Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Neele Fabienne Hilprecht. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 19
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.849 Gedenkkerzen, welche für Neele Fabienne Hilprecht angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Stärke heißt nicht,
Trauer, Tränen und Leid
unter Kontrolle zu halten.
Stärke heißt,
jeden Tag die Emotionen
zuzulassen.
Stärke heißt,
jeden Tag zu wissen,
dass die Liebe nicht stirbt.
Ein Küsschen für Dich, süße, kleine Neele ❤
und alles Liebe und Gute für Dich, liebe
Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.
Das Veilchen und der Schmetterling
Ein Veilchen auf der Wiese stand
an Baches Rand und sandte ungesehen,
bei sanftem Frühlingswehen
süßen Duft durch die Luft.
Da kommt auf schwankendem Flügel
ein Schmetterling über den Hügel
und senket zur kurzen Rast
zum Veilchen sich nieder als Gast.
Schmetterling:
Ei! Veilchen! Wie du töricht bist,
zu blühen, wo niemand dein genießt!
Veilchen:
Nicht ungenossen blüh ich hier,
ein Schäfer kommt gar oft zu mir
und atmet meinen Duft und spricht:
„Ein solches Blümchen fand ich nicht,
wie Veilchen du! Auf Wiesen, Auen
ist keines mehr wie du zu schauen!
Schmetterling:
`s ist schöner doch, glaub meinem Wort,
zu blühn auf freier Wiese dort,
in jener bunten Blumenwelt,
als hier im dunklen Schattenzelt!
Veilchen:
Hier bin ich meines Schäfers Wonne,
dort aber bleichet mich die Sonne,
und ohne Farbe, ohne Duft,
find ich zu früh dort meine Gruft,
drum blüh ich in der Einsamkeit,
wenn auch nur Einer mein sich freut.
Nikolaus Lenau
1802-1850
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike
Das Leben ist eine Reise.
Glück findet man auf dem Weg,
nicht am Ziel.
(Monika Minder)
Ein leuchtend, helles Lichtlein für Dich ❤ und
herzliche Grüße für Deine liebe Mama.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Die Liebe ist die Verbindung
zwischen Leben und Tod
und zwischen Sterben und Wiedergeburt.
Sie sorgt dafür, dass wir im Herzen
der anderen weiterleben,
wie ein Band der Unsterblichkeit.
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Manchmal wirst Du den Wert
von einem Moment nie wissen,
bis er zu einer Erinnerung wird.
Ein strahlendes Lichtlein und viele, kleine Küsschen für Dich, süße ❤ Neele ❤ und liebe
Grüße für Deine liebe Mama und Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Als ich am Abgrund stand,
verlassen, verloren, allein,
erschien vor mir im
Strahlenglanz der Sonne, ein Engel.
Unsere Blicke begegneten sich.
Er lächelte mich an
und verschwand im Lichte
der Vollkommenheit.
Sein Lächeln berührte mich,
machte mir Mut
und schenkte mir Kraft,
meinen Weg weiter zu gehen.
(Annegret Kronenberg)
Ich schicke euch
tröstende Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
Daß sie die Perle trägt, das
macht die Muschel krank,
Dem Himmel sei für Schmerz,
der dich veredelt, Dank!
Friedrich Rückert
1788 - 1866
Liebe Grüße
Heike
❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann, ist glücklich.
❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤
Ich schicke Dir ein strahlendes Lichtlein und
viele, kleine Küsschen in den Sternchenhimmel,
süße ❤ Neele ❤ und Deiner lieben Mama und
Familie wünsche ich, von Herzen, alles Liebe
und Gute.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Licht und bunte Felder,
jetzt ist er wieder da.
Frühling macht die Herzen weiter
und Hoffnung kommt ganz nah.
(Monika Minder)
Ein leuchtendes Frühlingslicht für Dich, süße,
kleine Neele ❤ und liebe Grüße für Dich, liebe
Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Alleine suche ich das Licht.
Wie eine Schnecke beim Suchen
stoße ich auf viele Hindernisse:
Kränkungen, Unbedachtsamkeiten,
Beleidigungen, keine Zeit....
Wo ist Licht?
Überall stoße ich an.
Vielleicht bleibe ich doch sitzen -
im Dunkeln -
Es merkt niemand.
Dann versuche ich wieder, einen Schritt zu gehen.
Habe ich eine Hoffnung auf Licht?
Langsam, sehr langsam
taste ich mich vorwärts.
Wie eine Schnecke.
Ich möchte schneller gehen,
möchte meine Last abwerfen.
Aber ich kann nicht schneller gehen.
Ich ziehe mich wieder zurück
in mein Schneckenhaus.
Niemand klopft an,
niemand ruft mich an.
Wo ist Licht?
Mühsam versuche ich, immer wieder aufzustehen.
Meine Last ist schwer.
Und doch - lasst mir meine Last!
Sie wird mich immer begleiten.
Meine Hoffnung ist,
dass sie für mich eines Tages tragbarer wird.
Langsam versuche in einen Weg zu gehen.
Und dann so allmählich
werden die Wege länger, die ich gehen kann.
Auf diesen Wegen begegne ich einem Menschen,
der mir zuhört,
der mich versteht,
der meine Dunkelheit erhellt.
Da ist Licht!
(Verf. mir unbekannt)
Liebe Bianca....
ich wünsche dir das "Licht", das
dich immer erhellt, wenn du traurig bist....
In Gedanken bei dir...Belinda
Ein Kerzlein und viele Bussi´s schicke ich dir in den ★-chenhimmel, liebe Neele!
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit
verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene,
wenn auch nur so kurze,
Schöne nicht wie
einen Stachel,
sondern wie ein kostbares
Geschenk in sich.
Liebe Bianca, ich sende dir ganz liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung!
Erinnerungen löschen sich nicht aus,
sie spielen uns ein Lied ein
auf die Harmonie der Gegenwart.
Wir sind traurig, doch die Erinnerung an Deine
schöne Seele wird uns ein Licht sein in dunkler Nacht.
Was wir in der Erinnerung tragen,
wird das Herz nie vergessen.
(Monika Minder)
Ich hab Dich lieb, süße ❤ Neele ❤
Erfüllung und Kraft finden wir dort,
wo wir uns
von der Begeisterung ziehen lassen.
(Monika Minder)
Liebe Grüße zum Wochenende von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ich wünsche Dir ganz wundervolle Träume
und schicke Dir viele, kleine Küsschen in den
⭐ Sternchenhimmel ⭐
Alles Liebe und Gute für Deine liebe Mama
und Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
☀☀☀
Vergangenes wirst Du niemals vergessen,
denn es ist ein Teil Deines Lebens,
ein Teil Deines Herzens.
☀☀☀
Ich hab Dich lieb, kleine ❤ Neele ❤
Es sind die kleinen,
leisen Augenblicke,
die, die Summe der
Liebe ausmachen.
(Monika Minder)
Ein strahlendes Lichtlein für Dich,
süße ❤ Neele ❤ und liebe Grüße
für Deine liebe Mama und Familie.
Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦
An Tagen, wo uns kalt ist,
bist Du in unseren Gedanken...
An Tagen, wo wir Angst haben,
gibst Du uns Kraft...
An Tagen, wo unsere Herzen Dich vermissen,
schenkst Du uns Liebe...
♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Du weißt niemals zuvor,
wie stark Du sein kannst...
...bis stark sein die einzige Wahl ist!
❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤
Ein strahlendes Lichtlein und viele, kleine
Küsschen für Dich, süße ❤ Neele ❤ und
eine kraftbringende und tröstende Umarmung
für Dich, liebe Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt Dir liebe Ostergrüße.
Liebe Grüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Liebe Neele,
ein strahlendes Osterlicht für Dich und Deine Lieben....
Wir auf der anderen Seite des Regenbogens
Öffnet die Augen - um unsere Botschaft zu sehen,
in den Farben des Regenbogens
Öffnet die Herzen - unsere Botschaft zu spüren,
Öffnet die Ohren - unsere Botschaft in allen Klangfarben zu hören,
öffnet euch für das Wesentliche.
Nur die Liebe - nicht Verhärtung - nicht Isolierung- nicht zurückziehen
lasst uns weiterleben.
Ihr habt einen Auftrag - durch Euch leben wir weiter.
Jeder trägt einen Teil in sich - nur gemeinsam ein Ganzes.
Wenn ihr verbittert, erst dann sterben wir wirklich,
wenn ihr verhärtet, erst dann erkennt ihr uns nicht mehr
wenn ihr versteinert, dann erst sind wir tot.
Geht wieder ins Leben zurück, lasst Licht herein,
sagt ja zum Leben.
Wir sind verbunden durch die Liebe
bis wir uns wiedersehen
auf der anderen Seite des Regenbogens.
Ich lebe in Euch
ich lebe durch Euch
ich lebe durch die Liebe
und Liebe stirbt nie!
Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch Euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.
Ich bin da.
(unbekannter Verfasser)
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ruhige Ostertage mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für Dich...
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ
Süße Neele, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest! Dickes Bussi für dich in den Himmel!
__________________________$$
_________________________$$$$$
_________________________$$_$$$
_________________________$__$$$$
________________________$___$$$$$
________________________$____$$$$
____________$$$$$_______$$____$$$$
___________$$$$$$$$_____$$_____$$$
___________$$____$$$_____$_____$$$
____________$_____$$$____$$____$$$
____________$$______$$$__$$____$$$$
____________$$______$$$__$____$__$
_____________$$_______$$$_$$______$
______________$$______$$$$$_$$$$_$$
_______________$$$___$$$$____$$$_$$
_________________$$$_$$$$$_______$$
__________________$$$$$$$________$$
___________________$$$$___$$$$__$$$
__________________$$______$$$$$__$$$
_________________$___________$$___$$
_________________$__________$$____$$$
__________________$______$$__$$___$$$$
_________________$$$____$$$________$$$$$
_______________$$$$$_____$$$_$$$_____$$$$
_____________$$$$$$______$$_$$________$$$
_____________$$__$$$$_________________$$$
_____________$$$$$$$___$______________$$
_____________$$$$$$____$$$__________$$$$
______________$$$__$___$$$_________$$$
_________________$$$$$$$$$_______$$$$$
____________________$$$$$$$_$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$________$_$$
________________$$$____$$________$$_$$
______________$$$$___$$$_________$$__$$
______________$$____$$$$_________$$___$$
_____________$$$_____$$$$______$$$$___$$
_____________$$________$$$____$$$_____$$
_____________$$$________$$____$$_____$$
_______$$$$$__$$$$$______$$___$$$__$$$$
__$__$_$$_$$$$$_$$$$__$_$$$$___$$$$$$$
__$$_____$$$$_____$___$$$$$$___$$$$
_$$$___$$$$______$_____$$$_______$$$
_$$____$$$________$$___________$$$$$$$
_$$___$$$_________$$__________$$$__$$$$
$$____$$$_________$$$_________$$$___$$$
_$$__$$$$__________$$________$$$____$$$
$$___$$$____________$$______$$$_____$$$
__$___$$$___________$$_____$$$_____$$$$
__$$$__$$___________$$___$$$$$____$$$$
____$$_$$__________$$$__$$$$_____$$$$
________$$_________$$_$$$$$__$$$$$$$$$$
_________$$_______$$$$$$$____$$$$_____$$$$
_______$$$______$$$____$$$$$$_________$__$$
_______$$_______$$_______$$$$$$$$$____$$$$$
______$$$$_$____$$______________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$___$$____________________$$$$
______$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$
Ein helles Licht in den Himmel zu dir am Karfreitag.
Karfreitagmorgen
Heute will ein alter Mensch
wiederum zu Grabe sterben,
und der neue soll von ihm
nichts als nur den Willen erben,
nach dem endlichen Gelingen
immer tiefer hinzudringen.
Hilf zu solchem Ziel auch Du
mit dem eignen Stirb und Werde!
Lass uns einig unsre Erde
läutern, edlerm Stoffe zu!
Lass uns, liebes Lebensmein,
einer Sehnsucht Flügel sein!
Christian Morgenstern
1871-1914
Ich wünsche euch einen friedlichen Karfreitag
mit vielen liebevollen Erinnerungen.
Unsere Lieben tragen wir fest in unseren
Herzen.
Heike
Ein frohes Fest und viel Vergnügen
an lauter schönen Ostertagen.
Genießt die Zeit in vollen Zügen,
dass wollte ich Euch heute sagen.
Herzliche Ostergrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Liebe Gedanken kommen zu Dir geflogen,
ganz weit hinauf auf Deine Wolke da oben.
Ein Lächeln zaubern sie auf Dein Gesicht,
denn so weißt Du:
Wir vergessen Dich nicht!
❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤
Ein Küsschen für Dich, süße ❤ Neele ❤
und eine herzliche Umarmung für Deine liebe
Mama.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Es gibt Momente
da weint die Seele
lautlos - ohne Tränen
ungesehen fließt der Schmerz
gegen die Unendlichkeit
doch gibt es jemand - etwas,
der dieses Weinen hört
und die Seele
fühlt sich getröstet
und nicht mehr allein.
Sie spürt
das unsichtbare Streicheln
und die Hände,
die sich schützend um sie legen.
Ein warmes strahlendes Abendlicht für dich liebe Neele!
Die Hoffnung oder vielleicht auch das Wissen,
das wir unsere geliebten Kinder
wieder sehen und es ihnen gut geht,
gibt uns die unmenschliche Kraft weiter zu gehen...
Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen Eure Herzen vom Frühling.
Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit.
(Khalil Gibran)
Ein leuchtendes und wärmendes Lichtlein für
Dich, süße ❤ Neele ❤ und eine schöne neue
Woche für Deine liebe Mama und Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Wenn wir den Weg der Zuversicht gehen,
durch das Tal der Möglichkeiten,
in den Garten der Wünsche,
dann finden wir die Blumen des Glücks.
(Jochen Mariss)
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Du bist Da...
kann ich dich
auch nicht sehen...
Du bist Da...
in meinem Herzen,
meinen Gedanken...
mir nah....
Immer.....
(Verf. mir unbekannt)
manchmal
wenn mir dieser
Weg
zu schwer zu gehen
scheint
manchmal
wenn ich keine Kraft
mehr habe,
höre ich leise deine
Stimme,
die mir ins Herz
flüstert...
Du schaffst das...
Wünsche euch viel Kraft ....
In Gedanken bei euch und bei unseren Kindern...Belinda
Ich schicke Dir sonnige Grüße und viele,
kleine Küsschen in den Himmel.
Ich hab Dich lieb, kleine ❤ Zaubermaus ❤
Ein strahlendes Lichtlein für Dich, süße,
kleine Neele ❤ und kraftbringende, tröstende
Grüße für Dich, liebe Bianca.
☀ ~ ☀ ~ ☀ ~ ☀ ~ ☀ ~ ☀ ~ ☀ ~ ☀ ~ ☀ ~ ☀
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Liebe Grüße in den Himmel zu dir.
Nichts hat in der Welt Bestand...
Nichts hat in der Welt Bestand:
Was da kommt, muss scheiden,
und so reichen sich die Hand
immer Freud und Leiden.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798-1874
Alles Liebe und Gute.
Heike
In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkeln
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch sein Leben,
im Glück doch auch,
wenn die Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut!
(Verfasser mir unbekannt)
Ein strahlendes Licht für dich Neele Fabienne
und tröstende Grüße für deine
Familie die dich so sehr vermisst!
Tamara mit Lisa im ❤️
Manchmal
schießen Erinnerungen
in Deinen Kopf,
landen in Deinem Herzen
und kullern als Tränen
über Dein Gesicht.
Herzensgrüße von,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Ein strahlendes Wochenendlichtlein für Dich,
süße Neele und alles Gute für Deine liebe
Mama und Familie ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤
Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Manchmal, wenn ich sage :
" Mir gehts gut ",
wünsche ich mir jemanden,
der mir in die Augen schaut und sagt :
" Erzähl mir die Wahrheit! "....
Ein strahlendes Lichtlein schicke ich zu Dir
in den Himmel, süße ❤ Neele ❤ und alles
Gute für Deine liebe Mama.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ich denke an Dich und wünsche Dir
süße Träume ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤
Deiner lieben Mama schicke ich eine
tröstende Umarmung und herzliche Grüße.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Zu früh bist Du gegangen,
umsonst war unser Flehen.
Leb wohl in Gottes Frieden,
bis wir uns wiedersehen
Eine herzliche Umarmung und alles Gute
für Dich, liebe Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Träume sind wie tröstende Hände,
die sich sanft um Dich legen und Dir helfen,
wieder neue Kraft zu schöpfen,
wenn Du traurig bist und das Leben es Dir
wieder einmal nicht leicht macht.
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ein Licht helles "GUTE NACHT LICHT" für dich und deine Lieben! Schlaf schön süße Neele! ★
Wir schicken unsere Träume
durch die Nacht zu dir.
Wo auch immer du jetzt bist,
sie werden dich erreichen.
Und erst im Morgengrauen
kehren sie zu uns zurück.
Erfüllt mit Trost und Liebe.
Ein strahlendes Lichtlein für Dich,
süße, kleine Neele ❤ und alles Gute
für Deine liebe Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Es grüßen blaue Blümlein licht
in Deinem Garten klein.
Sie bitten Dich: Vergiss mein nicht,
denn ich gedenke Dein.
(Volksgut)
Ich denke an Dich, süße, kleine Neele ❤ und
Deiner lieben Mama schicke ich eine liebe
Umarmung und herzliche Grüße.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ein Licht in den Himmel zu dir, süße Neele!
Liebe Bianca, ich sende dir ganz liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung!
Der Tod beendet das Leben,
aber nicht die Liebe!
Die Trauer zeigt,
wie sehr wir den Vorangegangenen
liebten und noch immer lieben.
Die Trauer will
dass die Liebe weitergeht -
über den Tod hinaus.
Nicht zum Loslassen sind wir da,
sondern zum LIEBEN.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen,
sonnigen Tag im ⭐ Sternchenland ⭐,
mit Max, Angelina, Anna, Mara, Matilda,
Annamaria, Paul, Chidera und all den anderen
vielen Sternchen und Engelchen da oben.
Ich hab Dich lieb und denke immer an Dich,
kleine, süße ❤ Neele ❤
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir, von Herzen, alles Liebe
und Gute und ein wunderschönes Wochenende,
mit ganz viel spürbarer Nähe zu Deiner kleinen
Neele ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Es muss die Seele
bei jedem Schicksal
sich ins Nichts verlieren.
Kein Ende ist je Zufall,
kein Anfang ohne Frieren.
(Monika Minder)
❤ Ich denke an Dich, kleiner Engel ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Erinnerungen erzählen
von Liebe, von Nähe
und all dem Glück,
das wir durch einen
geliebten Menschen
erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht
ohne das Versprechen,
wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft...
(Verfasser mir unbekannt)
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie Du!
(Annegret Kronenberg)
Ich schicke Dir viele, kleine Küsschen in den
Sternchenhimmel, süße ⭐ ❤ Neele ❤ ⭐
und Deiner lieben Mama schicke ich eine
kraftbringende, liebe Umarmung.
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Die Brücke der Trauer
Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin- und Hergehen,
hinüber und herüber. Einfach so,
des Gehens wegen und der Spiegelungen.
Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wo der andere ging.
Und zurück, dorthin, wo man mit ihm war
Alle die Jahre des gemeinsamen Lebens.
Und dieses Hin- und Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.
Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.....
Autor: Jörg Zink
Ein strahlend helles Licht für dich liebe Neele
und eine liebe Umarmung für Alle, die dich
so sehr vermissen....
Denk an dich...Belinda
In der Zufriedenheit
ruhen die aufgewühlten Stunden
zu einem neuen Glück.
(Monika Minder)
Ich denke an Dich, süße ❤ Neele ❤ und ich
wünsche Deiner lieben Mama ein wunderschönes
Wochenende mit ganz viel spürbarer Nähe
zu Dir ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Süße Neele, ich denk an dich und wünsche deinen Eltern weiterhin ganz viel Kraft!
Ich glaube daran
dass Knospen
die im Werden
verlöschen
nicht vergebens sind.
Ich glaube daran
dass dein kurzes
Dasein
ausreichte
um ein Leben lang
Teil von mir
zu sein.
Ich verstehe
dass mein Atem
nur ein Hauch ist
im Wandel der Zeit.
Ich erkenne
dass wir alle
Teil
eines Ganzen sind
weit größer
als wir
verstehen können.
Monde und Jahre vergehen
und sind immer vergangen,
aber ein schöner Moment
leuchtet das ganze Leben hindurch.
(Franz Grillparzer)
Liebe Grüße und viele, kleine Küsschen
schicke ich zu Dir in den Himmel, süße, kleine
❤ Neele ❤ und eine kraftbringende, dankbare
Umarmung für Dich, liebe Bianca.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.
Die Zeit ist wie ein Traum.
Meine Seele fliegt auf Blume,
Blatt und Baum.
(Monika Minder)
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Ein kleines Leuchtelichtlein für Dich,
süße Neele ❤ und ganz liebe Grüße
für Deine liebe Mama und Familie.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ein strahlendes Lichtlein und viele, kleine
Küsschen für Dich, kleine ❤ Neele ❤
Ich hoffe Du hattest heute einen schönen
Tag und viel Spaß beim Spielen.
Kuschel Dich dann schön in Deine Wolke
und besuch Deine liebe Mama in ihren
Träumen, da wird sie sich sehr freuen.
Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ein strahlendes Lichtlein für Dich und Herzensgrüße für Deine liebe Mama
und Familie ❤ ❤ ❤
Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ein Licht in den Himmel zu dir, kleine Neele und ganz liebe Grüße an deine liebe Mama!
Was ist sterben?
Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden".
Verschwunden wohin?
Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
Das Schiff ist nach wie vor so groß, wie es war,
Als ich es gesehen habe.
Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus
meinen Augen verschwindet, ist in mir,
es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben
mir sagt, es ist verschwunden, gibt es andere,
die es kommen sehen, und andere Stimmen,
die freudig aufschreien: "Da kommt es"!
Das ist sterben.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
und ganz viel Spaß beim Spielen mit Deinen
Engelfreunden ❤ ❤ ❤
Ich schicke Dir viele, kleine Küsschen
in den Himmel und ganz liebe Grüße dazu.
❤ Hab Dich lieb, süße Neele ❤
Träume verleihen uns die Kraft,
dort weiter zu machen wo die Hoffnung
schon längst aufgegeben hat.
❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Kuschel Dich schön in Deine Wolke und
hab ganz süße Träume. Ich hab Dich lieb.
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ganz viel
spürbare Nähe zu Deiner kleinen Neele.
Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Schlaf schön süße SternchenMaus, du schläfst bestimmt schon ganz tief und fest eingekuschelt in deiner Wolke!? Besuch deine liebe Mama mal in ihren Träumen, wir Sternenmama´s vermissen euch ganz schrecklich, dickes Bussi in den Sternenhimmel ♥!
Rosen, Tulpen, Nelken,
alle Blumen welken,
nur das eine das welkt nicht,
denn es heißt Vergissmeinnicht.
Ein strahlendes Lichtlein und zuckersüße,
liebe Grüße zu Dir in den Himmel, kleiner
Schatz ❤ ❤ ❤
Herzensgrüße für Deine liebe Mama.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ein strahlendes Licht in die Nacht zu dir, kleine Neele.
Lied aus dem Spanischen
Gestern liebt ich,
Heute leid ich,
Morgen sterb ich:
Dennoch denk ich
Heut und morgen
Gern an gestern.
Gotthold Ephraim Lessing
1729-1781
Alles Liebe und Gute. Ein schönes Wochenende
mit Zeit für viele liebe Erinnerungen.
Heike
Welche unsichtbare Hand sich in unsere gräbt, wenn wir verlassen am Grab des eigenen Kindes stehen. Welche unbeirrbare Kraft uns am Leben hält, wenn wir vor lauter Sehnsucht scheinbar selbst sterben. Wer uns haltlos aufrichtet, wenn wir unaufhaltsam fallen. Wer uns Sprache verleiht, wenn wir jäh verstummen. Wie man es überlebt, ein vorausgegangenes Kind zu überleben, vermag uns kein anderer, als die unsterbliche Macht der Liebe, zu erklären.
Ein Blatt ist lautlos zu Boden gefallen,
um in der Geborgenheit der Ewigkeit
zu einem neuen Licht zu werden.
(Monika Minder)
In Gedanken bei Euch,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.





