Michael Rausch

Michael
Rausch

05.11.1954
Schwerin
-
27.01.2020
Schwerin

stimmungsbild26

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 15 Gedenkkerzen, welche für Michael Rausch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Lieber Michael Von Anita Eimecke am 27.03.2020 um 23:31 | melden

Wieder ist ein Tag ohne Dich vergangen. Wieder gab es diese Momente, in denen ich gerne mit dir telefoniert hätte, um deine Stimme und deinen Rat zu hören.
Wir waren so gerne bei dir. Du hast dir immer Zeit für uns genommen, immer deine Hilfe angeboten. Sogar, wenn es über deine Kraft ging.
Ich danke Dir für alles.
Ich werde dich nie vergessen.
Du bist in meinem Herzen.
Für immer.
Ich vermisse dich.

Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit dir gehabt, dir besser zugehört und dich mehr unterstützt.

Man sieht die Schönheit der Dinge erst, wenn sie weit weg oder verschwunden sind.
(Wie Niklas in das Herz der Welt geriet)

Ich hätte dich gerne festgehalten als ich gemerkt habe wie viel du uns bedeutest. Aber die Zeit lief unbarmherzig weiter. Und ich musste dich gehen lassen. Denn dich leiden zu sehen, war ebenso schmerzhaft.

Nun halte ich an meinen Erinnerungen fest. Denn die kann mir niemand nehmen.

Ruhe in Frieden,
Deine Freundin Anita

Kerze grau-blau Grabkerze
Manchmal Von Anita Eimecke am 26.03.2020 um 09:12 | melden

Sometimes memories sneak out from my eyes and roll down my cheeks.

Kerze gelb rund
Ich vermisse dich Von Anita am 26.03.2020 um 00:45 | melden

Für Dich war es Erlösung,
für mich der größte Verlust.
Für Dich war es Gnade,
für mich der größte Schmerz.
Für Dich war es Frieden,
für mich ist es die Hölle.
Jeden Tag ohne Dich-
Das ist es, was mich zerbricht.

Kerze blau Engel
Hallo Michael Von Mareen am 24.03.2020 um 12:46 | melden

Ich wollte fragen, ob es dir gut geht oben bei deinem Beschützer. Und vielleicht hast du dort auch schon ein paar Freunde gefunden. Ich hoffe, ihr habt da oben viel Spaß. Und ich hoffe, dass du gut schlafen kannst.
Deine Mareen

Kerze rot Herz
Ich denke an dich Von Anita Eimecke am 23.03.2020 um 10:03 | melden

Das Leben geht weiter hast du gesagt, sechs Tage bevor du uns für immer verlassen hast. Aber wie kann es einfach weitergehen ohne dich?
Es ist unfassbar, dass ich deine Stimme nie wieder hören werde. Ich möchte so gerne wieder deine Hand halten, in deine warmen Augen schauen und mich mit dir unterhalten so wie früher.
Ich bin traurig über jeden verschenkten Moment, jeden Tag, an dem ich Zeit gehabt hätte und nicht vorbei gekommen bin. Tausend Fragen sind in meinem Kopf. Aber du hast keine Antworten mehr für mich.
Ich vermisse dich. Es tut immer noch sehr weh.

Kerze türkis dunkel dünn
Michael Von Mareen am 22.03.2020 um 10:57 | melden

Hallo Michael, ich besuche dich hier, um dir was zu sagen. Dass ich dich mag, weil du mich immer ganz lieb umarmt hast und mit mir auf dem Spielplatz im Grünen Tal warst. Das war sehr schön, dass du mit mir dort warst, auch wenn es ein langer Weg für dich war.
Ich wäre mit dir gerne noch einmal in den Zoo gegangen zu den Tieren und zu den Spielplätzen. Und ich hätte gerne noch einmal den ganzen Tag mit dir verbracht und Mittagsschlaf bei dir gemacht.
Ich mochte an dir, dass du immer so lecker für uns gekocht hast.

Kerze gelb Kreuz christlich
Es tut weh Von Anita Eimecke am 19.03.2020 um 22:30 | melden

You never realize how much you love someone until you lose them.

It hurts when you have someone in you heart but cant have in your arms.

I thought that you would always be in my life, but you disappeared as if you never had been there. Only the memories linger.

It was so hard for me to realize that some people can stay in your heart but not in your life.

Sometimes, crying is the only way your eyes speak when your mouth just cant explain how broken your heart is.

Kerze lila geschwungen
Du bist in unseren Herzen Von Anita Eimecke am 15.03.2020 um 17:35 | melden

If you wouldve just let me in, who knows what couldve been. They tell me to forget, but I dont want to. Your face is all I seem to see.

How can I blackout you?
(Freya Ridings)

Kerze gelb lang
Ich vermisse dich Von Anita am 13.03.2020 um 21:33 | melden

Deine Stimme wird mir fehlen und jeder gute Rat. Dein Lächeln gab mir Kraft. Wenn ich schwach war, warst du stark.
Ich lass dich frei..., ich danke dir. Ich hab soviel von dir gelernt, trage dich bei mir.
(Sotiria: Ich lass dich frei)

Kerze flieder Herz
Wir vermissen dich Von Anita am 07.03.2020 um 09:01 | melden

Michael,

du fehlst mir. Ich denke jeden Tag an unsere Gespräche und die Momente, in denen du bei uns warst. Ich bin dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich bin dankbar, dass du so ein toller Freund für Mareen warst. Niemand wird dich jemals ersetzen können. Die Welt ist so leer ohne dich.

Kerze flieder Rosenkreuz
Michael Von Anita Eimecke am 24.02.2020 um 21:19 | melden

Ein Monat ist bereits vergangen. Die Erinnerungen an dich sind lebendiger denn je. Mir fallen immer mehr Situationen ein, in denen du Teil unseres Lebens warst. Ich will diese Momente bewahren wie einen kostbaren Schatz.
Ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit. Wir vermissen dich.

Kerze hellgrün kreuz
Eine Kerze zum Gedenken Von Annemarie Bumann am 18.02.2020 um 21:09 | melden

Ich kannte Michael von einigen Begegnungen. Immer, wenn ich Mareen zu ihm brachte, war er äußerst liebenswert und freundlich.
Ich werde ihn ihn einer sehr angenehmen Erinnerung behalten.

Kerze blau kreuz
Für Michael Rausch von Marie Von Marie am 13.02.2020 um 22:59 | melden

Ruhe in Frieden, Michael☼Viel Kraft wünsche ich seinen Freunden,in dieser schweren Zeit!

Kerze flieder klein
Unser Michael Von Anita Eimecke am 13.02.2020 um 19:23 | melden

Wir lieben und vermissen dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Rausch von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.02.2020 um 19:01 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 24.03.2020 von Mareen angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Mareen angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mareen, Frieda und Anita angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Anita angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Rausch. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.