkt hat.

Eines Tages sehen wir uns wieder.

Kerze dunkelgrün kreuz
Liebevolles Gedenken Von Anita Eimecke am 06.02.2022 um 04:20 | melden

Lieber Michael, noch immer gibt es mir Kraft, an dich zu denken, mich an deinen Rat zu erinnern und mir vorzustellen wie stolz du auf mich wärst, wenn wir uns noch unterhalten könnten.
Manchmal spüre ich deine Unterstützung, als wenn du noch bei uns wärst.

Ein Teil von mir wird dich immer lieben.
Deine Freundin Anita

♥︎

Kerze gelb rund
Wir vermissen dich Von Anita Eimecke am 25.01.2022 um 09:16 | melden

Guten Morgen Michael,

ich schicke dir einen lieben Gruß in deine Welt. Bald sind es zwei Jahre und die Zeit läuft unaufhaltsam weiter.
Ich weiß, dass ich dich immer bei mir trage. Vieles, was ich jetzt tue, geschieht durch die Erinnerung an deinen Rat und alle Gespräche mit dir.
Ich danke dir für deine Freundschaft.

In Liebe
Anita

Kerze türkis hell Engel
Michael Von Anita Eimecke am 20.01.2022 um 02:24 | melden

In einer Woche ist der zweite Todestag. Unglaublich, dass du so lange fort bist.

Kerze türkis dunkel dünn
Im Herzen bei mir Von Anita Eimecke am 02.01.2022 um 21:54 | melden

Lieber Michael ,

ein neues Jahr ohne dich hat begonnen.
Wie sehr ich nun deinen Rat bräuchte. Ich überlege, was du mir sagen würdest.
Aber ich weiß sicher: Du wärst stolz auf mich und würdest mich ermutigen, den Weg weiterzugehen.
Ich hätte dich gerne in meiner Nähe.

In Liebe
Anita

♥︎

Kerze blau kreuz
Michael Von Anita Eimecke am 25.12.2021 um 13:43 | melden

Lieber Michael,

du bist leider schon so lange weg und wir vermissen dich alle.

Deine Frieda
♥︎♥︎♥︎

Kerze lila Teddy
Michael Von Anita Eimecke am 25.12.2021 um 13:43 | melden

Lieber Michael,

du bist leider schon so lange weg und wir vermissen dich alle.

Deine Frieda
♥︎♥︎♥︎

Kerze lila Teddy
Ich vermisse dich Von Anita Eimecke am 19.12.2021 um 20:49 | melden

Manchmal ist das Leben zu kompliziert für mich.

Ich vermisse dich ♥︎

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir vermissen dich Von Anita Mareen und Frieda am 11.12.2021 um 16:36 | melden

Ein Licht für dich mit vielen schönen Gedanken und ganz viel Liebe schicken wir dir, treuer Freund.

Du bist für immer in unseren Herzen.
♥︎♥︎♥︎

Kerze gelb Rosenkreuz
Ich vermisse dich Von Anita am 05.12.2021 um 07:50 | melden

♥︎

Kerze türkis dunkel dünn
Michael Von Anita Eimecke am 26.11.2021 um 02:09 | melden

Stürmische Zeiten. Ich wünschte du wärst hier. Ich schicke dir liebe Gedanken und eine herzliche Umarmung auf deine Wolke. Ich vermisse dich.

Kerze türkis dunkel dünn
Vermissen Von Anita am 19.11.2021 um 14:31 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze blau kreuz
Im Gedenken Von Mareen am 17.11.2021 um 20:11 | melden

Lieber Michael, du bist zwar schon weg, aber in unseren Herzen lebst du weiter. Wir denken so oft wie es geht an dich.

Wir vermissen dich.

Deine Mareen

♥︎

Kerze rot Rosenkreuz
In Gedanken bei dir Von Anita Eimecke am 10.11.2021 um 21:50 | melden

Es gibt Zufälle, die lassen einen den Rest des Tages in Gedanken daran lächeln.

Danke für deine Freundschaft.
♥︎

Kerze türkis dunkel dünn
Geburtstag Von Anita Mareen und Frieda am 05.11.2021 um 08:21 | melden

Lieber Michael,

heute ist dein 67. Geburtstag, schon der zweite ohne dich. Wir schicken dir unsere liebevollen Gedanken und drei feste Umarmungen in deine Welt.
Du fehlst, dein Rat, dein Mutmachen, deine Unterstützung in Wort und Tat. Ein Kaffee und ein Gespräch an deinem Küchentisch sind genau das, was ich gerade brauche.

Wir vermissen dich.
♥︎♥︎♥︎

Kerze grau-braun Engel
Michael Von Anita und Familie am 20.10.2021 um 19:52 | melden

❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Michael Von Mir am 19.10.2021 um 10:42 | melden

Ich vermisse dich Michael. Du warst ein wunderbarer Freund. Ich bin so dankbar, dir begegnet zu sein.

In meinem❤ wirst du immer einen Platz haben. Die Erinnerung an unsere Gespräche gibt mir noch immer Kraft in schweren Momenten.

Ich liebe dich.

Kerze dunkelgrün rund
Michael Von Anita am 15.10.2021 um 15:05 | melden

In meinem ❤ bist du immer bei mir. Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
So wie du warst Von Anita am 11.10.2021 um 01:43 | melden

Dein Tod hat so vieles verändert, altbewährtes neu geordnet, alles durcheinander gewirbelt. Vieles von dem, was du warst, hat meine Sicht auf mein Leben verändert. Dein Rat wird nun in die Tat umgesetzt. Es muss nun anders werden, kein Weg zurück. Dein Vermächtnis, denn du hast mich immer zu diesem Schritt ermutigt.
Im Herzen bleiben wir für immer miteinander verbunden, loslassen werden wir dich nie, die Hoffnung auf ein Wiedersehen gibt uns Trost und Halt.

Wir lieben dich, wir vermissen dich
Du fehlst.

Für immer die deine

Kerze blau Herz
Ich vermisse dich für den Rest meines Lebens Von Anita am 23.09.2021 um 17:46 | melden

Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.

Cards on the table, were both showing hearts
Risking it all, though its hard.

All of me loves all of you

(John Legend: “All of me)

Forever yours till we meet again. ❤
Anita

Kerze rot Herz
Ich vermisse dich Von Anita Eimecke am 18.09.2021 um 14:54 | melden

Niemand ist wie du Michael. Ich hätte dir das gerne gesagt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Anita Eimecke am 11.09.2021 um 19:20 | melden

Michael, ich vermisse dich. Ich brauche deinen Rat und ein gutes Wort. Ich würde so gerne wieder auf einen Kaffee vorbeikommen. Du fehlst mir sehr.

Kerze türkis dunkel dünn
Ich vermisse dich Von Anita Eimecke am 07.09.2021 um 00:37 | melden

Du bist für immer in meinem Herzen. Ich werde dich für immer lieben.
Die Sehnsucht bleibt bis wir wieder vereint werden.

Kocham cię. ♥︎

Kerze dunkelgrün kreuz
Ich vermisse dich Von Anita am 20.08.2021 um 06:48 | melden

Schade, dass ich dich nicht mehr besuchen kann, um mit dir zu reden, deinen Rat zu hören, über deine Scherze zu lachen. Dir in die Augen zu schauen, deine warme Stimme zu hören.
Das ist vorbei, für immer.

Kerze dunkelgrün rund
Michael Von Always me am 13.08.2021 um 10:14 | melden

I tend to close my eyes when it hurts sometimes
I fall into your arms.(Lewis Capaldi)

Im still missing you like crazy. Deep in my heart theres a pain that will never go away. I love you forever.

Guess what? Trying to find another Scorpion. But noone will ever be like you. Thank you for showing me what is important in life.

Yours always

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst uns Von Anita am 09.08.2021 um 11:23 | melden

Michael, wir vermissen dich. Wenn wir an dich denken, macht es uns noch oft traurig. Aber es gibt auch so viele schöne Erinnerungen, die uns schmunzeln lassen.
Du warst einfach ein toller Typ und lieber Freund.
Danke für deine Freundschaft.

Wir lieben dich.

♥︎♥︎♥︎

Kerze rot Engel
Ich vermisse dich Von Frieda am 07.08.2021 um 21:41 | melden

Lieber Michael,

wir haben dich sehr lange nicht mehr gesehen. Und wir haben dich wirklich sehr geliebt.

Deine Frieda

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei dir Von Anita Eimecke am 05.08.2021 um 21:07 | melden

Guten Abend Michael.,

ich denke gerade an dich und hoffe, dass es dir gut geht wo immer du sein magst.
Ich schicke dir einen liebevollen Gedanken und eine feste Umarmung auf die andere Seite. Ich wünschte, ich hätte dich niemals loslassen müssen.

In meinem ♥︎ bist du immer bei mir
Anita

Kerze grau-blau Grabkerze
Michael Von Anita am 30.07.2021 um 08:02 | melden

Lieber Micha, ich vermisse dich. Ich bräuchte gerade jetzt deinen freundschaftlichen Rat und ein gutes Gespräch bei einem Kaffee in deiner Küche.
Schade, dass du nun fort bist.
Eines Tages sehen wir uns wieder, das glaube ich ganz fest.

♥︎ Anita

Kerze rost rund
18 Monate ohne dich Von Anita am 27.07.2021 um 08:38 | melden

Du fehlst mir. Immer wieder und heute besonders.
Du bist für immer in meinem ♥︎.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich vermisse dich Von Anita am 12.07.2021 um 21:40 | melden

Du fehlst mir, Michael. Habe heute wieder ganz viel an dich gedacht. Das hat mir sehr geholfen.

Deine Anita

Kerze rot Herz
In liebevollem Gedenken Von Anita am 11.07.2021 um 18:04 | melden

Geliebter Michael,

heute habe ich dich nach langer Zeit mal wieder auf dem Friedhof besucht. Es ist seltsam, dort zu sein. Es tut immer noch weh, dass du nun so weit weg bist.
Du fehlst.
Morgen ist ein wichtiger Tag für mich. Ich hoffe, dass du auf irgendeine Weise bei mir sein kannst. Gerne würde ich mit dir mitgehen, aber hier gibt es noch so viele Aufgaben, die ich keinem anderen überlassen möchte.

Ich bin hoffnungsvoll, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. Dann wird und nichts mehr trennen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Anita und Familie am 10.07.2021 um 13:34 | melden

Du fehlst uns, Michael. Du fehlst uns so sehr. Wir vermissen dich.

In Liebe

Kerze rosa viereckig
Michael Von Anita Eimecke am 06.07.2021 um 02:40 | melden

Pass auf uns auf. Besuche uns in unseren Träumen.
Du bist für immer in unseren Herzen.
Wir vermissen dich.

Für immer die deine

Kerze gelb rund
Ich vermisse dich Von Anita am 02.07.2021 um 09:33 | melden

Ich vermisse dich wie verrückt. Du fehlst mir so sehr. Möchte dich nur noch einmal in die Arme nehmen. Aber das geht nicht mehr.
Du bist für immer in meinem Herzen. Ich liebe dich.

Kerze flieder Rosenkreuz
Du fehlst uns Von Anita Eimecke am 01.07.2021 um 00:56 | melden

Michael, wir vermissen dich.

♥︎

Kerze hellgrün kreuz
Wir vermissen dich Von Anita am 29.06.2021 um 07:33 | melden

Ich zünde dir dieses Licht an. Es schenke dir Wärme und Licht. Wir schicken unsere Liebe zu dir. Du warst ein herzensguter und geliebter Freund für uns.
Wenn ich dir nur früher gesagt hätte, wie viel du uns bedeutest. So viel blieb unausgesprochen und du fehlst mir immer wieder sehr.
Ich liebe dich.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Lieber Michael Von Frieda am 25.06.2021 um 21:13 | melden

Ich vermisse dich so so sehr, Michael. ♥︎♥︎♥︎
Ich liebe dich so sehr.

Frieda

Kerze rosa Teddy
Michael Von Anita Eimecke am 23.06.2021 um 17:42 | melden

Du fehlst.

Kerze hellgrün kreuz
Ich liebe und vermisse dich Von Anita Eimecke am 22.06.2021 um 22:32 | melden

Du fehlst mir. Ich hätte dich gerne wieder bei uns.

Kerze hellgrün Engel
Ich vermisse dich Von Anita und Familie am 21.06.2021 um 22:52 | melden

Lieber Micha, wir vermissen dich immer noch sehr. Du fehlst uns einfach.
Wir vermissen es, dich zu besuchen, zu quatschen, mit dir zu malen, zu spielen und Fernseh zu schauen.
Komm uns mal wieder im Traum besuchen. Das würde uns so gut tun.

Wir lieben dich sehr.
❤❤❤

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedanken bei dir Von Anita am 15.06.2021 um 13:56 | melden

Noch einmal deine Stimme hören,
Noch einmal in deine Augen schauen
Noch einmal deine Hand halten,
Dich umarmen und nie wieder loslassen.

Du fehlst uns

Kerze rosa Rosenkreuz
Michael Von Anita am 13.06.2021 um 22:59 | melden

♥︎

Kerze rost rund
I miss you Von Anita am 07.06.2021 um 08:20 | melden

Ich denke noch oft an dich, lieber Michael.
Du fehlst.

Kerze türkis dunkel dünn
Ich vermisse dich Von Anita am 05.06.2021 um 14:33 | melden

Ich würde dich so gerne mal wieder anrufen und mit dir reden. Ich hätte dir so viel zu erzählen. Und ich hätte so viele Fragen.
Du fehlst mir einfach.

Kerze flieder kreuz
Für immer in unseren Herzen Von Anita Eimecke am 01.06.2021 um 13:42 | melden

Wir vermissen dich, Michael.

Kerze grau-blau Herz
Wir vermissen dich Von Anita am 27.05.2021 um 17:59 | melden

Lieber Michael,

heute sind es schon 16 Monate ohne dich. Wie kann das sein? Und so viele Monate und Jahre werden noch folgen.
Wir vermissen dich sehr, dein Platz in unserem Herzen bleibt leer, keiner wird dich je ersetzen.

Aber ich will nicht mehr traurig sein, ich möchte mich an den Erinnerungen erfreuen und dankbar sein, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Eines Tages sehen wir uns wieder.

In Liebe,
Anita

Kerze dunkelgrün Herz
Du fehlst mir Von Anita am 26.05.2021 um 16:03 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Licht für dich Von Anita und Familie am 21.05.2021 um 07:11 | melden

Lieber Michael, wir vermissen dich. Wir hätten dich so gerne wieder hier. Du warst immer so freundlich und fürsorglich. Wir denken gerne an dich.

Anita, Mareen und Frieda

Kerze lila geschwungen
Du bist in unseren Herzen Von Anita und Familie am 18.05.2021 um 12:18 | melden

bis zum Ende unserer Tage.
Eines Tages sehen wir uns wieder. Ich freue mich darauf, dich dann wieder in die Arme zu schließen.
Du fehlst.

Deine Anita

Kerze hellgrün kreuz
Du fehlst uns Von Anita und Familie am 17.05.2021 um 22:09 | melden

*

Kerze flieder Herz
Mein größter Wunsch Von Mareen am 13.05.2021 um 18:17 | melden

Lieber, lieber Michael. Seit du gestorben bist, vermisse ich dich so doll. Seitdem denke ich jeden Tag an dich und würde gerne mal wieder mit dir spazieren gehen.

Mit Liebe
Mareen

Kerze flieder Davidstern
Ich vermisse dich Von Frieda am 13.05.2021 um 18:10 | melden

Lieber Michael, ich vermisse dich schon so lange und ich hätte so gerne, dass du wieder auf die Erde kommst.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für dich Von Anita Mareen und Frieda am 13.05.2021 um 02:33 | melden

Wir zünden diese Kerze für dich an, lieber Michael, verbunden mit liebevollen Gedanken an unsere gemeinsamen Erlebnisse und einer sehr herzlichen Umarmung.

In unseren ❤❤❤ bist du immer bei uns.

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich Von Anita am 11.05.2021 um 13:18 | melden

*

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst jeden Tag Von Anita am 09.05.2021 um 21:48 | melden

Out of everything Ive lost, now I know that I just needed you
And thats the truth.

(James Blunt: "The truth")

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet!

Beides trifft auf dich zu, Michael. Danke für alles, was du mich gelehrt hast. Du warst ein wunderbarer Freund. ♥︎

Deine Freundin Anita

Kerze türkis dunkel dünn
Wir denken an dich Von Anita am 08.05.2021 um 11:10 | melden

Ich erzähle von Dir, Michael,
Ich nenne deinen Namen, Michael,
Meine Augen strahlen dabei, Michael,
Gestern
Heute
Morgen
Für immer!

(Trauer.de)

Kerze türkis dunkel dünn
Michael Von Anita am 07.05.2021 um 13:53 | melden

Wo immer mein Weg langgeht: Ich werde dich in meinem Herzen tragen.

Kerze türkis dunkel dünn
Wir vermissen dich Von Anita und Familie am 03.05.2021 um 22:36 | melden

so sehr.

♥︎♥︎♥︎

Kerze orange Herz
Michael Von Frieda am 29.04.2021 um 17:04 | melden

Lieber Michael, wenn du noch leben würde, würde ich diesen Sommer gerne mit dir an den Strand fahren.

Deine Frieda

Kerze rosa Kreuz christlich
Ich vermisse dich Von Anita Eimecke am 28.04.2021 um 20:15 | melden

Lieber Michael, ich vermisse dich jetzt schon ganz schön lange.

Deine Frieda

Kerze rot lang
Ich lass dich frei Von Anita Eimecke am 22.04.2021 um 21:58 | melden

Ich bin so dankbar
Für unsere Zeit
Ich werd dich immer lieben
Du bist ganz nah

Ich lass dich frei, mein Engel
Ich danke dir....


(Sotiria: Ich lass dich frei)

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Du fehlst uns Von Anita am 20.04.2021 um 07:08 | melden

♥︎ ♥︎ ♥︎

Kerze dunkelgrün kreuz
Du fehlst mir sehr Von Ich am 16.04.2021 um 19:16 | melden

Ich denke sehr oft an dich. Ich hoffe, dass du deinen Frieden gefunden hast.

Kerze türkis dunkel dünn
Wir vermissen dich Von Anita und Familie am 11.04.2021 um 14:25 | melden

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

Aurelius Augustinus

************************************


Lieber Michael, wir werden uns wiedersehen. Es ist nur so unglaublich schwer zu ertragen, dass bis dahin noch so viele Jahre vergehen werden. Wir vermissen dich sehr und merken immer wieder, wie sehr du uns fehlst.
Wir werden dich nie vergessen.

Anita, Mareen und Frieda ♥︎ ♥︎ ♥︎

Kerze hellgrün kreuz
In Gedanken bei dir Von Anita am 06.04.2021 um 15:33 | melden

Wir hatten unsere Zeit
Voller Zuversicht und Licht
Voller Wärme, Zauber, Liebe
Hast mich gelehrt, was wichtig ist
Das Leben ist nicht leicht
Ich denk an dich an jedem Tag
Wenn ich nicht mehr weiter weiß
Stell ich mir vor, du wärst da.

(Sotiria: Ich lass dich frei)

Wir vermissen dich, lieber Michael. Du warst ein toller Freund, besonders für Mareen. Sie wird dich nie vergessen.

Kerze flieder rund
In liebevoller Erinnerung Von Anita und Familie am 01.04.2021 um 03:38 | melden

Wir vermissen dich immer noch sehr. Wir wünschen uns oft, dass du wieder gesund geworden wärst. Du fehlst hier.

♥︎

Kerze rot Herz
Ich vermisse dich Von Frieda am 27.03.2021 um 20:01 | melden

Ich liebe dich so doll, Michael, dass ich dich umarmen möchte.

Deine Frieda

Kerze flieder Grabkerze
Wir vermissen dich Von Anita und Familie am 25.03.2021 um 09:30 | melden

Du fehlst hier. ♥︎

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir vermissen dich Von Anita Eimecke am 23.03.2021 um 11:31 | melden

Eines Tages sehen wir uns wieder.

Kerze dunkelgrün kreuz
Geschenk Am 05.11.2021 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 11.09.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 07.09.2021 von Für immer die Deine angelegt.
Geschenk Am 19.08.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 29.06.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 25.06.2021 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 17.06.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 13.06.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 13.05.2021 von Mareen Theodora angelegt.
Geschenk Am 13.05.2021 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 11.05.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 von mir angelegt.
Geschenk Am 20.04.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 11.04.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 23.03.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 19.03.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 12.03.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 09.03.2021 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 26.02.2021 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 21.02.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 02.02.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 10.12.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 02.12.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 06.11.2020 von Mareen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 23.10.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 15.10.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 12.08.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 07.08.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 25.07.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 12.07.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 28.06.2020 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 27.06.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 06.06.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 26.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von mir angelegt.
Geschenk Am 03.05.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 03.05.2020 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 26.04.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 15.04.2020 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 15.04.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 03.04.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Mareen angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Mareen angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Rausch. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.