Monja Schaaf

Monja
Schaaf

28.01.1970
Hamburg
-
08.12.2004
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 81 Gedenkkerzen, welche für Monja Schaaf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Mamitschka Von Mamischka am 28.01.2021 um 10:59 | melden

... und wieder ist ein Jahr vergangen, die Zeit läuft so schnell, jedoch immer noch vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Wie gerne würde ich dir die Glückwünsche persönlich sagen, aber ich muß mich damit begnügen, sie dir hier zu überbringen.
Ich liebe und vermisse dich, Mausi

Kerze grau-blau Engel
Happy Birthday Mama Von Dein Sohn am 28.01.2021 um 00:56 | melden

Kein einziger Mensch vermag je so zu weinen, wie ich um Dich doch zu weinen vermag, ich hoffe, im Himmel will Sonne Dir scheinen, gerade heute, denn da wäre Dein Geburtstag.

Kerze blau Teddy
von Mamitschka Von Mamischka am 08.12.2020 um 18:16 | melden

Du fehlst geliebte Mausi

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Kirsten am 08.12.2020 um 09:07 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Zum 16 Todestag Von Dein Sohn Matthias am 08.12.2020 um 00:31 | melden

Ich liebe und vermisse dich ganz doll du bist immer in meinen Herzen und Gedanken♥️

Kerze blau kreuz
von Mamitschka Von Mamischka am 06.12.2020 um 14:54 | melden

ich vermisse dich, Mausi

Kerze dunkelblau geschwungen
Mamischka Von Mamischka am 28.01.2020 um 17:35 | melden

Liebe Mausi,
richtig, ich war heute nicht bei dir, habe es einfach nicht geschafft. Ich hoffe, daß es demnächst geht.
Wo ist nur die Zeit geblieben, es kommt mir vor wie gestern, und ganz oft denke ich an dich, und wie es wohl jetzt wäre, wenn du noch bei uns weilen würdest.
Heute hättest du deinen 50.Geburtstag gefeiert, aber es war dir nicht vergönnt.

Ich liebe und vermisse dich,

deine Mamischka

Kerze blau viereckig
15 Jahre Von Dein Sohn am 08.12.2019 um 14:57 | melden

Heute bist du schon 15 Jahre nicht mehr bei uns und es kommt einen vor als wenn es gestern gewesen wäre als du uns verlassen hast.
Ich denke Jeden Tag an dich Mama

Kerze türkis hell kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.12.2019 um 11:01 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Du Fehlst einfach Von Matthias Schaaf am 29.06.2019 um 22:34 | melden

Ich vermisse dich so unendlich doll.....

Kerze blau kreuz
in Liebe Mamischka Von Rita Wagner am 05.06.2019 um 13:42 | melden

ich vermisse dich, Mausi

Kerze dunkelblau rund
Nachtrag Von Carmen Maria Nguyen am 28.01.2019 um 18:39 | melden

Mama, bitte sei nicht traurig, oder böse wegen mir, weil ich dich nie besuchen komme und auch hier nur selten bin. Mir fällt es einfach extrem schwer mich damit abzufinden, mich damit auseinander zu setzen, aber ich hoffe du weißt, dass du hier bei mir immer willkommen bist!..ich ertrage den Schmerz kaum, vermeide die Konfrontation mit deinem Tod sehr und leide unter Depressionen, die es mir im Alltag schwer machen. Hier unten wird die Welt immer finsterer, die Menschen immer Oberflächlicher, brutaler, verlogener...Nun, wo ich selbst Mutter bin und bereits vier Kinder habe, weiß ich, welche Ängste eine Mutter erleidet, doch die Umstände, die unsere Politik und Mitmenschen verursachen machen die Sache noch um ein Vielfaches schlimmer! Ich habe solche Angst Mama! Angst, dass man mir meine Kinder nimmt. Angst, dass sie leiden und ich sie nicht schützen kann...Ich wünschte ich hätte früher kapiert, dass man in diese Welt besser keine Kinder setzen sollte. So sehr ich sie liebe, so sehr fürchte ich mich davor sie zu verlieren! Ich fühle mich schäbig dich an deinem Geburtstag um etwas zu bitten, aber bitte Mama, bitte beschütze meine Jungs, wenn ich es nicht kann! Das ist alles was ich von diesem Leben will, dass es ihnen gut geht und sie glückliche und gesunde Menschen sein können, bis sie irgendwann steinalt friedlich einschlafen. Ja, das wäre mein Traum und nur wegen ihnen bin ich noch nicht bei dir, Mama! Ihnen entgeht eine tolle Oma, sowie dir liebe Enkel und auch dieser Gedanke schmerzt sehr...ich vermisse dich!

Kerze blau kreuz
Für meinen liebsten Stern Von Carmen Maria Nguyen am 28.01.2019 um 18:20 | melden

Du warst alles was ich liebte, bis ich selbst Mutter wurde!

Happy birthday in heaven, Mama!
49 Jahre wären es heute gewesen, doch deinen Geburtstag feierst du seit 14 Jahren nicht mehr hier... Kein Tag vergeht ohne an dich zu denken und das Vermissen nimmt nicht ab. Nichts kann dich jemals ersetzen und ich werde niemals jemanden annähernd auf diese Weise lieben können, wie ich dich für immer lieben werde! Irgendwann sehen wir uns wieder...ich hoffe, dass das wahr ist und ich dein Lachen eines Tages nochmal hören darf! Eine blaue Kerze, weil blau deine Lieblingsfarbe war...

Kerze blau kreuz
dein Ehrentag Von Mamutschka am 28.01.2019 um 15:50 | melden

Liebe Mausi, heute ist dein Geburtstag, und ich wünschte, du wärest noch hier. Meine Gedanken sind so grau, wie der Tag, und ich hoffe es geht dir gut, dort wo du bist. Alles, alles Liebe deine Mamutschka.

Kerze rot geschwungen
von Mamutschka Von Mamutschka am 22.09.2018 um 16:34 | melden

Wo ist die Zeit geblieben?
Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Mamischka Von Mamischka am 26.02.2018 um 16:56 | melden

Liebe Mausi,
bald ist wieder Frühling, und ich pflanze schon in Gedanken neuen Buchsbaum an dein Grab.
Jetzt ist der Boden ja noch zu hart, aber bald wird es tauen und dann besuche ich dich. Ich liebe dich

Kerze blau rund
Mausi Von Mamutschka am 29.01.2018 um 12:39 | melden

Auch wenn ich dir an anderer Stelle schon gratuliert habe, möchte ich dir heute ganz, ganz liebe Grüße senden, du dir sagen, wie sehr wir dich vermissen.
Viele Küßchen, in Liebe
Mamutschka

Kerze blau viereckig
Für Monja Schaaf von Deinen Sohn Matthias Von Deinen Sohn Matthias am 28.01.2018 um 20:55 | melden

Auch wenn du dein Geburtstag nicht mehr erleben kannst wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag Mama :*
Einen dicken Kuss schicke ich dir von hier unten zu dir rauf und hoffei das du weißt das ich dich sehr liebe und vermisse

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Dein Sohn Matthias am 28.01.2018 um 20:53 | melden

Auch wenn du dein Geburtstag nicht mehr erleben kannst wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag Mama :*
Einen dicken Kuss schicke ich dir von hier unten zu dir rauf und hoffe das ich dich sehr liebe und vermisse

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Dein Sohn Matthias am 28.01.2018 um 20:50 | melden

Auch wenn du dein Geburtstag nicht mehr erleben kannst wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag Mama

Kerze blau kreuz
von Mamischka Von Mamischka am 08.12.2017 um 14:43 | melden

Liebe Mausi,
eine lange Zeit ohne dich, ohne dein Lachen, deine Fröhlichkeit ist vergangen, und trotzdem schmerzt es immer noch sehr.

Ich hoffe, es geht dir dort besser und ich wünschte, ich könnte dich hier und heute, persönlich in den Arm nehmen und alles Liebe sagen. Leider ist uns das ja verwehrt, und deshalb bleibt mir nur dieser Weg - alles, alles Liebe und eine ganz feste Umarmung zu senden.

In Liebe deine Mamischka

Kerze blau Teddy
Lang ist es her Von Dein Sohn Matthias am 11.08.2017 um 00:59 | melden

Hallo Mama ich war schon oft hier in der letzten zeit nur wusste ich nie so recht was ich hier schreiben soll
Die Zeit heilt alle wunden so heißt es doch aber so ist es nicht.
Der Schmerz ist nach all den Jahren zwar gelindert doch ganz weg wird er nie sein....
Aber ich kann sehr stolz sein dich als Mutter gehabt zu haben denn ohne dich wäre ich heute nicht hier du fehlst mir echt sehr....

Ich habe endlich meine große liebe gefunden er heißt Sascha und macht mich mega glücklich und ich weiß das er der Mann ist den ich Heiraten werde.
Jetzt sind wir schon 11 Monate zusammen klar haben auch wir unsere höhen und tiefen doch trotzdem halten wir zusammen du hast mich gelehrt für etwas was man liebt zu kämpfen und das tu ich auch egal was kommt
Echt schade das ihr euch nicht kennenlernen konntet ihr hättet euch sicher sehr gut verstanden......er ist genau wie du sehr warmherzig und liebevoll und ich hoffe wir haben dein Segen

Ich liebe dich über alles

Kerze blau Davidstern
Mamischka Von Mamischka am 24.06.2017 um 14:26 | melden

Liebe Mausi, schon lange ist es her, als ich das letzte Mal hier war - es ist soviel passiert in dem halben Jahr, aber ich war ja bei dir am Grab. Heute wollte ich dann mal nach dem Rechten schauen, wie es hier so läuft, und ich muß sagen, ich hoffte ein paar Zeilen von Matze an dich zu finden. Ich vergesse dich nie, und vermisse dich so sehr, dein dich liebende Mamischka

Kerze blau geschwungen
Mamischka Von Mamischka am 28.01.2017 um 08:49 | melden

Ich hoffe, daß es dir dort, wo du bist, gut geht und schicke dir die liebsten Wünsche zu deinem Geburtstag. Nach dem Frühstück werde ich dich besuchen und wir können eine Weile miteinander verbringen. Ich liebe dich Mausi

Kerze rot viereckig
Mausi Von Mamischka am 08.12.2016 um 16:32 | melden

Zwölf Jahre ohne dich, und ich weine immer noch um Dich. Nie wird der Schmerz vergehen, ich kann nur versuchen so gut wie möglich damit zu leben, ich vermisse dich so sehr

Kerze blau Herz
von Mamischka Von Mamischka am 29.07.2016 um 19:46 | melden

ich liebe und vermisse dich

Kerze grau-blau viereckig
von Mamischka Von Mamischka am 18.04.2016 um 11:50 | melden

vielerlei Dinge haben mich fern gehalten, aber nun möchte ich dir doch sagen, ich habe und werde dich nie vergessen! Du bist immer in meinen Gedanken, auch wenn ich dir mal nicht schreibe - ich denke jeden Tag an dich. Ich liebe und vermisse dich, Mausi,

deine Mamischka

Kerze dunkelblau rund
von Mamischka Von Mamischka am 21.02.2016 um 14:47 | melden

ich denke jeden Tag an dich, und wünschte, du wärest noch hier. Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Herzlichen Glückwunsch Mausi Von Mamischka am 28.01.2016 um 14:59 | melden

...noch immer

auch wenn die Zeit schnell rennt,
so schnell wie Wolken fliegen,
es ist mir nicht vergönnt,
die Trauer zu besiegen,
wenn ich an dich denke,
Träne Bahn sich bricht,
ich begreif auch heute
deinen Tod noch nicht.

Kerze blau viereckig
Ich denke fest an dich Von die n Sohn Matthias am 28.01.2016 um 04:53 | melden

Happy Birthday Mama :-*
Ich liebe dich unendlich doll

Kerze blau kreuz
Mamischka Von Mamischka am 24.12.2015 um 16:03 | melden

Wieder einmal ein Weihnachtsfest ohne dich - es ist so schwer - Mausi - und noch immer, für mich unbegreifbar! Ich vermisse dich, hoffe, daß es dir besser geht und wünsche frohe Weihnacht - wo immer du auch bist.

In Liebe
deine
Mamischka

Kerze türkis dunkel Herz
Ich Liebe Dich Von Dein Sohn Matthias am 24.12.2015 um 02:40 | melden

Frohe Weihnachten Mama egal wo du bist ich werde dich immer lieben und nie vergessen :-*

Kerze rot Teddy
Für Monja Schaaf von Simone mit Cedric im Herzen Von Simone mit Cedric im Herzen am 08.12.2015 um 17:48 | melden

In Raum und Zeit getrennt,
in der Seele verbunden.

Eine Kerze zum Gedenktag in deine Welt.

Kerze rost rund
und wieder Von Mamischka am 08.12.2015 um 11:55 | melden

...und wieder ist ein Jahr vergangen, die Zeit sie läuft so schnell, und die Narben schmerzen. Der Dezember ist eine schwere Zeit für mich, weil immer dieses Unglück durch meinen Kopf geistert, und mich auch heute noch frage, warum?
Ich vermisse dich, Mausi

Kerze blau geschwungen
Für Monja Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.12.2015 um 11:30 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Monja Schaaf von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.12.2015 um 00:19 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Monja zu deinem Gedenktag
in den Himmel ❤️ ❤️

Kerze gelb viereckig
Du Fehlst Von Matthias am 06.12.2015 um 04:40 | melden

Ich denke auch heute wieder mega an dich und vermisse dich :-*

Kerze rot Rosenkreuz
Mamischka Von Mamischka am 01.11.2015 um 17:19 | melden

ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
von Mamischka Von Wagner Rita am 15.10.2015 um 11:40 | melden

Geliebte Maus,
manchmal ist es besser, nicht alles zu wissen, aber wenn es stimmt, was ich jetzt weiß, kann ich nur sagen:
Wir hätten das geschafft, die Medizin ist schon soweit und du hättest weiterleben können. Deine Kinder, ich, wir hätten das schon geschafft - alles wäre besser gewesen, als das, was passiert ist. Wir vermissen dich so unsagbar, man kann es kaum in Worte fassen und oft sitze ich nur da und weine...

Ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Warum Von Dein Sohn Matthias am 15.10.2015 um 06:08 | melden

Lange ist es her das du von uns gegangen bist und lange wusste ich nicht warum doch jetzt verstehe ich es!

Warum hast du dich niemanden aus der Familie anvertraut?
Dachtest du du würdest uns damit belasten?
Das hättest du bestimmt nicht wir hätten schon eine Lösung dafür gefunden und du hättest Steven aufwachsen sehen können.
Leider hast du dich gegen diese Hilfe entschieden und ich respektiere es auch doch du hast eine große Lücke hinterlassen!

Jeden Tag denke ich an dich und frage mich wie es dir geht und wo du jetzt bist und ob es ein besserer ort als hier ist aber denoch weiß ich das wir uns wiedersehen werden!

Ich liebe und vermisse dich so unendlich doll....

Kerze türkis hell kreuz
von Mamischka Von Mamischka am 09.08.2015 um 14:35 | melden

ja Mausi, ein paar Tage noch und deine Große heiratet. Schade, daß du nicht dabei sein kannst, und dennoch halte bitte deine Hand über sie, damit sie für immer glücklich ist. Ich liebe und vermisse dich,
deine Mamischka

Kerze grau-blau geschwungen
von Mamischka Von Mamischka am 16.07.2015 um 16:16 | melden

Viel Zeit ist seit deinem Tod zerronnen
Leben ohne dich hatte damals begonnen
Doch immer bist du in meiner Nähe
Obwohl ich dich gar nicht sehe
In meinem Herzen bist du immer hier
Sagst tröstende Worte mir
Und manches Mal wenn ich von dir sprach
Tränenflut aus meinen Augen brach
Doch oft dein Lachen mich erreicht
Dann werden meine Gedanken leicht

Kerze türkis dunkel rund
von Mamischka Von mamischka am 17.06.2015 um 18:19 | melden

wie gern ich dich doch bei mir hätte,
es ist mir nicht vergönnt,
war heut bei deiner Ruhestätte
und die Zeit - sie rennt

hab dein letztes Bett gepflegt
und dir Blumen hingestellt
Engel und Buch wieder hingelegt
sinniert mit dir über deine Welt

sie kommt näher - meine Zeit
ein Weilchen wirds noch gehen
bis dahin bin ich dann bereit
auf unser Wiedersehen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Monja Schaaf von Marina Von Marina am 02.06.2015 um 16:07 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze grau-blau lang
von Mamischka Von Rita Wagner am 10.05.2015 um 16:34 | melden

Ich denk an dich und frage mich
wie es dir geht,
dort wo du bist.
Ich hoffe gut
und fasse Mut,
Hoffnung läßt mich leben,
auf des Lebens Flügeln schweben
blick dein Gesicht,
ich liebe dich

Kerze türkis hell viereckig
von Mamischka Von Wagner Rita am 13.03.2015 um 15:42 | melden

nur du weißt, wie es in meinem Herzen aussieht, denn du bist überall

Kerze grau-blau Engel
Frohe Weihnacht Mausi Von Mamischka am 24.12.2014 um 10:33 | melden

Dummes Herz

Warum mein dummes Herz,
kannst du nicht ruhig sein?
Warum dieser Schmerz,
wenn ich bin allein?
wärest du bei mir,
dann schwiege es still,
oder es sagt mir,
was es will!

Kerze blau Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 08.12.2014 um 20:37 | melden

Eine Kerze zum 10. Gedenktag für dich Monja.

Kerze rot rund
Für Monja Schaaf von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.12.2014 um 20:15 | melden

Ein strahlendes Licht für Monja im Himmel ,zündet für dich ,Helma mit Eva an

Kerze rosa kreuz
Für Rita Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.12.2014 um 16:58 | melden

Eine Kerze für Rita

Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Monja Schaaf von Marina Von Marina am 08.12.2014 um 15:37 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze gelb klein
an Mausi Von Mamischka am 08.12.2014 um 15:36 | melden

du wirst immer in meinem Herzen, meinen Gedanken sein

Kerze lila geschwungen
von Mamischka Von Wagner Rita am 06.12.2014 um 17:54 | melden

Meine Gedanken sind sehr, sehr oft bei dir, und ich frage mich immer wieder - warum?

Kerze blau kreuz
Nachtrag Nikolaus Von Matthias Schaaf am 06.12.2014 um 06:42 | melden

Kerze dunkelgrün viereckig
Nikolaus Von Matthias Schaaf am 06.12.2014 um 06:32 | melden

Heute jährt sich wieder dein unfallstag und es ist schon 10 jahre her 10 jahre wo ich mich jeden tag frage warum du gehen mußtest
War dein auftrag hier auf erden schon beendet?
Es kann sein oder aber auch nicht ich weiß es nicht aber das was ich weiß ist das deine Kinder dich sehr vermissen und gerade ich als Mama kind habe besonders schwer damit zu kämpfen

Aber egal wo du bist hoffe ich das es dir gut geht und du auf uns aufpasst

Kerze dunkelgrün viereckig
Mamischka Von Mamischka am 04.11.2014 um 16:05 | melden

es nähert sich der Jahrestag, und Trübes Wetter nährt die Traurigkeit

Kerze türkis dunkel geschwungen
von Mamischka Von Wagner Rita am 19.09.2014 um 15:14 | melden

...ich vermisse dich!!!

Kerze blau geschwungen
Mamischka Von Mamischka am 01.07.2014 um 16:11 | melden

Ich vermisse dich, wir hätten noch soviel Spaß miteinander haben können! Leider mußtest du viel zu früh gehen!!!

Kerze türkis dunkel Teddy
Mamischka Von Mamischka am 11.05.2014 um 17:34 | melden

ich denke an dich, in Liebe!

Kerze blau Herz
Du fehlst Von Mamischka am 19.04.2014 um 13:47 | melden

oft denke ich an dich, weil eine Situation, ein Wort oder ein Ereignis die Erinnerung an dich wach ruft. Manche Erinnerung entlockt mir ein Lächeln, doch manche auch Tränen - ich werde nie begreifen, warum du gehen mußtest. Ich liebe dich!

Kerze blau Engel
Ich liebe dich Mama Von Matthias am 05.04.2014 um 02:38 | melden

Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass es dich gab. Danke für alle deine Liebe.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. (Mit deinem Tod haben wir vieles verloren, doch die gemeinsame Zeit wird uns weiter begleiten.)

Wir müssen lernen, ohne dich zu leben. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen.

Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Ich danke dir für alles was du für uns getan hast ich liebe dich

Kerze rosa Engel
in Gedanken Von Mamischka am 10.03.2014 um 10:27 | melden

bin ich immer bei dir

Kerze dunkelblau dünn
Mamischka Von Mamischka am 20.02.2014 um 15:01 | melden

...ich denke sooo oft an dich, Maus, du fehlst!

Kerze dunkelblau Herz
Alles Gute Mami Von Matthias am 28.01.2014 um 01:20 | melden

Alles alles liebe und gute zum Geburtstag Mama ich liebe und vermisse dich so unendlich doll und denke jeden Tag an dich :-****

Kerze grau-blau Teddy
Für Monja Schaaf von Mama Von Mama am 26.12.2013 um 13:12 | melden

ich denke an dich!!!

Kerze blau dünn
Für Monja Schaaf von Mama Von Mama am 08.12.2013 um 17:20 | melden

So viele Jahre sind nun schon vergangen
Als wir schmerzlich von dir Abschied nahmen
Der Schmerz ist gemildert Narben geblieben
Mein Auge blickt dich noch vor mir liegend
Dein Antlitz bleich
dein friedlich Gesicht
den Anblick vergeß ich mein Lebtag nicht

Ich liebe dich

deine Mamischka

Kerze türkis dunkel rund
Für Monja Schaaf von Marina Von Marina am 08.12.2013 um 16:37 | melden

Zum Gedenken

Kerze hellgrau viereckig
Für Monja Schaaf von Regina Von Regina am 08.12.2013 um 09:12 | melden

Zum Gedenktag ein ganz helles Licht für Dich, liebe Monja

Kerze lila geschwungen
Für Monja Schaaf von Mama Von Mama am 06.12.2013 um 18:11 | melden

In vielen Augenblicken hör ich noch dein Lachen, wenn Tommy und ich lust`ge Sachen machen. Dann wird mein Herz so rasend schnell schwer, denn ich weiß, es gibt keine Umkehr. Nie wieder wirst du zwischen uns weilen, nie wieder kann ich dich in meine Arme nehmen und ewig schlummert im Herzen das Sehnen. Ich würd dich gern drücken, ganz fest an mein Herz, doch was mir blieb ist ewiger Schmerz! Himmlische Ruhe das wünsch ich für dich und flüster dir zu - komm - warte auf mich

Kerze dunkelblau rund
Für Monja Schaaf von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 16.11.2013 um 19:11 | melden

ch wünsch dir eine HAND, die die deine ergreift und mit dir durch Wälder und Wiesen streift, eine HAND, die dich streichelt, eine HAND, die dich liebt, eine HAND, die viel weniger nimmt als sie gibt. ?Ich wünsch dir eine HAND, die die deine hält und die dich begleitet durch Leben und die Welt, eine HAND, die dir hilft übers Wasser zu gehn und überall noch einen Weg zu sehn. ?Ich wünsch dir eine HAND, die die deine erfasst und die dich geleitet durch Mühsal und Hast, eine HAND, die dich tröstet, eine HAND, die dich hält, bevor deine Seele in Untiefen fällt. ?Ich wünsch dir eine HAND, die dich immer begleitet, eine HAND, die dir Kraft gibt und die mit dir streitet, eine HAND für den Frieden, eine HAND mit einem Licht, eine HAND, die stets da ist - und dann fürchte dich nicht.
liebe grüße von hilde mit dominik im herzen

Kerze orange rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Monja Schaaf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.