Nicolas Rodrigues

Nicolas
Rodrigues

10.05.2013
Bruchsal
-
10.05.2013
Bruchsal

Stimmungsbild-Nicolas-Rodrigues-1

Gedenkseite für Nicolas Rodrigues

Nicolas Rodrigues wurde im Frühling am 10. Mai 2013 in Bruchsal geboren und starb am 10. Mai 2013 mit 0 Jahren in Bruchsal. Er wurde im Tierkreiszeichen Stier geboren.

.. so langsam wird es wahr, jeden Tag ein wenig mehr. Wir beginnen zu begreifen, dass Du wirklich gestorben bist und wir Dich nie wieder im Arm halten werden... Du bist so ein hübscher Junge und niemals werden wir vergessen, wie Du Dich anfühlst und wie Du riechst... Deine wunderschönen Löckchen, die wir gestreichelt haben.. Deine Stupsnase und die Elfenöhrchen. Du schaust aus, wie Deine Geschwister. Die Ohren und den Mund von Emilia... die Wangen und die Nase von Luis und doch, Du hattest auch so viel von Simon. Er sah als Baby fast so aus wie Du, mein Schatz.
Wir können einfach nicht fassen, dass das geschehen ist, und Du nicht bei uns sein kannst und es reißt mich innerlich entzwei, mein kleiner Schatz.
Hier sitze ich, Mami, nun und die Stunden, die ich am Tag alleine bin, sollten nur Dir gehören.. stattdessen tickt die Uhr Sekunde um Sekunde und es fühlt sich an, als stünde meine Welt still.
Da draußen dreht sie sich weiter, manche denken sogar schon jetzt, ich müsste weitermachen und Du warst ja gar nicht richtig da... sie wissen es nicht besser, mein Schatz.
Sie haben keine Ahnung, wie es ist.. für uns... ohne Dich.
Ich weine still und heimlich... alleine, weil ich es nicht mehr anders kann. Oft auch ohne Tränen, einfach in mich hinein.. glaube mir, wir alle lieben Dich so sehr und werden niemals vergessen, dass es Dich gibt. Du wirst für immer und ewig unser Nicolas sein, unser Junge...unser kleiner Bruder.. unser Kind.
Nie wird sich das ändern und niemals wird die Lücke geschlossen werden, die Du hier hinterlassen hast...
die da draußen sind mir egal, sind uns egal.
Auch wenn wir alle fünf unterschiedlich trauern und fühlen... eines vereint uns alle: Wir lieben Dich unendlich und ohne Dich fehlt unser Traum von Dir.

Wir haben Dich immer im Herzen, tief und unendlich...
schau nur hin, mein lieber Nicolas...
dann siehst Du, wie unendlich Du uns fehlst.

Wir lieben Dich so sehr und würden alles geben, um Dich wieder zu haben...
wir sind immer bei Dir und Du bist fest und ewig in uns.

Wir sind unendlich traurig...

Tausend Küsse,

Für immer Deine Mama Carmen und Dein Papa Tino

www.sternentaenzer.de

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Mami <3 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicolas Rodrigues. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.