Nicole Bank

Nicole
Bank

09.04.1988
Leipzig
-
08.11.2007
Augustdorf

headpic

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 354 Gedenkkerzen, welche für Nicole Bank angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Nicole Bank von samira Von samira am 07.11.2013 um 19:51 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze lila klein
Für Nicole Bank von Ann-Kathrin Stuwe Von Ann-Kathrin Stuwe am 06.11.2013 um 07:14 | melden

??In Gedanken bei Dir liebe Nicole!!??

Kerze rot Rosenkreuz
Für Nicole Bank von Tom Von Tom am 04.11.2013 um 23:25 | melden

Von den Sternen kommen wir,
zu den Sternen kehren wir zurück,
von jetzt bis in alle Ewigkeit.

Kerze blau kreuz
Für Nicole Bank von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 20:03 | melden

Für Nicole

Kerze lila viereckig
Für Nicole Bank von Ulla mit Florian im Herzen Von Ulla mit Florian im Herzen am 29.08.2013 um 18:40 | melden

Ein kleines Licht schicke ich dir!

Ohne euch?.....Unerträglich jeder Tag, jede Stunde, jede Minute.

Kerze rosa geschwungen
Für Nicole Bank von Julia Henschel Von Julia Henschel am 05.02.2013 um 22:13 | melden

In Gedanken bei dir...

Kerze rot lang
Für Nicole Bank von Freya Meister Von Freya Meister am 09.11.2012 um 06:55 | melden

Stille grüße

Kerze lila Engel
Für Nicole Bank von Gisela Von Gisela am 08.11.2012 um 18:58 | melden

Nicole, ich denke an dich

deine Oma

Kerze orange geschwungen
Für Nicole Bank von ute Von ute am 08.11.2012 um 12:42 | melden

ruhe in frieden....

Kerze grau-blau geschwungen
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 08.11.2012 um 09:31 | melden

mein geliebtes töchterchen.....trage dich ganz tief und fest in meinem herzen...... wie gern würd ich dich in die arme nehmen ...... das kann ich nie wieder.....es tut so unendlich weh...... die tränen die ich vergossen habe würden ein ganzes meer füllen....ich liebe dich so sehr
deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Papa Von Papa am 08.11.2012 um 07:30 | melden

Ich werde Dich nie vergessen.
Du fehlst mir so... meine Nicki!

Kerze rosa Teddy
Für Nicole Bank von sonia Von sonia am 08.11.2012 um 07:08 | melden

..

Kerze blau kreuz
Für Nicole Bank von Jessy Von Jessy am 08.11.2012 um 03:59 | melden

In gedanken immer bei dir!!

Kerze rot rund
Für Nicole Bank von irina derksen Von irina derksen am 07.11.2012 um 23:17 | melden

Ich vermisse dich immer noch ich wollte so gerne das du meine Tochter kennen lernst ich habe noch immer die Briefe von uns aus der Schule ich kann es noch immer nicht fassen aber ich weiß das du über uns alles wachst

Kerze rosa geschwungen
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 07.11.2012 um 17:01 | melden

WARUM ?????????????????????????????????

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Gisela Von Gisela am 04.11.2012 um 11:11 | melden

von deiner Oma

Kerze orange geschwungen
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 04.11.2012 um 10:59 | melden

in liebe
deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Papa Von Papa am 25.10.2012 um 12:02 | melden

Für Dich...mein Engel!

Kerze rosa Engel
Für Nicole Bank von Corina Von Corina am 16.10.2012 um 11:35 | melden

Eine grüne Kerze die soll als Hoffnung stehen!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 16.10.2012 um 08:38 | melden

in liebe deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 15.10.2012 um 23:09 | melden

Warum....... konnt ich es nicht verhindern????
Du fehlst mir so unendlich........es tut so wahnsinnig weh........... ich liebe dich so sehr mein kind
In liebe deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 13.10.2012 um 12:25 | melden

Tränen ohne Ende
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Kerstin Von Kerstin am 08.10.2012 um 23:08 | melden

Liebe Mutter von Nicole, was für ein schrecklicher Verlust, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, das Leben weiterhin zu meistern!

Kerze rosa lang
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 08.10.2012 um 00:01 | melden

WARUM????????

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 07.10.2012 um 13:24 | melden

es tut so unendlich weh mein kind

Kerze rost rund
Für Nicole Bank von jenny Von jenny am 07.10.2012 um 13:03 | melden

ich liebe dich und denke immer noch an die schone zeit die wir hatten bermisse dich einfacj

Kerze lila kreuz
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 06.10.2012 um 15:16 | melden

auch fast 5 jahre danach.......ich könnte schreien vor schmerz...die sehnsucht nach dir wird mit jedem tag größer.... ild mein töchterchen
in liebe deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Alex Von Alex am 05.10.2012 um 08:25 | melden

Es fällt auch Jahre später schwer es zu realisieren.

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 04.10.2012 um 13:54 | melden

meine geliebte maus.......fehlst mir so......wie gern würd ich dich in meine arme schließen...... das kann ich nie wieder...heul
in liebe deine mama

Kerze rosa klein
Für Nicole Bank von Franzi Von Franzi am 04.10.2012 um 07:26 | melden

Denk noch oft an Dich und jedes mal wenn ich an Dich denke kullern die Tränen.Ich vermisse Dich.

Kerze lila klein
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 12.09.2012 um 07:47 | melden

ich lieb dich meine süße maus
fehlst mir so sehr
in liebe
deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 06.09.2012 um 20:44 | melden

ich liebe dich mein kind.....

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Mona Von Mona am 05.09.2012 um 22:29 | melden

Eine Kerze für ein Engel ..

Kerze flieder viereckig
Für Nicole Bank von Engelbert mit Marco im Herzen Von Engelbert mit Marco im Herzen am 28.08.2012 um 15:12 | melden

Hallo Nicole, da wo du jetzt bist, bist du immer noch für die Gedanken deiner Lieben erreichbar. Du bist unvergessen!
Schau ein wenig auf deien kleine Nora herunter und auch auf deinen Mama, die dich sehr vermissen.

Kerze blau kreuz
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 28.08.2012 um 12:05 | melden

könnte schreien vor schmerz..... du fehlst mir so meine süße
deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Michael Von Michael am 28.08.2012 um 10:49 | melden

in memorial, R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Nicole Bank von Susanne Kreutzer Von Susanne Kreutzer am 28.08.2012 um 10:19 | melden

Es tut mir unendlich leid.Ich fühle mit euch,auch wenn ich euch nicht kenne.Wir haben das gleiche Schicksal erleiden müssen.Mir fehlen die Worte.Ich bin sehr traurig.

Kerze rot lang
Für Nicole Bank von Sandra Von Sandra am 27.08.2012 um 21:43 | melden

Wir denken an Dich ... auch wenn ich dich nicht kannt dafür deine mama umsomehr und ich versuche ihr immer kraft zu geben das was euch passiert is irgendwie zu verarbeiten... Ich werde immer für Sie da sein ...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nicole Bank von Vanessa Von Vanessa am 26.08.2012 um 16:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb geschwungen
Für Nicole Bank von Daniela Von Daniela am 25.08.2012 um 12:46 | melden

Ich kannte dich nicht, aber ich habe den Schmerz deiner dich liebenden Mutter gespürt. Das zeigt mir was für ein liebevoller und toller Mensch du gewesen sein musst.
Ich denke an dich, auch in Gedanken an Viola.

Kerze hellgrün lang
Für Nicole Bank von Patrick Ross Von Patrick Ross am 25.08.2012 um 01:23 | melden

Mein Beileid :(

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 22.08.2012 um 15:51 | melden

in liebe...deine mama

Kerze rosa klein
Für Nicole Bank von viola Von viola am 12.08.2012 um 23:10 | melden

die tränen werden nie versiegen...kann es noch immer nicht begreifen...mein kind ich liebe dich...fehlst mir unendlich
deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von viola Von viola am 08.08.2012 um 23:02 | melden

traurig ohne ende
lieb dich so sehr
deine mama

Kerze blau kreuz
Für Nicole Bank von mama Von mama am 02.08.2012 um 17:37 | melden

fehlst mir so süsse..... in liebe deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von mama Von mama am 20.07.2012 um 21:36 | melden

ich liebe dich meine süsse...fehlst mir so unendlich sehr.........
in liebe deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Viola Von Viola am 13.07.2012 um 21:16 | melden

mein geliebtes töchterchen...fehlst mir so unendlich...ich liebe dich..deine mama

Kerze rosa klein
Für Nicole Bank von Torsten Von Torsten am 21.04.2012 um 19:28 | melden

In tiefer Anteilnahme

Kerze flieder viereckig
Für Nicole Bank von mama Von mama am 21.04.2012 um 10:24 | melden

mein geliebtes töchterchen....fehlst mir so sehr......ich liebe dich

Kerze lila Herz
Für Nicole Bank von Susanne Von Susanne am 15.04.2012 um 12:53 | melden

vom Herzen !!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von nora jolien Von nora jolien am 10.04.2012 um 20:27 | melden

für meine geliebte mama

Kerze orange Herz
Für Nicole Bank von mama Von mama am 10.04.2012 um 20:24 | melden

noch immer kann ich es nicht begreifen.....meine große du fehlst mir so unendlich

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Papa Von Papa am 10.04.2012 um 00:13 | melden

Du fehlst uns .....

Kerze rot Herz
Für Nicole Bank von Beata Von Beata am 09.04.2012 um 20:28 | melden

hey süsse heute wär dein purzeltag
vermisse dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nicole Bank von steffi Von steffi am 08.04.2012 um 19:11 | melden

hey diese kertze ist für dich sie wird immer brennen und nie mal aus gehn wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Sina Koch Von Sina Koch am 07.04.2012 um 11:29 | melden

Für den aller schönsten Engel den es je gegeben hat .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Bank von Siggy Von Siggy am 07.04.2012 um 10:52 | melden

"Wortlos"

Kerze dunkelgrün klein
Für Nicole Bank von mama Von mama am 05.04.2012 um 21:52 | melden

fehlst mir so

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Mama Von Mama am 02.04.2012 um 23:28 | melden

könnte schreien vor schmerz........du fehlst mir so sehr mein geliebtes töchterchen.......mein sonnenschein

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Mama Von Mama am 22.03.2012 um 08:19 | melden

In Liebe Deine Mama

Kerze rost rund
Für Nicole Bank von Andrea Von Andrea am 20.03.2012 um 19:42 | melden

Noch heute muss ich oft an Dich denken. Und jedes mal wird mir schwer ums Herz. Ich werde immer an Dich denken!

Kerze blau Engel
Für Nicole Bank von Anita Gunda Von Anita Gunda am 17.03.2012 um 23:25 | melden

Für dunkle Stunden wünsche ich dir
die Eigenschaft der Sonnenblume,
die ihr Gesicht der Sonne zuwendet,
damit die Schatten hinter sie fallen
RIP
Anita

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nicole Bank von Mama Von Mama am 16.03.2012 um 20:28 | melden

Du fehlst mir so sehr meine süße

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Tina Von Tina am 16.03.2012 um 11:37 | melden

Ich kenne dich zwar nicht - aber könntest du die kleine Nora jetzt sehen, würde dir das Herz aufgehen :)

Kerze rot geschwungen
Für Nicole Bank von Mona Von Mona am 15.03.2012 um 12:04 | melden

~Never forget~

Kerze orange viereckig
Für Nicole Bank von Jenny Von Jenny am 14.03.2012 um 22:45 | melden

Mein Beileid :(
Rest in Peace ?3

Kerze weiss rund
Für Nicole Bank von nora jolien Von nora jolien am 14.03.2012 um 19:09 | melden

für meine geliebte Mama, die mir so unendlich fehlt

Kerze rost rund
Für Nicole Bank von Unbekannt Von Unbekannt am 14.03.2012 um 17:55 | melden

Ich vermisse Dich!

Kerze lila lang
Für Nicole Bank von Michelle Von Michelle am 14.03.2012 um 17:49 | melden

r.i.p

Kerze rosa Engel
Für Nicole Bank von Johanna Olfert Von Johanna Olfert am 14.03.2012 um 17:39 | melden

R.I.P :((

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2013 von tanja und hailey angelegt.
Geschenk Am 07.11.2013 von Magaretha angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Bank. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.