Nico Jörißen

Nico
Jörißen

07.12.2009
Rheydt
-
16.09.2012
 

Stimmungsbild-Nico-Jörißen-15

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.482 Gedenkkerzen, welche für Nico Jörißen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Beatrice Von Beatrice am 30.07.2019 um 23:02 | melden

Ich grüße dich zu später Stunde, kleiner Engel!

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 29.06.2019 um 20:48 | melden

Armer kleiner Spatz, ich hätte dir soooo gerne geholfen.... Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer auf deiner Wolke!

Kerze dunkelblau Teddy
Beatrice Von Beatrice am 30.05.2019 um 22:39 | melden

Ich grüße dich, kleiner Nico. Ich hoffe, dir gehts gut.

Kerze rost rund
Kerze für Nico Von Wiebke am 25.05.2019 um 23:33 | melden

Kleiner Stern, sicher sitzt du irgendwo da oben und schaust herunter.

Kerze hellgrün klein
Beatrice Von Beatrice am 01.05.2019 um 20:37 | melden

Ich vergesse dich nicht.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 05.04.2019 um 17:56 | melden

Ich denke an dich und sende dir herzliche Grüße in den Frühlingshimmel.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 01.03.2019 um 19:55 | melden

Ich denke an dich! Ich sende dir viele Grüße, Wärme, Licht und eine herzliche Umarmung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 23.02.2019 um 14:27 | melden

Hoffnung

ist nicht die Überzeugung
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

- Verfasser unbekannt -

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 09.02.2019 um 16:25 | melden

Ich sende dir herzliche Grüße in den Winterhimmel. Ich denke ganz oft an dich - ich denke, das weißt du. Bitte entschuldige, dass ich nicht so oft zum Schreiben komme.

Kerze orange Herz
Beatrice Von Beatrice am 13.01.2019 um 13:18 | melden

Ein helles Licht für dich, kleiner Stern!

Kerze hellgrün Engel
Für Nico Jörißen von Beatrice Von Beatrice am 11.01.2019 um 20:19 | melden

Herzliche winterliche Grüße und ganz viele tanzende Schneeflocken sende ich dir... Hab Spaß :-)!

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 06.01.2019 um 09:25 | melden

Hallo, kleiner Stern,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr voller Liebe, Glück, toller Gedanken, Wärme und Licht! Ich Gedanken bin ich bei dir!

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2018 um 14:03 | melden

Grüß dich, kleiner Engel!
Ich wünsche dir nochmals frohe Weihnachten! Ich hoffe, du bist im Himmel gut aufgehoben und verbringst eine gute Zeit! In Gedanken bin ich bei dir. Du bist nicht vergessen.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 16.12.2018 um 12:35 | melden

Hallo, kleiner Engel!
Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Advents- und Weihnachtszeit, voller Geborgenheit, Liebe und Glück.
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und ganz viele Grüße in den Himmel!! Ich denke an dich!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Nico Jörißen von Natascha und Thomas Von Natascha und Thomas am 07.12.2018 um 18:08 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.
Natascha und Thomas

Kerze rot Teddy
Happy Birthday Von Vero am 07.12.2018 um 06:13 | melden

Geburtstagsgrüße nach oben :-*

Kerze hellgrün viereckig
Beatrice Von Beatrice am 30.11.2018 um 16:57 | melden

Ich denke an dich! Meinem Kleinen geht es besser :-)!

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 05.11.2018 um 15:46 | melden

Hallo Nico!
Bitte entschuldige, dass ich so lange keine Kerze angezündet habe, aber ich habe an dich gedacht...
Ich habe momentan ziemlich große Angst um meinen kleinen Sohn, da er ernsthaft krank ist... Vielleicht kannst du bei Gott ein gutes Wort für meinen Kleinen einlegen...

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 05.10.2018 um 14:33 | melden

Hallo Nico, manchmal fehlen mir einfach die Worte... Trotzdem möchte ich, dass du weißt, dass du in meinen Gedanken und auch in meinem Herzen bist...

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 17.09.2018 um 13:40 | melden

Hallo, mein Engel! Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Sternengeburtstag. Hoffentlich hast du schön gefeiert :-). Viele Grüße und Küsse in den Himmel!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Nico Jörißen von Tom Linthaler Von Tom Linthaler am 16.09.2018 um 23:33 | melden

Eine Kerze für Nico, damit sein Stern noch heller am Himmel leuchtet.
..und ein stiller Gruß an Mama und Papa.

Kerze blau Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 16.09.2018 um 23:26 | melden

Zum Gedenken

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Nico Jörißen von Natascha und Thomas Von Natascha und Thomas am 16.09.2018 um 19:27 | melden

Lieber Nico,
Heute schien die Sonne und es war angenehm warm. Die Sonnenblumen blühen und erinnern uns immer wieder an dich ! Die Zeit vergeht einfach zu schnell und macht es trotzdem nicht leichter zu verstehen. ...

Kerze blau Teddy
Kerze für Nico Von Victoria am 16.09.2018 um 16:06 | melden

Für dich..

Kerze lila geschwungen
Grüße nach oben Von Vero am 16.09.2018 um 15:59 | melden

Ich denk‘ an Dich kleiner Sonnenschein!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.09.2018 um 09:19 | melden

Ein helles Licht zu dir in den Himmel....

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
in stillem Gedenken Von Julia Jansen am 16.09.2018 um 09:18 | melden

deinen Eltern viel Kraft

Kerze hellgrün kreuz
Nico Von Franzi am 16.09.2018 um 08:09 | melden

Wenn ein Kind stirbt?

Eine Geschichte über den ewig kleinen Prinzen, ein krankes Mädchen und die Kinder im Park.



Der kleine Prinz, der vor vielen Jahren den Dichter Saint-Exupéry begleitete, kam Jahre später noch einmal zurück. Diesmal landete er am Rande eines Parks.

Direkt vor einem Haus, in dem ein Kind am offenen Fenster saß und hinausschaute, stieg er aus seinem Raumschiff, das wie eine riesige buntschillernde Seifenblase aussah.

„Hallo, kleines Mädchen“, rief er. „Siehst du, dass ich ein Mädchen bin?“, sagte sie, „das erkennt nicht jeder, weil ich doch keine Haare habe!“

„Ach“, sagte der ewig kleine Prinz ich kenne mich da nicht so aus, ich bin doch nicht von dieser Welt; ich komme von sehr weit her. Müssen hier die Mädchen Haare haben?“

„Ich hatte mal viele Haare, lange Haare“, sagte das Mädchen, „doch ich bin sehr krank, jetzt habe ich keine mehr.“

Mit einem Schwung hüpfte der Prinz durch das offene Fenster und setzte sich neben das Mädchen.

„Ich sitze hier gern und schaue hinaus“, sagte das Mädchen, „ich kann nicht mit den Kindern spielen, ich bin zu schwach.“

„Ich schaue auch gern,“ sagte der Prinz.

Sie schauten das muntere Treiben der Kinder auf dem Spielplatz. Sie schauten die Mütter und Väter, die ihre Kinder beim Spielen beobachteten. Sie schauten die alte Frau, die auf der Bank saß und ein Buch las. Sie schauten dem Mann nach, der eilig den Park durchquerte.

So saßen sie nebeneinander, der Prinz und das Mädchen. Schweigend schauten sie in den Park.

„Du“, sagte das Mädchen. „Ja“, sagte der Prinz.

„Glaubst du, dass Kinder Engel werden, wenn sie sterben?“

„Engel“ sagte der Prinz, „erzähl mir von Engeln!“

„Engel können fliegen; sie können hier sein und plötzlich ganz wo anders; sie sind sanft, sie trösten, sie beschützen. Manchmal sieht man sie, doch sie können auch unsichtbar sein“, erklärte das Mädchen.

„Diese Wesen kenne ich“, sagte der Prinz.

„Werden Kinder zu Engeln, wenn sie sterben?“, fragte das Mädchen.

Der Blick des Prinzen wanderte über die Menschen im Park. „Wer sonst“, sagte er, „wer sonst sollte zu einem Engeln werden, wenn nicht ein Kind!“

„Aber schau“, sagte das Mädchen, „der kleine Junge dort hinten, der zankt sich immer, jeden Tag; kannst du dir vorstellen, dass der ein Engel werden könnte?“

„Ein kleiner Bengel-Engel!“, sagte der Prinz. Das Mädchen lachte laut.

„Und dort“ rief sie, „das könnte der Engel sein, der nicht hören will.“ Beide lachten sie, das Mädchen und der Prinz.

Sie erkannten noch den widerspenstigen Engel, den kreischenden Engel, den rasenden Engel, den schüchternen Engel, den Unfugengel, den Schmuseengel und den Engel, der immer abseits stand.

Sie lachten und lachten, hatten viel Freude miteinander und vergaßen die Zeit.

„Was werde ich für ein Engel sein, was meinst du?“, fragte das Mädchen mitten in das Lachen hinein.

„Der lustige Engel mit dem ganz besonderen Lachen“, sagte der Prinz.

Sie schauten in den Park.

„Jetzt muss ich wieder weiter“, sagte der ewig kleine Prinz, „ich bin etwas traurig“, fügte er hinzu.

„Warum bist du traurig?“, fragte das Mädchen.

„Weil du so ein besonderes Wesen bist“, antwortete er, „mit einem Lachen, das mein Herz berührt. Wenn du nicht mehr hier bist, wird es ein sehr wertvolles, lustiges Kind weniger auf dieser Welt geben. Du wirst fehlen. Das macht mich traurig.“

„Dafür wird es einen Engel mehr geben“, flüsterte das Mädchen dem Prinzen zu.

„Ja“, sagte der Prinz, „das ist eine große Bereicherung für die Welt der Engel.

Sie schauten in den Park. Es war spät geworden. Die Sonne stand tief zwischen den Baumkronen. Die Kinder waren nach Hause gegangen. Die Parkbänke waren verlassen.

„Heute war ein ganz besonderer Tag“, sagte der Prinz, „ich habe viel über Kinder gelernt und über Engel; und ein Menschenkind hat sich tief in mein Herz gelacht“.

„Vergiss mich nicht!“, rief das Mädchen ihm nach.

„Wie könnte ich “, rief der Prinz zurück, „und wenn irgendwann ein solch wunderbares Lachen durch das weite Universum schallt, dann weiß ich, dass du da bist. Wie könnte ich dich vergessen, Engel!

Kerze blau geschwungen
Ein Licht des lieben Gedenkens Von auch eine Mama am 16.09.2018 um 00:47 | melden

zu deinem Himmelsgeburtstag. Schlaf gut, kleiner süßer Mann.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 07.09.2018 um 08:49 | melden

Hallo, kleiner Stern! Ich wünsche dir einen wunderschöne herbstliche Zeit mit vielen bunten Blättern, Liebe, Geborgenheit und Wärme!

Kerze türkis dunkel dünn
Beatrice Von Beatrice am 24.08.2018 um 19:02 | melden

Ich sende dir ganz herzliche Grüße und gaaaanz viel Liebe und Geborgenheit in den Himmel!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 14.08.2018 um 18:25 | melden

Es tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nicht so viele Kerzen hinterlassen habe. Der Umzug ist immer noch nicht ganz abgehakt. Die alte Wohnung muss renoviert werden und im neuen Haus hat noch nicht alles seinen Platz gefunden. Ich denke aber ganz oft an dich. Spürst du es? Mein Kleiner hat ein Sternenzimmer bekommen (Sterne an der Wand, Bettwäsche...). Vielleicht besuchst du ihn mal in seinen Träumen?

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 03.08.2018 um 15:38 | melden

Hallo Nico, ich bin wieder da! Ich denke an dich!

Kerze flieder viereckig
Für Nico Jörißen von Franzi Von Franzi am 30.07.2018 um 23:27 | melden

Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,

um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"

Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,
der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 21.07.2018 um 16:46 | melden

Ich sende dir herzliche Grüße in den Himmel, kleiner Nico!

Wir sind derzeit im Umzug inbegriffen und ich weiß noch nicht genau, bis wann und ab wann wir wieder Internet haben... Wundere dich also nicht, wenn ich mal nicht schreiben sollte. In Gedanken bin ich dennoch bei dir.

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 16.07.2018 um 14:04 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum Er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist Er wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von Ihm zurück,
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein,
vergesst Ihn nicht, Er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag Er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn.
Bestimmt lässt Er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr Ihn auch sehr vermisst
und weint, weil Er nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es Ihn nun gibt
erzählt Er stolz: Ich werde geliebt!

Kerze rot Herz
Beatrice Von Beatrice am 14.07.2018 um 12:32 | melden

Ich sende dir die allerherzlichsten Grüße mit dem Sommerwind... bis hoch zu deinem Stern!

Kerze lila geschwungen
Für Nico Jörißen von Nicole Von Nicole am 13.07.2018 um 15:33 | melden

____¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ _¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶
____________¶¶
_____________¶
____________¶
___________¶
__________¶
________¶__¶¶¶_________¶¶¶
________¶_¶___¶_¶¶¶¶¶_¶___¶
______¶__¶__¶__¶_____¶__¶__¶
_____¶___¶_¶¶¶_________¶¶¶_¶
_____¶___¶_________________¶
______¶___¶_______________¶
______¶¶___¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶_____¶¶¶_____¶
_____¶___¶_¶____¶___¶___¶
______¶______¶___¶¶¶___¶
_______¶______¶¶_____¶¶
________¶_______¶¶¶¶¶__¶¶
_________¶______________¶
___________¶¶¶¶___________¶
_____________¶________¶____¶
_______¶¶¶___¶_________¶____¶
______¶___¶¶¶¶________¶¶¶¶__¶
______¶______¶_______¶____¶_¶
______¶______¶______¶_____¶¶
______¶_______¶_____¶_____¶
______¶_______¶¶¶¶¶¶______¶
_______¶___¶¶¶_____¶______¶
________¶¶¶________¶______¶
____________________¶____¶
_____________________¶¶¶¶*

Kerze hellgrün geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 07.07.2018 um 22:48 | melden

Ich sende dir ganz viele herzliche Grüße in den nächtlichen Sternenhimmel. Ich hoffe, dass es dir gutgeht. Schlaf schön auf deiner kuschligen Wolke und träum was Schönes! Ich denke an dich!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nico Jörißen von Nicole Von Nicole am 04.07.2018 um 10:01 | melden

❤ * ★ DU BIST NICHT ALLEIN  ★ * ★ ❤
     ★   *     ★
*       ❤*     ★ ICH DENKE AN DICH ★ * ★
★   *     ★
*    ★ EIN HELLES LICHT UND HERZLICHE ★ * ★❤
   ★    *   * ★
* ❤     *   ★ GRÜßE ZU DIR ★ * ★❤

Kerze blau geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 01.07.2018 um 15:33 | melden

Ich sende dir ganz viele Herzensgrüße in den Sommerhimmel... Hab eine schöne Zeit, kleiner Nico!

Kerze orange Herz
Für Nico Jörißen von eine Mama Von eine Mama am 30.06.2018 um 16:04 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder Teddy
Beatrice Von Beatrice am 22.06.2018 um 13:27 | melden

Ich denke an dich!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 15.06.2018 um 14:20 | melden

Ich sende dir ganz herzliche Grüße!

Kerze gelb Teddy
Beatrice Von Beatrice am 08.06.2018 um 13:45 | melden

Unsichtbar

Ich seh die Sterne nur bei Nacht,
doch auch am Tage sind sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Sonne nur am Tag,
doch in der Nacht ist sie auch da,
unsichtbar.

Ich seh den Wind überhaupt nicht,
ich spür ihn nur durch mein Haar,
unsichtbar.

Ich seh die Kraft nicht, die ich hab,
wenn ich sie brauch, dann ist sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Hoffnung nicht,
doch sie ist wahr,
unsichtbar.

Ich seh die Liebe nicht,
doch spür ich sie so klar,
unsichtbar.

Ich seh dich nicht, geliebtes Kind
und weiß doch, du bist da,
unsichtbar.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rosa geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 03.06.2018 um 07:20 | melden

Ein sommerliches Licht, mein kleiner Stern...

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 25.05.2018 um 14:05 | melden

Deine Seele ist unsterblich... Du bist unvergessen... Selbst Menschen, die dich nicht persönlich kannten, denken an dich... (mich eingeschlossen)...

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 19.05.2018 um 10:41 | melden

Ich wünsche dir

Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.

unbekannter Verfasser

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 11.05.2018 um 13:54 | melden

Ein strahlendes Licht für dich und deine Lieben...

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 02.05.2018 um 22:44 | melden

Ich denke an dich....

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 27.04.2018 um 13:59 | melden

Ich wünsche dir ein strahlendes Wochenende und eine schöne kommende Woche!
Mein kleiner Sohn hat mich kürzlich gefragt, ob er die Menschen, die im Himmel sind, in den Wolken sehen kann... Ich sagte, dass das leider nicht geht, aber dass die Menschen oben im Himmel uns sehen können.
Ich will, dass er keine Angst vor dem Tod hat, da man nie wissen kann, was morgen ist. Ich beschreibe ihm den Ort dann als schön. Ich sage ihm auch, dass wir uns alle irgendwann im Himmel wiedersehen...

Kerze gelb Mondsichel Stern
Nico Von Julia am 27.04.2018 um 07:39 | melden

Für dich...☆♡

Kerze braun klein
Beatrice Von Beatrice am 20.04.2018 um 14:06 | melden

Ein helles Licht für dich... Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 13.04.2018 um 13:59 | melden

Hallo Nico!
Auch heute zünde ich dir eine schöne Kerze an, dass du niemals frieren musst.
Gestern ist mein Kleiner 4 Jahre alt geworden und morgen feiern wir. Ich weiß mein Glück wahnsinnig zu schätzen. Leider kann man Glück nicht festhalten... :-(!

Kerze türkis hell Davidstern
Beatrice Von Beatrice am 06.04.2018 um 22:17 | melden

Endlich kann ich dir ein buntes Frühlings-Licht schicken :-)

Kerze lila geschwungen
Nico Von Ich am 31.03.2018 um 09:09 | melden

☀ Lieber Nico ☀
Ein strahlendes Osterlicht
für Dich. ♡....♡..../)/)....♡
♡....♡....♡....♡...(°;°)........♡
....*......*......*.....*.(")(").... *.....*
☀❤☀❤☀❤☀❤☀❤☀

Kerze rot Herz
Beatrice Von Beatrice am 29.03.2018 um 14:09 | melden

Ich wünsche dir ein wunderschönes Oster-Wochenende! Sicher habt ihr Sternenkinder Ostern auch im Himmel euren Spaß :-)!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Von Ich am 24.03.2018 um 11:39 | melden

....(*),,(*)...❤
.....( °o°)........⭐
....(")☆(")....❤
""""""""""""""""""❤DENK AN DICH ❤
""""""`❤⭐❤`"""""""""""""""""""""""""""""""

Kerze rot Herz
Beatrice Von Beatrice am 23.03.2018 um 22:32 | melden

Ein helles Licht für dich, mein Kleiner...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dich Von Ich am 17.03.2018 um 14:25 | melden

☆•°°•❤•°°•☆
(*) •NICO• (*)
☆°••°❤°••°☆

Kerze blau Engel
Beatrice Von Beatrice am 17.03.2018 um 13:43 | melden

Ich denke an dich...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nico Jörißen von Ich Von Ich am 05.03.2018 um 20:59 | melden

♦`☆°•~•°☆☆°•~•°☆`°♦
♦°`♦ FÜR DICH ♦`°`♦
♦`°°`.☆❤⭐❤☆`°`°`°♦
♦☆°•~•°☆☆☆°•~•°☆♦

Kerze rot rund
Beatrice Von Beatrice am 02.03.2018 um 14:08 | melden

Ein helles Licht zum Wochenende...

Kerze grau-blau Grabkerze
Nico Von Ich am 24.02.2018 um 16:50 | melden

`❤`♡`^"`☆`"^"`♡`❤`
``Eine Kerze für Dich`
`❤`♡`"^"`☆`"^"`♡`❤`

Kerze blau Teddy
Beatrice Von Beatrice am 23.02.2018 um 22:49 | melden

Ich schicke dir ein warmes Licht in den kalten Winter-Himmel...

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 20.02.2018 um 13:34 | melden

Ein helles Licht für dich...

Kerze dunkelblau Davidstern
FÜR NICO Von Ich am 19.02.2018 um 20:36 | melden

•.•*`♥⭐♥`*•.•
DENK AN DICH
•.•*`❤⭐❤`*•.•

Kerze rot Engel
Beatrice Von Beatrice am 14.02.2018 um 13:50 | melden

Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein,
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.

Alter Gälischer Segen

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 11.02.2018 um 13:40 | melden

Ich denke an dich...

Kerze gelb Rosenkreuz
Beatrice Von Beatrice am 09.02.2018 um 13:33 | melden

Ich sende dir herzliche Grüße... Du gerätst niemals in Vergessenheit!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 16.09.2020 von mir. Schlaf behütet angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2013 von Doris angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nico Jörißen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.