Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Neele Fabienne Hilprecht. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 25
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.849 Gedenkkerzen, welche für Neele Fabienne Hilprecht angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich schick Dir einen Engel,
der Dich stets bewacht,
der mit Dir ein Tränchen weint,
aber auch mal lacht.
Ich schick Dir einen Engel,
der sich um Dich sorgt,
der Dir, wenn Du ratlos bist,
gern sein Ohr mal borgt.
Ich schick Dir einen Engel,
der Dich innig liebt,
der mit seinem Flügelschlag,
Dir wieder Hoffnung gibt.
❇⭐❇⭐❇⭐❇⭐❇⭐❇⭐❇⭐❇
Schlaf schön, süße Neele ❤
Ich hab Dich lieb ❤
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung,
für Dich liebe Bianca ❤
In tiefer Verbundenheit, Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im ❤
Ich wünsche Dir einen Tag voller Sonnenschein.
Ich hab Dich ganz doll lieb und Du bist ganz fest in meinem Herzen!
Bussi...
Liebe Bianca,
ich schicke dir eine liebe Umarmung und wünsche Dir alles Gute.
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
So fern und doch ganz nah sind
die Menschen, um die wir weinen.
Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.
Sie sind ganz in der Freude,
ganz im Licht,
ganz in der Liebe
und ganz nah unserem Herzen....
Danke für eure lieben, schönen und
einfühlsame Gedichte und schönen
Kerzen für meinen Julien.
Ich danke euch von Herzen....schön
das es Euch gibt....eure Belinda
Dreifach ist der Schritt der Zeit,
zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit.
❤⚪☀⚪❤⚪☀⚪❤⚪☀⚪❤⚪☀⚪❤
Meine süße, kleine Neele ❤
Ich denke ganz viel an Dich und schicke Dir
viele Küsschen in den Himmel ❤
Deiner lieben Mama schicke ich ganz viele
Umarmungen und wünsche ihr, von Herzen,
alles Liebe und Gute. Ich bin dankbar
das ich hier so viele, liebe Mamas
gefunden habe, die mir immer so viel
Kraft geben ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im ❤
Ich hab Dich lieb ❤
und Du bist ganz tief in meinem Herzen ❤
Bussi... Bussi... Bussi... Bussi... Bussi... ❤
Alles Liebe und weiterhin viel Kraft
für Deine liebe Mama und Geschwister ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im ❤
Fliegen lernen
hoch hinauf bis zu den
Sternen, damit ich
dir ganz nahe bin.
So macht der "Himmel"
für mich Sinn.
Träumen von Dir und diese
Träume archivieren.
Dann kann ich sie nicht mehr
verlieren.
Deine tausend Bilder in mir
tragen.
Mich an Dein Lachen erinnern
an meinen Tränentagen.
Meine Augen schließen und
spüren, wie sich unsere Seelen
unendlich berühren.
Deiner vertrauten Stimme lauschen
in meinem Ohr.
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben....
so wirst Du für mich unsterbliche bleiben....
Ein strahlend helles Licht für dich liebe
Neele und eine liebe, innige
Umarmung für deine liebe Mama und
alle, die dich so sehr vermissen.....
Mama, ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle.
Ich sitze gerade neben dir
und streichle deine Seele....
In Gedanken bei euch....Belinda
Sternchens Geburtstag
Geburtstag hat mein Sternenkind,
darum fliege ich geschwind
hinter jenen Wolkenschleier,
denn dort steigt die große Feier!
Auf einer weiten Blumenwiese,
umweht von einer warmen Brise,
steht ein großer, runder Tisch
mit Leckereien, bunt und frisch.
Der Tisch ist reichlich eingedeckt
mit allem, was den Kindern schmeckt:
Brause, Naschis, Schokotorte,
Pudding, Obst in jeder Sorte!
Alle Stühle sind besetzt,
denn die Party startet jetzt
und heut sitzt auf dem Ehrenplatz
mein geliebter kleiner Schatz!
Alle naschen, alle schmausen,
scherzen in den Schlemmerpausen...
so vergeht in froher Runde
manche schöne Feierstunde.
Ist dann gut gefüllt der Bauch,
spielt die Schar natürlich auch!
Alle Sternchen, groß und klein,
tanzen lustig Ringelreihn...
Am Abend klingt die Feier aus.
Die Sternchen ziehen zum Wolkenhaus
und schlummern bald schon friedlich ein...
Ob sie wohl träumen von Daheim?
Die Wolkenschleier sind geschlossen.
Ich hab dies kurze Glück genossen
und spüre neben Traurigkeit
Hoffnung auch, und Dankbarkeit!
Ralf Korrek
Kleine Sternenprinzessin ich hoffe Du hast da oben im Sternenkinderland ein ganz tolles Geburtstagsfest gefeiert.Ich wünsche Dir auch noch alles liebe zum Sternchengeburtstag.
Deiner Familie wünsche ich für heute ganz viel Kraft und Erinnerungen an Dich ,die ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.Lass Deinen Stern heute hell für Sie leuchten damit Sie wissen dass es Dir gut geht.
Liebe Bianca fühl Dich fest Umarmt .
Du warst so zart und so klein
Wieso muss es so sein
Verloren haben wir dich
Das leben aus dir wich
Trauer begleitet uns jeden Tag
Kaum einer der es nachvollziehen mag
du bist gegangen ins Licht
Vergessen werden wir dich nicht
Wir lieben dich so sehr
Mit jedem tag mehr
Schwer ist es uns ums Herz
Immer dieser Schmerz
Aber auch stolz macht sich breit
Wir waren für dich bereit
Und werden es immer sein
irgendwann sind wir vereint
Bis dahin bleiben wir stark
Wird es auch noch so arg
Wir werden weiter kämpfen
Nichts wird uns dämpfen
Feier oben munter und froh
Unser liebster kleiner floh!
In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch dein Leben,
im Glück, doch auch
wenn deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut!
(Verfasser mir unbekannt)
Ein helles Abendlicht für dich Neele Fabienne
und für deine Familie die dich
so sehr vermisst!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.
Stille Grüße
Alles Liebe zu deinem dritten Himmelsgeburtstag.
Hoffe du hattest einen tollen Tag und heute Nacht besuchst du die Mama und ihr erlebt gemeinsame wundervolle Stunden zusammen.
Liebe Bianca,schicke dir eine gedankliche Umarmung.
Mein Herz ist Deine Wohnung
Ich habe sie für dich eingerichtet,
mit unendliche Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.
Mein Herz ist Deine Wohnung
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.
-Petra Franziska Killinger-
Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag und hast mit all deinen Sternenfreunden deinen Geburtstag gefeiert?! Ihr habt bestimmt Tortenwettessen gemacht. Wie gern wäre ich dabei gewesen, wie gern hätte und würde ich diese Tage und alle anderen für mein Leben lang mit dir verbringen wollen, mit dir und deinen Geschwistern.
Ach Engelchen.
Ich und deine Geschwister wünschen dir auf diesem Wege noch alles gute zu deinem 3. Sternengeburtstag. Du fehlst uns sehr und bist in Gedanken immer bei uns ❤
Schlaf gut meine Motte.
Tausend Küsse und noch viel mehr schick ich zu dir.
Ich liebe dich ❤
Mein kleiner Sonnenschein
Ich fühle mich traurig und allein
würde gerne bei dir sein.
In deinem Land wo du jetzt bist,
möchte wissen, wie es dort ist.
Ist es dort schön und siehst du mich?
Denkst du genau wie ich an dich?
Hin und wieder an schweren Tagen,
stelle ich mir immer die gleichen Fragen.
Wieso? Weshalb? Warum?
War deine Zeit so schnell wieder um?
Warum bist du nicht hier,
ganz nah bei mir?
In traurigen Zeiten
tust du mich geleiten.
Ganz tief in mir,
da hab ich das Gespür,
du bist da und mir so unheimlich nah!
Ja, das bist du und ich gebe zu
viel an dich zu denken,
keine Minute zu verschenken.
Denn jeder Gedanke an dich ist kostbar
und irgendwie wunderbar.
Dein Körper schreitet nicht neben mir,
dennoch bist du immer hier.
Für mich mein Sonnenschein wirst du leben alle Zeit
Bis in die weite Unendlichkeit!
Warum das schrieb?
Ich hab dich unheimlich LIEB!
Ein helles Geburtstagslicht und herzliche Grüße sende ich dir in den Himmel und deinen lieben Hinterbliebenen hier auf Erden ganz viel Kraft und eine stille Umarmung.
In stiller Verbundenheit, Monika.
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.
Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht, ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.
Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.
In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.
Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.
Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe
die Liebe ist.
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes, warmes Licht an Deinem 3. Gedenktag für Dich,
liebe Neele Fabienne...
Liebe Bianca, ich umarme Dich in Gedanken und wünsche Dir liebe Menschen um Dich, die mit Dir diesen schweren Tag leben und ganz viel spürbare Nähe zu Deiner wunderbaren Tochter...
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen
ღ ღ ღ
Dein Körper ist nicht hier
Aber es ist ein Fenster offen
von meinem Herzen zu deinem.
Von diesem Fenster, sende ich
- wie der Mond - im geheimen Nachrichten.
Rumi
Liebe kleine Neele,
wünsche Dir zum Sternengedenktag alles liebe, für immer in unseren Herzen und für immer unvergessen.
In tiefer Verbundenheit Chidera`s Mami
Sternchens Geburtstag
Geburtstag hat mein Sternenkind,
darum fliege ich geschwind
hinter jenen Wolkenschleier,
denn dort steigt die große Feier!
Auf einer weiten Blumenwiese,
umweht von einer warmen Brise,
steht ein großer, runder Tisch
mit Leckereien, bunt und frisch.
Der Tisch ist reichlich eingedeckt
mit allem, was den Kindern schmeckt :
Brause, Naschis, Schokotorte,
Pudding, Obst in jeder Sorte.
Alle Stühle sind besetzt,
denn die Party startet jetzt.
Und heut sitzt auf dem Ehrenplatz
mein geliebter kleiner Schatz.
Alle naschen, alle schmausen,
scherzen in den Schlemmerpausen...
So vergeht in froher Runde
manche schöne Feierstunde.
Ist dann gut gefüllt der Bauch,
spielt die Schar natürlich auch!
Alle Sternchen, groß und klein,
tanzen lustig Ringelreihn...
Am Abend klingt die Feier aus.
Die Sternchen ziehen zum Wolkenhaus
und schlummern bald schon friedlich ein...
Ob sie wohl träumen von Daheim?
Die Wolkenschleier sind geschlossen.
Ich hab dies kurze Glück genossen
und spüre neben Traurigkeit,
Hoffnung auch, und Dankbarkeit!
(Ralf Korrek)
Liebe Bianca,
ich schicke Dir eine ganz liebe Umarmung und wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft heute. In Gedanken bin ich bei Dir ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im ❤
Noch einmal mit Dir
diesen Weg gehen,
noch einmal deine Hand halten,
noch einmal lachen,
reden, diskutieren, uns
umarmen, kuscheln....
noch einmal sagen:"Ich liebe dich",
noch einmal mein Leben haben
als es noch heil war....
Als du gegangen bist
wurde es dunkel
hier auf der Erde
und im Himmel wurde es hell....
Für heute wünsch ich dir heilsame
Begegnungen.
Menschen auf deinem Weg, die wie
Balsam sind für dein Herz und für deine
Seele....
In Gedanken bei euch....Belinda
Ein strahlendes Licht für dich kleines süßes Engelchen ☜♥☞
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ins Regenbogenland.
Bussi
✿εïз *☀ ❀ ☼ ✿εïз * ☀ ❀ ✿* ☀ ❀ ☼ ✿εïз * ☀ ❀ ☼ ✿* ☀ ❀ ☼
Sie sagen:
Das wird schon wieder...
Und
Du bist ja noch jung!
Sie sagen:
Du schaffst das schon...
Und auch
Das Leben geht doch weiter!
Du kannst doch neue Kinder haben sagen sie...
Doch ich sage euch
- warum versteht ihr nicht -
Ich will kein neues.
Will nur dieses eine.
Dieses eine Kind will ich zurück!
- Monja Kallus -
✿εïз *☀ ❀ ☼ ✿εïз * ☀ ❀ ✿* ☀ ❀ ☼ ✿εïз * ☀ ❀ ☼ ✿* ☀ ❀ ☼
Liebe Bianca
Ich sende Dir ganz liebe Grüße und eine liebevolle, mitfühlende Umarmung in stiller Verbundenheit
Erika mit Annamaria im Herzen
Heute auf den Tag genau vor 3 Jahren wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen. Es war der Tag der Vorsorgeuntersuchung, der Tag an dem ich erfuhr das dein kleines Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Seitdem ist nichts mehr wie es war, mein Leben nur noch ein riesen großer Scherbenhaufen. Und dein Papa... Ach Engelchen darüber muss ich dir glaube nichts erzählen, du siehst ja sicherlich alles von deiner Wolke dort oben aus und weißt wie Mama sich fühlt.
Motte ich bin in Gedanken immer bei dir und liebe dich sehr,
vergiss das bitte nie!!!
Tausend Küsse und noch viel mehr an dich mein Engel!
Heute regnet es bei uns.
Wie ist es denn bei Euch so?
Scheint im Sternchenland immer die Sonne?
Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen wunderschönen Tag.
Spiel schön mit Max, Angelina, Anna, Matilda, Annamaria und all den anderen vielen Sternchen da oben ✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴...
Ich denke an Dich und hab Dich lieb ❤
Alles Gute und eine liebe Umarmung für Deine liebe Mama ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im ❤
Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...
Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...
Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...
Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...
Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...
Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...
Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* ...
(Verfasser unbekannt)
ღ ღ ღ
Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, liebe Neele und für alle Sternenkinder...
Liebe Bianca, ich umarme Dich in Gedanken und wünsche Dir einen entspannten Sonntag mit ganz viel Nähe zu Deiner wunderbaren Tochter.
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen
Die Trauer hat so viele Standpunkte,
aber nur eine Perspektive,
das Wiedersehen im Himmel.
(Petra Franziska Killinger)
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen
Tausend Küsse und viel mehr schick ich zu dir.
Denk an dich meine Motte.
Mami liebt dich ❤
Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen,
nicht um Fehler zu vermeiden,
sondern um jemanden zu umarmen,
der heute nicht mehr da ist...
Ich hab Dich sehr lieb, kleine Neele ❤❤❤
Liebe Bianca,
Ich wünsche Dir alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende ☀☀☀
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im ❤
Liebe Grüße in den Himmel.
Hoffnung auf Hoffnung geht zu Scheiter,
Aber das Herz hofft immer weiter:
Wie sich Wog über Woge bricht,
Aber das Meer erschöpft sich nicht.
Daß sich die Wogen senken und heben,
Das ist eben des Meeres Leben,
Und daß es hoffet von Tag zu Tag,
Das ist des Herzens Wellenschlag.
Friedrich Rückert
1788 - 1866
http://www.aphorismen.de/gedicht/167147
Ein herzlicher Gruß zum Start ins Wochenende.
Alles Gute und viel Zuversicht.
Heike
Ein strahlendes Licht und viele liebevolle Umarmung zu dir in den Himmel meine kleine Neele. Hab dich immer in meinem Herzen.
Unsere Annamaria hat schon für dich gute Nacht Bussi gegeben?
Hast du mit ihr viel Spaß?
Sie passt auf dich bestimmt gut auf. Sie ist ein wunderbares kleines Mädchen wie du, und liebt die Babys.
☆ •.¸•☾ ★ ✰ ☆•.¸• ☾ ★ ✰ ☆ •.¸•☾★ ✰ ☆ •.¸•☾ ★ ✰ •.¸• ☆
____________________$$$$
____________s$$$$$$$$s_$$
________s$$$$$$_$$$$____$$
______s$$$$____$$________$$
____s$$_______$$____$$$$$$$
___s$$_______$$___$$$__$$$
__$$________$$___$$_______$
__$_________$___$$____$___$$$____$$$
_$$_$$_____$$___$_____$s_$$$$$___$$$$$
_$$_$s____$$___$$__$$_____$$$$___$$__$$
_$_$$$____$___$$___$s________$__$$____$$$$$$
_$__$$$$$$____$___________$$_$s$$$________$$
_$$___$$$____$$_______$$_s$_$$$__________$$
__$___$____$$$$________$$$$$s$$$_________$
__$___$$$$$$$$$$$s_______$$_$__$$___$$$__$$
__$$____$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$
__s$____$$__$$_______$$$$$$$$$_____$_$$$$$$
___$___$_$_$________$$____________$$$s
__$$___$_$_$_______$$___________$$$s
__$$__$_$__$$______$________$$$$$s
_$$__$_$____$$$$___$$$$$$$$$$s
$e__$$_$$$$____$$$$$$$$$__$$$
$$$$$_$s__$$$$$________$$$$_$_$$$$$
______s$_____$$$$$$$$$$$$___$$$___$$
______$b____________________$$$__$$$$
______s$____________________$$$$$__$$
______$ü_____$$$$$$$$______$$___$$_$$
______s$__$$$$_____$$$$$___$___$_$_$$
______$s_$$____________$$$$$___$_$_$$
_______$$$________________s$___$_$$$
________$$s____________________$$$
_________$$$$$s________________$$
Liebe Bianka
Ich muss für Dich erste mal schreiben, dass ich bin aus Ungarn, und kann nicht gut sprechen und schreiben, darum schreibe ich immer wieder fehle. Die Sprache hab ich in die Schule gelernt nicht, sondern von meinem Mann und von Leute.
Ich danke Deine immer so schöne Worte für uns, dass bedeutet mir sehr viel. Ich umarme Dich gedanklich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
Erika mit Annamaria im Herzen
Mein Leben ist in tausend
kleine Scherben zerschmettert.
Aufsammeln,
zusammensetzten, kleben?
Ohne Dich - wozu?
Tausend Worte
können nicht sagen,
wie groß der Schmerz
der Trauer und die Sehnsucht
sind.
Tausend Worte können
nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in
meinem Herzen liegt.
Tausend Gedanken
begleiten Dich
jeden Tag - bis in alle Ewigkeit.
Meine Liebe ist ohne Worte,
meine Trauer ohne Grenzen.
Ohne Dich ist alles ein Hauch von nichts.....
Mit ganzer Macht und doch voller
Zärtlichkeit erfüllt die Trauer
um den geliebten Menschen.
Sie sucht Geborgenheit in deinen
Erinnerungen und ein Zuhause in der
Stille deines Herzens.
Lass die Trauer bei dir sein,
bis die Zeit dich behutsam
aus ihrer Umarmung löst....
In Gedanken bei euch....Belinda
Guten morgen meine kleine Motte.
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag.
Trag dich bei mir, ganz tief und fest in meinem Herzen.
Wir, deine Geschwister und ich, lieben und vermissen dich ❤
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Trauer an deinem Grab.
Eine Träne der Freude für die Zeit mit dir.
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn.
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn.
In Liebe
deine Mama, Lea und Lucas ❤
Guten Morgen süße Neele. ❤
Irgendwie kann ich nicht so richtig schlafen
und da musste ich an Euch Engel und Sternchen im Himmel denken. ❤
Ich hoffe es geht Euch gut da oben ❤
Hast Du mal wieder Deine liebe Mama
in ihren Träumen besucht?
Darüber würde sie sich richtig sehr freuen,
dass weiß ich ganz genau ❤
Ich hab Dich lieb ❤ Bussi...
Liebe Bianca.
Alles Liebe und eine herzliche Umarmung
für Dich ❤ In Gedanken bin ich bei Euch ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ein besonders strahlendes Licht für dich meine süße Prinzessin.
Hab dich sehr lieb und immer im Herzen ♥
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¯`·.,¸ ❀¸,.·´◐◑`·.,¸✿¸,.·´¯Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¯`·.,¸ ❀¸,.·´◐◑`·.,¸✿¸,.·´¯Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Ich bin noch da
Was du auch tust,
ich bin bei dir.
Wie tief du auch fällst,
ich helfe dir hoch.
Wie oft du auch weinst,
ich trockne die Tränen.
Wie laut du auch schreist,
ich halte es aus.
Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
Ist nicht vergänglich,
wie mein Körper.
Ist immer da.
Und wenn du schläfst
-auch wenn du dich nicht erinnerst-
sind wir vereint.
Denn deine Seele
fliegt im Schlaf.
Und vielleicht
merkst du beim aufwachen
noch meinen Kuss
auf deinem Mund,
noch meine Hand
an deiner Wange.
Und dann weißt du
für einen Moment
mit Sicherheit:
Ich bin noch da.
Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¯`·.,¸ ❀¸,.·´◐◑`·.,¸✿¸,.·´¯Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¯`·.,¸ ❀¸,.·´◐◑`·.,¸✿¸,.·´¯Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Liebe Bianca
Ich möchte Dir und deinen Lieben in stiller Verbundenheit viel Kraft, Liebe und Wärme senden.
Gedanklich bin bei Euch
Erika mit Annamaria im Herzen
Täglich wachen wir auf
und blicken in den Himmel hinauf,
in der Hoffnung, dass er zu uns spricht,
uns tröstend zuflüstert "verzaget nicht",
damit wir die Kraft haben aufzustehen
weiter zu machen und weiter zu gehen!
Ein Engelchen gibt uns dann Kraft
und verleiht uns die Macht,
den Kampf zu bestehen
und einfach trotz allem weiterzugehen!!
(Verfasser unbekannt)
ღ ღ ღ
Liebe Neele,
ein strahlendes Licht für einen Engel und eine herzliche Umarmung für Deine liebe Mama!
In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen
Liebe Neele ★
ein helles und wunderschönes Licht soll heut für Dich leuchten,viele schöne Gedanken wünsche ich deiner dich sehr vermissende liebe Mami.
ღ დ ★ დ ღღ დ ★ დ ღღ დ ★ დ ღღ დ ★ დ ღ
Immer wieder Gedanken,
glasklar und wiederum trüb.
Gedanken, die kommen und gehen.
Kreisende Gedanken.
Fliegende Gedanken.
Ruhende Gedanken.
Traurige Gedanken
und schöne Gedanken,
einander abwechselnd.
Immer wieder Gedanken.
Gedanken an dich.
ღ Petra Franziska Killinger
ღ დ ★ დ ღღ დ ★ დ ღღ დ ★ დ ღღ დ ★ დ ღ
In Gedanken viel bei Euch,
herzlich Jane☜ღ☞
Liebe Bianca,
vielen herzlichen Dank für das Geschenk zum Kindertag.☜ღ☞
Sekunden, Minuten, Stunden
danach,
da war meine Welt, die ganz
plötzlich zerbrach.
Tage, Wochen, Monate vergehn,
doch der Schmerz bleibt immer
bestehen.
Trauer und Scherz werden nie vergehn
.....
Der Gedanke an dich wird immer bleiben,
denn mein Herz werde ich immer
mit dir teilen....
Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
lass dich von der Liebe umfangen
und von deinen Erinnerungen trösten.
Lass dich von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
dir dir in dieser Zeit besonders nahe sind.
Ich danke euch für die schönen Kerzen und
Gedichte für Julien....
Es tut gut, zu wissen, das ihr an uns denkt...
Danke...eure Belinda
❤⚪☀⚪❤⚪☀⚪❤⚪☀⚪❤⚪☀⚪❤
Ein leiser Wind weht
und lässt mich sachte frösteln.
Ungeahnte innere Ruhe
erfasst meinen Körper.
Mein Mund verzieht sich zu einem Lächeln,
denn plötzlich weiß ich,
dieser Abschied ist nicht für immer.
❤⚪☀⚪❤⚪☀⚪❤⚪☀⚪❤⚪☀⚪❤
Guten Morgen süße Neele.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen
Tag im Sternchenland.
Ich hab Dich lieb, Bussi ❤
Liebe Bianca,
Ich wünsche Dir heute wieder viel Kraft
und Zuversicht und einen wunderschönen
Tag voller Sonnenschein ☀ Ich freue mich
immer wieder sehr über Deine Kerzen und
lieben Worte, es tut gut zu wissen, dass es
Menschen wie Dich gibt ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im ❤
Engelchen,
ich denk an dich,
vermisse dich und liebe dich...
Bis in alle Ewigkeit!!!
Tausend Küsse und noch viel mehr schick ich dir.
Schlaf gut mein Engelchen.
Ich liebe dich!!!
Es sind die Glückskinder
die die Erde überspringen dürfen,
um dort hinzugelangen
wofür wir einen weiten Weg gehen müssen.
Ich wünsche Dir und Deiner lieben Mama
einen wunderschönen guten Morgen und
einen Tag voller Sonnenschein ☀
In Gedanken bin ich bei Euch. ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im ❤
Gute Nacht kleine Neele, schlaf gut und träum süß, hab dich lieb.
Für deine liebe Mama liebe dankbare Grüße ♥
*•.¸`•.¸❀ღ✿ ¸.•´ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*.•´`•❀ღ✿•´`•. *• Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ .¸`•.¸❀ღ✿ ¸.•´¸.•*
Ich sehe vor meinen Augen dein süßes Gesicht,
doch ich kenne die Farben deiner Augen nicht.
Habe nie das Strahlen darin gesehen,
musstest vorher schon von mir gehen.
Kleine Äuglein, die niemals weinen,
Kindertränen, die winzig kleinen.
Tränen, die schnell getröstet sind,
du nahmst sie mit, mein Kind.
Ich sehe das kleine Mündchen von dir,
doch es wird niemals rufen nach mir.
Es ist so süß und lächelt sogar dabei,
gingst schon vor deinem ersten Schrei.
Die Wangen noch nicht ganz babyrund,
obwohl kein Leben in dir ist, ist alles gesund.
Ich weiß, wie dein Näschen empor sich reckt,
doch du rümpfst es niemals ganz keck.
Ich sehe deine kleine Stirn, du Maus.
Doch du ziehst sie niemals kraus.
Wirst sie niemals ärgerlich runzeln
und dabei noch vermessen schmunzeln.
Du hälst deine Händchen fest an dich,
doch streicheln werden sie mich nicht.
Kleine Händchen, entzückend anzuschaun,
werden sich mir nie suchend anvertraun.
Deine Füßchen so klein und zart
werden niemals stampfen ganz hart.
Wirst niemals kindliche Wut fühlen
und verwegene Empörung spielen.
Die Haut ist noch so fein und dünn
doch sie wird nie fühlen, wenn ich da bin.
Sie konnte nie meine Wärme spüren.
Musste dich so früh verlieren.
- Kerstin Köferstein -
Erika mit Annamaria im Herzen ♥
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥
Schlaf schön und hab süße Träume.
Ich hab Dich lieb ❤
"Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung! "
Alles Liebe und eine herzliche Umarmung
für Dich liebe Bianca. Danke für die Kerzen
und lieben Worte für meine Sternchen
und mich ❤
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im ❤
Die schwersten
Wege werden alleine gegangen,
die Enttäuschung, der Verlust,
das Opfer,
sind einsam.
Selbst der Tote der jedem Ruf antwortet
und sich keiner Bitte versagt
steht uns nicht bei
und sieht zu
ob wir es vermögen.
Die Hände der Lebenden, die sich ausstrecken
ohne uns zu erreichen
sind wie die Äste der Bäume im Winter.
Alle Vögel schweigen.
Man hört nur den eigenen Schritt
und den Schritt, den der Fuß
noch nicht gegangen ist aber gehen wird.
Stehenbleiben und sich Umdrehen
hilft nicht. Es muß
gegangen sein.
Nimm eine Kerze in die Hand
wie in den Katakomben,
das kleine Licht atmet kaum.
Und doch, wenn du lange gegangen bist,
bleibt das Wunder nicht aus,
weil das Wunder immer geschieht,
und weil wir ohne Gnade
nicht leben können:
die Kerze wird hell vom freien Atem des Tags,
du bläst sie lächelnd aus
wenn du in die Sonne trittst
und unter den blühenden Gärten
die Stadt vor dir liegt
und in deinem Haus
dir der Tisch weiß gedeckt ist.
Und die verlierbaren Lebenden
und die unverlierbaren Toten
dir das Brot brechen und den Wein reichen -
und du ihre Stimme wieder hörst
ganz nahe
bei deinem Herzen.
(Hilde Domin)
Liebe Neele,
ein strahlendes Licht für Dich an diesem sonnigen Tag und eine stille Umarmung für Deine liebe Mama !
Andrea mit Laura Susan im Herzen
ღ ღ ღ
Fliegen lernen
hoch hinauf bis zu den Sternen,
damit ich dir ganz nahe bin,
so macht der "Himmel" für mich
Sinn.
Träumen von Dir und diese
Träume archivieren,
dann kann ich sie nicht mehr
verlieren.
Deine tausend Bilder in mir
tragen,
mich an dein Lachen erinnern
an meinen Tränen Tagen.
Meine Augen schließen und
spüren, wie sich unsere Seelen
unendlich berühren.
Gern lasse ich mich ins Gestern
treiben, so wirst du für mich
unsterblich bleiben....
Die Menschen um dich möchten dich trösten.
Mit Worten, Gesten, Umarmungen....
Denn Worte, die von Herzen kommen,
können dir Kraft geben.
Liebevolle Gesten werden dir das
Gefühl der Geborgenheit schenken und
Umarmungen sind Zeichen der Liebe....
Ich wünsche euch so viel Gutes,
das ihr in der tiefsten Traurigkeit ein kleines
Lächeln auf euren Lippen spürt....
In Gedanken bei euch....Belinda
Sternenglanz in klarer Nacht
Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze Glück.
Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben...
Warum nur Du? Werds nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen...
Der Wind weht leise übers Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?
Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir vereint...
07.07.2006
Autor: Ralf Korrek
Bestimmt schläfst Du schon auf Deiner Wolke kleine Sternenprinzessin,vielleicht besuchst Du Deine Mama mal im Traum, Sie freut sich bestimmt .
Liebe Bianca ich wünsche Dir für die nächsten Tag viel Kraft und Menschen die Dir halt geben wenn der Schmerz und die Trauer nach Deinem Herzen greifen .
Stille Umarmung
Alles Liebe zum Kindertag kleiner Engel. Bist du schon müde? Dann schlaf gut und träum was schönes. Hab dich sehr lieb süße Prinzessin
*¤°•★ •:*´¨`*:•.☆Kindertag Sternchenparty*¤°•★ •:*´¨`*:•.☆
Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.
Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.
Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!
Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!
Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.
Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.
Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.
Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben.
René Andreas
Liebe Bianca
Liebe, dankbare Grüße und eine tröstende Umarmung für Dich
Erika mit Annamaria im Herzen ♥
Mein Engelchen
Ich hoffe du hattest heute zum Kindertag riesen Freude.
Hast viel getobt, viel gelacht, haufen Späße mitgemacht?!
Heute in einer Woche mein Engel ist dein Tag, dein 3.Geburtstag.
Wenn ich nur daran denke wird mir mein Herz ganz schwer,
ich hoffe das du mir bis zu diesem Tag beistehst und mir ganz nahe bist. Motte ich hoffe du weißt wie sehr du mir fehlst?! Egal was war und egal was noch kommen mag, tief in meinem Herz trage ich dich, bis wir uns wieder sehen.
Ich liebe dich.
Schlaf gut mein Engel.
Kindertag, doch wo ist mein Kind?
Es ist dort wo alle Sternenkinder sind.
Es spielt auf Wolken, kuschelig und weich,
im weiten Sternenkinderreich.
Es hat Freunde, es feiert ein Fest,
weil kein Sternenkind das andere alleine lässt.
Es lacht und singt, hat viel Spaß und ist froh,
denn Sternenkinder sind nun mal so.
Schaust du hoch zum Himmelszelt
siehst auch du einen Teil der Sternenkinderwelt.
Du kannst die Wolken sehen auf denen sie springen und
passt du gut auf hörst du sie singen.
Sie singen von der Liebe die wir ihnen geben,
die sie niemals vergessen in ihrem Leben.
Fallen Tropfen vom Himmel herunter,
dann planschen sie dort oben im Wolkensee ganz munter.
Spät am Abend gehen sie zur Ruh,
decken sich mit unserer Liebe zu.
Fühlen sich geborgen, fühlen sich geliebt,
weil sie wissen, dass es uns gibt.
Sie wissen, dass wir den ganzen Tag haben an sie gedacht und
so schlummern sie selig auf ihrem Sternchen heut Nacht.
In ewiger Liebe, deine Mami
Ein Engel sein zu dürfen
für nur einen Tag....
....um Dich noch einmal
wiederzusehen und dich
umarmen....
um dir zu sagen, wie sehr
wir dich lieben und wir
sehr Du hier unten fehlst....
Das würde ich euch sehr wünschen....
Ein strahlend helles Licht für dich
und deine Lieben....
Denk an euch....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Sternchenland.
Ich hab Dich ganz doll lieb, Bussi...
"Wer kann Gottes Willen fassen,
beugen müssen wir uns still,
schmerzerfüllt das Liebste lassen,
wenn der Herr es haben will!"
Alles Gute für Deine liebe Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich, liebe Neele und für alle Sternenkinder !
Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet.
(Klaus Huber)
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura im Herzen
ღ ღ ღ
Ich will mit dir fliegen
(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬
Ich laufe
einsam
am Strand
Der Sturm
peitscht
die Wellen
auf den weißen Sand
Ich spreize
meine Arme
und lasse
mich fallen
Der Wind
fängt mich auf
und trägt mich
auf seine Schwingen
hoch hinauf
Leicht
wie ein Blatt
im Wind
fliege ich
höher
und immer höher
Die Wolken
sind so nah
dass ich sie
mit meine Händen
berühren kann
Sie sind
so weich
und warm
dass ich es
kaum glauben kann
Ganz leicht
sind meine Gedanken
meine Sorgen
meine Probleme
so weit entfernt
im Himmel
schwebe ich
hier oben
ich fliege
und fühle mich
so leicht
dass ich alles
was ich will
auch schaffen kann
nur
die Arme ausbreiten
und in die Lüfte erheben
so einfach
so wunderschön
Ein berauschendes Gefühl
ich will
nie wieder zurück
Immer weiter fliegen
mit meinen Gedanken
mit meiner Seele
mit meinem Herzen
Für immer
will ich fliegen
mit dir!
(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬
Liebe kleine Neele,
wenn wir könnten würden wir zu Euch nach oben fliegen,so unheimlich nah und doch so fern.
Darum schicke ich dir ganz viele Herzensgrüsse in den Himmel und deiner lieben Mama eine ganz grosse Umarmung.
Du fehlst....
In tiefer Verbundenheit Jane
Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben...
Immer....
Zu kraftlos um weiterzugehen,
und wissend, es gibt kein zurück,
stehe ich auf der Brücke zwischen
dem was noch kommen mag und
vergieße Tränen in den Fluss der Zeit
der mich, wenn er genug Wasser führt,
wieder zurück ins Leben tragen wird....
Wie schöne wir es sein,
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen:
einander wiederzusehen....
Wie schön wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
vor dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt...
Ein strahlend helles Licht für dich und eine
liebe Umarmung für deine Lieben, die dich
so sehr vermissen.....
In Gedanken bei euch....eure Belinda
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag im Sternchenland und ganz viel Spaß beim Spielen mit Max, Angelina, Matilda und all den anderen vielen süßen Sternchen. B*U*S*S*I
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir alles Liebe ❤ und glaube mir, Neele weiß ganz genau wie sehr Du sie lieb hast und das Du immer an sie denkst. Alles Glück auf dieser Welt für Dich und Deine Familie ☀❤☀
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im ❤
Engelchen,
ich hoffe du kannst mir alles verzeihen,
verzeih mir wenn ich dir nicht mehr so oft schreibe.
Doch für Mama ist es an der Zeit andere Wege zu gehen,
ich muss nun an mich und deine Geschwister denken.
Aber du weißt ja das du in meinem Herzen bist,
dass ich dich überalles liebe... egal was kommt.
Unvergessen wirst du bleiben mein Engel.
Ich liebe dich.
Mami
Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weisst du was ich mich jedes mal frag?
Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da.... beschütze dich!
Ich bin nicht wirklich fort....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.
Weine nicht mehr so sehr um mich....
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.
Will dass du glücklich bist und herzlich lachst,
will dass du lebst und Freude am Leben hast!
Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich-
du bist nicht allein!
Hallo süßer Schatz.
Ich wünsche Dir alles Liebe und einen schönen Spieltag im Sternchenland. Bussi...
"Wir werden es wohl nie verstehen,
warum manche so früh von uns gehen.
Nichts anderes kann uns mehr irritieren,
als einen geliebten Menschen zu verlieren!"
Alles Liebe und Gute für Deine liebe Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Hallo Süße, ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag im Sternchenland mit all den anderen süßen Sternchen da oben.
Viel kann ein Mensch vergessen,
was im Traum verfliegt.
Doch nie vergisst man einen Menschen,
der einem am Herzen liegt!
Liebe Bianca,
alles Liebe und eine herzliche Umarmung für Dich.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Geh deinen Weg
- Du gehst ihn nicht allein
"So geh nun deinen Weg.
Du gehst ihn scheinbar ganz allein.
Doch wirst du unsere Liebe spüren,
die bei dir ist, wohin dein Weg auch führt.
Auch Gottes Engel
werden dich begleiten.
So geh nun deinen Weg.
Unsere Liebe
und Gottes Engel werden bei dir sein.
Du gehst ihn doch nicht ganz allein.
Es tut gut, immer wieder über den geliebten
Menschen zu sprechen, zu spüren, dass
andere ihn ebenso geschätzt haben und
vermissen. Wenn wir gemeinsam zurückblicken,
wird die Grenze zwischen Tränen und Lächeln
eines Tages dünner werden....
Danke für die schönen Kerzen, Gedichte und
die liebevollen Zeilen der Worte für meinen
Julien. Es tut so gut, nicht alleine zu sein....
Vielen Dank....eure Belinda
Ein Licht erhellt die Dunkelheit,
ein Engel mit goldenem Haar.
Auf seinem Weg der Ewigkeit,
ist er uns oft ganz nah.
Liebe Grüße schicke ich in den Sternchenhimmel und zu Dir, liebe Bianca. In Gedanken bin ich bei Euch.
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Deine Spuren, oft finde ich sie
in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt....
Deine Spuren werden nie vergehen....
Wir werden dich immer vermissen....
Ein helles Licht soll für dich und deine Familie
leuchten.
Es soll euch weiterhin viel Kraft und Trost geben,
sowie Zuversicht und Hoffnung spenden
auf das Wiedersehen mit unseren Lieben....
Ich sende euch viele Herzensgrüsse und ganz
liebe Umarmungen....
In Gedanken bei euch....Belinda
Ich wünsche Dir alles Liebe und einen wunderschönen Tag
im Sternchenland. Bussi...
"Wenn man denkt es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her..."
Liebe Bianca,
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung und wünsche Dir alles Liebe und weiterhin ganz viel Kraft. In Gedanken bin ich bei Euch...
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿
Ich wünsche dir, dass du die Zeiten der Einsamkeit
nicht als versäumtes Leben erfährst, sondern
dass du beim Hineinhorchen in dich selbst
noch Unerschlossenes entdeckst.
Ich wünsche dir, dass dich all das Unerfüllte
in deinem Leben nicht erdrückt, sondern
dass du dankbar sein kannst für das,
was dir an Schönem gelingt.
Ich wünsche dir, dass all deine Traurigkeiten
nicht vergeblich sind, sondern dass du
aus der Berührung mit deinen Tiefen
auch Freude wieder neu erleben kannst.
Ja ,das wünsche ich uns allen sehr!
In Gedanken viel bei Euch,
herzlich Jane ☜ღ☞
Schau in meine Augen ...
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz....
und du siehst die Leere in mir !
Schau mich an...
und du siehst wie ich leide!
Schau in meine Seele....
und du siehst Narben, die mich
schmücken ...
Narben, die mich immer begleiten...
Den Weg, den ich vor mir habe,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie ich ihn gehen werde.
Es ist mein Weg.
Unauswechselbar.
Ich kann mir Rat, Hilfe, Trost holen,
aber gehen muss ich ihn.
Ich will diesen Weg gehen,
so schwer es auch sein mag.
Und sicher wird es immer beides geben -
Tränen, Wut, Schmerz, Verzweiflung -
aber auch Hoffnung, Liebe und Dankbarkeit...
Es soll mein Weg sein -
mein eigener Weg.....
Wenn Worte nicht ausreichen
um deine Seele zu trösten
dann möge mein Herz dich
mit stillen Gedanken erreichen,
meine guten Wünsche
mögen dich behüten,
und meine Arme sich öffnen,
für eine liebevolle Umarmung,
damit du morgen wieder
mutig in den Tag gehen kannst....
In Gedanken bei euch....eure Belinda
Der Schmerz, die Sehnsucht sie zerfrisst mich.
Es ist alles nicht so leicht im Moment,
ich glaube ich muss dir nicht erzählen warum.
Es sollte alles nicht so sein wie es nun ist.
Ich weiß nicht wie ich im Moment all das ertragen soll.
Die nötige Kraft weiter zu machen, nicht aufzugeben,
geben mir deine Geschwister.
Ich bin so froh sie an meiner Seite zu haben,
doch das Glück wäre perfekter wenn du bei uns wärst.
Dein Tag, dein Geburtstag rückt immer näher.
Der Gedanke daran macht mir wahnsinnige Angst.
Engelchen du fehlst mir und deinen Geschwistern sehr.
Für immer, bis in alle Ewigkeit, bist du tief in unseren Herzen
und in unseren Gedanken.
Wir lieben dich Motte ❤
In ewiger Liebe Mama, Lea und Lucas.
Hallo meine Süße!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Sternchenland,
mit ganz viel Spielen und glücklich sein.
Erst wenn der Tod das Leben
besiegt
und die Seele empor zum Himmel
fliegt,
dann erst wird uns wirklich
bewusst,
wie unendlich groß ist dieser
Verlust!
Liebe Bianca,
ich danke Dir für die lieben Kerzen für meine Sternchen und wünsche Dir, von Herzen, alles Liebe und Gute.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Wir fragen:" Warum !"
Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm. Viel zu früh musstest du gehen, wir können es nicht fassen, nicht verstehen. Im Haus ist es still und leer, so wie es war wird es nicht mehr.
Dein Bild im Kopf wird bleiben, der Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben. Dein Lachen, deine Liebe, deine helfenden Hände und noch so viel mehr, wir vermissen dich so sehr....
Lass dich trösten, wenn Trauer dein Herz erfüllt.
Lass dich von der Liebe umfangen und von deinen
Erinnerungen trösten.
Lass dich von der Hoffnung führen und von den
Menschen begleiten, die dir in dieser Zeit
besonders nahe sind....
Ein strahlend helles Licht für dich und eine liebe
Umarmung für deine Lieben, die dich so sehr
vermissen.
In Gedanken bei euch.....Belinda
Heute endlich möcht ich dir wieder ein paar Zeilen zukommen lassen.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht ganz so krum das ich in der letzten Zeit nicht geschrieben habe. Aber du weißt ja das ich dich immer bei mir habe, in meinen Gedanken und in meinem Herzen ganz fest.
Du fehlst mir sehr meine Motte.
Schlaf gut mein Engel.
Tausend Küsse und noch viel mehr schick ich zu dir.
Ich liebe dich.
Nicht mehr wissen wohin
Blicke ... die sagen es geht nicht mehr.
Gefühle ... die schwer zu beschreiben sind.
Momente ... in denen die Trauer am schlimmsten ist.
Augenblicke ... die uns immer wieder an euch erinnern werden.
Gedanken ... die nicht mehr wissen wohin.
Trauer ... die ganz tief in uns sitzt.
Abschied ... der schwerer ist als alles andere.
Wissen ... das es vorbei ist und nie wieder kommen wird.
Tod ... der Anfang vom Ende
Wenn ich gegangen bin,
werd ich dir dennoch nahe sein
und oftmals näher noch als je zuvor.
Wenn ich gegangen bin,
dann bin ich fort und gleichsam hier,
im fernen Land und doch bei dir.
Ich bin dir nah,
wenn du mich brauchst,
wenn du dich sehnst,
halt ich die Hand.
Wenn ich gegangen bin,
zählt nicht mehr Raum und Zeit.
Dann bin ich überall und immerdar.
Ich habe Heimat in der Ewigkeit.
Was unvorstellbar klingt, wird wahr,
denn er, der das verspricht,
ist selbst der Raum, die Zeit,
die Ewigkeit.
In ihm sind wir uns nah,
wenn ich gegangen bin.
Wir müssen unser "Neues Leben" annehmen....
doch dieses Neue Leben ist sehr schwer zu
leben, ohne unsere Kinder.....
In Gedanken bei euch....
Eine innige Umarmung für dich....
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag
mit all den anderen Sternchen da oben im Himmel.
Ich denke ganz fest an Dich und hab Dich sehr lieb.
Liebe Bianca,
alles Gute und eine liebe Umarmung für Dich.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Das Gesicht
***
Eine Kerze spendet mir warmes Licht.
Ich such in den Flammen nach einem Gesicht,
das ich schauen durfte vor langer Zeit
in kurzen Momenten der Glückseeligkeit...
Genauso, wie andere Eltern sind,
denke ich voller Stolz an mein Kind;
durchwoben jedoch vom brennenden Schmerz,
da nicht mehr schlägt sein kleines Herz...
Nur Erinnerungen blieben von dieser Zeit
voller Liebe und Wärme und Tränen und Leid.
Grau und leer sind seither viele Tage.
Offen ist auch manche brennende Frage...
Und wenn nichts die leise Sehnsucht stillt,
nach einem Traum, der sich niemals erfüllt,
bleibt mir dennoch die Suche nach einem Gesicht
in der flackernden Kerze warmem Licht...
Ralf Korrek,
Unsere Kinder mögen dem Auge fern sein, aber dem Herzen sind Sie immer nah.
Ein stiller Gruß
Ich schicke Dir viele, kleine Küsschen in den Himmel
und wünsche Dir alles Liebe.
"Die schönsten Juwelen
die eine Frau um ihren Hals tragen kann,
sind die Arme des eigenen Kindes!"
Schöne Pfingsten und alles Gute für Dich und Deine Familie, liebe Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Guten Morgen süße Neele, ich habe dich nicht vergessen, ich liege nur schon seit über einer Woche im Krankenhaus, von hier aus ist es nicht so einfach eine Kerze anzünden, der Internetempfang ist leider so schlecht das ich froh bin wenn ich wenigstens Anna eine Kerze anzünden kann, aber heute habe ich die Geduld das auch du eine Kerze bekommst. Aber in meinem Herzen und Gedanken bist du jeden Tag, dickes Bussi ♥!
Liebe dankbare Grüße an dich liebe Bianca!




