Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Neele Fabienne Hilprecht. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 20
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.849 Gedenkkerzen, welche für Neele Fabienne Hilprecht angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
❤ Ich denke an Dich, süße Neele ❤
⭐ Hab einen schönen Tag im Sternchenland ⭐
Liebe Grüße an Deine liebe Mama.
Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ein strahlendes Lichtlein und viele, kleine
Küsschen schicke ich zu Dir in den Sternchenhimmel ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Deiner lieben Mama wünsche ich, von Herzen,
alles Liebe und Gute.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selbst mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden -
reicher um alles Verlorene und vermehrt
um jenen unendlichen Schmerz.
Rainer Maria Rilke
Liebe Bianca ich wünsche Dir Menschen an Deine Seite die Dich halten und Dir Kraft geben wenn die Trauer wie eine Welle anrollt um nach Deinem Herzen zu greifen.Dein SternchenNeele Fabienne strahlt bestimmt jede Nacht vom Sternenhimmel aus für Dich .
In schweren Stunden besteht unser Trost oft darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Eine Kerze und viele liebe Grüße schicke ich dir in den Sternenhimmel, süße Neele!
Und plötzlich
ist es wieder da
unangemeldet, ungefragt
einfach so - geboren aus dem Moment.
Dieses Gefühl des
Vermissens,
diese Trauer, dieser Schmerz,
DU FEHLST!
♥-liche Grüße an dich liebe Bianca!
Am Himmel sehen wir Sterne,
wir denken an Dich.
Du bleibst unvergessen,
im Herzen tragen wir Dich.
Liebe Grüße zum Wochenende von,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Hier kommt ein Gutenachtküsschen
angeflogen für Dich, kleine ❤ Neele ❤
Ich wünsche Dir süße Träume.
Ich schicke Dir ein strahlendes Lichtlein
und viele, kleine Küsschen in den Himmel.
Hab Dich ganz fest in meinem Herzen ❤
Alles Gute und weiterhin viel Kraft für Deine
liebe Mama.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Winzig kleine, wunderschöne Spuren
hast Du auf Erden hinterlassen,
riesige, unauslöschliche in den Herzen
Deiner lieben Familie!
Herzensgrüße von,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Vergangenheit
ist Geschichte,
Zukunft
ein Geheimnis
und jeder Augenblick
ist ein Geschenk.
Ich denke an Dich, süße Neele ❤
Ich wünsche Dir süße Träume und
schicke Dir ein Gutenachtküsschen
in den Sternenhimmel ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐
Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir, kleiner Engel.
Das Paradies
Ganz unbeschwert und voller Freude,
ist das Leben nach dem Tod.
Mit viel Glück und ohne Sorge,
lässts sich leben nach dem Tod.
Die neue Welt schaut nur auf dich.
Egal was du tust, es ist richtig.
Die Welt, sie richtet sich nach dir.
Schau nicht zurück! Du bist jetzt hier!
Lass dein altes Leben ddort zurück!
Es war schön doch jetzt erreicht dich Freude und Glück.
Dieser Ort ist wundervoll, siehs:
Es ist das Paradies!
Liebe Grüße und viel Kraft
und Menschen, die den Schmerz
mit euch teilen.
Heike
Manchmal streift einem
ein Flügel der Erinnerung,
ein Luftzug der vergangenen Tage,
ein Hauch glücklicher Momente.
Wenn dies passiert,
sollte man stehen bleiben
...und lächeln...!
Herzensgrüße und eine liebe Umarmung von,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
"Wenn Tränen zu Sternen werden,
nimmt die Hoffnung Gestalt an. "
❤ Ich denke an Dich kleiner Engel ❤
Im Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun oder geredet haben sondern die,
die unsere Seele berührt, und unser Herz verzaubert haben.
☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆
Liebe Bianca, ich umarme Dich und schicke Dir dankbare Herzensgrüsse zu
In tiefer Verbundenheit Chi Chi`s Mami
❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄
Frischer Schnee bedeckt die Felder,
nur noch Stille weit und breit.
Und in einem Augenblick,
spüre ich die Ewigkeit.
❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄
(unbekannt)
Hallo kleine Prinzessin,
ich schicke Dir ganz viele, kleine Küsschen
in den Himmel und hoffe Du hast viel Spaß
im Schnee, mit Deinen Engelfreunden.
Ich denke immer an Dich und hab Dich ganz
fest in meinem Herzen ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Liebe Grüße und alles Gute für Deine liebe
Mama und Familie ❤
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Noch bevor deine
Seele heimgekehrt ist,
war bereits alles in Liebe
für deine Rückkehr vorbereitet.
All das, was dein Herz
sich einst von dieser
Welt erträumte und
das Leben nicht
einlösen konnte,
all das hast du nun
ausgebreitet gefunden.
Aber vor allem fandest
du eines....ewige Freude.
Mein Herz will ruhig sein,
wenn es dich in diesem Glück
geborgen wissen darf....
Eines Tages wird auch alles für
uns vorbereitet sein, werden Du
und ich vorfinden, was das Leben nicht
einlösen konnte.
Eines Tages werden unsere Hände
und Herzen niemals mehr
loslassen müssen....
(Verfasser mir unbekannt)
Dieses Gedicht hat mich sehr berührt....
Denk an euch...Belinda
Ich denke gerade wieder an Dich ❤ und
schicke Dir ganz viele, kleine Küsschen ❤
in den Himmel ❤ Ich hoffe es geht Dir gut
und Du hast ganz viel Spaß ❤ mit all den
vielen Engelchen und Sternchen da oben ❤
Manchmal stelle ich mir vor, wie ihr alle
zusammen spielt ❤ und das ist eine schöne
Vorstellung für mich ❤ Ich hab Dich lieb,
kleine ❤ Neele ❤ und Deiner lieben Mama
wünsche ich alles Gute, Gesundheit und
viel Kraft weiterhin ❤
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ich schicke Dir ein strahlendes Lichtlein
in den, bei uns, so verregneten Himmel.
Ich denke an Dich und hab Dich lieb ❤ ❤ ❤
Es ist genau auf den Tag 10 Jahre her das unser Patrick das Licht der Welt nicht sehen konnte
Die Jahre vergehen aber der Schmerz und die LIEBE bleiben
Erinnerungen sind Sonnenstrahlen, die der Gegenwart ihr wärmendes Licht geben.
(Monika Minder)
Alles Liebe für Dich, meine kleine Maus und
auch für Deine liebe Mama und Familie ❤ ❤ ❤
Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐
Zur Nacht noch einen lieben Gruß,
weil ich an Dich denken muss.
⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐
Schlaf schön, kleine Prinzessin ❤ ❤ ❤
Ich hab Dich lieb, kleine ❤ Neele ❤
Sag doch Deiner lieben Mama mal
schöne Grüße von mir, wenn Du sie
in ihren Träumen besuchst.
Gott nahm Dich fort von dieser Welt,
aber er ließ Dich dort,
wo Du schon immer warst,
in den Herzen Deiner Lieben.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Manchmal
wenn mir dieser
Weg
zu schwer zu
gehen scheint,
manchmal wenn
ich keine Kraft mehr
habe
höre
ich leise
deine Stimme
die mir ins Herz
flüstert...
Du schaffst das.....
Wenn Worte
nicht ausreichen
um deine Seele zu trösten,
dann möge mein Herz dich
mit stillen Gedanken erreichen,
meine guten Wünsche mögen
dich behüten und meine
Arme sich öffnen,
für eine liebevolle Umarmung,
damit du morgen wieder
mutig in den Tag gehen kannst.....
Denk ganz fest an dich...Belinda
" Hinter dem schönsten Stern wartet das Licht,
das uns das Wiedersehen verspricht. "
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
im Sternchenland und schicke Dir
viele kleine Küsschen nach oben ❤ ❤ ❤
Alles Gute für Deine liebe Familie.
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Liebe Neele,
ein strahlendes Neujahrslicht für Dich und für alle Sternenkinder...ღ
Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein lebbares Jahr 2016 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbare Nähe zu deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich...
In Gedanken bin ich bei Euch verbunden mit einer innigen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Siehst Du die vielen, schönen Raketen,
die jetzt schon in den Himmel fliegen?
Ich hoffe es gefällt Dir und wünsche Dir
danach eine gute Nacht und alles Liebe
für das neue ⭐ Jahr 2016 ⭐
Ich hab Dich lieb ❤
Ein strahlendes Lichtlein für Dich,
süße, kleine Neele ❤
" Alle Wünsche werden klein,
gegen den gesund zu sein! "
In diesem Sinne, liebe Bianca, wünsche ich
Dir und Deiner Familie, weiterhin viel Kraft
und viel Gesundheit für das neue Jahr 2016.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Was machst du heue?fragte ich mein Kind im Himmel.
Dir nahe sein ,das ist alles!
Einsam aber nicht allein.
ღ Petra Franziska Killinger
★ ° :. . • ○ ° ★ . * . ☾ . ° . ● . °
Liebe Bianca,
wie schön das es dich gibt, fürs neue Jahr wünsche ich dir soviel Glück wie Wassertropfen im Meer, soviel Liebe wie Sterne im Himmel und Gesundheit an jeden neuen Tag.
★ ° :. . • ○ ° ★ . * . ☾ . ° . ● . °
Dankbare Herzensgrüsse
Chi Chi`s Mami
☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆
Hebt man den Blick zum Himmel
so sieht man keine Grenzen....
Die Liebe bleibt, grenzenlos....
Von den Menschen,
den wir lieben, wird immer
etwas in unseren Herzen bleiben...
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.....
Alle Menschen, die
du im Leben triffst,
haben eine Bedeutung.
Alle sind wichtig, auch wenn
einige dich enttäuschen.
Denn von den einen lernst Du...
und andere sind dazu
bestimmt, dich bis zum Schluss
zu begleiten....
Schön, das es dich gibt....
Danke....Belinda
Ich schicke Dir ein strahlendes Lichtlein
in den Himmel und ganz viele, kleine
Küsschen dazu ❤
❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤
Deiner lieben Mama schicke ich eine, von
Herzen kommende, liebe Umarmung und
wünsche einen schönen Sonntag.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, liebe Neele und für alle Sternenkinder...
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel...
In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ
Ich wünsche Dir heute einen fleißigen
Weihnachtsmann im Himmel, kleine Neele.
Hab Dich lieb ❤
Liebe Grüße in den Himmel.
Weihnachtsnacht
Weht im Schnee ein Weihnachtslied
Leise über Stadt und Felder,
Sternenhimmel niedersieht,
Und der Winternebel zieht
Um die dunklen Tannenwälder.
Weht im Schnee ein Weichnachtsduft
Träumerisch durch dichte Flocken,
Füllt die schwere Winterluft
Und aus weichen Wolken ruft
Sanft der Klang der Kirchenglocken.
Geht durch Schnee ein Weihnachtskind
Liebend über kalte Erde,
Geht dahin und lächelt lind,
Hoffend, daß wir gütig sind
Und die Menschheit besser werde.
Hilde Fürstenberg
Alles Gute für die Feiertage!
Heike
Der Engel
Niemals hätte ich gedacht,
dass ich das erleben werde,
aber gestern, gegen acht
traf ich ihn hier auf der Erde.
Habe ihn nicht gleich erkannt,
war wie immer sehr im Stress,
fast hätt ich ihn umgerannt,
„Sorry“ sagte ich ganz kess.
Er lächelte, doch sprach er nicht,
er sah mich einfach an.
Ein Leuchten lag auf dem Gesicht
und zog mich in den Bann.
Ich kenne ihn, durchfuhr es mich,
er sagte einfach: Ja,
ich bin es, der wacht über dich
und ich bin immer da.
Ein Engel, nein, das kann nicht sein,
den gibt es nur im Traum
und auf dem Zweig im Lichterglanz
hängt er am Weihnachtsbaum.
Den Hirten damals, auf dem Feld
sang er: Vom Himmel hoch
und Gottes Sohn kam auf die Welt
so sagt die Bibel doch.
Er war bei mir, die ganze Zeit,
ich habe es gespürt.
Zeigte sich mir im Menschenkleid,
kaum hab ich ihn berührt,
da war er plötzlich nicht mehr da,
doch fühl ich seine Nähe.
Ich glaube jetzt an ihn sogar,
wenn ich ihn gar nicht sehe.
© Regina Meier zu Verl
Sternchen Neele Fabiennex hab ein schönes Weihnachtsfest im Himmel und wenn Du Deine Familie von Deinem Stern aus siehst laß Ihn hell am Himmel erstrahlen für Deine Lieben.
Wenn die Nacht sehr dunkel ist,
wenn Du nicht mehr weiter siehst
als höchstens bis zum nächsten Schritt,
wenn Du keine Lampe findest
und Du Angst hast zu fallen,
dann komm und sieh zum Himmel
Dein SternNeele Fabienne ist da und wacht über Dich.
Ich wünsche Dir liebe Bianca für die nächsten Tage Kraft und trotz aller schwere ein besinnliches Weihnchtsfest.Fühl Dich fest umarmt.Dein Stern wird an diesen schweren Tagen bestimmt immer in Deiner Nähe sein
Ein wunderschönes strahlendes Weihnachtslicht für dich süße Neele Fabienne
..........♰
..........(I)
........(..I..)
.....(.(...I..).)
....(.(....I...)..)
..(..(.(..I.).).)..)
..........IIII
O heiliger Abend
O heiliger Abend,
mit Sternen besät,
wie lieblich und labend dein Hauch mich umweht!
Vom Kindergetümmel, vom Lichtergewimmel
auf schau ich zum Himmel im leisen Gebet.
Da funkelts von Sternen am himmlischen Saum,
da jauchzt es vom fernen, unendlichen Raum.
Es singen mit Schalle die Engelein alle,
ich lausche dem Halle, mir klingts wie ein Traum.
O Erde, du kleine, du dämmernder Stern,
dir gleichet doch keine der Welten von fern!
So schmählich verloren, so selig erkoren,
auf dir ist geboren die Klarheit des Herrn!
Karl Gerok
_______________________$
______________________$$$
______________________$_$
_____________________$$_$$
____________________$$___$
___________________$$____$$
_________________$$$__$$__$$
________________$$__________$
________________$$$$$$__$__$$$
________________$__$$$$$$___$
______________$$$_____$___$__$$
____________$$$___$______$$$__$$
___________$$____$$$_$____$____$$
___________$$$_______$_$$___$$__$$
____________$$$$_____$__$$$$$_$$$$
____________$__$$$$$$$$________$$
___________$$____$__$$______$$$_$$
_________$$$$$__________$___$$___$$
________$$__$_______$$__$$$$$_____$$
______$$___________$$$$____$$$$_____$
______$$$$$$____$____________$$$_$$_$$
________$$$$$$$$$$$____$_______$$$$$$
_______$$___$$$__$$$__$$___________$$
_____$$$___________$$$$_$$______$___$$
___$$$_______$$_________$$$____$$$___$$
__$$_________$$____$____________$_____$$$
_$_________$__$$$_$$____$$__$___________$$
$$$$_______$$$$$$$$__$____$$$$$$$________$$
__$$$$$$$$$$______$$$$________$$$$$$_____$
_________$_$$$$_$$$_____$$$$__$_$$$$$$$$$
_____________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$
___________$$$$$$$$$$_$$$$$$$
__________$$$$__$$$$$RG$$$$$$$$$
__________$______$$$$$$$$$____$$$
__________$$$__________________$$
___________$$$$$_________$$$$$$$
_______________$$______$$$$$
_________________$$$$$$$$$
Liebe Bianca
Ich wünsche Euch ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest,
mit ganz viel spürbarer Nähe zu Eurem Engel.
Liebe Herzensgrüße, viel Kraft und Liebe sende ich Euch von tiefstem Herzen.
Erika mit Annamaria im Herzen❤
Ein strahlendes Weihnachtslichtlein für Dich,
süße, kleine Neele ❄ ⭐ ❄ ⭐ ❄
Ich wünsche ein besinnliches und schönes
Weihnachtsfest, im Kreise Eurer Lieben und
mit ganz viel spürbarer Nähe zu Neele ❤
Danke für die lieben Worte, Gedichte und
Kerzen für meine Sternchen ❄ ⭐ ❄ ⭐ ❄
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Noch bevor deine Seele heimgekehrt
ist, war bereits alles in Liebe
für deine Rückkehr vorbereitet.
All das, was dein Herz sich einst
von dieser Welt erträumte und das
Leben nicht einlösen konnte, all
das hast du nun ausgebreitet
vorgefunden.
Aber vor allem fandest du eines....
ewige Freude und Liebe....
Mein Herz will ruhig sein, wenn es
dich in diesem Glück geborgen
wissen darf....
Eines Tages wird auch alles für uns
vorbereitet sein ....werden Du und
Ich vorfinden, was das Leben nicht
einlösen konnte.
Eines Tages werden unsere Hände und
Herzen niemals mehr loslassen müssen....
Ich danke euch so sehr.....für eure
Worte, Gedichte, Kerzen....Danke,
das es euch gibt.....eure Belinda
.....Du fehlst....
Es gibt Tage,
in denen ist die
Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in
ein Herz passt....
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlend helles Licht für dich
und eine liebe Umarmung für deine
Lieben, die dich so sehr vermissen....
Denk an dich....Belinda
Hoch am Himmel Engelsstimmen
verkünden uns von Heiligkeit.
Sterne strahlen auf uns nieder,
Advent, Advent es ist soweit.
Herzensgrüße zum 4. Advent ❤
Voller Zärtlichkeit trage ich DICH in meinem Herzen,
bist DU mir fern und immer nah ... ღ
(P.F.Killinger)
Ein strahlendes Licht zum 4. Adventswochenende für Dich, liebe Neele und für alle Sternenkinder...
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ
Trauer zu ertragen bleibt so oft sehr schwer,
denn an Trauertagen fühlst du dich ganz leer.
Dass dich Hoffnung leite, wünsch ich dir ganz fest.
Wir erfahren Wunden, Schmerz wird Lebensspur.
Trost wird kaum gefunden - bleibt Verzweiflung nur?
Wird des Lebens Weite kümmerlicher Rest?
Zu oft wird gelitten, Trauer hat Gewalt.
Doch in allen Schritten bietet Liebe Halt,
trägt uns noch im Streite, akzeptiert Protest.
Sie steht dem zur Seite, der sich fallen lässt.
Steh zu deinen Schwächen, es gibt Raum für sie.
Hoffnung mag zerbrechen - Die Liebe zu Deinem Kind nie.
Dass sie dich begleite, wünsch ich dir ganz fest.
Kleiner Stern Neele Fabienne Du strahlst am Himmelszelt .Lass Dein Sternchen hell am dunklen Himmel leuchten wenn Deine Mama zu Dir sieht, damit Sie weiß daß Du Sie siehst.
Liebe Bianca ich wünsche Dir in den Tagen um Weihnachten viel Kraft und viele Begegnungen mit Deinem Sternchen Neele Fabienne und daß Du Ihren Stern hell am Himmel leuchten sehen kannst für Dich.
Weihnachtsfriede Weihnachtsruh
zieht in unsre Herzen ein,
als ein Teil der Ewigkeit,
zu aller Menschen Seeligkeit.
❤ ~ ❇ ~ ⭐ ~ ❤ ~ ❇ ~ ⭐ ~ ❤ ~ ❇ ~ ⭐ ~ ❤
Ich hab Dich ganz fest in meinem Herzen,
kleine Neele ❤
Liebe Grüße an Deine liebe Mama und
Familie.
Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Gute Nacht kleine süße Neele
Schlaf schön und Besuch deine Mama in ihren Träumen und bring ihr von mir einen Herzensgruss mit.
Das ist das Geheimnis von Sehnsuchtsherzen,
sie sind gerissen, aber nicht zerbrochen,
denn sie werden unaufhörlich
von Liebe gehalten.
(Petra Franziska Killinger
☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥҉
Trauer bringt Tiefe. Freude bringt Höhe. Trauer bringt Wurzeln. Freude bringt Äste. Freude ist wie ein Baum der sich dem Himmel entgegenstreckt und Trauer ist wie die Wurzeln die in das Erdinnere hineinwachsen. Beides wird benötigt – je höher ein Baum wächst, desto tiefer verwurzelt er sich in der der Erde. So wird die Balance aufrechterhalten.
☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥҉
Liebe Neele,
heut möchte ich dir wieder einmal ein helles" Denk an Dich" Licht anzünden und Deiner wunderbaren Mami schicke ich eine herzliche *Bleib Stark* Umarmung.
In tiefer Verbundenheit
Chi Chi`s Mami...•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫
Ein strahlendes Gute Nacht Licht für dich süße Neele Fabienne
Ich denke an dich
Eines nachts sah ich den Engel,
plötzlich stand er neben mir.
Hielt ein Licht in seinen Händen,
sagte lächelnd: „Schenk ich dir!“
Konnte kaum noch Danke sagen,
da war er schon wieder fort.
Doch zurück ließ er das Flämmchen,
das mich wärmt an jedem Ort.
Trübt ein Schatten meine Seele,
tröstet mich sein heller Schein
und ich spür´ des Engels Nähe,
weiß - er lässt mich nicht allein.
_____________§§§§
_____________§§§§§§
____________§§§§§§§_§§§§§§§§§§§§
____§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§___§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§§__§§§§_§§§§§_§§§§_§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§_§§ _§§_ §§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§_§@§§§_ §§§§§§§§
__________§§§§§§_§§§§_§§§§§_§§§§§§§§§§
__________ §§§§§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§_§§§§§§§§§§¯_§¯§§§§§
___________§§§§§§§§§_¯§§§§§_§§§§§§§
__________§§§¯__§§§§§§§§§§§§§§§§
_________ §§____§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§______§§§§§§§§
_________vielenvielen___dankdankdank
______vielen_____dank____dankdankdank
____vielen________dan_kda__dankdankdank
__vielen ___________dankd____dankdankdank
_ vielen ____________dank______dankdankdank
_ vielen _____________dank_____dankdankdank
_ vielen _______________dank___dankdankdank
_ vielen______________________dankdankdank
__ vielen_____________________dankdankdank
____ vielen __________________dankdankdank
_______vielen _______________dankdankdank
_______§§vielen ___________ dankdankdank
____§§§§§~ vielen ________ dankdankdank
_§§§__ §§§§__vielen _____dankdankdank
§§§___§§§§§§__ vielen__dankdankdank
______§§§§§§§§__ vielendankdankd
_______§§§§§§§____ vielendank
________§§§§§§§______vielen
__________§§§§§_______dank
___________§§§§
Liebe Bianka
Vielen lieben Dank, dass Du an den Geburtstag unserer lieben Annamaria gedacht hast
Ein besonders Dankeschön für die liebe, tröstende Worte, Gedicht, Kerze.
Haben wir von Dir Kraft und Trost bekommen.
Es tut gut zu wissen, dass wir nicht alleine sind.
Wir senden Dir ganz viele liebe, kraftbringende Grüße und eine von Herzen kommende liebevolle Umarmung.
Danke das es Dich gibt.
Erika und Walter mit Annamaria im Herzen❤
Ein strahlendes Licht für einen Engel...
ღ Manchmal, da träume ich mich zu dir ...
Und mag dir jemand sagen, es sei nicht gut,
dich deinen Träumen hinzugeben,
sich hier oder da einfach mal wegzuträumen,
so vertraue darauf, es ist nicht jemandes Traum,
es ist DEIN Traum von Glück und Wiedersehen...ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Bianca,
eine stille Umarmung an diesem trüben Tag für Dich und Deine Lieben!
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Liebe Grüße in den Himmel zu dir, kleiner Engel.
Eine neue Chance...
Allein in den Straßen der Dunkelheit
weißt Du nicht, wohin Dein Weg Dich führt.
Und doch verfolgst Du ihn weiter.
Um Dich herum, die schwarze Nacht.
Bedrohlich,
aber auch eine Chance
ein neues Licht,
einen neuen Traum zu finden.
Unsere Gedanken sind immer bei unseren Lieben.
Danke für den Besuch auf Christian seiner
Gedenkseite.
Heike
Nicht alle sind glücklich,
die glücklich scheinen.
Manche lachen nur,
um nicht zu weinen.
❤ ~ ⭐ ~ ❤ ~ ⭐ ~ ❤ ~ ⭐ ~ ❤
Meine süße, bezaubernde, kleine ❤ Neele ❤
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
mit all Deinen Engelfreunden, da oben im
Himmel. Ich denke immer an Dich und Du
bist ganz fest in meinem Herzen ❤ ❤ ❤
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir und Deiner Familie, von
Herzen, alles Liebe und Gute und noch eine
wunderschöne Adventszeit ⭐ ~ ❄ ~ ⭐
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Es ist an der Zeit dir hier wieder zu schreiben,
Ich hoffe das du mir verzeihst das ich mich so lange nicht gemeldet habe, in Gedanken und meinem Herzen bist du immer mein Engel
(das weißt du auch ganz bestimmt).
Du fehlst mir ganz wahnsinnig doll. Und nun wo Weihnachten kurz bevor steht zieht es einen wieder in dieses hässliche Tief. Wie schön wäre es doch wenn du da sein könntest.
Die Stille der Nacht hat mir Zeit gegeben
nachzudenken über mein Leben.
Das Weihnachtsfest wird nun
ein anderes für mich werden
Du im Himmel und ich auf Erden.
Der Stern auf meinem Weihnachtsbaum
hat nun eine andere Bedeutung für mich,
lässt mich in Erinnerung denken an Dich,
fast wie im Traum.-
Der kleine Stern am Himmel
macht mein Herz weit und offen,
und lässt mich - vielleicht -
auf ein Wiedersehen hoffen.
Weihnachten ist eine schöne Zeit.
Ihr Sternchen am Himmel,
macht Euch bereit.
Leuchtet für uns um die Wette
schafft eine Verbindung zur Erde -
wie eine Lichterkette.
In ewiger Liebe
deine Mama
Der eine wünscht sich Ruhm und Geld,
die Wünsche sind verschieden.
Ich wünsche für die ganze Welt
nur Einigkeit und Frieden.
Habt alle einen wunderschönen, friedlichen
3. Advent.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
mit all Deinen vielen Sternenfreunden, da
oben im Himmel ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Hab Dich lieb, kleine Neele ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Alles Liebe und Gute für Deine liebe Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
(Renate Eggert-Schwarten)
Ein helles, wärmendes Licht
für dich und deine Lieben
Tamara mit Lisa im Herzen
" Nur wer die Sehnsucht kennt,
weiß, was ich leide. "
Viele Küsschen zu Dir in den Himmel,
süße, kleine Neele und eine herzliche Umarmung
für Deine liebe Mama.
Von Herzen, Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ich wünsche einen schönen 2. Advent
und einen fleißigen Himmelsnikolaus.
Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ein Mensch der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht,
bleibt immer in unseren Herzen zurück.
Süßes Engelchen ❤ Neele ❤
ich schicke Dir dieses strahlende Lichtlein
in den Himmel und Deiner lieben Mama und
Familie wünsche ich alles Liebe und ein
wunderschönes Wochenende.
Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Kann nicht mehr weinen,
meine Augen sind leer.
Kann es immer noch nicht glauben,
ist alles so schwer.
Kann nicht mehr weinen,
meine Augen tun weh.
Kann alles nicht begreifen,
warum ich Dich nie wiederseh.
Kann nicht mehr weinen,
möchte wieder bei Dir sein,
warum bist Du gegangen,
und lässt mich hier allein?
Ich lege mich zur Ruh,
in Gedanken immer Du.
Ich kann nicht mehr weinen,
meine Augen sind leer,
denn ich vermisse Dich so sehr......
Regina Thaeder
Einen Menschen,
in dem dir die Liebe
begegnet ist, kannst
du nicht wirklich verlieren,
auch wenn er sich wieder
von dir trennen muss.
Denn er wird nicht gehen,
ohne etwas von dir
mitzunehmen
und etwas unsagbar
Schönes in dir
zurückzulassen:
das stille Wissen, dass
eure Seelen sich nun so
nah sind, wie nie zuvor.....
Denk an euch....Belinda




