Monja Schaaf

Monja
Schaaf

28.01.1970
Hamburg
-
08.12.2004
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 88 Gedenkkerzen, welche für Monja Schaaf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alles Gute Mami Von Matthias am 28.01.2014 um 01:20 | melden

Alles alles liebe und gute zum Geburtstag Mama ich liebe und vermisse dich so unendlich doll und denke jeden Tag an dich :-****

Kerze grau-blau Teddy
Für Monja Schaaf von Mama Von Mama am 26.12.2013 um 13:12 | melden

ich denke an dich!!!

Kerze blau dünn
Für Monja Schaaf von Mama Von Mama am 08.12.2013 um 17:20 | melden

So viele Jahre sind nun schon vergangen
Als wir schmerzlich von dir Abschied nahmen
Der Schmerz ist gemildert Narben geblieben
Mein Auge blickt dich noch vor mir liegend
Dein Antlitz bleich
dein friedlich Gesicht
den Anblick vergeß ich mein Lebtag nicht

Ich liebe dich

deine Mamischka

Kerze türkis dunkel rund
Für Monja Schaaf von Marina Von Marina am 08.12.2013 um 16:37 | melden

Zum Gedenken

Kerze hellgrau viereckig
Für Monja Schaaf von Regina Von Regina am 08.12.2013 um 09:12 | melden

Zum Gedenktag ein ganz helles Licht für Dich, liebe Monja

Kerze lila geschwungen
Für Monja Schaaf von Mama Von Mama am 06.12.2013 um 18:11 | melden

In vielen Augenblicken hör ich noch dein Lachen, wenn Tommy und ich lust`ge Sachen machen. Dann wird mein Herz so rasend schnell schwer, denn ich weiß, es gibt keine Umkehr. Nie wieder wirst du zwischen uns weilen, nie wieder kann ich dich in meine Arme nehmen und ewig schlummert im Herzen das Sehnen. Ich würd dich gern drücken, ganz fest an mein Herz, doch was mir blieb ist ewiger Schmerz! Himmlische Ruhe das wünsch ich für dich und flüster dir zu - komm - warte auf mich

Kerze dunkelblau rund
Für Monja Schaaf von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 16.11.2013 um 19:11 | melden

ch wünsch dir eine HAND, die die deine ergreift und mit dir durch Wälder und Wiesen streift, eine HAND, die dich streichelt, eine HAND, die dich liebt, eine HAND, die viel weniger nimmt als sie gibt. ?Ich wünsch dir eine HAND, die die deine hält und die dich begleitet durch Leben und die Welt, eine HAND, die dir hilft übers Wasser zu gehn und überall noch einen Weg zu sehn. ?Ich wünsch dir eine HAND, die die deine erfasst und die dich geleitet durch Mühsal und Hast, eine HAND, die dich tröstet, eine HAND, die dich hält, bevor deine Seele in Untiefen fällt. ?Ich wünsch dir eine HAND, die dich immer begleitet, eine HAND, die dir Kraft gibt und die mit dir streitet, eine HAND für den Frieden, eine HAND mit einem Licht, eine HAND, die stets da ist - und dann fürchte dich nicht.
liebe grüße von hilde mit dominik im herzen

Kerze orange rund
Für Monja Schaaf von Mama Von Mama am 16.11.2013 um 18:18 | melden

Ich vermisse dich, und manchmal denke ich, wie schön es wäre, wenn du bei uns sein könntest

Kerze blau Herz
Für Monja Schaaf von mama Von mama am 24.10.2013 um 18:31 | melden

ich denke jeden Tag an dich, schlafe gut ,Maus!

Kerze blau Teddy
Für Monja Schaaf von Steven Von Steven am 09.10.2013 um 05:25 | melden

9 Jahre her =(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Monja Schaaf von Esra Von Esra am 12.09.2013 um 19:34 | melden

Ich kannte vielleicht dich nicht aber ich kenne deine Mutter . Ich kann mir vorstellen das du genau so ein herzensguter Mensch warst wie sie jetzt ich hoffe da wo du jetzt bist hast du deinen Seelenfrieden gefunden . Ruhe in Frieden .

Kerze rosa kreuz
Für Monja Schaaf von Gast Von Gast am 12.09.2013 um 14:11 | melden

Du bist nicht vergessen!

Kerze rot lang
Für Monja Schaaf von Hartmut Von Hartmut am 11.09.2013 um 23:27 | melden

ich finde keine Worte

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Monja Schaaf von Christa Von Christa am 11.09.2013 um 22:22 | melden

Ich werde Dich nie vergessen Monja,-Du warst ein toller Mensch

Kerze blau kreuz
Für Monja Schaaf von Marina Von Marina am 11.09.2013 um 22:22 | melden

Eine Kerze zur Erinnerung

Kerze rost Davidstern
Für Monja Schaaf von Matthias Schaaf Von Matthias Schaaf am 11.09.2013 um 21:50 | melden

Mama du fehlst mir echt mega doll und ich hoffe das es dir da oben besser geht und du auf uns aufpaßt ich liebe dich und werde dich immer in meinen Herzen halten

Kerze blau geschwungen
Für Monja Schaaf von Matthias Schaaf Von Matthias Schaaf am 11.09.2013 um 21:50 | melden

Mama du fehlst mir echt mega doll und ich hoffe das es dir da oben besser geht und du auf uns aufpaßt ich liebe dich und werde dich immer in meinen Herzen halten

Kerze blau geschwungen
Für Monja Schaaf von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.09.2013 um 20:50 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Monja Schaaf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.