Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Neele Fabienne Hilprecht. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 23
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.849 Gedenkkerzen, welche für Neele Fabienne Hilprecht angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Du fehlst immer und
nachts, wenn alles still wird
und die Gedanken
lauter
werden
dann wünsche
ich mir manchmal
die Himmelsleiter
hochzuklettern
und
dir noch einmal
einen kleinen Moment
ganz nah zu sein
und um dir zu sagen,
das wir dich über alles
lieben und wir dich
so sehr vermissen....
Ich sende euch in tiefer Verbundenheit
liebe Herzensgrüsse, eine innige Umarmung,
alles Liebe und ganz viel Nähe zu unseren
Kindern.....
Denk an euch....
Nachts fliegen unsere Engel in der Ferne
erscheinen uns dann als helle ⭐️⭐️⭐️.
Ihr Licht scheint uns ins ❤️ hinein.
Nie vergessen und ewig geliebt sind unsere Engelchen.
Eine "GUTE NACHT KERZE" für dich, kleine Neele und eine kraftspendende Umarmung für deine liebe Mama!
Schlaf schön, süße Neele.
Ich wünsche Dir wundervolle Träume.
In Gedanken bin ich bei Dir.
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Alles Liebe und Gute für Deine liebe Mama
und Familie ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Noch einmal
mit dir diesen Weg gehen,
noch einmal deine Hand
halten,
noch einmal lachen,
reden, diskutieren,
uns umarmen,
noch einmal sagen
"ich liebe dich",
noch einmal mein
Leben haben,
als es noch heil war....
Wenn ich könnte,
wie ich wollte,
würde ich das
Tor ins Jenseits
einfach aufstoßen, um
Dich jederzeit sehen
zu können....
Ich danke euch immer wieder
für eure lieben Worte, Gedichte,
persönliche Sätze und Zeichnungen.
Es ist schön, eure Zeilen zu lesen.....
das ihr an Julien und an uns denkt....
und das man nicht alleine ist....
das gibt mir sehr viel Kraft....
Danke....eure Belinda
Ich wünsch Dir einen tollen Tag
im Sternchenland. Spielt alle schön
zusammen und seid glücklich.
Ich hab Dich lieb ❤ ❤ ❤
Eine ganz liebe Umarmung für Dich,
liebe Bianca ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Liebe Grüße in den Himmel.
Freud und Leid
Hast du ein großes Glück errungen,
So trag es mit Bescheidenheit:
Der Quell vielleicht, aus dems entsprungen,
Bracht einem Andern tiefes Leid.
Und schlug ein Leid dir selber Wunden,
So tröste dich mit edlem Mut, –
Das Leiden, das du selbst empfunden,
Vielleicht tuts einem andern gut.
Albert Roderich
1846 - 1938
Herzliche Grüße
Heike
Ein wunderschönes strahlendes Licht, liebe Grüße und viele Küsschen von mir zu dir in den Himmel kleiner Schatz.
Hab dich lieb
☆~*~☆*~ ★~*~☆*~*~☆*~*★*~*☆~*~☆*~ ★~*~☆*~*~☆
Der Regenbogen-Traum
Schau im Sommerregen
Von Sonnenlicht durchzogen
Dem Himmelszelt entgegen
Sieh den Regenbogen
Bunt und filigran
Vor dunklen Wolkenwogen
Er zieht uns in den Bann
Der wundervolle Anblick
Den Atem hält man an
Im allerhöchsten Glück
Dies Schauspiel zu erleben
Kommt dieser Traum zurück
Mein Herzblut würd ich geben
Um durch die Zeit zu gehen
Zum Schicksalspunkt zu streben
Und mein Baby wiedersehen
Es streicheln halten küssen
Versuchen zu verstehen
Ich werd es stets vermissen
Und doch ganz in der Nähe
In meinem Herzen wissen
Liebe Bianka
Gedanklich bin bei Dir und sende viele mitfühlende, tröstende Umarmung.
╓──╖
╙╖╓╜(¯`v´¯)
╓╜╙(¯`»☼«´¯)
╙──╜(_.^._)
╓──╖
║╓─╜(¯`v´¯)
║╙─(¯`»☼«´¯)
╙──╜(_.^._)
╓╖╓╖
║╙╜║(¯`v´¯)
║╓╖(¯`»☼«´¯)
╙╜╙╜(_.^._)
╥......╥
║╔╗║ ÜNSCH€
╙╜╙╜ DIR €IN€N
SCHÖN€N AB€ND
Liebe Herzensgrüße
Erika mit Annamaria im Herzen
Ich weiß nicht, wo Dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass Du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.
Ich denke immer an Dich, kleine Neele ❤
❤ Bussi... ❤ Bussi... ❤ Bussi... ❤ Bussi... ❤
Alles Liebe und Gute und eine herzliche
Umarmung für Dich, liebe Bianca ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
☀Puhhhhhh... ist das schon wieder warm.
☀Ich wünsche Dir und Deinen kleinen
☀Sternchenfreunden einen wunderschönen
☀Sommertag, mit ganz viel spielen und
☀planschen im Sternchenpool.
☀In Gedanken bin ich bei Euch, Bussi ❤
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel
spürbare Nähe zu Deiner süßen Neele ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Süße Neele, ich wünsche dir und all deinen Sternchenfreunden einen wunderschönen Tag! Bestimmt habt ihr ganz viel Spaß bei diesen schönen Wetter und rutscht über den Regenbogen ins Platschbecken, aber nicht zu wild! Bussi! ❤️
Liebe Grüße und alles Gute für deine liebe Mama!
Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und
die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel,
der in Liebe starb...
Kein Tag ohne Erinnerung an Dich,
keine Stunde ohne Gedanken an Dich,
keine Minute ohne Sehnsucht nach Dir,
keine Sekunde ohne Liebe zu Dir.
Ein strahlendes Licht schicke ich zu Dir
in den Himmel, süße Neele ❤
Alles Liebe und einen wunderschönen Tag
für Dich und Deine Familie, liebe Bianca ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Papa wenn die Mama fragt,
"Wo ist unser Liebling hin?"
Wenn sie weinend um mich klagt,
sag, dass ich im Himmel bin.
Mama wenn der Papa weint,
trockne ihm die Tränen ab.
Pflanze, wenn die Sonne scheint,
eine Träne mit aufs Grab.
Alles Liebe für Dich und Deine Familie
liebe Bianca ❤ ☀ ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
❤❇❤❇❇❤❇❇❤❇❇❤
❤ Ich habe Dich lieb ❤
❤❇❤❇❇❤❇❇❤❇❇❤
In Gedanken bin ich bei Euch und wünsche Deiner
lieben Mama und Familie alles Gute ❤❇❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, liebe Neele und für alle Sternenkinder!
Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden,
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
(Jandy Nelson)
Liebe Bianca,
ich sende Dir ganz herzliche Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung...
Andrea mit Laura im Herzen
ღ ღ ღ
Was ist Liebe ?
Tränen, die nie versiegen,
stumme Schreie im Herzen,
Sehnsucht, die endlos scheint,
Einsamkeit....
Schmerz, der nicht enden will,
Trauer, ein Leben lang....
- das alles vergrößert nur meine
Liebe zu Dir....
Ein strahlend helles Licht für dich
und deine Lieben....
In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen
Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen
in seinem Arm.
Ich hab Dich lieb, süße Neele ❤ BUSSI ❤
Alles Liebe für Deine liebe Mama und Familie.
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Manchmal lebt die Liebe von den
Momenten der Sehnsucht und
vertieft sich um die Stunden,
in denen Liebende einander nicht
sehen. Wohl darum liebt die Liebe
mit geschlossenen Augen und
gehört einzig den Herzen, die
sie fühlen.
ღPetra Franziska Killinger
Unsere Herzen gehören der Liebe,
ich wünsche euch ein schönes
Wochenende. ❤️
Tamara mit Lisa im Herzen
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
mit all den süßen Sternchen ⭐⭐⭐
da oben im Himmel. Ich denke an Dich
und hab Dich lieb ❤ ❤ ❤ Bussi ❤ ❤ ❤
Alles Liebe und ein wunderschönes
Wochenende für Deine liebe Mama
und Familie ❤ ☀ ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ich kann dich nicht mehr sehen,
aber ich spüre dich so oft.
Ich kann dich nicht mehr hören,
trotzdem spreche ich mit dir.
Ich kann ohne dich nicht leben, doch
ich bin hier.
Ich bin traurig, das du nicht bei mir bist.
Ich bin stolz, das du mich geliebt hast...
Ich werde dich immer lieben....
Ich werde weiterleben - ohne Dich - so
schwer es auch ist.
Ich werde weiter voller Stolz über dich sprechen....
Über mein Kind.....
Mein Wunsch für dich:
Dass du die Erinnerung bewahrst
an jeden schönen Tag;
dass du mutig bist, wenn Schwierigkeiten kommen;
dass du nicht aufgibst, wenn es keinen Ausweg zu
geben scheint; dass du immer Freunde hast, denen
du vertrauen kannst; dass du immer Menschen
findest, die dir helfen, wenn du Hilfe brauchst.
Dass jede Gabe, die Gott dir geschenkt hat, in dir
weiterwächst und dass du immer Kraft hast, um
weiter dein Leben zu meistern....
In Gedanken bei euch....
ein Licht für die kleine Seele von Neele Fabienne!sie ist im Himmel;im Kinderparadies,wo die Engel des Himmels sie behüten und sich um sie sorgen,das es ihr sehr gut geht!R.I.P.
Ich hab Dich lieb, kleine Neele und
schicke Dir ganz viele, kleine Küsschen
in den Himmel ❤
Wenn mit einem lieben Menschen
die Sonne aus Deinem Leben geht,
dann suche den Stern,
den sie eigens für Dich angezündet hat.
Liebe Bianca,
ich schicke Dir eine liebe Umarmung und
wünsche Euch alles Gute ❤❇❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Wo kein Schmerz und wo kein Leid,
wo nur Glück und ganz viel Freud,
wo nur Liebe und nur Licht,
da bin ich.
❤ ❤ Schlaf schön kleines Sternchen ❤ ❤
Alles Liebe und Gute für Deine liebe Mama
und Familie ❤
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Stärke heisst nicht, Trauer, Tränen, Leid unter Kontrolle zu halten.
Stärke heisst, jeden Tag die Emotionen zuzulassen.
Stärke heisst,jeden Tag zu wissen, dass die Liebe niemals stirbt.
★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★ :. . • ○ ° ★ . * . . ¸ . ° ¸. *
In tiefer Verbundenheit
Chidera`s Mami
Als du gingst,
nahmst du den Sommer mit,
den wir so liebten.
Als du gingst,
nahmst du die Sehnsucht mit,
die uns angetrieben hat.
Als du gingst,
nahmst du die Hoffnung mit,
die wir geteilt haben.
Als du gingst,
nahmst du unsere Träume mit,
die wir gelebt haben.
Als du gingst,
nahmst du einen großen Teil
von mir mit.
Als du gingst,
ließest du deine Liebe hier :
Und dafür lohnt es sich weiterzuleben....
Danke für eure lieben Worte...
Danke für euer Dasein.....
Danke, das es euch gibt....
Ein helles Licht für dich kleines süßes Engelchen ☜❤☞
Hab dich lieb
.;:+*’☾★`’*+:;.❀.;:+*’☾★`’*+:;❀..;:+*’☾★`’*+:;.❀.;:+*’☾★`’*+:;.
Regenbogenbrücke
Uns blieb wenig Zeit zum Abschied nehmen.
Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit,
sammelt sich mit meiner Augen Tränen
in einem See, geflutet zwischen Raum und Zeit.
Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren,
so schwer Realitäten zu verstehn.
Es tut so weh, Dich zu verlieren,
doch Du hilfst mir, die Wunderwelt zu sehn.
In meinen Träumen kann ich Dich noch spüren,
hör wie Du sagst, Du bist nicht fern von hier.
Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren,
dann zeigst Du mir den Weg von mir zu Dir.
Die grauen Wolken haben sich verzogen.
Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen.
Und aus dem See entsteigt ein Regenbogen,
ich schick Dir darauf einen Gruß entgegen.
- Isolde Kokoschky -
.;:+*’☾★`’*+:;.❀.;:+*’☾★`’*+:;❀..;:+*’☾★`’*+:;.❀.;:+*’☾★`’*+:;.
Liebe Bianka
Ich sende Dir mitfühlende, dankbare Grüße und eine liebevolle Umarmung
Erika mit Annamaria im Herzen
So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.
Ich hab Dich ganz fest in meinem Herzen,
süße, kleine ❤ Neele ❤
Alles Liebe und eine herzliche Umarmung
für Dich, liebe Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
"Ein Schmetterling fliegt zu den Wolken,
wir sehen ihm nach, er ist so frei.
Wie gern möchten wir ihm folgen können!
In den Himmel fliegen, um dich in die Arme zu nehmen
und dir zu sagen wie lieb wir dich haben."
Süße Neele, ich schicke dir ganz liebe "GUTEN MORGEN GRÜSSE" in den Himmel!
Deine liebe Mama drücke ich in Gedanken ganz fest!
Trauer in meinem Gesicht
Trauer, die sagt, ich vergesse Dich nicht!
Trauer, weil Du für immer von dieser Welt gegangen
Trauer, in der ich bin gefangen
Trauer, weil ich nun leben muss - ohne Dich
Trauer, macht einsam - ICH LIEBE DICH
Trauer, weil der Tod mir das liebste nahm
Trauer, weil ohne Dich alles so sinnlos ist
Es trauert mein Herz, das Dich immer vermisst....
Es helles Licht soll für dich leuchten und für
deine Familie.
Es soll euch weiterhin viel Kraft und Trost
geben, sowie Zuversicht und Hoffnung spenden
auf das Wiedersehen mit eurem geliebten Engel.
Ich sende euch liebe Herzensgrüße und ganz
viele Umarmungen...
Denk an euch.....Belinda
Ich wünsche Dir einen wunderschönen
Spieltag im Sternchenland, mit all Deinen
Freunden ⭐⭐⭐
Alles Liebe für Deine liebe Familie ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Zeit und Ewigkeit
Unsere Zeit wird nicht ewig bestehen,
die Ewigkeit unendlich sein.
Alle Erdenzeit wird einmal vergehen.
Drum "Ewigkeit, scheine herein,
daß ich mich nach dir ausstrecke,
trotz unserer schönen Erde.
Ewigkeit, in mir Erkenntnis wecke,
damit ich Wichtiges begehre."
Sicherlich fragt sich mancher jetzt:
"Wie wird Zeit denn dort definiert?" --
Ein Vogel, der mit dem Schnabel wetzt,
einen Berg abzutragen, hat kapiert,
daß nach hundert Jahren eine
Sekunde der Ewigkeit vergangen ist.
Ewigkeit scheine in meine Welt, die kleine!
Irmgard Adomeit
Ein stiller Gruß.
Heike
Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens
für eine Weile ins Leben gerufen
und nimmt uns danach wieder
in seinen ewigen Schoß zurück.
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir, von Herzen, alles Liebe
und Gute, ganz viel spürbare Nähe zu Deiner
süßen, kleinen Neele und eine gute
neue Woche ❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ob der Himmel weint oder die Sonne
lacht, ob die Dunkelheit kommt oder der
Tag erwacht, ob die Blätter
fallen oder ein Vogel singt, ob Tränen
fließen oder ein Lachen erklingt, was
auch immer geschieht, eines ist klar,
ohne DICH ist nichts
so, wie es einmal war...
Wir vermissen dich so sehr.....
Ein strahlend helles Licht für dich und
eine ganz liebe Umarmung für deine Lieben....
Denk an euch....
Ich bin zuversichtlich in den Glauben,
dass du dich in einer bezaubernd schönen
und friedlichen Welt befindest.
Jede andere Vorstellung würde mich und deine Eltern um den Verstand bringen...
Ein helles Sonntagslicht für dich kleiner Engel Neele, in deine bezaubernde Welt, Bussi! ❤️❤️
Ganz liebe Grüße an dich liebe Bianca!
⭐Lieber Gott ich bin noch klein, ⭐
⭐ bitte Dich, bei mir zu sein. ⭐
⭐ Will schlafen durch die ganze Nacht, ⭐
⭐ ruhig und fest, von Dir bewacht. ⭐
Träume schön, kleine, süße Neele ❤❤❤
Ich hab Dich lieb, Bussi...
Liebe Bianca, ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir eine liebe Umarmung ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Einen Engel erkennt man nicht zwingend an seinen Flügeln,
aber an den Spuren die er hinterlässt.
Deine Spuren sind tief in den ❤️-en deiner lieben Familie!
Gute Nacht kleiner Stern. Du bist immer in meinem Herzen
。❤‧:❉:‧ .♥.¸¸--.¸¸.♥… •°¤*☺★✿…☆★☺ .*¤°•…♥.¸¸--.¸¸.♥. 。❤‧:❉:‧
Kleines Kind
Ich hielt dich nie
In meinem Arm
Mein liebes, kleines Kind;
Du starbst
Bevor du noch gebor´n,
Entflohst mir mit dem Wind.
Ich weiß nicht
Wem du ähnlich warst
Mir oder dem Papa;
Ob deine Augen
Blau gewesen sind,
Oder gar braun dein Haar.
Ich konnt´ nie
Deine Stimme hör´n,
Nie deinen Herzschlag spüren;
Ich konnte niemals
Deine Hand
Und dein Gesicht berühren.
Ich weiß nur
Daß du mir sehr fehlst
Und daß du fern mir bist;
Mein kleines,
Ungebor´nes Kind:
Ich hab dich stets vermißt.
- Gisela Happekotte -
❀✿
✿❀✿..(¯),,(¯)
.. |/ /___( ړײ)
. )~(__..../█.)
.(__)__(,,)♥(’’
Liebe Bianca
Ganz liebe, kraftbringende Grüße zum Wochenende für Dich und Deiner lieben Familie. Viele liebevolle Umarmung für Euch.
Erika mit Annamaria im Herzen
Zu kraftlos um weiterzugehen,
und wissend es gibt kein Zurück,
stehe ich auf der Brücke zwischen
dem was noch kommen mag und
vergieße Tränen in den Fluß der
Zeit, der mich, wenn er genug Wasser
führt, wieder zurück ins Leben tragen wird....
Sieh die kleinen Lichter,
die in das Dunkel
deiner Trauer leuchten:
Kleine Lichter der Erinnerungen,
kleine Lichter der Dankbarkeit...
Ich wünsche euch,
dass sie euren Weg erhellen
und eurem Herzen Trost und
Zuversicht schenken....das wünsch
ich uns allen....in Gedanken bei euch...
Belinda
Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viele, kleine Küsschen in den Sternchenhimmel ❤❤❤
Hab Dich lieb ❤
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie alles Gute. Fühl Dich umarmt von mir ❤
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Eine wunderschöne Abendkerze und viele Bussis für dich süßer Engel☜❤☞
______8888s
____88888888s
__888888888888s
_888888888__888__$$$s
88888888888___88$$$$$$s
888888888888__88______$$s
88888888888__88___HAB__$$
_88888888___888__ DICH__$$
__888888888888$$__LIEB__$$
____88888888$$$$$$____$$$
________jr___$$$$$$$$$$$$
_________jr____$$$$$$$$!
__________§§§§§___jr
________§§§§§§§§s__jr
______§§§§§§§§§_§§_jr
_____§§§§§§§§§§§__§
____§§§§§§§§§§§§§_§§
____§§§§§§§§§§§§__§§
_____§§§§§§§§§§__§§§
______§§§§§§§§§§§§
________§§§§§§§§
______________jr
_________________jr
____________________jr
______________________jr
_________________________jr
__________________________ jr
____________$$$$$$__________jr
__________$$$$$$$$$$$$__$$__jr
________$$$$$$$$$$$$__$$$$__jr
________$$$$$$$$____$$$$??_ jr
________$$______$$$$$$??___jr
________I_J$$$$$$$$ a ??/___jr
______$$$$$$$$$$????ssI___jr
______$$$$$$????ssss//____ jr
__________??_//$$$$`,____//ssss
____________$$$$$$$$__//sss_jr
____________$$$$$$$$$$ss//___jr
______$$_____s$$$$$$$$ss/____ jr
________$$_r__$$$$$$$$$$______jr
____________$$ ssss $$$$$_____ jr
__$$$$____$$$$ ssss $$$$$$_____jr
_________$$$$$$$ ssss $$$$$___ jr
_______s$$$$$$$$$$ ssssss $$$__jr
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$I_I__jr
____I_I$$I_I$$I_I$$I_I$$I_I$$I_I_I_I__jr
______I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I$$__jr
_______ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$____ jr
_________ ssss__ssss____________jr
_________ ssss__ssss____________jr
_______ ??????__????___________ jr
_______/$$????__$$$$//_________ jr
_____ $$$$$$//___ $$$$_________jr
_______ $$$$____ $$$$$$$$____ jr
___________________________ jr
___________________________jr
__________________________jr
_________________________jr
__________________________jr
___________________________jr
___________________________jr
____________________________jr
___________________________jr
__________________________jr
_________________________ jr
________________________ jr
_______________________jr
_____________________jr__//$$$$$$$ `,
___________________IssssIssI$$$$$$ss$$
___________________ `,ssss==ssss$$$$ ss `,
_________________jr__?`,ss==$$$$$ss$$$;
_________________jr__ ??(a)=====$$ss$$;
_________________jr__s§§§????===ss$$´´
________________jr____`,§§?????????
_______________sss______`,$$$$???
_______________ssssIssI`,_/I/I$$$$$$$$`,
_______________jr___ss$$ssssssss_`,$$ $;
______________ jr_ `,_ss$$$$$$$$$$ss$$`,
______________jr___ //_`,ssssssssss /j$$$$-;
_____________jr__ ss ssss$$$$$$ss$$rs$$-;
_____________sss $$$$$$ss$$ss$$ss$$//´´
_____________jr_______//$$$$$$$$$$$$`,
_____________jr_______$$$$$$$$$$$$$$
_____________jr_______$$$$$$$$$$$$$$
____________jr________$$$$$$$$$$$$$$
___________jr__________$$$$$$$$$$$$$
__________jr____________$$$$$$$$$$$
_________jr_____________cc$$$$$$$$
_________jr_____________cccc`, cccc
__________jr____________cccc_ cccc
___________jr___________$$$$__$$$$
____________jr__________$$$$__`,$$dd`,
____________jr_________7$$$$__,´ddddd
___________jr________dddddd,´_ $$$$$$,´
Liebe Bianca
In tiefer Verbundenheit sende ich Dir eine liebevolle, tröstende Umarmung
,•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`:LIEBE GRÜSSE
..........,•’``’• ,•’``’•,
.....☼..’•,`’•,*,•’`,•’
☼...........`’•,,•’`☼
Erika mit Annamaria im Herzen
Der wertvollste und schönste Schmuck, den Du jemals um deinen Hals trägst,sind die Arme Deiner Kinder!
*”˜˜”*°•.ƸӜƷ.•°*”˜˜”*°•...✿*¨`*.✿*¨*.¸¸•°*”˜˜”*°•.ƸӜƷ.•°*”˜˜”*
Liebe Bianca,
ich schicke Dir ganz viel Kraft und Zuversicht das am Ende alles gut wird!
*”˜˜”*°•.ƸӜƷ.•°*”˜˜”*°•...✿*¨`*.✿*¨*.¸¸•°*”˜˜”*°•.ƸӜƷ.•°*”˜˜”*
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Ich umarme Dich herzlich,
Chidera`s Mami
Hallo süße Sternenprinzessin, ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume. Hab dich lieb.
☆*✪ * ✼*☆*✪ * ✼*☆*✪ * ✼*☆*✪ * ✼*☆*✪ * ✼*☆*✪ * ✼*
Neele Fabienne ❤
Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.
Liebe Bianca
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.
In tiefer Verbundenheit sende ich viel Kraft, Stärke und Liebe
Erika mit Annamaria im Herzen
Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend, gebrochen.
Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig, stolpernd.
Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich, hoffend.
Neue Wege gehen wollen...
voller Liebe für ein Wiedersehen....
Liebe Bianca, danke immer wieder
für deine schönen Gedichte und Zeilen
an mich, meine Familie und an meinen Julien....
Es tut immer wieder gut, nicht alleine zu sein,
mit der Trauer, Sehnsucht, das Vermissen....
Danke.....eure Belinda
STERNE, die uns am Abend erleuchten,
ERINNERUNGEN, die unsere Augen befeuchten,
GEDANKEN, die uns begleiten am Tag,
sind SCHÄTZE, die uns nur der Tod
zu begreifen vermag.
Alles Liebe für Dich und Deine liebe Familie
❇⭐❇⭐❇⭐❇⭐❇⭐❇⭐❇⭐❇⭐❇⭐❇
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Schlaf schön und träume süß ⭐⭐⭐
Alles Liebe für Deine liebe Mama und Familie ❤
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ein kleiner Engel aus weiter Ferne schenkt Dir eine Handvoll Sterne,wünscht Dir eine gute Nacht bis das Morgenland erwacht.
ღ˚ •。* ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。• ★ *˚ .ღ 。
*˛˚ღ •˚ Sternchen Neele" ✰ღ˚
˚. ★ *˛ ˚* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ 。✰˚* ✫‿✫
Schlaf gut süsses Sternchen.
Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.
Dämmernd liegt der Sommerabend
Über Wald und grünen Wiesen;
Goldner Mond, im blauen Himmel,
Strahlt herunter, duftig labend.
An dem Bache zirpt die Grille,
Und es regt sich in dem Wasser,
Und der Wandrer hört ein Plätschern
Und ein Atmen in der Stille.
Dorten an dem Bach alleine,
Badet sich die schöne Elfe;
Arm und Nacken, weiß und lieblich,
Schimmern in dem Mondenscheine.
Heinrich Heine
1797-1856
Herzliche Grüße.
Alles Gute für diese Woche.
Heike
Ein gute Nacht Engelchen, schlaf gut in deine Wolke.
Hab dich lieb
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Begleiter
ER kommt plötzlich, aus dem Hinterhalt,
erwischt dich immer wieder eisekalt.
Zerreist dir die Brust, sprengt dein Herz.
kommt immer wieder, du weist wer: der SCHMERZ.
Denkst an nichts böses gerade eben,
freust dich am Licht, freust dich am Leben.
Da schlägt ER zu, kennt kein Mitleid,
zertritt die Freude, spaltet deine Fröhlichkeit.
Oft denkst du, du wärst IHN los,
deine Freude darüber, so unendlich groß.
Doch ER wird dein Begleiter für immer,
dich, nein, dich verlässt ER nimmer!
Du must damit leben, dich mit IHM arrangieren,
mit IHM weiter durch dein Leben navigieren.
Ist nicht immer da, aber auch nie ganz weg,
du wirst IHN nicht los, es hat keinen Zweck.
(¯`•.¸ ¸.•´¯)
:♥•*´¨`*•♥:
Von Herzen kommende Grüße mit einer liebevollen Umarmung schicke ich Dir liebe Bianca
Erika mit Annamaria im Herzen
Ich denke an Dich und Deine liebe Familie,
süße Neele und Du bist ganz tief in meinem Herzen, für immer ❤⭐❤
In Liebe,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
Wenn Worte nicht ausreichen
um deine Seele zu trösten,
dann möge mein Herz dich
mit stillen Gedanken erreichen,
meine guten Wünsche
mögen dich behüten
und meine Arme sich öffnen,
für eine liebevolle Umarmung
in Gedanken, damit du morgen
wieder in einen neuen Tag gehen kannst....
In Gedanken bei euch.....
Denk an eure Kinder und an euch ALLE, die
meinem Julien und uns mit euren Zeilen
sehr viel Gutes tun.....eure Belinda
Mein Schmetterling
Mein Schmetterling,
Kleines Wesen,
Anmutig und friedliebend,
Zart wie ein Hauch,
Ein Atem Gottes,
Leicht wie die Liebe,
Die nichts wiegt und doch
Alles in mir erfasst und erfüllt.
(Petra Franziska Killinger)
ღ ღ ღ
Liebe Neele,
ein strahlendes Sonntagslicht für Dich und für Deine Lieben!
In tiefer Verbundenheit und mit einer dankbaren Umarmung für Deine wunderbare Mama..
Andrea mit Laura Susan im Herzen
Wir sind im Urlaub und es ist wunderschön
hier ☀☀☀Ich hab Dich ganz fest in meinem
Herzen, kleine, süße Neele ❤ und ich wünsche
Dir einen wunderschönen Tag, mit all Deinen Sternchenfreunden ⭐⭐⭐
Alles Liebe für Dich und Deine Familie,
liebe Bianca ❤☀❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Es kommt der Tag
Es kann nicht sein, dass alles aus ist,
dass man nichts mehr von dir hört - es kann nicht sein.
Mit dir bin ich verbunden, ob du da bist oder nicht.
Ich hör immer noch dein Lachen,
seh noch immer dein Gesicht.
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag, an dem auch diese Wand zerbricht.
Es kann nicht sein, dass unsre Liebe nur für diese Erde gilt -
es kann nicht sein.
Es kann nicht sein, dass Gottes Güte nur auf dieses Leben zielt -
es kann nicht sein.
Ich weiß, dass diese Trennung nur vorübergehend ist,
und doch spür ich Schmerz und Trauer, weil du fortgegangen bist.
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag, an dem auch diese Wand zerbricht.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Bianca,
tröstende Grüße für dich
und deine Lieben!
Tamara mit Lisa im Herzen
Meine Hoffnung
soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich...
und die Liebe
soll mich tragen,
wenn der Schmerz
die Hoffnung bricht.
Alles Liebe, süße, kleine Neele ❤
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Spielen,
mit all Deinen großen und kleinen Freunden,
an diesem sonnigen ☀☀☀Tag.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
für Dich und Deine Familie, liebe Bianca ❤
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Guten Morgen süße Neele! Ich wünschen dir, Anna und deinen Sternchenfreunden einen wunderschönen Tag im Himmel! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!
Liebe dankbare Grüße an dich liebe Bianca!
Wie ein Licht erhellte dein Dasein unser Leben,
es schimmert noch in den Sternen.
Liebe Grüße in den Himmel.
Abendrot
Die Sonne verglüht
in tausend Farben
der Himmel klagt
sein letztes Lied
hinter den Wolken
stirbt der Tag
ich fühle
wie das Licht versiegt
Hans-Christoph Neuert
1958 - 2011
Herzliche Grüße voller Zuversicht.
Heike
Liebe süße Neele Fabienne, ich wünsche dir und deinen Engelfreunden einen wunderschönen Tag.
●•۰•☀•۰•● ☼ ●•۰•☀•۰•● ☼ ●•۰•☀•۰•● ☼ ●•۰•☀•۰•● ☼ ●•۰☀••۰•●
__________s$$$$$$$$$$$$$s
________s$$s___________s$$s
_______s$_________________s$$ss$$$$s
_____s$_____________________$$s___s$$$s
____s$____________________$$s_________$s
___s$_____________________$____________$s
__s$______________________$_____________$
__s$______________________$____________$$
__s$______________________$____________$s
__s$_____________________$______________$$s
__s$_______________s$$$$s$_______________s$s
__s$_________ssss$$ss___$_________________$s
___s$__sss$$$$$$$$________________________$s
____s$_$$$$b______________________________$s
_____s$s__s$$$$$$$ü$$$ss____ss$$sss___s$$$s
______s$$s___________$$$$$$$$se$$$$$$$$$$s
________s$$$$s________s$$$s
___________s$$$$$$$$$$$s
__________s$$s$$ss$$ss$$s
_______s$$$$$s_______ss$$$$$s
___s$$$s___________________$$$s
__s$s________________________s$$s
_s$s____________s$s____________s$s
_$s______________s$$$s_______ss$$s
s$s__________________$$$$$$$$s__$s
$s__________________$s_s$ss_s$___$s
$s__________________$_______$____$s
s$__________________$s___________$s
$s__________________$$_________$$_$
s$___________________$$_______s$s_$s
s$____________________$$__________s$$
_$s__________________$$_____________$s
__$__________________s$$$s__________s$
__s$___________________s$$__________$s
___$s________________$$s____________$$
____$______s$$$_$s$$s$$s_________s$$s
____$$$_______sss__s$$_$$$$$$ssss$$
______$$$$$____________$_____$$___$$
__________s$$$$s__s$$$$s_____s$$$__$$
_____________s$$$$$$$$$s________$$_s$
_____s$$$$$$sss________s$________$s_$s
___ss$s________________s$_________$_$s
_s$$_____ss$$s_________s$_________$$_$s
__s$$$$$ss__s$$________$s_$________$_$s
_______s$$$s__s$$$$s__s$__$$_______$$$s
__________s$$$$$$$$ss$s____$$_______$$s
_____________s$__$$ss____$so$$______$$$
____________$s__________$sooo$$s_____$$$s
___________s$__sssbüse$$sooooos$$_____$$$$$
__________s$$$$$$$$$$$sooooooooos$s____$$_$$
__________$oooooooooooooooos$$$$s$$s____s$_$
________s$$oooooooooooos$$$$$sss$$s$$$$___$s
_______s$_$soooooooooos$ss____________$$_$$$
_______$__$$ooooooooo$s________________$$$s
_s$$$$$$___$$ooooooo$s___________________$
$$$s________$$$oooo$s___________________s$s
$_____________$$$$$$$$ss____________ss$$s$s
$$__________________s$$$$$$$$$$$$$$$$s____$
_$$$$s____________________________________$s
_s$$$$s_______________________________s$$$$s
$$s____________________________________s$$
$_____________NEELE FABIENNE___________$s
$_________________________________________$s
$$s_______________________________________$s
_s$$$$$$s________________________________$$s
____s$$$$$$$$$$$$$$$ssssss_____sssss$$$$$$
_____________ss$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ss
Liebe Bianka
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸SCHÖN DAS ES DICH GIBT,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø
........`•.¸.•
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.......Grüsse..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•
Erika mit Annamaria im Herzen
Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind....
Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn die Sonne durch den Nebel find
Denke ich an Dich, mein Kind....
Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer sind
Denke ich an Dich, mein Kind....
Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn Tränen rinnen
Denke ich an Dich, mein Kind....
Immer denke ich an Dich.....
Die Hoffnung ist auf deiner Seite,
wie lange und dunkel dein Weg
durch die Trauer auch sein mag.
Sie begleitet dich und gibt
dir immer wieder Halt.
Still und geduldig wartet sie,
bis dein Herz bereit ist, das,
was dir neu geschenkt wird,
vertrauensvoll anzunehmen....
Hoffnung....ja, das ist, was wir brauchen....
Danke, für eure mitfühlende Zeilen....
es ist schön, nicht allein zu sein in dieser schweren
Zeit.....eure Belinda
Täglich fließen viele Tränen,
eine Lücke - riesengroß -
Herz in Aufruhr, tiefes Sehnen,
Trauer lässt mich nicht mehr los.
Süße Maus, ich denke an Dich ❤
Liebe Bianca,
ich schicke Dir eine, von Herzen kommende, Umarmung und wünsche Dir alles Liebe ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ein strahlendes Licht in den Himmel.
Ein Korn in die Erde gesät,
ein Keimling aufgegangen,
ein Halm feststehend
mit Knoten die ihm Halt gaben
auf einem großen Feld.
Die Ähre stark und kräftig
jedem Wetter trotzend.
Er, der das Korn setzen
und den Halm gedeihen ließ,
befand das die Ähre reif war
und schnitt sie.
Klaus-Dieter Teppich
Herzliche Grüße mit Dank verbunden.
Eine gute Nacht.
Heike
Taler, Taler, Du musst wandern
von der einen Hand zur andern.
Das ist schön, das ist schön,
Taler lass Dich nur nicht sehn!
Ich hab Dich lieb, süße Neele ❤
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen und sonnigen Tag ☀☀☀
Fühl Dich umarmt von mir ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
danke der Kerze,
lieben Worte
und Gedanken
Neele und Anabel geniessen sicher das Wetter
traurig
und tief verbunden
Anabels Mama
Du bist der Wind
der meine Gedanken in den Himmel trägt
bist der Morgentau
der sich Frühlingswiesen schenkt
bist der Kuss
der bis zu meinen Wurzeln reicht
bist der Stern
der meine Welt berührt
bist mein Wunsch
mein Traum
mein Lied
bist
Licht und Atem
für mich...
(Rea Revekka Poulharidou)
ღ ღ ღ
Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Neele, sowie für Deine Lieben, die Dich so sehr vermissen....
Eine liebevolle Umarmung und in Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen
Ein "GUTEN MORGEN LICHTLEIN" für dich liebe Neele! In Gedanken bin ich oft bei dir und deiner lieben Mama! Bussi!
Ganz liebe Grüße an dich liebe Bianca!
Ich kann Tränen vergießen,
weil du gegangen bist,
oder ich kann lächeln,
weil du da warst.
Ich kann meine Augen
schließen und beten,
dass du wiederkehrst,
oder ich kann die Augen
öffnen und all das sehen,
was du hinterlassen hast.
Das Herz kann leer sein,
weil ich dich nicht sehen kann,
oder ich kann voll Liebe sein,
weil ich dich halten und berühren durfte.
Ich kann mich vom Morgen abwenden
und im Geiste leben
oder ich kann morgen glücklich
sein wegen des Gestern.
Ich kann mich an dich erinnern,
nur daran
dass du gegangen bist
oder ich kann dein Andenken bewahren
und dich weiter leben lassen.
Ich kann weinen und
mich verschließen,
leer sein und mich abwenden
oder ich kann tun
was ich mit dir getan hätte,
lächeln, spielen, Lieben
und weiter machen
bis wir uns wiedersehen.
Ich bin dankbar das du da warst.
Ich denk an dich mein Schatz
und vermisse dich sehnlichst.
Tausend Küsse und noch viel mehr schick ich dir ❤
Mein Engel
Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang,
erinnere ich mich an dich.
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters,
erinnere ich mich an dich.
Beim Öffnen der Knopsen
und in der Wärme des Sommers,
erinnere ich mich an dich.
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes,
erinnere ich mich an dich.
Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnere ich mich an dich.
Wenn ich müde bin
und Kraft brauche,
erinnere ich mich an dich.
Wenn ich verloren bin
und krank in meinem Herzen,
erinnere ich mich an dich.
Wenn ich Freude erlebe,
die ich so gern teilen würde,
erinnere ich mich an dich.
So lange ich lebe,
wirst auch du leben,
denn du bist nun ein Teil von mir.
In meinen Erinnerungen lebst du weiter
bis in alle Ewigkeit ❤ mein Kind.
Ich liebe dich mein Engel.
In ewiger Liebe, deine Mami ❤
Einen sonnigen Gruß in den Himmel.
Mein Engel
Mein Engel, wo bist du? Ich suche dich!
Ich brauch deine Hilfe, wo finde ich dich?
Gibt es dich auch, oder glaub ich es bloß?
Wie siehst du aus, bist du klein oder groß?
Bist du dünn oder dick, bist du Frau oder Mann?
Hast du am Rücken echte Flügel dran?
Kannst du damit fliegen, egal wohin?
Ist in deiner Seele Gutes nur drin?
Ist alles wahr, was man über dich sagt?
Kannst du mir helfen, wenn Schmerz an mir nagt?
Bist du immer da und passt auf mich auf?
Wie nimmt mein Leben ohne dich seinen Lauf?
Wo versteckst du dich, warum sehe ich dich nicht?
Bist du vielleicht nur verborgen im Licht?
Oder bist du jemand, der sehr nahe mir steht?
Ein Mensch, der will, dass es mir gut immer geht?
Ich will nicht mehr fragen, es ist auch egal.
Wichtig ist nur, du bist da immer mal.
Ich muss nur an dich glauben, dann ist auch nichts schwer.
Mit dir in Gedanken schaffe ich mehr.
Claudia Henkel
http://www.gedanken-gedichte.de/gedichte.php?thema=31
Liebe Grüße und alles Gute.
Heike
Lieber kleiner Engel, ich sende dir eine Kerze mit lieben Küsschen in den Himmel. Hab dich lieb
... ♥●•٠·˙.....(¯`°v°´¯)... ♥●•...........
........ ♥●•٠·˙..(_.^._) ♥●•...............
Wo du wohl bist,
wie dir´s heut geht,
ich steh am Grab und
möcht es so gern wissen.
Ein Teil von mir ging mit
auf deine Reise,
der andere wird ewig
dich vermissen.
... ♥●•٠·˙.....(¯`°v°´¯)... ♥●•...........
........ ♥●•٠·˙..(_.^._) ♥●•...............
Wie wird es hinterm
Regenbogen sein
und dann im Jenseits,
gibt es dort ein Wiedersehn?
Geht es dir gut in dieser
andren Welt,
ach - ich kann Vieles
nicht verstehn.
... ♥●•٠·˙.....(¯`°v°´¯)... ♥●•...........
........ ♥●•٠·˙..(_.^._) ♥●•...............
Ein Grab mit Blumen und
ein kalter Stein,
vor dem ich steh und kann
es doch nicht fassen.
In meinem Herzen wirst
du immer sein.
Obwohl du gingst, hast
du mich nie verlassen.
... ♥●•٠·˙.....(¯`°v°´¯)... ♥●•...........
........ ♥●•٠·˙..(_.^._) ♥●•...............
Liebe Bianka
Ich sende Dir und Deiner liebe Familie ganz viel Kraft, Liebe und Trost.
Liebe Herzensgrüße
Erika mit Annamaria im Herzen ♥
Ein strahlend helles Licht für dich liebe Neele
und eine liebe Umarmung an deine Mama !
Ich möchte deiner Mama von Herzen danken,
das sie meinem Julien immer so schöne Gedichte
schreibt und so schöne Kerzen anzündet.
Auch in ihrer Trauer findet sie Worte für andere,
die einem gut tun....wir tun sie sehr gut...
den immer, wenn es mir nicht gut geht, gehe
ich auf die Gedenkseite von meinem Julien und
lese eure Gedichte....mit Tränen in den Augen.
Ich danke euch so sehr, das ihr an immer an uns
denkt....DANKE
Die Seele trat Ihre Reise an,
als wir uns noch an den Händen hielten;
Frieden, Stille - kein Geräusch,
eingehüllt im Nebel;
Der Abschiedsschmerz unbeschreiblich,
keine Vorbereitung darauf gerecht;
Zart, zerbrechlich wie Porzellan,
endlich befreit von Schmerz und Pein;
Dein herzhaftes Lachen verstummt;
unser unsichtbarer Bund verloren?
Noch die Herzen gefüllt mit Liebe und Trauer
Und lässt uns doch hier nun allein;
Du musstest gehen,
doch nicht weg von uns,
sondern nur voraus;
Unsere Liebe nimmst du mit,
Deine tragen wir in unseren Herzen.....
Ich denke an Dich und Du bist ganz tief
in meinem Herzen, kleine Neele ❤☀❤
Alles Liebe und Gute für Deine liebe Mama
und Familie ☀❇☀
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.




