Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Neele Fabienne Hilprecht. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 26
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.849 Gedenkkerzen, welche für Neele Fabienne Hilprecht angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Unsere Herzen hatten Flügel,
unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit,
unser Glück überwand alle Grenzen,
erfüllt von Liebe.
Was kümmerte uns Raum und Zeit!
Nichts hielt uns auf,
alles stellten wir auf den Kopf.
Unveränderliches verwandelten wir,
Berge versetzten wir vor Glück,
erfüllt von Liebe.
Doch Trauer ergriff Raum und Zeit!
Das Lachen ist versunken,
das Glück erstickt in Dunkelheit,
die Sehnsucht ertrunken in Tränen,
die Glieder gefesselt von Schmerz,
die Hoffnung zerschellt am Boden.
Und die Liebe?
Die Liebe - stark wie je!
Die Liebe trotzt Raum und Zeit,
und in meinem schweren Herzen
keimt ein Wort;
Danke.
Denn Liebe trotzt Raum und Zeit!
Tränen reinigen die Seele.
Dem Kummer nachgeben, aufhören,
sich gegen den Schmerz aufzulehnen,
ihn zulassen und um vergangenes Glück
weinen - freier werden mit jeder fallenden
Träne....
Ich möchte euch viel Kraft, Liebe und Wärme
senden und ein strahlend helles Licht für eure Neele
Denk an euch....eure Belinda
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
im Sternchenland.
Du bist ganz tief in meinem Herzen!
Bussi...Bussi...Bussi...Bussi...Bussi...Bussi...Bussi...Bussi...Bussi...
Liebe Bianca,
Ich wünsch Dir alles Liebe und ein wunderschönes
Wochenende mit Deinen Lieben.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben...
Warum nur Du? Werd`s nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen...
Der Wind weht leise übers Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?
Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir wieder vereint.
Ich denke an Dich, süßer, kleiner Neelestern, Bussi...
Liebe Bianca,
Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung für Dich.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ich schicke Dir viele, kleine Küsschen in den Sternchenhimmel
und wünsche Dir viel Spaß beim Spielen mit den viele, süßen Sternchen da oben.
"Ein Sternlein funkelt am Himmelszelt,
überstrahlt die ganze Welt,
leuchtet ganz allein für mich,
soll mir sagen: VERGISS MICH NICHT!"
Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung an Dich, liebe Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Was machst du heute?,
fragte ich mein Kind im Himmel.
Dir nahe sein, das ist alles!
•♪♫¸¸.✿ツ ♡!♥!•♪♫¸¸.✿ツ ♡!♥!•♪♫¸¸.✿ツ ♡!♥!•♪♫¸¸.✿ツ ♡!♥!
Je lebendiger und voller die Erinnerungen desto schwerer die Trennung.Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.Man trägt das vergangene schöne wie ein kostbares Geschenk.
…..☸ڿڰۣ—
Liebe Bianca,
ich wünsche dir ganz viel spürbare Nähe von deiner geliebten Neele.
Herzlich Chidera`s Mami☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆
GUTEN MORGEN !
Trost der Erinnerung
Dankbar sei mit Herz und Munde!
Und so kehret leicht zurück jede schöne,frohe Stunde,
alles, was dir war ein Glück.
Und die dunklen Tage malen schön sich im Erinnerungsschein,
wie die Abendwolken strahlen golden in die Welt hinein.
Und du fühlst was du besessen, ist noch dein für immerdar:
Nein, du kannst es nicht vergessen, was dir lieb und heilig war.
Dankbar sei mit Herz und Munde, dankbar heute und alle Zeit!
Dir auch manche schöne Stunde die Erinnerung verleiht.
Du fehlst sehr zu allen Zeiten..
__________$$$$$$$
_________$$_____$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$___$___$$_______$$$$___$$
________$$___$$$$______________$s_$$
_________$$$$__________________$__$$
__________$$___________________$$$$
__________$$________$$___________$
__________$________$$$_______$$__$
__________$_________s____$$$_$$$_$
__________$s______________$$____s$
__________s$___________$s_s_$___$$
___________$$$__________$$$$s__$$
_____________$$_______________$$
_____________$s$$$$$$$$$s____$$
____________$$________s$$$$$$_$$$
__________$$$$$$$$$_________$$__$$
_________$$_______$$_________$$__$$
_________$_________$$_________$$_$$$$$
_________$__________$__________$$$___$$
_________$s_________$____$$$$___$$$$$$$$$$$
__________$$$____$$$$$$$$$__$$__$$$$ss__$$
____________$$$$$$___$$___s$$$s$$______s$
_________$$$$____________$$__$b$______$$
______s$$$___$$$$$______$$___$ü$_____$$
____$$$__________$$$____$____$$$___s$s
__$$$______________$$___$___$$$____$
$$$_________________s$$_s$s$$$_____$$
__$$$$$$$s____________$$$$$$________$$
______s$$$$$$$_______________________$$
_____________$________________________$$
_____________$____________$____________$$
_____________$__________s$$$$$$$s_______$$
_____________$_________$$_____s$$$$$$$s__$$
_____________$_______s$$____________$$$$$$$
_____________$______$$
_____________$____$$$__$$s____s$
_____________$s__$$____$s$$s$$s$s
_____________$_$$$_____$$__$s__s
_____________$$$______s$$_____$
____________________s$$________$$
____________________$$ss$$__$$ss$$
________________________$$_$$
_________________________$$$
_________________________$$
___$$$$$_______$$$$$
_$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$$$DANKE$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$AN$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$DICH$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$
__________$$$
___________$
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
GGLG.RAMONA
Ich schicke Dir ein strahlend schönes Lichtlein in den Himmel und viele, kleine Küsschen dazu. Du bist ganz tief in meinem Herzen und ich denke immer an Dich.
"Wer nicht an Engel glaubt,
ist Dir noch nicht begegnet!"
Liebe Bianca, ich schicke Dir liebe und dankbare Grüße und wünsche Dir, von Herzen, alles Gute.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Den Weg, den ich vor mich habe,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie ich ihn gehen werde.
Es ist mein Weg.
Unauswechselbar.
Ich kann mir Rat, Hilfe, Trost holen,
aber gehen muss ich ihn allein.
Ich will diesen Weg gehen,
so schwer es auch sein mag.
Und sich wird es immer beides geben:
Tränen, Wut, Schmerz, Verzweiflung,
aber auch Hoffnung, Liebe und Dankbarkeit.
Es soll mein Weg sein...
Mein eigener Weg....
Ich möchte euch an diesem regnerischen Tag viel
Licht, Liebe und viel Kraft senden...
Ein helles Licht für dich lieber Engel und
eine liebe innige Umarmung für deine Lieben,
die dich so sehr vermissen....
Denk an euch....Belinda
Du fehlst mir sehr mein Engel.
Du warst noch nicht geboren,
hast nie das Licht gesehn
und warst schon auserkoren
von dieser Welt zu gehn
Du durftest niemals lachen
und froh und lustig sein
und Kinderspäße machen,
im hellen Sonnenschein
Nie durft ich Trost dir spenden,
dich in die Arme schließen,
dich führen an den Händen
mit dir die Welt genießen
Du durftest nie erfahren,
wie warm die Sonne scheint.
Ich werde dich bewahren,
hab sehr um dich geweint.
Trotzdem:
DU hast mich gelehrt
was Liebe ist und Wert.
Du kleiner Fratz,
weit und breit
bist du der größte Schatz,
für mich für alle Zeit.
Eine Kerze für dich,bezaubernde kleine Neele
Deiner Mama wünsche ich immer spürbare Nähe zu dir.
Liebe Bianca in tiefster Verbundenheit
Mag Land um Land
anwachsen zwischen uns, so muss doch dein
Herz in dem meinen bleiben, doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein…
-Elisabeth Barret Browning-
Liebe Mama, weine nicht,
weil sonst mein Herz zerbricht.
In jeder Sekunde bin ich bei dir,
werd immer DA sein, glaube mir.
Der Tod kann uns niemals trennen,
lass einfach eine Kerze brennen.
So hell wie das Licht vom Kerzenschein,
so hell werd ich dein Stern am Himmel sein.
Ich werde immer über dich wachen,
mit dir weinen, mit dir lachen.
Niemals wirst du ohne mich sein,
such mich im Wind, in der Nacht, im
Sonnenschein.
Wann immer du mich sucht, du wirst mich
finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen
überwinden.
Ich werde dich streicheln,
dabei hilft mir der Wind,
durch deine Liebe, bleib ich immer dein Kind.
Auch wenn uns auf Erden keine Zeit blieb,
ich warte hier im Himmel und hab dich ganz
doll lieb.....
Ergreife die Hand derer, die dich lieben.
Verbundenheit braucht nicht viele Worte.
Manchmal ist es schön, einfach in den
Arm genommen zu werden und gemeinsam
zu schweigen. Sich einfach fallenlassen
zu dürfen und getröstet werden....
das wünsch ich euch von Herzen....
Danke immer wieder für eure lieben Worte....Danke
In tiefer Verbundenheit Belinda
Ich hab Dich lieb, kleine Neele Fabienne und ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Spielen und glücklich sein.
"Von Engeln zu träumen
ist wunderbar.
Doch einen Engel zu kennen
ist traumhaft schön!"
Alles Gute und eine herzliche Umarmung für Dich, liebe Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ein lieber Gruß in den Abendhimmel.
Der Mond scheint auf mein Lager;
ich schlafe nicht.
Meine gefalteten Hände ruhen
In seinem Licht.
Meine Seele ist still, sie kehrte
von Gott zurück.
Und mein Herz hat nur einen Gedanken:
Dich und dein Glück!
Gustav Falke
1853 - 1916
http://www.aphorismen.de/gedicht/166027
Herzliche Grüße zum Start in die Woche.
Alles Gute und viele schöne Erinnerungen.
Heike
Ach, könnte ich doch bis zum Himmel springen
Ach, könnte ich doch bis zum Himmel springen -
dort den schönsten Stern herunter pflücken
und für einen Moment mit nach Hause bringen,
um ihn dann liebevoll an die Brust zu drücken.
Ach, was könnte mich glücklicher machen,
als diese Momente der Zweisamkeit?
Was würden wir strahlen und jauchzen und lachen!
Vergessen sind Sorgen und Raum und Zeit!
Ach, leider bleibt all das nur ein Traum -
ich werde umsonst nach den Sternen greifen,
doch bei jedem Blick in den Weltenraum
wird Hoffnung meine Seele streifen...
Ralf Korrek, 05.07.2008
Sternenkinder leben ewig in den Herzen derer die Sie lieben. Deinen Lieben lasse ich eine stille und kraftspendende Umarmung da.
Heimliche Tränen nach innen geweint,
schmerzvolles Sehnen, im Herzen vereint.
Kummervolles Leiden, dass niemand versteht.
Trauer vertreiben, die niemals vergeht.
Ich grüße Dich ganz lieb, süße Neele und ich schicke Dir ein strahlendes Lichtlein in den Himmel. Spiel schön mit Deinen Engelfreunden und macht Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße an Deine Mama und Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Mein Engel
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
In ewiger Liebe,
deine Familie.
Ich denk an Dich,
ob Tag, ob Nacht.
Ich bin der Mond,
der mit Dir lacht.
Ich bin bei Dir,
ob nah, ob fern.
Träume süß,
ich hab Dich gern!
Schlaf schön süße Neele. Ich hab Dich lieb. Bussi...
Liebe Grüße an Dich, liebe Bianca.
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend, gebrochen.
Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig, stolpern.
Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich, hoffend.
Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein Wiedersehen!
Die Tage werden anders sein.
Mal heller und mal dunkler scheinen...
Die Tage werden anders sein...
Nur nicht mehr wie früher....
In tiefer Verbundenheit ...eure Belinda
Schlaf gut und träum was Schönes kleine Mausi.
"In meinen Träumen
und in meinem Herzen
bist Du bei mir.
In der Unendlichkeit
sehen wir uns wieder!"
Herzliche Grüße und alles Liebe für Dich und Deine Familie, liebe Bianca.
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und da sind Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
einfach Momente, die EINZIGARTIG
und UNVERGESSEN bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren....
für immer und ewig....
Wenn Worte nicht ausreichen
um deine Seele zu trösten,
dann möge mein Herz dich mit
stillen Gedanken erreichen,
meine guten Wünsche
mögen dich behüten,
und meine Arme sich öffnen
damit du heute, morgen und jeden
Tag mutig in den Tag gehen kannst....
Ein strahlend helles Licht für dich und deine
Lieben....
Denk an euch...eure Belinda
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und da sind Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
einfach Momente, die EINZIGARTIG
und UNVERGESSEN bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren....
für immer und ewig....
Wenn Worte nicht ausreichen
um deine Seele zu trösten,
dann möge mein Herz dich mit
stillen Gedanken erreichen,
meine guten Wünsche
mögen dich behüten,
und meine Arme sich öffnen
damit du heute, morgen und jeden
Tag mutig in den Tag gehen kannst....
Ein strahlend helles Licht für dich und deine
Lieben....
Denk an euch...eure Belinda
Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...
Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...
Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...
(Ralf Korrek)
Schlaf schön süße, kleine Neele.
Ich hab Dich ganz doll in mein Herz geschlossen und schicke Dir viele, kleine Küsschen in den Sternchenhimmel.
Wenn Du im Traum Deine liebe Mama besuchst, dann drück sie ganz lieb von mir.
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ich hoffe du hattest die letzten Tage eine wunderschöne Zeit mit deinen Sternenfreunden?! Habt viel getobt, gelacht, faxen gemacht?!
Mama hat im moment einiges um die Ohren, so das ich dir leider nicht jeden Tag schreiben kann. Aber du weißt ja sicherlich das du immer bei mir bist, immer in meinen Gedanken und meinem Herzen. Und ich bin mir auch sicher das du mich und deine Geschwister immer im Auge hast und uns auf Schritt und Tritt folgst.
Du bist ein wunderbarer Schutzengel!!!
Wir lieben dich Motte!!!
Schlaf gut mein Engel, tausend Küsse schick ich dir zu!
In der Stille der Nacht
Der geheime Ort meiner Träume ist dort wo Du bist
In der Stille der Nacht streichelt mich sanft der Abendwind
Jeder Stern erzählt Dir meine Gedanken
Der Wind trägt meine Sehnsucht zu Dir auf zarten Flügeln der Liebe
Jeder Kuss der Dein Herz berührt ist ein Geschenk an Dich
Und träumend werden wir uns begegnen
jede Nacht
Herz an Herz
Liebe kleine Neele, einen "GUTEN MORGEN GRUSS" zu dir in den Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi! ★°●☆
"Geteiltes Leid ist halbes Leid" besagt ein altbekanntes Sprichwort, doch kann man bei so einem Verlust das Leid teilen? Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist in seiner Trauer und das es da noch jemanden gibt der sicherlich oft genauso oder ähnlich fühlt. Was würde ich tun um uns allen das alles zu ersparen, uns eine Treppe zu bauen um das wir gemeinsam den Horizont erklimmen und unser liebstes Kind zurückzuholen.
Kinder sollen nicht vor ihren Eltern gehen!
Liebe Grüße
Kuschel Dich schön in Deine Wolke
und träume was Schönes, süße, kleine Neele.
Ich denke an Dich und Du bist ganz tief in meinem Herzen.
Liebe Grüße an Deine liebe Mama.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
★★ Schlaf schön kleiner Schatz, du schläfst bestimmt schon ganz tief und fest eingekuschelt in deiner Wolke!? Besuch deine liebe Mama mal wieder in ihren Träumen, sie vermisst dich ganz schrecklich und sag ihr ganz liebe Grüße von mir! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi! ♥! ★★
Ein schönes Lichtlein und viele, kleine Küsschen
für Dich, süße Neele.
"Mama schau himmelwärts,
da schlägt es - mein kleines Herz.
Hier oben sitze ich auf einem Stern
und höre Dein Weinen von fern.
Mama, ich bin bei Dir, egal was geschieht,
denn ich hab Dich doch so unendlich lieb!"
Liebe Grüße und eine liebe Umarmung für Dich, liebe Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
$$$
$$$$$s
_$$__$$
_$_$$$$$
_$$$$$__$$
_$$$$$$_$$$
_$$$$_$$___$___s$_______$s
_$$$____$$$$$___$_______$________________$$$
_$$$$$__$$__$$__$______$_______$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$__$__$$__$_s$$$___$$$$$$___$$_$$_$
___$$$_$$_$$_$$__###___$$$$$___$$$$$$$_$
___$$$__$__$__$_###__$$$___$$$$$__$$$$$
____$$$$___$$_$####_$$__$$$$$____$$$$
________$$$$__$###$$$__$$__$__$$$$_$$
_____$$$$$$$$$_###$__$___$$$_$$$$$$
____$$______$_###_$__$_____$$$$$
____$$_____$$_##__$$$$$$$$$$$
___$b$$____$__#__$____$$
____$ü$____$____$$______$
____$s$$__$$___$$_____$$$
_____$$e$$$$__$$____$$$$$
_______$$$$___$$_$$$$$$$
_______$______$$$$$$$$$
______s$_______$
______________$$
______________s$
Gute Nacht kleiner wunderschöner Schmetterling, schlaf gut und flatter schnell in Mama´s Träume! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!
Herzliche Grüße und eine kraftspendende Umarmung an dich liebe Bianca!
"Erinnerungen sind wichtig,
denn manchmal bleibt einem
nichts anderes mehr."
Ich schicke Dir ein strahlendes Lichtlein in den Sternchenhimmel, süße, kleine Neele und herzliche Grüße zu Deiner lieben Mama.
In Gedanken bin ich bei Euch.
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Guten morgen meine Motte.
Meine liebe zu dir ist unermesslich,
nichts und niemand kann sie mir nehmen.
Du bist und bleibst ein Teil von meinem Leben.
Auch wenn mir das Herz schwer wird bei den Gedanken an dich
und mich die Sehnsucht nach dir plagt.
Du gehst nicht Schritt für Schritt an meiner Hand.
Doch dafür, mein Engel, gehst du Schritt für Schritt mit mir in meinem Herzen mit... Bis wir uns wieder sehen. Und jeden Tag kommen wir uns ein Stück näher.
Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit.
Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt....
Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz....
und niemals mehr Gefühle teilt...
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück....
Die Liebe zählt....Wenn alles zerbricht,
die Freude, unsere Träume,
das gemeinsame Leben...
Dann zählt das, was wirklich wichtig war:
Die Liebe, die wir einander schenkten....
Ein strahlend helles Licht für dich und deine
Lieben.....
Danke immer wieder für dich schönen Gedichte
und Zeilen....sie tun so gut....
Danke, für die schönen Gedichte und Zeilen
zum Muttertag....sie haben mir viel Kraft gegeben...
Danke ....eure Belinda
Ich schick Dir eine WOLKE die Dich zudeckt,
einen STERN der Dir die Nacht erhellt,
den MOND der Dich bewacht,
süße TRÄUME und gute NACHT.
Ich hab Dich lieb, süße, kleine Neele!
Herzliche Grüße an Deine liebe Mama.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ruhe sanft, schlafe ein,
auch Engel dürfen müde sein.
Und da du einer bist,
der was ganz besonderes ist,
träume süß und schlafe gut.
Gute Nacht süße Neele, ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!
Ganz ♥-liche Grüße an dich liebe Bianca!
Wenn Wolken sich am Himmel drängen.
Wenn Früchte an den Bäumen hängen.
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn das Mondlicht hell erstrahlt.
Wenn Sternenglanz am Himmel malt.
Wenn die Sonne durch den Nebel find´
Denke ich an Dich, mein Kind.
Wenn Vogelstimmen hell erschallen.
Wenn im Herbst die Blätter fallen.
Wenn die Tage kürzer sind
Denke ich an Dich, mein Kind.
Wenn die Meereswellen rauschen.
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen.
Denke ich an Dich, mein Kind.
Wenn die Sehnsucht nach mir greift.
Wenn Trauer meine Seele streift.
Wenn eine bittere Träne rinnt...
Denk ich an Dich, mein Kind....
Ich sende Dir in tiefer Verbundenheit,
liebe Herzensgrüsse, eine innige, liebevolle
Umarmung und alles Liebe.
Ich wünsche dir einen nicht zu traurigen Muttertag,
mit ganz viel Nähe zu deinem wundervollen Engel und
ein Zeichen von ihr, damit du weißt, dass sie bei Dir ist....
Belinda mit Julien im Herzen
Schlaf schön kleine bezaubernde Neele
Kuschel dich fest ein und besuch deine Mama in ihren Träumen und geniesst die gemeinsamen Stunden.
Liebe Bianca,schicke dir eine gedankliche Umarmung und Herzensgrüsse.
In tiefster Verbundenheit
Wir stehen mit den Füssen fest auf der Erde und unsere Herzen wohnen im Himmel.
Heute ist Muttertag!
Ich hoffe ihr süßen, kleinen Sternchen denkt alle daran und gebt euern lieben Mamas ein Zeichen.
Ich hab Dich lieb, kleine Neele.
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag.
Von Mama zu Mama,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Das LICHT der LIEBE
;¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....
___000000___000000 *...*
__00000000_00000000 *...*
__00000000000000000 *...*
___000000000000000 *...*
_____00000000000 *...*
________00000 *...*
__________0 *...*
........*-*.....ª“˜¨¨
¯¯¨¨˜“ª¤...
ist das, was uns alle
auf EWIG verbindet...
Liebe Bianca, ich umarme dich in Gedanken und wünsche dir einen wunderschönen Muttertag, und heute ganz besonders viel Nähe zu deiner süßen Neele!
Liebe Grüße
Simone mit Anna ganz fest im Herzen
`-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`.+´..
°´..`.´.´.°.`.°..` .`*.GUTE
.`.-´NACHT.´..`.´. °*+.
.`.´.,-’.`*+.´,.,. .´.`’.´.’.,`+.´..
,.`.-*´.+.`´..`.´.§
_________§§§
_______§§§_§§§
_____ _§§§___§§§
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§
_§§§______________§§§
__§§§____________§§§
_§§§______________§§§
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§
______§§§ ___§§§
_______ §§§_§§§
_________§§§
__________§
Ein kleiner Stern,
der dich bewacht,
wünscht dir eine gute Nacht.
_..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._
……,--,´´`,….-`-,..,-,..`,..`-,
…..,´o´´(……(………………)
….(__,-´…..,´o´´(……………)>
……..(…...(__,-…………….)
………`-,_,--,_(…………...)
…………|||….|||`-,_,--,_,-;;
……………..……|||….|||
Schlaf gut und träum süß kleine Neele!
Viele Grüße an deine liebe Mama!
Du gingst ganz still
mit einem Lächeln im Gesicht,
das den Regen innehalten ließ,
und es erstrahlte ein Regenbogen.
Als der Regenbogen verblasste,
kam der Vogel Seelenfrieden.
Er trug dich auf sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er dich
an den Rand des Lichtes.
Du tratest hinein
und fühltest dich geborgen.
Ich habe deinen Namen
in den Wind gerufen,
nun wird er ihn weitertragen
durch die Sphären
und er wird ihn singen
in seinem Lied für die Sterne.
So wird das Erinnern an dich
als Melodie
durch die Ewigkeiten schwingen.
Dein Tod ist die Grenze deines Lebens,
aber nicht das Ende der Liebe
Ein helles Licht für Dich kleine Sternenprinzessin, Deiner Mama lass ich eine kraftspendende Umarmung da
Ich hoffe Du hast heute einen tollen Tag im Sternchenland,
bei diesem schönen Wetter. Ich schicke Dir ganz viele, kleine Küsschen und alles Liebe in den Himmel. In Gedanken bin ich bei Dir, kleine, süße Neelemaus.
Ein erholsames Wochenende für Dich und Deine Familie,
liebe Bianca.
Herzliche Grüße von,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Mein kleines Sternchen,
schlaf nun ein,
ich werde immer bei dir sein.
Egal ob nah, egal ob fern,
es bleibt dabei:
Ich habe dich gern.
Schlaf schön süße Neele, langsam wird es Zeit das du dich ganz fest in deine Wolke kuschelst! Besuch deine liebe Mama mal in ihren Träumen, denn wir Sternenmama´s vermissen euch ganz schrecklich, dickes Bussi nur für dich in den Sternenhimmel ♥! ★★
Liebe Bianca, auch ich danke dir für deine lieben Zeilen und bin in Gedanken oft bei dir und deiner süßen Maus! Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
Ich wünsche Dir alles Liebe und
einen wunderschönen Tag im Sternchenland. Bussi...
"Ein Mund kann lachen,
auch wenn das Herz weint!"
Alles Liebe für Dich, liebe Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ich sehe dich in jeder Wolke,
ich spüre dich in jedem Rauschen des Baches.
Ich spüre dich in jedem sanften Wind,
ich rieche dich in jeder Blume.
Du bist fort, doch für mich bist du nie
gegangen.
Für mich bist du in ALLEM,
für mich bist du ALLES....
Sieh die kleinen Lichter,
die in das Dunkel
deiner Trauer leuchten:
Kleine Lichter des Glaubens,
kleine Lichter der Erinnerungen,
kleine Lichter der Dankbarkeit....
Ich wünsche euch,
dass sie deinen Weg erhellen
und deinem Herzen Trost
und Zuversicht schenken....
Ein strahlend helles Licht für dich
und eine liebe Umarmung von mir zu euch....
eure Belinda
Mein Engel,
Ich suche endlos in der Nacht.
Bin oftmals um den Schlaf gebracht.
In klarer Nacht am Sternenzelt
suche ich nach Deiner Welt.
Ich suche endlos immerdar
Das kleine Wunder, das einst war.
Ich weiß, Du kommst nie mehr zurück -
doch wäre das mein größtes Glück ...
Ich suche endlos in Gedanken,
auch im Traume ohne Schranken,
der verfliegt viel zu geschwind,
nach Dir, geliebtes Sternenkind.
Ich suche endlos nicht allein.
Wirst immer mein Begleiter sein.
Nicht körperlich, doch stets im Herzen.
Spendest Trost, linderst die Schmerzen.
Ich suche endlos mit dem Wissen
Dich stets zu lieben, Dich zu missen.
Am Ende meiner Erdenstunden -
habe ich Dich dann gefunden?
Du fehlst,
In Liebe deine Mama
♥♥,............,♥**♥,.,♥**♥,
.♥♥.... .....,,♥♥♥♥♥..........♥
...♥♥....,♥.... ......♥....//....♥
....♥♥♥*.....●..... ....((....♥
......♥................ ........♥
.........♥......♥............ ..♥
.............♥♥;........♥.....♥,
. .................♥........"♥♥"..♥,
..................♥................ . .♥,
..................♥.....♥......... .. ...♥
..................♥.....♥..... ...... ...♥,
..................♥.....♥... ........ ....♥
.................♥♥♥♥..♥♥♥♥ ♥♥♥♥
Das ist ein "ICH HAB DICH GANZ FEST LIEB ELEFANT"! Schlaf schön süße Neele, dickes Bussi!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag
im Sternchenland.
Du bist ganz tief in meinem Herzen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich, liebe Bianca.
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Kommt ein Traum gesegelt,
aus der Wolke sacht,
kuschelt sich zur Neele,
schlaf schön, gute Nacht!
Dir liebe Bianca, schicke ich eine ganz liebe Umarmung und liebe Grüße!
Unaufhaltsam, still und leise,
gehst Du auf Deine weite Reise
dorthin, wo alle Engel sind...
Lebwohl, geliebtes Menschenkind.
Der Abschied fällt uns wirklich schwer;
erwarteten wir Dich doch sehr...
und manche heiße Träne rinnt
um Dich, geliebtes Menschenkind.
Wo versteckt sich Deine Welt
am hellen Funkelsternenzelt?
Die Antwort kennt allein der Wind...
Schlaf wohl, geliebtes Menschenkind.
Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr,
so sehnen wir den Nachtschlaf her
und kommen dann im Traum geschwind
zu Dir, geliebtes Menschenkind.
Ich schicke Dir ein funkelndes Lichtlein in den Sternchenhimmel und ganz viele, kleine Küsschen dazu, süße Neele.
Liebe Grüße an Deine liebe Mama.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Guten morgen mein Schatz.
Du warst noch nicht geboren,
hast nie das Licht gesehn
und warst schon auserkoren
von dieser Welt zu gehn.
Du durftest niemals lachen
und froh und lustig sein
und Kinderspäße machen,
im hellen Sonnenschein.
Nie durft ich Trost dir spenden,
dich in die Arme schließen,
dich führen an den Händen
mit dir die Welt genießen.
Du durftest nie erfahren,
wie warm die Sonne scheint.
Ich werde dich bewahren,
hab sehr um dich geweint.
Trotzdem:
DU hast mich gelehrt
was Liebe ist und Wert.
Du kleiner Fratz,
weit und breit
bist du der größte Schatz,
für mich für alle Zeit.
Wir lieben und vermissen dich.
Du bist wie ein Buch das ich nie gelesen,
wie ein Lied das ich nie gehört.
Du bist ein Abenteuer welches ich nicht bestritten.
Nun bist Du unerreichbar und doch tief in meinem Herzen.
Alles Liebe für Dich, süße, kleine Neele.
Alles Liebe und eine herzliche Umarmung für Dich, liebe Bianca.
In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
★°●☆ Liebe kleine Neele, einen lieben Gruß zu dir in den Sternenhimmel! Ich hoffe dir geht´s gut und ihr habt heute auch so schönes Wetter, wie wir hier auf Erden, dickes Bussi!? ★°●☆
Liebe Bianca, eine ♥-liche Umarmung und ganz liebe Grüße an dich!
Du siehst alles ein bisschen klarer
mit Augen, die geweint haben.
Wenn jemand dir erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
Und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm:
Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück
und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
. . °☆ . ●
°☆ . ●° . ● . ° ☾ °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸
Gute Nacht kleiner Engel, ich wünsche dir wunderschöne Träume, dickes Bussi! ★ . * . . ¸ . ° ¸. * ● ¸ . ° ☾ ° ¸. ● ¸ . ★ ° :.★ ★☾ °★ . . °☆
Manchmal denkt man, irgendwie damit klarzukommen....
dann gibt es Momente, in denen dich die Vergangenheit
sofort einholt.
Ein unbedachtes Wort, eine Geste, eine vertraute
Melodie, ein bestimmter Gegenstand, ein Geruch....
und der Schmerz ist wieder da....
Man kann es nicht verstehen und beschreiben....
Alles, was man weiß, ist, dass eurer Engel Neele ein Loch hinterlassen
hat, das nie mehr zu füllen sein wird.
Man fühlt eine Leere, eine Stille, die einen fast zu
erdrücken scheint. Es gibt nichts, was wirklich helfen
kann, darüber hinweg zu kommen, dafür gibt es keine
Worte, keinen Trost.
Darum wünsche ich euch Menschen, die euch
trösten mit Worten, Gesten, Umarmungen, Blumen....
Denn Worte, die von Herzen kommen, können viel Kraft
geben. Liebevolle Gesten werden euch das Gefühl der
Geborgenheit schenken. Und Blumen können selbst
in die tiefste Traurigkeit ein ganz kleines Lächeln tragen....
Ein strahlend helles Licht für Dich und eine innige
Umarmung für deine Mama.....
In tiefster Verbundenheit Belinda Reis mit Julien im Herzen
Da saß ein Engel auf der Wolke
und schaut auf Dich herab.
Er soll Dich schützen und behüten,
weil ich ihn darum bat.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag
im Sternchenland.
Liebe Grüße an Dich, liebe Bianca.
In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Gute Nacht kleines Sternchen
Schlaf schön,kuschel dich fest an deine Sternenfreunde
Feiner Mama schicke ich eine gedankliche Umarmung und Herzensgrüsse.
Die Liebe hemmet nichts;
Sie kennt nicht Tür noch Riegel,
Und dringt durch alles sich;
Sie ist ohn Anbeginn,
schlug ewig ihre Flügel,
Und schlägt sie ewiglich.
- Matthias Claudius-
Schlaf schön süße kleine Neele, hattest du einen schönen Tag!? Seid ihr heute wieder durch Sternchenland getobt und habt Opa auf Trapp gehalten? Süße, du bist ganz fest in meinem Herzen, dickes Bussi ♥!
Liebe Bianca, eine ♥-liche Umarmung und ganz liebe Grüße an dich!
Kleine Seelen senden jede Nacht ein Licht,
hier auf Mutter Erde hinab.
Tauchen die Welt im zauberhaften Schein
um dir nah zu sein.
Sie senden ihre Botschaft hier auf Erden:
"Mutter ich bin dir nah und sende dir ein Licht, damit du weißt, dass es mich noch gibt!"
Du warst es wert,
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.
──▄████▄─▄████▄♥
─▐▀████████████▌♥
─▐█▄▓██████████▌♥
──▀███████████▀♥
────▀███████▀♥
──────▀███▀♥
_________███________________▒▒▒▒▒░
_________███______________▒▒░░░░▒▒
_________███_▒▒▒▒__▒▒_▒▒▒▓▓▓░░▒░
_________███▒░░░▓▒▒▒░░▒░░░▒▓░▒▒
_________███_▒▒▒░░░░░░░░░░░▒▒▒░
_________███__▒░░░░░░▄▄░░░░░░▒░
_________███__▒░▄▄░░░▐█░░░░░░▒░
_________███____▒▐█░░░░░░░░░░▒░
_________▒▒▓▒▒▒░▒░██░░░█░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒▒▒▄▄▄▄█▀░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒░░▒▒▀▀░░░▒░▒░
_________███▒▒░░▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒▒▒▒
_________███___▒▒░░░░░░░░░▒░░░░▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░▒▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░
_________███_______▒░░░░░░░▒▒▒▒░
_________███______▒░░▒░░░▒░░░░░▒
_________███______▒░░░▒▒░▒░░░░░▒
_________███_____▒░░░░▒▒▒▒░░░░░▒
_________███____▒░░░░░▒____▒▒▒░░▒
_________███____▒▒▒▒▒▒_____▒░░░░▒
___________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▒▒▒▒▒▒
Geliebt und unvergessen bist du mein Schatz, bis in alle Ewigkeit.
Die Stimme der Stille
Die Stimme der Stille,
kannst Du sie hören ?
Still, ja sei still,
ich höre sie,
wenn ich nur will.
Scheint mir so zart, so leise,
kindlich und doch so weise.
Geh’ behutsam mit ihr um,
erschrickt sie,
bleibt sie klein, ja stumm.
Sie ist Dein Wesen,
wohnt in Dir.
Arm wärest Du, ganz so ohne sie.
Eingebung Dir und Phantasie.
Sie Dich beflügelt,
trägt Dich fort,
ist einmal hier,
ist einmal dort.
Wohnt tief im Herzen Dir,
gibt Dir für alles Gespür.
Rät dem Verstand,
was wirklich gut.
Sie macht Dir
immer wieder Mut.
Ist Deine Seele,
Dein inneres Kind.
Horch’ in die Stille , -
nicht taub, nicht blind.
Nimm Du Dir Zeit,
Zwiesprach zu halten.
Hörst Du ihr zu, -
wird Dich bestens verwalten.
Wie nah Du ihr kommst -
wie Du ihr vertraust.
Gelassen Dein Leben
um sie herum baust.
Lass’ sie sich entfalten,
wohl merkst Du es kaum.
Sie wird Dich gestalten,
“gib ihr freien Raum.
Deine Stärke wird wachsen,
da Du voller Mut.
Kannst Wunder vollbringen,
ja, “alles wird gut.
So horch’ in die Stille,
horch’ in Dich hinein.
Jetzt, kannst Du sie hören ?
Nun, kann alles sein.
________________?$?$$$$$$$$s
_______s__???__?$$$???$$$$$$$$s
_______$$?$$???$$$$$$???????$?$s
________$$?$$$???$$$$$$$$$$$$$$____s?
________?$$?$$$????$$$$$$$??????$$$$$s
_________s$?$$$$$$???????$$$$$$$???
___________?$$$$$$$$$$$$??$$$$$s
___________$$$$$$$$$$$$$$?$$$$?__?
___________$$$$??$$$$$$$$?$$$$__$?
________s__s$$$$s$$$$$$$??$$$__??
________s$__$$$$$?$$$$$$?$$$?_??
_________$$__$$$$$?$$$??$??$$$?
__________?????$$$?$$$?$$$$?
____________$$?__?$???$$$?
__________________$$s
__________________$$
_________________$$
s????$$$$?_______$s________s?$$$$????s
_$$$$$$$$$$$?____$$______??$$$$$$$$$$s
__$$$$$$b$$$$$s__$_____?$$$$$ü$$$$$$
___?$$$$$$$$$$$?s$____s$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$??$$____s$$$$$$$$$$s
________s$$$$?__?$s__s?s?$$$$$?s
________________$$s??
________________$$_$$??ss??s
________________$$$s___?$$$$$$?s
________________$$_____?$$$$$$$$?
________________$?______$$$$$$$$$$
_______________s$?_______?$$$e$$$$?
_______________s$$_________?$$$$$$$
_______________?$?___________$$$$$$
_______________$$______________s$$$
_______________$$___
Ich finde es ganz wundervolles Gedicht.
Ja, die Stille ist ein Geschenk für Herz und Seele. Man muss in die Stille eintauchen.
In unserem Haus herrscht wenig Stille. Es ist nicht laut, aber stets Bewegung. Man kann sich kaum zurückziehen. Es war schon immer so, ein Haus der offenen Tür.
Ich denke, alles hat seine Berechtigung und beides ist so wichtig...
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR ...
Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
Ein strahlendes Licht und ganz viele Küsschen schicke ich zu Dir in den Himmel, kleines Engelchen. Eine liebe Umarmung und herzliche Grüße für Dich, liebe Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Gern wollt ich es Dir schenken, das Leben,
die Farben des Bogens, nach dem Regen;
die Wärme der Sonne, an Sommertagen,
und wärest Du müde, so wollt ich Dich tragen;
trocknen wollte ich Deine Tränen,
doch was mir bleibt, ist mich nach Dir sehnen.
Die Farbe Deiner Augen, die ich niemals sah,
in meinem Traum sind sie mir ja so nah;
in meinem Herzen hör ich Dein Lachen,
ich weiß, Dir geht es gut, machst ganz tolle Sachen;
eine Berührung von Dir,
was gäb ich dafür......
Für Dich war es nur ein ganz kurzer Weg,
für mich so oft nur ein ganz schmaler Steg;
an meinem Ende dann, wirst Du es sein,
die mich an die Hand nimmt, sie ist ja so klein;
mir zeigst deine Welt, so bunt und so warm,
- endlich vereint: Du in meinem Arm!
In ewiger Liebe deine Mama
Dort wo die Abendsonne nie verlöscht,
wo Blätter
wenn sie fallen
aufgefangen werden
und die Sterne ihren Glanz nie mehr verlieren -
da bist DU...
★☆ Schlaf schön süßes Engelchen Neele, wie war dein Tag im Sternenhimmel!? Bestimmt habt ihr wieder richtig Quatsch gemacht und Opa ganz schön auf Trapp gehalten, aber ich weiß, dass hält er aus. Und hast du´s gestern bis an die Maibaumspitze geschafft oder hast dich Opa nicht richtig geschubst? In Gedanken bin ich bei euch, dickes Bussi ♥! ☆★
Ganz liebe Grüße an deine liebe Mama!
huhu Bianca,
danke der lieben Worte für Anabel und uns:o)
Neele und Anabel werden sich wohl kennen und in einer Kindergartengruppe sein,
das Alter passt zu mindestens!
Ich denke unsern Kindern geht es gut,
davon bin ich überzeugt
wir hier auf Erden sind doch die die leiden
die damit nicht umgehen können
es nicht verstehen:o(
dabei bekommen wir schon oft Zeichen von ihr:o)
tief verbunden
Anabels Mama
Mama, ich vermiss dich nicht,
denn ich bin bei dir, jeden Tag.
Mama, ich vergesse dich nicht,
weil ich dort nie im Sarge lag.
Mama, Mama, weine nicht,
wenn ich dir im Traume sag:
Mama, ich vermiss dich nicht,
denn ich bin bei dir, jeden Tag!
♥ Süßer kleiner Engel Neele ein helles "ICH DENK AN DICH" Licht für dich! Immer wieder sehe ich mir dein Bild an, du bist so ein wunderschönes kleines Mädchen, und ein bisschen erinnert es mich auch an meine kleine Anna. Darum habe ich dich auch schon ganz fest in mein Herz geschlossen. Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß bei Maibaum klettern, mein Opa schubst euch bestimmt auch ein bisschen damit ihr kleinen Mäuse auch das Ziel erreicht. ♥
Deiner lieben Mama ganz, ganz viele liebe Grüße!
Auch kleine Engel sind mal müde
und brauchen ihre Ruh`,
drum kuschel Dich in Deine Wolke
und mach die Äuglein zu.
Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Jeder Stern ist ein Beschützer
und erhellt die Nacht mit Glitzer.
Bist Du einmal ganz allein,
werd ich Dein Stern am Himmel sein.
Ein leuchtendes Licht schicke ich zu Dir in den Himmel, süße Neele
und liebe Grüße an Deine Familie.
In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Gute Nacht kleines Sternchen
schlaf schön und besuch deine Mama in ihren Träumen und geniesst die gemeinsamen Stunden.
Manche sagen, man kann die, die man liebt, nach dem Tod noch sehen.
Dass sie einen besuchen, in der Nacht oder wenigstens in den Träumen,
dass die Sehnsucht sie zurückruft, wenn auch nur für kurze Zeit.
(aus Tintenherz)
Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...
Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...
Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...
Mein Engel
Schlaf gut, ich denk an dich und liebe dich!
★°●☆ Gute Nacht süßes Engelchen Neele, schlaf gut und besuch deine liebe Mama mal in ihren Träumen! Dickes Bussi ♥! ★°●☆
Liebe Bianca, ich wünsche dir schöne Träume!
Träume sind wie tröstende Hände,
die sich sanft um dich legen
und dir helfen,
wieder neue Kraft zu schöpfen,
wenn du traurig bist
und das Leben es dir
wieder einmal nicht leicht macht.
★°●☆ Schlaf schön süßes kleines Engelchen Neele, hattest du einen schönen Tag!? Ich habe nämlich mal gelesen, dass es dort wo du, Anna und all die anderen lieben Engelchen sind, einfach wundervoll ist und das glaube ich auch! Süßes Schätzlein ich wünsche dir eine gute Nacht und wunderschöne Träume, dickes Bussi! ★°●☆
Eine von Herzen kommende Umarmung an dich liebe Bianca!
Mein Engel
Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind,
wo Deine Seele jetzt verweilt,
wer Deine Sternenfreunde sind,
und wie Ihr Euch den Alltag teilt...
Ich hoffe, dass Du lachst, mein Schatz,
und tobst und spielst den ganzen Tag
auf dem schönsten bunten Platz
den man sich nur erträumen mag...
Ich wünsche Dir, mein Engelein,
die wunderschönste Kuschelwelt,
und alles soll vorhanden sein,
was Sternenkindern gut gefällt...
Ich möchte gern, mein Schmetterling,
dass Du bei allem, was Du tust,
weisst, welche Liebe Dich umfing,
und Du in unseren Herzen ruhst...
(Ralf Korrek)




