Michael Schober

Michael
Schober

08.09.1990
Allentsteig
-
05.07.2012
Allentsteig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.351 Gedenkkerzen, welche für Michael Schober angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 29.03.2024 um 11:50 | melden

Es gibt Menschen,

die wir in der Erde begraben;

aber andere, die wir besonders zärtlich lieben,

sind in unser Herz gebettet.

Die Erinnerung an sie mischt sich täglich

in unser Tun und Trachten,

wir denken an sie, wie wir atmen,

sie haben in unserer Seele

eine neue Gestalt angenommen,

nach dem zarten Gesetz der Seelenwanderung,

das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balzac

Lebbare Ostertage mit ganz lieben Gedanken an euch

Bennys Mom Christa





......⭐
....⭐__⭐
⭐__⭐_ ⭐
⭐ ⭐⭐_⭐
   ⭐⭐
█▓▒⭐️▒▓█       
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
██▒⭐️❤️❤️❤️___❤️❤️❤️
██❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
██❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
██❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
█████❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
███████❤️❤️❤️❤️❤️❤️
█▓▒⭐️▒▓█❤️❤️❤️❤️❤️
█▓▒⭐️▒▓██❤️❤️❤️❤️
█▓▒⭐️▒▓██▓❤️❤️❤️
████████████❤️

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 15.02.2024 um 14:16 | melden

Früher,
vor den Tod meines Kindes
war ich naturverbunden
und ich freute mich
über ein Blumenbeet
über Vogelgezwitscher
über ein rauschendes Bächlein...
Jetzt
ist meine Seele geöffnet
beim leichten Amselflug über mir
beim Rot der abendlichen Sonne
in der Stille vor der Nacht
ahnt sie die Weite des Universums
und ich fühle mich ganz nah bei Dir, mein Kind.
(Ilse Karsch)
Mit lieben Gedanke an dich und deiner Familie von Bennys Mom Christa..


............❤
......❤.√,•*❤
.........•./¸.❤
❤•*´)../¸.•*❤
.........√•*´¨¯¨¯❤
❤´¯)./•*´¨¯❤
.•*❤./•. *❤..........
Mir geht es leider überhaupt nicht gut..es fällt mir sehr schwer hier zu schreiben.,.aber meine Gedanken sind immer bei euch,..Danke für eure wunderschönen Einträge

Kerze grau-braun rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 08.12.2023 um 13:41 | melden

"Von Osten strahlt ein Stern herein
mit wunderbarem hellem Schein,
es naht, es naht ein himmlisches Licht,
das sich in tausend Strahlen bricht!
Ihr Sternlein auf dem dunklen Blau,
die all ihr schmückt des Himmels Bau
zieht euch zurück vor diesem Schein.
Ihr werdet alle winzig klein!
Verbergt euch, Sonnenlicht und Mond,
die ihr so stolz am Himmel thront!
Er naht, er naht sich von fern -
von Osten her - der Weihnachtsstern!"
Graf von Pocci

………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤⭐️☆❣️☆⭐️☆¤

Und wieder ein Weihnachtsfest ohne euch..
Und wieder nur Traurigkeit ohne euch..
Und wieder nur Gedanken an euch..
Und wieder diese unendliche Sehnsucht zu euch..
Liebe Michaela ich denke an dich und Michael
Mit ganz lieben Gedanken von Bennys Mom
_____________ •✰• ___________________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ •✭•

Kerze weiss Engel
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 19.10.2023 um 14:52 | melden

Wenn die Sonne weggegangen,
Kommt die Dunkelheit heran,
Abendrot hat goldne Wangen,
Und die Nacht hat Trauer an.

Seit die Liebe weggegangen,
Bin ich nun ein Mohrenkind,
Und die roten, frohen Wangen,
Dunkel und verschlossen sind.

Dunkelheit muß tief verschweigen,
Alles Wehe, alle Lust,
Aber Mond und Sterne zeigen,
Was ihr wohnet in der Brust.

Wenn die Lippen dir verschweigen
Meines Herzens stille Glut
Müssen Blicke und Tränen zeigen,
Wie die Liebe immer ruht.
Clemens Brentano.


Liebe Gedanken von Bennys Mom Christa...

Kerze rost rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 01.10.2023 um 16:08 | melden

Du fragst dich oft, wo die Menschen hingehen, die sterben. Einige sagen, sie seien im Sarg in ihrem Grab und da bleiben sie auch. Andere erzählen, sie sind in einer anderen Welt und von wieder anderen hörst du, sie seien im Himmel. Du siehst nach oben und fragst dich, wie das denn sein kann, dass da oben jemand ist. An einem sonnigen Tag, an dem der Himmel wolkenlos ist, scheint es dir völlig unerklärlich, wie jetzt jemand da oben sitzen kann. Wenn da oben viele Wolken sind, leuchtet es ja ein, dass die Verstorbenen alle auf den Wolken sitzen, aber wo sind die alle wenn keine Wolken am Himmel sind? Du kommst ins Grübeln. Du denkst an einen Menschen, der gestorben ist und den du sehr gerne hattest. Woran denkst du? Du denkst an sein Lachen, an all die schönen Erlebnisse, die du mit ihm hattest, an seine Stimme, an all die Dinge, die ihn besonders für dich machten. Wo ist dieser Mensch jetzt? Wieder und wieder erinnerst du dich an diesen Menschen und siehst ihn vor dir, wenn du die Augen schließt
____________ •✰• ___________________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ •✭•
Für dich lieber Michael eine Gedankliche Umarmung
von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.09.2023 um 12:01 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Michael zu deinem Geburtstag

Kerze flieder viereckig
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.08.2023 um 12:33 | melden

Mit dem Herzen sehen
„Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer in deinen Augen.
Dein Schweigen, ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit fortspülen,
und mögen unsere Hände zueinander finden,
unsere Blicke tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen – eins werden,
und die Mauer des Schweigens öffnen.“

Bürger, Edith Maria
Liebe Grüsse an dich lieber Michael und deiner Familie
von Bennys Mom Christa

………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤⭐️☆❣️☆⭐️☆¤❣️

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von Barbara Von Barbara am 25.08.2023 um 10:39 | melden

gerade wieder ganz lieb an dich gedacht

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 22.07.2023 um 17:34 | melden

Unser größter Traum wurd‘ wahr,
als ich dich, mein liebes Kind, gebar!
Doch dies Glück war nur von kurzer Dauer.
Plötzlich wurde aus strahlendem Himmelblau,
ein furchtbar düsteres Dunkelgrau,
und aus purer Glückseligkeit –
wurd‘ schier uferlose Trauer!

Du bist jetzt ein Engel,
der durch den Himmel schwebt,
und dennoch in unseren Herzen weiterlebt!
Egal wie viel Zeit vergeht, dieser unendlicher Schmerz ist immer in uns,es raubt uns die gemeinsamen Stunden..die lieben Umarmungen..die lieben Worte..Mama ,,und ja mein Kind ich werde immer für dich da sein..all das fehlt mir so ,ich habe Tage da möchte ich einfach nicht auf stehen nur liegen und mit dir mein Kind verbunden zu sein..ich weiß damit bin ich nicht allein aber das tröstet mich nur schwach..in ewiger liebe Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von Tante Babsi Von Tante Babsi am 05.07.2023 um 21:36 | melden

Das Sehnen nach deinem Lachen mag weniger oft in mir aufkommen, aber es fehlt mir so sehr ❤️

Kerze dunkelblau Davidstern
für Michael Von Barbara am 05.07.2023 um 14:54 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Michael anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-braun viereckig
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.07.2023 um 10:26 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Michael an deinem Gedenktag

Kerze flieder viereckig
11 Jahre Von Barbara am 05.07.2023 um 09:04 | melden

Lieber Michael
11 Jahre fehlst du nun schon
11 Jahre Schmerzen und Trauer um Dich
11 Jahre Hoffnung, daß es ein Wiedersehen gibt
11 Jahre immer noch in lieber Erinnerung an dich
machst gut da oben, bis zum Wiedersehen
im lieben Gedenken Barbara

Kerze lila geschwungen
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 05.07.2023 um 07:51 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.06.2023 um 21:03 | melden

Ein Sommerabend, geisterhaft
in seiner hellen Bläue mit Schwalben
wie Geschosse am Himmel

Ich denke an die Jahre, an
unsere Jahre und stelle mir vor
du sitzt jetzt neben mir

Nachdenklich hebe ich mein Glas,
spüre deine Nähe und sage leise
bis bald ...

(© Gerhard Rombach)


Endlich bin ich wieder da...
Ich war sehr lange nicht mehr im Internet habe das schreiben an unsere Kinder vermisst..Ich denke an euch mit lieben grüssen Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 26.02.2023 um 12:26 | melden

Wie kann ich es ertragen
Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)


Ich werde eine Zeitlang nicht mehr online sein...Ziehe um und bin schwer beschäftigt..ich lasse ganz liebe Grüsse hier und denke an euch...gruss Bennys Mom Christa

Kerze dunkelblau rund
Für Michael Schober von Barbara Von Barbara am 11.02.2023 um 23:01 | melden

in lieber Erinnerung

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 26.01.2023 um 15:11 | melden

...........................(( *+* *+* ))
.......................((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
.........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«
LASSE DIR EINEN GANZ LIEBEN GRUSS HIER
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«
.........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
.......................((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
...........................(( *+* *Alles so wie gestern,
der Baum steht, wo er stand.
Alles so wie gestern,
die Häuser wohlbekannt.
Alles so wie gestern,
doch heut bin ich so leer.
Alles so wie gestern,
doch Dich gibt es nicht mehr.

Einen ganz lieben gruss von Bennys Mom an dich lieber Michael und deiner Familie...♥♥♥♥♥♥+* ))

Kerze hellgrün rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 01.01.2023 um 16:23 | melden

............................(( *+* *+* ))
.......................((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
.........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«
LASSE DIR EINEN GANZ LIEBEN GRUSS HIER
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«
.........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
................Lieber.......((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
..Michael.........................(( *+* *+* ))


Wolken ziehen, Regen fällt,

verdeckt so meine Tränen.

Vermischen sich hin zu einer Flut,

die Tränen und der Regen.

Gedanklich bin ich ganz weit fort,

im Himmel bei den Engeln.

Frage mich bist du auch dort?

Ich würde es mir wünschen.

So steh ich nun vor Deinem Grab,

der Regen macht die Haare nass.

Grab die Hände in die Erde

und wünsch fest ich wär bei Dir.

Plötzlich da kommt die Sonne raus,

vereint sich mit dem Regen,

Entstanden ist ein Regenbogen so bunt und wunderschön.

Kannst Du ihn sehn?

Ich hoffe es,

Mit lieben Gedanken an dich und deine Familie von Bennys Mom Christa ♥♥

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 21.12.2022 um 10:56 | melden

¯`•.¸(¯`•.¸*♥♥♥♥*¸.•´¯)¸.•´¯)
♥(¯`•.¸(¯`•.¸*♥♥*¸.•´¯)¸.•´¯)♥
♥♥(¯`•.¸(¯`•.¸**¸.•´¯)¸.•´¯)♥♥
--==-------H*A*L*L*O-------==-
(_¸.•´(_¸.•´*♥♥♥♥*`•.¸_)`•.¸_)
♥(_¸.•´(_¸.•´*♥♥*`•.¸_)`•.¸_)♥
♥♥(_¸.•´(_¸.•´**`•.¸_)`•.¸_)♥♥
lieber Michael,lasse dir und
deiner Familie liebe Weihnachtsgrüsse
hier,Bennys Mom Christa





Die Tage werden kürzer, das Dunkel macht sich breit.
Auch in Deinem Herzen fehlt das Licht.
Denn diese Zeit macht Dich besonders traurig,
weil ein lieber Mensch Dir so sehr fehlt.
Du erinnerst Dich an Eure gemeinsamen Weihnachtsfeste,
an glückliche Stunden und besinnliche Momente.
Bewahre diese kostbaren Erinnerungen dankbar in Deinem Herzen,
denn sie können Dir nicht genommen werden.
Lass sie in Dir leuchten, sie sind wie Sterne in der Nacht.
Besinnliche Weihnachten!

Kerze blau rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 09.12.2022 um 15:04 | melden

.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨



Mit dem Herzen sehen
„Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer in deinen Augen.
Dein Schweigen, ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit fortspülen,
und mögen unsere Hände zueinander finden,
unsere Blicke tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen – eins werden,
und die Mauer des Schweigens öffnen.“
Bürger, Edith Maria

(¯`•´¯)ganz
`•., (¯`•´¯)viele
(¯`•´¯).•´süße
`•., .•´(¯`•´¯)grüße
`•.,
(¯`•´¯)(¯`•´¯)von
`•., (¯`•´¯)mir
(¯`•´¯).•´zu
`•., .•´dir
(¯`•´¯).•
`•., .•´
von Bennys Mom ♥

Kerze lila geschwungen
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 13.11.2022 um 16:46 | melden

Niemals Allein
Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.
★ * ★ ☆ * * ★ * * ⭐ ★ ★ ☆ * ★ ☆ ☆ * ★ * ★
Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.
★ * ★ ☆ * * ★ * * ⭐ ★ ★ ☆ * ★ ☆ ☆ * ★ * ★
Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen
dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen
durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind.
★ * ★ ☆ * * ★ * * ⭐ ★ ★ ☆ * ★ ☆ ☆ * ★ * ★
Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Wir lieben und vermissen euch so sehr..Bennys Mom Christa
★ * ★ ☆ * * ★ * * ⭐ ★ ★ ☆ * ★ ☆ ☆ * ★ * ★
Ingeborg Lesmeister

Kerze rost rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.10.2022 um 15:46 | melden

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)

Für dich liebe Michaela eine ganz dicke Umarmung von Mama zu Mama ♥♥

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 03.10.2022 um 12:02 | melden

Das Leben endet, die Liebe nicht.“
„Deine Spur führt in unser Herz.“
„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“
„Der Tod öffnet unbekannte Türen.“
„Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.“
„Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.“
„Ein ewiges Rätsel ist das Leben – und ein Geheimnis bleibt der Tod.“
„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“
„Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang.“
„Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.“
„Nicht gestorben – nur voran gegangen.“
„Trauern ist liebevolles Erinnern.“
„Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“
„Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.“
„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.“
„Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.“
„Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo Engelchen Michael ,ich schicke dir ganz viele grüsse hoch zu deinem Stern und will die sagen das du jede Minute deiner Familie fehlst..Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 18.09.2022 um 17:06 | melden

Auch wenn die Wipfel der Bäume sich neigen,
am Himmel oben die Sterne, sie bleiben.
Alle Lichter der Welt wollen weinen,
auch die Blumen und Blüten schneien.
Doch dein lieber Augenschein,
scheint Helle uns ins Herz hinein.

(© Marie A.H.)

Liebe grüsse an dich lieber Engel und eine stille Umarmung an deine Familie..von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Michael Von Isabell am 17.09.2022 um 22:40 | melden

Wir denken an dich Michael, leider habe ich dich nie wirklich kennen lernen dürfen aber ich habe schon sehr viel über dich gehört und bedauere es sehr. In diesem Alter hat es kein Mensch verdient zu sterben, du warst einfach noch so jung. Jetzt bist du an einem Ort wo es dir immer gut gehen wird und wo du immer über uns wachst. Heute haben wir dir eine Kerze an dein Grab gebracht und haben es bewundert wie schön es geschmückt ist dass deine Mama jeden Tag macht. Sie ist so stolz auf dich und wird es immer sein.

Kerze blau kreuz
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.09.2022 um 10:03 | melden

Ein ganz helles Licht für dich lieber Michael

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 21.08.2022 um 15:15 | melden

Du fragst dich oft, wo die Menschen hingehen, die sterben. Einige sagen, sie seien im Sarg in ihrem Grab und da bleiben sie auch. Andere erzählen, sie sind in einer anderen Welt und von wieder anderen hörst du, sie seien im Himmel. Du siehst nach oben und fragst dich, wie das denn sein kann, dass da oben jemand ist. An einem sonnigen Tag, an dem der Himmel wolkenlos ist, scheint es dir völlig unerklärlich, wie jetzt jemand da oben sitzen kann. Wenn da oben viele Wolken sind, leuchtet es ja ein, dass die Verstorbenen alle auf den Wolken sitzen, aber wo sind die alle wenn keine Wolken am Himmel sind? Du kommst ins Grübeln. Du denkst an einen Menschen, der gestorben ist und den du sehr gerne hattest. Woran denkst du? Du denkst an sein Lachen, an all die schönen Erlebnisse, die du mit ihm hattest, an seine Stimme, an all die Dinge, die ihn besonders für dich machten. Wo ist dieser Mensch jetzt? Wieder und wieder erinnerst du dich an diesen Menschen und siehst ihn vor dir, wenn du die Augen..
Verfasser unbekannt

Mit lieben Gedanken an euch von Bennys Mom Christa

Kerze rost rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 05.08.2022 um 17:06 | melden

Noch ein einziges mal dich anfassen, dich sehen, dich lachen hören und in deinen Armen zu liegen wäre das Paradies auf Erden und das Glück allen Glückes. Wie sehr ich dich nur vermisse!
Die Entfernung von der Erde bis zum Mond ist wirklich groß, doch sie ist nichts im Vergleich zu meiner riesigen Sehnsucht nach dir!
Jede Minute, in der ich ohne dich bin, ist ein verlorener Moment in meinem Leben und dieser Moment schneidet sich tief in mich – wie ein Messer.
all meine Gedanken können nur an dich denken und in meinen Träumen erscheinst nur du, und auf der Straβe sehe ich dich an jeder Ecke. Die Sehnsucht macht mich krank und ich vermisse dich so sehr.

Ich weiß nicht wie ich die ganzen Jahre es ohne dich überstanden habe,eigentlich ist so ein Schicksal nicht überlebbar

Mit ganz lieben Gedanken an dich Michael und eine stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa

Kerze blau rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 19.07.2022 um 11:49 | melden

Engel weinen nicht!
Wenn der Schmerz so sehr beißt,
dass du glaubst, dein Herz zerreißt,
denk´ daran, ich bin immer für dich da,
und in Gedanken sind wir uns immer nah.

Weine nicht mehr, es wird vergehen,
denn wir werden uns wiedersehen.
Lache nur noch einmal so strahlend,
wie das helle Sternenlicht,
denn jeder weiß:

ENGEL WEINEN NICHT!

Sandra Ludwig


Ich wünsche deiner Familie einen schönenTag mit lieben Gedanken an dich lieber Engel,,Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.07.2022 um 18:13 | melden

Ein ganz helles Gedenklicht für dich lieber Michael

Kerze orange Herz
RIP Von Kirsten Schäfer am 05.07.2022 um 16:17 | melden

Stille Grüße zum 10. Gedenktag......

————————————————

„Ein Mensch fehlt
und die Welt ist leer“

————————————————

In Verbundenheit

Kerze flieder viereckig
Lieber Michael Von Barbara am 05.07.2022 um 15:41 | melden

10 Jahre fehlst du nun schon
10 Jahre trauern deine Mama und Bruder schon
10 Jahre nur Kerzen anzünden
10 Jahre immer wieder Tränen um Dich
10 Jahre gebrochene Herzen
und doch wirst du immer in unseren Gedanken sein, tief im Herzen deiner Familie und somit UNVERGESSEN !!!
ich fahre „unsere“ Strecke schon lange nicht mehr, aber immer wieder muß ich an dich und deine Mama Michaela denken.
Du bleibst in meinem Herzen
Liebe Michaela fühle dich ganz fest von mir gedrückt!
Liebe Grüße Barbara

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Euch Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.07.2022 um 14:18 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ✨

In Gedanken bei euch.... Belinda mit meinem Julien im ♥️

Kerze gelb geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 05.07.2022 um 09:12 | melden

Zum Jahrestag

Kerze rost rund
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 05.07.2022 um 06:18 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 27.06.2022 um 13:45 | melden

Auf der anderen Seite des Weges
Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Liebe Michaela ,ich drücke dich ganz lieb und bin in Gedanken bei euch ..Bennys Mom Christa

Kerze blau rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 16.06.2022 um 17:50 | melden

Ein Kind zu verlieren ist das schwerste im Leben,
mit keiner Silbe kann es für den Verlust die passenden Worte geben,
denn es ist unfair, dass Du von uns so früh gingst,
werden wir nie wieder hören, wie Du so süß klingst,
Du warst unser geliebtes Wunschkind,
konnten wir es nicht erwarten, dass die Elternzeit endlich beginnt,
leise säuselt Deine Stimme ab jetzt mit dem Wind,
pass auf uns von oben auf, geliebtes Kind!

Liebe Michaela ich drücke dich ganz lieb aus der Ferne mit lieben Gedanken an dich und Michael,,Bennys Mom Christa

Kerze rost rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 29.05.2022 um 15:50 | melden

Himmel

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne habe, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupéry, 1900-1944

Mit lieben Gedanken an dich und deine Familie..Bennys Mom Christa

Kerze gelb rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 12.05.2022 um 16:23 | melden

Ich weiß,
dass du der Zeit nicht traust.
Ich sehe deine bangen Fragen:

"Was ist, wenn sie doch nicht
alle Wunden heilt?
Wie groß werden dann
die Schmerzen bleiben?
Gibt die Zeit ihren Heilungsversuch
irgendwann auf?
Wie wetterfühlig
werden die Narben sein?"

Ich weiß,
dass deine Zeit und meine Zeit
wieder ineinanderfließen werden.
Dann erst
werden wir uns wieder wirklich sehen,
verstehen, begegnen.

Dann wird die Zeit
für uns die gleiche sein.
Wir werden uns
unsere Narben zeigen
und uns näher sein, als je zuvor.

Text: Frank Maibaum / Aus seinem Buch


Ganz liebe Gedanken an dich und deiner Familie von Bennys Mom Christa..Die die Sehnsucht zu meinem Kind kaum ertragen kann

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.04.2022 um 16:59 | melden

„Wenn uns etwas fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene
und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz



„Wenn Du an mich denkst,
erinnere Dich an die Stunde,
ich welcher du mich am liebsten hattest.“

Verfasser Rainer Maria Rilke


Eine liebe Umarmung von Bennys Mom Christa

Kerze dunkelblau rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 31.03.2022 um 15:19 | melden

Ich schicke eine Taube
in den Himmel,
mit einem Paket
auf den Flügeln.

Sei vorsichtig,
wenn du es öffnest,
es ist voll mit
schönen Dingen.

Darin gibt es
eine Million Küsse.
eingewickelt in einer
Million Umarmungen
um dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse.

Ich schließe dich ein
in mein Herz und
dann kannst du mit
mir gehen,
durch mein ganzen Leben.

verfasser unbekannt.

Mit lieben Gedanken an dich und deine Familie von Bennys Traurige Mom..

Kerze rost rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 27.02.2022 um 14:08 | melden

Irgendwo blüht die Blume des Abschieds
und streut immerfort Blütenstaub den wir
atmen herüber, und auch noch im
kommendsten Wind atmen wir Abschied.

(Rainer Maria Rilke)

Weitere Gedichte von Rilke


Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie..Es schmerzt so unendlich das ihr von uns gegangen seid..wir werden diesen Verlust nie verkraften ..in liebe Bennys Mom Christa.

Kerze grau-braun rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 30.01.2022 um 17:17 | melden

Mit dem Herzen sehen
„Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer in deinen Augen.
Dein Schweigen, ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit fortspülen,
und mögen unsere Hände zueinander finden,
unsere Blicke tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen – eins werden,
und die Mauer des Schweigens öffnen.“


Bürger, Edith Maria

Eine liebe Umarmung an dich liebe Michaela von Bennys Mom

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von Barbara Von Barbara am 28.01.2022 um 08:11 | melden

Gerade wieder ganz lieb an Dich gedacht

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 06.01.2022 um 16:10 | melden

Wie wenn das Leben wär nichts andres
Als das Verbrennen eines Lichts!
Verloren geht kein einzig Teilchen,
Jedoch wir selber gehn ins Nichts!

Denn was wir Leib und Seele nennen,
So fest in eins gestaltet kaum,
Es löst sich auf in Tausendteilchen
Und wimmelt durch den öden Raum.

Es waltet stets dasselbe Leben,
Natur geht ihren ew’gen Lauf;
In tausend neuerschaffnen Wesen
Stehn diese tausend Teilchen auf.

Das Wesen aber ist verloren,
Das nur durch ihren Bund bestand,
Wenn nicht der Zufall die verstäubten
Aufs neu zu einem Sein verband.

Theodor Storm, 1817-1888


Und wieder ein Jahr ohne dich,doch der Scherz und die Sehnsucht werde immer stärker egal wieviel Zeit vergeht..in Gedanken bei dir und deine Familie Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von Barbara Von Barbara am 30.12.2021 um 19:16 | melden

im lieben Gedenken Barbara

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Gedenkkerze für Michael Von Carola am 24.12.2021 um 14:11 | melden

Liebe Familie Schober,

wieder ein Weihnachtsfest ohne euer Kind, wie für meine Familie auch. Ich wünsche euch Zusammenhalt, Trost und Liebe in eurer Familie, die euch über den Schmerz hinweg wärmt und tröstet. Vergessen werden wir nie...

Ein lieber Gruß an Michael da oben bei den Sternen.

Carola, mit Daniel im Herzen

Kerze rot rund
Unvergessen Von Dominik am 15.12.2021 um 22:45 | melden

Die Zeit rennt so unglaublich schnell. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte.

Kerze lila lang
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 12.12.2021 um 15:08 | melden

Dass es Weihnacht werde!
Der weiße Schnee deckt alles zu,
unter ihm ruht still die Erde,
und dort bei ihr, da ruhst auch Du –
Glaubst Du, dass es Weihnacht werde?

Alle Glocken läuten hell,
strahlend leuchten Tannenbäume,
viele Päckchen, leuchtend grell –
Glaubst Du noch an Weihnachtsträume?

Doch weihnachtet es auch ringsumher,
mit Kerzen und Sternen im Geäst –
im Inneren bleibt ein Tränenmeer!
Glaubst Du an ein frohes Weihnachtsfest?

Doch wo Du auch bist, bin ich bei Dir,
dazu muss ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir –
Glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werde

Jetzt kommt wieder die unendliche Traurigkeit,du bist nicht mehr bei uns und wir vermissen dich so sehr,,daher ist es für uns kein richtiges Weihnachten mehr,,nein und so wird es für immer bleiben,,,bis wir wieder zusammen sind,,,

Kerze blau rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 14.11.2021 um 13:11 | melden

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)


Dieser Schmerz ist nicht zu ertragen..wir sind ohne euch nur noch halb..es tut so unendlich weh das vermissen..Ich drücke euch ganz lieb aus der Ferne mit lieben Gedanken Bennys Mom Christa

Kerze rost rund
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 17.10.2021 um 13:15 | melden

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)

Mit lieben gedanken an deine Familie,ich denke an euch Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von mir Von mir am 13.10.2021 um 14:31 | melden

••´`••´`• •´`••´`• •´`••´`• •´`••´`• •´`••´`••

-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""- :;:-
-:;:-▪Eine Kerze für dich▪-:;:-
-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-"" -:;:-

-:;:-▪Möge deine Seele in
-:;:-▪der Umarmung Gottes
-:;:-▪lächeln. ★⛦★

-:;:--""-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""- :;:-

▪)( irischer Segensspruch )(▪


-:;:-▪................. (
-:;:-▪.⛦......... _(,)_
-:;:-▪....⛦......|◈◆|
-:;:-▪.......⛦...|◆◈|¸.#׳“˜¨⛦★
-:;:-▪...¯˜“#`# """""""",#`#׳“˜˜“★⛦

••´`••´`• •´`••´`• •´`••´`• •´`••´`• •´`••´`••

Kerze schwarzkreuz
Michael Von Alexandra am 09.09.2021 um 13:11 | melden

Weil er nicht vergessen werden soll

Kerze blau kreuz
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.09.2021 um 11:59 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Michael

Kerze gelb Rosenkreuz
Licht für Michael Von Ute am 09.09.2021 um 03:06 | melden

Ein helles Licht für dich Michael ❤❤❤

Kerze blau kreuz
An Michael Von Josef Bilek am 08.09.2021 um 23:21 | melden

Wir haben Dich leider nie persönlich kennengelernt, doch durch den gemeinsamen, traurigen Anlass haben wir Deine Mama kennengelernt und dadurch auch ein wenig Dich, durch Ihre Erzählungen. Ich schätze Dominik und Du seid in Eurer neuen Welt schon richtige Freunde und habt es schön in der geistig - seelischen Welt. Feiert schön da oben und lasst die Engel tanzen. Liebe Grüße und die besten Wünsche an Dich, lieber Michael. Lass auch Dominik lieb Grüßen von uns. Wir tragen Euch in unseren Herzen! Tschau, bis zu unserem Wiedersehen.

Kerze blau kreuz
In ewiger Erinnerung Von Michaela Krtek am 08.09.2021 um 19:52 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Oma Von Annaoma am 08.09.2021 um 19:37 | melden

Alles gute wo immer du bist ich liebe dich bist und bleibst in meinem Herz ñen.

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Bianca Schöller am 08.09.2021 um 18:20 | melden

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Du fehlst ganz vielen Menschen hier unten.

Kerze blau kreuz
Für Michael Schober von Kristina Von Kristina am 08.09.2021 um 15:48 | melden

Kerze für Michael Schober

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Thoughts Von Gerti Berndl am 08.09.2021 um 14:25 | melden

You see, life has gone on without you,
but it will never be the same.

Kerze flieder rund
Von Carina Von Carina am 08.09.2021 um 14:15 | melden

In Erinnerung....

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Schober von Mama Von Mama am 08.09.2021 um 14:05 | melden

Happy birthday großer vermisse dich ❤

Kerze lila geschwungen
Für Michael Schober von Barbara Von Barbara am 19.08.2021 um 09:27 | melden

Gerade wieder ganz lieb an dich gedacht

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 18.08.2021 um 12:48 | melden

DU FEHLST MIR!
Ein Gedicht von Vanessa BabigSeit dem du weg bist,
merke ich das nicht mehr alles super, sondern nur noch ok ist.
ich lebe trotzdem weiter, hatte glück und auch Pech,
seit du nicht mehr da bist merk ich trotzdem das ich jeden tag mehr daran zerbrech.
vieles ist super so wie es ist, seit du weg bist,
aber vieles ist ohne dich so unendlich trist.
Dann ist da noch die Lücke die nicht schließen will,
wenn ich dann ganz doll an dich denke, wird in mir alles still.
Man muss kein Genie sein um zu merken dass da etwas in mir fehlt,
und jeder sieht das es mich jeden tag mehr quält.
Ich will die Welt anhalten,
und die ganzen schönen Erinnerungen behalten.
es fehlt in meinem leben ein großes stück,
versuch es doch bitte, komm zu mir zurück.
Die Welt die soll ohne dich stehen,
und ich will dich nur noch mal einmal sehen.
will dir doch auch alles erklären,
vielleicht wirst du dann endlich verstehen.
Doch die Welt dreht sich weiter,
doch in mir ist nichts mehr heiter.
es ist für mich einfach irgendwie nicht ganz zu begreifen,
warum fing ich an deine Gefühle anzugreifen!?
merkt du denn nicht wie sehr du mir fehlen tust, jeden tag ein bisschen mehr?
Ohne dich geht’s nicht mehr, komm doch bitte wieder her!

In liebe an unsere Kinder von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Danke an Alle die Michael immer im Herzen tragen Von mama am 13.07.2021 um 13:37 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot Herz
Für Michael Schober von Christina Von Christina am 05.07.2021 um 23:02 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang.
Ein helles Licht für dich.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Unvergessen Von Von Herta David und Chrisi am 05.07.2021 um 22:48 | melden

Alle hier unten vermissen dich

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.07.2021 um 21:59 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Michael....

Ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung, Vertrauen, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
Liebe Menschen um euch... die für euch DA sind...die euch durch eure Trauer tragen und die immer von eurem Engel sprechen....

Viel Kraft...

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit meinem Julien im ♥️

Kerze creme geschwungen
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Gudrun mit Stefan angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Schober. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.