Michael Schober

Michael
Schober

08.09.1990
Allentsteig
-
05.07.2012
Allentsteig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.351 Gedenkkerzen, welche für Michael Schober angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Michael Schober von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.11.2016 um 14:21 | melden

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt ... ღ

( Ute Leser )


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den sonnigen Himmel für Dich, lieber Michael und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün kreuz
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.11.2016 um 12:09 | melden

Eine Geschichte über die Liebe

Es war einmal ein Herz, in dem alle Gefühle und Fähigkeiten lebten: Glück, Traurigkeit, Hoffnung und all die anderen, einschließlich der Liebe. Die Liebe wartete schon lange auf eine Gelegenheit sich wieder einmal verschenken zu können, aber jedes mal wenn sie springen wollte, kam der Verstand und verbot es ihr. Ab und zu gelang es ihr über Umwege ihr Licht zu verbreiten, aber immer öfter gelang es dem Verstand sie zu fangen. So wurde das Herz immer einsamer.

Als das Herz wieder einmal einen kleinen Kratzer bekam, weil die Liebe durchgebrannt war, wurde vom Verstand verkündet „Bevor das Herz zerbricht, muß etwas geschehen, deshalb ist es besser wenn die Liebe das Herz verlässt. Und mit ihr sollen alle Gefühle gehen, die immer nur Ärger bereiten, wenn sie sich durchsetzen“. Als die Gefühle das vernahmen begann eine große Debatte. Das Vertrauen rief „Das kannst du nicht machen, du bringst das Gleichgewicht durcheinander. Die Liebe ist das wichtigste Gefühl“. Doch der Verstand rief das Ego zur Hilfe und das begann mit seinen wildesten Helfern, den Ängsten und Zweifeln sich im Herzen auszubreiten. So kam es das die Gefühle die neue Zeit bald sehr deutlich zu spüren bekamen. Nichts durfte mehr spontan sein. Alles mußte zunächst bei den Zweifeln vorgelegt, von den Ängsten genehmigt und vom Verstand unterschrieben werden. Da zog die Freiheit aus dem Herzen aus und der Mut wollte ihr folgen. Doch die Weisheit beruhigte die erregten Gemüter und sagte, „Das geht vorüber, wir befinden uns in einer Zeit des Übergangs. Wartet nur ab, bald wird es wieder wie früher“. Doch statt das sich etwas besserte, wurde es im Herzen immer dunkler und kälter. Das Herz begann zu versteinern und so blieb den Gefühlen nichts anderes übrig, als einer nach dem anderen auszuziehen.

„Ich werde um das Herz kämpfen und dann werden die Anderen zurückkehren“ sagte die Liebe. Sie begann zu leuchten und zu strahlen. Doch bevor ihr Licht alles erhellen konnte, warfen die Zweifel große Schatten, das Ego übermalte das was noch an Licht übrig blieb, und der Verstand entzündete ein Feuerwerk an Sorgen. Als die Liebe erkannte das sie allein nicht weiter kommen würde, entschied sie sich, die letzten Gefühle die noch da waren, um Hilfe zu bitten.

Als erstes kam das Glücksgefühl am Versteck der Liebe vorbei, aber es war so unglücklich, dass es nicht hörte, wie die Liebe nach ihm rief.

Die Fürsorge zog in einem großen Regenbogen an der Liebe vorbei. Die Liebe rief mit schwacher Stimme: "Kannst du mir helfen Wärme zu erzeugen?" Doch die Fürsorge antwortete: "Nein, das kann ich nicht. Es hat keinen Sinn mehr, ich habe alle Träume und Wünsche aufgeladen, wir verlassen das Herz".

Da fragte die Liebe das Vertrauen, das der Fürsorge folgte "Du hast doch immer gesagt, alles wird gut. Bitte hilf mir".
"Ich kann leider nicht, meine Liebe. Ich habe es eilig, warte nur es kommt schon ein anderer und wird dir helfen", antwortete das Vertrauen, und rief dem wankenden Glauben nach: „Warte auf mich, Bruder“.

Die Hoffnung war nahe und so rief die Liebe "Wenn du gehst, dann wird das Herz sterben, bleib und hilf mir.“
"Oh, leider geht das nicht“ sprach die Hoffnung. „Ich bin so traurig das wir dieses Herz verlassen müssen, dass ich für mich allein sein muss."

Die Liebe verlor ihre letzte Kraft. Sie flackerte nur noch ganz schwach. Plötzlich war da eine Stimme. "Komm, Liebe, ich werde dich wärmen"
Die Liebe spürte wie sie hochgehoben wurde.
Sie fiel in einen tiefen seligen Schlaf..
Als sie ihre Augen wieder aufschlug sah sie, dass das Herz in vollem Glanz leuchtete. Alle Gefühle waren wieder zurückgekehrt, und die Liebe fragte. "Wer hat mir geholfen?"

"Es war die Zeit", antwortete das Wissen. "Die Zeit?" fragte die Liebe. "Aber warum half mir die Zeit?" Das Wissen lächelte mit großer Weisheit und antwortete:

"Weil nur die Zeit imstande ist zu verstehen, wie großartig die Liebe ist. Du bist der Anfang und das Ende. Wer sich dir hingibt erlebt das vollkommene Glück und die tiefste Zufriedenheit dieser Welt.
Weil Du so lange ausgehalten hast in deinem Versteck, begannen sich die anderen Gefühle zu fragen, ob sie dem Verstand das Herz überlassen sollten, oder ob sie ihn wieder dorthin zurückschicken sollten, wo er zu Hause ist. Du siehst, Deine Bedingungslosigkeit, hat dieses Herz gerettet.“

Da begann die Liebe wieder zu wachsen und nutzte die erst Gelegenheit, um sich zu verschenken.

Ralf Marohn

LIEBE MONTAGSGRÜSSE UND EIN HELLES LICHT FÜR DICH...

Kerze rost rund
Für Michael Schober von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 28.11.2016 um 09:44 | melden

ღ … und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …

Manchmal sind die Zeichen so klar, so eindeutig. Und manchmal braucht es seine Zeit, damit du die Botschaft für dich entdeckst. Wir sind ja oft so blind, so ohne Vertrauen. Niemand hat uns darauf vorbereitet, niemand uns gelehrt, auf Zeichen zu achten. Und so gehen wir an vielen Liebesgrüßen unbemerkt vorüber. Und dann, so denke ich, wird der Himmel sehr, sehr erfinderisch, denn dann muss er eben manchmal ein wenig anschaulicher, eindringlicher, massiver werden und weiß, nun braucht es einen Eyecatcher. Ein unverkennbares, deutliches Zeichen, an dem wir einfach nicht vorbeikommen …

Genau das ist mein Wunsch für euch zum Start in die neue Woche!

ღ Petra Franziska Killinger

Ganz liebe kraftbringende Grüße!

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Michael Schober von Erika Bader Von Erika Bader am 27.11.2016 um 16:00 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zum 1. Advent

...☆..♥...(,)
(¯`•.¸☆¸| ░|
_♥__(¯`•.¸☆¸♥¸ .

Zum Advent

Die erste Kerze wird entzündet,
hell erstrahlt ihr warmer Schein.
Von Herz zu Herz in Liebe kündet,
Frieden auf Erden möge es sein.

....☆....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨

Diesen Wunsch gar viele hegen,
in besinnlicher Vorweihnachtszeit.
Im Jahreslauf dies auch zu pflegen,
ein Segen - wären alle dazu bereit.

....☆....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨

Hoffnungsvoll und mit Zuversicht
daß wir Menschen daran denken.
Schau ich hin ins flackernde Licht,
so sollten wir uns beschenken.

© Karin Thießen
(*1958), Hobbypoetin und Aphotismenautorin

....☆....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨

Liebe Michaela
Hab einen ruhigen, schönen und
besinnlichen 1. ADVENT-SONNTAG
Gedanklich bin bei Dir und unsere lieben Engel
GGLG
Erika mit Annamaria im❤

_________$$$$______$$_____$$$$
_________$$_$$____$$$$___$$__$$
_________$$__$$__$$__$$___$$
_________$$__$$__$$__$$____$$
_________$$__$$__$$$$$$_____$$
_________$$_$$___$$__$$__$$__$$
_________$$$$____$$__$$___$$$$

__________________$$
__________________$$$
__________________$$$$
_______$$$________$_$$
______$$$$________$$$$$
_____$$_$$________$$$$$
________$$________$$_$$
________$$_________$$$$
________$$__________$$
________$$_$$__$$$$_$$$$$$
______________$$$$__$$__$$$
______________$__$$$$$$$$_$
_____________$$___________$$
_____________$$___________$$
_____________$$___________$
_____________$$___________$
_____________$$___________$
_____________$$___________$
______________$___________$
____________$$$__________$$$$$$$$$
______$$$$$$__$__________$$$$__$$$$
_____$$$$$____$_________$$$$$$____$$$$
__$$$$________$$__$$$$_$$____$$$___$$$$
___$_____$$$$$_$$$$___$$$______$$__$$_$$$$
_$$$$_____$$_$$__$$$___$$$$$$$$$$$_____$$$$
$$$$______$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$________$$$$
$$$$_____$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$__________$
$$$$_____$$__$$$$$$_$$$_$__$$$$$$$$_$___$$
___$$____$$$$$$__$___$$$$$__$_$$$$$$$__$$
___$$$$____$_$$_$$___$$$_$$_$___$$$$___$$
_____$$__$___$$_$$___$$$_$$$$________$$R$$
_____$$$$$___$$$$___$$$$___$__$___$$$$G$$$
____$$$$$__$___$___$$$$_______$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$______$$_______$$$$$$$
____________$$$$$$$$$__$$$__$$$$$_$
_______________$$$$_$$$$$$$$$
______________________$$$$$$

$$_______$$$$____$$$$___$$__$$__$$$$$$
$$________$$____$$__$$__$$__$$____$$
$$________$$____$$______$$__$$____$$
$$________$$____$$______$$$$$$____$$
$$________$$____$$______$$__$$____$$
$$________$$____$$__$$__$$__$$____$$
$$$$$$___$$$$____$$$$___$$__$$____$$

Kerze dunkelblau Davidstern
Adventskerze für dich Von Anita mit Timo im Herzen am 27.11.2016 um 11:39 | melden

Was bleibt mir als Erinnerungen an unser gemeinsames Leben,
was verankert ist, ist unsere Liebe tief in unserem Herzen,
was schmerzt, sind die Tage wie Weihnachten - das Fest der Liebe.

Wir müssen OHNE euch das Fest erneut begrüßen - und durch diese Zeit gehen, sie "überstehen".

Weihnachten - die Familien sehen sich, umarmen sich, feiern gemeinsam das Fest der Liebe.

Uns bleiben die Erinnerungen an solche Feste, mehr haben wir nicht.

Heute zum 1. Advent zünde ich dir eine Herzens-Kerze an, sie soll den Himmel so hell erleuchten, dass all die "Sternen-Kinder" Freude daran haben.

In Gedanken bin ich heute auch ganz besonders bei all den verwaisten Müttern, Väter, Geschwister, Onkel, Tanten, Großeltern, Paten.....

Unsere Liebe besteht bis über den Tod hinaus und ich weiß, dass du, wie soviele andere jung verstorbenen Menschen zur Adventszeit besonders nah bei uns seid.

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Von Gaby mit Pattrick im Herzen am 27.11.2016 um 09:59 | melden

Draußen ist es dunkel,
draußen ist es kalt,
oh, komm doch bald, Herr Jesus,
ach, komme bitte bald!

Lass uns nicht länger warten
und nicht im Dunklen stehn!
Wir warten auf dein Kommen,
wir wollen dich, Herr, sehn.

Drinnen in dem Zimmer
scheint hell der Kerzen Schein,
ihr warmer, heller Schimmer
lässt ganz getrost uns sein.

Die erste Kerze „Hoffnung",
sie bringt uns Zuversicht.
Sie leuchtet hell und kraftvoll,
spricht: „Fürchtet euch doch nicht!“

Die zweite Kerze „Frieden“,
bringt Ruh’ in unser Herz.
Sie nimmt uns unsre Trauer
und lindert unsern Schmerz.

Die dritte Kerze „Liebe“,
sie nimmt sich unser an.
Sie lässt uns, Herr, erkennen,
was du für uns getan.

Die vierte Kerze „Glauben“,
sie bringt uns neuen Mut,
sie weist, Herr, auf dein Kommen,
ja, es wird alles gut.

Advent, heißt für uns Ankunft,
ja, wen erwarten wir?
Wir warten auf dein Kommen,
wir sehnen uns nach dir.

Ein helles Licht zu dir.
Liebe Michaela,vielen dank für deine Worte an meinen Pattrick.
Ich wünsche euch einen lebbaren 1.Advent,in tiefer Verbundenheit.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.11.2016 um 09:43 | melden

_________________s
__________________$s
_________________sk$$
_________________$s_$s
_________________$___$s
________________s$____$s__________ssss$$s
________________$s_____$$ss____s$$$s_s$s
________________$_______$$h$$$ss____$$
$$$$$$$$$$$$$$$s$________$s_______s$s
_s$$s__________-________________s$s
____s$$s______________________s$s
_______s$$s___________________s$s
__________se$___________________s$$hs
__________s$s______________________s$$s
________s$s___________________________ss$s
_______$$s_______s_________$$$$$$$$$$$s$$$$s
_____s$s______sss$$_______s$
____ss__sss$$ss__s$$s_____s$
__s$e$$sss_________s$s____$s
_s$$s_______________s$s___$
______________________$s__$__
_______________________$e$s_
________________________$$s_
_________________________$_


________________________ss
_____________________s$$$$$$s
____________________s$_____s$s
___________________s$___$$___$s
___________________$s__$ss$__$$
___________________$s_s$__$__$s
___________________s$s_$$$$_$s
_______s____________s$$$$$$$$
_______$_____________s$s___$$_______s
___s$$$$$s$s_________$s_____$_______$
____$$s$$$$s_________$$____s$____$$$ks$$
___s$____$$$_________s$____s$____$$$$$$$
____$_____$$_____s____$s___s$$$s$$_____$s
____$s____$$_____$___s$____i$__s$s_____$s
__ss$s____$$_s$$$$$$s_$s$$$$s___s$_____$$
_s$_$$____s$__$$$$$$$____________$s____$$$s
$$ss$$ss__$$__$_____$_s$$$$$s____$s____$__$s
$$_s$h$$s$$s_$$s____$$s____s$$s__$$____$s_s$
$___ss______$$$s___s$________$$_$$h$$$$$___$
$_s$$________s$$___s$s____ss$s_$$_$s_s__$$_$
$s_s______$ss_$s___s$s$$$$$ss__s___s_______$
s$_______$s_s$$$___$$_____________s$____s$$s
_s$_________s$_$$$$$es__s$_______________s$s
__s$s___$__________$$____s$s________$$___$$
___s$$s_ss________________s______$$___s$$s
_____s$$$s___________s$s___________s$$$s
________s$$$s_______$s_s____s_s$$$$$s
____________s$s$$$$$ssss$ss$s$$s

Jahre danach

Sie sagen, es ist doch schon solange her.
Nach so vielen Jahren trauert man nicht mehr.
Man darf sich erinnern, leise, am besten stumm.
Ich frage mit welchem Recht sie das sagen, warum?

Könnten sie den Schmerz nur erahnen, nicht mal ermessen,
wären sie dann so schnell mit dem Wort Vergessen?
Wären auch ihre Augen oftmals von Tränen blind,
würden sie trauern um ihr eigenes Kind?

Trauer meist leise, wie ein Windhauch, vertraut und zart.
Doch an solchen Tagen, einem Orkan gleich, brutal und hart.
Träume, Vermissen, Erinnerungen, alles so nah.
Es scheint mir, als ob es erst gestern war.

Hielt ich dich nicht gestern noch im Arm?
Schmiegtest du dich nicht an mich, so klein und warm?
Hörte ich nicht gestern noch dein Lachen?
Saß an deinem Bett, um über dich zu wachen?

Nein, denn schliefst einfach ein, gingst fort.
Erwachtest an einem besseren Ort.
Dort leidest du keinen Schmerz mehr, keine Pein.
Doch wirst du immer bei mir, mein Sonnenschein sein.

Herzliche Grüße und ein helles Licht zum ersten Adventssonntag

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.11.2016 um 09:33 | melden

__________________s
__________________$s
_________________sk$$
_________________$s_$s
_________________$___$s
________________s$____$s__________ssss$$s
________________$s_____$$ss____s$$$s_s$s
________________$_______$$h$$$ss____$$
$$$$$$$$$$$$$$$s$________$s_______s$s
_s$$s__________-________________s$s
____s$$s______________________s$s
_______s$$s___________________s$s
__________se$___________________s$$hs
__________s$s______________________s$$s
________s$s___________________________ss$s
_______$$s_______s_________$$$$$$$$$$$s$$$$s
_____s$s______sss$$_______s$
____ss__sss$$ss__s$$s_____s$
__s$e$$sss_________s$s____$s
_s$$s_______________s$s___$
______________________$s__$__
_______________________$e$s_
________________________$$s_
_________________________$_
_______________________$
______________________$$
_____________________$$$
____________________$s_s$
___________________$$___$$
___________________$$___$$
____________________s$$$s
_____________________$$
_______________s$$$$$s$s$$$$$s
_____________$$$$__$$$e$$__$$$$
_____________$$_s$$$$$$$$$$s_$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$________$_$$
_____________$$______________$$_______$$$$s
__$$$$$$_____$$______________$$___s$$$$$i$
___$$h$$$s___$$______________$$__s$_$$$$s$
__$$$$$$_$$__$$____________$_$$__$s$s_$$$
___$$$$$s$$$_$$____s$$$$s_s$_s$s$$_$$$$$$
___$$$_$$$_$s$$___$$s___$$$$s$$_$s$$_$$$s
____s$$$$_s$$$$__$_______s$s___s$$$$$_$$
____$$s_s$$$$s$s$$s__$___$_______s$$$$$
____s$$$$$$s______$$$___$s________$$$$
_______$$$$________$$$$$s$s_______$_$$s$$
______s$$$s_______s$$$$s_$$$____s$$$$$$$s
____$$$_$$$______s$__$_____$$_$$$_$_s$$$$$$
_s$s$$_$$_$$s____$$________$$s$$$$s$_$$_$$_$
s$$$$$$$s$$$$$$s$$s________$$_$_$_$_$_$$_$$s
$$k$_$$_$$$s$_s$$_s$_____s$$s_$$$_s$$$h$$$$
_$$$s$s$$$__$$_$$__s$$$$$$s_$$___$$$$$$$$_$
$$$$___$s$s$$$$$_____s$$s

Licht der Liebe

Die Kerze leuchtet und spricht:
"Danke,
Ihr vergeßt mich nicht"

Ich strahl mit meinem hellen Schein,
ganz tief in euer Herz hinein,
Mein Licht erzählt von Freud und Leid,
mein Licht hat immer für euch Zeit
Will wärmen, trösten, Frieden bringen,
entzünde mich und lass mich singen.

Mein Licht erhellt die schwarze Nacht,
hab vieler Menschen Schmerz bewacht.
Und trotz der vielen dunklen Stunden,
hab die Liebe ich in mir gefunden.

Drum zünd mich an und ich verspreche dir:
" All meine Liebe, schick ich dann zu Dir"

Mein Licht verbindet euer Leid mit eurer Liebe,
es öffnet Herz und Seele weit.
Und wärs das letzte was mir bliebe;
Mein Licht erhellt die Ewigkeit.
Hörst du?,
wie das Licht zu dir spricht:

"Danke, Ihr vergeßt mich nicht"

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.11.2016 um 09:21 | melden

______________$___s$_$s_$_____s$
___________s$__$___$s_$s___$$$$
____________s$$$__s$$_$___$s__$s
__________$___s$$_$_$$__$____s_$
_______s___$____$__$_$__$s___$_$____$
_____$__$$$$_$__$_$__$___$__$__$s___$s_$$
_____$$___$$$_$__$__$s_$_$s$__$$_____$$s
___s$_$_______$_$$_$$_$_$$___$$___$_$$
_____$$___$s__$_$__$$$__$__s$$_____$$___$s
__s$$$$$_s$$$_$_s$$__$_$__$$______$$___$$__$
______$e$____$$__$$___s$__$_s$$$$$$$$$$s_s$
s$__s$$_$$$___$__$$____$_$_$$s_______s$$i$
_$$____$_s$$$__$s$$s____s$$$______s$___s$$s
___$$_______$$___s$$____$_$s__$s$$s__$$
___s$$$$s____$$s___$$_s$_$$___$____$$s
s$$s_$_s$$$$s_$$$__$$$$_$$___$__$$$$$_s$$$s
$___$_s$___$$$s_$$s_$k$$$_s$$$$s____$$$s
__s$__$$s_s$__$$s_$$$$$$$$$$$s_$____$$
__$s__$_$_$$___s$$_$$$$$$s_____$$___$_$$s
__$___$__$_$$____$$$$$$$______$_s$_$s___$$
___$___s$s__$$____$$$$$$________$s_$_____$
_____s$$_____s$____$$$$s________$_$______s
____$$s_______$____$$$$___________s
___________________$$$$
___________________$$$$s
___________________$$$$$
___________________$$$$$s
__________________s$$$$$$
__________________$$$$$$$s
__________________$h$$$$$$
__________________$$$$$$$$

Lebensherbst

So tief verschleiert liegt die Weite,
So matt verrinnt der Sonne Schein,
Doch wie auf goldnen Stromes Breite
Zieht Friede mir ins Herz hinein.

Des Sommers Blitzen, rastlos füllend
Mit Kraft und Lust den langen Tag,
Ist Kampf: — der Donner regt sich brüllend,
Und manche Eiche fällt der Schlag.

Des Herbstes Glühn, so wehmut-blinkend
Und sanften Sehnsuchtschimmers schwer.
Ist Ruhn. — Die Sonne, bleicher winkend.
Beflimmert sanft des Schweigens Meer.

Ihr süßen Tage, leise wirkend,
Ihr Herbstestage, schlummerweich
Des Sommers Glutenreich bezirkend, —
Wie lieb ich euch: — mein Haar wird bleich!

von Franz Eichert

SCHICKE EUCH DIE SONNE UND WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN FREITAG...

Kerze rot lang
liebe Grüße Von Manuela mit Lukas im Herzen am 24.11.2016 um 21:26 | melden

Hallo Michael

Ich möchte dir einen lieben Gruß nach Wolkenhausen schicken. Nun beginnt die Vorweihnachtszeit und hier unten werdet ihr noch mehr vermisst als sonst (obwohl das ja nicht geht). Ich kenne deine Mama leider nicht persönlich aber ich freue mich immer von ihr mal was zu hören. Deine Mama und ich haben so viele Gemeinsamkeiten wenn ich von ihr was lese meine ich immer wir sind Seelenverwand. Sie weiß wie es in mir aussieht. Dann frage ich mich ob du und Lukas euch in Wolkenhausen schon kennengelernt habt. Ihr seid euch so ähnlich. Er liebt beide das Fußball spielen und all so Sachen. Ich denke ihr zwei würde euch gut verstehen. Ich schicke deiner Mama gedanklich sehr viel Kraft für die Vorstehende Zeit und dir viele Grüße

Herzlichen Gruß
Manuela mit Lukas im Herzen

Kerze blau Engel
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.11.2016 um 10:56 | melden

_______________$$$$__$$__$$$$
______________$$$$$$_$$_$$$$$
______________$$_$_$_$$$$_$_$$
____________$$__$$$$$$$$$$$$__$$
_____________$$____$$$$$$____$$
_____________$$$_$$_$$$_$$__$$
_________$$$_$$$_$$__$$__$$_$$__$$$
________$$$$$_$$$$__$$$$_$$$$$_$$$$$
_______$$_$$$_$$$$$$_$$_$$$$$__$$$_$
_______$$__$$___$_$__$$____$___$$__$
_________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
_______$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$_$$$$$__$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
___$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$_$$
___$_$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$_$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
___$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
____$$$__$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_______$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
______$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$_$$$
______$$__$$$$_$$$$$$$$$$$$$$_$$$$__$$
____$$$____$$$$_$$$$$$$$$$$$_$$$$____$$
_____________$$$_$$$$$$$$$_$$$$
_______________$$_$$$$$$$__$$
______________$$$$_$$$$$$_$$$$
_____________$$__$$$$RG$$$$__$$
_____________$$_$$__$$$$_$$$_$$
________________$$$$$$$_$$$$
_________________$$_$$$$_$$
_____________________$$
_____________________$$



Und wäre da nichts
als Liebe, was uns noch bliebe.

So ist sie doch
das Wichtigste und Wertvollste
das uns verbindet.

Und wäre da nichts
als Schmerzen, in unseren Herzen.

Sie zeugen von Suchen
und Sehnen,
und vielen ungeweinten Tränen.

Und wäre da nichts
als Leere, in meiner Seele.

Du fülltest sie aus
mit der Kraft
einer göttlichen Quelle.

Doch es gibt kein NICHTS
nicht in unserer
nicht in deiner Welt.
Es gibt nur ein ALLES

A-llmacht Gottes
L-iebe zu den Menschen
L-eben sinnvoll gestalten
E-rwachen der Sinne
S-terben in das Leben integrieren

Liebe Donnerstagsgrüße und ein helles Licht in deine Welt ...

Kerze lila geschwungen
Für Michael Schober von Andrea Von Andrea am 23.11.2016 um 20:33 | melden

Der lange Weg der Trauer

Du brauchst noch lange Zeit viel Geduld mit dir selbst.
Du wirst nicht in Kürze wieder ein harmonischer Mensch sein, sondern noch lange hin und hergeworfen von deinen Stimmungen und Gedanken.
Manchmal wirst du dich so empfinden, als seiest du selbst gestorben. Starr und ohne Leben.
In den ersten Tagen hast du das so erfahren.
Da war alles wie unwirklich, und nicht einmal die Tränen wollten kommen.
Du mußt wissen: Das ist nicht nur bei dir so.
Viele, unendlich viele erleben dasselbe.

Ein anderes Mal bricht es aus dir heraus.
Du hämmerst wie gegen eine verschlossene Tür.
Du wütest über dein Schicksal.
Und vielleicht trifft dein Zorn sogar ihn, der dich allein ließ.
Und weil du weißt, dass das ungerecht ist, hämmern von innen gegen dich die Schuldgefühle.
Dann mußt du wissen, dass das alles sein Recht hat, für dich selbst und für Ungezählte, die ihre Trauer erleiden.

Vielleicht dauert es Monate, vielleicht Jahre, bis du wieder in diese Welt einwurzelst.
Bis dein Tag wieder Licht und Sinn hat.
Bis dir ein Erfolg wieder Freude macht, ein Erlebnis dich fröhlich stimmt, eine Plauderei dich anregt.
Bis sich um dich her wieder deine Welt bildet, nicht so wie sie war, aber doch auch wieder gut.
Du darfst in all dem nichts von dir fordern was gegen dein Gefühl geht. Denn deine Trauer wird ein langer Weg sein.

Jörg Zink

Ein helles Abendlicht für dich lieber Michael
und für deine wunderbare Mama liebe
Herzensgrüße!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Von Heike am 23.11.2016 um 19:49 | melden

Ruhe in Frieden.Die Erinnerung an Dich wird immer lebendig bleiben, auch dank der wunderschönen Homepage, die für Dich gestaltet wurde.
Liebe Michaela, ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn viel Kraft, mit diesem unermesslichen Schmerz weiterzuleben. Durch Ihre liebevolle Homepage habe ich Michael etwas kennengelernt, sein Tod ist so unfassbar. Ein Kind zu Grabe zu tragen ist das Schlimmste für eine Mutter. Viel Kraft weiterhin.

Kerze blau kreuz
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.11.2016 um 13:05 | melden

___________________________s$$$$s
___________ss$$$$ss___ss__$s____s$
_________s$s______s$$$$s$$s_s_ss_s$s
________$s___sss___s_______s$s_ss_s$
_______$s___$s__s$___________s$_s__$
_______$s__s$__ss_____________s$_s$s
________$___s$$s_______________$ss
________s$$s_ss________________$s
________$s__ss______$$______$$__$
________s$__________$$___$$$s$__$
_________$s_____________s$$$____$
__________$s_______$ss___s_____$s
___________s$$s_____s$$$s____s$s
___________s$$$$ss___ss$$s_s$$$$s
_________s$s______ss____________s$
________s$_______________________s$
_______s$_____s___________________s$
_______$s_____s$___________s$s_____$s
_______$s______s$s________ss_______$
________$s____ss$$$s__s$$$$s______s$
_________s$s$$sh??e?$$i?k?hs$$s_ss$
_____ss____$s?????????????????s$sssss$$$s
_s$$$$$ssss$s??????????????????s$_s_$$$$$ss
s$$$$s_s$___$s????????????????s$___ss___ss$$
s$$s____$s___$s??????????????s$____$______s$
$$s____s_$s___s$s??????????s$s_____$s_ss_s$
_s$_ss___s$$_sss$s????????s$ssss__$$___$$s
__$s_$____$_$$s_s$s??????s$s___ss$$$___s$s
___s$$$$$$s_______s$s???s$s_______$sss$s
_____ssss____________s$s

Und was ist hinter dem Hügel?
Hört dort die Welt auf?
Hinter dem Hügel ist noch ein Hügel.
Die Welt hört dort nicht auf.
Und hinter dem andern Hügel,
hört dort die Welt auf?
Hinter dem Hügel ist noch ein Hügel
und noch ein Hügel
und noch ein Hügel...
Die Welt hört dort nicht auf.

Und was ist hinter dem Berg?
Hört dort die Welt auf?
Hinter dem Berg ist noch ein Berg.
Die Welt hört dort nicht auf.
Und hinter dem andern Berg,
hört dort die Welt auf?
Hinter dem Berg ist noch ein Berg
und noch ein Berg
und noch ein Berg...
Die Welt hört dort nicht auf.

Und was ist hinter dem Stern?
Hört dort die Welt auf?
Hinter dem Stern ist noch ein Stern.
Die Welt hört dort nicht auf.
Und hinter dem andern Stern,
hört dort die Welt auf?
Hinter dem Stern ist noch ein Stern
und noch ein Stern
und noch ein Stern...
Die Welt hört dort nicht auf.

Von: Ernst A. Ekker

Du fehlst uns hier auf Erden...

_*_*_*_/_*_*
*_*_*_/´´*_*_´_
**__*/ ´´ *_*_´
** */ ´´´´ _´_*
_ */`´```` *_*_
*_(`´`´`´` )*_*
*_(° ´´`` )/*_
*_*|´|´´|*_´
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸

Liebe Grüße und ein Licht ins Paradies...

Kerze blau kreuz
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.11.2016 um 07:45 | melden

Vielleicht wird dieser Tag ein guter Tag, vielleicht aber auch einer dieser dunkelschweren Sehnsuchtstage?
Welche Momente er auch immer bereithalten mag, er wird mir in allem Traurigen und allem Guten von DIR erzählen … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

In Gedanken ganz fest bei dir lieber Michael
und bei deiner lieben Mama....

Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.11.2016 um 17:39 | melden

Die Brücke

Lange stand ich vor einer schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin - und - Hergehen, hinüber und herüber.
Einfach so, des Gehens wegen und der Spiegelungen.
Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wohin der andere ging.
Und zurück, dorthin wo man mit ihm war,
und alle Jahre des gemeinsamen Lebens.

Und dieses Hin - und - Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.
Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.

Nicht das ist das Ziel, dass die Toten zurückkommen
oder das wir sie festhalten,
sondern dass wir ihnen nachgehen;
dass wir ihren Weg auf dieser Erde so gehen,
dass er uns näher zu ihnen führt.
Ich glaube, dass die Toten es wohl empfinden,
mit welchen Gedanken wir zu ihnen hindenken.
Also schicke Deine besten Empfindungen hinüber,
Deine Liebe und Dankbarkeit
und Deine Bereitschaft loszulassen.
Schick Dein Gebet hinüber, für ihn, für sie, für alle, die drüben sind.
Gib ihnen ihren Weg frei
Und bereite Dich darauf vor, sie zu finden,
wenn Du selbst hinüber kommst.



Ein herzlicher Gruß . Ich bin sehr
berührt von den lieben Worten. Sie sind ein kleiner Trost.

Ein strahlendes Abendlicht für unsere lieben Verstorbenen in der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Schober von Erika Bader Von Erika Bader am 21.11.2016 um 21:01 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße zu dir
in den Sternenhimmel lieber Michael

. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆

Das Leben gepflastert
mit Stolpersteinen
Manch eine Träne gab es
zu weinen
Doch Kummer und Sorgen
im kalten Hier
Teilte ich immer wieder
mit Dir

Stets sind wir zusammen
gegangen
Warst Du auch oft in Dir
gefangen
Die Seele verletzt das
Herz so schwer
Du wünschtest Dir
Frieden mehr und mehr

Still und leise bist du
nun gegangen
Und ich bleib hier, in
Gedanken gefangen
Die Lücke im Leben wird
Ewig sein
Ohne Dich bin ich allein

Im Paradies dort wartest
Du
wünsche Du hast dort
endlich Ruh
Bis wir uns einmal
wieder sehen
Wird endlose Zeit im
Hier vergehen

Nun stehe ich an Deinem
Grab
Such was ich verloren hab
Ich weiß Du wartest dort
auf mich
Ich möchte Dir sagen Ich
liebe Dich

. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆

Liebe Michaela
Ich sende Dir von ganzen Herzen eine liebevolle dankbare Umarmung mit einen stillen Gruß.
Ich wünsche Dir eine gute Start in die neue Woche und ganz viel spürbare Nähe zu Deinem wunderbaren Engel.
Ich denke immer oft an Dich
Erika mit Annamaria im❤

Kerze hellgrün klein
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.11.2016 um 12:12 | melden

_________$$_$$
_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$
____________$_$$$$$$______$$
______$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$
______$$$$_$$__$__$$$$$$_$$$$$$
___$___$$___$$$____$_$$$$$$$$$$$
__$$$________$______$$$$__$_$$$$$$
_$$$$$$$____$$$$____$______$____$$$$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$_____$$____$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_____$$$$$$
____$$___$$$$_________$$___$$____$__$$$
____$_______$_$________$____$$____$_$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$___$$
_____$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$$____$$$
_____$$$$$$$$___________$$$_____$$____$$$$
_____$$__$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$___$$$$$$$________$$$$
________$$$$$$$__$__$$$_____$$$$_________$
_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$
_$$$$$__$$______$$$$$__$__$$_____$
_____$$$$_____$$$$__$$____$
____________$$$$$
___________$$$$$__________$$
__________$$$$$___________$$
__________$$$$________$$$$RIP$$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$G$$$$$$$


Die Fahrt ins Erinnern

Die Fahrt zu dir
zum Besuch ans Grab
eine Fahrt ins Erinnern
wo Zeit und Raum zerfließen
bleibt unauflösbar
ein Lächeln ein Gruß
eine Geste ein Wort
bleibt ein Gegenüber
deutlicher denn je

Licht, Liebe und Seligkeit wünsche ich Dir in Deiner anderen Welt.
Laß Dich von Engeln verwöhnen und denk mal an deine Lieben ...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Schober von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.11.2016 um 09:27 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


... und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …

Bitte schick mir ein Zeichen...
denn nichts brauche ich mehr
als Deine Umarmung meines Herzens ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Das ist mein Wunsch für Euch zum Start in die neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.11.2016 um 20:23 | melden

Die Geschichte vom Elfen und vom Loslassen können

Es war einmal in einem fernen Land, zu einer fernen Zeit.

Ein kleiner Elf, er lebte glücklich und zufrieden mit seiner Frau, der Elfin.

Doch eines Tages sagte die Elfin:
"Liebster Elf , nun muss ich dich leider verlassen, du weißt, einmal muss es sein, dass wir uns wandeln und zu den Sternelfen gehen, denn so ist unser Elfengesetz.
Ich bitte dich, mein lieber Elf sei nicht zu traurig, denn wenn du es bist, dann werde ich große Schmerzen haben.
Vielmehr freue dich ein bisschen mit mir, denn dann werden meine silbernen Sternenflügel wachsen."

Der Elf bittete so sehr, das die Elfin bleiben möge, doch es halfen alle Bitten nichts, eines Morgens war sie fort.
Die Sternenelfen waren gekommen und sie war mit ihnen gegangen, so wie sie es gesagt hatte, denn es war Gesetz in diesem Land, das jeder Elf eines Tages mit den Sternenelfen ging, um selbst ein solcher zu werden.
Die Sternenelfen hatten wichtige Aufgaben, sie förderten und beschützen die kleinen Elfen in diesem Land und sie förderten und beschützen das Land und seine Tiere und Pflanzen.
Und jeder Elf, der zu einem Sternenelfen geworden war, der war im Lande unsichtbar, aber er leuchtete gerade dann, wenn es dunkel wurde im Land, wie ein Stern in der Nacht und erhellte den Weg des müden Wanderers.

Unser kleiner Elf aber war so traurig.
Tag ein, Tag aus klagte er:
MEINE Elfin ist gegangen, MEINE Elfin hat mich verlassen!

Und alles, was Elf und Elfin sich gemeinsam geschaffen hatten, verging.
In ihrem Garten verloren die Blumen ihren Duft, weil der Elf vergaß, an ihnen zu riechen.
Die Vögel hörten auf zu singen, weil ihnen niemand mehr zuhörte und die Bienen hörten auf zu summen, weil es niemanden gab, der ihren Honig wollte.
Wenn es ganz leise war, dann hörte man die Blumen rufen:
Lieber Elf, bitte riech an uns, wir sind doch DEINE Blumen.
Und die Vögel sangen leise und hoffnungslos:
Lieber Elf, bitte hör uns doch zu, wir sind doch DEINE Vögel.
Und die Bienen summten verzweifelt:
Bitte, lieber Elf, unser Leben hat ja keinen Sinn, wenn du unseren Honig nicht nascht, weißt du denn nicht, das wir DEINE Bienen sind?

Aber der Elf hatte seine Ohren verschlossen und klagte nur immer wieder: MEINE Elfe hat mich verlassen!

Manchmal kamen Sternenelfen vorbei und er rief:
"Nehmt mich mit, nehmt mich mit und bringt mich zu meiner Elfin."
Aber sie antworteten:
"Nein, du hast noch nicht verstanden!"

Und flogen weiter, leuchtend wie die Sterne.

Das alles sah die kleine Elfin und war traurig.
Sie wäre so gerne mit den anderen Sternenelfen gezogen, durch Himmel und übers Land.
Sie hätte so gerne mit den anderen ihren Segen gebracht für alles, was im Lande lebt.
Aber ihr wuchsen und wuchsen einfach keine Flügel. Sternenflügel wachsen nur, wenn man ein fröhliches Herz hat.

Eines Tages erlaubte ihr der oberste Sternenfee, zum Elfen zurückzugehen, um noch einmal mit ihm zu reden, vielleicht, dass er dann verstand.

Und so ging sie zurück.

Weinend saß er auf einem Stein und klagte wie jeden Tag:
"MEINE Elfin ist gegangen."

Sie sagte:
"Liebster Elf, bitte höre auf zu klagen.
Sieh nur, UNSERE Blumen duften nicht mehr, UNSERE Vögel sind stumm, UNSERE Bienen summen nicht mehr.
Ich bin so traurig, wenn ich das sehe, dass mir keine Flügel wachsen! "

Der Elf aber antwortete:
"Das ist mir ganz egal, das du traurig bist.
Und es ist mir ganz egal, dass die Blumen nicht duften, dass die Vögel nicht singen, dass Bienen nicht summen und dass dir keine Flügel wachsen.

Komm wieder zu mir zurück, dann wird schon alles wieder seine Ordnung haben!"

Da weinte die kleine Sternenelfin und bat den Obersten Fee, dass sie zurückkommen darf und der erlaubte es auch.
Aber, ach! Wie traurig war sie nun.
Jeden Tag sehnte sie sich zurück ins Sternenland und auch sie vergaß, zu riechen, zu hören, zu schmecken.

Und die Freude des Elfen darüber, das er sie wieder besitzen konnte, war kein Trost.

Wie eine Gefangene, die nie wieder das Licht der Sonne sehen durfte, verzehrte sie sich nach ihrer Sternenheimat.

Eines Tages sagte der Elf:
"Liebe Elfin, warum bist du nur so traurig, es ist doch alles, wie es früher war und da warst du doch glücklich!
Sei wieder so wie früher!
Es gefällt mir überhaupt nicht wie du bist!

Ich befehle dir jetzt glücklich zu sein, denn du gehörst mir!"

"Nein!" sagte sie, "das kann ich nicht, meine Sehnsucht ist eine andere, aber ich bitte dich, lass mich frei!"

"Du gehörst aber mir! " Schimpfte der Elf

"Ich bin nicht DEIN.
Die Blumen, die Vögel und die Bienen, die sind DEIN, ich aber gehöre nicht dir und du nicht mir, wir sind einander nur für eine gewisse Zeit geliehen!

Doch darüber bist du nicht dankbar.
Du willst mich besitzen, du achtest meine Sehnsucht sowenig wie die Sehnsucht deiner Blumen, deiner Vögel und deiner Bienen.

Weil mich das alles dauert, kam ich zurück, doch hier zu leben ist nicht mein Wunsch!"

Da wurde der Elf sehr zornig, und schrie und tobte!
Die Sternenelfin aber ging in der Nacht wieder fort mit den Sternenelfen.

Denn sie sah ein, dass es keinen Sinn hatte weiter bei ihm zu bleiben.

Er wollte ihre Freiheit nicht achten, er verstand immer noch nicht.

Die Sternenelfen nahmen ihre Schwester gerne mit und freuten sich, dass sie wieder zu ihnen kam.

Der Elf in seinem Zorn schrie:
"Nehmt mich auch mit, das ist MEINE Elfin!"

"Nein," sagten sie, "du hast immer noch nicht verstanden, was dein ist!"

Ja, was mag aus ihm geworden sein?
Was mag ihn bewegen zu verstehen?

Ich weiß es nicht, aber die Sternenelfen werden erst kommen, wenn er verstanden hat, was sein ist und was nicht.

Unbekannt

Danke..

Kerze gelb Davidstern
Herbstblick Von Heike mit Darius im Herzen am 20.11.2016 um 20:21 | melden

Aus dem Fenster
wandert mein Blick
durch die bunte Herbstwelt
vergoldet vom Sonnenschein
weiter ins Blau des Himmels

zu dir
mit all meinen Erinnerungen
mit so unendlicher Sehnsucht

und kehrt in mein Herz zurück
wo ich dich so nah finde
du bei mir

ich bei dir
stille Herbstwanderung
goldenes Licht
du
in mir

und draußen tanzen flirrend
Arabesken der lichtdurchfluteten Bäume
Stämme werfen lange Herbstschatten
die in mein Herz fallen
doch das Licht - es ist da und wärmt...

Ein licht für dich Michael in deine Welt...

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Michael Schober von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.11.2016 um 20:07 | melden

Totensonntag

Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!

Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!

Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.

Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -

Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was uns`re Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -

Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämm`rigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden,

Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.

von Otto Promber (1874-1941)

Im Lieben Gedenken an DICH

Dank auch für die schönen Einträge immer wieder.

Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze lila Teddy
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.11.2016 um 09:00 | melden

Totensonntag

_______________$$$__$$$
_______________$$$__$$$____$
_______________$$$__$$$___$$$
_______________$$$__$$$___$k$s
_______________$$$__$$$___$$$$s
_______________$$$__$$$___s$$$$__s$$
_______________$$$__$$$$s__$$$$__$$$
_______________$$$__$_$$$$__$$$_$$$s
_______________$$$__$$_$$$$_$$s_$$$
_______________$$$__$$$_$$$$$$_$$$__$
_______________$$$__$$$___$$$$_$$__$$
_______________$$$__$$$_____$$_$s_$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________________s$$$s
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$__$$$___$__$$$$$$____$
_______________$$$__$$$___$$__$$$$____$$
_______________$$$__$$$___$$s__$$___$$$$
_______________$$$__$$$___$$$__$$__$$$$
_______________$$$__$$$___$$$__$$_$$$$
_______________$$$__$$$___$$$__$s_$$$___s$$
_______________$$$__$$$___$$$__$_$$$__$$$$
_______________$$$__$$$____$$_$$$$__$$i$s
_______________$$$__$$$_$$s_$_$$$_$$$$$
_______________$$$__$_$$$$__$$$$$$$$s
_______________$$$_$$_$_$s__$$$$$s
____________$$_$$_$$_s$_$__$$$s
___________$$$___$$$_$$_$_$$
___________$$$__$$$$s$_$$$$s__s$$s
___________$$$__$$$_$$$$$$_$$$$$$$$s
___________$$$_$$$____$$$$$$s
___________$$$_$$_$__$$$s__s$$s
________$$__$$_$__$$$$s___$$$$$$s
________$$$_$$_$_s$$s___$$$$$$s
___s$___$$s_s$_$$$$$$$$$$$s
___$$___s$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$_$$$___$___$$s$_$$$$$$$$$$$s
$$_$$$___$_s$$__$$$$_$$
$$_$$$___$$$$___$$_$$e$
$$_$$$___$$$$$__s$$$$$$
$$_s$$__s$$$____$$$_$$$
$$$_$$_s$$____$$$$__$$$
s$$_s$_$$___$$$$_$__$$$
_s$$__$$__$$$$$_$$__$$$
___$$$$$_$$$$__$$$__$$$
____$$$s$$s____$$$__$$$
____$$$$s______$$$__$$$
____$$$________$$$__$$$
___$$$s________$$$__$$$
___$$$_________$$$__$$$
___$$$_________$$$__$$$

Ich habe Tote, und ich ließ sie hin
und war erstaunt, sie so getrost zu sehen,
so rasch zuhaus im Totsein, so gerecht,
so anders als ihr Ruf. Nur du, du kehrst zurück
du streifst mich, du gehst um, du willst
an etwas stoßen, dass es klingt von dir
und dich verrät.

Rainer Maria Rilke

Einen stillen Gruß mit einem ganz hellen Licht schicke ich Dir in Deine andere Welt

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Kerze grau-blau Grabkerze
ein Herbstgedicht für dich Von Anita mit Timo im Herzen am 15.11.2016 um 14:12 | melden

*Herbstzeit*
Wenn ich mich im Wald befinde, die bunten Herbstblätter langsam von der Baumkrone sich verabschiedend gen Boden hinabwiegend, ihre Farbenpracht durch das Sonnenlicht meinen Augen Freude bereitend, weiß ich zugleich, dass der Wald sich auf den Winter vorbereitet, zur Ruhe kommt. Stille kehrt ein, man kann fast jedes Blatt nach unten schweben hören, leise auf dem Moosbett des Waldes landend.
Bunt ist der Wald, zeigt sich nochmal in seinsem schönsten Kleid, bevor er sich zur Ruhe bettet, um wieder Kraft zu schöpfen für das Frühjahr, damit neues Leben entstehen kann.

Auch du warst ein Blatt - ein schönes Blatt auf einem Baum. Zu früh bist du herabgeschwebt, da war noch kein Herbst in Sicht.....

Nun kommt die Zeit der Stille, des In-sich-Kehrens, zur Ruhe kommen, zur Besinnung...
Eine Zeit, sich selbst und sein Leben zu durchleuchten...Zeit genug, wenn man sie sich nimmt.
Kerzenschein und Geigen- sowie Klaviermusik begleiten mich Tag für Tag hinein in eine Gefühlswelt des Seins, des sich selbst Findens....

Und doch ein kleine Hoffnung hegen zu dürfen, dich zu spüren, von dir Botschaften zu erhalten, wie es dir geht.
Dein buntes Blatt ist in meinem Herzen gelandet, dort hebe ich es auf, beschütze es und trages es so lange, bis ich selbst ein buntes Blatt bin, welches sich zur Ruhe bettet und langsam vom Baum herabschwebt auf Mutter Erde, wohl wissend, gut gelandet und aufgehoben zu sein, verbunden mit allem was ist - der Kreislauf des Lebens und Todes....

In Gedanken bei dir, fühl dich umarmt Michaela
Anita mit Timo im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Schober von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.11.2016 um 09:58 | melden

ALL MEINE TRÄNEN

und die wärmende Liebe meines Herzens
haben im Himmel Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.

Noch immer weine ich um dich … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenende an diesem kalten Tag
für Dich, lieber Michael und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze grau-blau viereckig
Für Michael Schober von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 07.11.2016 um 11:52 | melden

Wie sollte die Zeit
Wunden heilen
wenn sie selbst
verwundet ist?
Und warum sollte
sie etwas wollen
das ihrem wahren
Gefühl widerspricht?
Weiß sie doch
sehr genau um ihr
unheilbares Wesen.
Das sich nur manchmal
in Hoffnungsträume auflöst.

Ute Leser

Ein strahlend, helles Licht für Dich!

Deiner Mama, Familie und Freunden
wünsche ich viel Kraft
mit ganz vielen Momenten der spürbaren Nähe
und Menschen an Eurer Seite, die Euch begleiten,
zuhören und verstehen.

Seid ganz lieb umarmt!

Sabine mit Robin im Herzen

Kerze blau klein
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.11.2016 um 11:17 | melden

ALLERSEELEN

____________________$$$
___________________$$_$$
___________________$$_$$
________________$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$___________$$$$
____________$$_____________$$$$
__________$$_________________$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$_____________________________$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$_$$________$_________$_$$
_________$_$$_______$$$________$_$
_________$_$________$__$_______$$$
_________$$$________$__$_______$$
__________$$$____$$$$$$$$$_____$$
__________$$$____$_______$$___$$$
__________$$$____$_______$$___$$$
__________$$$____$_______$$___$$$
___________$$____$_______$$___$$
___________$$$___$_______$___$$$_____$$$$
___________$$$___$_______$___$$$___$$$
___________$$$___$$$$$$$$$___$$$__$$$$$
___________$$$__$_________$__$$__$$$
__$$$$$$$___$$__$_________$__$$_$$$$$$$$$
______$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$________$$$$_$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
____$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$__$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
$$$_$$$_$$$$$______________$$$$_$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$R$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$__$G$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$_$
____$__$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$_$$
__$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_$$_$$_$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$__$$$$$________$$_$$$__$_$$$$$$_$$$$

ALLERSEELEN

Wer steht an meinem Grab,
wer pflanzt Blumen darauf,
wer schickt Erinnerung hinab,
und Gebete zum Himmel hinauf ?

Der Tod
umfing mich sacht,
ich fühlte mich grenzenlos,
er trug mich wie ein Kind
auf Gottes gütigen Schoß.

Dort bin ich nun geborgen
in alle Ewigkeit.
Denk an mich
und denk an Dich,
es kommt auch Deine Zeit !

Josef Albert Stöckl


♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥


Liebe Grüße ein besonderes helles Denk an Dich Licht zu Allerseelen, dass immer ganz hell für Dich leuchten soll, schicke ich Dir in den Himmel.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Michael Von Carmen - RAFFYs Ma am 30.10.2016 um 00:23 | melden

Die Liebe ist unendlich
und der Tod nur ein Horizont,
der Horizont ist nur die Grenze
unseres Blickes.

Kerze blau kreuz
Lieber Michael Von Barbara am 28.10.2016 um 22:03 | melden

Habe dich und deine Mama nicht vergessen!
Denke noch oft an euch.
Hoffe es geht dir da oben gut und du passt mir auf unser Enkerl auf!
Auch deiner Mama wünsche ich, daß sie weiterhin ihr Leben gut im Griff hat.
Du bist und bleibst immer in unseren Gedanken.
Alles Liebe Barbara

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Schober von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 23.10.2016 um 10:19 | melden

Ich trage Dein Herz bei mir,
ich trage es in meinem Herzen.
Nie bin ich ohne es,
wohin ich auch gehe,
gehst Du mit
und was auch nur von mir allein gemacht wird,
ist Dein Werk.
Ich fürchte kein Schicksal,
weil Du mein Schicksal bist, mein Engel.
Ich will keine Welt,
weil Du meine Welt bist.
Hier ist das tiefste Geheimnis,
hier ist die Wurzel der Wurzeln
und die Knospe der Knospen
und der Himmel des Himmels,
eines Baumes, der höher wächst,
als unsere Seele hoffen,
unser Geist verstehen kann.
Das ist das Wunder der Liebe,
das Himmel und Erde verbindet.
Ich trage Dein Herz,
ich trage es in meinem Herzen.

Ein helles Licht in Deine Welt an diesem grauen Herbsttag
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben.
Liebe Grüße... Silvia mit Peter im Herzen

Kerze blau kreuz
TRÄNEN Von Erika Bader am 20.10.2016 um 19:13 | melden

Ein helles "Ich denk an Dich" Licht zu dir in den Sternenhimmel
lieber Michael

``````````{
````````{{*
````````{*~\__&&&
```````{````&&&&&&.
``````{~`*`((((((^^^)
`````{`*`~((((((( ͡° ͡°
````{`*`~`)))))))). _)
````{*```*`((((((( /
`````{~`*``*)))))`.&
``````{.*~``*((((``)) ?
````````{``~* ))) `\_.-``
``````````{.__ ((`-*.*
````````````.*```~``*.
``````````.*.``*```~`*.
`````````.*````.````.`*.
````````.*``~`````*````*.
```````.*``````*`````~``*.
`````.*````~``````.`````*..
```.*```*```.``~```*``~ *.¤

Tränen..

Ich stehe da und sinke zusammen,
schließe die Augen .....
für immer.
Höre dich schreien und weinen,
nun bist du ganz allein.
Da sehe ich ein grelles Licht
Und einen Engel....
Ich hör ihn sprechen.
Er redet mit mir und
deutet auf mich.
Er will mich .... er
will mich holen.
Ich will zu ihm gehen
doch es ist mehr ein
Schweben.

Ich blicke noch mal zurück,
noch mal zurück zu dir.
Du sitzt bei mir,
Tränen im Gesicht, rote Wangen
Ein Schrei auf deinen Lippen.
Du schüttelst und hältst mich ....

Ich gehe weiter, weiter in das Licht.
Immer tiefer und tiefer,
dem Engel hinterher.
Das Licht wird heller und blendet ....
Ich halte mir die Hände
vor die Augen und geh weiter....

Nun sitze ich auf einer
kleinen weichen Wolke.
Sehe nach unten, sehe dich.
Sehe dich vor meinen
Grab stehen
Du weinst und trauerst.
Ich spüre, du liebst
mich immer noch.

Ich bin immer für dich da,
pass auf dich auf und
sehe dir immer zu
Bis du zu mir kommst ....
Und wir zusammen wieder
glücklich sind
Ich freu mich auf diesen
Tag der Vereinigung,
freue mich auf dich ....
Bis dahin sehe ich zu
dir runter
und sehe die Tränen in
deinem Gesicht.

(¯`•´¯)___(¯`•´¯)___(¯`•´¯)
..`•.•´__♥_._`•.•´__♥__`•.•´

Liebe Michaela
Ich denke sehr oft an Dich, und hoffe, dass geht Dir gut.
Stille Grüße und eine von Herzen kommende liebevolle
Umarmung für Dich
Erika mit Annamaria im❤

Kerze blau geschwungen
Für Michael Schober von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.10.2016 um 09:49 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell rund
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.10.2016 um 14:35 | melden

In der Trauer spielt Zeit eine ganz außergewöhnliche Rolle. Du kämpfst dich voran, Tag für Tag und Nacht für Nacht. Und wann immer du zurückschaust, spürst du, es war eine lange Zeit und es war eine kurze Zeit.

So wird die Zeit ins Land gehen. Viele Tage und Nächte werden vergehen. Das Gestern mag sich weiterhin anfühlen wie Jahre und der Verlust gegenwärtig bleiben, als sei er gerade erst geschehen. Doch für unsere Lieben in der Welt jenseits der sichtbaren Grenze ist es nur der Wimpernschlag eines Augenblicks, bis wir einander wieder in die Arme schließen dürfen.

ღ Petra Franziska Killinger

Ein lieben Donnerstagsgruß und ein helles warmes Licht für dich....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.10.2016 um 16:56 | melden

__________s$$s
__________s$$$$$$$s
___________$$____s$$$s___________$___s$
____________$$$$s___s$s________s$$__$$$
____________$$s______$$_______$$$$_$$$s
_____________$$s______$$_____s$$e$_$$$_s$$s
s$$$$$$$$$$$s__$s_____s$s$s__$$$$s_$$_s$$$$$
$$$________s$$ss$s____$$__s$_$s$s_s$s$$$$$i$
_$$$$$s_______$$____s$$____$s_s$$$$$ss_s$$$
___$___________$$__s$$___ss$$$$s__s$$$$
___$$s__________$s$$s__s$$$$$_s$$$_$$$$$
____s$$$s_______$$$__s$$s__$__s$$$$_s$k$
______s$$$$_________$$s____$$__$$$$$__$$
__________$$s______s$s_____$$___$$h$
_s$s____s$$$$______$$______$$____s$$
_$$$$$$$$s_________$s______$$
sh$___$____________$______$$
s$$___$s$$$s_____________$$s
_s$$$$s__s$$$$$$$s____s$$$
__$s_________ss$$$$$$$$s


Wir sind manche Wege miteinender gegangen,
kürzere und längere Strecken,
und da ist einer, der ging stets mit,
so weit wie keiner.

Wir haben uns vieles gesagt,
auch einiges verschwiegen,
doch da ist einer,
der hörte das Leise, das Laute,
das Ungesagte
so deutlich wie keiner.

Ihr wisst so viel von mir,
Ihr kennt mich gut;
doch das Tiefste in mir,
all mein Hoffen, mein Bangen,
mein Sehnen und Verlangen
kennt einer wie keiner.

Mit Euch ging ich durch die Welt,
Ihr bleibt meine geliebte Heimat,
doch er schickte mich
und rief mich zurück,
bei ihm ist mein Platz für die Ewigkeit.


$s________________________________________s$
_$$s____________________________________s$$
_sk$$s________________________________s$$$s
s$$$$$$$$___________________________$$$$$i$s
_s$$$$$$$$$_______________________$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_________s$________$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$______s$$$$_____s$$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$$s_____$$$$____$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$s$$___$$s$$$$$$$$$$$$
_______s$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
__________$$$$$$$___________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_______________s$$$$$___$$$$$s
___________________s$___$s
__________________$$$___$$$
____________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_____________$h$$$$$$___$$$$$$e$
______________s$$$$$$___$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$s
___________________$$$$$$$

Ich entzünde ein helles Licht im Gedenken an dich...
vom Herzen kommende liebe Grüße...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Schober von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.10.2016 um 10:40 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen wundervollen Engel...ღ

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollen....
und dann spüre ich wieder... zu Dir … ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.10.2016 um 18:06 | melden

______________________$s
_____________________$$$$$
___________________s$$$__$$s
_________________s$$__$__$$$
________________s$$___$$__s$$s
____________$$s_$$$_$_$_$__$$$s_s$$
____________$h$$$s_$__$__$___s$$e$s
____________$$$$__$___s___$_$$_$$$
____________s$$s$__s$$$$$__s$$$$$$
_____________$$_$$$$_$$$$$$$__s$$
_____________$$$____________$$$$$
_____________$$s___$$__$$___s$$$
______________$$$_________$$_$$
_______________$$$__s$$$__$$$$s
______$$$$______s$$$_____$$$$_____$$$$$
__s$$s$$$$s$$$$__$$_$$$$$$_$$_$$$$$___$$$$$
__$$_______s$$$$$$$$s$$s$$$$$$$$$$_______$$
$$$___$$$__$s________$$$________s$$$_$$$s_$$
s$$_s$$__$$$_______$__$__$_______$$___$s_s$$
__$$_____$$______$___$$$___$_____$$_____s$i$
___$$$$s_$____$_____$_$_$____$____$__s$$$$$
____s$$$$s__$______$__$__$_____$__$$$$$$
________$$________$___$___$________$
________$$$$$____$____$____$___$$$$$
____________$___$__$__$__$__$__$$
____________$$____$___$___$___$$
_____________$________$_____$$$$
_____________$$$$s____$___$$$$
__________$$$$___$$_____s$$s$$$$$$
________$$$____$__$$$__$$__$_____$$
________$$s___$$$__s$$$s____$$$$__$$
________$$___$_$_$___$$____$_$____$$
_________$$_$__$__$_s$$s__$__$$$__$$
_________$$s__$$$___$$$$____$__$__$s
__________$$_$_$_$_s$s_$$$$_____$$$
___________$$$$__$$$____s$$$$$s$$$
_________$$$__$$$$$________$$__$_$$
________$$___$___$$_______$$___$__$$
________$$__$$$__$$______$$___$_$_s$$
________$$_$_$_$_$$_______$$_$_$_$_$$
________$$___$_s$$________$$___$__$h$
_________$$$s_$$$__________$$$_$__$$
__________$$k$$s_____________$$__$$
____________$s________________$$$$
Bild Herbstkind


Herbstgefühle



Es rauscht ordentlich der Wald,

seine bunten Blätter fallen bald.

Der Indian Summer kommt aller Orte,

erfreut uns mit Farben aller Sorte.



Wieder ist ein Sommer nun vorbei,

jetzt kommt das Wetter-Allerlei.

Von den Bäumen welk und matt,

taumelt schon so manches Blatt.



Der Schatten auf der Erde wird auch länger,

in den Bäumen noch ein paar Sänger.

Die Kraniche sind auf der Winterflucht,

Eichhörnchen sein letztes Futter sucht.



Jetzt wird es Herbst, das Jahr geht zu Ende,

noch ein paar warme Tage, dann kommt die Wende.


Trauer


Wenn nach Trauer die Tränen versiegen,
wird Licht die Dunkelheit besiegen.

© Holger Frels


LIEBE ABENDGRÜSSE UND EIN HELLES LICHT ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Schober von Erika Bader Von Erika Bader am 02.10.2016 um 14:33 | melden

____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
____★____☆ ____ ★
★........Ein
★....helles Licht
★......in deine Welt
★...lieber Michael
____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
____★____☆ ____ ★

Es gibt Dinge die man nicht versteht.
Momente, in denen einem alles egal ist.
Träume, die man vergisst.
...Worte, die einen verletzen.
Orte, an die man
zurückkehren möchte.
Einen Menschen, den man
sehr vermisst.
Erinnerungen, die einem
das Herz brechen.
Gefühle, die man nicht
steuern kann.
Tränen, die unweigerlich kommen.
Augenblicke, die einem
nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Einiges, das man hätte
besser machen können
Tage, an denen man nicht
mehr weiter weiß.
Stunden, in denen man
sich allein gelassen fühlt.
Minuten, in denen man
begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden, in denen man verzweifelt ist..
Es gibt Momente im Leben
eines jeden Menschen,
da hört die Erde für
einen Moment auf, sich zu drehen...
und wenn sie sich dann
wieder dreht, wird nichts
mehr sein wie vorher.
(Unbekannter Verfasser)
____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
Liebe Michaela
Ich wünsche Dir dass der Erinnerung von Deinem lieben Engel
Deinen Welt erhellt und Deinem Herzen
Trost und Zuversicht schenkt.
♥»▬▬«•*•»▬▬
║(¯`v´¯)...LIEBE
║ `•.¸.•. ♥LICHE
║¸.•´...❤❤❤❤❤
║(¸¸.•¨¯`•»GRÜSSE
♥»▬▬«•*•»▬▬
Erika mit Annamaria im❤

Kerze hellgrau rund
Für Michael Schober von Barbara Von Barbara am 01.10.2016 um 21:53 | melden

Die lieber Michael
Ich denke noch sehr oft an dich und deine Mama.
IM LIEBEN GEDENKEN !!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Schober von sabine klein Von sabine klein am 29.09.2016 um 15:58 | melden

unvergessen

Kerze flieder viereckig
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.09.2016 um 17:37 | melden

Erinnerung an eine schöne Zeit,
doch leider jetzt Vergangenheit.
Ich komme nicht zur Ruh,
warum Du?
Muss immer an Dich denken,
kann mich kaum ablenken.
Du wurdest mir genommen,
wie gewonnen, so zerronnen.
Keine Zeit mehr tschüss zu sagen,
werde Dich im Herzen tragen.

Die Sehnsucht nach Dir, sie reißt mich entzwei,
doch das Leben, was Du führtest, es ist nun vorbei.
Muss es kapieren, es probieren,
ist schwer zu akzeptieren.
Bis ans Ende der Welt würd ich gehn,
um Dich noch mal zu sehn.


Eine liebe und feste Umarmung an deiner lieben Mama,
ich denke an euch Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze dunkelblau lang
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.09.2016 um 16:28 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel zu dir.

Einen
neuen Himmel
eine
neue Erde
wünsche ich mir
Ein kleines Stück
Geborgenheit im
tiefen Blau der
gefräßigen Tage
Die Chance
noch einmal neu
anzufangen
Das Leben nach
Kriterien der Gelassenheit
zu gestalten
Ungelebte Fähigkeiten
in den Mittelpunkt
zu stellen
Freiwerden
Durchatmen
Aufatmen
Neue Saiten
klingen lassen

Ursula Sänger-Strüder

...und noch ein helles Licht ...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Schober von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.09.2016 um 10:21 | melden

Ein strahlendes Mittwochslicht für einen lieben Engel...ღ

Du bist nicht tot,
sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Wir trauern nicht über einen,
der gestorben ist,
sondern wie über einen,
der sich vor uns verborgen hält.
Nicht unter den Toten suchen wir dich,
sondern unter den Seligen des Himmels ... ღ

(aus Engel-Gedichte/Theodoret von Kyros)

In Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün Davidstern
Für Michael Schober von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 14.09.2016 um 13:47 | melden

Abschied nehmen
… von einem geliebten Menschen, der eine Lücke hinterlässt
… von gelebter Zweisamkeit
… von gemeinsamer Vergangenheit
… von Zukunftswünschen

Nichts bleibt, wie es einst war. Alles ist der Veränderung unterworfen,
denn das Rad dreht sich weiter.

Doch Du wirst immer fehlen!

Eine liebe Tröstene Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.09.2016 um 10:36 | melden

Es ist mitunter,
als wären alle Fäden abgeschnitten ..
als wäre alles um dich her
weitab und leer,
ein toter Raum,

und du dir selbst ein fremder Traum ..

...als käme nie die Sonne wieder,
als klänge nie ein Lied mehr durch,
als höre alles langsam auf ..

und plötzlich flimmerts durch die Wolken
und plötzlich trifft ein Klang ans Ohr
und leise fliegt auf goldenem Flügel
ein Schmetterling am Weg empor!

LIEBE HERZLICHE GRÜSSE UND EIN LICHT FÜR DICH...

Kerze lila geschwungen
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.09.2016 um 19:23 | melden

Du, meine Sonne...

Du bist die Sonne in meinem Herzen,
wenn ich an dich denke, dann geht es mir gut.
Du verströmst die Wärme von tausend Kerzen
und gibst mir Zuversicht, Hoffnung und Mut.

Du bist die Sonne und scheinst in mir ---
du verdrängst alles Dunkle ganz schnell.
Für all deine Liebe danke ich dir,
denn du machst mein Leben ganz hell.

Du bist die Sonne ganz tief in mir drin ---
du wärmst meine Seele und auch mein Herz.
Du gibst meinem Leben neuen Sinn
vertreibst alle Sorgen, Kummer und Schmerz !!!

aus dem Poesiealbum

Einen ganz lieben Kerzengruß und einen
schööööönen Abend.

Kerze rot lang
Für Michael Schober von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 12.09.2016 um 16:08 | melden

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir leider unbekannt)

Ein helles, strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben.

Danke für all die tröstenden Worte und die Kerzen,
sowie das Spüren der tiefen Verbundenheit.
In Gedanken bei Euch und seid lieb umarmt.

Sabine mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Happy Bithday Von Tamara am 09.09.2016 um 22:50 | melden

Lieber Michael,
zum Geburtstag schicke ich dir
alles Liebe in den Himmel!
Du hast heute sicher eine tolle Party
im Himmel gefeiert!

Liebe Michaela,
ich habe heute fest an euch gedacht...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.09.2016 um 09:25 | melden

____________$$________________$$
________$$_s$$________________$$__$$
____s$__$$_$$$________________$$$_$$__$s
____$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$
___$$$$$h$$s$s________________s$s$$s$$$k$
__s$$$_$$s$_$__________________$_$s$$_$$$s
___$$$_$$_$$$s________________s$$$_$$_$$$
_$_$_$$_$$$$$$________________$$$$$$_$$_$_$
s$$$$_$$$$$$$$$______________$$$$$$$$$_$$$$
_$$$$_s$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$s_$$$$
__$s$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$s$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$_$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_s$_s$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$_$s
_$$$$$$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$_______$$_______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$_______$$_______$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
____$e$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$i$
_____$$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$$
_____s__$$$$$$_______$$_______$$$$$$__s
________$$$$$________$$________$$$$$
_________s$s_________$$_________s$s
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$

Dann ruf ich wieder deinen Namen

Vergessen, ich hab versucht dich zu vergessen.
An der Vergangenheit gemessen,
dachte ich es täte mir nicht weh.
Doch Wunden, die heilen erst nach vielen Stunden.
Und wenn du glaubst, es ist überwunden,
gehn sie auf einmal wieder auf.

Dann ruf ich wieder deinen Namen,
wenn ich einsam bin.
Dann spür ich wieder deinen Atem,
ganz nah und warm an meinem Kinn.
Und der Duft von deinen Haaren
füllt vertraut den Raum.
Ich spür dich noch nach all den Jahren,
doch es ist leider nur ein Traum.
Mein Leben, es musste weiter gehn.
Mein Leben, du hast mir soviel mitgegeben.
Wie lang reicht meine Kraft noch aus?
Verloren, ich hab den Mut schon lang verloren.
Und hab mir tausendmal geschworen,
das es vorbei ist mit uns zwei.

Dann ruf ich wieder deinen Namen,
wenn ich einsam bin.
Dann spür ich wieder deinen Atem,
ganz nah und warm an meinem Kinn.
Und der Duft von deinen Haaren
füllt vertraut den Raum.
Ich spür dich noch nach all den Jahren,
doch es ist leider nur ein Traum.

Songtext Benny Neyman

Wünsche ein schönes Wochenende..
Ich denk an dich...
Ein helle Licht und liebe Grüße ins Paradies...

Kerze rot lang
HAPPY BIRTHDAY IM HIMMEL Von Erika Bader am 08.09.2016 um 21:41 | melden

Alles, alles liebe für dich zum Geburtstag wunderbarer Engel.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstagparty mit deinen Engelfreunden.
Hast Du schon von die Annamaria Geschenke bekommen?
Bin ich sicher, dass sie hat für dich ein schönes Bild gemalt, und Blumen pflücktet.
Lass euch heute gut gehen.

._..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._
...…_(_)_…Hab auch……@@@@…
… (_)@(_)...ein paar…..@@ ( ) @@…
……/(_)….Blümchen....... @@@@…
….|/……...mitgebracht….……|……
_..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._

----------------- (---- (----- (
---------------- () --- () --- ()
---------------- || -— || — ||
--------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------- @@@@@@@@@@
------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
----@@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@@@@@@@@@@@@@

♫ Happy Birthday to you...
♪♫
♫ ♫ Happy Birthday to
you...♫ ♪ ♪
♫ ♫ Happy Birthday ♫
♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy
Birthday tooo yooouuu ♫ ♪

✿❀*~*~*✿❀*~*~*✿❀*~*~*✿❀*~*~*✿❀*~*~*✿❀*~*~*✿❀

Der Vorhang ist Dir längst gefallen,
auf der Welt bist Du nicht mehr,
doch Dein Loblied, es soll erschallen,
bis hoch zu der Engel Heer.
Geburtstagskind, das Herz ist mir wehe,
nur Dein Bild und Dein Grab bleiben mir,
bis im Himmel ich Dich wiedersehe,
bleib’ allein auf der Erden ich hier.

...... ✿ ✿
.... ✿ ✿ ✿
..¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
.... ((*****))
.....°⋘⋙° *~*~*✿❀*~*~*✿ ❀*~*~*✿ ❀*~*~*✿❀*~*~*✿❀

Liebe Michaela
Gedanklich bin ich heute ganz besonders bei Dir und deinen Lieben.
Ich senden Euch ganz viel Kraft, Liebe und Trost.
Ich wünsche Euch viel spürbare Nähe von Eurem so sehr geliebten und vermissten Michael und viele lieben Menschen, die stehen neben Euch.
Liebe Herzensgrüße und eine tröstende, mitfühlende Umarmung für Euch.
Erika mit Annamaria im❤

Kerze weiss Engel
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.09.2016 um 16:29 | melden

Ein strahlend, helles Licht zu deinem Geburtstag lieber Michael

Liebe Michaela, viel Kraft und von Herzen kommende Grüße und Alles, Alles Gute mit einer innigen Umarmung von Gudrun

Kerze rot lang
Für Michael Schober von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.09.2016 um 11:39 | melden

ღ....Ein strahlendes Licht
an Deinem Geburtstag für Dich, lieber Michael .... ღ


.............♥.......♥♥ ♥
.............♥♥♥..♥.♥♥♥♥♥
..............♥♥..♥♥.....♥
.............♥♥♥.♥..♥.....♥
............♥♥♥♥.....♥♥...♥♥♥♥♥♥
...........♥♥♥♥♥......♥♥.♥......♥♥
..........♥♥♥♥♥.......♥♥........♥.♥♥
..........♥♥♥♥♥.......♥.......♥
..........♥♥♥♥♥♥.....♥.......♥
...........♥♥♥♥♥♥....♥......♥
............♥♥♥♥♥♥♥♥.......♥
................♥♥♥♥♥♥♥.♥♥
..♥♥♥♥♥♥♥..........♥♥
...♥♥♥♥♥♥♥.........♥
....♥♥♥♥♥♥.........♥ ♥
.....♥♥♥...♥.......♥♥
.............♥........♥
.........♥♥♥♥.♥...♥
.......♥♥♥♥♥♥..♥..♥
......♥♥♥♥♥♥♥...♥.
......♥♥♥♥♥......♥
......♥♥.........♥
.......♥.........♥
...............♥.♥
................♥♥
................♥
................♥
................♥
................♥
...............♥
...............♥
.(¯`´·.¸(¯`´·.¸♥¸.·´´¯)¸.·´´¯)


Liebe Michaela ,
ich umarme Dich in Gedanken und sende Dir und Deinen Lieben viel Kraft für diesen besonderen Tag.... ღ

In Gedanken bei Euch

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb Rosenkreuz
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.09.2016 um 10:06 | melden

Nicht Worte sollen wir lesen,
sondern den Menschen,
den wir hinter den Worten fühlen.

Samuel Butler
Die Himmelsapotheke

Möge ein blauer Himmel
über dir lächeln
und die Sonne
dich wärmen.

Irischer Segenswunsch
Die Himmelsapotheke

Alles Liebe in deine Welt . In Gedanken bei euch und eurem Engel ...

Kerze gelb Davidstern
Happy Birthday in deinen Himmel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.09.2016 um 08:04 | melden

Noch einmal mit dir
auf nackten Füßen über
nebelfeuchte Wiesen tanzen,
Morgenstille atmen,
dem allmählichen Erwachen
der ersten Vögel lauschen und
Tauperlen aus schlaftrunkenen
Blüten schlürfen.
Noch einmal mit dir....
bis die ersten Sonnenstrahlen
unseren Traum vertreiben....
(Annegret Kronenberg)


Ein strahlend helles Licht zu dir
in den Himmel lieber Michael....

Liebe Michaela....ich wünsche dir
heute viel Kraft, Liebe und Hoffnung....
liebe Menschen um euch, die euch
trösten, die mit euch weinen, die mit euch
über Michael sprechen....die euch verstehen....

Ich wünsche euch viel Kraft....denk ganz fest an euch....

Belinda mit Julien im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Michael Schober von Erika Bader Von Erika Bader am 07.09.2016 um 21:29 | melden

Ein wunderschönes, strahlendes Licht zu dir in den
Sternenhimmel wunderbarer Engel

...(¨`•.•´¨). ×`•.❤.•´×
..×`•❤.•´×*´¨)
...❤....❤...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
.......❤......(¸.•´ (¸.•`

ER kommt plötzlich, aus
dem Hinterhalt,
erwischt dich immer
wieder eiskalt.
Zerreist dir die Brust,
sprengt dein Herz.
kommt immer wieder, du
weist wer: der SCHMERZ.

Denkst an nichts böses
gerade eben,
freust dich am Licht,
freust dich am Leben.
Da schlägt ER zu, kennt
kein Mitleid,
zertritt die Freude,
spaltet deine Fröhlichkeit.

Oft denkst du, du wärst
IHN los,
deine Freude darüber, so
unendlich groß.
Doch ER wird dein
Begleiter für immer,
dich, nein, dich verlässt
ER nimmer!

Du musst damit leben,
dich mit IHM arrangieren,
mit IHM weiter durch dein
Leben navigieren.
Ist nicht immer da, aber
auch nie ganz weg,
du wirst IHN nicht los,
es hat keinen Zweck.

__¶______(¯`v´¯)__¶¶
__¶¶¶__(¯`(●)´¯)__­(¯`v´¯)___¶
__¶¶¶¶¶¶(_.^._)__(¯`(●)´¯)_¶¶
_¶¶¶­¶¶¶¶¶¶¶_¶____(_.^._)__¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶(¯`­v´¯)¶¶¶¶
___(¯`v¶¶¶¶(¯`(❤)¯ )¶(¯`(❀)´¯)¶¶
_(¯`(●(¯`v´¯) (_.^._)¶_¶(_.^._)¶¶
_(_(¯`(❀)´¯)¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯) `v´¯)
___¶(_.^._)¶¶¶¶_¶(¯`(●)´¯) ●)´¯)
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶(_.^._)`v´¯)
¶¶¶¶¶¶¶¶_­(¯`( ●)´¯)_(¯`v´¯)●)´¯)
¶¶¶¶¶_¶¶¶¶(_.^._)¶(¯`(❀)´¯)._)
¶ ¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶(_.^._)
___8888.¶¶¶¶¶¶¶__¶_¶¶¶¶¶­¶¶
__88__88.__¶¶_¶¶__¶¶¶¶¶
___88__888888888888­888
___88____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___88______¶¶¶¶¶¶¶88¶¶¶¶¶¶¶
_______888_¶¶¶¶¶¶¶
_______­_____¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶­¶¶

Liebe Michaela
Ich wünsche Dir und Deiner liebe Familie einen ruhigen Abend und für später eine gute Nacht.
Danke das es Dich gibt, und bitte pass auf Dich immer gut auf.
Stille, dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im❤

Kerze rosa klein
Unvergessen Von Herta Limberger am 07.09.2016 um 19:22 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 06.09.2016 um 17:20 | melden

Plötzlich ohne unser Wissen, wurdest Du der Welt entrissen. Oh Liebling mein, wie kann das sein, ich bleibe hier nun ganz allein. Wie konntest du mich nur verlassen? Ich mag und kann es gar nicht fassen. Mir fortgenommen wurdest Du, ich denk an Dich nun immerzu. So vieles wollt ich Dir noch sagen, den Kummer kann ich nicht ertragen. Wir hatten doch noch etwas vor, nun stehst du vor dem Himmelstor. Der Tod er kam ganz leis geschlichen, hat nicht gefragt, dich nur gegriffen. Nicht verabschieden konnt ich mich, drum sag ich jetzt, ich liebe Dich. Mein Schatz, ich flehe, gebe mir ein kleines Zeichen nur von Dir. So kann ich mir ganz sicher sein, ich bleibe hier niemals allein.
Ganz liebe grüsse von Bennys Mom Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von Barbara Von Barbara am 02.09.2016 um 07:40 | melden

IM LIEBEN GEDENKEN !

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 01.09.2016 um 11:05 | melden

___________s¤$$$$$$$$$$$$$¤s
__________s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
_______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$¤¤¤¤¤$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§§§§§¤$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$¤s
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤$$$
______$$$¤§___________________§¤$$$
______$$$¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$b$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$ü$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$s$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$e$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§§§§§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$¤¤¤¤¤$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


Bald werden Tage kommen...

Doch deine Tränen sollen nicht von Dauer sein,
Nichts was dich lang begleitet wie in jener Nacht,
am neuen Tage fällt dir sicher Schön´res ein,
weil dich im Morgengrau´n ein Sonnenstrahl anlacht.

Wenn auch so stark in dir Gedankenströme ziehen,
die dir berichten woll´n dein Haus sei noch so weit,
denk auch daran, dass sich noch and´re drum bemühen,
wohlwissend jeder Weg braucht eben seine Zeit.

So lass die Sehnsucht nicht zu sehr am Holze nagen,
schau wie die Brücke steht und fest Verbindung hält,
bleibt so massiv und wird dich immer sicher tragen,
und dich zum Ziel hinführ´n und das ist doch was zählt.

Bald werden Tage kommen, die es dir beweisen,
dass eine Liebe nicht so fern ist wie man´s fühlt,
so wird die Traurigkeit an jenem Ort vereisen,
wenn sich dein Herz im nächtlich Sternenhimmel kühlt.

Verfasser:?

Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung...
Denn alles Getrennte findet sich wieder....

Ein helles Licht, ein lieber Gruß zu dir in die bessere Welt...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Schober von Carmen Von Carmen am 01.09.2016 um 11:04 | melden

Eine einzige Sekunde

Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe,
sind die Dinge, die ich erleben durfte.
Unglück, Traurigkeit, Einsamkeit und Ruhelosigkeit,
sind die Dinge, die ich nun erleben muß.
Eine einzige Sekunde hat über mein weiteres Leben entschieden.
Viele Sekunden werden kommen,
in denen ich die Folgen dieser einzigen Sekunde ertragen muß.
-Unbekannt-


Fühlt Euch umarmt von Familie di Paolo

Kerze blau rund
Für dich Michael Von Anita mit Timo im Herzen am 24.08.2016 um 13:42 | melden

„Es ist was es ist, sagt die LIEBE“

„Diese tiefe Liebe, die vielen schönen Erinnerungen, auch impulsreiche Gespräche und tiefe Fürsorge für dich – unser Kind in der jenseitigen Welt – werden immer bestehen und fühlbar sein, solange wir leben, nun ohne dich hier auf Erden.
Was würdest du nun für ein Leben führen, welchen Beruf hättest du, wärst du noch in einem Studium oder sogar schon verheiratet, hättest Kinder? Wir Mütter fragen uns das, denn wir müssen akzeptieren – irgendwann – dass uns das vorenthalten bleibt. Du bist gegangen in die andere Welt, in unsere Urspungswelt und lass uns wissen, wie es dir geht.
Wir öffnen unsere Herzen, senden dir Signale und eventuell antwortest du in einem Windhauch, der unsere Wangen berührt, als ein Schmetterling, der vor uns munter herfliegt, ich werde achtsam und aufmerksam durch mein verwaistes Mutterleben schreiten, dich ewiglich in meinem Herzen dabei – du wundervolles Kind“

Hiermit grüße ich alle Mütter, Väter, Geschwister und Hinterbliebene. Bin gerade in Gedanken bei euch und bei deinem Sohn Michael.

Ich lasse ein Lichtlein erleuchten, welches Wärme ausstrahlt, unsere traurigen Herzen befüllt und „füttert“ und zugleich eine liebevolle Verbindung zu unserem Kind darstellt.

Es macht mich so traurig, wenn ich soviele Kerzen anzünde für so wundervolle junge Menschen, die viel zu früh gehen mussten. Das schmerzt sehr.

In tiefer Verbundenheit
Anita mit Timo im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Schober von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.08.2016 um 18:37 | melden

_____________________ss
_____________________$$
____________________$$$
____________________$h$s
___________________$$$$$
__________________s$ss$$$
__________________$$$$$$$$
_________________$$$$$$s$$s
________________s$$$$$$$$$$
s$$$$$$$s$$$$$s___s$$$$$$__ss_$$$$$$$$$$$$$s
__$$$$h$$$$$s_s$$$s__$$__s$$$s__$s$$$$e$$$s
____s$$$s$$s__$s__s$_ss_$s___s$__$$$$$$s
______s$$$$s_s$$__$$s$$s$$___$$s_$$$$s
_________s$$__$s_____$$______s$_s$$s
___________$___$$____$$_____$$__$s
_____________$__s$___ss____$s_s$
____________$$$___$_______$___$$s
___________s$$$$$$__s___s_s$$$s$$
___________$$$$s$s$$$$_$$$$$$$ss$s
__________s$$$$$$s$$$$_$$$$$$$$$$$
__________$$s$$$$$s_______s$$$$$s$$
_________$k$$$$s_____________$$$$$$s
________s$$$$s__________________s$i$$
________$$s______________________s$$$
_______ss___________________________s


Diamanten am Himmel


Wenn Nachts deine Augen in den Himmel
versinken
siehst du ganz zart kleine Sterne blinken.
Es ist als blinzeln Sie sacht dir zu
und sagen , mach einfach deine Augen zu.

Sie glitzern wie Diamanten so sehr
man will Alle sehen und immer mehr.
Schau dort blinkt es , zwinkert Er dir zu ?
Den schönsten Stern den möchtest du ?

Kein irdisches Licht kann so herrlich sein
wie das Leuchten der Sterne im Monden schein
Ganz sanft wirst du , wenn du siehst in der Ferne
das leicht – pulsierende Licht der Sterne.

Kannst träumend liegen unter dem Himmelszelt
das sanft umfasst die ganze Welt.
Du fühlst dich einfach herrlich frei
als ob das Leben ein Traum nur sei.

Autorin : Bärbel Sheikh

Ein helles Abendlicht für Dich...
Hab Dich nicht vergessen war sehr krank..

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht von Herzen Von Herta und Cristina Limberger am 21.08.2016 um 19:05 | melden

Unvergessen

Kerze rot lang
Für Michael Schober von Erika Bader Von Erika Bader am 19.08.2016 um 21:25 | melden


☆.☆
.( (,) .Ein helles Licht
(,)█ . *★☾ ★☾ ★☾ ★*
█ █ /☆*, für dich
█ █ lieber Michael

Mein Weg führte durch
Höhen und Tiefen
Leid, Trauer und Glück,

die nicht gelebten Träume,
die im Leben keine Chance hatten,
machten unendlich traurig.
Umso mehr genoss ich die gelebten,
sie wärmen noch heute mein Herz.

Die nicht gehörten
Worte, die im
Alltag untergingen,
brachten Kälte,
meine Seele fror.

Umso gieriger trank ich die Worte
der Menschen,
die mir alles
bedeuteten.

Die nicht erfüllten Hoffnungen,
die mich so oft fast
verzweifeln liessen,

weinten leise.
Umso mehr klammerte ich mich mit
vereinten Kräften an den
Strohhalm, der Leben heisst.

Die nicht erfüllte Liebe,

die mich fast zerbrechen ließ,
und die mir doch alles gab, einfach alles,
um sogar in Erinnerung daran,
Kraft zu tanken, und weiterzumachen

Denn das ist mein Weg,
mein Weg, der mich zu dem
gemacht hat, der ich heute bin.

♥. ¸.•☆´.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
☆(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•♥.•´ ♥☆¸.•*¨)♥☆

Liebe Michaela
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.
Ich sende Dir einen stillen, lieben Gruss
Erika mit Annamaria im❤

Kerze blau Rosenkreuz
Für Michael Schober von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 15.08.2016 um 13:09 | melden

Danke. Bei all diesem unsäglichen Schmerz
über Deinen unfassbaren Abschied für immer,
spüre ich Trost, Freude und Stolz,
dass ich Teil Deines Lebens sein durfte
und Du für immer Teil meines Lebens bist.
Eine liebe stille Umarmung an deine Familie schickt euch von Herzen Bennys Mom Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Michael Schober von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 11.08.2016 um 09:20 | melden

Dein Lachen

Ich geh mit Dir die alten Wege,
obwohl Dein Weg zu Ende ist.
Und wenn ich mich zum Schlafen lege,
dann denk ich, dass Du bei mir bist.

Ich geh mit Dir in meinen Träumen,
und wenn ich wach bin, tut es weh.
Ich spüre Dich in allen Räumen,
auch wenn ich Dich dort nicht mehr seh.

Aus meinem Schmerz werd ich erwachen.
Die Wege gehe ich allein.
Doch Deine Liebe und Dein Lachen,
die werden immer in mir sein.

(Rainer Haak)

Ich schicke Dir liebe Grüße und ein helles Licht...

Kerze lila geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.08.2016 um 05:55 | melden

Wo ich gehe
gehst auch Du...

Es gibt gar
keinen Ort
an dem Du
nicht bist....

denn
wo mein Herz ist...
ist auch das Deine....
(Verf. mir unbekannt)



In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
unvergessen Von Herta Limberger am 05.08.2016 um 20:28 | melden

.

Kerze rot lang
Ein stiller Gruß Von Kathrin am 04.08.2016 um 16:03 | melden

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Kathrin mit Daniel im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Michael Schober von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 03.08.2016 um 16:06 | melden

"Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.

"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür…"

(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei dir und unseren Engeln
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Michael Schober von Christina Von Christina am 27.07.2016 um 21:35 | melden

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung.
Aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Möge in Deiner neuen Welt
die Sonne noch viel heller scheinen.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Gudrun mit Stefan angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Schober. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.