Michael Strohmenger

Michael
Strohmenger

08.10.1982
Mühlacker
-
31.01.2012
Kraichtal

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 375 Gedenkkerzen, welche für Michael Strohmenger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Jochen Von Jochen Buchholz am 09.04.2024 um 16:20 | melden

Von Jochen

Kerze rot kreuz
Für Michael Strohmenger von Brigitte Von Brigitte am 31.01.2024 um 19:47 | melden

☸ڿڰۣ ... zum Gedenktag stille Grüsse an MICHAEL

"Hut ab" vor Nadine, wie sie alles bewältigt!!! Euch
dreien alles erdenklich Gute ...
lg Brigitte

Kerze blau kreuz
Für papa Von Nick Erik Michael Strohmenger am 31.01.2024 um 16:27 | melden

Ich werde dich nie vergessen, auch wenn ich dich nie richtig kannte , du bist mein Papa

Kerze lila geschwungen
Für mein Schwiegersohn Von Deine Schwiegermutter am 31.01.2024 um 13:52 | melden

Heute jährt es sich zum 12ten mal, und es ist als wenn es gerade geschehen wäre. Michi du bleibst unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Bald ist er wieder da Von Deine Familie am 24.01.2024 um 21:21 | melden

Der Tag der vor 12 Jahren alles verändert hat. Am 31.1. jährt sich der Tag zum 12. Mal. Wieder muss ich daran denken wieviele von unseren "Freunden" sich heute noch melden. Es sind weniger aber diese wenigen Freunde sind Freunde die auch mit wenig Kontakt immer da sind. Du hast ein großes Loch hinterlassen, bei jedem von uns und dieses Loch bleibt egal wie sehr man versucht es zu schließen. Dein kleiner wird dir immer ähnlicher. An allem wird herum geschraubt und getüftelt. Wie sehr würde ich mit wünschen das du deine Kinder aufwachsen siehst, wie sie sich entwickeln und erwachsen werden. Du würdest sie so lieben wie ich sie liebe und du wärst so stolz wie ich es bin.

Kerze rosa Herz
von mir für Dich Von Christine Treutle am 01.01.2024 um 21:32 | melden

So der 1.Tag im neuen Jahr ja und ich hinterlass auch dir einen Gruß, weil ich dich nie vergessen möchte.

Kerze dunkelgrün Engel
Weihnachten Von Christine Treutle am 25.12.2023 um 16:03 | melden

Ein kleiner Gruß von mir ,für dich

Kerze flieder viereckig
von deiner Schwiegermutter Von Birgit am 25.12.2023 um 11:54 | melden

Und wieder ein Weihnachsfest ohne Dich, wir waren alle zusammen, nur Du hast gefehlt aber in unseren Herzen warst Du bei und.

Kerze rot lang
Weihnachten im Himmel Von Monika zimprich am 24.12.2023 um 11:30 | melden

Ein lieben weihnachtsgruss schick ich dir in den Himmel

Kerze blau kreuz
Weihnachten im Himmel Von Monika zimprich am 24.12.2023 um 11:29 | melden

Ein lieben weihnachtsgruss schick ich dir in den Himmel

Kerze blau kreuz
Weihnachten im Himmel Von Monika zimprich am 24.12.2023 um 11:28 | melden

Ein lieben weihnachtsgruss schick ich dir in den Himmel

Kerze blau kreuz
von deiner Schwiegermutter Von Birgit am 08.10.2023 um 10:31 | melden

ich schicke dir zum 11ten mal Geburtstagswünsche in den Himmel.
Wir vermissen dich..........

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Deine Familie am 08.10.2023 um 07:44 | melden

Da ist er wieder, dein Geburtstag. Ein weiterer den wir nur noch im Herzen feiern. 41 Jahre wärst du heute. Es ist mittlerweile der 11. Geburtstag den du im Himmel feierst.
Feier schön da oben. Pass auf deine Lieben auf.

Kerze türkis hell Herz
Die Zeit rennt Von Deine Familie am 30.07.2023 um 18:55 | melden

Dein kleiner großer Mann ist jetzt 11 Jahre. Er hat nun seine Grundschule mit einem tollen Zeugnis abgeschlossen und wechselt nun zu den großen. Deine Tochter kommt schon in das zweite Lehrjahr und hat auch ein super Zeugnis. Im Winter hat sie schon Zwischenprüfung. Du wärst so stolz auf deine zwei. Ich bin wieder in Reha. Die letzten Jahre haben mich seelisch wie körperlich so viel Kraft gekostet. Der Schmerz wird immer da sein, er verändert sich nur.
Deine Tochter wird in 6 Tagen schon 19. Ich Frage mich so oft wie es wäre wenn ihr heut nebeneinander stehen würdet. Ich bin manchmal immer noch so wütend auf dich.

Kerze türkis dunkel rund
Hallo Stromi Von Christine Treutle am 24.07.2023 um 07:41 | melden

Ich schau mal vorbei wenn ich eh schon da bin

Kerze lila geschwungen
Vermisst Von Christine Treutle am 21.06.2023 um 13:16 | melden

Ja auch ich vermisse Dich, warst ja auch ein bischen mein Stromi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Erinnerung Von Christine am 16.02.2023 um 10:18 | melden

Hallo, Stromi,
nein ich vergesse dich nie.

Kerze lila geschwungen
11 lange Jahre Von Deine Familie am 31.01.2023 um 20:38 | melden

11 lange Jahre bist du nicht mehr hier. Jedes Jahr ist es wieder aufs neue schwer. Das Leben ohne dich, es schmerzt. Du warst ein wundervoller liebevoller Mensch. Dein Lachen, es fehlt.....deine liebevolles Wesen , es fehlt.....Jeder vermisst dich. In wenigen Monaten wirst du nochmal Onkel, du hättest jetzt 2 Neffen und bald eine Nichte. Deine Kinder sie werden immer erwachsener. Deine Tochter kämpft sich durch ihre Lehre, dein Sohn wechselt bald die Schule. Ich würde alles dafür geben dich mit deinen Kindern zu sehen, deinen Stolz zu sehen. Ich kann mir gut vorstellen wie du gemeinsam mit deinem Sohn die Köpfe in den Motorraum von Leas Auto stecken würdest und wie ihr beide stinkend nach Öl mit dem Schraubenzieher hantieren würdet. All dies wird nie eintreffen und es macht mich traurig. Es macht mich nach 11 Jahren noch so traurig wie am Anfang aber wir müssen damit Leben .

Kerze blau rund
Erinnerungen bleiben Von monika zimprich am 31.01.2023 um 14:23 | melden

heute vor 10 jahren stand die welt still für uns ich bekam ein anruf von deiner schwiegermutter meine schwester sie erzählte mir was passiert ist es ist als war es gestern fassungslos stand ich da ohne worte und wenn ich hier size am pc kuk die bilder an könnte ich endlos schreiben hoffe es geht dir gut dort oben

Kerze lila geschwungen
Für Michael Strohmenger Von Sabine Dasting am 31.01.2023 um 13:54 | melden

Ein helles Licht für Dich zum Gedenken und eine tröstende Umarmung aus der Ferne für seine Frau Nadine

Kerze blau lang
für Michael Von Barbara am 31.01.2023 um 01:23 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Michael anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Stille Von Christine Treutle am 01.01.2023 um 14:57 | melden

Die Glocken sind verklungen, das Feuerwerk vorbei. Nun sitze ich hier, denke an die Menschen ohne die , die Feste nicht mehr das sind was sie waren.

Kerze dunkelgrün kreuz
Stille Von Christine Treutle am 01.01.2023 um 14:57 | melden

Die Glocken sind verklungen, das Feuerwerk vorbei. Nun sitze ich hier, denke an die Menschen ohne die , die Feste nicht mehr das sind was sie waren.

Kerze dunkelgrün kreuz
von deiner Schwiegermutter Von Birgit am 28.12.2022 um 12:11 | melden

Wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich.

Wenn Du auf der anderen Seite bist , kannst Du sehen was aus deinen Kindern geworden ist.

Lea ist jetzt schon 18Jahre geworden, Sie macht eine Ausbildung.

Nick wird 2023 11Jahre und dir immer ähnlicher. Du wärst so was von stolz auf die beiden.

Wir vermissen Dich alle....................

Kerze lila geschwungen
Weihnachten Von Monika am 25.12.2022 um 00:10 | melden

Schicke dir Grüße zu Weihnachten in den Himmel

Kerze rot lang
Papa Von Nick Erik Michael Strohmenger am 19.12.2022 um 19:28 | melden

Ich habe dich zwar nie gekannt,aber ich habe bilder in meinem zimmer .Ich vermisse dich sehr,und finde es schade das ich dich nie kennenlernen kann oder zumindest einmal sehen.ich liebe dich auch wenn du nicht da bist.❤️

Kerze rot Herz
Von Jochen Von Jochen Buchholz am 03.12.2022 um 08:45 | melden

Du bleibst unvergessen.

Kerze gelb kreuz
von Christine Von Christine am 16.11.2022 um 00:47 | melden

Bin gerade am Kerzen verteilen da muss ich natürlich vorbei schauen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hochzeitstag Von Familie am 16.10.2022 um 18:55 | melden

Erst wärst du 40 Jahre geworden und morgen wären wir 19Jahre verheiratet. Nun beginnt die dunklere Jahreszeit, die Adventszeit, die Weihnachtszeit. All diese Sachen sind nicht mehr wie sie einmal waren. Es hat sich alles verändert. Unsere Großeltern sind nicht mehr dabei, du bist nicht mehr dabei. Unsere Kinder werden so schnell groß und in beiden steckt so viel von dir. In Gedanken bist du immer bei uns
Deine Familie ❤️

Kerze blau kreuz
Von deiner Schwiegermutter Von Birgit am 08.10.2022 um 23:01 | melden

Heute wäre dein 40ter Geburtstag. 10Jahre sind es jetzt schon ,seit du nicht mehr da bist. Aber du bist und bleibst Unvergessen, in unseren Herzen lebst du immer weiter.

Kerze rost geschwungen
Von Jochen Von Jochen Buchholz am 30.07.2022 um 10:34 | melden

Bin mal wieder in Karlsruhe auf der Schule, zu der wir beide gingen. War eine verdammt schöne Zeit. Ich erinnere mich sehr gerne daran.
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

Kerze dunkelgrün viereckig
Du wirst vermisst Von Deine Familie am 19.07.2022 um 07:28 | melden

Heute wird dein kleiner schon 10 Jahre. Es sind die Tage, die mich glücklich, traurig und wütend zu gleich machen. Er ist einfach ein kleiner Michi. Ihr hättet so viel Spaß zusammen. Er schraubt und bastelt so gerne an allem rum, so wie du. Es ist heute immer noch so schwer zu verstehen warum du diesen Weg gewählt hast.
Deine Tochter wird in 2 Wochen 18 Jahre alt. Sie ist so eine wundervolle junge Frau geworden. Du wärst so stolz auf deine 2.
Wir vermissen dich hier, kein Tag vergeht an dem wir nicht an dich denken.
In Liebe deine Familie

Kerze türkis dunkel kreuz
An unseren Schulkameraden Michael Von Corinna am 07.02.2022 um 21:06 | melden

Besonders dieses Jahr musste ich an dich unseren langjährigen Klassenkameraden denken. Auch weil unser Jahrgang 40 Jahre alt wird. Die Schulzeit und viele lustige Momente durften wir zusammen erleben. Ich zünde dir heute eine Kerze an als Zeichen dafür das du unvergessen bist. Ruhe in Frieden. Deine Schulkollegin Corinna

Kerze blau kreuz
Für Michael Strohmenger von Fitschi Von Fitschi am 02.02.2022 um 22:25 | melden

Du fehlst mir Bro.

Kerze rot lang
10 Jahre Von Nadine und Kids am 02.02.2022 um 16:46 | melden

Wo ist die Zeit hin? Seit 10 Jahren bist du nicht mehr hier. Manchmal kommt es mir wie eine Ewigkeit vor und dann wieder wie gestern. Es ist immer noch schwer zu begreifen und oft will man es immer noch nicht wahr haben das du nie mehr wieder kommst. Jeder Tag beginnt und endet und jeder Tag ist einer mehr ohne dich auf dieser Welt. Deine Lea wird dieses Jahr schon 18, macht den Führerschein, beginnt eine Lehre, ist eine super Zeichnerin. Dein Sohn wird schon 10, er schraubt und bastelt wie du, er sieht aus wie du, und er ist ein super Pianist. Du wärst so stolz auf die 2. Sie sind ein Teil von dir der immer noch hier bei uns ist.
Deine Familie

Kerze flieder viereckig
von deiner Schwiegermutter Von Birgit am 02.02.2022 um 14:44 | melden

Am 31.01.22 waren es 10 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist.

Und immer sind da
Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder
und Augenblicke.
Sie werden uns
an dich erinnern,
und glücklich
und traurig machen
und dich vergessen lassen.

deine Familie

Kerze flieder viereckig
für Michael Von Barbara am 31.01.2022 um 01:05 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Michael anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn am heutigen 10. Sternengeburtstag. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Frau und die beiden Kinder.....sehr viel Kraft weiterhin von Barbara

Kerze gelb rund
Erinnerung Von Christine Treutle am 19.01.2022 um 21:56 | melden

Es gibt Erinnerungen, die so golden sind, das sie der dunklen Gegenwart noch ihren Schimmer leihen.

Kerze hellgrün Engel
Für Michael Strohmenger von Markus Von Markus am 10.01.2022 um 23:35 | melden

Guds neues stromi :)

Kerze dunkelblau Davidstern
Christine Von Christine am 10.01.2022 um 09:12 | melden

Dein Lächeln fehlt auf dieser Welt

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Sabrina am 27.12.2021 um 13:27 | melden

Trotz das es schon sehr lange her ist muß ich immer mal wieder an dich denken ,lass es dir gut gehen wo auch immer du bist !

Kerze blau kreuz
Das zehnte Weihnachten ohne dich Von Deine Familie am 26.12.2021 um 19:57 | melden

Ich kann es oft immer noch nicht glauben. 10 Weihnachtsfeste ohne dich. Du fehlst immer noch wie beim ersten Fest. Manchmal denke ich, wie wäre es wenn du noch hier wärst. Wie wäre unser Leben verlaufen. Manchmal sitze ich da und weine einfach nur noch weil du immer noch überall fehlst. Ich sehe dich jeden Tag in deinen Kindern und du wärst so stolz auf sie. Dein kleiner Mann ist schon ein richtiger Bastler und Mechaniker und deine große meistert ihr Leben super. Im September fängt sie schon ihre Lehre an und sie macht gerade ihren Führerschein. Im Moment sitzen wir alle zuhause in Quarantäne und das zermürbt einen. Ich konnte nicht mal an Weihnachten an dein Grab. Auf der einen Seite ist es nur ein Grab. Du bist in unseren Herzen und da wirst du immer sein, bis wir uns wiedersehen.
Nun ist dieses Weihnachten auch Oma Ida bei dir. Wir vermissen euch alle hier.

Kerze hellgrün rund
Für mein Schwiegersohn Von Schwiegermutter am 08.10.2021 um 21:35 | melden

Heute wärst du 39 wir hätten gerne mit dir zusammen gefeiert. ABER was uns bleibt ist eine Kerze für dich anzünden. Wir denken an Dich, Du bleibst unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Michael Von verwaiste Mutter am 08.10.2021 um 09:03 | melden

und seine Familie ein Licht und ein lieber Gruß unbekannter Weise. Mein Sohn hat mit 25 diesen Weg gewählt, 2017.
Der Nachruf von Michael geht auch mir sehr nahe. Immer wieder dieses WARUM? Es wird weder weniger noch wird es ein Antwort jemals geben.
Der liebevollen jungen Familie alles alles Gute.

In Gedanken
eine Mutter

Kerze hellgrün geschwungen
In gedenken Von Monika am 08.10.2021 um 08:48 | melden

Alles Gute dir dort oben zu deinem heutigen Geburtstag einer von den vielen Sternen wirst du sein

Kerze rosa klein
Du wärst so stolz Von Nadine und Kids am 10.08.2021 um 21:36 | melden

Du wärst so stolz auf deine Kinder. Lea hat die Schule nun beendet und das mit einem klasse Zeugnis. Dein Sohn kommt schon in die dritte Klasse und hat auch ein super Zeugnis mit heim gebracht. Ich weiß wie stolz das du wärst. Du bist in Gedanken immer bei uns. Wir vermissen Dich jeden Tag. Ich würde alles dafür geben wenn ich nir noch einmal mit dir reden könnte, dich umarmen könnte. Wir sehen uns wieder irgendwann. Pass auf uns auf.
Deine Familie

Kerze türkis hell viereckig
Von Jochen Von Jochen Buchholz am 31.07.2021 um 12:17 | melden

Ich erinnere mich immer wieder gerne an Dich.

Kerze türkis dunkel rund
von Birgit Von Birgit am 24.07.2021 um 09:57 | melden

Gestern wärst du vor Stolz geplatzt. Deine Tochter hat den Realschulabschluss gemacht und ein super Zeugnis bekommen. Schade dass du bei den Ereignissen nicht mehr dabei bist. Aber vielleicht hast du Sie ja begleitet. Wer weiß das schon.

Kerze lila geschwungen
Du bleibst immer in guter Erinnerung Von Jochen am 26.03.2021 um 08:20 | melden

Immer wenn ich hier in Karlsruhe in der Schule bin, denke ich an unsere gemeinsame Zeit in der Meisterschule.
Hab Dank für diese schönen Erinnerungen.

Kerze gelb kreuz
Für Michael Von Max Sealtiel am 31.01.2021 um 22:28 | melden

Für Michael

Kerze flieder rund
9 Jahre Von Nadine und Kids am 31.01.2021 um 21:45 | melden

Da war er wieder.....dieser eine Tag der alles veränderte. 9 Jahre sind wir alle schon ohne dich doch in unseren Herzen und Gedanken bist du immer bei uns.

Deine Family

Kerze blau Kreuz christlich
von deiner Schwiegermutter Von Birgit am 31.01.2021 um 10:34 | melden

Heute sind es 9 Jahre ,manchmal kommt es mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Wir sind in Gedanken immer bei Dir.

Kerze blau kreuz
Für Michael Strohmenger von Monika zimprich Von Monika zimprich am 31.01.2021 um 09:47 | melden

9 Jahre sind vergangen aber Erinnerungen bleiben unvergessen

Kerze rot viereckig
Für Michael Strohmenger von Yvonne Von Yvonne am 09.10.2020 um 18:29 | melden

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag dort oben im Himmel.

Kerze türkis hell kreuz
Geburtstag Von Nadine und Kids am 09.10.2020 um 08:02 | melden

Gestern wäre dein Geburtstag gewesen. Ich war den ganzen Tag arbeiten, abends ko und müde. Jedoch habe ich immer wieder daran denken müssen wie es wäre wenn du noch da wärst. Hätten wir gefeiert? Was hätten dir deine Kinder geschenkt?
Wir hoffen das du irgendwo bist, auf uns aufpasst, stolz auf deine Kinder bist und sie beschützt.

Alles liebe wo auch immer du bist

Kerze türkis hell kreuz
von Monika Von monika zimprich am 08.10.2020 um 12:41 | melden

in gedanken wünsch ich dir alles gute
unvergessen

Kerze lila geschwungen
für mein Schwiegersohn Michi Von von Birgit am 08.10.2020 um 10:33 | melden

Heute wärst du 38 Jahre alt geworden, wir hätten gerne mit dir gefeiert. In Gedanken wirst du immer bei uns sein.

Kerze rot lang
Von deinen Kindern Von Lea am 31.01.2020 um 19:34 | melden

Also ich glaube die Frage ?Wieso? Wird sich nie klären können und verstehen wird man es glaub ich auch nie. Aber du sollst wissen, dass mein Bruder und ich deine Träume weiter im Herzen tragen werden und bei jedem Erfolg und bei jeder Niederlage immer an Dich denken werden.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 31.01.2020 um 16:56 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
von deiner Schwiegermutter Von Birgit am 31.01.2020 um 09:18 | melden

Heute ist dein 8ter Todestag...….

An diesem Tag ist eine Flamme erloschen.....


Aber in unseren Herzen brennst du weiter.

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken Von einer Mutter am 31.01.2020 um 07:31 | melden

Viele Gedanken kreisen: Hätte-Könnte-Wäre! Warum-Wieso-Weshalb!

Auch bei mir, liebe Nadine. Nur wer in diese Lage kommt, weiß wovon Betroffene sprechen. Lernen damit zu leben. Geht es überhaupt? Irgendwie. Bei dir wahrscheinlich schon wegen der Kinder. Es bedarf viel Kraft,Mut und Offenheit. Nur wenn man offen damit umgeht, wird es gehen...

Passage aus Falcos Lied
In dem Lied “Out of the Dark” (Aus der Dunkelheit)
wird von ihm eine Textpassage gesungen
“Muss ich denn sterben, um zu leben.”

In Gedanken
Eine Mutter mit Florian (25) im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
8 Jahre Von Familie am 31.01.2020 um 07:13 | melden

8 Jahre sind es heute. Dein Sohn muss gleich zur Schule deine Tochter sitzt schon im Bus. Alles geht seinen Weg dich der eine Platz in ihrem Leben wird immer leer bleiben. Auch nach 8 Jahren würde ich diesen Tag am liebsten überspringen. Er tut weh, die Gedanken an das Geschehene schmerzen immer noch. Ich hoffe so sehr das du deinen Frieden gefunden hast.
In Erinnerung
Deine Familie

Kerze türkis dunkel viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.01.2020 um 06:56 | melden

Und es gibt ihn.....


....diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne
an dem ich dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du mir
meine Tränen trocknest

Heute habe ich
dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick...


Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für mein Schwiegersohn Michi Von von Birgit am 20.01.2020 um 10:03 | melden

Bald jährt sich dein 8ter Todestag, manchmal ist es als wäre es gestern gewesen. Wenn du deine 2 Kinder Lea und Nick sehen würdest, wärst du wahnsinnig stolz auf sie.

Kerze rot lang
Für Michael Strohmenger von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 08.11.2019 um 21:31 | melden

Du bist weit weit weg und ich sitze hier
Vor einem gähnend leeren Blatt Papier
Und überlege, was ich schreiben kann
Es ist soviel um mich passiert, da einzuordnen irritiert
Am besten fang ich mal ganz einfach an:
Ich denk an Dich!
(verfasser PUR)

Liebe Nadine mit Familie....
ich wünsche euch heute viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht , Liebe und liebe Menschen um euch...die euch trösten, die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch verstehen und die mit euch über euren Michael sprechen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Michael....

In Gedanken immer ganz fest bei euch...Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
von Birgit Von Birgit am 08.10.2019 um 12:35 | melden

Alles gute zum Geburtstag

Die Menschen die von
uns gehen und die wir
lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer
Seite...Jeden Tag... ungesehen
ungehört und dennoch immer
ganz nah bei uns. Für immer
geliebt und immer vermisst,
bleiben Sie für immer in
unseren Herzen.....

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Familie am 07.10.2019 um 18:46 | melden

Morgen würdest du 37 Jahre alt werden. Ich hoffe du feierst dein großes Fest da oben mit deinen Freunden. Wir vermissen Dich hier unten, deine Kinder vermissen dich. Lea ist eine junge Frau geworden, dein kleiner wird dir immer ähnlicher. Er sieht aus wie du, ist Technikbegeistert wie du. Am Klavier ist er ein Naturtalent und Lea ist eins mit ihren Pferden. Du wärst so stolz auf deine 2.
In dankbarer liebevoller Erinnerung an einen wunderbaren Menschen
Nadine, Lea und Nicki

Kerze türkis hell kreuz
In Gedenken Von Mondkind am 13.08.2019 um 22:13 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für mein Schwiegersohn Von Birgit am 31.01.2019 um 22:28 | melden

DU WIRST IMMER UNTER UNS SEIN.

Kerze lila geschwungen
von monika Von monika zimprich am 31.01.2019 um 14:44 | melden

unvergessen
jahre sind vergangen
erinnerungen bleiben immer

Kerze lila rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Tina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Rita Kerkemeier angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Strohmenger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.