Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Neele Fabienne Hilprecht. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 22
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.849 Gedenkkerzen, welche für Neele Fabienne Hilprecht angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich glaube nicht, dass mit dem Tod alles aus ist.
Dieser wunderbare menschliche Körper,
dieses so unendlich komplizierte System,
unsere Seele, unsere Phantasie, unsere Gedanken -
alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?
Nein, das glaube ich nicht.
Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.
Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder.
(Heinz Rühmann)
Denk an dich...
Tamara mit Lisa im Herzen
Schließ Deine Augen
durchreise die Zeit,
der Sandmann steht
schon lange bereit,
und ein kleiner Stern
im weiten Raum,
wünscht Dir einen
süßen Traum.
Bussi..., süße Neele ❤
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir alles Liebe und schicke
Dir eine kraftbringende Umarmung.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Es gibt Tage, an denen ich innerlich zerbreche,
Momente, die mir den Atem rauben,
Sekunden, die mir ewig vorkommen und
Augenblicke, die viel zu schnell vergehen.
Aber so ist das halt.
Ich habe gelernt, dass das Leben in all seinen Farben strahlt, mal hell, mal dunkel.
Aber Zeiten ändern sich, Momente vergehen,
Erinnerungen bleiben...
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Ich hab Dich sehr lieb, kleine ❤ Neele ❤
und ich wünsche Dir einen wunderschönen
Tag, mit ganz viel Spielen und Spaß mit all
Deinen Sternchenfreunden...
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Alles Liebe und Gute für Deine liebe Mama
und Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Besondere Menschen sehen mehr in Dir,
als es andere tun.
Denn sie erkennen die Trauer in Deinem
Lächeln, die Liebe hinter Deinem Zorn
und sie verstehen nicht nur Deine Worte,
sondern auch Dein Schweigen.
❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤
Ein strahlendes Lichtlein schicke ich in den
Himmel, süße ❤ Neele ❤ und liebe Grüße
zu Dir, liebe Bianka.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ein kleiner Engel steht neben Dir
und gibt Dir einen Kuß von mir,
er wünscht Dir eine gute Nacht,
denn ich hab grad an Dich gedacht.
❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤
Schlaf schön süße Neele.
Alles Liebe für Deine liebe Mama.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Wenn es etwas gibt
wofür es sich zu leben lohnt,
dann ist es das Gefühl
was tief im Herzen wohnt!
Ich hab Dich lieb, süße Neele :-*
Grüß Deine Mama ganz lieb von mir.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Leise sinkt der Abend nieder,
stlle Sehnsucht ist in mir.
Bin ich auch in weiter Ferne,
meine Gedanken sind bei Dir.
Schlaf schön Engelchen, Neele :-*
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Liebe Gedanken kommen zu Dir geflogen,
ganz weit hinauf, auf Deine Wolke da oben.
Ein Lächeln zaubern sie auf Dein Gesicht,
denn so weist Du :
Wir vergessen Dich nicht!
Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deine Familie,
liebe Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Trauer...
eine Brandmarkund des Herzens
für immer,
aber für andere nicht sichtbar
....raubt das Lachen,
und selbst, wenn du es mal wieder
kannst, steckt tief drinnen der
Schrei der Verzweiflung.....
macht dich blind,
und es sind mühsam lange
Jahre, bist du nur die
Schönheit eines Gänseblümchens
erkennen kannst....
verdunkelt die Seele,
nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe
zu unseren Kindern gibt es die
Chance auf ein neues,
anderes Leben....
.....irgendwann.....
Der Weg der Trauer
der noch vor uns liegt,
ist weit und lang,
uns niemand kann an
unserer Stelle ein paar
Schritte gehen....
Denk fest an euch.....Belinda
Kuschel Dich schön in Deine Wolke
und träume süß...Bussi :-*
Ich hab Dich lieb...
Alles Gute für Dich und Deine Familie,
liebe Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Liebe Grüße in den Himmel zu Dir.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
oder ein großer Gesang.
Rainer Maria Rilke
1875 - 1926
Herzliche Grüße in die Nacht und alles
Liebe und Gute.
Heike
Ich schicke Dir ganz viele, kleine Küsschen
in den Stenchenhimmel und wünsche Dir
ganz viel Spaß beim Planschen im Sternchenpool...
Ich hab Dich lieb...
Liebe Grüße und alles Gute für Deine liebe Mama.
In tiefr Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Liebe Grüße in den Himmel.
Der schönste Anblick
Schön ists, wenn zwei Sterne
Nah sich stehn am Firmament,
Schön, wenn zweier Rosen
Röte ineinander brennt.
Doch in Wahrheit! immer
Ists am schönsten anzusehn:
Wie zwei, so sich lieben,
Selig beieinander stehn.
Justinus Kerner
Herzliche Grüße in die Nacht
und alles Gute für den Sonntag.
Heike
...ich hab Dich lieb und schicke Dir viele, kleine
Küsschen in den Himmel :-*
Liebe Grüße und eine kraftbringende Umarmung,
für deine liebe Mama.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume,
kleine Neele. Ich hab Dich lieb. Bussi...
Grüße Deine liebe Mama von mir, wenn Du sie in ihren
Träumen besuchst :-)
In Gedanken bei Euch,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ein Lichtlein und ganz viele Küsschen fliegen jetzt zu Dir
in den Sternchenhimmel :-)
" Mit dem Tod haben wir so viel verloren,
aber niemals die Liebe zu Dir! "
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie,
liebe Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Du kannst Tränen vergießen,
weil sie gegangen ist,
oder Du kannst lächeln, weil sie
gelebt hat.
Du kannst deine Augen
schließen und beten,
dass sie wiederkehrt,
oder du kannst die Augen
öffnen und all das sehen,
was sie hinterlassen hat.
Dein Herz kann leer sein,
weil Du sie nicht mehr sehen kannst,
oder Du kannst voll der Liebe sein,
die ihr geteilt habt.
Du kannst Dich am Morgen anwenden
und im Gestern leben,
oder Du kannst morgen glücklich sein wegen
des Gestern.
Du kannst weinen und dich verschließen....
leer sein und dich abwenden, oder du
kannst tun, was sie gewollt hätte....
wieder lächeln lernen, deine Augen
wieder öffnen, lieben und leben lernen.....
Auch wenn es sehr schwer ist, unsere
Kinder würden es so wollen....
Danke für eure Worte, Gedichte und Kerzen
an meinen Julien....
schön, das es euch gibt....Danke, eure Belinda
Einen Tg voller Sonnenschein wünsche ich Dir
und schicke Dir unendlich viele Küsschen in den
Sternchenhimmel. Ich hab Dich lieb! ...B*U*S*S*I...
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie,
liebe Bianca :-)
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ich hab Dich lieb bis zum Mond und wieder zurück!
Träume süß...Bussi...
Liebe Grüße und alles Gute für Deine liebe Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ich grüße Dich wieder ganz lieb und schicke
Dir ganz viele, kleine Küsschen in den Sternchenhimmel. ❤ Hab Dich lieb ❤
Liebe Grüße an Deine liebe Familie ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ein helles Licht und liebe Grüße zu dir in den Himmel, süße Neele! Ich hab dich lieb ❤️!
Alles Liebe und Gute für deine liebe Familie!
Ansehen und wegsehen
Lachen und Weinen
Freude und Trauer
Lieder und Stille
Weiß und Schwarz
Helligkeit und Dunkelkeit
Nähe und Ferne
Zusammen und doch allein
Wärme und Kälte
Himmel und Erde
Alles das sind Polaritäten in unserem Leben. Leider müssen wir auch die dunklen Seiten in unserem Leben erleben, damit wir die schönen Seiten wieder schätzen lernen.
Doch wir hätten lieber mit dir gelacht als um dich geweint...
Einen Regenbogen wünsche ich mir,
eine magische Brücke zu dir.
Auf der kann ich dann gehen,
bis wir uns wiedersehen.
⭐️ Schlaf gut süße ❤️ Neele ❤️, ich hab dich lieb! Dickes "GUTE NACHT BUSSI" zu dir in den Himmel! ⭐️
Ganz liebe Grüße an deine liebe Mama!
Ich hab Dich ganz fest in meinem Herzen
und wünsche Dir einen wunderschönen Tag
voller Sonnenschein ☀ ☀ ☀
Alles Liebe und Gute für Deine liebe Mama
und Familie ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es ist zu viel passiert, es hat sich so viel
verändert.
Kein Tag wird mehr leichter sein....
von einer Sekunde auf die andere hat sich
die Welt verändert.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Du warst alles in meinem Leben, gerne
hätte ich für Dich mein Leben gegeben.
Kein Tag wird mehr leichter sein....
Sehnsucht spüre ich in jeder Sekunde,
Gefühle und Liebe für Dich, die Dich nun
begleiten.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Was bleibt ist meine endlose Liebe,
was bleibt ist die Erinnerung an Dich.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Doch muss ich lernen, wieder aufzustehen,
doch muss ich lernen wieder weiterzugehen.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein....
Es wird ein langer Weg werden, den ich
nun gehen muss.
Deine Kraft, deine Stärke und deine
Liebe werden mir dabei helfen....
Dein Tag wird mehr ein leichter sein....
Ich denke an euch und vielen Danke für die
schönen Kerzen und lieben Gedichte an
unseren Julien.....Danke, schön, das es dich
gibt....
Jeder Augenblick ist so schön
wie man ihn sieht...
Jeder Moment so einzigartig
wie man ihn empfindet...
Jeder Mensch so wichtig
wie man ihn im Herzen hat...
Ich denke an Dich, süße Neele ❤
Eine liebe Umarmung für Deine
liebe Mama ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Einen Regenbogen wünsche ich mir,
eine magische Brücke zu Dir.
Auf der kann ich dann gehen,
bis wir uns wiedersehen.
Engelchen, ich hab Dich lieb ❤ ❤ ❤
Alles Gute für Deine liebe Mama und Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.
Viele Küsschen für Dich, süße Neele und
eine herzliche Umarmung für Deine liebe
Mama.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Du gehst fort.
Wir wissen nicht, wohin du gehst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass du nie wieder zur Tür herein kommst,
dass wir nie wieder deine Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine zärtliche Berührung, keine Gespräche, keine gemeinsamen Zukunftspläne.
Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten wieder finden, an denen du deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzen, und derer sind so viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit.
Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen…
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Neele,
zum Wochenbeginn ein strahlendes Licht für Dich und für Deine wunderbare Mama !
In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura für immer im Herzen
ღ ღ ღ
Ein Lichtlein für Dich und ganz viel Spaß
beim Spielen wünsche ich Dir.
❤ Du bist ganz fest in meinem Herzen ❤
Liebe Grüße an Deine liebe Mama ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Das Leben ist endlich -
die Liebe wird unendlich sein!
Ein strahlendes Lichtlein schicke ich zu
Dir in den Sternchenhimmel und ganz
viele Küsschen dazu ❤ ❤ ❤
Alles Liebe und eine herzliche Umarmung
für Dich, liebe Bianca ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst, die Nacht,
in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
Unsere Kinder dem Auge so
fern dem Herzen ewig nahe!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ich wünsche Dir einen tollen Tag
mit Deinen vielen Sternchenfreunden
im Sternchenland ⭐ ⭐ ⭐
Ich hab Dich lieb, kleine Neele ❤
Liebe Bianca ❤
Ich denke an Dich und wünsche Dir alles
Liebe und Gute.
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Hab einen wunderschönen Tag
im Sternchenland, kleiner Schatz ❤
"Wo Liebe verbindet, da bleiben Seelen vereint "
Alles Liebe und Gute für Deine liebe
Mama und Familie ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Na, bist Du schon wieder richtig fit
nach Eurer tollen Sternschnuppenparty
letzte Nacht? Aber wie ich Euch kenne
seid ihr schon wieder in Eurem schönen
Sternchenpool und planscht alle schön
zusammen. Ich wünsche Dir ganz viel
Spaß dabei und schicke Dir viele Küsschen
in den Sternchenhimmel ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤
Alles Liebe und Gute für Deine liebe
Mama und Familie ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen
Tag im Sternchenland und schicke Dir
viele Küsschen nach oben ❤ ❤ ❤
Eine dankbare Umarmung und alles
Gute für Dich, liebe Bianca ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Schlaf schön, ich hab Dich lieb. ❤
Liebe Grüße und alles Gute für
Deine liebe Mama und Familie. ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Fliegen lernen
hoch hinauf bis zu den
Sternen,
damit ich dir ganz nahe
bin,
so macht der Himmel für
mich Sinn.
Träumen von dir und
diese Träume archivieren,
dann kann ich sie nicht mehr
verlieren.
Deine tausend Bilder in mir
tragen,
mich an dein Lachen erinnern,
an meinen Tränen Tagen meine
Augen schließen und spüren wie sich
unsere Seelen unendlich
berühren.
Deiner vertrauten Stimme lauschen
in meinem Ohr.
Gern lasse ich mich ins Gestern
treiben ....
so wirst du für mich unsterblich bleiben....
Du möchtest nein sagen,
wenn der Mensch dich verlassen
muss, dem dein ganzes Herz gehört.
Nein, bitte nicht. Du möchtest sagen,
bleib doch, ich liebe dich.
Er aber braucht dein Ja,
um gehen zu können,
um in die Geborgenheit zu finden,
nach der seine Seele sich sehnt....
Danke für die schönen Kerzen und
einfühlsamen Gedichte an unseren
Julien....
Es tut so gut, zu wissen, nicht mit der
Trauer alleine zu sein....
Denk an euch....Belinda
Ein strahlendes Licht in den Himmel.
Verloren
Es ist nicht leicht,
Verluste zu ertragen.
Schwer zu versteh’n,
dass liebe Menschen vor uns geh’n.
Es ist, als fehlt ein Arm, ein Bein,
nichts ist mehr wichtig – so allein.
Es braucht viel Kraft,
das Leben neu zu sehen
und sehr viel Zeit,
die man sich gönnen muss.
Und lernen muss,
allein zu Ende seinen Weg zu gehen.
Dem Liebsten gilt ein traurig
letzter Gruß.
Sigrid Mertins
Ein stiller Gruß in den Abend
und alles Gute.
Heike
Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.
Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.
Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.
Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.
Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.
Unsere Engel immer tief im ´*¨`*• ღ¸.• •❥
(¯`L´¯)✿
.`•.¸.•´(¯`O´¯)✿
******..`•.¸.•´(¯`V´¯)✿
************...`•.¸.•´(¯`E´¯)
*****************…..`•.¸.•´
Denk an Dich süsses Engelchen Neele,
Chidera`s Mami
☀ Guten Morgen kleiner Sonnenschein ☀
Ich denke an Dich und wünsche Dir heute
wieder ganz viel Spaß mit all den anderen
Sternchen da oben im Himmel.
❤ Ich hab Dich lieb, Bussi... ❤
Liebe Bianca,
ich schicke Dir eine herzliche Umarmung
und wünsche Dir alles Liebe ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Jeder tropfen der vom himmel fällt ist
ein stiller Kuss deines Kindes.
Stell dich im regen nach draußen und
du weist wie sehr sie dich Liebt .
Ich schenke euch ganz viel kraft und mut für die dunklen Stunden eures lebens.
Susanne mit Melissa im Herzen.
Ich schicke Dir ein strahlendes Lichtlein
in den Himmel, süße Neele ❤
✿ ⚪ ✿ ⚪ ✿ ⚪ ✿ ⚪ ✿ ⚪ ✿ ⚪ ✿ ⚪ ✿
Wir sind ein Blatt am Baum der Zeit,
wie lang kann keiner wissen.
Ein Windstoß aus der Ewigkeit
und fort sind wir gerissen.
✿ ⚪ ✿ ⚪ ✿ ⚪ ✿ ⚪ ✿ ⚪ ✿ ⚪ ✿ ⚪ ✿
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
für Dich und Deine Familie, liebe Bianca ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ab ins Sternchenplanschbecken mit
Dir, meine süße Neele ❤
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit
Deinen Sternchenfreunden beim
Planschen ❤
Ich hab Dich lieb ❤ Bussi...
Alles Liebe für Dich, liebe Bianca ❤
Genießt den Sommer. In Gedanken
bin ich bei Euch ❤
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Deine Spuren, oft
finde ich sie in
der Erinnerung,
der Liebe,
in deinen Taten.
Ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich lieben und vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt, um den Schmerz
auszuhalten.
Deine Spuren werden
nie vergehen.....
Sie werden immer
zu finden sein.....
Ich wünsche dir,
das dich das Licht eines
neuen Morgens hell
umfängt,
und das die ersten
Sonnenstrahlen deine
Müdigkeit berühren und
deine Traurigkeit erwärmen
Denk an euch....
Ein wunderschönes Sommerlicht und ein dickes Bussi zu dir in den Himmel kleiner Sonnenschein ☀
☼ ◐ ◑ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ◐ ◑ ☼ ◐ ◑ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ◐ ◑ ☼ ◐ ◑ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ◐ ◑ ☼ ◐ ◑ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ◐ ◑ ☼
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.
(Verfasser unbekannt)
.. ·:*´¨`*:·.¸.·:*´¨`*:·.
.* ::::: ~,╲ | /¸~ :::.. *
.* ::: ~~( * ;*) ~~ .:.*
…* :::: ~ / | ╲ `~ : *
…...* :::::::::::::::::*(/(/☼)((/(/@
………* ::¸:: * ... (( ° ;°)(* ;* ))
…………....…✿ (,##,)(,/##,)
……..……....√/´,(_||_),(_||_),,,
Liebe Bianka
Gedanklich bin bei Dir und grüße Dich lieb.
Erika mit Annamaria im❤
Ich wünsche Dir wieder ganz viel Spaß
mit Angelina, Max, Mara, Anna und all den anderen Sternchen und Engeln da oben
im Himmel. Ich denke an Dich und hab
Dich lieb, süße ❤ Neele ❤... Bussi...
Eine liebe Umarmung und alles Gute für
Deine liebe Mama und Familie ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Manchmal warten wir auf Unmögliches.
Wir warten auf Unerreichbares.
Wir warten auf etwas Einmaliges.
Wir warten auf ein Wunder.
Warum sollten wir nicht auf unser
Wiedersehen warten ?
Der Himmel steht offen für ein Wiedersehen
und wäre es auch nur im Traum, ein
kurzer Augenblick, so wäre es doch mein
allergrößtes Glück dich zu sehen und
dich zu umarmen!
Du wirst hier so sehr vermisst !
Liebe Neele Fabienne,
ich schicke dir eine helles Licht
in den Sternenhimmel!
Schicke deiner Familie schöne Träume
von dir und eine erholsame Nacht!
In Gedanken bei euch
Tamara mit Lisa im Herzen
Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind
Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn Sonne durch den Nebel find
Denke ich an Dich, mein Kind
Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer werden
Denke ich an Dich, mein Kind
Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Denke ich an Dich, mein Kind
Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn viele Tränen rinnen
Denke ich immer an Dich, mein Kind....
Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde
bist du in meinen Gedanken....
ich wünschte, du wärst hier bei mir.....
Ein helles Licht soll heute für dich und deine
Familie leuchten.
Es soll euch weiterhin viel Kraft und Trost
geben, sowie Zuversicht und Hoffnung spenden
auf das Wiedersehen.
Ich sende euch liebe Herzensgrüsse und viele
liebevolle Umarmungen....
In Gedanken bei euch.....
Ich denke an Dich und schicke Dir
viele, kleine Küsschen in den
⭐ ⭐ Sternchenhimmel ⭐ ⭐
❤ Alles Liebe und Gute für Dich und
Deine Familie liebe Bianca ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen
Ein helles "GUTEN MORGEN LICHT" für dich süße Neele, ich denk an dich und hab dich lieb, dickes Bussi ❤️!
Ganz liebe Grüße an dich, liebe Bianca!
Wer liebt, hört Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind von Herz
zu Herz trägt, wie einen geflüsterten Brief.
Nichts ist so kostbar wie die Zeit mit dir.
Die Sekunden sind der goldene Faden,
auf dem sich die Minuten wie Perlen einer
Kette fädeln und jede Sekunde ist ein
Diamant...
Für heute wünsch ich dir,
das dich das Licht eines
neuen Morgens hell umfängt,
und das die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren und
deine Traurigkeit erwärmen.....
Denk an euch....Belinda
Wieviel besser
würden wir
unsere Zeit nutzen,
wenn wir wüssten,
wieviel uns noch
zur Verfügung steht.
❤ Süße Neele ❤
Ich schicke Dir viele Küsschen
in den Himmel und liebe Grüße
zu Deiner lieben Mama.
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Frei wie der Wind wirst Du sein,
Mit offenen Armen über den Meeren wohnen,
Im Morgenrot über die Bergkuppen ziehen,
Mit den Wolken im Gleichklang schweben,
Im Herbst über die weiten Felder treiben,
Und am Ende der Reise
wird Dich der Abendwind wieder betten…
Irgendwo
(unbekannt)
Liebe Neele,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und für Deine liebe Mama eine dankbare Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen...
Andrea mit Laura Susan im Herzen
ღ ღ ღ
Überall sind Spuren deines Lebens,Gedanken ,Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern!
❥•♪♫¸¸.✿ツ ♡!♥!❥•♪♫¸¸.✿ツ ♡!♥!❥•♪♫¸¸.✿ツ ♡!♥!❥•♪♫¸¸.✿ツ ♡!♥!
Ich wünsche Euch ganz viel tolle Erinnerungen an Eure wunderbare und einzigartige Tochter Neele.
In tiefer Verbundenheit
Chidera`s Mami
☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆
Und sollt ich gehen,
solange du noch hier,
so wisse, das ich weiterlebe,
nur tanz´ ich dann zu einer anderen
Weise, hinter einem Schleier, der
mich dir verbirgt.
Sehen wirst du mich nicht,
jedoch hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit,
da wir gemeinsam neue
Höh´n erklimmen.
Bis dorthin leere ich den Becher
deines Lebens
bis zur Neige, und
wenn du mich brauchst, laß
nur dein Herz mich leise rufen....
Ich werde DA sein....
Ein strahlend helles Licht für dich lieber
Engel und eine liebe Umarmung für
deine Mama....
Denk an euch....Belinda
⭐️⭐️ Ein "GUTE NACHT KERZLEIN" für dich süße Neele, du bist in meinen ❤️-en! Schlaf schön und süße Träume, dickes Bussi! ⭐️⭐️
Liebe Grüße an dich, liebe Bianca!
Blick ich hoch zu unsrem Stern Sag ich leis, ich hab dich gern Ich seh dich auf ner Wolke sitzen Und über Himmelsbahnen flitzen So dann und wann, dann spüre ich Gehts dir wie mir, vermisst du mich Dann rieselt Sternenstaub hernieder Und setzt sich sanft auf meine Lider Auf meiner Hand, da landet sacht Ein Schmetterling und sagt gib acht Sie ist nicht fort, noch immer hier Passt auf dich auf und steht zu dir Zwar kannst du sie nicht wirklich sehn In Gedanken aber immer zu ihr gehen Am Himmelstor steht sie dann da Freut sich und sagt: Da bist du ja
Kleine Sternenmaus ich wünsche Dir wunderschöne Träume auf Deiner Wolke da oben im Sternenkinderland.
Deiner Mama lass ich eine Umarmung und ganz viel Kraft da.Ich wünsche Ihr ganz viele Begegnungen mit Dir in Euren Träumen.
Hallo kleiner Zauberstern,
ich hab Dich so richtig gern.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht,
bis morgen die Sonne wieder lacht.
Ich hab Dich lieb, süße Neele ❤
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie
alles Gute und eine wunderschöne neue
Woche voller Sonnenschein ☀ ☀ ☀
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Das kostbarste Vermächtnis
eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen
zurück gelassen hat.
Ich hab Dich lieb, süße Neele ❤
Alles Gute für Dich, liebe Bianca ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ich wünsch Dir einen Tag voller Sonnenschein
und schicke Dir viele, kleine Küsschen in den
Himmel ❤ ❤ ❤
Alles Liebe und ein sonniges Wochenende für
Deine liebe Familie ❤ ❤ ❤
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Das Schwerste, was das
Leben uns abverlangen kann,
ist der Abschied von einem
geliebten Menschen, der uns für
immer verlassen hat.
Da steht unser Herz still,
ungläubig, fassungslos....
Es ist, als hätten alle Uhren
aufgehört zu schlagen, als wäre
plötzlich eine Tür ins Schloss
gefallen, hart, unwiderruflich....
Wir sind allein....
Tränen kann man trocknen, aber
das Herz - niemals....
Ich denke an Dich und schicke Dir viele ❤
Küsschen in den Sternchenhimmel ❤
Hab Dich lieb, kleine Maus, Bussi ❤
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
alles Liebe und Gute.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle,
die blüht nicht mehr!
Unsere Kinder, dem Auge so fern
aber dem Herzen ewig nah!
Tröstende Grüße
Tamara mit Lisa im Herzen
Ohne Dich bin ich wie:
der Himmel ohne Blau
der Tag ohne die Sonne,
die Nacht ohne den Mond,
der Winter ohne den Schnee
der Sommer ohne die Wärme
der Herbst ohne die Blätter
der Frühling ohne die Knospen
das Meer ohne das Wasser
die Wüste ohne den Sand
die Wiese ohne die Blumen
das Brot ohne das Korn.....
So bin ich, ohne Dich....
Ich wünsche dir,
das dich das Licht eines
neuen Morgens hell umfängt
und das die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeit erwärmen....
Denk an euch....Belinda
Wenn wir anfangen,
auf unser Herz zu hören,
werden wir Dinge im Leben erkennen,
die uns unvorstellbar erscheinen.
Ich hab Dich lieb, kleine Neele ❤
Alles Liebe und eine herzliche Umarmung
für Dich, liebe Bianca ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ich schicke Dir ein strahlendes Lichtlein
in den Sternchenhimmel und wünsche Dir
alles Liebe, süße Neele ❤
In Gedanken bin ich bei Dir und Du bist
ganz fest in meinem Herzen.
Liebe Bianca,
ich schicke Dir eine ganz liebe Umarmung
und wünsche Dir und Deiner Familie alles
Liebe und Gute ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.
unbekannter Verfasser
Liebe Neele Fabienne ein Kerzchen für Dich.Jede Kerze sagt Du wirst nie vergessen werden.
Liebe Bianca Neele Fabiennes Stern wird immer hell am Himmel für Euch leuchten.Denn Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.Ich lasse Dir eine Umarmung von Herzen da
Ich wünsch Dir alles Liebe und ganz viel
Spaß beim Spielen, süße Neele ❤
❇☀❇☀❇☀❇☀❇☀❇☀❇☀❇☀❇
Eine dankbare Umarmung und alles Gute
für Deine liebe Mama und Familie ❤
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina
und Vati im Herzen.
Der Sandmann ist da, der Sandmann ist da.
Er hat so schönen weißen Sand und ist den
Kindern wohl bekannt.
Der Sandmann ist da.
Der Sandmann ist da, der Sandmann ist da.
Da kommt er schon zum Tor herein,
er weiß wo liebe Kinder sein.
Der Sandmann ist da.
Schlaf schön süße Neele ❤
Ich hab Dich lieb ❤
Eine, von Herzen kommende, Umarmung
für Dich, liebe Bianca ❤ und eine schöne
neue Woche.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Es gibt sie, die Engel auf Erden...
Du wirst ihnen begegnen in den Menschen,
die deinen Schmerz erahnen und dich verstehen.
Die dir Zeit lassen und die Stille mit dir teilen.
Du wirst ihnen begegnen in den Menschen
die deine Hand halten und dich liebevoll begleiten.
Die deine Tränen trocknen und in deren Nähe
du dich getröstet fühlst..
Denk an dich...
Ein "strahlendes Sonntagslicht" für dich, liebe Neele und viele Grüße an deine liebe Familie!




