Michael Rausch

Michael
Rausch

05.11.1954
Schwerin
-
27.01.2020
Schwerin

stimmungsbild19

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 161 Gedenkkerzen, welche für Michael Rausch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Michael Von Anita am 30.07.2021 um 08:02 | melden

Lieber Micha, ich vermisse dich. Ich bräuchte gerade jetzt deinen freundschaftlichen Rat und ein gutes Gespräch bei einem Kaffee in deiner Küche.
Schade, dass du nun fort bist.
Eines Tages sehen wir uns wieder, das glaube ich ganz fest.

♥︎ Anita

Kerze rost rund
18 Monate ohne dich Von Anita am 27.07.2021 um 08:38 | melden

Du fehlst mir. Immer wieder und heute besonders.
Du bist für immer in meinem ♥︎.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich vermisse dich Von Anita am 12.07.2021 um 21:40 | melden

Du fehlst mir, Michael. Habe heute wieder ganz viel an dich gedacht. Das hat mir sehr geholfen.

Deine Anita

Kerze rot Herz
In liebevollem Gedenken Von Anita am 11.07.2021 um 18:04 | melden

Geliebter Michael,

heute habe ich dich nach langer Zeit mal wieder auf dem Friedhof besucht. Es ist seltsam, dort zu sein. Es tut immer noch weh, dass du nun so weit weg bist.
Du fehlst.
Morgen ist ein wichtiger Tag für mich. Ich hoffe, dass du auf irgendeine Weise bei mir sein kannst. Gerne würde ich mit dir mitgehen, aber hier gibt es noch so viele Aufgaben, die ich keinem anderen überlassen möchte.

Ich bin hoffnungsvoll, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. Dann wird und nichts mehr trennen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Anita und Familie am 10.07.2021 um 13:34 | melden

Du fehlst uns, Michael. Du fehlst uns so sehr. Wir vermissen dich.

In Liebe

Kerze rosa viereckig
Michael Von Anita Eimecke am 06.07.2021 um 02:40 | melden

Pass auf uns auf. Besuche uns in unseren Träumen.
Du bist für immer in unseren Herzen.
Wir vermissen dich.

Für immer die deine

Kerze gelb rund
Ich vermisse dich Von Anita am 02.07.2021 um 09:33 | melden

Ich vermisse dich wie verrückt. Du fehlst mir so sehr. Möchte dich nur noch einmal in die Arme nehmen. Aber das geht nicht mehr.
Du bist für immer in meinem Herzen. Ich liebe dich.

Kerze flieder Rosenkreuz
Du fehlst uns Von Anita Eimecke am 01.07.2021 um 00:56 | melden

Michael, wir vermissen dich.

♥︎

Kerze hellgrün kreuz
Wir vermissen dich Von Anita am 29.06.2021 um 07:33 | melden

Ich zünde dir dieses Licht an. Es schenke dir Wärme und Licht. Wir schicken unsere Liebe zu dir. Du warst ein herzensguter und geliebter Freund für uns.
Wenn ich dir nur früher gesagt hätte, wie viel du uns bedeutest. So viel blieb unausgesprochen und du fehlst mir immer wieder sehr.
Ich liebe dich.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Lieber Michael Von Frieda am 25.06.2021 um 21:13 | melden

Ich vermisse dich so so sehr, Michael. ♥︎♥︎♥︎
Ich liebe dich so sehr.

Frieda

Kerze rosa Teddy
Michael Von Anita Eimecke am 23.06.2021 um 17:42 | melden

Du fehlst.

Kerze hellgrün kreuz
Ich liebe und vermisse dich Von Anita Eimecke am 22.06.2021 um 22:32 | melden

Du fehlst mir. Ich hätte dich gerne wieder bei uns.

Kerze hellgrün Engel
Ich vermisse dich Von Anita und Familie am 21.06.2021 um 22:52 | melden

Lieber Micha, wir vermissen dich immer noch sehr. Du fehlst uns einfach.
Wir vermissen es, dich zu besuchen, zu quatschen, mit dir zu malen, zu spielen und Fernseh zu schauen.
Komm uns mal wieder im Traum besuchen. Das würde uns so gut tun.

Wir lieben dich sehr.
❤❤❤

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedanken bei dir Von Anita am 15.06.2021 um 13:56 | melden

Noch einmal deine Stimme hören,
Noch einmal in deine Augen schauen
Noch einmal deine Hand halten,
Dich umarmen und nie wieder loslassen.

Du fehlst uns

Kerze rosa Rosenkreuz
Michael Von Anita am 13.06.2021 um 22:59 | melden

♥︎

Kerze rost rund
I miss you Von Anita am 07.06.2021 um 08:20 | melden

Ich denke noch oft an dich, lieber Michael.
Du fehlst.

Kerze türkis dunkel dünn
Ich vermisse dich Von Anita am 05.06.2021 um 14:33 | melden

Ich würde dich so gerne mal wieder anrufen und mit dir reden. Ich hätte dir so viel zu erzählen. Und ich hätte so viele Fragen.
Du fehlst mir einfach.

Kerze flieder kreuz
Für immer in unseren Herzen Von Anita Eimecke am 01.06.2021 um 13:42 | melden

Wir vermissen dich, Michael.

Kerze grau-blau Herz
Wir vermissen dich Von Anita am 27.05.2021 um 17:59 | melden

Lieber Michael,

heute sind es schon 16 Monate ohne dich. Wie kann das sein? Und so viele Monate und Jahre werden noch folgen.
Wir vermissen dich sehr, dein Platz in unserem Herzen bleibt leer, keiner wird dich je ersetzen.

Aber ich will nicht mehr traurig sein, ich möchte mich an den Erinnerungen erfreuen und dankbar sein, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Eines Tages sehen wir uns wieder.

In Liebe,
Anita

Kerze dunkelgrün Herz
Du fehlst mir Von Anita am 26.05.2021 um 16:03 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Licht für dich Von Anita und Familie am 21.05.2021 um 07:11 | melden

Lieber Michael, wir vermissen dich. Wir hätten dich so gerne wieder hier. Du warst immer so freundlich und fürsorglich. Wir denken gerne an dich.

Anita, Mareen und Frieda

Kerze lila geschwungen
Du bist in unseren Herzen Von Anita und Familie am 18.05.2021 um 12:18 | melden

bis zum Ende unserer Tage.
Eines Tages sehen wir uns wieder. Ich freue mich darauf, dich dann wieder in die Arme zu schließen.
Du fehlst.

Deine Anita

Kerze hellgrün kreuz
Du fehlst uns Von Anita und Familie am 17.05.2021 um 22:09 | melden

*

Kerze flieder Herz
Mein größter Wunsch Von Mareen am 13.05.2021 um 18:17 | melden

Lieber, lieber Michael. Seit du gestorben bist, vermisse ich dich so doll. Seitdem denke ich jeden Tag an dich und würde gerne mal wieder mit dir spazieren gehen.

Mit Liebe
Mareen

Kerze flieder Davidstern
Ich vermisse dich Von Frieda am 13.05.2021 um 18:10 | melden

Lieber Michael, ich vermisse dich schon so lange und ich hätte so gerne, dass du wieder auf die Erde kommst.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für dich Von Anita Mareen und Frieda am 13.05.2021 um 02:33 | melden

Wir zünden diese Kerze für dich an, lieber Michael, verbunden mit liebevollen Gedanken an unsere gemeinsamen Erlebnisse und einer sehr herzlichen Umarmung.

In unseren ❤❤❤ bist du immer bei uns.

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich Von Anita am 11.05.2021 um 13:18 | melden

*

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst jeden Tag Von Anita am 09.05.2021 um 21:48 | melden

Out of everything Ive lost, now I know that I just needed you
And thats the truth.

(James Blunt: "The truth")

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet!

Beides trifft auf dich zu, Michael. Danke für alles, was du mich gelehrt hast. Du warst ein wunderbarer Freund. ♥︎

Deine Freundin Anita

Kerze türkis dunkel dünn
Wir denken an dich Von Anita am 08.05.2021 um 11:10 | melden

Ich erzähle von Dir, Michael,
Ich nenne deinen Namen, Michael,
Meine Augen strahlen dabei, Michael,
Gestern
Heute
Morgen
Für immer!

(Trauer.de)

Kerze türkis dunkel dünn
Michael Von Anita am 07.05.2021 um 13:53 | melden

Wo immer mein Weg langgeht: Ich werde dich in meinem Herzen tragen.

Kerze türkis dunkel dünn
Wir vermissen dich Von Anita und Familie am 03.05.2021 um 22:36 | melden

so sehr.

♥︎♥︎♥︎

Kerze orange Herz
Michael Von Frieda am 29.04.2021 um 17:04 | melden

Lieber Michael, wenn du noch leben würde, würde ich diesen Sommer gerne mit dir an den Strand fahren.

Deine Frieda

Kerze rosa Kreuz christlich
Ich vermisse dich Von Anita Eimecke am 28.04.2021 um 20:15 | melden

Lieber Michael, ich vermisse dich jetzt schon ganz schön lange.

Deine Frieda

Kerze rot lang
Ich lass dich frei Von Anita Eimecke am 22.04.2021 um 21:58 | melden

Ich bin so dankbar
Für unsere Zeit
Ich werd dich immer lieben
Du bist ganz nah

Ich lass dich frei, mein Engel
Ich danke dir....


(Sotiria: Ich lass dich frei)

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Du fehlst uns Von Anita am 20.04.2021 um 07:08 | melden

♥︎ ♥︎ ♥︎

Kerze dunkelgrün kreuz
Du fehlst mir sehr Von Ich am 16.04.2021 um 19:16 | melden

Ich denke sehr oft an dich. Ich hoffe, dass du deinen Frieden gefunden hast.

Kerze türkis dunkel dünn
Wir vermissen dich Von Anita und Familie am 11.04.2021 um 14:25 | melden

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

Aurelius Augustinus

************************************


Lieber Michael, wir werden uns wiedersehen. Es ist nur so unglaublich schwer zu ertragen, dass bis dahin noch so viele Jahre vergehen werden. Wir vermissen dich sehr und merken immer wieder, wie sehr du uns fehlst.
Wir werden dich nie vergessen.

Anita, Mareen und Frieda ♥︎ ♥︎ ♥︎

Kerze hellgrün kreuz
In Gedanken bei dir Von Anita am 06.04.2021 um 15:33 | melden

Wir hatten unsere Zeit
Voller Zuversicht und Licht
Voller Wärme, Zauber, Liebe
Hast mich gelehrt, was wichtig ist
Das Leben ist nicht leicht
Ich denk an dich an jedem Tag
Wenn ich nicht mehr weiter weiß
Stell ich mir vor, du wärst da.

(Sotiria: Ich lass dich frei)

Wir vermissen dich, lieber Michael. Du warst ein toller Freund, besonders für Mareen. Sie wird dich nie vergessen.

Kerze flieder rund
In liebevoller Erinnerung Von Anita und Familie am 01.04.2021 um 03:38 | melden

Wir vermissen dich immer noch sehr. Wir wünschen uns oft, dass du wieder gesund geworden wärst. Du fehlst hier.

♥︎

Kerze rot Herz
Ich vermisse dich Von Frieda am 27.03.2021 um 20:01 | melden

Ich liebe dich so doll, Michael, dass ich dich umarmen möchte.

Deine Frieda

Kerze flieder Grabkerze
Wir vermissen dich Von Anita und Familie am 25.03.2021 um 09:30 | melden

Du fehlst hier. ♥︎

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir vermissen dich Von Anita Eimecke am 23.03.2021 um 11:31 | melden

Eines Tages sehen wir uns wieder.

Kerze dunkelgrün kreuz
Wir denken an dich Von Anita und Familie am 21.03.2021 um 22:07 | melden

Lieber Michael, ich habe heute wieder oft an dich gedacht. Wir vermissen dich. Du fehlst uns. ♥︎

Wir schicken dir eine feste Umarmung und ganz viele liebe Gedanken auf die andere Seite.

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Dankbarkeit Von Anita und Familie am 20.03.2021 um 09:48 | melden

Ich bin dir sehr dankbar für alles, was du für uns getan hast, deine Fürsorge, deinen Rat, deine Unterstützung.
Wir vermissen dich, Michael.

♥︎

Kerze türkis hell viereckig
Ich vermisse dich Von Anita am 13.03.2021 um 20:53 | melden

Ich vermisse dich sehr, lieber Michael. Du fehlst mir.

Kerze rost rund
Für Michael Rausch von Frieda Von Frieda am 13.03.2021 um 20:14 | melden

Michael, ich vermisse dich so doll, dass ich dich umarmen möchte.

Deine Frieda

Kerze rosa Teddy
Wir lieben dich Von Anita Eimecke am 12.03.2021 um 08:42 | melden

Michael, wir vermissen dich immer noch sehr.

Kerze flieder rund
Für Michael Rausch von Frieda Von Frieda am 09.03.2021 um 14:31 | melden

Lieber Michael,

seit du weg bist, bin ich oft traurig.

Deine Frieda

Kerze flieder lang
Traurigkeit Von Anita Eimecke am 09.03.2021 um 09:09 | melden

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

Lieber Michael, du fehlst uns so sehr. Wir vermissen dich. Wir schicken unsere Liebe zu dir in die andere Welt und hoffen, dass es dir gut geht.
Wir hätten dich so gerne wieder bei uns.

Kerze flieder Herz
In Gedanken bei dir Von Anita und Familie am 08.03.2021 um 09:30 | melden

Lieber Michael,

wir vermissen dich. Immer, wenn wir von dir reden, ist die Traurigkeit mit dabei. Denn du bist nicht mehr da.
An manchen Tagen vermissen wir dich ganz besonders, dann sind die Erinnerungen wieder sehr lebendig.
Schade, dass wir dich nie wieder besuchen können.

Wir schicken dir eine liebevolle Umarmung.

Anita, Mareen und Frieda

Kerze dunkelgrün Herz
Ich vermisse dich Von Frieda am 26.02.2021 um 18:07 | melden

Lieber Michael,

wir vermissen dich richtig doll. Manchmal weine ich auch. Es wäre viel schöner, wenn du wieder da wärst.

Deine Frieda

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir vermissen dich Von Anita am 26.02.2021 um 16:59 | melden

Wir vermissen dich jeden Tag.

Im ♥︎ bist du immer bei uns.

Kerze rot Kreuz christlich
Wir vermissen dich Von Anita am 24.02.2021 um 08:45 | melden

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, so ist voll Trauer unser ❤,
dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrößter Schmerz.

Michael, wir vermissen dich. Es ist so schade, dass du nicht mehr bei uns bist.
Ich denke oft an deine letzten Tage auf dieser Welt. Es gab keine Chance mehr auf Heilung. Das war schwer zu akzeptieren und Mareen war sehr traurig, dass kein Arzt dir helfen kann und das es keine Medizin mehr gibt, die dich gesund machen kann.

Sie hatte dich sehr lieb.
Du warst ein toller Freund für uns.

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Anita Eimecke am 20.02.2021 um 19:24 | melden

Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Erinnerungen eine Brücke dann kletterte ich hoch in den Himmel und holte dich zurück.

Kerze rot rund
Zum Gedenken Von Anita am 17.02.2021 um 08:10 | melden

Lieber Michael,

vor einem Jahr haben wir dich beerdigt. Der Abschied tat so weh, zu wissen, dass du endgültig fort bist, war schwer zu begreifen.

Es war kalt und windig an diesem Tag und die um dich trauerten, kamen nur zu einer kurzen Zeremonie zusammen und verstreuten sich dann wieder. So wie du es gewollt hattest, gab es keinen großen Tamtam, es war still und unauffällig.

Es war leider kein Abschied, der zur Heilung der Trauernden beitragen konnte. Er hat in mir den Schmerz nur vergrößert und die Trauer verlängert. Niemals vorher habe ich so tiefen Schmerz empfunden wie in den Wochen und Monaten, die darauf folgten. Es ist immer noch schwer zu verstehen, wie der Tod eines einzelnen Mensch solch eine spürbare Leere hervorrufen konnte.

Du warst ein guter Freund.

Wir vermissen dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir vermissen dich Von Anita Mareen und Frieda am 14.02.2021 um 21:26 | melden

Lieber Micha,

wir vermissen dich so sehr. Jetzt denken wir wieder oft an dich und reden über manches Erlebnis, das wir mit dir hatten.
Es war immer so angenehm ruhig und entspannt bei dir. Die Zeit bei dir hat uns gut getan.

Wir würden dich so gerne wieder besuchen. Leider wird das erstmal nicht möglich sein. Aber eines Tages kommen wir auch dorthin, wo du nun schon bist. Bis dahin wird immer ein Teil von uns fehlen.

Wir lieben dich.

Kerze hellgrün Engel
Ein Licht für dich Von Frieda Eimecke am 13.02.2021 um 07:21 | melden

Wir vermissen dich schon ganz lange. Ich wünschte du wärst noch hier.

Deine Frieda

Kerze lila geschwungen
Für Michael Rausch von Anita Eimecke Von Anita Eimecke am 06.02.2021 um 23:18 | melden

Lieber Michael,

wir vermissen dich. Schade, dass du nicht mehr bei uns bist.

Ich schicke dir eine feste Umarmung.

Anita

Kerze dunkelgrün Engel
Ein Gruß in die Ewigkeit Von Anita Eimecke am 04.02.2021 um 09:17 | melden

Lieber Michael,

wir schicken dir einen lieben Gruß dorthin, wo du nun bist. Wir denken noch oft an dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Jahresgedenken Von Anita Eimecke am 27.01.2021 um 19:23 | melden

I thought of you with love today but that is nothing new
I thought about you yesterday and days before that too,
I think of you in silence I often speak your name
All I have are memories and your picture in a frame
Your memory is my keepsake with which I’ll never part
God has you in His keeping I have you in my heart.

(Unbekannter Verfasser)

Kerze orange Herz
Für immer in unseren Herzen Von Anita Eimecke am 26.01.2021 um 23:49 | melden

Die Zeit ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht.
Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht.
Was wir an dir verloren, versteht so mancher nicht.
Nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.

Kerze hellgrün rund
Ein Licht für dich Von Anita und Familie am 18.01.2021 um 16:31 | melden

Ich zünde wieder eine Kerze an für dich, Michael, unseren lieben und schmerzhaft vermissten Freund. Wir schicken dir tausend Umarmungen und liebevolle Gedanken.
Wir denken jetzt wieder sehr oft an dich. Bald ist dein erster Todestag. Ich würde diesen Tag am liebsten aus meinem Kalender streichen.
Sei uns ganz besonders nah in dieser Zeit. Wir vermissen dich sehr und freuen uns über jede Erinnerung, die wir an dich haben.
Wir sind dankbar, dass du unser Freund warst.

Anita, Mareen und Frieda

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Rausch von Anita Von Anita am 14.01.2021 um 07:56 | melden

Michael, ich vermisse dich.
Bald ist ein ganzes Jahr vergangen. So lange ist unser letzter Abschied, der letzte Blickkontakt schon her. Der Abschied war sehr schmerzhaft.
Schade, dass du nicht mehr bei uns bist.
Nun lebst du nur noch in unseren Erinnerungen. Ich hoffe, dass du uns in diesen Tagen mal wieder im Traum besuchst.

Kerze rosa kreuz
Für Michael Rausch von Anita Eimecke Von Anita Eimecke am 10.01.2021 um 19:58 | melden

Lieber Michael,

ich vermisse dich sehr doll.

Deine Frieda

Kerze rosa kreuz
Du fehlst uns Von Anita Eimecke am 10.01.2021 um 19:52 | melden

Michael,

es ist so unwirklich, dass es fast ein Jahr her ist seit du fort gegangen bist. Wenn wir davon reden, tut es immer noch weh. Wir spüren immer wieder, wie sehr du uns fehlst. Jede Erinnerung an dich ist nun so kostbar für uns. Wir halten sie wie einen Schatz in unseren Herzen fest.
Und wir hoffen darauf, dass wir uns auf der anderen Seite des Weges wiedersehen. Warte dort auf uns, um uns zu begrüßen.

Deine Anita
*************************************************************************

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Aurelius Augustinus

Kerze rot Rosenkreuz
Gruß von Mareen Von Mareen und Familie am 01.01.2021 um 20:44 | melden

Lieber Michael,

Ich vermisse dich wirklich sehr. Ich wünschte wirklich du wärst noch da. Es wäre schön gewesen, wenn wir noch einmal etwas unternehmen könnten, weil es immer sehr schön mit dir war.

Deine Freundin Mareen

Kerze gelb kreuz
Gruß von Frieda Von Frieda am 01.01.2021 um 20:39 | melden

Lieber Michael, ich habe dich sehr sehr lieb. Und ich finde es schade, dass du schon tot bist.

Deine Frieda

Kerze grau-blau Grabkerze
Abschied Von Anita am 31.12.2020 um 15:33 | melden

Heute verabschieden wir uns vom alten Jahr. Das letzte Jahr, das du noch erleben durftest oder musstest wie du sagen würdest.
Denn du hattest keine Lust auf die 27 Tage, die du von diesem Jahr noch erlebt hast. Oft hast du gesagt, dass du dich nicht mehr quälen möchtest. Und dann ging es tatsächlich auch sehr schnell. Für mich. Aber aus deiner Perspektive war es doch noch zu langsam.
Ich bin dankbar, dass du in dieser Zeit Begleitung durch den Hospizverein hattest. Ich bin dankbar, dass du in deinen letzten Stunden jemanden bei dir hattest und nicht alleine warst. Ich bin dankbar, dass ich dadurch stark genug war, länger bei dir zu bleiben und dich bis zum Ende des Wegs zu begleiten. Ich bin dankbar, dass ich beim letzten Abschied von dir nicht alleine sein musste, dass ich mit meiner ersten Trauer und den vielen Gedenken eine Gesprächspartnerin hatte.

Nun blicke ich auf ein neues Jahr, ganz ohne dich. Das erste von vielen. Ich hätte nie gedacht, dass wir dieses neue Jahr schon ohne dich begrüßen. Du fehlst uns so sehr. Niemand ist wie du.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Michael Rausch von Anita Eimecke Von Anita Eimecke am 30.12.2020 um 20:00 | melden

Lieber Michael,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Schon in zwei Tagen beginnt das erste Jahr, das dich nicht kennt. Schon am 31.12.2019 dachtest du, dass du das neue Jahr nicht erleben wirst. Dieser Gedanke war mir damals viel zu plötzlich, aber du warst innerlich schon viel länger damit beschäftigt. Mich hat es einfach nur geschockt.

Ich dachte, wir hätten noch mehr Zeit und dann ging alles viel zu schnell.

Wir vermissen dich.

Kerze dunkelgrün Herz
Ein Licht für dich Von Anita Eimecke am 27.12.2020 um 19:57 | melden

Lieber Michael,

wieder zünde ich eine Kerze für dich an. Möge sie dir den Weg leuchten und dich wärmen wo immer du bist.

Du hast deine Wohnung an den Feiertagen immer gerne geschmückt. Immer pünktlich Anfang Dezember war deine Wohnung weihnachtlich dekoriert und beleuchtet. Das sah immer sehr festlich aus und du hattest ein gutes Händchen fürs Dekorieren.

Ich denke jetzt gerne zurück an die Zeit, in der wir uns kennen gelernt haben.

Wir vermissen dich.

Kerze rot Rosenkreuz
Geschenk Am 12.07.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 29.06.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 25.06.2021 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 17.06.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 13.06.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 13.05.2021 von Mareen Theodora angelegt.
Geschenk Am 13.05.2021 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 11.05.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 von mir angelegt.
Geschenk Am 20.04.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 11.04.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 23.03.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 19.03.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 12.03.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 09.03.2021 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 26.02.2021 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 21.02.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 02.02.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Anita angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 10.12.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 02.12.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 06.11.2020 von Mareen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 23.10.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 15.10.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 12.08.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 07.08.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 25.07.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 12.07.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 28.06.2020 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 27.06.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 06.06.2020 von Anita und Familie angelegt.
Geschenk Am 26.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von mir angelegt.
Geschenk Am 03.05.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 03.05.2020 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 26.04.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 15.04.2020 von Frieda angelegt.
Geschenk Am 15.04.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 03.04.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Mareen angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Mareen angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Rausch. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.