Nico Wülling

Nico
Wülling

30.07.2012
Oelde
-
30.07.2012
Oelde

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 561 Gedenkkerzen, welche für Nico Wülling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Nico Wülling von petra Von petra am 08.02.2014 um 13:14 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich so sehr Von deiner cousine lea am 30.01.2014 um 23:29 | melden

So oft denke ich an dich.Frage mich was machst grade?wie geht es
dir?ich hoffe das du freunde gefunden hast mit denen du spielst und kekse und milch isst und trinkst.mit denen du lachen und weinen
kannst.Ich wünschte mir das du hier wärst bei uns und nicht da wo du bist.Ich habe dich sehr lieb.Deine lea

Kerze blau Herz
Für Nico Wülling von lea reise Von lea reise am 29.01.2014 um 23:55 | melden

Mit den augen sehe ich dich nicht.
Doch mit dem herzen klar...

Kerze rot Herz
Für Nico Wülling von Geli Von Geli am 06.01.2014 um 17:33 | melden

Für dich

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.


Geli mit Ann-Kristin im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Mama Von Mama am 01.01.2014 um 08:29 | melden

Frohes neues Jahr mein Engel!
Wir haben dir ein paar Raketen geschickt.
Du fehlst uns hier sehr!
Ich liebe Dich!
Tausend Küsse
Deine Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Nico Wülling von Katja Von Katja am 23.12.2013 um 22:53 | melden

für einen kleinen Engel

Kerze lila geschwungen
Für Nico Wülling von Birte Von Birte am 07.12.2013 um 20:20 | melden

Für einen kleinen funkelden Stern

Kerze türkis hell rund
Für Nico Wülling von Ramona Von Ramona am 06.12.2013 um 21:09 | melden

Kerze für Nico Wülling

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von anja Von anja am 24.11.2013 um 16:10 | melden

Leiser Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Nico Wülling von Hanna Von Hanna am 22.11.2013 um 03:37 | melden

Für den kleinen Engel....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von Oma Von Oma am 27.10.2013 um 20:45 | melden

Eine Kerze für einen kleinen Engel

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Nico Wülling von von einer Sternenmama Von von einer Sternenmama am 26.10.2013 um 21:54 | melden

Ich weiß genau wie ihr euch fühlt. Ich denk an euch

Kerze flieder lang
Für Nico Wülling von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 22.10.2013 um 18:34 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Nico Wülling von Nicole Von Nicole am 14.10.2013 um 18:44 | melden

Euer Engel wird immer über euch wachen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Nico Wülling von Mandy Von Mandy am 10.10.2013 um 20:55 | melden

Kleiner Nico, Du wirst niemals vergessen werden.

Kerze hellgrün klein
Für Nico Wülling von Nicole Von Nicole am 04.10.2013 um 09:11 | melden

Eine Kerze für Dich,Du bist für immer in den Herzen

Kerze grau-braun Engel
Für Nico Wülling von Marina Von Marina am 30.09.2013 um 21:13 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Nico

Kerze grau-blau Teddy
Für Nico Wülling von Mirjam Von Mirjam am 30.09.2013 um 20:51 | melden

eine Kerze für Nico

Kerze rot lang
Für Nico Wülling von Christina Von Christina am 23.09.2013 um 13:06 | melden

ein helles Licht für den kleinen Engel und den Eltern und allen die ihn lieben wünsche ich, von Herzen ganz viel Kraft.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von deiner cousine Von deiner cousine am 22.09.2013 um 18:17 | melden

für Nico
Ein kleiner engel geht auf reisen für alle zeit.
deine fotos sind sehr wertvoll schön und traurig zugleich.
traurig sind wir alle von der ersten sekunde an niemand konnte deinen tod erahnen nieman hatte es gewohlt.
ich werde sehr lange brauchen um so einen großen verlust zu verarbeiten.ich werde es wohl nie verstehen warum musstest du von uns gehen?



ein kleiner heller stern leuchtet in der duncklen nacht.
sehe dich leuchten in all deiner pracht.

Kerze rot Herz
Für Nico Wülling von Karin Flückiget Von Karin Flückiget am 16.09.2013 um 20:46 | melden

Kleiner Engel
Pass gut auf Deine Familie auf!! Und leicht hell, kleiner Stern!!!

Kerze rosa rund
Für Nico Wülling von Sandra Von Sandra am 06.09.2013 um 17:31 | melden

Viel Kraft für den weiteren Weg...

Kerze blau Teddy
Für Nico Wülling von Lotte Von Lotte am 03.09.2013 um 13:50 | melden

Diese Kerze zünde ich für dich an, kleiner Nico....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Nico Wülling von Stephi Von Stephi am 16.08.2013 um 22:47 | melden

Weiterhin viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Fienchen Von Fienchen am 16.08.2013 um 21:29 | melden

Es tut mir wahnsinnig leid!

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von sandra Von sandra am 11.08.2013 um 12:54 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Steffi Von Steffi am 06.08.2013 um 22:16 | melden

Für Dich im Himmel, Nico- deinen Eltern ganz viel Kraft...

Kerze dunkelgrün rund
Für Nico Wülling von E u C Von E u C am 06.08.2013 um 16:15 | melden

Kerze für Nico Wülling

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Mareicke Von Mareicke am 06.08.2013 um 12:39 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Liebe !!!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Nico Wülling von tina Von tina am 03.08.2013 um 21:05 | melden

:-(

Kerze hellgrün geschwungen
Für Nico Wülling von von Sandy Von von Sandy am 02.08.2013 um 21:51 | melden

;(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von nicole Von nicole am 02.08.2013 um 20:17 | melden

Niemals geht man so ganz,irgendwas von dir bleibt hier..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nico Wülling von Susanne Von Susanne am 02.08.2013 um 17:07 | melden

für Nico

Kerze orange geschwungen
Für Nico Wülling von Ano Von Ano am 01.08.2013 um 09:20 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel

Kerze rot lang
Für Nico Wülling von Jennifer D Von Jennifer D am 01.08.2013 um 03:40 | melden

Lieber Nico
Pass gut auf deine Mama und dein Papa sowie Geschwister auf :-)
Auch wenn du nie die Welt sehen durftest, hast du viel Liebe hinterlassen!
Du warst und bist es sicher noch ein sehr hübscher Junge und da kann deine Familie sehr sehr Stolz sein :-)
Ich bin mir sicher das Du da, wo du jetzt bist, sehr viele Freunde hast und es dir sehr gut geht:-)
Kleiner Engel ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr euch, wenn die Zeit gekommen ist, euch wieder seht und glücklich seid!

Kerze blau Herz
Für Nico Wülling von Steffi Von Steffi am 31.07.2013 um 20:31 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Seele!

Kerze blau Davidstern
Für Nico Wülling von Nancy Von Nancy am 31.07.2013 um 17:34 | melden

Ich zünde eine Kerze für den kleinen Nico an.Es macht mich sehr Traurig,das er nicht hier auf Erden bei seiner Familie sein darf :(

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Nico Wülling von Jana Von Jana am 31.07.2013 um 13:57 | melden

Herzlichen Glückwunsch kleiner Engel!
Feier schön mit deinen Sternenfreunden und pass immer gut auf deine Eltern und Geschwister auf.

Kerze hellgrün Teddy
Für Nico Wülling von Sabrina Von Sabrina am 31.07.2013 um 13:38 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Petra Von Petra am 30.07.2013 um 23:36 | melden

Eine Kerze für Dich Sternenkind Nico!

Sie soll Dir immer Licht und Wärme spenden

und du sollst wissen, das wir immer an euch Sternenkinder denken.

Abschied ist der Anfang der Erinnerung! Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche Menschen nur auf der Durchreise oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen. Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unter uns zu sein, um etwas zu erledigen. Sie schaffen es im Handumdrehen. Manche Menschen kommen in unser Leben nur kurz vorbei, um alles zu bringen. Ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion die wir gerade brauchen, irgend etwas! Und das ist der Grund ,warum sie zu uns kommen. Nur auf einen Sprung, sozusagen. Dieser Mensch hat uns etwas beigebracht, über die Liebe, über das Geben, darüber wie wichtig jemand sein kann. Das war sein Geschenk an uns. Er hat es vorbeigebracht und dann ist er wieder gegangen. Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen, weil er eine ganz besondere Seele war! ABER DAS GESCHENK BLEIBT FÜR IMMER!

Petra mit Sternenkind Jonah Elias im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nico Wülling von Eva-Maria Von Eva-Maria am 30.07.2013 um 22:47 | melden

Ohne Worte!

Kerze dunkelblau klein
Für Nico Wülling von melli Von melli am 30.07.2013 um 21:52 | melden

In stillem Gedenken an einen kleinen Engel

Kerze hellgrün viereckig
Für Nico Wülling von Schnucki Von Schnucki am 30.07.2013 um 21:23 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Schnucki Von Schnucki am 30.07.2013 um 21:23 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Elli Von Elli am 30.07.2013 um 21:23 | melden

Unfassbar.v

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nico Wülling von Iris Von Iris am 30.07.2013 um 21:22 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit..

Wenn alles geht - die Liebe bleibt!

Liebe Eltern von Nico,

es tut mir so furchtbar leid. Ihre Zeilen haben mich sehr berührt. Ihr kleiner Engel wird immer bei Ihnen sein. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und liebe Menschen die für Sie da sind, die mit Ihnen über Ihren kleinen Engel sprechen. Miteinander sprechen gibt Kraft. Alles Gute für die Eltern, Geschwister und Großeltern.

Eine liebe Umarmung
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von Oma Von Oma am 30.07.2013 um 20:08 | melden

Für Nico du wirst immer in meinem Herzen sein

Kerze dunkelblau Teddy
Für Nico Wülling von Erika mit Annamaria im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 30.07.2013 um 19:37 | melden

Flieg kleiner Engel,
und beschütz immer deine Mami!

Kerze türkis hell Teddy
Für Nico Wülling von Marina Von Marina am 30.07.2013 um 18:00 | melden

Für Nico

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Nico Wülling von Lisa Von Lisa am 30.07.2013 um 15:09 | melden

Ich denke an dich kleiner Nico. Du warst so wundervoll.
Ich bete für dich. Lebe wohl du kleiner Schatz !

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Oma Von Oma am 30.07.2013 um 14:27 | melden

Eine Kerze für Nico zum Sternengeburtstag

Kerze rot lang
Für Nico Wülling von Julia Von Julia am 30.07.2013 um 14:03 | melden

eine Kerze für dich kleiner Nico
wünsche ihnen ganz viel Kraft

Kerze gelb geschwungen
Für Nico Wülling von Tina Von Tina am 30.07.2013 um 13:36 | melden

Kleiner Mann ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist

Kerze türkis hell Teddy
Für Nico Wülling von von Lydia Von von Lydia am 30.07.2013 um 13:36 | melden

Viel Kraft für den heutigen Tag. Die wunderschönen Erinnerungen an euren süßen Nico kann euch niemand nehmen.

Kerze türkis hell Herz
Für Nico Wülling von Tanja mit Luke Von Tanja mit Luke am 30.07.2013 um 13:25 | melden

Von Herzen für Nico

Kerze rot Engel
Für Nico Wülling von Annika Von Annika am 30.07.2013 um 13:23 | melden

Für Nico

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von Kim Von Kim am 30.07.2013 um 12:34 | melden

Für Nico

Kerze blau Teddy
Für Nico Wülling von Denise Von Denise am 30.07.2013 um 12:19 | melden

Alles Gute zum Geburtstag kleiner Engel.
Feiert schön da oben!

Kerze türkis hell Teddy
Für Nico Wülling von von Kathrin Von von Kathrin am 30.07.2013 um 12:18 | melden

die Kerze ist für den kleinnen Engel Nico

Kerze orange Herz
Für Nico Wülling von einer Mama Von einer Mama am 30.07.2013 um 11:27 | melden

Alles Gute zum Sternengeburtstag.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von Sabrina Von Sabrina am 30.07.2013 um 10:55 | melden

Alles Güte zum Geburtstag, Feier schön mit all dein engelfreunden.

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Stefanie Von Stefanie am 30.07.2013 um 09:49 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze hellgrün Teddy
Für Nico Wülling von Chrissy Von Chrissy am 30.07.2013 um 09:45 | melden

Für die kleine Raupe ist es das Ende der Welt.
Doch für die Welt ist sie nun ein Schmetterling.
Von Herzen alles Gute für die Zukunft liebe Eltern.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Nico Wülling von Mama Papa Amelie Von Mama Papa Amelie am 30.07.2013 um 09:13 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag!!

Du fehlst uns sehr, kaum zu glauben das schon ein Jahr um ist.....
Ich weiß genau was letztes Jahr um welche Uhrzeit passierte.

Pass weiterhin so gut auf uns auf, auch auf deinen kleinen Bruder den du uns passend zu deinem Namenstag schickst!

Wir lieben und vermissen Dich!
Lass dich da oben feiern, heute ist dein Tag!

Tausend Küsse

Kerze rot geschwungen
Für Nico Wülling von Lilli Von Lilli am 30.07.2013 um 03:01 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Nico Wülling von Biggi mit Rafael im Herzen Von Biggi mit Rafael im Herzen am 25.07.2013 um 23:29 | melden

Unvergessen

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Nico Wülling von ELA Von ELA am 18.07.2013 um 00:01 | melden

Es tut mir so unendlich leid für die Eltern.
Nächste Woche Dienstag wird wahrscheinlich der schwerste Tag.
In Gedanken bin ich bei Ihnen....

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Marina Von Marina am 16.07.2013 um 19:05 | melden

Zur Erinnerung an Nico ist diese Kerze

Für die Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze rost Kreuz christlich
Für Nico Wülling von deiner tante Von deiner tante am 12.07.2013 um 21:48 | melden

Lieber Nico.....nun bist du bald schon 1 Jahr nicht mehr bei uns.....ich kann es immernoch nicht verstehen und es ist so ungerecht!Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist!ich weiß das wenn der Sternenhimmel abends sich erhellt du einer von den hellsten Sternen bist!!Kleiner Nico ich werd dich niemals vergessen!In meinem Herzen hast du einen ganz besonderen Platz!

Kerze türkis hell kreuz
Für Nico Wülling von Reni Von Reni am 11.07.2013 um 20:52 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Nico.
Ich habe durch urbia von dir erfahren und bewundere deine starken Eltern und ihren Mut, nicht aufzugeben.
Beschütze deine Schwester und deinen künftigen kleinen Bruder.

Reni,
die schon wieder Tränen in den Augen hat.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Diana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nico Wülling. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.