Nico Wülling

Nico
Wülling

30.07.2012
Oelde
-
30.07.2012
Oelde

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 561 Gedenkkerzen, welche für Nico Wülling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Nico Wülling von melek Von melek am 01.01.2013 um 20:00 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann!

Kerze rot Grabkerze
Für Nico Wülling von steffi Von steffi am 01.01.2013 um 16:31 | melden

Kerze für Nico Wülling

Kerze grau-braun kreuz
Für Nico Wülling von Katharina Von Katharina am 01.01.2013 um 15:04 | melden

Ein wunderschöner kleiner Mann!

Kerze rot lang
Für Nico Wülling von Valentins Mama Von Valentins Mama am 01.01.2013 um 14:29 | melden

frohes Neues Jahr, kleiner Mann.

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Sandra Von Sandra am 01.01.2013 um 10:27 | melden

Wünsche Ihnen und ihrer Familie ganz viel Kraft.

Kerze rost rund
Für Nico Wülling von deiner Familie Von deiner Familie am 01.01.2013 um 09:36 | melden

Die erste Kerze im neuen Jahr bekommst Du von uns.

Wir vermissen Dich so sehr!!

Mama, Papa und Amelie

Kerze gelb geschwungen
Für Nico Wülling von einer mama Von einer mama am 31.12.2012 um 00:01 | melden

Aufrichtige Anteilnahme !

Ich wünsche ihnen viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von Sandra Flügge Von Sandra Flügge am 29.12.2012 um 21:00 | melden

Liebe Grüße in den Sternchenhimmel
Achte gut auf Deine Familie

Kerze blau Teddy
Für Nico Wülling von uns Von uns am 23.12.2012 um 12:39 | melden

für dich....wie schade, dass du gehen musstest...

Kerze rot kreuz
Für Nico Wülling von Janine Von Janine am 23.12.2012 um 11:13 | melden

ein kleiner Engel bei den Sternen

Kerze türkis hell Teddy
Für Nico Wülling von nicole Von nicole am 23.12.2012 um 10:41 | melden

Für dich süßer Engel, ich hoffe Dir geht es gut im Sternenhimmel? Ich wünsche deinen Eltern ganz viel Kraft. LG Nicole auch Mama einens Sternenkindes

Kerze blau viereckig
Für Nico Wülling von Nadine Von Nadine am 23.12.2012 um 09:37 | melden

Mein Herzliches Beileid ,unbekannterweise! Ich sende Ihnen Kraft für diese schwere Zeit!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Nico Wülling von Michelle Von Michelle am 23.12.2012 um 09:15 | melden

Ich habe erst jetzt, von Eurem Schicksal erfahren und möchte Euch mein Beileid aussprechen.

Es tut mir unendlich Leid.

In Euren Herzen wird Nico immer einen besonderen Platz haben und weiterleben

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von Mama Von Mama am 18.12.2012 um 22:17 | melden

Endlich!!

Ich liebe Dich

Kerze rot geschwungen
Für Nico Wülling von Kathrin Von Kathrin am 14.12.2012 um 06:56 | melden

in stiller Anteilnahme.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Nico Wülling von Mama Von Mama am 06.12.2012 um 19:07 | melden

Alles Liebe zum Namenstag mein Engel!

Wir vermissen Dich sehr, wir lieben Dich!

Kuss

Kerze grau-blau Teddy
Für Nico Wülling von Von Steffie Von Von Steffie am 05.12.2012 um 20:48 | melden

Ich bin über Urbia. Über den AugustClub auf euch gestossen und möchte euch mein tiefstes Beileid aussprechen. Es tut mir so leid was euch wiederfahren ist.

Kerze rot geschwungen
Für Nico Wülling von nadine Von nadine am 04.12.2012 um 23:00 | melden

wuensche viel kraft......
so ein suesser wonneproppen!!!!
mir ist das selbe passiert....



nadine mit sternchen gioele

Kerze rot lang
Für Nico Wülling von Oma Von Oma am 30.11.2012 um 10:21 | melden

Du bleibst unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von lea Von lea am 19.11.2012 um 15:34 | melden

lieber nico ich vermisse dich sehr denke so oft an dich wünschte du wärst hier bei uns.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Nico Wülling von lea Von lea am 19.11.2012 um 15:33 | melden

lieber nico ich vermisse dich sehr denke so oft an dich wünschte du wärst hier bei uns.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Nico Wülling von Martina Von Martina am 17.11.2012 um 07:59 | melden

Mein Beileid

Kerze türkis hell Herz
Für Nico Wülling von Stefanie Von Stefanie am 16.11.2012 um 23:00 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Kerze grau-braun Engel
Für Nico Wülling von Johannas Mama Von Johannas Mama am 15.11.2012 um 13:36 | melden

Es ist so unbegreiflich....

Ich wünsche den Eltern viel, viel Kraft

Kerze hellgrün geschwungen
Für Nico Wülling von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 14.11.2012 um 03:04 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind, das den Ruf von drüben lauter vernommen hat als die Stimme ins Leben. Es schließt seine Augen & taumelt davon wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht und lässt uns allein mit den Fragen, ohne Antwort über den Sinn all des Begonnen, das uns unvollendet erscheint. Lässt uns zurück mit der Hoffnung, die sich nicht erfüllt, einer Knospe, die welkt, ohne zu blühen.

Mit stillen grüßen und eine feste umarmung

Kerze türkis hell Teddy
Für Nico Wülling von Angela Von Angela am 13.11.2012 um 15:50 | melden

Ich finde keine Worte.

Kerze grau-blau Teddy
Für Nico Wülling von Helga Von Helga am 12.11.2012 um 15:42 | melden

Mein Beileid!

Kerze rot lang
Für Nico Wülling von Stephi Von Stephi am 11.11.2012 um 10:15 | melden

Du bleibst unvergessen für deine Familie.Im Herzen lebst du immer weiter.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Nico Wülling von Daniela Von Daniela am 10.11.2012 um 21:44 | melden

Es tut mir sooo leid!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von Yvonne Von Yvonne am 08.11.2012 um 17:52 | melden

Ich bin geschockt :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nico Wülling von Katia Von Katia am 08.11.2012 um 17:07 | melden

Herzliches Beileid

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Nico Wülling von Sylvia Von Sylvia am 07.11.2012 um 15:02 | melden

Von einer Mama aus Konz

Kerze rot Teddy
Für Nico Wülling von Janine Von Janine am 07.11.2012 um 07:33 | melden

so ein perfekter kleiner Mann....in stiller Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Für Nico Wülling von eine mutter die auch leidet Von eine mutter die auch leidet am 06.11.2012 um 19:05 | melden

Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen,auch mein sohn ist vor kurzem gestorben,allerdings war er bereits 33 jahre alt. aber ich denke das alter spielt keine rolle wenn man das eigene kind überlebt.Ich fühle mit ihnen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nico Wülling von Katharina Von Katharina am 06.11.2012 um 09:38 | melden

Es tut mir so leid

Kerze türkis hell geschwungen
Für Nico Wülling von Claudia Von Claudia am 04.11.2012 um 21:47 | melden

einen stillen gruß :`(

Kerze hellgrün geschwungen
Für Nico Wülling von Kati Von Kati am 04.11.2012 um 20:33 | melden

Ich fühle mit euch :-(

Kerze blau geschwungen
Für Nico Wülling von Ute Von Ute am 03.11.2012 um 23:40 | melden

... für Nico.

Kerze blau lang
Für Nico Wülling von Bennets Mama Von Bennets Mama am 03.11.2012 um 18:13 | melden

Eine Kerze für den süßen Nico.
Ruhe in Frieden, kleiner Engel.
Es ist einfach so unbegreiflich.
Deinen Eltern schicke ich ganz viel Kraft.
Stille Grüße von Bennets Mama

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Nico Wülling von Kim Von Kim am 03.11.2012 um 07:35 | melden

Für Nico

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von Lisa Von Lisa am 02.11.2012 um 11:35 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

- Der kleine Prinz-

Kerze rost rund
Für Nico Wülling von DiLe Von DiLe am 02.11.2012 um 10:14 | melden

Sprachlos...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nico Wülling von Kirstin Von Kirstin am 01.11.2012 um 21:03 | melden

Unvergessen sollst Du sein!

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Franziska Von Franziska am 01.11.2012 um 15:28 | melden

in stillem Gedenken

Kerze braun Grabkerze
Für Nico Wülling von Monika Von Monika am 01.11.2012 um 11:01 | melden

Für Sternchen Nico

Kerze rot lang
Für Nico Wülling von Anne Von Anne am 01.11.2012 um 10:49 | melden

Ich habe eure traurige Geschichte auf Urbia gelesen und ich finde einfach keine passenden Worte...mir laufen die Tränen nur so über die Wangen...

Ich wünsche euch sooo unendlich viel Kraft für diese schreckliche Zeit.

Kerze hellgrün Teddy
Für Nico Wülling von a11ure Von a11ure am 01.11.2012 um 04:55 | melden

für Sternchen Nico

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nico Wülling von naeuze Von naeuze am 31.10.2012 um 13:49 | melden

Kleiner Schatz, viel zu kurz auf dieser Welt, aber lang genug um bei Deinen Eltern einen riesigen Riss im Herzen zu hinterlassen.. kleiner Mensch hast Deine Welt alleine durch Deine kurze Anwesenheit verändert und glücklich gemacht.

Wenn Du einen Opa im Himmel brauchst.. geh zu meinem Papa..

Für Deine Eltern hinterlasse ich einen Feenschlag voller Lieber und Kraft, ohne Dich weiterzuleben und an Dich in Liebe und nicht in Verzweiflung zu denken.

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Christine Von Christine am 31.10.2012 um 13:43 | melden

Ich hab eure Geschichte auf Urbia gelesen.
Gern würde ich euch was schreiben, aber ich weis nicht was.
Fühlt euch feste gedrückt, ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.

Kerze grau-braun Engel
Für Nico Wülling von peggy Von peggy am 31.10.2012 um 13:14 | melden

keine worte können den trost spenden den ihr braucht.so früh gegangen ist diese kleine seele doch unvergessen wird sie sein in euren herzen und gedanken

Kerze lila geschwungen
Für Nico Wülling von Sandra Von Sandra am 31.10.2012 um 06:28 | melden

Es tut mir so leid kleiner Engel

Kerze hellgrün Teddy
Für Nico Wülling von Bea Von Bea am 30.10.2012 um 22:32 | melden

es tut mir so furchtbar leid für euch :( Mir fehlen die Worte, um dir Trost zuzusprechen... Es ist einfach nur furchtbar!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Nico Wülling von Nancy Von Nancy am 30.10.2012 um 22:12 | melden

Euer kleiner Kämpfer wird immer über euch wachen... Ich wünsche euch viel Kraft diesen schlimmen verlusst durchzustehen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von Jana Von Jana am 30.10.2012 um 20:56 | melden

Ruhe in Frieden,Süßer kleiner Engel.

Kerze rosa Herz
Für Nico Wülling von Janina Von Janina am 30.10.2012 um 16:25 | melden

In stillen Gedenken...

Kerze orange klein
Für Nico Wülling von sarah Von sarah am 30.10.2012 um 12:55 | melden

mein beileid für euern stern

Kerze creme rund
Für Nico Wülling von Silke Von Silke am 30.10.2012 um 10:43 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Helmi Von Helmi am 30.10.2012 um 08:59 | melden

Gott gebe Euch Trost und Kraft.
Und irgendwann scheint wieder die Sonne.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Nico Wülling von Karolin Von Karolin am 30.10.2012 um 08:32 | melden

für Dich

Kerze blau Teddy
Für Nico Wülling von Nicole Von Nicole am 30.10.2012 um 07:12 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nico Wülling von mella1806 Von mella1806 am 30.10.2012 um 01:00 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Manu Von Manu am 29.10.2012 um 22:26 | melden

Mein Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nico Wülling von Susanne Von Susanne am 29.10.2012 um 21:53 | melden

Mein Belied, mir fehlen die Worte. Wünsche euch von tiefsten Herzen alles Gute. Euer Nico wird immer bei euch sein und ein Schutzengel für euere Familie sein!!

Kerze blau Teddy
Für Nico Wülling von Franca Sternenmama von Marten Von Franca Sternenmama von Marten am 29.10.2012 um 21:37 | melden

Liebe Nico!
Du bist ein so wunderschöner kleiner Junge, ein richtiger Wonneproppen. Deine Eltern können unheimlich stolz auf dich sein. Leider dürfst du nicht bei ihnen wohnen sondern bist im Sternenkinderland und schaust von deiner Zuckerwatte-Wolke auf deine Mami und deinen Papi herunter, schicke ihnen ganz viel Kraft für den langen Weg ohne dich.

Franca die Mama von Sternenkind Marten und seinen beiden Geschwistern fest an der Hand.

Kerze blau Teddy
Für Nico Wülling von Sandra Von Sandra am 29.10.2012 um 20:52 | melden

Für euren wundervollen Engel!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von Verena Von Verena am 29.10.2012 um 20:22 | melden

mein aufrichtiges beileid.wünsche euch alle kraft der welt.

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Anja Von Anja am 29.10.2012 um 20:00 | melden

Es tut mir so leid für Euch! Von Herzen wünsche ich Euch alles alles Gute für die kommende Zeit!

Kerze blau lang
Für Nico Wülling von Lysann Lierman Von Lysann Lierman am 29.10.2012 um 19:45 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel....

Kerze blau Davidstern
Für Nico Wülling von lea Von lea am 29.10.2012 um 19:05 | melden

hallo nico heute war ein komischer tag in der schule habe ich oft an dich gedacht.

Kerze hellgrün rund
Für Nico Wülling von lea Von lea am 29.10.2012 um 19:05 | melden

hallo nico heute war ein komischer tag in der schule habe ich oft an dich gedacht.

Kerze hellgrün rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Diana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nico Wülling. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.