Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Monika Schreiber. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Melanie Seefeldt 03.06.2026 um 22:03 Uhr | melden
Liebe Moni,
auch ich habe dich nicht vergessen. Ich denke noch oft an dich und Judith und wir sprechen öfter von euch. Unvergesslich ist der Tag an dem uns die schlimme Nachricht von eurem tödlichen Unfall überbracht wurde. Tiefe Ohnmacht machte sich bei allen breit und Fassungslosigkeit. Ihr hattet das Leben noch vor euch. Deine Beerdigung mit dem weißen Sarg, die Jungs haben dich getragen und wir anderen standen unter Tränen an der Seite Spalier. Wir waren selbst alle knapp den Kinderschuhen entwachsen und es hat das Denken einiger verändert. Du warst so ein herzensguter Mensch und hättest ein langes und glückliches Leben so sehr verdient. In uns lebst du weiter und wir tragen dich im Herzen jeden Tag mit uns.
Deine Melanie



