Michael Strohmenger

Michael
Strohmenger

08.10.1982
Mühlacker
-
31.01.2012
Kraichtal

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 375 Gedenkkerzen, welche für Michael Strohmenger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Michael Strohmenger von Tizia Von Tizia am 22.07.2012 um 15:41 | melden

Unser Beileid

Kerze lila Teddy
Für Michael Strohmenger von tictackugel Von tictackugel am 22.07.2012 um 15:34 | melden

Alles Gute zur Geburt EURES Kindes... :(

Kerze rot lang
Für Michael Strohmenger von sorceres Von sorceres am 22.07.2012 um 14:05 | melden

Alles Gute für Euch!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michael Strohmenger von Manja Von Manja am 22.07.2012 um 13:47 | melden

... :(

Kerze türkis hell Engel
Für Michael Strohmenger von Muddi-88 Von Muddi-88 am 22.07.2012 um 13:04 | melden

wünsche dir ganz viel kraft...
dein mann wird in deinen/euren kindern weiterleben..

Kerze blau geschwungen
Für Michael Strohmenger von Nadine und Lea Von Nadine und Lea am 22.07.2012 um 12:47 | melden

Dein kleiner Sohnemann ist da und er ist das Ebenbild von unserer Tochter. Du wärst so stolz auf ihn.

Wir vermissen Dich

Kerze blau kreuz
Für Michael Strohmenger von Birgit Von Birgit am 21.07.2012 um 07:40 | melden

Dein Sohn (einer kleiner Engel)kam am Donnerstagnachmittag zur Welt Du wärst sehr stolz auf Mama und Sohn.

Kerze lila geschwungen
Für Michael Strohmenger von Nadine und Lea Von Nadine und Lea am 15.07.2012 um 08:54 | melden

Bald ist es soweit

Nur noch 3 Tage bis zu unserem Geburtstermin

Wir vermissen dich unendlich

Nadine, Lea und bald Nick

Kerze türkis hell geschwungen
Für Michael Strohmenger von Tamara Von Tamara am 13.07.2012 um 13:58 | melden

Jetzt sind es fast 6 Monate all du Dich entschieden hast diesen Weg zu gehen. Warum????
Ich denke gerne an die zeit zurück in der wir mit unseren freunden gemeinsam soviel spaß hatten, als ich dich und Nadine das erstemal besucht habe als Ihr Eltern wurdet........und jetzt, jetzt kommt bald dein kleiner Nick auf die Welt und wird dich leider nie kennen lernen, ich frage mich warum??? Das Warum beschäftigt mich schon fast ein leben lang, den ich war fast 7 jahre als mein vater genauso gehandelt hat wie Du!
WARUM????
Ich wünsche Nadine und Lea alles alles gute für die erste zeit mit NICK, es wird sicherlich nicht einfach werden........

Ich bin bei euch in Gedanken!!!!

Tamara

Kerze rot kreuz
Für Michael Strohmenger von Nicole Marggrander Von Nicole Marggrander am 10.07.2012 um 11:10 | melden

Ich zünde heute eine Kerze für dich an Michi,weil dein zweites Kind bald zur Welt kommt.Ein Stück von dir,wird in diesem Kind weiterleben, das deiner Familie für die Zukunft neue Kraft und Zuversicht geben wird.

Kerze hellgrün rund
Für Michael Strohmenger von Roswitha Von Roswitha am 09.07.2012 um 23:13 | melden

......

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Michael Strohmenger von Birgit Von Birgit am 06.07.2012 um 21:57 | melden

HIMMLISCH

Wenn dich ein Engelsflügel streift -
du meinst, der Wind haucht dir entgegen -,
dann dauert es, bis man begreift:
Welch wunderbarer Himmelssegen!
(Kristina Löffler)

Kerze rot lang
Für Michael Strohmenger von Kleine Eule Von Kleine Eule am 03.07.2012 um 10:44 | melden

Viel Kraft für die bevorstehende Zeit wünsche ich Euch. Bei mir sind es nun bald 4 Jahre, dass mein Ric diesen Weg für sich wählte.
LG

Kerze flieder viereckig
Für Michael Strohmenger von Nadine und Lea Von Nadine und Lea am 01.07.2012 um 11:26 | melden

Noch 2 Wochen bis zu unserem Geburtstermin. Es verging alles so schnell :( am dienstag sind es schon 22 Wochen ohne dich. Es ist immernoch so ein Gefühl der leere.

Wir vermissen dich sehr.

In Liebe deine Frau und Kinder

Kerze blau Teddy
Für Michael Strohmenger von Nadine und Lea Von Nadine und Lea am 19.06.2012 um 14:03 | melden

Es sind noch 4 Wochen bis zur Geburt unseres zweiten Sonnenscheins. Es wird ein schwere Weg den ich nun alleine geh. Du bist da ich weiss es, wenn auch nicht körperlich aber du bist da irgendwo.

Ich liebe dich

Kerze türkis hell rund
Für Michael Strohmenger von Brigitte Von Brigitte am 19.06.2012 um 11:22 | melden

Liebe Nadine,

ich möchte Dir auf dem Weg eine innige Umarmung schicken.

Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

Ich musste diesen Weg vor etwas mehr als 18 Jahre gehen.

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.


Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Eine stille Umarmung

Brigitte

Kerze blau kreuz
Für Michael Strohmenger von Jürgen Von Jürgen am 14.06.2012 um 22:18 | melden

Suizid hat keinen Sinn,es hinterlässt so viele Fragen und tut so furchtbar weh und doch kann der Suizidiale Mensch nicht anders, obwohl er weiß, was er anrichtet oder vieleicht auch doch nicht. Ich wünsche allen anderen Suizidhinterbliebenen sehr viel Kraft.

Kerze schwarzkreuz
Für Michael Strohmenger von von Anett Von von Anett am 12.06.2012 um 12:45 | melden

Der Glaube gibt uns die Kraft,
tapfer zu tragen,
was wir nicht ändern können.

Kerze orange Engel
Für Michael Strohmenger von Nadine Von Nadine am 11.06.2012 um 20:34 | melden

Morgen habe ich das Hebammengespräch im Krankenhaus. Ich vermisse dich so sehr. Ich kann nur noch vor dein Grab stehen oder vor dein Bild und dir von deinem Sohn erzählen. In 4 Wochen kommt er auf die Welt.

Kerze blau geschwungen
Für Michael Strohmenger von Nadine Lea Von Nadine Lea am 06.06.2012 um 21:28 | melden

Heute waren wir wieder beim Arzt. Er ist jetzt 46 cm und wiegt um die 2000 gr.
Wir haben alles schon hingerichtet. Nur du fehlst immer und überall

Wir lieben dich

Kerze rot viereckig
Für Michael Strohmenger von Pepper Von Pepper am 05.06.2012 um 21:18 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze orange geschwungen
Für Michael Strohmenger von Birgit Von Birgit am 03.06.2012 um 10:29 | melden

Wir Denken an Dich

Kerze flieder viereckig
Für Michael Strohmenger von Nadine Lea Nick Von Nadine Lea Nick am 21.05.2012 um 14:51 | melden

Morgen sind es schon 16 Wochen die du nicht mehr bei uns bist. Der kleine strampelt stark und macht sich bemerkbar.
Lea vermisst dich sehr. Sie vermisst ihren Papa, das herumtoben einfach alles was sie mit dir getan hat.

Kerze blau geschwungen
Für Michael Strohmenger von Esmeralda Von Esmeralda am 17.05.2012 um 21:39 | melden

mein beleid

Kerze blau Kreuz christlich
Für Michael Strohmenger von Nicole Marggrander Von Nicole Marggrander am 17.05.2012 um 11:07 | melden

Ich zünde heute zum Vatertag eine Kerze für dich an Michi um an dich zu denken.Lass dir sagen deine Familie vermisst dich sehr aber sie sind stark und werden es zu dritt schaffen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Michael Strohmenger von Lea Von Lea am 17.05.2012 um 10:13 | melden

Hallo Papi

Alles liebe zum Vatertag. Nacher gehe ich mit Mama in den Friedhof und zünde eine Kerze für dich an.
Ich liebe dich und Mama und Nick auch

Vermisse dich

Deine Lea

Kerze lila Teddy
Für Michael Strohmenger von Lea Von Lea am 14.05.2012 um 13:59 | melden

Hallo Papi
Ich liebe Dich
Mama und Krümel auch
Vermisse Dich

Deine Lea , Krümel und Mama

Kerze lila Engel
Für Michael Strohmenger von Birgit Von Birgit am 13.05.2012 um 07:37 | melden

Frag nicht warum, frag nicht wozu,
sonst kommt dein Herz niemals zur Ruh.
Auf dein wozu und dein warum
bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.
Keiner weiß warum und wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Michael Strohmenger von Birgit Von Birgit am 06.05.2012 um 20:51 | melden

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

Kerze rot lang
Für Michael Strohmenger von Nadine Von Nadine am 05.05.2012 um 15:04 | melden

Ich liebe Dich :-(
Ich hoffe du bist glücklich und erlöst da wo du jetzt bist

Kerze orange Rosenkreuz
Für Michael Strohmenger von Deine Family Von Deine Family am 29.04.2012 um 21:14 | melden

Heute war so ein schöner Tag. Alle saßen wir zusammen. Doch ein Platz ist immer leer. Der Platz an dem du sein solltest. Egal wo, im Auto, zuhause auf der Couch, neben mir im Bett oder einfach nur beim gemütlichen zusammen sein. Du fehlst uns unendlich und es ist
so schwer das zu akzeptieren.

Wir lieben dich und irgendwann sehen wir uns wieder

Nadine Lea und klein Nick ( der mich jeden Tag kräftiger tritt)

Kerze rot kreuz
Für Michael Strohmenger von suse Von suse am 25.04.2012 um 13:31 | melden

Viel Kraft für die folgende Zeit!

Kerze hellgrün kreuz
Für Michael Strohmenger von paradoxa Von paradoxa am 25.04.2012 um 08:09 | melden

In Gedanken bei Euch

Kerze schwarzlang
Für Michael Strohmenger von Edwells Von Edwells am 25.04.2012 um 00:09 | melden

Lieber Drücker!!!

Kerze blau kreuz
Für Michael Strohmenger von Lea Von Lea am 24.04.2012 um 18:19 | melden

Ich, Mama und Krümel vermissen Dich.

Kerze rost Engel
Für Michael Strohmenger von Manu Von Manu am 24.04.2012 um 00:21 | melden

Es tut mir leid für Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Michael Strohmenger von Bianca Von Bianca am 23.04.2012 um 22:38 | melden

Ich wünsche Dir und deiner Tochter ganz viel Kraft für die weitere Zeit fühl dich gedrückt

Kerze rost Engel
Für Michael Strohmenger von Andrea Thimm Von Andrea Thimm am 23.04.2012 um 22:00 | melden

Liebe Nadine,

unbekannterweise wünsche ich Dir alle Kraft der Welt, das Geschehene zu verarbeiten, am Ende bleibt nur die Liebe! Gebe sie an Deine Kinder weiter! In ihnen lebt Dein Mann weiter und sie sind die Zukunft!

Andrea

Kerze orange Mondsichel Stern
Für Michael Strohmenger von Petra Von Petra am 23.04.2012 um 21:25 | melden

Ich wünsche dir und deine Tochter ganz viel Kraft und alles Gute für eure Zukunft.

Kerze blau geschwungen
Für Michael Strohmenger von Jessi Von Jessi am 23.04.2012 um 20:25 | melden

Für dich

Kerze türkis dunkel rund
Für Michael Strohmenger von Birgit Von Birgit am 22.04.2012 um 12:51 | melden

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Kerze lila geschwungen
Für Michael Strohmenger von Lea Von Lea am 21.04.2012 um 19:21 | melden

Papa heute waren wir schwimmen. Ich vermisse dich ganz arg und ich werde Nick von Dir erzählen

Ich liebe dich immer

Deine kleine Maus Lea

Kerze flieder Teddy
Für Michael Strohmenger von Tina Von Tina am 17.04.2012 um 11:27 | melden

Alles gute für euch weiterhin

Kerze gelb kreuz
Für Michael Strohmenger von Nadine Von Nadine am 17.04.2012 um 10:23 | melden

Heute sind es 11 Wochen und genau heute habe ich das erste mal die Herztöne deines Sohnes gehört.
Du wärst so stolz. Warum gab dir das nicht Kraft :(
Ich sah dich auf dem Stuhl sitzen als du das erste mal bei Lea dabei warst, du warst so stolz, hast so gestrahlt. Es könnte alles so schön sein

In liebe

Kerze rot Teddy
Für Michael Strohmenger von Astrid Von Astrid am 15.04.2012 um 12:04 | melden

warum?

Kerze lila geschwungen
Für Michael Strohmenger von Steffi Von Steffi am 15.04.2012 um 10:30 | melden

Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute!

Kerze gelb klein
Für Michael Strohmenger von Cathleen Von Cathleen am 15.04.2012 um 10:19 | melden

Ich fühle mit der Familie.

Kerze hellgrün klein
Für Michael Strohmenger von Nadine und lea Von Nadine und lea am 13.04.2012 um 18:56 | melden

Ein weiterer Tag ohne dich zu sehen, zu hören, zu berühren. Jeder Tag geht vorbei und jeden Tag wird ist ein Tag mehr den wir dich vermissen

Kerze türkis hell viereckig
Für Michael Strohmenger von Birgit Von Birgit am 04.04.2012 um 06:54 | melden

Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

Kerze rot lang
Für Michael Strohmenger von Nadine Von Nadine am 30.03.2012 um 08:50 | melden

ICH VERMISSE DICH SO :-(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Strohmenger von deiner Schwiegermutter Von deiner Schwiegermutter am 27.03.2012 um 14:16 | melden

Und leg der Hauch des Tages am Abend sich zu Ruh, send ich als Stern vom Himmel, euch meine Grüße zu.

Kerze rost rund
Für Michael Strohmenger von Nadine Von Nadine am 26.03.2012 um 17:01 | melden

Mein erster Geburtstag ohne dich :-( ein Platz ist immer leer, aber in Gedanken bist du bei mir.
In liebe
Nadine und Lea

Kerze rost kreuz
Für Michael Strohmenger von Naddl und Tobi Von Naddl und Tobi am 19.03.2012 um 22:16 | melden

Auch 2012 sollten wir nicht vergessen mal zum Himmel zu schaun.
Viele gingen viel zu früh...
Oder sie gingen einfach so..
Wenn wir den Himmel anschauen, gefällt uns der Gedanke, dass sie uns ansehen.
Oft erinnern wir uns an sie. Am Morgen. In der Nacht, wenn wir die Sterne ansehen. Ein Datum. Ein Lied. Ein Ort. Ein Geruch...
In Erinnerung an die jenigen, die uns verlassen haben.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Michael Strohmenger von Patrick Von Patrick am 18.03.2012 um 11:08 | melden

danke für die letzten 2o jahre, dafür das ich dich kennenlernen durfte mein guter alter freund !!!

Kerze dunkelgrün Engel
Für Michael Strohmenger von Patrizia Von Patrizia am 18.03.2012 um 10:21 | melden

Auch wenn er nicht mehr unter uns ist, so ist er doch immer bei uns

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Michael Strohmenger von Nadine Von Nadine am 18.03.2012 um 08:45 | melden

Tage kommen, Tage gehen.
Keiner wird mehr so sein wie früher.
10 gemeinsame Jahre, jeder Tag war ein Geschenk
Alles was noch bleibt und was ich noch hab, sind die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. Diese Erinnerungen sind in meinem Herzen, in meinen Gedanken und nicht mal der Tod kann mir diese nehmen. Du lebst weiter in meinem Herzen und in deinen Kindern. Wenn mich deine Tochter anlächelt, dann weiss ich es lächelt ein Teil von dir.
Du wirst da sein, auch im Juli wenn dein 2tes Kind zur Welt kommt, du bist immer da.

Kerze orange kreuz
Für Michael Strohmenger von deiner Schwiegermutter Von deiner Schwiegermutter am 17.03.2012 um 07:34 | melden

Wem ein Geliebtes stirbt, dem ist es wie ein Traum,
Die ersten Tage kommt er zu sich selber kaum.
Wie ers ertragen soll, kann er sich selbst nicht fragen;
Und wenn er sich besinnt, so hat ers schon ertragen.

Kerze lila geschwungen
Für Michael Strohmenger von Nadine Von Nadine am 15.03.2012 um 08:59 | melden

Wieder ein Tag mehr ohne dich :( ein Tag mehr an dem wir dich vermissen. Wir lieben dich Deine 2 süssen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Michael Strohmenger von Nadine Von Nadine am 10.03.2012 um 22:25 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Michael Strohmenger von von Birgit Von von Birgit am 10.03.2012 um 06:54 | melden

Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergißt dich nie.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Michael Strohmenger von Marion Helleis Von Marion Helleis am 06.03.2012 um 23:38 | melden

Mein Herzliches Beileid

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Strohmenger von Jeanette Von Jeanette am 06.03.2012 um 21:01 | melden

Mein Herzliches Beileid

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Strohmenger von Yvonne Steidle Von Yvonne Steidle am 06.03.2012 um 17:47 | melden

In stiller Trauer!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Strohmenger von Lea Von Lea am 06.03.2012 um 14:18 | melden

Ich liebe dich.....Ich vermisse dich.... von deiner Lea

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Michael Strohmenger von Patrizia und Patrick Von Patrizia und Patrick am 06.03.2012 um 07:55 | melden

Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende
Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken,
Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich
erinnern.Du wirst immer in unserer Mitte bleiben.

Kerze rosa geschwungen
Für Michael Strohmenger von Irene Von Irene am 05.03.2012 um 14:02 | melden

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Kerze schwarzrund
Für Michael Strohmenger von Uros Von Uros am 04.03.2012 um 22:52 | melden

I miss you myfriend! Rest in peace! See you soon :)

Kerze flieder viereckig
Für Michael Strohmenger von Bigit Von Bigit am 04.03.2012 um 15:37 | melden

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen

Kerze dunkelblau klein
Für Michael Strohmenger von Elsbeth u Ronnie Von Elsbeth u Ronnie am 04.03.2012 um 15:25 | melden

For some moments in life there are no words.
Wir sind In Gedanken bei Euch.

Kerze hellgrün klein
Für Michael Strohmenger von Miriam Von Miriam am 04.03.2012 um 12:53 | melden

In Gedenken...

Kerze rot kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Tina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Rita Kerkemeier angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Strohmenger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.