Milan-Dennis Düren

Milan-Dennis
Düren

28.02.2013
Moers
-
28.02.2013
Moers

stimmungsbild31

Gedenkseite für Milan-Dennis Düren

Milan-Dennis Düren wurde im Winter am 28. Februar 2013 in Moers geboren und starb am 28. Februar 2013 mit 0 Jahren in Moers. Er wurde im Tierkreiszeichen Fische geboren.


Mein Kind

Am 27.12.2012 haben wir von dir erfahren in der 8.ssw
Wir waren erst schockiert deine Schwester war noch so klein gerade 6 Monate.
der schock verging schnell und wir freuten uns so sehr auf dich.
1.Woche später dann der schock ich habe blutungen bekommen wir hatten solch eine Angst um dich,
wir fuhren sofort ins Krankenhaus aber mit dir war alles in ordnung nur ein kleines hämatom nicht weiter schlimm.Wir fuhren wieder nach hause.
Die nächsten wochen verliefen so super.alle Vorsorgeuntersuchungen waren in Ordnung wir machten uns keine sorgen mehr dir ging es so gut.ich spürte deine bewegungen.
am 24.02.2013 bin ich morgens wach geworden und wieder blutungen, sind wieder sofort ins Krankenhaus und wieder diese fürchterliche angst um dich.bei der untersuchung war aber alles Ok mit dir du hast dich bewegt dein Papa und Ich mussten lachen weil es so süß aussah.
sind dann wieder nach hause überglücklich dir ging es gut.
die blutungen wurden weniger am 27.02 waren die dann ganz weg.
Am 28.02.2013 fuhr dein Papa früh zur Arbeit ich war mit deiner Schwester allein zu hause mir ging es super gut keine blutungen keine schmerzen.
Ich machte deiner schwester frühstück und gab es ihr , doch plötzlich bekam ich so starke schmerzen ,ich rief sofort dein Papa an erreichte ihn aber nicht, dann rief ich deine oma und Tante an, die Schmerzen wurden immer schlimmer und so entschloss ich mich einen Krankenwagen zu rufen der auch sehr schnell da war und mich mit blauchlicht ins Krankenhaus fuhr.
Dann der schock kein herzschlag nichts mehr da.
ich rannte raus wollte es nicht glauben.
Der chefarzt kam und untersuchte mich nochmal aber nichts war mehr da,die schmerzen wurden schlimmer und der arzt sagte mir du würdest nun kommen,ich musste in den kreißsaal,ich wusste nicht wie ich das alleine überstehen sollte.Dein Papa war nicht da. es ging ganz schnell.Die schmerzen waren weg und du nun auch ich habe geweint aber wollte dich sehen.ich habe dich still geboren du warst so klein mein engel. dein Papa kam dann auch und nahm dich und weinte er konnte es nicht glauben,ich wurde in den op geschoben musste operiert werden.als ich wach war wollte ich nur zu deinem papa. Wir durften dich nochmal sehen und Abschied nehmen. es tut so weh. wir werden dich nie vergessen.haben dein Bild im Wohnzimmer und zünden jeden Tag eine Kerze für dich an mein engel.wir vermissen dich so,dieser schmerz nicht zu ertragen,deine schwester gibt uns den halt den wir nun brauchen.vergessen werden wir dich nie ,du lebst in unseren herzen weiter.

in ewiger Liebe Mama Papa und deine schwester Emily-Dilara

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Elke angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Milan-Dennis Düren. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.