Nico Wülling

Nico
Wülling

30.07.2012
Oelde
-
30.07.2012
Oelde

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 561 Gedenkkerzen, welche für Nico Wülling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Nico Wülling von Leila Von Leila am 18.04.2018 um 23:53 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 16.03.2018 um 15:47 | melden

Lieber Nico,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für den kleinen nico Von Julia am 11.03.2018 um 14:56 | melden

Fliege frei und friedlich kleiner engel

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 21.02.2018 um 15:46 | melden

Lieber Nico,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 31.01.2018 um 17:03 | melden

Lieber Nico,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Kerstin mit Engelchen Lena Von Kerstin mit Engelchen Lena am 29.01.2018 um 22:02 | melden

Ich fühle mit euch.

Kerze rosa Teddy
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 13.01.2018 um 11:14 | melden

Lieber Nico,

für dich.****

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 31.12.2017 um 08:46 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 23.12.2017 um 17:44 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:11 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 10.12.2017 um 08:18 | melden

Lieber Nico,

für dich zum 2. Advent.

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Mama am 25.11.2017 um 07:53 | melden

Wieder ein Geburtstag ohne Dich!
Pass weiter gut auf uns auf.
Ich liebe Dich!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 13.11.2017 um 14:49 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 01.11.2017 um 19:52 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 22.10.2017 um 15:34 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 08.10.2017 um 19:32 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 21.09.2017 um 11:52 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Mama am 31.08.2017 um 06:19 | melden

Hallo mein Schatz
Heute ist Amelies großer Tag! Ich weiß das du dabei bist.
Im Kindergarten wärst du jetzt auch schon ein ABC Kind....

Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück!

Kerze blau Teddy
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 27.08.2017 um 20:28 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 18.08.2017 um 22:35 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 10.08.2017 um 20:04 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 03.08.2017 um 15:04 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
von Alexandra Meyer Von Alexandra Meyer am 30.07.2017 um 21:13 | melden

Kleiner Engel,
ein helles Licht am Sonntagabend in deine Welt!

Alexandra Meyer mit Julian und Jana im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Nico Wülling von mia Von mia am 30.07.2017 um 12:32 | melden

Kleiner Engel Nico,ein Licht für Dich,zum Gedenken!.....Für die Familie,Mama, Papa und Nicos Brüderchen,alles erdenklich Gute!

Kerze rot Engel
von Dosy mit vielen Lieben Von Dosy am 30.07.2017 um 12:21 | melden

Schlaf wohl..

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.07.2017 um 10:10 | melden

Ein helles Licht zum Jahresgedenktag .


Wenn alles in tausend Farben leuchtet,
dann leuchtest DU ☆
☆ mittendrin ☆
☆ ganz☆hell ☆

Leise Grüße

Kerze grau-blau Grabkerze
dem kleinen Engel Nico Von einer mitfühlenden Mutter am 30.07.2017 um 09:00 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Spiel schön mit unserem Sternenkind

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen kleinen Engel Von Christiane am 30.07.2017 um 00:48 | melden

Ein Stern fliegt Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden ist,
dreht er sich nochmal um,
und sagt mit einem Lächeln
IRGENDWANN SEHEN WIR UNS WIEDER..........

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für meinen Engel Von Mama am 28.07.2017 um 08:26 | melden

Hey mein Schatz, nun ist es schon wieder fast soweit und dein fünfter Geburtstag steht unmittelbar bevor.
5 Jahre ohne Dich! Die Welt dreht sich unaufhaltsam weiter und meine Sehnsucht wird nicht weniger.
Ich hoffe ganz doll das ich mit deinem kleinen Bruder bis zu deinem Ehrenrag das Krankenhaus verlassen darf damit deine Ballonparty nicht ausfallen muss.
Tausend Küsse
Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück
Deine Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 25.07.2017 um 00:23 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Dem herzigen Nico Von Dinah am 14.07.2017 um 13:28 | melden

Bin ganz erschüttert. Das perfekte Baby, ich kann nur weinen und den Schmerz, der bleibt, erahnen.
Der Familie viel Kraft

Kerze blau kreuz
Dem herzigrn Nico Von Dinah am 14.07.2017 um 13:19 | melden

Bin ganz erschüttert. Das perfekte Baby, ich kann nur weinen und den Schmerz, der bleibt, erahnen.
Der Familie viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 13.07.2017 um 19:54 | melden

Lieber Nico,

für dich und deine Mama.

Kerze rosa klein
Kleiner Stern Von Janine am 04.07.2017 um 23:11 | melden

Eine Kerze für den kleinen Nico ♡
Alles gute an die Mama

Kerze grau-blau Teddy
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 25.06.2017 um 16:12 | melden

Lieber Nico,

für dich und deine Mama.

Kerze rosa klein
Kleiner Engel Von Naumnik am 20.06.2017 um 08:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Teddy
Für den kleinen Nico Von Jacky am 20.06.2017 um 00:18 | melden

Alles gute !

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Nico Wülling von Jennifer Von Jennifer am 19.06.2017 um 23:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nico Wülling von Bianca Von Bianca am 19.06.2017 um 20:28 | melden

Für den kleinen Nico

Kerze lila Herz
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 14.06.2017 um 00:15 | melden

Lieber Nico,

für dich und deine Mama.

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Mama am 09.06.2017 um 06:57 | melden

Ich vermisse Dich bis zum Mond und zurück!

Kerze lila geschwungen
Für das kleine Sternchen Von Tanja am 14.05.2017 um 20:24 | melden

Ganz viel Liebe und eine Hand voll Sternenstaub für den kleinen Engel Nico

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 08.05.2017 um 18:39 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 30.04.2017 um 14:10 | melden

Lieber NIco,

für dich.

Kerze rosa klein
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 27.04.2017 um 15:53 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 15.04.2017 um 18:42 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 08.04.2017 um 11:29 | melden

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er zurückkommen wird, oder du kannst die Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist. Dein Herz kann leer sein, weil du ihn nicht mehr sehen kannst, oder es ist voll Liebe, die er mit dir teilte. Du kannst dem Morgen den Rücken kehren und im Gestern leben, oder du kannst dankbar für den Morgen sein, eben weil du das Gestern mit ihm hattest. Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr ist, oder du kannst die Erinnerung pflegen und ihn in dir weiterleben lassen. Du kannst weinen und deinen Geist verschließen, leer sein und dich von allem abwenden, oder du kannst tun, was er sich für dich heute gewünscht hätte: Lieben, Leben und nach vorn schauen ohne das hinter dir liegende zu vergessen.

Kerze orange Herz
Beatrice Von Beatrice am 05.04.2017 um 14:06 | melden

Es geschieht
dass eine kleine Seele
die Erde nur streift.
Ihr Ankommen und Gehen
fallen in eins.
Ihr kurzes Verweilen ist nicht
umsonst,
denn sie verändert die Erde.
Sie hinterlässt Spuren
in den Herzen derer,
die sie erwartet haben.
Mögen diese Spuren
in die Zukunft führen.

Doris Kellner

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 02.04.2017 um 13:56 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico und die Familie Von von einer Mama und Oma am 31.03.2017 um 12:02 | melden

Kleiner Nico, du strahlst bestimmt hell vom Sternehimmel und passt auf deine Familie auf.....Deinen Eltern wünsche ich weiterhin viel Kraft, Trost gibt es wirklich nicht.... Die Zeit heilt auch nicht die Wunden, aber der Schmerz geht tiefer und tiefer und man lernt damit weiter zu "leben", um an sein kleines Sternenkind zu denken und zu träumen, wie es wäre wenn.....In den Gedanken deiner Familie lebst du weiter, aber auch der Schmerz

Kerze lila geschwungen
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 17.02.2017 um 17:58 | melden

Lieber Nico,

für dich und deine Mama.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Oma Von Oma am 09.02.2017 um 19:50 | melden

unvergessen

Kerze flieder viereckig
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 09.02.2017 um 19:03 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Carolin Von Carolin am 20.01.2017 um 08:29 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Nico Wülling von Teresia aus München Von Teresia aus München am 31.12.2016 um 15:26 | melden

Lieber Nico,

für dich und deine Mama.

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 24.12.2016 um 14:26 | melden

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!

Kerze dunkelgrün Teddy
Du fehlst Von Mama am 22.12.2016 um 04:16 | melden

Mein lieber Schatz,
Das nächste Weihnachten ohne dich steht unmittelbar bevor.......
Es tut immer noch genauso weh wie am Anfang. Von wegen Zeit heilt alle Wunden......
Bitte schick mir und deinem Bruder etwas Kraft damit wir nicht länger im Krankenhaus bleiben müssen.
Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück.
Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 17.11.2016 um 19:04 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia aus München Von Teresia aus München am 15.10.2016 um 16:52 | melden

Lieber Nico,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia aus München Von Teresia aus München am 26.08.2016 um 19:45 | melden

Lieber Nico,

für dich und deine Mama.

Kerze rosa klein
In Gedenken Von Mirana am 22.08.2016 um 20:12 | melden

Wir kennen uns nicht, aber wir kennen Nicos Geschichte!
Mirana & Pat

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Mirana am 22.08.2016 um 20:06 | melden

Wir kennen uns nicht...aber wir kennen Nicole Geschichte!
Mirana & Pat

Kerze lila geschwungen
Für Nico Wülling von Teresia aus München Von Teresia aus München am 15.08.2016 um 16:37 | melden

Lieber Nico,

für dich und deine Mama

Kerze rosa klein
Für Nico Wülling von Teresia Von Teresia am 30.07.2016 um 19:47 | melden

Lieber Nico, liebe Familie Wülling,

ein stiller Gruß aus München

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 30.07.2016 um 16:24 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir und sende deinen lieben Eltern
bitte ein kleines Zeichen. Sie vermissen dich unendlich.

Auf weiß getünchter Wand
den Schmetterling ich fand.

Ganz reglos er verharrte.
Jemand sprach leise: Warte.

Genieße hier das Sonnenlicht,
im Schatten gibt es solches nicht.

Der Schmetterling war klüger
und auch ein guter Flieger:

So flog er auf dem Sonnenstrahl
ins bunte Wiesenblumental.

Den Schatten mied er ohne Mühen:
Genauso werde ich entfliehen;

Mit Flügeln und ein wenig Flattern
werd ich im Licht den Platz ergattern

Und niemals mehr im Schatten ruhn.
Das werd ich tun, das werd ich tun...

Erika Lond

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze creme klein
Für Nico Wülling von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 30.07.2016 um 14:08 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner
süßer Schmetterling

Ganz liebe herzliche Grüße für deine Mama
Helma mit Eva im Herzen

Kerze dunkelgrün kreuz
Ewige Liebe Von Mama am 30.07.2016 um 10:01 | melden

Heute ist DEIN Tag

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Nico Wülling von mia Von mia am 30.07.2016 um 09:18 | melden

So ein süßer, perfekter kleiner Mensch!Traurig,das seine kleine Seele so schnell wieder heimgekehrt ist.Wünsche der Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft weiterhin.

Kerze rosa Teddy
Für Nico Wülling von Lea Von Lea am 26.06.2016 um 22:19 | melden

Unvergessen bleibst du in unserem Herzen.

Kerze rot Herz
Für Engelchen Nico Von Gudrun Schulz am 20.06.2016 um 09:12 | melden

Ein Engel für dich

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.

Ein helles Licht zu dir in deine Welt

von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Diana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nico Wülling. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.