Niklas Pöhler

Niklas
Pöhler


 
-
13.05.2016
Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 638 Gedenkkerzen, welche für Niklas Pöhler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Niklas Pöhler von Ralf Von Ralf am 18.05.2016 um 04:59 | melden

... ohne Worte ...

Kerze creme geschwungen
Mein Beileid Von Alf am 18.05.2016 um 04:48 | melden

Ich kann unmöglich all meine Worte niederschreiben, die mir durch den Kopf gehen.

Ich wünsche den Freunden und der Familie, dass sie den Verlust zwar betrauern, aber (irgendwann) auch wieder nach vorne schauen können.

Ich habe Niklas nicht gekannt. Für mich ist sein Tod die Mahnung, dass so ein sinnloser Ausbruch von Gewalt möglichst verhindert werden muß.

Dies wird nicht immer gelingen können. Aber wir sollten es zukünftigen Gewalttätern so schwer wie möglich machen, ähnliche Untaten zu begehen.

Kerze rost rund
Kerze für Niklas von Nidal Von Nidal am 18.05.2016 um 03:44 | melden

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie und Freunde.
Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Auch wenn wir uns nicht kannten Von Daniel am 18.05.2016 um 02:40 | melden

Auch wenn wir uns nicht kannten geht es mir unbeschreiblich nah wie kann man nur so grausam sein. . . . .

Ruhe in frieden Niklas du wachst jetzt über uns

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Von Mutter am 18.05.2016 um 01:35 | melden

Mir fehlen die Worte...selber Mutter eines Sohnes kann ich diese grausame Tat nicht fassen. Unsere Söhne und Töchter sind zu Freiwild in diesem Land geworden.
Mein herzliches Beileid an die Eltern und viel Kraft für die kommende Zeit.
Ruhe in Frieden Niklas!

Kerze flieder viereckig
Für Niklas Pöhler von Nicole Von Nicole am 18.05.2016 um 01:26 | melden

Der Mensch geht aber die Liebe bleibt für immer
R.I.P der Familie und Angehörigen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Niklas Pöhler von Ingo Von Ingo am 18.05.2016 um 01:05 | melden

Ich habe keine Worte für das was passiert ist......
Mein Beileid und viel viel Kraft für die Angehörigen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Pöhler von Anonym Von Anonym am 18.05.2016 um 00:58 | melden

Ich wünsche deiner Mutter, deiner Schwester, deiner Freundin und deinen Verwandten und Freunden viel Kraft in dieser Schwierigen Zeit!
Du hast es nicht verdient so jung von dieser Welt zu gehen...
Dort wo du jetzt bist hoffe ich dass du deinen Frieden findest!

Es ist unglaublich was passiert ist...

Mein Beileid an die Angehörigen...

Kerze grau-blau Grabkerze
aufrichtiges Beileid Von Elfie am 18.05.2016 um 00:57 | melden

ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Jasmin Von Jasmin am 18.05.2016 um 00:44 | melden

R.i.p

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Niklas Pöhler von Nadya Von Nadya am 18.05.2016 um 00:40 | melden

Ruhe in Frieden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunden


Der tot ist der grenzstein des Lebens
Aber nicht der liebe♡♡♡

Kerze blau kreuz
Niemals geht man so ganz Von jenni am 18.05.2016 um 00:21 | melden

Ich Wuensche deiner familie und deinen angehörigen viel. Kraft dieser schweren zeit. Ruhe in frieden niklas.

Kerze blau kreuz
Herzliches Beileid und viel Kraft Von Anni Llohmüller am 18.05.2016 um 00:14 | melden

Viel Kraft für die Familie

Kerze rot lang
Für Niklas Pöhler von Martina Von Martina am 18.05.2016 um 00:12 | melden

Ruhe in Frieden Niklas..
Gott wird da oben gut auf dich aufpassen!

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Drea Von Drea am 18.05.2016 um 00:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Heike Rippel Von Heike Rippel am 18.05.2016 um 00:03 | melden

Ruhe in Frieden und segne die Erde damit.
Den Menschen, die dich kannten, liebten und nun einen unerträglichen Verlust ertragen müssen...., wünsche ich alle Kraft, die sie brauchen, um diesen zu ertragen.
Mein herzliches Beileid....

Kerze grau-braun Engel
Für Niklas Pöhler von Anita Von Anita am 18.05.2016 um 00:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Michaela Laukotter am 18.05.2016 um 00:02 | melden

Ein Teddybär, ein Bild von einem Pärchen innig ineinander versunken, Abschiedsgrüße, Blumenkränze, ein Meer von Blumen - hunderte ... Menschen kommen und gehen, verweilen setzen sich still auf eine der drei Bänke, Blumen werden abgelegt, eine alte Dame weint, eine Gruppe Jugendlicher 7 oder 8 jeder hat ein Grablicht kommen und stellen ihre Lichter ab, zu hunderten stehen Kerzen, Grablichter und Teelichter und erhellen den Tag ... seltsam ruhig ist dieser Ort ... ein Ort, an dem ich groß geworden bin, den ich mein Leben lang kenne ... ein Ort der anders geworden ist, ein Ort der Trauer und der Erinnerung ein Mahnmal ... Auf einer Kerze steht :"Die Brücke zwischen Leben und Tod ist die Liebe" ...

Kerze blau kreuz
RUHE IN FRIEDEN Von J a n am 17.05.2016 um 23:56 | melden

Ruhe in Frieden niklas

Kerze rot kreuz
Niklas Poehler Von Monika am 17.05.2016 um 23:52 | melden

Dieser Verlust reißt menschlich eine große Lücke in unsere Gemeinschaft.

Kerze flieder kreuz
Unfassbar Von Eva am 17.05.2016 um 23:52 | melden

Habe zwei Kinder, 13 und 15, und in diesen Zeiten Angst, sie draussen zu wissen. Ich wünsche der Familie Stärke, diesen unbegreiflichen und sinnlosen Verlust zu ertragen.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Regina am 17.05.2016 um 23:51 | melden

Leider würdest Du zu früh aus dem Leben gerissen
Ich hoffe oben im Himmel geht es dir jetzt gut.

Kerze blau kreuz
Im stillen Gedenken Von Anja Beuermann am 17.05.2016 um 23:46 | melden

Mein Sohn ist 18 Jahre jung,meine Tochter 16,nicht auszudenken wenn ihnen etwas passieren würde. ...ich bin in Godesberg geboren und aufgewachsen und bin froh dort nicht mehr zu wohnen...mir fehlen die Worte zu dieser Tat....was treibt Menschen zu so einer Aggressivität. ...warum musste ein junger Mensch daran glauben,der noch sein ganzes Leben vor sich hat?Fragen über Fragen....Ich fühle mit der Familie...mein herzliches Beileid und eine gute Reise dorthin wo du deine letzte Ruhe findest!

Kerze grau-blau Teddy
Für Niklas Pöhler von Rebecca Von Rebecca am 17.05.2016 um 23:43 | melden

Niemals geht man so ganz- in den Herzen derer, die dich geliebt haben, lebst du ewig weiter. Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Für Niklas Pöhler von Janina Von Janina am 17.05.2016 um 23:42 | melden

Ruhe in Frieden :(

Kerze blau kreuz
eine Kerze für Niklas Von Petra Windeck am 17.05.2016 um 23:41 | melden

für ihn
für die Familie
für die Freunde
und eine gegen diese sinnlose Gewalt
und eine für die Richter, die diese sinnlose Tat gerecht bestrafen sollen
und eine für den Staatsanwalt, der in dieser Tat hoffentlich nicht eine "Jugendsünde" sieht"
und eine für den Psychologen, der dem Täter keine "schlimme Kindheit" attestiert
Es wäre ein Schlag ins Gesicht für die Familie und die Freunde von Niklas, wenn da kein gerechtes Urteil gefällt wird.
Mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft, dies zu bewältigen.

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Caro am 17.05.2016 um 23:40 | melden

Eine Kerze wird immer für dich leuchten, Niklas!

R.I.P

Kerze rot lang
Für Niklas Von Claudia am 17.05.2016 um 23:39 | melden

Es ist so schlimm,was dir passiert ist! Ich bin fassungslos und sprschlos!!!
Ruhe in Frieden Niklas!
Mein aufrichtiges Beileid gilt deinen Angehörigen!

Kerze türkis hell kreuz
Für Niklas Pöhler von Antonio Figundio Von Antonio Figundio am 17.05.2016 um 23:38 | melden

Auch wenn ich dich nicht gekannt habe sitzt dein ToT mir sehr tief in den Knochen es zerreißt michwirklich sehr ich hoffe dir geht es jetzt besser R.I.P Niklas :(

Kerze dunkelgrün kreuz
Unbegreiflich Von Lasse am 17.05.2016 um 23:33 | melden

unfassbar wie Menschen zu sowas im Stande sein können.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Nikolas Pöhler Von Rene am 17.05.2016 um 23:09 | melden

Auch wenn wir uns nicht persönlich gekannt haben, finde ich diese Tat sehr erschreckend und geht trotzdem nah......
Auf das Du Deinen Frieden findest, da wo Du jetzt bist...
"Es ist eine Ferne,
von der wir kommen.
Es ist eine Ferne,
die sein wird,
zu der wir gehen."

Johann Wolfgang von Goethe

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Katrin Von Katrin am 17.05.2016 um 22:57 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze creme geschwungen
In Gedenken an Niklas Von Hanna am 17.05.2016 um 22:23 | melden

Ruhe in Frieden, ich hoffe wir finden die Täter

Kerze grau-blau lang
Eine Kerze für Niklas Von Michaela Meier am 17.05.2016 um 22:17 | melden

Ich bin fassungslos!!!
Worte können das nicht beschreiben!!!!!
Ich habe drei Kinder, alle in etwa in diesem Alter...
Mir fehlen die Worte!!!!!
Ich denke an und bete für Euch alle, die Ihr Niklas geliebt und gekannt habt!!!!!!

Kerze hellgrün klein
Für Niklas Pöhler von Clara Von Clara am 17.05.2016 um 21:41 | melden

In tiefer Trauer...

Kerze blau kreuz
In Gottes Hand Von elke am 17.05.2016 um 21:40 | melden

TOD

Was wissen wir
die Trauernden am Ufer
vom Los der Losgelösten
von der Freiheit
der Befreiten
wir die Gebundenen
die Gefangenen
im Schmerz

Kerze lila Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Alina am 17.05.2016 um 21:17 | melden

Kleiner Engel, Ich wünsche dir das Paradies!

Kerze rost Kreuz christlich
Für Niklas Pöhler von Gina Von Gina am 17.05.2016 um 21:08 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot Grabkerze
Aufrichtige Anteilnahme Von Chris am 17.05.2016 um 21:03 | melden

Ich zünde diese Kerze an für Niklas, auf das er nun an einem guten Ort ist. Auch zünde ich diese Kerze für die Hinterbliebenen an, möge ihnen Kraft, Hoffnung, Zuversicht und die Liebe ihrer Familie und Freunde zuteil werden.

Wie der Mond die Meere bewegt,
wie die Sonne sich um die Erde dreht,
wie das Rad des Lebens niemals steht,
wie das Leben nicht durch den Tod vergeht,
so ist alles begrenzt und wieder nicht,
jeder sieht es aus einer anderen Sicht.

Doch begrenzt sind nie die Erinnerungen,
die Guten wie die Schlechten,
denn diese sind in unserem Herzen
und machen einen Menschen zu etwas Echten.

Selbst wenn ein geliebter Mensch geht und eine tiefe Leere hinterlässt in unserer Runde,
dennoch hören wir ihn in unseren Herzen zu jeder Stunde.

Kerze grau-braun Engel
von Jutta Von Jutta am 17.05.2016 um 20:13 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün geschwungen
Oliver Von Oliver am 17.05.2016 um 19:46 | melden

In trauriger Anteilnahme

Kerze blau kreuz
Warum Von Simone Winking-Nicot am 17.05.2016 um 19:25 | melden

Es ist so ein sinnloser Tod ...dir liebe Mama von Niklas wünsche ich viel Kraft und Frieden. Mir kommen immer wieder die Tränen! Es hätte auch mein Sohn sein können....! Unsere Söhne kannten sich gut! In Gedanken sind wir bei Niklas!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Niklas Von Maria am 17.05.2016 um 19:23 | melden

Einen von den Haupttätern haben sie inzwischen festgenommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie die Anderen auch bekommen.
Hoffentlich bekommen sie die volle Härte der Justiz zu spüren und werden für lange Zeit hinter Gitter wandern - auch wenn das Niklas leider nicht mehr lebendig macht.

Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid.
Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.

Herzensgrüße zu dir

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
für Niklas Von eine Mutter am 17.05.2016 um 19:22 | melden

Möge dieses Licht Niklas Liebe und Frieden geben. Ich wünsche den Angehörigen, Verwandten und Freunden viel Kraft und Frieden.

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Sabine am 17.05.2016 um 19:10 | melden

Mach es gut

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Melina F am 17.05.2016 um 18:50 | melden

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist!

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Magdalena Von Magdalena am 17.05.2016 um 18:47 | melden

Mein Beileid der Familie und Angehörigen. Es wird eine sehr schmerzhafte Zeit, um die Trauer zu verarbeiten. =(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Pöhler von Chiara Stefer Von Chiara Stefer am 17.05.2016 um 18:36 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Gina P Von Gina P am 17.05.2016 um 18:33 | melden

R.I.P :(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Niklas Pöhler von Samira Von Samira am 17.05.2016 um 18:07 | melden

Ruhe in Frieden!!! :(

Kerze rosa lang
Von Monika Büsen Von Monika Büsen am 17.05.2016 um 17:45 | melden

Von Herzen für Niklas und seine Angehörigen in Gedanken von Monika Büsen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Niklas Pöhler von Markus aus Aachen Von Markus aus Aachen am 17.05.2016 um 17:43 | melden

RIP

Kerze flieder Rosenkreuz
machs gut Von Nadine am 17.05.2016 um 17:25 | melden

Ruhe in FRIEDEN lieber Niklas und hab ein Auge auf deine Familie

Kerze rot rund
Für Niklas Pöhler von Sonja Schmitz Von Sonja Schmitz am 17.05.2016 um 17:23 | melden

Es ist echt schrecklich was passiert ist!
Mein Beileid an alle Familienangehörige und Freunde von Niklas!

Kerze rot lang
Es tut so weh Von weber am 17.05.2016 um 17:22 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte, tut es einfach unbeschreiblich weh.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft diese schweren Stunden zu überstehen. Leider heilen die Narben nicht mehr, man lernt nur mit der Zeit, mit seiner Trauer zu leben. Es ist falsch zu denken, dass die Zeit alles heilt. Einen Menschen zu verlieren, auf solche tragische Weise, lässt einen abstürzen. Nur mit Mühe kommt man langsam wieder hoch.

Alle, die Niclas Familie kennen, helft ihr jede Minute und Sekunde und vergesst sie auch nicht in ein paar Jahren.

Kerze türkis dunkel viereckig
Ruhe in Frieden Nik Von Christin am 17.05.2016 um 17:06 | melden

Das erste das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie!

Ich wünsche deiner Mama,deiner Schwester und deiner Freundin sowie den Rest deiner Familie & Freunde ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Es ist grausam und unvorstellbar, was dir passiert ist.
Ich hoffe die Täter werden gefunden und für ihre Taten bezahlen!!!

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Viel zu früh war dein Tod Von Kerstin Scheurig am 17.05.2016 um 17:04 | melden

Viel zu früh musstest du diese Welt verlassen, zu grausam hat man dir das Leben genommen. Aber in den Herzen und der Erinnerung wirst du ewig leben.
Ruhe in Frieden

Den Angehörigen alle Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für Niklas Pöhler Von Maria Berners am 17.05.2016 um 17:00 | melden

Viel Kraft den Angehörigen.

Kerze grau-braun Engel
Für Niklas Pöhler von Imani Von Imani am 17.05.2016 um 16:58 | melden

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie und Freunde.

Kerze rot kreuz
Für Niklas Pöhler von Claudia Von Claudia am 17.05.2016 um 16:21 | melden

Ruhe in Frieden ...

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Eil Von Eil am 17.05.2016 um 16:09 | melden

ich hoffe du bist an einem besseren Ort - die Täter werden gefunden und für Ihre Tat zur Rechenschaft gezogen. Wir denken an dich.

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Von Quentin am 17.05.2016 um 16:05 | melden

Ich hoffe die Täter werden gefunden und zusammen geschlagen ich verstehe es nicht warum diese Frage würde ich gerne wissen....

Kerze türkis hell kreuz
Kerze für Niklas Von Sarah am 17.05.2016 um 15:47 | melden

Viel zu jung warst du als du von uns gingst . Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.

Kerze lila rund
Wimpernschlag an Zeit Von Alexandra am 17.05.2016 um 15:22 | melden

Am Samstag um 0.30 Uhr nahm meine, gerade im April gewordene, 18-jährige Tochter an der gleichen Stelle den Bus nach Hause. Nie kann ich in Ruhe auf dem Sofa einschlafen, bevor sie da ist. An diesem Abend erzählte sie von einen Krankenwagen, von einem Jungen dessen Notarzt um sein Leben kämpfte, von weinenden Menschen, von rufenden Namen, vom nachhallenden Nik, Niki was ist mit dir?

Mir kamen gleich die Tränen, gepaart mit Wut und wieder Tränen. Täglich habe ich den Generalanzeiger gelesen, um mich nach dem Gesundheitsstand des Jungen zu erkundigen. Am Freitag, den 13.05. hatte ich eine Besprechung als meine Kollegin hereinkam und Tränen in den Augen hatte. Der ganze Gang im Büro nahm sich beim Glockenläuten in die Arme und wir alle haben nicht nur geweint, sondern auch um Kraft und Unterstützung für die Angehörigen gebetet.
Ihr seid nicht allein. Liebe, Hoffnung und Gebete werden für Niklas gesprochen. Er war nur einen Wimpernschlag auf dieser Erde, nur einen Wimpernschlag von meiner Tochter entfernt, einen Wimpernschlag von einem langem Leben entfernt. Wandelt die Gefühle in etwas Positives um, in etwas was Niklas Stolz gemacht hätte. Kämpft für Ihn, damit er und sein Leben nicht nur ein Wimpernschlag waren. In tiefer Anteinlnahme und aufrichtigem Schmerz, eine weinende Mutter.

Kerze blau geschwungen
Unfassbar Von Heike am 17.05.2016 um 15:09 | melden

Lieber Niklas,
auch wenn ich Dich nicht kannte,
ich hoffe, da wo Du jetzt bist, wirst
Du Deinen Frieden finden..
auch 10 Tage nach dieser unfassbar
brutalen Tat, bin ich bestürzt, und wünsche

Den Angehörigen und Freunden viel Kraft..
Du wirst unvergessen bleiben..
Ruhe in Frieden
Heike

Kerze rot rund
Niklas Von Marie am 17.05.2016 um 14:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila klein
kerze für Niklas Pöhler Von Ridvan Hadduroglu am 17.05.2016 um 14:19 | melden

R.I.P mein Lieber

Kerze rot lang
Für Niklas Pöhler von Linda Mombauer Von Linda Mombauer am 17.05.2016 um 14:16 | melden

Ruhe in Frieden lieber Niklas.

Kerze rot Engel
Niklas Von Marc Müller am 17.05.2016 um 14:09 | melden

Wir werden dich nie vergessen!

Kerze rot kreuz
Kerze für niklas pöhler Von Philipp Krieche am 17.05.2016 um 14:02 | melden

Wenn ich bedenke wir haben vor zwei Woche miteinander geredet haben uns verstanden und jetzt einfach aus dem Leben gerissen , es ist so schwer zu akzeptieren, der Familie und Freundin und Freunden mein tiefstes Beileid...

Kerze rot lang
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Anette angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Melissa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2016 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Niklas Pöhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.