Michelle-Denise Lubawski

Michelle-Denise
Lubawski

05.03.2003
Schkeuditz
-
14.05.2012
Thurland

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 144 Gedenkkerzen, welche für Michelle-Denise Lubawski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für immer im Herzen Von Eve am 05.03.2024 um 17:30 | melden

Und wieder ist ein Jahr ohne Dich vergangen. Heute ist dein 21. Geburtstag und ich wünsche dir von ❤️ alles alles liebe kleiner Stern

Kerze rosa klein
für Michelle-Denise Von Barbara am 14.05.2023 um 22:43 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Michelle-Denise anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Michelle-Denise Lubawski von Brigitte Von Brigitte am 14.05.2023 um 10:04 | melden

☸ڿڰۣ-- zum Gedenktag

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Michelle-Denise Lubawski von Deine beste Freundin Sophie Von Deine beste Freundin Sophie am 13.03.2023 um 22:42 | melden

Ich werde dich nie vergessen kleiner engel

Kerze lila geschwungen
Happy birthday kleiner Stern Von Eve am 05.03.2023 um 18:58 | melden

Liebe Michelle, von Herzen alles alles liebe zu deinem 20. Geburtstag. Du bist immer da, ob nah oder fern und wirst für uns alle immer der hellste Stern am Horizont sein.

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner grosser Stern Von Tante Judi am 13.02.2023 um 07:34 | melden

Du fehlst... jeden Tag

Kerze rosa rund
Ich bin so oft bei dir Von Tante Judi am 01.12.2022 um 19:59 | melden

Und doch immer das Gefühl, das man zu selten da ist.
Hab dich lieb meine kleine grosse Sonne

Kerze rot lang
Meine Sonne Von Tante Judi am 14.10.2022 um 16:49 | melden

In Liebe , in Gedenken ,in meinen Herzen

Kerze lila geschwungen
Zum zehnten Gedenktag Von Mondkind am 14.05.2022 um 15:17 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
10 Jahre Von Judi am 14.05.2022 um 07:26 | melden

Es sind noch genau die selben Tränen, wie am ersten Tag... der selbe Schmerz... es ist nicht leichter geworden.
Auch nicht nach 10 Jahren. Jeden Tag bist du um Herzen. Ich stelle mir vor, wie du jeden Tag unsere Liebe spürst. Und 3ines Tages sehen wir uns wieder, dann s3hen wir dein Lachen wieder
Ich habe dich lieb, kleine grosse Prinzessin

Kerze hellgrün geschwungen
Happy bithday kleiner Engel Von Eve am 05.03.2022 um 09:40 | melden

Alles alles liebe zum 19. Geburtstag

Kerze rot lang
An meine liebste Schwester Von Cheyenny am 20.07.2021 um 17:02 | melden

Ich habe dich sehr lieb und ich vermisse dich sehr

Kerze blau kreuz
Im Herzen Von Eve am 14.05.2021 um 13:56 | melden

9 Jahre ohne Dich, kleiner Stern ✨
Für immer hast Du einen Platz in meinem Herzen

Kerze rosa Kreuz christlich
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 14.05.2021 um 06:56 | melden

Ein Licht der Erinnerung

Kerze rot viereckig
Kleiner Stern Von Eve am 05.03.2021 um 20:19 | melden

Alles alles Liebe mein kleiner Stern, zum 18. Geburtstag. Du bist immer im

Kerze rot Teddy
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 10.02.2021 um 22:24 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze flieder viereckig
Liebe Von Cheyenne am 24.06.2020 um 15:21 | melden

Ich sage dir als kleine Schwester
Ich liebe dich so was von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rosa kreuz
RIP Von Kirsten Schäfer am 14.05.2020 um 15:35 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von Gisela Von Gisela am 14.05.2020 um 13:46 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Michelle-Denise Lubawski von Jens Von Jens am 14.05.2020 um 00:15 | melden

Das Leid, den Schmerz kann keiner nehmen,
Wir vermissen dich, du wirst uns immer fehlen!

Kerze flieder lang
Ein heller Stern am Himmel Von Eve am 05.03.2020 um 13:19 | melden

Alles Liebe kleine Maus zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 14.05.2019 um 23:21 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Benjamin am 14.05.2019 um 18:07 | melden

Ich wünsche Ihnen vom Herzen ganz viel Kraft am heutigen Tage.

Kerze rot lang
Unvergessen Von Eve am 14.05.2019 um 15:09 | melden

Für immer und ewig bleibst du unvergessen....
Nach 7 Jahren fehlst du genau, wie am ersten Tage. Du bist und bleibst, der hellste Stern am Himmel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Es war Von Tante Judi am 11.01.2019 um 23:18 | melden

Wieder einmal Weihnachten... doch du fehlst ab unseren Tisch. Du wirst immer fehlen und es vergeht kein Tag an dem du fehlst. Es ist nicht leichter geworden. Es ist genau der selbe Schmerz. Man kennt ihn , er ist immer da. Vorallem an solchen Tagen. Mal stark , mal leichter. Aber immer da.
Und nicht ein Tag vergeht, an dem ich nicht denke, wie schön es wäre, wenn du hier wärst. Wenn du deine Mama und Papa, deine Schwester , dein Stiefpapa, und alle mit deiner guten Laune erfreuen könntest.
Wenigstens für einen Tag.
Ich hab dich lieb Prinzessin. Du bist immer im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Michelle-Denise Lubawski von Frank A Von Frank A am 07.06.2018 um 08:03 | melden

.

Kerze rosa klein
So lange Von Judi am 14.05.2018 um 22:29 | melden

Mein Stern , du fehlst,
an jeden Tag, und in jeden kleinen Moment. Es ist schon 6 Jahre her , doch kein Tag vergeht, an dem es nicht schmerzt. Mir fehlen die Worte, ich möchte dich gern noch einmal umarmen, dich hören und sehen. Würde gerne sehen was für ein junges Mädchen du nun wärst. Es schmerzt. Du fehlst Prinzessin.
In Liebe, deine Tante

Kerze flieder Teddy
Für immer im Herzen Von Eve am 14.05.2018 um 10:13 | melden

Zum ersten Mal bin ich heute nicht bei Dir, aber glaub mir, im Herzen trage ich Dich immer bei mir! Egal wo ich bin, am Himmel sehe ich dich von überall aus leuchten!

Kerze lila geschwungen
Für Michelle-Denise Lubawski von Eve Von Eve am 10.05.2018 um 22:36 | melden

Jetzt sind es fast sechs Jahre und Du wirst immer im Herzen bleiben kleiner Stern

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Michelle-Denise Lubawski von Eve Von Eve am 07.03.2018 um 17:22 | melden

Für immer im Herzen

Kerze orange Herz
Happy Birthday kleine Motte Von Tante Judi am 05.03.2018 um 12:22 | melden

Wenn ich tauschen könnte, würde ich dir meine Tage auf der Welt geben, damit du deine noch geniessen könntest.
In Liebe,
Und unvergessen

Kerze flieder viereckig
Für Michelle-Denise Lubawski von Ulrike Lubawski Von Ulrike Lubawski am 22.02.2018 um 21:00 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich...

Kerze lila geschwungen
Meine Maus Von Judi am 04.12.2017 um 22:30 | melden

Es ist immer noch so schwer...
Kein Tag vergeht an dem du nicht fehlst, und doch glaube ich, das du jeden Tag hier bist. In jeden Lachen, in jeder Träne, in jedem Atemzug.
Süsse, ich denke ganz fest an dich. Ich hab dich mega Lieb, und ich drücke dich fest in Gedanken
Kleiner Stern der in ins leuchtet.

Kerze rosa geschwungen
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 14.05.2017 um 20:27 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze rot lang
Für Michelle-Denise Von Tina am 14.05.2017 um 17:28 | melden

Ein helles Licht in den Himmel.

Kerze blau klein
Für Michelle-Denise Lubawski von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 14.05.2017 um 15:38 | melden

Ein helles Licht zum Andenken an Michelle-Denise

Kerze rosa rund
Für Michelle Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.05.2017 um 11:39 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Michelle-Denise Lubawski von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.05.2017 um 11:18 | melden

Hallo Liebe Michelle -Denise ein helles Sonntagslicht schick ich zu dir
ins Paradies.

Liebe Ulrike ,zum Muttertag ,der sehr schwer ist für uns Muttis,
weil uns an diesem Tag unsere geliebten Kinder wieder mal
so schmerzlich fehlen ,schick ich dir einen lieben Muttertagsgruss.
Helma mit Eva


Wünsche Dir einen schönen

$$___$$
$$$_$$$
$$_$_$$
$$___$$
$$___$$

_$$__$$______$$$$$$__$$$$$$
_$$__$$_____$$$$$$$$_$$$$$$$
_$$__$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$__$$_____$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$________$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$
$$$$$$__________$$$
__$$____________§
__$$___________§
__$$___________§
__$$___________§___________$$$$$$___$$$$$$
________________§_________$$$$$$$$_$$$$$$$$
$$$$$$___________§________$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_______________§_______$$$$$$$$$$$$$$$
__$$______$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$$_____$$$$$$$$_$$$$$$$$_____$$$$$$$
__$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$_________$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$__§_______§
$$_____________$$$$$$$____§______§
$$$$$____________$$$_______§_____§
$$__________________$________§____§
_$$$$$$_______________§§§______§___§
__________________________§§____§__§
$$$$$________________________§___§__§
$$__$$___________$$$$$$_______§___§_§
$$$$$_________$$$$$$$$$$$$__$$_§___§
$$__$$______$$$$$$$$$$$$__$$$$_§__§
$$__$$_____$$$$$$$$____$$$$$$__§_§
____________$$______$$$$$$$$____§§
$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$____§
___$$_____$$$$$$$$$$$$$$$______§
___$$_____$$$$$$$$$$$$//_____$$$$
___$$___________/$$$$$$_____/$$/
___$$___________$$$$$$$$___/$$/
________________$$$$$$$$$_/$$/
_$$$$_______$$__s$$$$$$$$$$$/_____$$$$$
$$__$$________$$_$$$$$$$$$$/____$$$$$$$$$
$$$$$$_______$$_$$_§§§§_$$$$$____$$$c$$$
$$__$$_____$$__$$$_§§§§_$$$$$$____$$$$$
$$__$$_______$$$$$$$_§§§§_$$$$$____$$$
___________s$$$$$$$$$_§§§§§_$$$_____§
_$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____§
$$_______$$$$$_$$_$$$$_$$$$_$_$$____§
$$_$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____§
$$__$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_§§_§_§§§
_$$$$__________$$$$$__$$$$$______§§§_§§§§
_______________$$$$$__$$$$$______§§§_§§§
_$$$___$$$_____§§§§§__§§§§§_______§§§§§
$$$$$_$$$$$___$$$$$$__$$$$$____$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$___$$$$$$__$$$$$_____$$$$$$$$$
__$$$$$$$_______$$$$__$$$$$$$____$$$$$$$
____$$$__________$$$__$$$$$$$$$___$$$$$
_____$ ..
`҉҉´-*.
)/¸.•*-`҉҉´-*.´´´´´´´´´´´´
*-`҉҉´-* ::: Liebe :::::::
:::::::::: Grüsse ::::::
::(/(/@, :::::::::::::::::::
.(( * ;*)") ::::::: *;҉^ :::
::(,(¯`v¯) ::: ☼ :::::::
.(´´)`·,·`(´´) ,√/´ ::::::
.:: . ¨´“˜~.¨´“˜~. ::::::::
:: zum Muttertag :::

Kerze flieder kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 14.05.2017 um 11:14 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für Michelle-Denise Lubawski von Mama Von Mama am 14.05.2017 um 08:51 | melden

Du fehlst so sehr mein Engel

Kerze rost rund
Zum Gedenken an Dich liebe Michelle Von Christiane am 14.05.2017 um 00:07 | melden

Der kleine Engel

Da saß er ganz allein am Himmelszelt,
es war ein kleiner Engel,
seine Augen schauten traurig zur Erde hinab.
Sehnsüchtig sah er in sein Zimmer,
auf sein Zuhause, seine Eltern.
Er sah die verweinten Augen seiner Familie
und hörte ihr Seufzen.
Seine Mutter saß auf seinem Bett,
und Tränen liefen über ihr Gesicht.
Es macht den Engel noch trauriger,
seine geliebte Mutter weinen zu sehen.
Zu gerne wäre er auf die Erde geflogen,
hätte sich neben sie gesetzt,
und sie getröstet.
Aber seine weißen Engelsflügel waren so schwer,
weil die Tränen seiner Lieben in ihnen hingen.
Ganz durchnässt waren sie,
zu schwer, um zu den anderen Engeln hoch über ihm zu fliegen,
in das Licht, welches ihn so schön anstrahlte.
Aber auch zu schwer,
um auf die Erde zu fliegen,
und denen, die um ihn weinten, Trost zu spenden.
Leise begann er eine Melodie zu summen...
seine Stimme wurde immer lauter...
heller... klarer...
und alle Menschen auf der Erde sahen zum Himmel.
Es begann zu regnen...
es waren seine Tränen
Er weinte und klagte,
zu der Melodie kamen Worte,
und jeder hörte, wie er sang.....
Liebe Mutter ... wein nicht mehr,
meine Flügel sind so schwer,
sind so schwer... und ganz durchnässt,
weil Du nicht das Weinen lässt.
Jede Träne tropft hinab,
in mein Grab,
lass mich hier nicht länger liegen,
lass mich in den Himmel fliegen,
zu dem hellen Sonnenlicht,
liebe Mutter, weine nicht.
Als er sein Lied beendet hatte,
dachten die Menschen auf der Erde nach,
alle Menschen dachten nach,
nicht nur die Familie des kleinen Engels.
Sie hörten auf zu weinen und zu klagen.
Jeder wollte seinem Liebsten,
den er verloren hatte,
nicht die Flügel erschweren,
nicht das Herz traurig machen.
Sie wollten, dass ihre Engel den Weg ins Licht fanden,
und sie ließen los,
gaben ihre Seelen frei.

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze flieder Teddy
Unvergessen Von Judi am 11.05.2017 um 17:02 | melden

Du fehlst .... jeden Tag :-*

Kerze rosa Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von Eve Von Eve am 31.03.2017 um 22:05 | melden

✨kleiner Stern, Du bist im Herzen!

Kerze rot lang
Für Michelle-Denise Lubawski von Ulrike Lubawski Von Ulrike Lubawski am 05.03.2017 um 19:13 | melden

Ich Liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Michelle-Denise Lubawski von Ulrike Lubawski Von Ulrike Lubawski am 01.03.2017 um 19:14 | melden

Die Zeit vergeht, doch Erinnerungen und die Liebe bleibt

Kerze rosa klein
Hey Michelle Von oma und opa am 06.09.2016 um 18:11 | melden

Liebe Michelle, Oma und Opa vermissen dich,

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Michelle-Denise Lubawski von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 17.05.2016 um 02:46 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich Michelle


Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht !


Wir kennen uns nicht.
Trotzdem möchte ich gerne eine Kerze anzünden.

Der Familie ganz viel Kraft...
Madeleines Mama Jeannette

Kerze flieder kreuz
4 Jahre ohne Dich Von Eve am 15.05.2016 um 15:24 | melden

Für immer im Herzen, kleiner leuchtender Stern!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michelle-Denise Lubawski von Janin Von Janin am 14.05.2016 um 20:38 | melden

Weiterhin viel Kraft um jeden Tag zu überstehen und den Verlust zu ertragen. Festhalten an den schönen Erinnerungen, um nicht ganz zu verzweifeln.

Mein Beileid.
Janin

Kerze gelb Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 14.05.2016 um 18:03 | melden

Wie jedes Jahr,
wenn die Blätter fallen,
kommen wir zusammen
und wir stoßen auf dich an.

Von Jahr zu Jahr
wächst der Tisch,
denn alle sind dabei,
nur dein Platz bleibt immer frei.

Ein Auge lacht, ein Auge weint.
Wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei,
ziehen an mir vorbei.

Es tut überall weh, überall dort, wo du jetzt fehlst.
Du fehlst mir. Du fehlst hier.
Ich kann dich immer noch sehen, immer noch hören, wohin ich auch geh.
Du fehlst mir. Du fehlst hier.

Du fehlst hier.

Ich denk zurück
da war so viel Wärme, so viel Licht,
so viel Liebe in deinem Blick.

Die Zeit vergeht
und ich hoffe nur, es geht dir gut,
wo immer du jetzt bist.

Das Licht ist aus, die Bilder bleiben.
Wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei,
ziehen an mir vorbei.

Es tut überall weh, überall dort, wo du jetzt fehlst.
Du fehlst mir. Du fehlst hier.
Ich kann dich immer noch sehen, immer noch hören, wohin ich auch geh.
Du fehlst mir. Du fehlst hier.

Ich seh dich im Spiegel, ich seh dich in mir
und dann fühlt es sich so an als wärst du noch immer hier.

Du fehlst hier.

Es tut überall weh, überall dort, wo du jetzt fehlst.
Du fehlst mir. Du fehlst hier.
Ich kann dich immer noch sehen, immer noch hören, wohin ich auch geh.
Du fehlst mir. Du fehlst hier.

Es tut überall weh, überall dort, wo du jetzt fehlst.
Du fehlst mir. Du fehlst hier.
Ich kann dich immer noch sehen, immer noch hören, wohin ich auch geh.
Du fehlst mir. Du fehlst hier.

Du fehlst mir.

(C.Stürmer)

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Michelle-Denise Lubawski von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.05.2016 um 15:25 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Michelle - Denise

Tröstende Grüße für deine Mama
in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva



MIT WELCH EINER KRAFT verwandelt sich eine Knospe zur Blüte. Manchmal können unsere Augen verfolgen, wie sich die Blüte sanft für uns öffnet, damit unsere Herzen ihre vollkommene Schönheit einfangen können. Doch die Kraft, welche die Blume hierfür aufbringen muss, können wir nur erahnen. Unsere Augen sehen ja nur das Ergebnis. Unsere Augen sehen nicht Mikro oder Makro, nicht all das, was in dem Bruchteil von Sekunden im Verborgenen geschieht. Aber unsere Seele, sie weiß darum. Und sie weiß um die Liebe unserer Lieben aus dem Land jenseits der sichtbaren Grenze. Es kostet sie keine Kraft, uns ihr Lächeln und ihre Umarmungen zu schicken – nur unsere traurigen Herzen müssen an manchen oder vielen Tagen diese Kraft aufbringen, dem Geheimnis zu vertrauen. Doch unsere Seele schaut mit ihren Augen tiefer. Und das darf uns Sicherheit geben – für jeden neuen Tag! ღ
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze flieder lang
Für Michelle-Denise Lubawski von siggi Von siggi am 14.05.2016 um 11:17 | melden

ein Licht zum Gedenken an ein süsses Mädchen,was leider zu früh gegangen ist.Ruhe in Frieden,kleiner Engel!

Kerze rosa Engel
Ich sehe dich noch immer hier Von Judi am 10.05.2016 um 06:22 | melden

Und ich würde dich unglaublich gerne in den Arm nehmen , kleine Maus
Dicken Kuss meine Süße

Kerze rosa Herz
Für Michelle-Denise Lubawski von Diana Von Diana am 15.03.2016 um 12:05 | melden

unvergessen und immer im Herzen

Kerze rosa Herz
Happy Birthday kleiner Engel Von Eve am 05.03.2016 um 19:02 | melden

Alles liebe zum Geburtstag kleiner Engel. Du wirst für immer in meinem herzen bleiben und ich werde weiterhin jeden Tag an Dich denken, du hast mein Leben verändert.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Tante Judi am 29.02.2016 um 11:59 | melden

Mein kleiner Engel
Willst du schon wieder weiter fliegen
Warst doch nur so kurz hier
Mein kleiner Engel
Willst du in den Sternen auf mich warten
Irgendwann bin ich bei dir

Süße ich denk an dich, und auch jetzt bricht es mir immer noch das Herz.
Dicken Kuss, Prinzessin

Kerze rot Herz
In Gedanke für immer und ewig Von Eve am 21.02.2016 um 17:08 | melden

In meinen Gedanken und im Herzen bist Du immer noch ganz nah und vorallem immer da, kleine Michi.

Kerze türkis dunkel dünn
von Oma martina und Opa fred Von fred bachmann am 08.12.2015 um 19:55 | melden

wir vermissen dich :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von Eve Von Eve am 13.11.2015 um 20:55 | melden

In Gedanken bei Dir, kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für alle zurückgelassenen Von Tante Judi am 24.09.2015 um 13:26 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze rot Teddy
Alles Liebe für dich Von einer Mama am 15.07.2015 um 21:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder rund
für Dich Von Jens am 14.05.2015 um 23:19 | melden

♡ Wir vermissen dich ♡

Kerze rot Kreuz christlich
Für Michelle-Denise Lubawski von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 19:32 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze blau Kreuz christlich
Für Michelle-Denise Lubawski von Siggi Von Siggi am 14.05.2015 um 17:19 | melden

ein Licht für dieses schöne Kind.Der Familie wünsche ich viel Kraft und ich bin sicher,Sie werden den kleinen Engel, irgendwann in der anderen Welt ,wieder in die Arme schliessen können!

Kerze rosa klein
Für Dich Von Christine Strehl am 14.05.2015 um 16:14 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stilller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles und warmes Licht Von Carina am 14.05.2015 um 12:29 | melden

sende ich dir in den Sternenhimmel. Gibt es bei euch da oben auch Einhörner? Vielleicht sogar echte. Ich hoffe es...

Eine stille Umarmung sende ich deiner Mama.

Kerze flieder rund
Für Michelle-Denise Lubawski von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 14.05.2015 um 11:55 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Vertrauter Weg

Vertrauter Weg - kennst meinen Schritt,
bin hier schon oft gegangen.
Bringst wieder mich an jenen Ort
wo wir einst fröhlich sangen.
Die Zeit ist längst vergangen.
Doch wenn mein Fuß den Wald betritt
kommt die Erinnerung zurück,
nimmt meinen Sinn gefangen.
Vertrauter Weg - kennst meinen Schritt ...

Anita Menger
http://www.meine-festtagsgedichte.de/
BesinnlicheGedichte.html

Ein herzlicher Gruß.
Besinnliche Stunden und alles Gute.
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Michelle-Denise Lubawski von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.05.2015 um 09:59 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Michelle - Denise ,
viel Trost für deine Lieben,
Helma mit Eva

Kerze rot rund
Ein helles Licht Von Gabi am 14.05.2015 um 09:29 | melden

3 Jahre ist es her,und bleibt doch in schrecklicher Erinnerung.Viel Kraft auch weiterhin für deine Familie !
eine ehemalige Erzieherin

Kerze hellgrün rund
Unbekannt Von Unbekannt am 14.05.2015 um 08:39 | melden

Für Dich Michelle-Denise ein Licht!

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Margitta angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Diana angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Schwester Cheyenne angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.10.2014 von Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von Judi und Rico angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 14.05.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.01.2014 von Tante Judi angelegt.
Geschenk Am 19.01.2014 von Peggy angelegt.
Geschenk Am 16.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von patricia angelegt.
Geschenk Am 30.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2013 von Karsten angelegt.
Geschenk Am 16.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Diana angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Ulrike Lubawski angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michelle-Denise Lubawski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.