Miriam Boßus

Miriam
Boßus


Mönchengladbach
-
20.10.2015
Düsseldorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 35 Gedenkkerzen, welche für Miriam Boßus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

WALTRAUD Remmer Von Waltraud Remmer am 04.08.2022 um 15:01 | melden

Ich hoffe sehr das du und meine Jasmin euren Frieden gefunden habt. ICH sehe dich immer noch auf Jasmins Beerdigung vor mir. Es ist so Traurig das ihr so früh gehen musstet

Kerze flieder viereckig
Hallo Miriam Von Thomas Thönnissen am 08.01.2022 um 20:23 | melden

Du bleibst für immer in meinen Herzen. Ich vermisse Dich Maus

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Miriam Von Thomas Thönnissen am 08.01.2022 um 20:23 | melden

Du bleibst für immer in meinen Herzen. Ich vermisse Dich Maus

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meinen kleinen Engel Von Holger am 15.01.2021 um 17:07 | melden

Ich liebe dich über alles!!!

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten am 20.10.2020 um 11:19 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Miriam Von Unbekannte Leserin am 30.06.2020 um 15:21 | melden

Ein Licht für diese junge Frau.
Viel Kraft der Familie.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Hallo mein Schatz Von Holger Hartmann am 02.08.2019 um 09:44 | melden

Werde dich niemals vergessen. Vermisse dich ganz doll in liebe dein Holger

Kerze rot viereckig
Hallo Maus Von Thomas Thönnissen am 24.07.2019 um 10:23 | melden

Muste mal wieder an Dich denken es ist so traurig das du nicht mehr da bist. Aber irgendwann wann sehen wir uns wieder. Ich werde dich niemals vergessen. Hab dich ganz doll lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Miriam Boßus von Thomas Thönnissen Von Thomas Thönnissen am 15.05.2019 um 09:32 | melden

Hallo Miriam du bleibst unvergessen und bleibst in meinem Herzen. Ich werde dich niemals vergessen.

Kerze lila geschwungen
Hab dich lieb kleine Maus Von Holger Hartmann am 11.04.2019 um 00:24 | melden

Du bist immer in meinem Herzen

Kerze rot lang
Hallo Miriam Von Thomas Thönnissen am 22.10.2018 um 11:36 | melden

Ich muste gerade wieder an dich denken. Es ist so unfair das Gott dich geholt hat du warst so Jung . Wenn ich das könnte würde ich dich wieder zu deiner Familie bringen. Das leben ist so unfair. Ich halte dich immer im Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Rip Miriam Von Thomas Thönnissen am 21.10.2018 um 11:55 | melden

Es ist sehr Traurig das du von uns gegangen bist .Ich hoffe es geht dir gut da oben .Ich denke sehr oft an Dich und Vermisse dich
.

Kerze lila geschwungen
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.10.2018 um 08:53 | melden

Traurig bleiben wir zurück
und vermissen mit ganzer Seele,
was wir für immer lieben
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Rip Miriam Von Thomas Thönnissen am 04.09.2018 um 02:49 | melden

Ich werde Dich niemals vergessen. Mein Beileid an die Familie

Kerze flieder viereckig
rip Von schmidt am 20.10.2017 um 18:05 | melden

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.

Kerze blau Teddy
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 20.10.2017 um 07:13 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....

Kerze türkis dunkel dünn
Ruhe in Frieden meine Süße Von Sabrina am 10.08.2017 um 23:25 | melden

Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist....

Kerze blau kreuz
Für meine Sis Miriam Von Janina P am 19.07.2017 um 20:39 | melden

Höre gerade unser beider Lieblingslied Frank Ocean lost...Dabei muss ich immer zu an dich denken! Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Kerze blau kreuz
Für meinen Engel Von Jutta Boßus am 01.01.2017 um 22:23 | melden

Ich wünsche Dir meinem Kind alles alles Gute zum Neuen Jahr,was Du leider nicht mehr mit mir Feiern konntest was mir in der Sehle weh tut,ich werde Dich immer Lieben so lange ich Lebeb mein Augenstern.Ich Liebe und vermisse Dich so sehr Deine Mama

Kerze lila Rosenkreuz
Für Miriam Boßus von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.10.2016 um 10:35 | melden

__________________$$$
__________________$$$$$
_________________$$___$$
________________$______$$
_______________$$_______$$
______________$$_________$$
_____________$$___________$$
_____________$$___________$$
______________$$$$_____$$$$
________________$$_____$$
_______$$$$_____$$_____$$_____$$$$
__$$$$$$$$$$$___$$_____$$___$$$$$$$$$$$$
_$$$________$$$$$$_____$$$$$$$_______$$$$
$$______________________________________$$
$$______________________________________$$
_$$$$$_____$$$$$$$_____$$$$$$$______$$$$$
___$$$$___$$$___$$_____$$____$$___$$$$$
______$$$$$_____$$_____$$_____$$$$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
_______________$$$_____$$$$
______________$$$_______$$$
_____________$$___________$$
_____________$$___________$$
______________$$$_______$R$
_______________$$_______G$
________________$______$$
_________________$$$$$$$

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Miriam Boßus von Elmar Von Elmar am 12.10.2016 um 22:12 | melden

Leider unbekannter Weise. ....aber du hast tolle Eltern.....

Kerze lila geschwungen
Für mein geliebtes Kind Von Jutta B0ßus am 12.10.2016 um 21:46 | melden

In 8Tagen bist Du schon 1Jahr nicht mehr bei uns,und wir können es immer noch nicht verstehen warum es so ist.Ich werde Dich niemals vergessen mein Augenstern werde Dich immer in meinem Herzen halten bis wir uns da oben im Himmel wieder sehen werden. Ich Liebe und vermisse Dich mein Kind!!!! Deine Mama

Kerze rosa Herz
Von deiner kleinen Schwester Von Jasmin boßus am 20.04.2016 um 21:24 | melden

Hallo Miriam danke das du für uns heute die Sonne scheinen lassen hast ich weis das du mich hören und sehen kannst weil ich dich immer im Herzen tragen werde du warst bist und wirst immer meine große Schwester bleiben die ich liebe heute bist du schon ein halbes Jahr tot ich vermisse dich

Kerze rot kreuz
Für Miriam Boßus von Norbert Boßus Von Norbert Boßus am 20.04.2016 um 21:22 | melden

Diese Kerze mein Engel soll immer für Dich leuten ich vermisse Dich sehr mein Engel !!!! Ich werde Dich nie vergessen Dein Papa,Du bist und bleibst ein teil von meinem Herzen!!!!1

Kerze blau Teddy
Für Miriam Boßus von Jutta Boßus Von Jutta Boßus am 20.04.2016 um 20:52 | melden

Heute vor einem halben Jahr bist Du mein Engel von uns gegangen,Du fehlst mir so sehr ,ich kann und werde es nie begreifen warum????

Kerze rot Teddy
Für Miriam Boßus von Sonia Hormes Von Sonia Hormes am 26.12.2015 um 19:11 | melden

Wir hatten nicht wirklich Kontakt aber Dein Tod geht glaub ich trotzdem vielen Nahe. Vor allem deine zwei süßen Töchter tun mir Leid. Ruhe in Frieden!

Kerze rosa kreuz
Für Miriam Boßus von Helmut Hartmann Von Helmut Hartmann am 13.11.2015 um 15:08 | melden

Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit.
Vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit,in der wir uns wiederfinden.
Ruhe in Frieden.
Auf richtiges Beileid, Helmut Hartmann

Kerze orange kreuz
Für Miriam Boßus von Monique Angelique Boßus Von Monique Angelique Boßus am 13.11.2015 um 14:51 | melden

Ruhe in Frieden, hab dich lieb

Kerze blau kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.10.2015 um 10:06 | melden

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe, schreibst Du LIEBE in mein Herz. Als Trost. Aus LIEBE. ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen Sterne zu leuchten. Tag für Tag erinnern sie mich an dich, und ich weiß: Jeden Tag geht die Sonne wieder auf. Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre: Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen. Keiner wird sie mir je nehmen können.

©Text aus Jando´s Buch "Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig.

Kerze gelb Davidstern
kerze für miriam boßus Von Mandy Boßus am 22.10.2015 um 16:06 | melden

du bleibst in unseren herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Miriam Boßus von Daniela Kautz Von Daniela Kautz am 22.10.2015 um 15:06 | melden

Bin in Gedanken bei dir Maus

Kerze rost rund
für Miriam Von Unbekannt am 21.10.2015 um 22:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Kerze für Miriam Boßus Von Jutta Boßus am 21.10.2015 um 16:46 | melden

Du warst noch so jung,aber die Engel wollten das Du kommst,also haben sie Dich am 20.10 2015 von uns weg geholt,ich hoffe und wünsche mir von ganzem Herzen das es Dir da wo Du jetzt bist viel schöner ist und es Dir dort sehr gut geht!!!!
Wir werden Dich immer in unseren Herzen haben und niemals vergessen wir Lieben Dich über alles.R.I,P Miriam

Kerze lila geschwungen
Für Miriam Boßus von Daniela Kautz Von Daniela Kautz am 21.10.2015 um 16:08 | melden

Ich werde ewig an dich denken.

Kerze rot geschwungen
Für Miriam Boßus von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.10.2015 um 14:41 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Miriam Boßus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.