Nico Wülling

Nico
Wülling

30.07.2012
Oelde
-
30.07.2012
Oelde

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 561 Gedenkkerzen, welche für Nico Wülling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Meike Von Meike am 07.06.2016 um 11:20 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Teddy
Für Nico Wülling von Mama Von Mama am 23.05.2016 um 23:12 | melden

Du fehlst.......

Kerze lila geschwungen
von Tanja Von Tanja am 21.05.2016 um 18:20 | melden

Weiterhin unvergessen....

Kerze blau Davidstern
Für Nico Von Oma am 26.03.2016 um 18:52 | melden

Unvergessen kleiner Engel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nico Von Tanja am 08.12.2015 um 19:48 | melden

Denke weiterhin an Dich,kleiner Schatz

Kerze lila geschwungen
Für einen süßen kleinen Engel Von Stefanie am 31.10.2015 um 22:35 | melden

... ruhe sanft

Kerze dunkelblau Teddy
Für Nico Wülling von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 23:22 | melden

Kerze türkis hell Herz
für immer im Herzen Von Connie am 04.09.2015 um 22:28 | melden

....

Kerze flieder viereckig
Für Nico Wülling von Oma Von Oma am 17.08.2015 um 09:19 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Engel

Kerze grau-blau rund
Für Nico Wülling von Elke Von Elke am 30.07.2015 um 23:40 | melden

Mütterherzen lieben anders,

Mütterherzen lieben mehr,

haben die Kinder im Herzen,

geben sie niemals her.

Mütterherzen weinen anders,

Mütterherzen weinen mehr,

wenn sie am Grab des Kindes stehen

und die Sonne nicht mehr sehen.

Mütterherzen trauern anders,

Mütterherzen trauern mehr,

müssen sie ihr Kind begraben,

heilt die Wunde niemals mehr.

Mütterherzen leiden ewig,

Mütterherzen leiden mehr,

holen sich in ihren Träumen,

das allerliebste wieder her.



Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze lila geschwungen
Unbekannt Von unbekannt am 30.07.2015 um 22:04 | melden

Lieber Nico

Du bist Deinen Weg gegangen ... Ruhe in Frieden.

Gib Deine Lieben viel Kraft und pass gut auf Deine Lieben auf!

Kerze weiss geschwungen
Für Nico Wülling von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 30.07.2015 um 19:29 | melden

Ein strahlendes Licht in Deine Welt.

Dein Kampf

Dein Kampf ist schwer
ich kann es fühlen
und vieles ist für dich
im trüben

Lass dich nicht hängen
kämpfe für dich
damit dein Umfeld
nicht zerbricht

Man will dir helfen
es ist schwer
du hoffst auf eine
Wiederkehr

Ins Leben und in deiner Glück
noch geht es mühsam
Stück für Stück

Nur wenn du kämpfst
kommst du zurück
in deines und
ihr Lebensglück

Gerhard Ledwina
http://gerhard.ledwina.de/tag/hoffnungsgedicht/

Herzliche Grüße und viel Kraft.
Heike

Kerze weiss lang
Für dich Sonnenschein Von Helma mit Eva am 30.07.2015 um 15:18 | melden

ein strahlendes Licht in deine Welt ❤️ kleiner Nico,
noch ganz viel Trost und Kraft für deine Lieben,
Helma mit Eva

Wie soll ich dir heute nahe sein ,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen ?"
fragte ich dich im Himmel.

" Sei ohne Sorge,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür ......"


( Petra Franziska Killinger )

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Nico Wülling von Mama Von Mama am 30.07.2015 um 15:04 | melden

Mein lieber Schatz,
Jetzt ist es schon 3Jahre her..... Drei lange Jahre erfüllt von Schmerz und Trauer, aber auch von Glück. Zwei kleine Brüder hast du noch bekommen, auf den kleinen musst du ganz besonders aufpassen! Du wirst wissen warum denn bisher hast du deine Arbeit als Schutzengel mit bravur gemeistert.
Du fehlst uns soooo unendlich
Wir lieben dich und nachher bekommst du wieder Ballons für deine Party im Himmel.
Tausend Küsse sollen dich erreichen!

Kerze dunkelgrün rund
Für Nico Wülling von Katja Von Katja am 30.07.2015 um 14:45 | melden

Lieber Nico, hab viel Spaß da oben im Sternenkinderland und pass gut auf deine Familie auf. Alles Liebe für Dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 30.07.2015 um 14:37 | melden

Ein helles Licht zum Andenken an das Sternenkind Nico


sendet
Helga mit Sarah im Herzen

Kerze türkis hell Davidstern
Alles Liebe zum Burzeltag Von Jen am 30.07.2015 um 12:08 | melden

Alles Liebe

Kerze grau-blau kreuz
ZUM GEDENKTAG EIN LICHT Von Ramona Schroeder am 30.07.2015 um 09:48 | melden

Ich bin in Gedanken bei allen Müttern die um ihre Kinder weinen und bei alle geliebten Menschen die nicht mehr hier sein können...also bei DIR....
____________________$
___________________$$
___________________$$$
__________________$$2c$
__________________$22a$_________$$$_____$$
__________________$22r$________$$$$$$___$$$
_________________$$22o$________$$$$$$$$$$$
_________________$2222$_________$$$$$$$$$$
_________________$2$22$________$$_$$$$$$$
_________________$2222$________$__$$$$$$
_________________$$22$$________I__$$$$$
__________________$$$$__$$_____I_$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$___❤_$$$$$
_____________$____$$$$____$____$$$$$$$$
_____________$___________$$___$$$$$$$$$$
______________$$__$$$$___$$__$$$$$$$$$$$$
_____________$$$__$$$$___$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$__$___$$__$$$______$$_$$
______________$__$_$$_$__$$
______________$___$$$$___$$
_____________$_$$______$$_$
_____________$$_$$____$$_$$
_____________$$__$$$$$$___$
_____________$$___________$


Der kleinste Stein oder die unendliche Geschichte

An einen flachen Berghang lag ein kleiner Stein. Er lag da so rum und blickte um sich. Dabei sah er unten am Berg einen anderen kleinen Stein, dem es sehr schlecht ging.

Der kleine Stein überlegte, wie er dem anderen Stein wohl helfen könnte. Er musste hin, aber wie, wie sollte er sich in Bewegung setzen?! Er versuchte es nach allen Seiten und nahm seine ganze Kraft und Liebe und siehe da, plötzlich setzte er sich langsam in Bewegung. Es war ein beschwerlicher Weg, doch er bewegte sich langsam Stück für Stück vorwärts.

Auf einmal rief ein anderer Stein;" He, kleiner Stein, wo willst du hin?" Er antwortete;" Weit unten am Berg geht es einem Stein schlecht, ich will ihm helfen." "Wie willst du ihm helfen" fragte der andere Stein. "Ich gebe ihm ein großes Stück meiner Kraft und ganz viel von meiner Liebe." antwortetet der Stein.

"Nimm mich mit, Zwei helfen besser als einer". So hängte sich der eine Stein an den anderen und sie gingen zu zweit. Auf ihrem beschwerlichen Weg trafen sie noch viele Steine, die sich an sie hängten und so wuchs das ganze zu einem riesigen Felsen heran, der nur ein Ziel hatte: Kraft und Liebe weiterzugeben und zu helfen.

Als der große Felsen vor dem kleinen Stein stand, dem es so schlecht ging, glühte er fast vor Liebe und strahlte somit eine wunderbare Wärme aus, so dass sich auch dieser Stein wieder wohl fühlte. Er spürte die Kraft und die Liebe, die von diesem wunderschönen Felsen ausging und schloss sich ihm an.

Aber Stopp, war es wirklich so? Konnte der kleine Stein sich wirklich von allein bewegen? Oder waren da nicht diese wunderbaren Wesen aus der Ewigkeit, Engel aus dem Land hinter dem Regenbogen, die Tag und Nacht auf uns schauen und uns beschützen.

Einer von ihnen sagte:" Die Welt hat zu wenig Liebe, lasst uns einen Stein ins rollen bringen." Und so zeigten sie dem kleinsten Stein den Weg und als er gehen wollte, hoben sie ihn sanft an und trugen ihn ein Stück. Sie hoben einen zweiten und dritten an, bis ein riesiger Felsen entstand. Sie gaben ihm soviel Kraft und Liebe, dass der Felsen sich fast allein bewegte. Bergauf schoben sie ihn sanft ein wenig an, bergab hielten sie ihn sachte fest, so dass er seinen Weg immer weiter gehen konnte und allen, denen es schlecht ging, Kraft und Liebe spendete.

Und die Engel sprachen:" Wir müssen gut auf den Felsen aufpassen, dass er immer rollt und immer hilft!" Das werden sie auch schaffen, denn wir kennen sie doch alle. Waren sie doch alle schon zu Erdzeiten Engel!

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)

Einen traurigen Gruss zu DIR in den Himmel.....



EIN HELLES LICHT FÜR DICH...

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken Von Vonny am 04.06.2015 um 12:28 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben könnt ihr dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werdet ihr sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch ihr dann geht in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze türkis hell Teddy
Für Nico Wülling von Marina Von Marina am 16.05.2015 um 13:32 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze gelb Teddy
Für Nico Wülling von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.04.2015 um 09:12 | melden

_$$$__$$_$$$$$$$_$$$$$$
_$$$$$__$$$__$$_$$$$$$$_$$$__$_$$$__$$
$$$__$$_$?$__$$___$?$___$?$____$$$__$$
$?$_____$o$__$$___$o$___$o$$$__$?$$_$$
$ü$_$$$_$?$__$$___$?$___$?$____$o$$$$$
$?$__$$_$$$__$$___$$$___$$$__$_$?$_$$$
$$$__$$__$$$$$____$$$___$$$$$$_$$$__$$
_$$$$$_________________________$$$__$$
______________s$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$s_______________s$$$s
________$$s___$$$$$$$__$$$_____s$$s
_______$$____$$o#o#os$$$o$$$_____s$$
______$$____$$o#o$$s$$_$s$o$$______$$
_____$$_____s$o#o#o#o$_$o#o#$s___$$_s$
_____$$s_____s$o#o#o#$$$so#o$$____$$_$$
____$$$_______$$$o#$$$o#o#s$$_____s$s_$s
____$_$________s$$$s_s$$$$$s____$__s$_s$
____$_$________________________$$_s$$s_$$
____$_$____________$______s$__$$$_s$s__$s
____$$s$_________$$s____s$s_s$$_$_s_$_$$
_____$s$_______s$s___s$$$s_$$s_$_$$$$$$
_____s$$$_____$$___$$$$s$$$$__$$$$$$s$
______s$$s___s$___$$$ss$$$_______$$s
________$$$__$s__$$__s$s____$$$_s$
_________s$$_$s__$s__$s_____$$__$s______s
___________$$$$__$$___$$_________$s_____§s
___$$$$s___$$_$$$$$$$s$$s_______$$_____§s
_s$$o#s$$s$s_$$$$$_$$s________s$$______s
$$o#o#o#$$_$$_____$$_$$$$$$$$$$___§§§§§§§§§§
$o#o#o#o#$__$$_____$$_$$__________§§______§§
$o#o$$$$o$$_$$______$$_$$_________§§______§§
$o#$$$_$$o$$_$_______$$$$$$$$s_____§§§§§§§§
$so#b$$$$ü$$$$s________$s__$$$$$$$_$$$$$$$$
_$so#o#o#$$$$$$________________$$$$$____s$$
__$$$$$$$$$___$$s________________$_$___$$$
__$o#o#?$$s$$$$$$$_______________$_$s___$$
__s$$$$$s$_______$s_____________$$_$s___$$
____$$s__$s_______$$____________$$$$$$$$s
___$$$___$$________$$$$$$$$$$$$$s$$
___$_$$$$$_________$$s___________$$$s
__s$_$s___________$s_______________$$
__$$_$$__________$$______________$$$
$$$$$$$s_______s$$_____________s$$$
$$ss$$$$$$$$$$$$s_____________$$_$s
$___________$$$$s_________$$$$$_$$
$$__________$$__s$$$_____$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$s$_s$$$$$s_$$___$s
__$___$$____$$___s$$___$$$$$$$$$$s
_$$___s$_____$$$s___s$$s____$$3$$
$$____$$_____s$3$$$$$$____$$$$$3$$
s$$__s$s_____$$33$s$_$$$$$$333s$$
__$$$$s_______$$33s$$$33$$33333$
_______________$$$$3333s$$3333$$
_________________$$$$se$$333s$$
___________________s$$$$$$$$$s
$$$___$$_____________________________$$$__$$
$$$$_$$$__$$$$_________________$$$$$_$$$__$$
$?$_$_$$_$$$_$$_$$$$$___$$$$$__$$$_$_$?$$_$$
$ü$_$_$$_$?$_$$_$$$_$$_$$$__$$_$?$___$o$$$$$
$?$___$$_$o$_$$_$?$_$$_$?$_____$o$$__$?$_$$$
$$$___$$_$?$_$$_$o$$$__$o$_$$$_$?$___$$$__$$
$$$___$$_$$$_$$_$?$_$$_$?$__$$_$$$_$_$$$__$$
__________$$$$__$$$_$$_$$$__$$_$$$$$
________________$$$_$$__$$$$$

Ein Engel für Dich

Und wieder ist ein Engel erwacht,
durch ein Gebet sich aufgemacht.
Öffne die Flügel der Seele weit,
dass er dich von der Not befreit.

Sei still, sei ganz, ganz leise,
die Hilfe geht bereits auf Reise
Merkst du’s? Er ist schon hier,
steht lächelnd vor der Herzenstür.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für Nico Wülling von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 08:27 | melden

________________▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
_▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒░░░__░▒▒
▒▒░___░░▒▒▒▒▒▒▒░░__░▒▒
▒▒░__░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_░▒
_▒░░▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█▒▒
___▒▒▒▒▒▒░██▒▒▒▒██_▒
___▒▒▒▒▒░░░░███░░░▒▒
___▒▒▒▒▒░░___███____▒▒
____▒▒░░__▀▄▄▄▄▄▄▀░▒
_____▒▒▒░_____▀▀_░▒▒
___▒▒▒░▒░░░▒▒▒░_▒
__▒▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒░▒▒
_▒▒▒░▒▒▒▒___▒▒__▒▒▒
_▒▒▒░▒░░_________░▒▒▒
_▒▒▒░▒░░▒_______░░░░░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒_____▒░▓▓▓░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒▒__▒▒░▓▓▓▓░▒
▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
▒▒▒░__▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
_▒▒_░░▒▒▒░░░░▒▒▒░▓▓▓░▒▒
_▒▒░░▒▒░░▓▓▓░▒_▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒░▓▓▓▓░▒
_______▒▒░▓▓▓▓░▒
________▒▒░▓▓▓░▒
__________▒▒▒▒▒▒l,

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Nico Wülling von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.04.2015 um 09:29 | melden

________________$s
_______________$$s
____$$ss_____s$__s
____$$__s$s_$$___$
_____$$____s$____$
______$$__$s_s$__s$$$$$$s
_______$$_s$$$$ss_____s$$
____s$$s_s$s__sh$s_ss$s
_sss_____s$$_s$$__$$
s$$s$$$$$$_$$__ss_s$
________$$_s__$____s$
________$$__s$$$$s__$
________$$_$s___ss$s$s
________$$ss__s____s$
________$$________s__s
_______s___$_____________________ss
______________$________$_________$$
______$____________$________ss__s$$s__ss
__________s___s_________$___$$___$$___$$
_____$______________s_______$$___$$___$$
______________s___________s_$$___$$___$$
____s____$___________$______$$___$$___$$
______________$____________$$$$_$$$$_$$$$
___s__________________s_____$$___$$___$$
________s_____s_____________$$___$$___$$
__$_______________sss__$____s$$s_$$_s$$s
_______$_______s$$$$$$_______s$$$ss$$$s
_s_________s$$$$s____s$$s________$$
_______s$$$$s__________s$$s______$$
___s$$$$s_____s$$_________s$s____$$
ss$$_________s$$$$s_s$$$s___s$s_$$$$
s$$$$s_________$$$$$$$$$$_____s$$e$$s
_$$$i$$$_____s$$$$$$$$$__________s$s$$$$$s
___$$$$$s__s$$$$s_s$$$$$___________s$s
____$$$$$$s__________$$$$$___________s$s
______$$$$$$__________s$$$$$___________s$s
_______s$$$$$s____s$$$s_$$$$$$__________s$$s
_________$$$$$$s_$$s______s$$$_______s$s_$$$
__________s$k$$$s_s_______________s$s__s$$s
____s$s____s$$$$$$_____________s$s__s$$$s
__s$s________$$$$$$s_________s$s_s$$$s
_s$______s$$$s_$$$$$$___s$$s_$_s$$s
s$$$$$$$$s_______s$$$$$$$__s$$$s
____sss___________s$$$h$$$$s
_____________________$$$$s
LICHT ZU DIR...

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Nico Von Tanja am 09.02.2015 um 12:26 | melden

Kleiner Engel

Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
daß so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermißt.
Dich niemals vergessen....

Kerze flieder viereckig
Für Nico Von Tanja am 09.02.2015 um 12:24 | melden

Werd kleiner Engel

Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
daß so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermißt.
Dich niemals vergessen....

Kerze flieder viereckig
Für Nico Wülling von Simone Von Simone am 22.12.2014 um 07:39 | melden

Schlaf gut kleine Sternschnuppe...

Kerze gelb rund
Für Nico Wülling von Marina Von Marina am 21.12.2014 um 17:24 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze gelb Teddy
Für einen kleinen Engel Von Christine Strehl am 11.12.2014 um 11:34 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)

Ein stiller Gruß und eine innige Umarmung
für Dich liebe Rita.
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Du fehlst Von Mama am 09.12.2014 um 21:47 | melden

Hallo kleiner Engel! Du fehlst uns soooo unendlich!
Danke das du uns noch ein Geschwisterchen schickst!
Wir lieben und vermissen Dich sehr!
Tausend Küsse
Mama

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Nico Von Stephanie Stäblein am 19.10.2014 um 22:10 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Eine helle Kerze zum Gedenken an dich
kleiner Engel Nico & eine herzliche Umarmung
an deine Mama in tiefer Verbundenheit
Steffi mit Mia im Herzen

Kerze türkis hell Engel
Für Nico Von Stephanie Stäblein am 19.10.2014 um 22:10 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Eine helle Kerze zum Gedenken an dich
kleiner Engel Nico & eine herzliche Umarmung
an deine Mama in tiefer Verbundenheit
Steffi mit Mia im Herzen

Kerze türkis hell Engel
für nico Von chris am 19.10.2014 um 22:00 | melden

Eine Kerze für dich, kleiner Stern Nico.

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Marina Von Marina am 18.10.2014 um 22:08 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis hell Teddy
eine Kerze für euch Von Unbekannt am 02.10.2014 um 10:23 | melden

Euer Schicksal tut mir sehr leid. Ich hoffe das ihr trotzdem irgendwann glücklich werden und wieder lachen könnt.

Kerze blau Teddy
Für Nico Wülling von Maria Von Maria am 02.10.2014 um 10:09 | melden

Kerze für Nico Wülling

Kerze rot Teddy
von Bea Von Bea am 17.09.2014 um 21:49 | melden

Hallo, kleiner Stern!
Ich empfinde tiefes Mitgefühl. Ich hoffe, dass es dir bei Gott und den Engeln gut geht. Du wirst deine Familie sicher irgendwann wieder treffen...

Kerze lila geschwungen
von Katrin mit Max im Herzen Von Katrin Thomas am 30.07.2014 um 21:30 | melden

Einen schönen Sternenkindergeburtstag wünsche ich dir!

Kerze blau kreuz
von Nicole mit Sarah im Herzen Von Nicole am 30.07.2014 um 20:53 | melden

Auf das ewig eine Kerze für Nico brennt

Kerze hellgrün Herz
von Anja und Felix Von anja am 30.07.2014 um 19:39 | melden

Nico,

Alles gute zum 2ten Sternengeburtstag!!!!

Wir wünschen Deiner Familie viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 30.07.2014 um 19:33 | melden

Eine Kerze für dich Nico.

Kerze blau Engel
von Familie von Borstel Von Nadine am 30.07.2014 um 18:05 | melden

Kerze für Nico Wülling

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Von Nicola mit Rabea im Herzen am 30.07.2014 um 16:41 | melden

Wenn ich tot bin darfst du gar nicht trauern
Meine Liebe wird mich überdauern
Und in fremden Kleidern dir begegnen
Und dich segnen.

(Joachim Ringelnatz)

Kerze blau Teddy
Für Nico Wülling von Marina Von Marina am 30.07.2014 um 15:26 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Nico.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Nico Wülling von janine Von janine am 30.07.2014 um 15:17 | melden

Lieber nico, feier mit den anderen Engeln deinen geburtstag.hier auf erden feiern ganz viele mit dir♥♥♥ . Und deiner familie schicke ich viele Umarmungen ♥♥♥alles liebe kleiner grosser engel

Kerze blau Teddy
Für Nico Wülling von Michaela Von Michaela am 30.07.2014 um 15:09 | melden

Happy Birthday!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für NICO Von Karin Galos am 30.07.2014 um 14:50 | melden

so traurig

Kerze rot lang
Für Nico Wülling von Bianca Von Bianca am 30.07.2014 um 14:23 | melden

Alles liebe für dich kleiner Nico...
Ruhe in Frieden...

Kerze gelb Teddy
Für Nico Wülling von Corina Von Corina am 30.07.2014 um 14:10 | melden

Hallo Nico....



alles Gute zum 2ten Sternengeburtstag.

Nico du fehlst so sehr.....

Kerze blau Teddy
für nico Von cordula trappiel am 30.07.2014 um 08:56 | melden

es tut mir so unendlich leid.
ich wünsche ihnen für die zukunft viel kraft und trost.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Wülling von gisela Von gisela am 30.07.2014 um 01:11 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze türkis hell Teddy
Happy Birthday Von Mama am 30.07.2014 um 00:08 | melden

Zwei Jahre...... Unfassbar

Alles liebe mein Schatz. Heute Abend bekommst du wieder Ballons
Du fehlst mir sehr!
Lass dich heute feiern

Kerze hellgrün geschwungen
Für Nico Von einer Mama am 19.07.2014 um 20:35 | melden

Ruhe in Frieden Du süßer, kleiner Schatz.
Ganz viel Kraft für Deine Familie.
Von einer zweifachen Sternenmama mit drei Söhnen fest an der Hand.

Kerze blau Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 03.07.2014 um 11:28 | melden

Kerze für Nico Wülling

Kerze lila geschwungen
Für Nico Wülling von Oma Von Oma am 24.06.2014 um 09:21 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
für mein sternenkind Von lea reise am 07.06.2014 um 08:53 | melden

Hallo mein süßer ich vermisse dich jeden tag ich hoffe du bist glücklich hast schon viele freunde gefunden denen es genauso geht wie dir

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
von Joanna Von Joanna am 09.05.2014 um 18:58 | melden

Kerze für Nico Wülling

Kerze blau Teddy
Für Nico Wülling von Deiner cousine Von Deiner cousine am 09.05.2014 um 18:07 | melden

Hallo kleiner Engel
du fehlst uns hier unten sehr wir vermissen dich alle ganz doll
hab dich sehr lieb...und ich vermisse dich...
Einen ganz dicken kuss

Kerze rot Herz
Für Nico Wülling von Mama Von Mama am 09.05.2014 um 01:51 | melden

Heute feiern wir den dritten Geburtstag deiner großen Schwester!
In Gedanken bist du bei uns und unsere Gedanken sind bei dir!
Pass gut auf deine Geschwister auf, den so ein Schutzengel wie dich
zu haben ist einfach wundervoll.

Ich schicke dir tausend Küsse! Ich liebe Dich und du fehlst uns hier
ganz doll!

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Tanja Von Tanja Remke am 06.05.2014 um 19:09 | melden

weiterhin unvergessen.....und in meinem Herzen.....

Kerze blau Davidstern
Von Marion Von Marion Schmidt am 15.04.2014 um 20:14 | melden

Kerze für Nico. Ich kann euch wirklich verstehen.

Kerze lila geschwungen
Für Nico Wülling von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 18:25 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrün Herz
für mein sternen kind Von lea reise am 18.03.2014 um 13:52 | melden

Hallo nico hast du gut geschlafen ? Ich vermisse dich jeden tag

Kerze rot rund
Für Nico Wülling von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.03.2014 um 08:31 | melden

Wenn ein Mensch fortgegangen ist
bleiben wir zurück in dem Schmerz darüber,
dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,
dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat
und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt.
Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit,
dass auch dieser Schmerz vergänglich ist
wie die Winter, die Nacht und die Stille.
Nur unsere Erinnerungen, unsere Sehnsucht
und unsere Liebe sind unsterblich.
(Verfasser mir unbekannt)

Ein helles Licht für Dich, lieber Nico....

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 02.03.2014 um 00:57 | melden

Mami,
ich bin immer hier,
auch wenn ich Dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben Dir
und streichle Deine Seele!

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Kerze blau Engel
Von einer Sternenkindmama Von Simone am 01.03.2014 um 23:31 | melden

Eine Kerze für dich, kleiner Stern Nico...

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Hab dich lieb und schlaf gut Von deiner cousine lea am 24.02.2014 um 23:26 | melden

ich frage mich immer wieder sehe ich dich einmal irgendwo irgendwann?Immer sehe ich dich auf fotos.Ich denke dir geht es gut dort oben mit deinen freunden .Dann schlaf mal gut kleiner engel.
gute nacht bis morgen hab dich lieb.


deine lea

Kerze rot Herz
von lea reise Von lea reise am 15.02.2014 um 20:12 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
für mein sternenkind Von lea reise am 15.02.2014 um 14:32 | melden

Mein kleines sternen kind ich vermisse dich ich denke jeden tag an dich ich werde dich immer in meinen herzen behalten und du wirst nie von uns streiten ich habe dich immer im herzen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Nico Wülling von lea reise Von lea reise am 15.02.2014 um 14:18 | melden

Hallo mein sternenkind ich habe dich lieb hast du gut geschlafen♥♥

Kerze lila geschwungen
Für Nico Wülling von lea reise Von lea reise am 15.02.2014 um 11:02 | melden

Hallo kleiner stern hast du gut geschlafen?ich vermisse dich sehr hab dich ganz ganz ganz doll lieb♥♥♥

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Diana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nico Wülling. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.