Nicole Spanke

Nicole
Spanke

26.10.1987
Rheydt
-
24.03.2013
Erkelenz

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 18

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.266 Gedenkkerzen, welche für Nicole Spanke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 17.08.2013 um 22:13 | melden

Hallo Nicole,

mir kommen die Tränen wenn ich lese was deine Mama schreibt. Sie ist so tapfer und gibt alle Kraft die sie hat an deine Kinder weiter. Es ist schlimm, wenn so kleine Kinder ihre Mama verlieren. Doch immer bist du bei ihnen, auch wenn sie dich nicht spüren können.
Heute brennt die Kerze auch ganz besonders für dein kleines Mädchen und deinen kleinen Jungen. Beschütze sie so wie es dir möglich ist.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von jacquline Von jacquline am 17.08.2013 um 16:27 | melden

liebe nicole ich werde dich vermissen und du felst mir so sehr i miss yu ich habe früher bei dir geschlafen weiste noch

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Nicole Spanke von Angelika Von Angelika am 17.08.2013 um 15:18 | melden

Hallo Engel,

morgen fahre ich mit deiner Mama deine kleine Maus besuchen.Wir müssen sie doch was aufmuntern....du fehlst ihr.... ach einfach allen soooo sehr.
Wo ist nur die Wunschfee wo wir dich zurück wünschen können!!!!
Schütze deine Lieben gib ihnen Kraft.

Kerze braun Teddy
Für Nicole Spanke von Angelika Mertens Von Angelika Mertens am 17.08.2013 um 10:59 | melden

Unvergessen .
Nicole beschütze deine Mama und deinen Papa sie werden noch gebraucht . Halte deine Hand über deine Mäuse und den rest der Familie .

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Nicole Spanke von Nina Von Nina am 16.08.2013 um 22:27 | melden

Hey Engelchen, es tut so weh zu lesen wie sehr deine beiden Mäuse dich vermissen, deine kleine hätte dich jetzt so sehr gebraucht aber ich denke du bist immer bei deinen Kinder gib ihnen ganz viel Kraft das sie nicht so sehr leiden müssen! Beschütze sie weiter und schick ihnen schöne Träume! Bis morgen du fehlst allen so sehr und es wird einfach nicht besser! In Gedanken immer bei dir! Schlaf gut!

Kerze rosa Teddy
Für Nicole Spanke von Mama Von Mama am 16.08.2013 um 22:05 | melden

Hallo Maus

Heute habe ich mit Joel Aaliyah im Krankenhaus besucht.

Die beiden waren heute sehr traurig, Joeö hat ganz doll geweint.
Weil er meint Aaliyah hat ihn nicht mehr lieb, weil sie nicht so war wie immer. Ihr geht es gar nicht gut.

Sie mag nicht essen nicht trinken muss sich ständig übergeben. Sie hat Fieber und ist sehr sehr traurig sie vermisst dich so sehr.
Ich hatte mir das schon gedacht das das so kommen würde.
Maus es bricht einem das Herz wenn man sieht wie sehr die beiden leiden.
Ich konnte es mir nicht an sehen ich musste mich weg drehen damit die kleinen meine tränen nicht sehen.

Ach Maus warum musste das nur passieren. WARUM WARUM es hat doch alles keinen Sinn.
Wie sehr brauchen dich die Kinder wie sehr vermissen wir dich, es ist immer noch nicht zu verstehen nicht begreifbar.
Es ist wie ein ganz schlimmer Alptraum aus dem man nicht aufwachen kann.

Es ist einfach unbegreiflich das es die Wirklichkeit ist. Das man uns dich weg genommen hat einfach so weg von einem Augenblick auf dem anderen einfach so weg gerissen.

Es macht mich so traurig und so sehr wüten.

Ich wünsche mir nur von Herzen das du deine ruhe und frieden gefunden hast. Das es alles gut ist wo du jetzt bist.
Weist du Maus ich kann und muss mit dem schmerz leben auch wenn es manchmal kaum zu ertragen ist. Aber das ist egal wenn es dir gut geht das in dieser mir fremden welt.

VERMISSE DICH MAUS

Mach dir keine Gedanken deine kleine Maus wird so sehr geliebt. Taylan und seine Famillie kümmern sich so liebe voll um sie. Mit jeder geste merkt man wie sehr sie behütet und geliebt wird.

Taylan ist ein super guter Vater er liebt dieses kleine Mädchen mit jeder faser seines Herzen und er Liebt auch deinen kleinen Joel. Auch mit ihm geht es so liebe voll um.
Ja Maus wir alle lieben deine Mäuse sehr.
Wenn es deiner Maus wieder besser geht bringen wir Joel für ein paar Tage zu Aaliyah damit die zwei mal was mehr zeit miteinander verbringen können.
Sie brauchen das sie haben ja nur noch sich und ihr gemeinsames Schicksal.

Weist du ich habe das Gefühl desto mehr zeit vergeht desto schlimmer wird es für die kleinen.

Morgen fährt Desi sie besuchen ich hoffe sie schaft es sie was auf zu muntern und zu bewegen was zu essen.

Aaliyah sagt immer Desi ist meine Lieblings Tante, weil sie so aus sieht wie meine Mama.
Ich hoffe es hilft ihr ein wenig.

So meine Maus wünsche dir eine gute Nacht und schau mal bei deinen kleinen vorbei und schenke ihnen schöne Träume.

Ich Liebe dich mein Kind

In Liebe Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 16.08.2013 um 21:51 | melden

Hallo Nicole,

damit es hell um dich bleibt.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 16.08.2013 um 12:18 | melden

... ein Gruss...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nicole Spanke von angelika Von angelika am 16.08.2013 um 00:37 | melden

hy nicole
deine kerze für die nacht schau von deiner wolke auf deine lieben und schenke ihnen viel kraft bis morgen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von Mama Von Mama am 15.08.2013 um 21:17 | melden

Hallo Maus

Deine kleine Maus hat die OP gut überstanden, ich glaube ganz fest daran das du bei ihr warst.

Die ist so stark die kleine Maus, sie hat zu ihrem Papa gesagt" du brauchst keine angst zu haben , die Mama ist bei mir und passt auf mich auf"

Morgen hohle ich Joel aus dem Kindergarten und fahre mit ihm Aaliyah im Krankenhaus besuchen.

Er freut sich schon auf seine Schwester, es ist immer so süß wenn die zwei sich sehen.
Du weist ja wie sie sich immer in den Armen fallen wenn sie sich sehen.

Du fehlst uns so Maus!

Habe der Maus ganz schöne Sachen gekauft ,hoffe es gefällt ihr auch. Mal nicht nur Rosa, aber denke schon das sie es mag.

Tja Maus heute war ich beim Arzt,war nicht so gut.
Aber erst mal abwarten und wenn es nicht gut ist.

Dann brauche ich nicht so lange zu warten bis ich dich endlich wieder sehe.

Aber mach dir mal keine sorgen wird schon gut gehen.

Habe ja noch einige aufgaben zu erledigen, habe dir versprochen alles zu tun damit deine zwei Mäuse unbesorgt groß werden können.

Ach ist alles so ein sch.... ohne dich!!


Die kleine Zoey entwickelt sich gut du hättest sie geliebt sie ist so süß.
Und auf Desi wärst du richtig stolz, sie ist eine richtig gute Mama.
Auch ihr fehlst du sehr, ich merke ihr das an.
Wie gerne hätte sie dir ihr kleine Tochter gezeigt.
Ich sage ihr dann immer, das du alles weist und immer bei ihr bist.

Sei nicht traurig das ich nicht so oft schreibe Maus,
an manchen Tagen geht es einfach nicht.

Setze mich dann hin rufe deine seite auf und dann.
Dann geht es einfach nicht.

Aber du kannst sicher sein du bist immer bei mir bei allem was ich oder auch viele von uns machen.
Du bist immer dabei.

Du bis und bleibst geliebt und unvergessen Maus.

Solange mein Herz schlägt werde ich dich lieben und vermissen .


So meine Maus, dein Licht brennt für die Nacht.

Ich nehme dich ganz fest in meinen Armen drück dich ganz doll.

Einen dicken gute Nacht Kuss.

VERMISSE DICH MAUS


In Liebe Mama

Kerze rot Herz
Für Nicole Spanke von Nina Von Nina am 15.08.2013 um 21:12 | melden

Hey Engelchen! Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf schön! Wache über deine beiden Mäuse und schick ihnen süße Träume! In Gedanken immer bei dir!

Kerze rosa kreuz
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 15.08.2013 um 19:52 | melden

Hallo Nicole ,
ich zünde Dir noch ein Lichtlein an und denke an Dich.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Dickes Bussy :)

Kerze rosa Engel
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 15.08.2013 um 16:31 | melden

Komm jetzt immer etwas früher um dir eine Kerze anzuzünden, Nicole.

Behüte deine Familie , ganz besonders deine beiden Kinder,alle sind immer bei dir.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von Erika Terheiden Von Erika Terheiden am 15.08.2013 um 13:35 | melden

Es gibt Dinge,die man nicht versteht.
Momente,in denen einem alles egal ist.
Worte,die einen verletzen.
Lieder,die man nicht hören will.
Erinnerungen,die einem das Herz brechen.
Gefühle,die man nicht steuern kann.
Tränen,die unweigerlich kommen.
Augenblicke,die einem nicht mehr aus
dem Kopf gehen.
Tage,an denen man nicht mehr weiter weiß.
Stunden,in denen man sich allein gelassen fühlt.
Minuten,in denen man begreift,
was einem wirklich fehlt.
Man sagt,die Zeit heilt alle Wunden,das ist falsch.
Man lernt nur damit zu leben.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Nicole Spanke von Angelika Von Angelika am 14.08.2013 um 21:57 | melden

Hallo Engel

eine Kerze für die Nacht wache über deine Lieben mit all deiner Engelskraft!

Kerze braun geschwungen
Für Nicole Spanke von Nina Von Nina am 14.08.2013 um 20:57 | melden

Hey Engelchen! Ich denk an dich, deine Kerze für die Nacht, schlaf gut! Pass auf deine Mäuse auf! Bis morgen!

Kerze rosa kreuz
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 14.08.2013 um 20:23 | melden

Hallo Nicole,

du wachst über deine Familie, hilfst ihnen wenn es ihnen nicht so gut geht.

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den du ihr immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan hast.
Gebraucht nicht eine andere Lebensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von Daggi dein Möpi Von Daggi dein Möpi am 14.08.2013 um 20:22 | melden

Denk an Dich :* :*

Kerze lila Teddy
Für Nicole Spanke von Nicole Von Nicole am 14.08.2013 um 00:45 | melden

Nabend Kleene

Dein Licht für die Nacht, war jetzt länger nicht da musste viel Arbeiten ist Urlaubszeit.
Ich denke viel an Dich und was Du jetzt alles mit Deinen Mäusen machen wolltest, und jetzt geht das nicht mehr weil DICH so Idioten aus dem Leben gerissen haben.

Aber wenn Ich so Lese was Deine Mim alles tut das es den Mäusen gut geht ist das schön und dann glaube Ich ganz fest daran das DU glücklich über Sie wachst.

Einen Dicke Gefühlsumarmung

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 13.08.2013 um 22:37 | melden

Nabend Kleene,

ich zünde Dir ein Lichtlein an und wünsche Dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.

In Gedanken bin und bleibe ich bei Dir und lasse Dir noch einen dicken Schmatzer hier :)

Bis Morgen

Kerze blau Teddy
Für Nicole Spanke von Nina Von Nina am 13.08.2013 um 22:19 | melden

Hi Engelchen, dein Licht für die Nacht! Es ist einfach so falsch das du so früh aus deinem Leben gerissen wurdest es ist einfach nicht zu begreifen, man kann und will es nicht verstehen! Du fehlst allen einfach sooo sehr ich hoffe das die, die dir das angetan haben bestraft werden, jetzt schlafe gut und pass weiter gut auf dein beiden Mäuse auf! Bis morgen!

Kerze rosa Teddy
Für Nicole Spanke von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 13.08.2013 um 21:58 | melden

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

Kerze rosa Herz
Für Nicole Spanke von Angelika Von Angelika am 13.08.2013 um 21:56 | melden

Hallo Engel,

ich denk an Dich!...und mit deinem Bild rede ich täglich...ist ja eh nur für deine Ohren bestimmt!
Schütze deine Lieben mit all deiner Engelskraft!

Kerze braun Teddy
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 13.08.2013 um 13:59 | melden

Hallo Nicole,

Eine Kerze für dich, bin gestern nicht dazu gekommen. Um dich herum bleibt es hell, damit du keine Angst vor der Dunkelheit hast.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 13.08.2013 um 12:17 | melden

... in Memorian...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 12.08.2013 um 23:13 | melden

Na Du :)

ich bin noch mal hier um Dir eine Kerze für die Nacht an zu zünden....auch wenn es schon so hell um Dich ist.

Schlaf schön Kleene und begleite Deine Kinder & Familie durch die Nacht.

Dickes Bussy, Claudia

Kerze blau kreuz
Für Nicole Spanke von Angelika Von Angelika am 12.08.2013 um 22:09 | melden

Ich denk an Dich!

Kerze braun Teddy
Für Nicole Spanke von angelika Von angelika am 12.08.2013 um 00:20 | melden

hallo nicole
deine kerze für die nacht beschütze deine eltern und deine kinder geben ihnen viel kraft ,es ist einfach nicht richtig, das du so früh gehen musstes durch das versagen eines oder mehrern ,hoffe das mann alles aufklärt und diese hart bestraft werden
bis morgen

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 11.08.2013 um 22:03 | melden

Hallo Nicole,

das Licht für dich. Beschütze deine Kinder und deine Familie. Du bist mitten unter ihnen. Bis morgen

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von Nina Von Nina am 11.08.2013 um 21:41 | melden

Hey Engelchen, deine Kerze für die Nacht! In Gedanken immer bei dir, du fehlst einfach so sehr es wird immer schlimmer :-( wünsche dir eine gute Nacht und pass gut auf deine beiden Mäuse auf! Bis morgen!

Kerze rosa kreuz
Für Nicole Spanke von Angelika Von Angelika am 11.08.2013 um 20:31 | melden

Ich Denk an Dich!

Kerze braun Teddy
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 11.08.2013 um 20:01 | melden

Hey Kleene ,
ich zünde Dir noch eine Kerze und wünsche Dir einen schönen Abend und später dann eine erholsame Nacht.

Bis Morgen :)

Bussy , Claudia

Kerze blau Engel
Für Nicole Spanke von Nina Von Nina am 11.08.2013 um 01:23 | melden

Hey Engelchen, ach da laufen wieder die Tränen es ist so schön und rührend wenn deine Mama dir schreibt! Du warst heute bestimmt mit deinen Lieben auf dem Spielplatz und hast ihnen zugeschaut wie die beiden Mäuse mit einander gespielt haben. Ich finde es so schön das sich alle um deine kleinen kümmern und versuchen ihnen den Verlust so leicht wie möglich zu machen auch wenn sie dich sehr vermissen! So Liebes jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht und süße Träume! Beschütze deine Lieben! Bis morgen, In Gedanken immer bei dir!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 10.08.2013 um 23:33 | melden

Hallo Nicole,

ich denke du hast dich sicher gefreut als du deine beiden Kinder mit ihren Papas und der Oma auf dem Spielplatz gesehen hast. Ich bin davon überzeugt , dass du bei ihnen warst. Es ist schön, wenn alle so für die kleinen Mäuse da sind. Hilf ihnen weiter mit dem Geschehen fertig zu werden.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von mama Von mama am 10.08.2013 um 22:40 | melden

Hallo Maus

Heute waren wir dich besuchen, Aaliyah Joel Taylan und ich. Haben dir neue Kerzen angezündet.

Es macht mich immer sehr traurig wenn ich deine kleine Mäuse an deinem grab stehen sehe.

Es war ein ganz komisches Gefühl da so zu stehen.
Taylan und ich haben viel über dich geredet, für ihn ist es immer noch nicht zu verstehen.
Wie für uns alle bleibt es einfach unfassbar.

Maus du wirst so sehr vermisst !!!!!!!!!

Es berührt mich sehr mit wieviel liebe Taylan von dir spricht. Wie sehr er eure kleine liebt und wie stolz er sagt das er dir immer dankbar ist. Das du ihm eine so wundervolle Tochter geschenkt hast.
Er vermisst dich sehr, Maus.

Er hofft und betet das alles aufgeklärt wird. Und jeder seine gerechte strafe bekommt.
Ja Maus das hoffe ich auch.

Nach dem wir uns von dir verabschiedet haben sind wir in den park mit den Kindern und zum spiel platz.

Es war schon etwas seltsam so durch den park zu spazieren zu gehen.

Später kam Dennis noch zum Spielplatz.
Ja Maus da sitze ich mit den Vätern deiner Kinder auf dem Spielplatz.
Wir haben mit den beiden gespielt, es war sehr schön zu sehen wie die kleinen sich freuten endlich mal wieder zusammen zu spielen.

Wie schön wäre es wenn du noch bei uns wärst.

So meine kleine alle deine Kerzen leuchten an deinem grab, jetzt hier noch ein licht anzünden damit es schön hell bleibt.

Schaf gut mein Kind ich drücke dich ganz lieb
Tausend küsse lieb dich und vermisse dich sehr.


Bis die tage


In lieben Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von dein Möpi Von dein Möpi am 10.08.2013 um 13:38 | melden

Denk an Dich Maus :* Du fehlst so sehr...

Kerze lila Teddy
Für Nicole Spanke von Nina Von Nina am 09.08.2013 um 23:43 | melden

Hey Engelchen, dein Licht für die Nacht! Dir geht es bestimmt gut und du wirst auch deine Ruhe haben, aber ich glaube nicht das du deine Verantwortung für deine beiden Mäuse aufgeben willst oder wolltes du warst immer für die beiden da und das wirst du auch weiterhin also pass gut auf die beiden Mäuse auf und gib deiner Mama Kraft! Wünsche dir jetzt eine gute Nacht und schlaf gut! Bis morgen! In Gedanken immer bei dir!

Kerze rosa Teddy
Für Nicole Spanke von angelika Von angelika am 09.08.2013 um 23:38 | melden

hy nicole zünde dir deine kerze für die nacht hab dich nicht vergessen auch wenn heute ein sehr trauriger tag für uns war ,schütze deine eltern und besonders deine kinder gieb deiner mamund deinen papa viel kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 09.08.2013 um 22:59 | melden

Nabend Kleene ,

noch eine Kerze für die Nacht.

Schlaf schön und träum was schönes.

Dickes Bussy , Claudia

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 09.08.2013 um 22:20 | melden

Hallo Nicole,

ein Licht für die Nacht. Deine Ruhe und deinen Frieden hast du jetzt gefunden , da bin ich mir sicher. In dieser Welt,in der du jetzt lebst geht es dir gut. Ich denke es macht dir Freude deine Familie auf ihrem Weg zu begleiten. und deine Kinder zu beschützen soweit es dir möglich ist.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von Mama Von Mama am 09.08.2013 um 22:16 | melden

Hallo meine Maus

Morgen komme ich dich mit deinen zwei kleinen Mäuse besuchen.

Die beiden haben heute beide geweint weil sie sich auch nur noch selten sehen.
Sie vermissen dich so sehr, und dann sehen die zwei sich kaum.
Es ist alles etwas schwierig den Alltag zu gestallten.
Es wäre halt für die zwei einfacher wenn Aaliyah auch hier bei uns in der Stadtleben würde.
So ist halt nur alle 14 Tagen es möglich das die zwei sich sehen.
Was ich sehr schade finde.
Aber du brauchst dir keine sorgen zu machen wir bekommen das schon irgend wie hin.

Gestern war ich mit Desireé und der kleinen Zoey bei Opa , er war auch ganz begeistert von der kleinen Maus.
Sie hat auch die zwei kleinen Grübchen genau wie du sie hast. Auch die großen Augen ich glaube sie wird dir mal sehr ähnlich sehen.
Ist ja auch kein wunder Desireé ist ja auch deine Zwillingsschwester. Ich sehe dich jetzt vor mir wie du mich wieder aus lachen würdest.
Ach Maus ich denke so oft an dich sehe dich vor mich ,wie du lachst oder schimpfst.
Oft sage ich Nicole würde jetzt das so machen oder sagen.
Bei allem was ich so mache du bist immer bei mir.
Ich vermisse dich einfach so sehr.

Wir habe schon August wie die zeit rast es ist immer noch unfassbar für mich.
Manchmal wenn einer deiner Schwestern sagt" Nicole kommt morgen . Dann macht mein Herz einen Sprung, ich denke in diesem Moment nicht daran das es auch andere Mädchen gibt die Nicole heißen.

Es ist ganz kurz das Gefühl die Hoffnung ,es war nur ein Alptraum.
Doch diese Sekunde der Hoffnung, wird sofort mit der bitteren Wahrheit zerstört.

Maus du fehlst deinen Kindern mir und so vielen und das wirst du uns auch immer.
Finde du deine Ruhe und irgendwann sind wir alle wieder zusammen.
Und dann hohlen wir all die zeit nach die man uns genommen hat.

Ich Liebe dich meine Maus.

Gute Nacht meine Maus

Schlafe gut einen dicken Kuss, morgen kommen wir dich besuchen .


In Liebe Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von Wir kennen uns nicht Von Wir kennen uns nicht am 09.08.2013 um 13:50 | melden

Hallo Nicole,
ich habe gestern Abend zum ersten mal hier auf deine
Seite gelesen.Es tut schon weh,so jung und auch noch
Mama zu sein und alles ist schon zu ende,aber leider kann
man nichts mehr daran ändern.Ich weiß wie es ist und habe es selber erlebt,aber was mich stört ist,dass man immer schreibt, ich hoffe das es dir gut geht und dann gleich,
passe auf dem oder dem auf.Ich denke jetzt hast du Ruhe
verdient und nicht wieder verantwortung.Denn wenn man
davon überzeug ist ,dass du uns von da oben sehen kannst,dann macht man dir doch ein schlechtes Gewissen und
es ist traurig genug wie es ist.

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Nancy Von Nancy am 09.08.2013 um 00:25 | melden

Ich war lange nicht hier, denke aber jeden Tag an dich und deine Familie! Ganz besonders an deine Kinder! Manchmal steigen mir die Tränen in die Augen, da die Hinterbliebenen mir sooo leid tun!!! Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 08.08.2013 um 23:31 | melden

Hallo Nicole ,
ich zünde Dir noch ein Lichtlein an für die kommende Nacht.

Schlaf schön Kleene :)

Bis Morgen

Bussy , Claudia

Kerze schwarzEngel
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 08.08.2013 um 22:41 | melden

Hallo Nicole,

Ein Licht für die Nacht, bis morgen .

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nicole Spanke von Steffi Von Steffi am 08.08.2013 um 21:45 | melden

Hallo Nicole
Eine Kerze für den Abend.
Schlaf gut und träume schön.

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Angelika Von Angelika am 08.08.2013 um 06:37 | melden

Hallo Engel Nicole

mache dir in den frühen Morgenstunden eine Kerze an.
Beschütze mit all deiner Engelskraft deine Lieben!

Ich denk an Dich!

Kerze braun Teddy
Für Nicole Spanke von angelika Von angelika am 07.08.2013 um 23:51 | melden

hallo nicole hab dich nicht vergessen,war 14 tage an der see es war sehr schön und ich habe mich einigermassen erholt aber habe auch oft an dich gedacht hoffe es geht deinen lieben gut halte deine hände über sie so bis morgen und das ewige licht brenne immer für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 07.08.2013 um 22:44 | melden

Huhu , ich zünde Dir schnell eine Kerze an für die Nacht und bin auch gleich wieder weg.......bin soooooo müde.

Schlaf schön , Kleene :)

Bussy

Kerze blau kreuz
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 07.08.2013 um 21:39 | melden

Hallo Nicole,

ein Licht für die Nacht. Du bist in den Herzen deiner lieben Familie unvergessen. Beschütze sie und gib ihnen Kraft.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 07.08.2013 um 13:30 | melden

Tach Kleene ,
siehste , da bin ich wieder :)

Heute iset nicht so schön draussen aber es muste ja mal regnen und über die Abkühlung freue ich mich am meisten....war bissken zu heiss die letzten Tage

Ach Nicole, es macht mich nach wie vor so traurig was passiert ist und genauso traurig macht es mich zu wissen dass Mama sehr leidet und sie so hilflos zu sein scheint.

Schicke ihr bitte ganz viele Zeichen und lass sie spüren dass Du immer in ihrer Nähe bist.....ebenso Deine Kinder.

Ich glaube fest daran dass Du sie begleitest und dass Du alles was sie tun ,mit bekommst.

Ich komme heute Abend wieder um Dir eine Kerze an zu zünden die Dir Licht bringen soll.......die , die ich jetzt angezündet habe hat eine andere Bedeutung!

Dickes Bussy

Kerze blau Teddy
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 07.08.2013 um 10:58 | melden

... ein Erinnerungslicht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 06.08.2013 um 23:53 | melden

Huhu Kleene,
ich schleich mich nur mal kurz rein um Dir eine Kerze an zu zünden und Dir eine gute Nacht zu wünschen.

Schlaf schön und begleite Deine Kinder und Familie durch die Nacht

Morgen komme ich wieder :)

Dicken Schmatzer

Kerze rot Engel
Für Nicole Spanke von Nina Von Nina am 06.08.2013 um 22:14 | melden

Hey Engelchen, dein Licht für die Nacht! In Gedanken immer bei dir! Du fehlst sooo sehr :-(

Kerze rosa kreuz
Für Nicole Spanke von Kevin Zirbes Von Kevin Zirbes am 06.08.2013 um 18:05 | melden

Für dich Nicole

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von Fränzi Von Fränzi am 06.08.2013 um 18:04 | melden

für dich Nicole

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von Angelika Von Angelika am 06.08.2013 um 07:08 | melden

Hallo Engel Nicole

eine Kerze für den Tag auch wenn es hell ist soll sie dir sagen ich denk an Dich!

Kerze braun Teddy
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 05.08.2013 um 22:19 | melden

Hallo Nicole,
eine Kerze für die Nacht damit es nicht dunkel um dich wird und du immer siehst was deine Lieben tun und sie immer beschützen kannst.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 05.08.2013 um 21:25 | melden

Hallo Kleene ,
ich zünde noch mal ne Kerze an , soll ja hell bleiben um Dich.

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Deine Kinder gut durch den Tag begleitet ...

Nicole , ich wünsche Dir eine gute Nacht und träum was süsses :)

Ich bin und bleibe mit den Gedanken bei Dir

Dicken Schmatzer , Claudia

Kerze blau Teddy
Für Nicole Spanke von Nina Von Nina am 05.08.2013 um 21:11 | melden

Hey Engelchen, deine Kerze für heute Nacht! Schlaf gut und träum süß! Pass gut auf deine beiden Mäuse auf! Bis morgen, In Gedanken immer bei dir!

Kerze rosa Teddy
Für Nicole Spanke von Nicole Von Nicole am 05.08.2013 um 15:39 | melden

Hey Kleene

Eine Kerze für den Tag,damit Du alles sehen kannst.
Weißt Du manchmal frage Ich mich ob es geht das Du Deiner Mutter helfen kannst, auch wenn Ich Sie nicht kenne aber das Leid ist auch unerträglich für Menschen die Sie nicht kennen, und wie man Ihr helfen kann.

So lasse jetzt die Sonne ein wenig in dein Herz und zaubere Deinen Lieben ein kleines Lächeln ins Gesicht.

Dicke Umarmung Denk an Dich ganz fest

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von Angelika Von Angelika am 05.08.2013 um 14:09 | melden

Hallo Engel Nicole

war eben mit meiner Mama an deiner Ruhestätte.

Ich will es einfach nicht glauben das du da in der Kammer liegst.Ach es ist einfach so ungerecht das du so früh gehen mußtes.

Findet endlich die Verursacher die all das Leid hervor gehoben haben...es holt dich nicht zurück...aber die das Verursacht haben bringen auch über andere Familien Leid.

Schütze deine Lieben mit all deiner Engelskraft!

Ich denk an Dich!

Kerze braun Teddy
Für Nicole Spanke von Nadine Von Nadine am 04.08.2013 um 22:15 | melden

Denke noch immer sehr oft an dich und dein Schicksal.
Leider fehlt mir oft die Zeit ein Licht zu spenden.
Aber du siehst es ja wenn ich an dich denke.

Gibt allen die nötige Kraft die sie brauchen um mit allem fertig zu werde.

Pass auf deine Babys auf und alle die dir wichtig sind!!

Nadine

Kerze rosa Teddy
Für Nicole Spanke von Nina Von Nina am 04.08.2013 um 21:58 | melden

Hey Engelchen, deine Kerze für die Nacht! Ich hoffe auch das die, die dir das und deiner Familie angetan haben ihre gerechte Strafe bekommen, gib deiner Mama die Kraft die sie dafür braucht um für dich zu kämpfen! Schlaf schön und träum was süßes! Beschütze deine beiden süßen Mäuse. Bis morgen! Ich denk an dich.

Kerze rosa Teddy
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 04.08.2013 um 20:14 | melden

Hallo Nicole,
bin froh dich wieder hier besuchen zu können. Eine Kerze anmachen zu können. Wie deine Mama wünsche und hoffe ich, dass die gefunden und bestraft werden die für deinen Tod verantwortlich sind.

Es darf nicht sein das sie ungestraft ihr Leben weiterführen, sie haben soviel Leid verursacht.

Beschütze all deine Lieben.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von Mama Von Mama am 04.08.2013 um 14:49 | melden

Hallo meine Maus

Es vergeht kein Tag ohne an dich zu denken, du fehlst sehr.

Die nächste Ermittlungsakte ist da, die hat mich wieder umgehauen.
Es macht mich Traurig aber noch viel wütender, das es immer noch nicht geklärt werden konnte wer für deinen viel zu frühen Tod verantwortlich ist.
Die Ermittlungen laufen immer noch und immer wieder kommen neue dinge.
Ich hoffe und wünsche mir das so sehr das der oder die die es letzt endlich verschuldet haben . Mit aller härte bestraft werden.
Ich werde da für Kämpfen Maus.

Ich wünsche mir das es dir gut geht da wo du nun bist.
In meinem und und vielen Herzen Lebst du weiter Maus.
Und irgendwann sehen wir uns wieder.

VERMISSE DICH SO!!!!!

Ich Liebe dich meine Maus.

Kussi ich denke an dich ........

In Liebe Mama

Kerze gelb Teddy
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 04.08.2013 um 13:58 | melden

Tach Kleene ,
ich hoffe es geht Dir gut da wo Du bist.
Jeden Tag muss ich an Dich denken und auch an Mama.

Heute ist Sonntag , ich habe Sonntage immer gehasst weil sie so lagnweilig sind und so ruhig......

Ich bin froh wenn auch dieser Sonntag wieder vorbei ist.

Nicole , begleite Deine Kinder & Familie weiterhin bei allem was sie tun und gib Mama die Kraft die sie benötigt.

Du bist und bleibst in meinen Gedanken :)

Bussy , Claudia

Kerze rot Engel
Für Nicole Spanke von Mareike Von Mareike am 04.08.2013 um 08:08 | melden

Hallo Nicole, jetzt war ich lange nicht mehr hier und heute morgen will ich es schaffen.Ich wünsch dir einen schönen Tag und pass auf all deine Mäuse auf

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Erika Terheiden Von Erika Terheiden am 04.08.2013 um 00:47 | melden

Jeder Stern am Himmelszelt war ein Mensch
auf dieser Welt.Geliebt, gestorben und
beweint,ist nun ein Stern,der am
himmel scheint.

Kerze orange Kreuz christlich
Für Nicole Spanke von Nina Von Nina am 03.08.2013 um 22:47 | melden

Hey Engelchen, dein Licht für die Nacht! Schlaf schön und träum was schönes! Du fehlst immer mehr es wird einfach nicht weniger wir vermissen dich soo sehr, die Zeit heilt nicht alle Wunde :-( beschütze deine beiden Mäuse mit all deiner Kraft! Bis morgen! In Gedanken immer bei dir!

Kerze rosa kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Barilla angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 von JANNI angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von janni angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Barilla angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Angelika angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Claudia Folgar angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Spanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.