Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Monika Schreiber. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Kathleen 17.09.2024 um 20:38 Uhr | melden
Hallo Moni, wir hatten am vergangenem Wochenende, nach 31 Jahren, Wiedersehensreffen. War sehr schön und hätte dir mit Sicherheit gefallen. Nadine war auch da, die mittlerweile auch Mutter ist. Viele konnten sich noch an dich erinnern, auch wenn du bzw. ihr viel zu früh verstorben seid.



