Mira Benson

Mira
Benson

25.06.1987
 
-
07.02.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 148 Gedenkkerzen, welche für Mira Benson angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Schmerzvoller Verlust Von Stefan am 09.02.2014 um 19:54 | melden

"Sich treffen und sich trennen, dass ist das Leben."

Unser Motto dass uns immer begleiten sollte im Leben. Durch deinen Verlust hat dieses Spruch noch mehr an Intensität gewonnen. Danke für die vielen tollen Momente im Leben. Ich werde dich niemals im Leben vergessen.

viele Stunden haben wir verbracht in dem wir gelacht, geweint und uns nie respektlos verhalten haben. Danke für die Zeit.

In liebe & tiefer Trauer

Stefan Jung

Kerze hellgrün geschwungen
Für Mira Benson von Katharina Von Katharina am 09.02.2014 um 19:18 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Mira Benson von Laura Bäumer Von Laura Bäumer am 09.02.2014 um 19:17 | melden

Du bist nicht mehr da , wo du warst.
Aber du bist überall wo wir sind !


Mira , ich behalte dich immer in guter Erinnerung und im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Mira Benson von Mecki L Von Mecki L am 09.02.2014 um 19:11 | melden

Mira Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Eine Kerze für Dich Von Sandra am 09.02.2014 um 19:08 | melden

Unser herzlichstes Beileid und Mitgefühl gilt der Familie und allen Freunden von Mira!
Wir wünschen der Familie viel Kraft!
Auch wir haben Mira als unendlich lieben und herzlichen Menschen kennen gelernt. Sie war ein freundliches Wesen und hat sichtlich alle Menschen fröhlich gestimmt!
Du wirst immer in den Herzen der Menschen bleiben, die Dich kennen lernen durften!
Ruhe in Frieden und beschütze Deine Liebsten nun von oben! Sei ein fröhlicher, lustiger und liebevoller Schutzengel, so wie Du hier ein Engel auf Erden warst!
Tim, Hannes, Thomas und Sandra

Kerze lila geschwungen
Für Mira von Familie Hagel Von Irina Reschke am 09.02.2014 um 18:59 | melden

Kerstin, Uli, Mandy, Joyce & Irina danken dir für die schöne Zeit und die tausenden Lacher die wir mit dir hatten!
Wir werden dich niemals vergessen!

Irina: Mira meine Miro.... ich Danke dir besonders für die schöne Zeit die wir in unserer Kindheit zusammen verbracht haben.
Du warst ein ganz besonderer Mensch ..
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben! Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Mira Von Nina am 09.02.2014 um 18:45 | melden

Ruhe in Frieden.

In stillen Gedanken

Karsten, Nina und Marie

Kerze lila geschwungen
Für Mira Benson von sarah Von sarah am 09.02.2014 um 17:52 | melden

Ruhe in Frieden Mira!!
Wir werden dich sehr vermissen!

Kerze rosa klein
Für Mira Benson von Viky Von Viky am 09.02.2014 um 17:45 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze gelb lang
Für Mira Benson von Katja Von Katja am 09.02.2014 um 17:33 | melden

Du wirst mir fehlen!

Kerze rosa klein
Für Mira Benson von Burschi Von Burschi am 09.02.2014 um 17:26 | melden

Ohne Worte

Kerze gelb geschwungen
von Elke Gajewiak Von Elke Gajewiak am 09.02.2014 um 16:51 | melden

Wenn du bei Nacht
die Sterne ansiehst,
ist es als ob ich auf
einem von ihm wohne
als ob ich auf einem von
ihnen lache

Kerze rot geschwungen
wir werden dich nie vergessen Von Janina am 09.02.2014 um 16:44 | melden

Warum? Es war viel zu früh. Du hast so gern gelebt und vor allem gelacht.. du warst so ein herzlicher und liebevoller mensch.
Wir werden dich vermissen..
Mein beileid..

Kerze gelb Rosenkreuz
Gedenken an Mia Von Kerstin Bockholt am 09.02.2014 um 16:38 | melden

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.
Ruhe in Frieden und du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Kerze rosa geschwungen
Für Mira Benson von Jessica Von Jessica am 09.02.2014 um 16:27 | melden

Ruhe in Frieden! Viel Kraft und Liebe den Angehörigen!

Kerze lila geschwungen
Liebe Mira Von Mimi am 09.02.2014 um 16:13 | melden

Ruhe in Frieden.
Mein Beileid an die Familie und Freunde.
Du warst so ein lieber Mensch. Du wirst immer in meinen Herzen weiter leben.

Kerze flieder viereckig
Für Mira von Melanie Von Melanie Timme am 09.02.2014 um 16:04 | melden

Mein Beileid und viel kraft für die Familie
Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
In stillem Gedenken Von für Mira am 09.02.2014 um 15:59 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
R.I.P

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Mira Von Sabrina am 09.02.2014 um 14:57 | melden

In Gedanken bei dir, deiner Familie und deinen Liebsten.

Ruhe in Frieden, Mira !

Kerze blau kreuz
Für Mira Benson von Andre L Von Andre L am 09.02.2014 um 14:38 | melden

Im Stillen gedenken.

Kerze rot Grabkerze
unser Engel Von Markowiak am 09.02.2014 um 14:18 | melden

Liebste Mira,

du bist nicht einfach von uns gegangen, du bist immer noch da, nur anders.

Du hast Licht in unser aller Leben gebracht, warst immer unser Sonnenschein, du bist das, was man eine wahre Freundin nennt.

Du bist so optimistisch, lebenslustig, ehrlich, freundlich, liebenswert, liebevoll, fürsorglich, kurz: einfach fantastisch!

Fast 16 Jahre kannten wir uns nun....du hast so viel Gutes und Schlechtes mit uns erlebt und warst immer eine große Stütze!


Mira, danke, dass wir dich kennen lernen durften!!!

Wir lieben dich!


Tobi, Rita und Melina

Kerze blau Teddy
Für Mira Von Sven am 09.02.2014 um 13:59 | melden

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinter lassen Spuren in unseren Herzen. Wir werden dich nie vergessen Sven Vero und Mara

Kerze blau kreuz
für Mira Von Silvia Gand am 09.02.2014 um 13:53 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Mira Benson von Barbara Von Barbara am 09.02.2014 um 13:34 | melden

Das schönste Denkmal , das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen!
...und das hast du sicherlich , liebe Mira!
Ich wünsche Miras Familie und ihren Freunden viel,viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Für Mira Benson von Ninorta Von Ninorta am 09.02.2014 um 13:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Mira Von Kerstin am 09.02.2014 um 13:26 | melden

Ruhe in Frieden ..

Kerze lila geschwungen
von Hedwig Von Hedwig Hoevelbrinks am 09.02.2014 um 13:21 | melden

Es ist ein Schock gewesen von Miras Tot zu erfaher.Ich kannte sie hilfsbereit und immer freundlich.

Kerze lila geschwungen
Mira Von Jenny am 09.02.2014 um 13:16 | melden

Du wirst immer in Erinnerung bleiben!!!!!

Kerze rot geschwungen
von Nadja Von Nadja am 09.02.2014 um 12:43 | melden

r.i.p.

Kerze lila geschwungen
Für Mira Benson von Heiko und Kathy Von Heiko und Kathy am 09.02.2014 um 12:34 | melden

Mira, du warst ein toller Mensch! Uns fehlen die Worte.
Wir sind mit den Gedanken bei Dir und Deinen Angehörigen.

Kerze lila viereckig
Für Mira Von Karina am 09.02.2014 um 12:18 | melden

Leider hatten wir uns aus den Augen verloren. .die nachricht das du nicht mehr hier bist war ein schock....du warst immer ehrlich , hilfsbereit und für alle da...

Mein aufrichtiges beileid geht an den Angehörigen und die Mira sehr gut kannten viel kraft für euch..

Kerze rot Engel
für mira Von michelle schwarzer am 09.02.2014 um 11:58 | melden

In unserem herzen wirst du immer bei uns bleiben.
du wirst uns fehlen.
rest in peace♡

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mira Von Lin am 09.02.2014 um 11:22 | melden

Wir kennen uns kaum, aber du warst immer nett zu mir. Ruhe in frieden...mein beileid an Familien und Freunde!

Kerze lila geschwungen
Für Mira Benson von Lisa Priegnitz Von Lisa Priegnitz am 09.02.2014 um 10:55 | melden

Wir hatten Privat nicht viel miteinander zu tun..Aber auf der Arbeit hatten wir immer Zeit für ein Gespräch..Egal obs privat war oder von der Arbeit selber..2 jahre durfte ich deine Arbeitskollegin sein und auch wenns nich immer leicht war auf dich konnte man sich immer verlassen..Es tut mir leid das du so früh gehen musstest :( Ich hoffe du bist an einem schönen Ort..
Ich denke an dich

Kerze lila geschwungen
für mira Von sabrina casum am 09.02.2014 um 10:54 | melden

Wir kannten uns erst 2 jahre, aber ich hab dich in der zeit echt in mein herz geschlossen. Danke für die letzte umarmung bevor du gegangen bist .Werden dich nie vergessen. Ruhe in frieden hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Mira Benson von Micha Illhardt Von Micha Illhardt am 09.02.2014 um 10:35 | melden

Ich wünsche dir alles gute auf deiner Reise. Du bist, du warst und du wirst immer bei uns sein. Ich bin froh das ich die letzten Stunden bei dir sein durfte...ich werde dich nie vergessen...

Kerze dunkelgrün Herz
Für Mira Von Katja am 09.02.2014 um 10:27 | melden

Wir haben uns schon vor langer Zeit aus den Augen verloren und doch hat mich diese Nachricht schwer getroffen. Ich werde dich als die Lebensfrohe, aufgeschlossene und hilfsbereite Mira in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden

Kerze orange Engel
Für Mira Benson von Saskia Von Saskia am 09.02.2014 um 10:19 | melden

Ich kannte dich nur sehr flüchtig, du warst ein lebenslustiger Mensch und für deine Mitmenschen da! Das wird sehr fehlen!!
Davon zu hören war dennoch ein riesen Schock. Viel zu früh.
Ich wünsche der Familie und dem Freunden viel Kraft und Freunde die da sind!

Kerze lila geschwungen
Stille Gedenken Von Larissa Bühren am 09.02.2014 um 10:09 | melden

Ich habe gestern davon gehört. Mir fehlen die Worte. Ich kann es bis jetzt noch nicht glauben.
Ich habe nicht wirklich mit dir zu tun gehabt...aber eines weiß ich:
Du warst immer sehr lebensfroh und hast viele gute Freunde, weil du selbst eine gute Freundin bist und immer für deine Freunde da warst.

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
von Larissa Von Larissa Bühren am 09.02.2014 um 10:07 | melden

Ich habe gestern davon gehört. Mir fehlen die Worte. Ich kann es bis jetzt noch nicht glauben.
Ich habe nicht wirklich mit dir zu tun gehabt...aber eines weiß ich:
Du warst immer sehr lebensfroh und hast viele gute Freunde, weil du selbst eine gute Freundin bist und immer für deine Freunde da warst.

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Mira Von serap am 09.02.2014 um 09:38 | melden

Es war toll dich kennengelernt zu haben, mein beileid an die Familie.

Kerze rot lang
Für Mira Benson von Dirk Hölker Von Dirk Hölker am 09.02.2014 um 09:10 | melden

Ruhe in Frieden liebe Mira.

Kerze rot lang
ohne Worte Von Simon Irmer am 09.02.2014 um 09:03 | melden

Mein Beileid und viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
An Mira Von Jana am 09.02.2014 um 08:50 | melden

Wir kannten uns nicht wirklich gut, aber wo ich das gehört habe war ich tief getroffen. So jung hat Gott dich von uns genommen. Was hat er sich nur dabei gedacht? Mein beileid an die Angehörigen und den engsten freunden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mira Benson von Christine Plothow Von Christine Plothow am 09.02.2014 um 08:10 | melden

Zu früh, süsse!
In unserem bist Du immer dabei.

Kerze lila geschwungen
Lena Vogeshaus Von Lena Vogeshaus am 09.02.2014 um 07:15 | melden

Liebe Mira

Du warst / bist ein wundervoller Mensch

Auch wenn wir uns nicht wirklich kannten. Immer wenn die Sonne scheint, wissen wir das Du an uns denkst, das du zu uns herunter
schaust. Du hast einen liebevolle Familie Freunde .
Wir werden Dich vermissen

Liebe Grüße schicke ich Dir zum Himmel

Kerze lila geschwungen
Kraft Von Joyce Hagel am 09.02.2014 um 05:41 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Ich wünsche allen, die Mira kannten, ganz viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Für Mira Benson von Diana Von Diana am 09.02.2014 um 03:43 | melden

Mein Beileid an die Familie und Freunden

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Nobby am 09.02.2014 um 03:11 | melden

Es ist unfassbar und mit keinem Wort zu beschreiben du wirst so wie du gewesen bis immer bei ins bleiben :(:(:(

Kerze lila lang
Mein Beileid Von Daniel am 09.02.2014 um 03:11 | melden

Haben nicht so viel miteinander zu tun gehabt, aber von dem Vorfall zu hören war sehr schlimm, es war ganz klar zu früh, weil du dein ganzes Leben noch vor dir hattest :( mein Beileid gilt der Familie und den Freunden. Du warst eine sehr liebe Person! :(

Kerze lila geschwungen
Für Mira Von Jennifer am 09.02.2014 um 02:12 | melden

Ruhe in Frieden. Werden dich vermissen
Herzliches beileid an die Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Mira Von Jessica am 09.02.2014 um 00:55 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das man Dich sehen kann, wann immer ich will.…



Es ist unbegreiflich. ...
Du warst so ein liebevoller und warmherziger Mensch.


Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Mira Von Kristina am 09.02.2014 um 00:03 | melden

Liebe Mira,

die Zeit mit dir war viel zu kurz, jedoch wirst du für immer in unseren Gedanken und Herzen bleiben.

Mein Herzliches Beileid an die Familie und den Freundeskreis.

Kerze flieder viereckig
Für Mira Von Markus Engbers am 08.02.2014 um 23:32 | melden

Du warst die beste freundin die man sich wünschen kann. Du wirst ewig in herzen bleiben! Nie werden wir dich vergessen. Es war viel zu früh das du von uns gehen musstes,aber leider konnte niemand es ändern. DU WIRST UNS ALLEN SEHR FEHLEN

Kerze blau kreuz
Für Mira Benson Von Yvonne Wagner am 08.02.2014 um 23:17 | melden

"Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen."

Albert Schweitzer


Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen und denen, die Mira nahe Standen.

Kerze rosa klein
mira Von christin am 08.02.2014 um 23:16 | melden

Die schönen Erinnerungen aus unserer kindheit werde ich niemals vergessen! Es ist viel zu früh passiert! Ruhe in frieden!!! Ich wünsche der Familie, Angehörigen und den engen freunden alles erdenklich gute für diese schwere Zeit! Mira du warst ein liebenswerter mensch, einfach unbeschreiblich schlimm was passiert ist! In stiller trauer... Christin

Kerze rot lang
Ohne Worte Von Christin am 08.02.2014 um 23:12 | melden

Warum musstest du so früh von uns gehen? Warum trifft es immer wieder so junge wundervolle Menschen, die noch das ganze Leben vor sich haben? Ich kannte dich nicht allzu gut aber ich bin zutiefst getroffen... Wir werden dich nie vergessen und du wirst für ewig in unserem Herzen bleiben... Ruhe in frieden...

Kerze blau kreuz
An Gedenken an mira Von Micki am 08.02.2014 um 23:11 | melden

Du warst ein toller Mensch so werde ich dich in mein Gedanken halt mein beileid an die Familie

Kerze lila geschwungen
Für Mira Benson Von Alex am 08.02.2014 um 23:08 | melden

Danke für die vielen tollen Momente mit dir. Es ist so unsagbar traurig, du hattest noch so viel vor dir. Du wirst für immer in meinen Gedanken sein!

Kerze lila klein
Für Mira Benson von Patrick S Von Patrick S am 08.02.2014 um 23:03 | melden

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten.

Mein beileid an alle Angehörigen.

Kerze blau kreuz
Für Mira Benson von Jenny Von Jenny am 08.02.2014 um 23:02 | melden

Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Kerze flieder viereckig
Für Mira Benson von Christian Sträter Von Christian Sträter am 08.02.2014 um 23:01 | melden

Ruhe in Frieden! Ich werde dich nie vergessen!

Kerze blau kreuz
Für Mira Benson von Inga Merkel Von Inga Merkel am 08.02.2014 um 23:01 | melden

Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir...
Mein Beileid gilt den Angehörigen und
dem engen Freundeskreis!

Kerze flieder viereckig
Für Mira Benson von Anna Von Anna am 08.02.2014 um 22:59 | melden

auch wenn man sich über die Jahre irgendwie aus den augen verloren hat, hat man trotzdem an den anderen gedacht.Wir werden dich vermissen und in unseren Herzen tragen.

Kerze lila geschwungen
mira Von Michael u Nadine Schroer am 08.02.2014 um 22:59 | melden

Tief betroffen und fassungslos sitzen wir hier und uns fehlen einfach nur die Worte. Unser ganzes mitgefühl gillt der Familie. Wir wünschen allen ganz viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.
Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Mira Benson von Agnes Von Agnes am 08.02.2014 um 22:54 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben,wir kennen uns nicht lange,warst aber immer eine super liebe arbeitskollegin!

Kerze flieder viereckig
werde dich vermissen Von Fabian am 08.02.2014 um 22:49 | melden

warst immer sehr nett zu uns wirst mir fehlen!!!!

Kerze rot Kreuz christlich
unfassbar Von Vanessa W am 08.02.2014 um 22:32 | melden

liebe mira!!!

Mir fehlen die Worte. Auch wenn wir seit der Ausbildung keinen Kontakt mehr haben , geht mir dein Tod sehr nahe. Es ist einfach nicht zu glauben :-( ruhe in frieden

Vanessa

Kerze flieder viereckig
Für Dich Mira Von Bianca am 08.02.2014 um 22:31 | melden

Dein Lachen..Deine Herzlichkeit..Du..wirst immer in meinem Herzen sein.Danke für die vielen schönen Momente die ich mit Dir verbringen durfte.
Mein aufrichtiges Beileid für die Familie und alle die Dich so geliebt haben.

Kerze rosa klein
Für Mira Benson Von Stefan am 08.02.2014 um 22:29 | melden

Schatz ich werde dich immer lieben. Du wirst immer in unserem Herzen sein. Die Zeit mit dir war so schön auch wenn wir uns noch nicht lange kannten.

Kerze grau-blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mira Benson. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.