Niklas Baumgärtner

Niklas
Baumgärtner

15.06.2001
Wiesbaden
-
01.05.2021
Wiesbaden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 57 Gedenkkerzen, welche für Niklas Baumgärtner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich halte inne Von Ein Schulfreund am 25.04.2024 um 10:52 | melden

Selten vergeht ein Tag, an dem ich nicht an dich denke, Niklas.
Jetzt, fast drei Jahre später, erinnern die ersten Sonnenstrahlen, die ersten frühsommerlichen Abende, die grünen Blätter an den Bäumen, die bevorstehenden Feiertage und der nahende Sommer, auch immer an dich und lassen mich innehalten.
Ich halte gerne inne.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Niklas Von Sophie M am 12.02.2024 um 21:36 | melden

Ich hoffe es geht Dir da oben gut. Immer wieder denk ich an Dich und an unsere schöne Grundschulzeit. Heute hab ich ein Bild von uns beiden gefunden, wie wir in der Abi-Mottowoche am Thementag „erster Schultag“ zusammen mit unseren Schultüten zu zweit in die Kamera strahlten.

Kerze blau kreuz
von Mama Von Stefanie am 27.12.2023 um 19:59 | melden

Schon das 3. Weihnachtsfest ohne dich.
Die Zeit vergeht, der Schmerz bleibt.
Du bist ein Schatten am Tage
Und in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

In Liebe, deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Niklas Von Ich am 16.11.2023 um 12:49 | melden

Ich hätte Niklas Geschichte gerne gelesen. Den Angehörigen alles Gute.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Niklas Von Melina am 15.06.2023 um 23:19 | melden

miss you

Kerze blau lang
Für Niklas Baumgärtner von Leni Von Leni am 15.06.2023 um 23:02 | melden

Alles Liebe

Kerze rot Engel
Für Niklas Baumgärtner von Sophie Von Sophie am 30.05.2023 um 20:39 | melden

Bis heute ist es so unwirklich….als kleine Kinder zusammen gespielt und gelacht. Vergessen Niklas, werden wir Dich nie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Baumgärtner von Melina Von Melina am 01.05.2023 um 22:26 | melden

In Gedanken immer bei dir.
Miss you

Kerze dunkelgrün Herz
Für Niklas Baumgärtner von Leni Von Leni am 01.05.2023 um 21:41 | melden

❤️

Kerze gelb Teddy
Für Niklas Baumgärtner von Stella Von Stella am 01.05.2023 um 21:10 | melden

❤ ✴ ꧂✴ღ ★꧂ ღ ✴★꧂ ღ ✴★꧂ღ❤

★ ꧂ ❤





_______________ ☀️
______________☀️ ☀️
_____________☀️___☀️
___________ ☀️______☀️
__________ ☀️________☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________ ☀️☀️___☀️☀️
____________☀️☀️☀️☀️
______________ ☀️☀️
______________ ☀️☀️ _____________
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️⬛⬛⬛☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛


.....❤ N ★ ღ I ★ K ღ L ★ A ★ S ❤

..........♥ U N V E R G E S S E N ♥

⭐✴⭐✴⭐✴⭐✴⭐✴⭐✴⭐✴⭐

........... EINE KERZE FÜR DICH VON......

❤ S ꧂Tღ E★꧂ ღ L★꧂ ღ L★꧂Aღ❤

★ ꧂ ❤

Kerze grau-blau Davidstern
von Mama Von Stefanie Baumgärtner am 01.05.2023 um 19:06 | melden

Manchmal...
glauben wir, dass du da bist,
dich mit uns freust, wenn wir
zusammen sind.
Manchmal, glauben wir, dass
du in unserer Nähe bist, wenn
wir dich mit unseren Gedanken
in die Mitte nehmen.
Deine Schritte, Worte, dein Lachen
sind verstummt, doch du wirst immer
bleiben, in unseren Erinnerungen und
unseren Herzen.
Wir vermissen dich sehr !

Kerze orange Herz
Für Niklas Baumgärtner Von Harald Wimbauer am 01.05.2023 um 15:06 | melden

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Ein Licht der Hoffnung,
lebe wohl in der
anderen Welt.

Kerze hellgrün viereckig
Für Niklas Baumgärtner von RITA Von RITA am 01.05.2023 um 14:22 | melden

      
❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈
_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡⑆☀️⑆
❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈


_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆

✴⑆ EIN HELLES LICHT IN DIE EWIGKEIT

_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆


Was wir ausstrahlen in die Welt,

die Wellen, die von unserem Sein ausgehen,

das ist es, was von uns bleiben wird,

wenn unser Sein längst dahingegangen ist.


Viktor E. Frankl


_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡⑆☀️⑆

☀️_͜͡_͜͡_͜͡✴_͜͡_͜͡_͜͡☀️


͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡_͜͡$͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡s͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡
͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡
͜͡s͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡
͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡


☘_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽☘✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆



_͜͝͡ ͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡ ͜͝͡☘_͜͝͡_͜͝͡ ͜͝͡☘
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡#͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡##_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡#͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡☀_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡☀_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡*͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡


☀️_͜͡_͜͡_͜͡✴_͜͡_͜͡_͜͡☀️


( von RITA )

❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈
_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡⑆☀️⑆
❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Licht für Niklas Von Kasia am 01.05.2023 um 09:55 | melden

Ruhe in Frieden lieber Niklas, wir denken an Dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Gedenktag Von Kirsten R am 01.05.2023 um 08:43 | melden

Unsere TRAUER wird dann enden,
wenn unsere LIEBE endet.

Das wird NIE der Fall sein!

Ein helles Licht zur Erinnerung zu
Dir in deine neue Welt und Deinen
Lieben hier auf Erden schicke ich
einen stillen Gruß...unbekannterweise.

Kerze blau viereckig
für Niklas Von Barbara am 01.05.2023 um 07:00 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Niklas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Es tut mir sehr leid, dass Du, lieber Niklas für Dich nur diesen Weg gesehen hast und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du in Deiner Welt glücklich bist.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Niklas Baumgärtner von Anton Von Anton am 23.04.2023 um 22:35 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze dunkelgrün klein
Für Niklas Baumgärtner von Leni Von Leni am 07.03.2023 um 11:11 | melden

Kerze dunkelblau Herz
Für Niklas Baumgärtner von Kerstin Von Kerstin am 21.01.2023 um 14:21 | melden

Ruhe in Frieden❤️

Kerze dunkelgrün kreuz
2023 Von Freundin am 03.01.2023 um 01:52 | melden

Schon das zweite Jahr, welches ohne dich beginnt…

Kerze türkis hell viereckig
für dich Niki Von sonja am 25.12.2022 um 21:28 | melden

ein Weihnachtslicht für dich, Niki...
auch ich habe ein Kind, einen Sohn, der 19 Jahre wurde und
diese Welt verlassen hat.

Kerze dunkelblau Davidstern
So Traurig Von Jenni am 21.11.2022 um 13:55 | melden

Aber die tiefe Liebe deiner Mutter ist so spürbar!
Ich habe auch zwei Söhne und der Gedanke, dass es mir ebenso passieren kann, ist furchtbar.
Mein ehrliches Mitgefühl!

Kerze flieder Engel
von Anja Von Anja am 20.09.2022 um 10:10 | melden

Liebe Familie Baumgätner, ich fühle mit Ihnen, denn auch ich habe am 03.12.2021 meinen Sohn (22 Jahre) verloren, an Betäubungsmittel/ Drogen verloren.

Kerze rot lang
Für Niklas ein Licht Von Beate Albroscheit am 09.07.2022 um 21:34 | melden

Wenn ich den Brief deiner Mama lese, muß ich weinen

Kerze lila geschwungen
Warum gerade mein Kind Von Tanja Albroscheit am 09.07.2022 um 20:49 | melden

Das fragt man sich. Ich dachte bis vor fünf Wochen wir hätten ein Schutzschild um uns und es passiert nur anderen. So denkt man.
Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und hab gleich mir Niklas Geschichte durchgelesen und dachte, das ist ja so ähnlich wie bei mir. Mein Sohn ist auch nur 23 Jahre alt geworden. Noch bin ich in der Phase ,das ich es noch nicht ganz wahr haben möchte. Und wenn dieser Gedanke kommt ,es ist wirklich so, dann hat man das Gefühl wahnsinnig zu werden.
Liebe Frau Baumgärtner, durch ihren schönen Text haben sie mir etwas Mut gegeben. Wahrscheinlich sitzen jetzt unsere beiden Jungs zusammen oben auf der Wolke und tauschen ihre Zukunftspläne aus die sie jetzt umsetzen möchten nur woanders.

Kerze orange Kreuz christlich
Von Herzen Von Charlotte am 16.06.2022 um 01:23 | melden

Ihr Verlust tut mir so sehr leid.

Doch Niklas geht es jetzt gut und er weiß, dass Sie Ihr Bestes für ihn gegeben haben.

Auf die schönen und neuen Chancen auf der anderen Seite weist auch das folgende Gedicht hin:

Das Lied von der Anderwelt

Es gibt einen See in der Anderwelt,
darin sind alle Tränen vereint,
die irgend jemand hätt` weinen sollen
und hat sie nicht geweint.

Es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da geh`n die Gelächter um,
die irgend jemand hätt` lachen sollen
und blieb stattdessen stumm.

Es gibt ein Haus in der Anderwelt,
da wohnen wie Kinder beinand`
Gedanken, die wir hätten denken sollen
und waren`s nicht imstand.

Und Blumen blüh`n in der Anderwelt,
die sind aus Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben sollen
und haben`s nicht vollbracht.

Und kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.

(Michael Ende, 1929-1995)

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Happy Birthday Von Melina am 16.06.2022 um 00:20 | melden

Wir haben dich heute besucht und deinen Geburtstag gefeiert.
Ich wünschte du wärst hier

Kerze rot klein
Zwei Kerzen Von Mama am 15.06.2022 um 23:42 | melden

für 2 Geburtstage ohne dich. Der 2. Geburtstag an dem wir dich nicht in die Arme schließen können. Spagettieis ohne dich :(
Ich schicke dir Wolkenherzen in den Himmel. Deine Bilder immer im Herzen, die Erinnerungen lebendig. Ich vermisse dich so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen.
In unendlicher Liebe, deine Mama

Kerze grau-braun Engel
Für Niklas Baumgärtner von Leni Von Leni am 15.06.2022 um 07:28 | melden

Kerze rosa Teddy
Corinna Von Corinna am 23.05.2022 um 22:52 | melden

Tief berührt von eurer Geschichte

Kerze lila geschwungen
Von Maria Von Maria am 15.05.2022 um 22:00 | melden

Liebe Familie,
ich kann so mitfühlen, da mein Sohn, der so viele Freunde hatte, und doch so gefangen war und unendlich innerlich gelitten hat, mit 16 Jahren diesen einen Weg genommen hat. Der Verlust und dier Gedanke, nicht helfen zu können, wird auch uns ein Leben lang begleiten. Einzig allein die Hoffnung, das es ihnen jetzt besser geht, lasst uns überleben. Die Liebe zu unseren Kindern ist grenzenlos und wir werden sie wieder sehen,
In tiefer Verbundenheit,
Maria mit Fabien

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Von Tanja am 07.05.2022 um 21:17 | melden

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze rot lang
Für Niklas Baumgärtner von Freundin Von Freundin am 02.05.2022 um 00:18 | melden

Niemals vergessen und für immer ein Teil unserer schönsten Erinnerungen.

Ruhe in Frieden Niklas, du hast es verdient.
Wir vermissen dich ganz dolle!!

Kerze lila Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 01.05.2022 um 23:05 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Von Katja am 01.05.2022 um 21:00 | melden

Auch wenn ich Niklas nicht kannte möchte ich diese Kerze entzünden, ich finde seine geschichte sehr traurig und wünschte den Hinterbliebenen viel Kraft

Kerze türkis hell geschwungen
Für Niklas Baumgärtner von Marc Von Marc am 01.05.2022 um 20:14 | melden

Unsere Gedanken sind bei Niklas und Euch.

Kerze rost rund
Niklas Baumgärtner Von Usch am 01.05.2022 um 11:22 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zur Erinnerung Von Alex Baumgärtner am 01.05.2022 um 10:41 | melden

In Gedenken an Niklas. Wir wünschen auch der Familie die Kraft und den Mut, die es braucht, um mit dem Leben irgendwann wieder Frieden zu schließen.

Kerze blau kreuz
Für Niklas Baumgärtner von Miriam Von Miriam am 17.02.2022 um 13:56 | melden

möge dir der Wald Ruhe und Frieden schenken

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für den Engel Niklas Von Margret am 17.02.2022 um 12:31 | melden

Ruhe in Frieden ☆☆☆☆☆☆☆

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Niklas Von Nicole Thiede am 02.02.2022 um 19:42 | melden

wie mein Junge er ging am Sonntag und nahm sich das Leben
Hallo Frau Baumgärtner,
ich habe gerade gedacht als ich den Text lass ...wie mein Pascal ...er was auch so ein fröhlicher aufgeschlossener Junge ! Ich hoffe Sie haben einen Weg gefunden ohne ihn zu sein! Ich wünsche Ihnen alles gute drücke sie aus der Ferne!

Kerze rot lang
Für Niklas Von Christiane am 02.02.2022 um 14:33 | melden

Lieber Niklas,

es tut mir sehr leid! Leider bin ich kein Mensch der großen Worte....es fällt mir immer sehr schwer die richtigen Worte zu finden.
Ich kann dir nach fühlen.....denn auch ich bin seit vielen Jahren Psychisch krank und weiß was es heißt! Ich hoffe das es dir jetzt besser geht. Deiner Familie wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft. Außerdem möchte ich mich für die Ehrlichkeit bedanken. Leider ist es für viele Menschen heutzutage immer noch schwer mit psychischen Problemen umzugehen bzw. diese zu Thematisieren. Es wird leider noch oft verschwiegen.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Niklas Von Usch am 13.01.2022 um 10:25 | melden

Ruhe sanft
Deiner Familie viel Kraft

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Baumgärtner von Alexander Meyer-Glitza Von Alexander Meyer-Glitza am 13.01.2022 um 05:27 | melden

In Stiller Trauer.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Niklas Baumgärtner von Ela Von Ela am 12.01.2022 um 17:13 | melden

□ ┌┐ □ ┌┐ □ ┌┐ □ ┌┐ □ ┌┐ □
□ └┘ □ └┘ □ └┘ □ └┘ □ └┘ □

Da ist ein Land der Lebenden und
ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen ist
die Liebe
- das einzig Bleibende, der einzige Sinn.

Thornton Wilder

★¸ღ¸. •* ★*
•.¸ღ¸★

┊ ┊ ✫ ˚♡ ⋆。 ❀ ✳
┊ ☪︎⋆

Für Niklas, möge seine liebe Seele in
Frieden ruhen.

__________________$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
________________ |§§§§§§§|$$$
________________ |§§§§§§§|$$$
__________ $$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
_________ $$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
_______ |§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$$
_______ |§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$
______ _|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$
_________________|§§§§§§§|$$$$
_________________|§§§§§§§|$$$$
_________________|§§§§§§§|$$$$
_________________|§§§§§§§|$$$$
_________________|§§§§§§§|$$$$
_________________|§§§§§§§|$$$$
_________________|§§§§§§§|$$$$
_________________|§§§§§§§|$$$$
_________________|§§§§§§§|$$$
_________________|§§§§§§§|$


Mein aufrichtiges Beileid...

┊ ┊★¸ღ¸. •* ★*
•.¸ღ¸★
✫ ˚♡ ⋆。 ❀

Kerze flieder kreuz
Ruhe in Frieden Von Wioletta am 09.01.2022 um 21:49 | melden

Die Liebe für unsere Kinder ist grenzenlos,sie wird auch den Tod überstehen...
Es tut mir sehr leid...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Niklas Von Cordula am 09.01.2022 um 20:39 | melden

Viel Kraft für Deine Familie..

Kerze türkis dunkel geschwungen
für Niklas Von Barbara am 08.01.2022 um 00:15 | melden

Lieber Niklas! Ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir jetzt gut geht wo immer Du auch bist. Es ist sehr traurig, dass Du Dich nicht mehr hier unten in unserer Welt wohlgefühlt hast. Der Mama sende ich eine stille, herzliche Umarmung und denke fest an Niklas und seine Familie. Barbara

Kerze dunkelgrün rund
Für Niklas Baumgärtner von Anja Von Anja am 07.01.2022 um 20:01 | melden

Niklas in unserem

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Niklas Baumgärtner von Romana und Willi Von Romana und Willi am 07.01.2022 um 12:10 | melden

Ein stiller Gruß an Niklas

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden lieber Niklas Von Simone mit Anna im Herzen am 07.01.2022 um 00:34 | melden

Schade das du keinen andern (Aus) Weg gefunden hast, ich hoffe so sehr das es dir besser geht!

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft!

Kerze hellgrün kreuz
für Niklas Von einer Leserin am 07.01.2022 um 00:09 | melden

Ich kenne ebenfalls diesen Schmerz und Schock. Mein Bruder tat das gleiche. Leider sind einem ziemlich die Hände gebunden bei dieser Wesensveränderung. Der daran Erkrankte muss einer Klinikeinweisung zustimmen, da ist man als Familie machtlos, obwohl man den Menschen genau kennt und weiss, dass es tragisch enden kann.

Mein herzlichstes Beileid an die Eltern.

Kerze rot kreuz
Für mein lieben Neffen Niklas Von Birgit Kern am 06.01.2022 um 19:48 | melden

Für immer in meinem Herzen.
Deine Bibi

Kerze türkis hell Herz
Ein Licht für Niklas Von Kasia am 06.01.2022 um 18:38 | melden

Auferstehung ist unser Glaube
Wiedersehen unsere Hoffnung
Gedenken unsere Liebe

Es tut mir so unendlich leid meine liebste Freundin, ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Ihr seid täglich in meinen Gedanken

Kerze hellgrün geschwungen
Für Niklas Baumgärtner Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.01.2022 um 12:19 | melden

Ich zünde eine ganz hellstrahlende Kerze an

Liebe Frau Stefanie Baumgärtner, ich sende Ihnen ganz viel Kraft und Trost, auch für ihre Familie.
Wir haben unseren Sohn Stefan vor 10 Jahren verloren und mußten das Gleiche durchmachen wie sie. Er und seine Schwester sind auch 3 J. auseinander und waren nie eifersüchtig und haben sich sehr geliebt und vertraut. Das Leben wird anders, es verändert sich alles, wenn so etwas passiert, das Schrecklichste einfach geschieht und man nichts tun kann um es aufzuhalten. Sie sind eine starke Frau, doch das mindert den Schmerz nicht. Eine ganz feste Umarmung für ihren Weg.
Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Von Mamachen Von Stefanie Baumgärtner am 06.01.2022 um 00:40 | melden

Du bist überall und so nah,
und doch bist du nicht da.
Mein Leben, es ist nicht wahr !
Ich kann dich fühlen, aber nicht sehen -
wohin soll ich nur gehen !

Kerze rot lang
Für Niklas Baumgärtner von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.01.2022 um 21:27 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 09.01.2023 von Für Niklas, Engel im Himm angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von K. angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Niklas Baumgärtner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.