Michelle-Denise Lubawski

Michelle-Denise
Lubawski

05.03.2003
Schkeuditz
-
14.05.2012
Thurland

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 144 Gedenkkerzen, welche für Michelle-Denise Lubawski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

An Michelle - Denise Lubawski Von von deiner Freundin Leonie am 14.05.2015 um 08:22 | melden

3 Jahre ist es nun schon her, und du fehlst mir so sehr, doch was mir bleibt sind die schönsten Erinnerungen mit dir

Kerze rosa klein
Für Michelle-Denise Von Katja am 14.05.2015 um 08:19 | melden

Du kleiner Wirbelwind, du fehlst.

Kerze dunkelgrün Teddy
An die kleine Prinzessin bei den Engeln Von Mandy am 13.05.2015 um 23:20 | melden

Wir werden immer an dich denken und tragen dich im Herzen mit uns.

Kerze rosa geschwungen
Kleiner Engel Von Eve am 13.05.2015 um 22:40 | melden

Jetzt ist es drei Jahre her. Drei Jahre ohne Dich kleiner Engel. Ganz oft sehe ich Dich vor mir auf der Wiese tanzen nach der Probe, so unbeschwert und froh.
Ich hoffe, Du hast deine Ruhe und deinen Frieden bei den vielen Engeln dort oben gefunden. Im Herzen bist Du jeden Tag tief bei uns. Wir tragen Dich für immer mit!!

Kerze rot Herz
Für Michelle-Denise Lubawski von Marina Von Marina am 21.04.2015 um 19:44 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze orange viereckig
Für Michelle-Denise Von Kathrin am 26.03.2015 um 14:08 | melden

"Die schönsten Juwelen
die eine Frau um ihren Hals tragen kann,
sind die Arme des eigenen Kindes."

Alles Liebe, süßer Engel.

Von Kathrin, mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze flieder Teddy
Kleiner Stern Von Eve am 05.03.2015 um 20:44 | melden

In unseren Gedanken und in unseren Herzen bist du immer ganz nah bei uns! Alles alles Liebe zum Geburtstag meine Süße

Kerze rot Teddy
Mein süßer Engel Von Ulrike Lubawski am 05.03.2015 um 07:54 | melden

heute wäre Dein 12ter Geburtstag und eigentlich würde ich Dir viel lieber Geschenke machen und das was Du Dir so wünschst, doch Du bist nicht mehr hier. Das einigste was ich jetzt machen kann, zum Friedhof gehen und es dort etwas "schön" machen. Es tut so weh, das man nicht mehr machen kann und Du fehlst hier einfach. Manchmal denke ich heute noch, die Tür geht gleich auf und Du kommst herrein....... Das wäre das Grösste für mich, aber es wird nie so sein.......
Ich vermisse Dich wahnsinng doll und liebe Dich für immer und ewig....
In großem Schmerz, Deine Mama..........

Kerze rosa rund
Für Michelle-Denise Lubawski von diana Von diana am 04.03.2015 um 21:09 | melden

du fehlst

Kerze rosa rund
Es tut immernoch so weh Von Tante Konni am 03.03.2015 um 00:40 | melden

Bald wäre dein 12 Geburtstag!! Ich fühle mich hilflos und es tut immernoch so unglaublich weh dass du nicht mehr bei uns sein kannst!!

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden Von Gabriele Gottlob am 12.02.2015 um 17:28 | melden

Von mir ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für alle Hinterbliebenen.
Ich kannte Michelle als fröhliches ,lebenslustiges Mädchen.Behaltet sie so in Erinnerung!!!!

Kerze gelb rund
Für dich liebe Michelle Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.02.2015 um 21:56 | melden

Deine Spuren, oft finde ich sie
in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in deinen Taten,
ich such Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre Trost,
den Halt
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen.....
Wir vermissen dich so sehr....

Ein helles Licht soll für euch leuchten.
Es soll euch weiterhin viel Kraft und Trost
geben, sowie Zuversicht und Hoffnung spenden
auf ein Wiedersehen mit eurer lieben Michelle

In tiefer Verbundenheit

Juliens Mama Papa und Bruder Davis Reis

Kerze flieder viereckig
von Oma und Opa Von Fred Bachmann am 09.01.2015 um 12:44 | melden

liebe michelle, wir vermissen dich sehr,

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Michelle-Denise Lubawski von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 05.01.2015 um 13:58 | melden

Ein strahlendes Licht für Michelle-Denis von
Helga mit Sarah im Herzen

Viel Kraft und Trost für deine Mama

Kerze rosa Engel
Für Michelle-Denise Lubawski von Marina Von Marina am 16.12.2014 um 21:10 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze rot viereckig
liebe michelle Von fred bachmann am 25.11.2014 um 12:53 | melden

oma und opa sind heute wieder in gedanken bei dir.

Kerze rot lang
Im Herzen so Nah Von Eve am 24.11.2014 um 20:14 | melden

Es tut mir so wahnsinnig Leid was passiert ist. Du bist so weit weg und doch so nah bei mir im Herzen. In Gedanken und im Herzen bist Du immer bei mir!!!!!

Kerze creme Teddy
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 19.11.2014 um 11:32 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedanken bei dem hellsten Stern Von Elli am 19.11.2014 um 11:29 | melden

Kleiner Stern, Du bist viel zu früh gegangen und hinterlässt eine große Lehre. Ich wünsche deiner Mama, deinem Papa, deiner kleinen Schwester und deiner restlichen Familie ganz viel Kraft um den Weg weiter ohne Dich durch zu stehen!

Kerze rost rund
Im Herzen bist Du bei uns Von Eve am 18.11.2014 um 10:23 | melden

Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst Du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen!

Kerze rosa Engel
Für Michelle-Denise Lubawski von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 17:24 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze hellgrau Teddy
Denise Von Irma am 18.10.2014 um 10:50 | melden

Zum Gedenken an das MÄDCHEN !
Alles Gute für die Mama und die Familie.

Kerze dunkelgrün rund
Du fehlst mir Von Ulrike Lubawski am 16.10.2014 um 22:22 | melden

Es tut so weh, ich vermisse deine Stimme, dein Lächeln und einfach alles.

Kerze flieder viereckig
Kleine Maus Von Judi und Rico am 07.10.2014 um 12:07 | melden

Mir fehlen mal wieder die Worte, der Schhmerz nimmt nicht ab. Kleine Maus, so ein großes Loch in uns´ren Herzen...
Engel du fehlst uns so sehr.
Ich hab heut Nacht in den Himmel geschaut, und ich habe eine Sternschnuppe gesehen. Ich weiß du hast sie deiner Mama geschickt, weil du genauso oft an sie denkst, und ihr zulächelst. Und ihr sagst, Ich bin immer bei dir. Im Herzen. So wie du in unsren bist.
In Liebe, Judi & Rico

Kerze rosa Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von Regina Von Regina am 15.06.2014 um 12:12 | melden

Wo kein Schmerz und wo kein Leid,
wo nur Glück und ganz viel Freud;
Wo nur Liebe,und nur Licht,
Da Bin Ich.

Mit mitfühlenden Grüßen
Regina mit Papa Helmut Lohse im Herzen

Kerze rosa klein
von Joanna Von Joanna am 14.05.2014 um 18:50 | melden

Kerze für Michelle- Denise Lubawski

Kerze dunkelgrün Teddy
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 14.05.2014 um 17:46 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Michelle-Denise Lubawski von Sabine mit Rene im Herzen Von Sabine mit Rene im Herzen am 14.05.2014 um 09:10 | melden

Du süßer Engel starbst so früh
Ich um umarme deine Mama
Mein Rene ist auch bei den Englein schon das 6Jahr
Ich weiß ihr passt auf uns auf und schaut auf uns herab
Es ist sehr schwer diesen Schmerz zu ertragen

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze zum Gedenken an Michelle-Denise Von Simone Schiller am 14.05.2014 um 08:57 | melden

Der Himmel weinte als du geboren wurdest.
Es regnete die ganze Nacht.
Nicht, weil es regnen sollte,
sondern weil der Himmel weinte
um den schönsten Stern den er verlor.
Doch jetzt scheint die Sonne,
weil er dich wieder hat...

In tiefer Verbundenheit

Simone mit Anna tief im Herzen

_________,*
________,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+,

Kerze rosa Davidstern
Für Michelle Von Martina und Fred Bachmann am 14.05.2014 um 08:55 | melden

Liebe Michelle, uns fehlt dein "Mann-Oma" und "Tschüß Opa" so sehr.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von Regina Von Regina am 14.05.2014 um 08:15 | melden

Zum 2. Gedenktag ein gelles Licht für Michelle-Denise und ganz viel Kraft für den heutigen Tag für ihre Familie

Kerze lila geschwungen
Für Michelle-Denise Lubawski von Lilli Von Lilli am 14.05.2014 um 00:27 | melden

...

Kerze rosa Herz
Mein Engel Von Ulrike Lubawski am 13.05.2014 um 15:00 | melden

Mein kleiner Engel, nun ist zwei Jahre her,wo meine Welt noch in Ordnung. Und nun ist immer ein Teil leer,ein Platz,wo nur Sehnsucht und liebliche Erinnerungen herrschen. Du fehlst mir so sehr.Ich Liebe dich von ganzen Herzen. Deine Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Michelle-Denise Lubawski von Marina Von Marina am 02.04.2014 um 15:03 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila Davidstern
Für Michelle-Denise Lubawski von Deine Judi Von Deine Judi am 18.03.2014 um 12:58 | melden

" Leben ist wie Schnee, du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, das du da warst, Stunden, Monate, Jahre. "

Engel, du fehlst uns allen sehr :*
Kein Tag vergeht ohne Gedanken an dich, ich hoffe das siehst du von deinen kleinen Stern da oben.

In Liebe, Judi

Kerze rosa Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von Mama5 Von Mama5 am 06.03.2014 um 00:25 | melden

Ein helles warmes Licht für einen bezaubernden Engel namens Michelle- Denise!

Kerze rost viereckig
Du fehlst so sehr Von Deine Konni am 06.03.2014 um 00:11 | melden

Eigentlich solltest du jetzt einen wunderschönen Tag verbracht haben. Einen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden. Du solltest wahnsinnig müde und glücklich nach deiner Geburtstagsfeier ins Bett gefallen sein, während Deine Eltern die Rester deiner Party wegräumen. STATTDESSEN sitzen in diesen Stunden all Deine lueben unfassbar traurig da und denken an die Zeit mit dir zurück.
Nach wie vor kann ich nicht verstehen wie sich die Welt einfach weiter drehen kann.

Kerze rosa klein
Für Michelle-Denise Lubawski von Regina Von Regina am 04.03.2014 um 23:00 | melden

ein helles Licht für einen wunderschönen Engel und ganz viel Kraft für Ihre Familie.

Kerze rosa klein
deine Tante Judi Von Tante Judi am 20.01.2014 um 13:40 | melden

Deine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Du, die uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe und die Erinnerung.
Ich denke oft an dich :*

Kerze rot Engel
Für Michelle-Denise Lubawski von Peggy Preiß Von Peggy Preiß am 19.01.2014 um 20:22 | melden

Nur, wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst in unserer Erinnerung immer weiterleben...!!!!

Kerze rosa Engel
Für Michelle-Denise Lubawski von diana Von diana am 03.01.2014 um 10:27 | melden

Du fehlst uns

Kerze orange Herz
Für Michelle-Denise Lubawski von Hamburger Erzieherin Christina Von Hamburger Erzieherin Christina am 01.12.2013 um 19:15 | melden

Liebe Michelle-Denise,

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und dass DU in den Herzen anderer, auch in denen die Dich leider nie kennen lernen durften Weiter lebst, :)

Also ganz liebe Grüße in Dein Regenbogenland sendet Dir die Chrissy

Kerze orange Rosenkreuz
Für Michelle-Denise Lubawski von Karsten Bachmann Von Karsten Bachmann am 15.11.2013 um 19:36 | melden

Du warst,bist und bleibst mein kleines Bunny!Ich vermisse Dich so sehr,Dein strahlendes Lächeln und das gemeinsame kuscheln!

Kerze rosa Herz
Für Michelle-Denise Lubawski von martina und fred bachmann Von martina und fred bachmann am 14.11.2013 um 19:07 | melden

Michelle wir vermissen dich, vorallem dein Tschüß Opa und Oma ihr warmer und dicker Bauch, wo du dich so wohl gefühlt hast. Danke auch an deine Mutti, das sie so eine schöne Gedenkseite für dich eingerichtet hat,
wir haben dich alle lieb und irgendwann gibt es ein W85qiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Michelle-Denise Lubawski von Claudia mit Simon Von Claudia mit Simon am 08.11.2013 um 13:42 | melden

Immer, wenn wir von ihnen erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten sie gefangen,
so, als wärst sie niemals Gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Ein Licht für deinen Sonnenschein und ein dickes Kraftpaket von mir für dich.

LG Claudia mit Simon immer dabei

Kerze lila Engel
Für Michelle-Denise Lubawski von Ulrike Lubawski Von Ulrike Lubawski am 07.11.2013 um 18:59 | melden

Ich Liebe Dich mein Engelchen!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von Gaby Von Gaby am 07.11.2013 um 06:53 | melden

Das "Warum" ist nicht zu beantworten - vielleicht ist es aber so, dass den geliebten Menschen, die wir verloren haben,irgend ein schlimmes Leid erspart werden sollte. Hinübergehen in die andere Welt kann nicht ENDE bedeuten. Die Natur zeigt uns, wie sie nach dem Schlaf im Frühling wieder erwacht. Behalten wir unsere geliebten Menschen im Herzen, so leben sie in uns weiter - mir helfen diese Gedanke sehr bei der Bewältigung des Verlustes.

Kerze orange Herz
Für Michelle-Denise Lubawski von diana Von diana am 06.11.2013 um 19:20 | melden

Für immer im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von susi Von susi am 06.11.2013 um 13:45 | melden

RIP kleiner engel. machs gut da wo du jetzt bist.

viel kraft der mama. meine gedanken sind bei ihr!!

Kerze rosa Engel
Für Michelle-Denise Lubawski von sandra Von sandra am 06.11.2013 um 13:32 | melden

noch mein herliches beileid für euren kleinen engel....
es tut mir soleid das sie gehen mußte

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michelle-Denise Lubawski von Christina Von Christina am 06.11.2013 um 13:00 | melden

Diese Geschichte erzählt von einem kleinen Engel und wie er seine Flügel wieder bekam...
Ist es deine Geschichte ???
Warst du, liebe Michelle-Denise dieser kleine Engel ???
Ich schicke dir ein helles, warmes Licht in den Himmel und wünsche deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft!

Eines Tages spazierte ein kleiner Engel mit seinem großen Schutzengel durch das Himmelsreich. Da blickte er durch ein Wolkenloch und sah eine neue Welt. Eine fremde Welt, die ihn magisch anzog.
Er fragte den Schutzengel: "Was ist das für eine Welt?"
"Oh", sagte der Schutzengel "diesen Ort nennen wir Erde, dort leben die Menschen".
"Menschen ?" fragte der kleine Engel "was sind das?.
"Das sind Geschöpfe, die nicht mehr wissen und vergessen haben, was Engel sind" sagte der Schutzengel.
Verdutzt blieb der kleine Engel stehen, schaute zum großen Schutzengel hinüber und lachte.
Dann gingen sie weiter, doch der kleine Engel mußte immer wieder an die Worte des Schutzengels denken. Nach einiger Zeit, da sah der kleine Engel während eines Spaziergangs wieder durch ein Wolkenloch auf die Erde. Ein seltsames Gefühl stieg in ihm hoch und er fragte den großen Schutzengel:
"Ich verspüre ein neues Gefühl in mir. Es kribbelt, was ist das?"
Der sah seinen kleinen Freund ruhig an und dann sagte er: "Dieses Gefühl nennt man Sehnsucht". "Was ist Sehnsucht?", fragte der kleine Engel.
Das Warten auf ein Wiedersehen mit der Ewigkeit." sprach der große Schutzengel.
Das verstand der kleine Engel nicht, doch aus lauter Freude über dieses Gefühl lachte er, er lachte daß alle Sternlein am Himmelszelt wackelten.
Die Zeit verging und der kleine Engel fühlte sich immer mehr und mehr zu den Menschen hingezogen.
Seine Sehnsucht wurde so groß, daß er eines Tages zum großen Schutzengel lief und sprach:
"Wie komme ich auf die Erde?".
"Nun", sprach der "Du mußt warten, bis zwei Menschen sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Erdenkind.
Dann kannst Du in ihre Welt reisen und sie kennen lernen. Doch nur für einen Augenblick...
Du bist ein Engel und Deine Aufgaben sind hier im Himmelsreich".
Der kleine Engel freute sich, er hüpfte aufgeregt von Wolke zu Wolke und wartete ungeduldig auf den Tag seiner Reise zu den Menschen.
Zur gleichen Zeit begab es sich auf der Erde, dass ein Vater und eine Mutter erfuhren, daß sie noch ein Kind erwarteten. Sie waren voller Freude und erzählten es ihren beiden Töchtern, die schon in der Familie wohnten.
Dann kam der Tag, an dem die Reise losgehen sollte. Der Schutzengel nahm den kleinen Engel bei der Hand und ging mit ihm zum Himmelstor und fragte ihn:
"Möchtest Du wirklich diesen Ausflug machen? Es wir nur eine kurze Reise in die Welt der Menschen sein. Wenn der Tag für Dich gekommen ist, nach Hause zu gehen, werde ich Dich abholen."
Der kleine Engel zappelte vor Aufregung hin und her und rief: "Ja, ja, ich möchte endlich los. Bald bin ich wieder zurück."
"Halt, halt", rief der große Schutzengel "Deine Flügel mußt Du hier lassen! Ich werde sie für Dich aufbewahren, bis Du wiederkommst".
"Woher weiß ich, wann ich nach Hause kommen soll?" fragte der kleine Engel.
"Du wirst es spüren", sagte der Schutzengel, "dann werde ich bei Dir sein."
Zur gleichen Zeit spürte die Mutter, daß das Baby bald kommen würde an einem heißen Spätsommertag war es dann soweit.
Der kleine Engel tauchte durch das Himmelsreich, durch die Wolken in das irdische Leben in Gestalt eines kleinen blonden Mädchens
Die glücklichen Eltern gaben ihrer kleinen Tochter einen "Namen" und die Geschwisterkinder waren voller Stolz und Freude über die Geburt ihrer kleinen Schwester.
Das kleine Mädchen wuchs in der Familie heran und ihre Geschwister umsorgten sie fürsorglich.
Sie war voller Liebe und Wärme und spendete der Familie viel Licht und Kraft.
Es kam der Tag, an dem, dem kleinen Mädchen der Schutzengel erschien.
Er tippte ihr behutsam auf die Schulter und sagte: "Kleiner Engel! Es wird Zeit, nach Hause zu gehen!"
Das Mädchen antwortete: "Aber ich will noch bleiben. Ich fühle mich wohl bei meiner Familie:"
"Ich weiß, daß die Liebe Deiner Familie so groß ist, daß es schwer fällt, zu gehen. Aber erinnere Dich! Deine Aufgaben sind im Himmelsreich." sagte der große Schutzengel.
Du hast Recht, ich komme.", antwortete das kleine Mädchen, "werde ich meine Eltern und meine Geschwister jemals wiedersehen?".
Der Schutzengel überlegte einen Augenblick und sprach dann: " Wenn die Liebe Deiner Eltern und Geschwister so groß ist, daß sie wieder an Engel glauben können, dann wird es für Euch ein Wiedersehen geben."
Der Schutzengel holte ein paar kleine goldene Flügel hervor und legte sie dem kleinen Mädchen an.
Da lachte sie, glücklich, daß sie ihre Flügel wieder hatte.
Der Schutzengel nahm seine kleine Freundin bei der Hand... und sie schwebten glücklich zurück ins Himmelsreich, begleitet von der Liebe seiner Eltern und Schwestern..

Ihren Schmerz und die Frage nach dem WARUM, kann ich sehr gut nachvollziehen, auch ich stelle sie mir täglich!

Christina mit Ann-Kristin ganz tief im Herzen

www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze flieder Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von cindy Von cindy am 06.11.2013 um 12:33 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel.Den Eltern noch ganz viel Kraft.

Kerze rot Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von Marina Von Marina am 06.11.2013 um 12:31 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze rot Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von Sternenmama Von Sternenmama am 06.11.2013 um 12:09 | melden

Viel Kraft für die Familie.

Kerze rot lang
Für Michelle-Denise Lubawski von Sabrina Von Sabrina am 06.11.2013 um 10:15 | melden

Wir werden nie eine Antwort auf die FRage "Warum" bekommen. Aber wir können in Hoffnung leben, dass wir die eines Tages wieder sehen, die wir im irdischen Leben schmerzlich vermisst haben. In tiefem Mitgefühl wünsche ich Ihnen, liebe Frau Lubawski, viel Kraft und Hoffnung für die Zeit, bis Sie ihren Engel wieder in die Arme schließen können. Licht und Liebe!

Kerze rot lang
Für Michelle-Denise Lubawski von Anna Von Anna am 06.11.2013 um 10:03 | melden

Du bist ein wunderschöner Engel ...ich bin fest davon überzeugt das es Leben nach dem Leben gibt und man seine Liebsten wiedersehen wird ..sie warten auf uns und bis dahin begleiten sie uns ...sind immer da ..mein tiefstes Mitgefühl

Kerze orange Engel
Für Michelle-Denise Lubawski von Sonny Von Sonny am 06.11.2013 um 09:36 | melden

RIP

Kerze dunkelblau kreuz
Für Michelle-Denise Lubawski von Konni Fröde Von Konni Fröde am 06.11.2013 um 09:22 | melden

DU wirst immer bei mir sein!!!

Kerze flieder Engel
Für Michelle-Denise Lubawski von Traudl Von Traudl am 06.11.2013 um 08:50 | melden

Es gibt so viel Leid auf der Welt. Warum nur .....? Warum trifft es die einen und die anderen wieder nicht? Wir können es nicht begreifen. Dieses Warum ist mit unserem menschlichen Verstand nicht zu erfassen. Dass es ein Leben nach dem Tod gibt, davon bin ich überzeugt. Ich hoffe sehr, dass ihre kleine Tochter ihnen auf ganz besondere Weise ganz nahe ist, dass sie ihre Gegenwart spüren dürfen und ich wünsche mir sehr, dass sie die Gewissheit tröstet, dass es ihrem Schatz gut geht.
Liebe Michelle-Denise, tröste deine Mama - lass sie deine Nähe spüren.
R.I.P.

Kerze rot Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von Viktoria Von Viktoria am 06.11.2013 um 08:50 | melden

Schlaf schön.

Kerze rosa Engel
Für Michelle-Denise Lubawski von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.11.2013 um 08:44 | melden

Sternenhimmel ist gefallen, vergangen ist das Licht.Kann dich nicht erkennen, finde nicht dein Gesicht.Dunkelheit, jetzt vereint, nur ein Schrei, der nicht gehört,das Schweigen bricht.Schließe ich die Augen, dann sehe ich dich klar, dann weiß ich es für immer.Du bist in meiner Seele da.So trage ich dich bei mir, bis ans ende aller Zeit.Ist der Weg auch noch so dunkel, ist der Weg auch noch so weit.Die liebe kann nicht sterben, der Tod hat keine Macht. Denn am tiefsten Grabe, an des Herzens letzten Schlage.Ist die liebe auferwacht, sei es am hellen Tage, oder in der finsteren Nacht.

Kerze rot Herz
Für Michelle-Denise Lubawski von Alex Von Alex am 06.11.2013 um 08:36 | melden

Im Tod stirbt nicht das Leben,
sondern nur die Gestalt, die es angenommen hat.

Möge Gott Ihnen Trost und Zuversicht geben.
Ich schicke Ihnen unbekannterweise eine gedankliche Umarmung. Ich fühle mit Ihnen.

Kerze rot Davidstern
Für Michelle-Denise Lubawski von Brigitte Schäfer Von Brigitte Schäfer am 06.11.2013 um 08:36 | melden

Eine Kerze für Denise....

Kerze lila geschwungen
Für Michelle-Denise Lubawski von michaela Von michaela am 06.11.2013 um 08:20 | melden

:-(

Kerze rosa Engel
Für Michelle-Denise Lubawski von Achim Von Achim am 06.11.2013 um 08:13 | melden

Im Herzen lebst du weiter

Kerze hellgrün Davidstern
Für Michelle-Denise Lubawski von eine mama Von eine mama am 06.11.2013 um 08:11 | melden

ich schicke ihnen ganz viel kraft! ruhe in frieden

Kerze rot lang
Für Michelle-Denise Lubawski von Birgitta Von Birgitta am 06.11.2013 um 07:49 | melden

Viel Licht und Liebe kleiner Engelschatz,
viel Kraft und Liebe für deine MAMA....

Kerze lila Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von CholyMelan Von CholyMelan am 06.11.2013 um 07:48 | melden

R.i.p.

Kerze flieder Teddy
Für Michelle-Denise Lubawski von evi Von evi am 06.11.2013 um 07:36 | melden

Für Lilli den kleinen Engel.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Michelle-Denise Lubawski von Dirk Augustin Von Dirk Augustin am 06.11.2013 um 04:00 | melden

Warum?Die Frage stellt sich mir auch.Mein Beileid

Kerze gelb Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Margitta angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Diana angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Schwester Cheyenne angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.10.2014 von Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von Judi und Rico angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 14.05.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.01.2014 von Tante Judi angelegt.
Geschenk Am 19.01.2014 von Peggy angelegt.
Geschenk Am 16.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von patricia angelegt.
Geschenk Am 30.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2013 von Karsten angelegt.
Geschenk Am 16.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Diana angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Ulrike Lubawski angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michelle-Denise Lubawski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.