Niklas Pöhler

Niklas
Pöhler


 
-
13.05.2016
Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 638 Gedenkkerzen, welche für Niklas Pöhler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Doris Lenhard Von Doris Lenhard am 19.05.2016 um 08:06 | melden

Ich trauere um Dich und bin in Gedanken bei Deinen Eltern und Freunden. Gestern konnte ich zu dem Platz gehen, der unzählige Male mein Weg und auch der meiner Kinder war. Unvorstellbar und doch so real, dass Dich die Brutalität eines Menschen nach einem fröhlichem Rhein-in-Flammen-Abend auf einem ganz normaler Umsteigeweg vom Bus zur Bahn so brutal aus Deinem jungen Leben gerissen hat.

Mögest Du nun voller himmlischer Liebe umsorgt an einem friedlichen Ort weiterleben. Möge Deine Seele in Frieden weiterleben und Deinen Eltern Kraft, Frieden und Trost zuwachsen.

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Ludwig Vallender Von Ludwig Vallender am 19.05.2016 um 07:43 | melden

R.I.P. Niklas

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Jennifer am 19.05.2016 um 02:13 | melden

Leider viel zu früh von uns gegangen...

Auch ich hier in Österreich die lange in Bonn lebte denke an dich und deine Familie sowie deine Freunde.
Es ist unfassbar was dir passiert ist.
Und ich bin erschüttert das immer mehr Jugendliche so gewalttätig sind.

Alles gute den Verbleibenden und dir auf deiner letzten Reise.

Kerze gelb Rosenkreuz
von einer Mama Von Heike Holtschmit am 19.05.2016 um 01:31 | melden

Unfassbar......... ,diese Tat

Der Familie und den Angehörigen die allergrößte Unterstützung und Kraft.

Niklas ist jetzt an einem besseren Ort...........auf der anderen Seite des Regenbogens.

Frieden für Dich Niklas......

Kerze orange kreuz
Ruhe in Frieden Von Nicole am 19.05.2016 um 01:03 | melden

Unendlich traurig. Kannte dich nicht aber bin zutiefst betroffen darüber. deiner Familie viel Kraft für die weitere Zeit.

Kerze creme Mondsichel Stern
Für Niklas Pöhler von Angie Von Angie am 19.05.2016 um 00:25 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau lang
Gute Reise Von Petra Moser am 19.05.2016 um 00:17 | melden

Du bist nicht tot! Du wechselst nur den Raum

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Marco Von Marco am 18.05.2016 um 23:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
RIP Niklas Von Tracy Costa am 18.05.2016 um 23:44 | melden

Thinking of you and your family Niklas xx

Kerze flieder viereckig
Immer noch sprachlos Von Tanja Heuser am 18.05.2016 um 23:30 | melden

Ich bin immer noch traurig, sprachlos, wütend... Ruhe in Frieden, lieber Niklas. Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft und Unterstützung um diese schreckliche Zeit überstehen zu können.

Kerze hellgrün kreuz
In tiefer Trauer Von Katharina am 18.05.2016 um 23:04 | melden

Den Angehörigen von Niklas möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken. Es ist unfassbar und macht unendlich traurig.
Die vielen Menschen, die täglich am Rondell innehalten, trauern mit Ihnen!
Katharina

Kerze gelb geschwungen
Ruhe in frieden Von Viktoria Schulz am 18.05.2016 um 23:01 | melden

Mein Beileid an alle Angehörige und Freunde. :(
Ich kannte ihn nicht persönlich, dennoch berührt mich diese Geschichte sehr. Es hatte noch sein komplettes Leben vor sich. :(

Kerze grau-blau Grabkerze
In stiller Anteilnahme Von Antje Rudolph am 18.05.2016 um 23:00 | melden

Ruhe in Frieden Niklas

Kerze rot geschwungen
von mir für Dich Von Ute Neusser am 18.05.2016 um 22:41 | melden

ich kannte Dich nicht, aber ich bin sehr traurig. RiP, lieber Niklas.

Kerze dunkelgrün rund
Für Niklas Pöhler von Fabian Von Fabian am 18.05.2016 um 22:20 | melden

Ruhe in Frieden !!

Kerze rot lang
Für Niklas Pöhler von Max Von Max am 18.05.2016 um 21:46 | melden

R.i.p.

Kerze rot lang
Für Niklas Von Julia Breuer am 18.05.2016 um 21:42 | melden

RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Pöhler von Jonas Von Jonas am 18.05.2016 um 21:37 | melden

Ich bete für dich

Kerze hellgrün lang
Für Niklas Pöhler von Jonas Von Jonas am 18.05.2016 um 21:36 | melden

Mich bete für dich

Kerze hellgrün lang
Ruhe in Frieden Von Benny Schmitt am 18.05.2016 um 21:19 | melden

Ich kannte Niklas nicht so gut wie seine besten Freunde aber so wie ich ihn kennengelernt habe wird er mir immer in positiver Erinnerung bleiben. Ich wünsche der Familie alles Glück der Welt und hoffe das die Menschen die ihm ohne Grund sein lächeln nahmen dafür bezahlen werden! Ich bin zutiefst schockiert und entsetzt darüber was alles passiert auf dieser Welt!
Niklas Ruhe in Frieden!❤

Kerze rot lang
Sinnloser TOT Von Michael Fratzke am 18.05.2016 um 21:08 | melden

wieder ein sinnloser TOT durch importierte Gewalt. Ruhe in Frieden lieber Niklas

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Familie Klasen Von Familie Klasen am 18.05.2016 um 21:01 | melden

Ruhe in Frieden lieber Niklas, wir wünschen Deiner Familie, vor allem deiner Mutter in dieser schlimmen Situation ganz viel Kraft und gute Freunde, die zu ihr stehen! Wir hoffen die Täter werden gefasst und hart bestraft.

Familie Klasen

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Vanessa Von Vanessa am 18.05.2016 um 20:58 | melden

Ruhe in Frieden ..

Kerze blau kreuz
Meine Anteilnahme Von Lutz Ebers-Lehmann am 18.05.2016 um 20:47 | melden

Meine Aufrichtige Anteilnahme den Eltern, Geschwistern und Freunden von Niklas, die nun mit diesem Verlust leben müssen.

In tiefer Trauer, das drei ebenfalls junge Menschen dazu fähig sind einen jungen Mann zu töten.

Ich hoffe, das Sie alle diese schwere Zeit überstehen und Ihn so in Erinnerung behalten wie Sie ihn kannten, liebten, schätzten.

Kerze rot lang
Für Niklas Pöhler von anonym Von anonym am 18.05.2016 um 20:35 | melden

ruhe in frieden niklas

Kerze türkis dunkel dünn
Immer noch ohne Worte Von Ein Mensch am 18.05.2016 um 20:32 | melden

...

Kerze grau-braun Engel
Für Niklas Pöhler von SNK Von SNK am 18.05.2016 um 20:26 | melden

Möge er in Frieden ruhen..

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Hallo lieber Niclas Von Unwichtig am 18.05.2016 um 20:19 | melden

Es macht mich sehr traurig was mit Dir geschehen ist und wütend ich wünsche den Tätern das gleiche was sie Dir gemacht haben sie sollen genau so leiden wie Du .
Deiner Familie wünsche ich von ganzen Herzen ganz viel Kraft ,Ruhe in Frieden lieber Niclas von einer sehr traurigen
Mami.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Niklas Pöhler von Seline Von Seline am 18.05.2016 um 20:13 | melden

ruhe in frieden.

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Alessandro Von Alessandro am 18.05.2016 um 20:07 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze türkis hell viereckig
RiP Von Kris am 18.05.2016 um 19:51 | melden

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde

Kerze blau kreuz
In stillem Gedenken Von Eine Mama am 18.05.2016 um 19:28 | melden

Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben, wie unsagbar traurig mich das macht. Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich. Und wenn es noch Gerechtigkeit gibt , dann hoffe ich, dass die Täter ein Leben lang mit dem Gewissen leben müssen, dass sie einem jungen Menschen mit einer so unfassbaren feigen und hinterhältigen Tat das Leben genommen haben!!

Den Angehörigen und Freunden meine tiefste Anteilnahme und viel Kraft.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Patrick am 18.05.2016 um 19:22 | melden

Entsetzt und Geschockt.

Kerze blau kreuz
RIP Von Tobi am 18.05.2016 um 19:21 | melden

Hey Niklas, wir kannten uns nicht aber dein Schicksal berührt jeden Menschen mit einem Herzen das noch in der Brust schlägt! Niemand auf der Welt hat das Recht oder besitzt eine Rechtfertigung für das, was dir angetan wurde. Es ist eine Schande, dass einem so jungen Menschen das Leben geraubt wurde. Ich fühle mit deinen geliebten Menschen und Freunden und hoffe du bist an einem besseren Ort. Sollten wir uns da oben jemals begegnen werde ich dich voller Respekt und Freude grüßen. Ruhe in Frieden und sei dir der Liebe und Anteilnahme tausender gewiss. ☝️

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Christina Von Christina am 18.05.2016 um 19:09 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila Davidstern
Ruhe in Frieden Nicklas Von Nadine am 18.05.2016 um 18:37 | melden

Mir fehlen die Worte...
Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser://...

Du wirst immer im herzen bleiben
R.I.P Nicklas machs gut...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Niklas Pöhler von Laura Von Laura am 18.05.2016 um 18:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Maya am 18.05.2016 um 18:18 | melden

Ich hoffe du ruhst in Frieden!Schau weg wenn du siehst das die Menschen sich in welcher Form auch immer über die Tat streiten. Es macht die schreckliche Tat nicht ungeschehen und bringt dich uns nicht zurück

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Niklas Pöhler von Kimberley Von Kimberley am 18.05.2016 um 18:00 | melden

Die Trauer lässt sich gar nicht in Worte fassen!
Wünsche den Angehörigen viel Kraft.
Niklas ruhe in Frieden!

Kerze rot kreuz
In Gedanken bei der Familie und Freunden Von Stefanie am 18.05.2016 um 17:40 | melden

Es ist unverständlich, unnötig und der Schock sitzt tief. Der Familie von Niklas wünschen wir viel Kraft und einen starken Zusammenhalt in der schweren Zeit!

Kerze türkis hell viereckig
Für Niklas Pöhler von Sandra Von Sandra am 18.05.2016 um 17:38 | melden

Von Sandra

Kerze lila geschwungen
von Christiane Becker Von Christiane Becker am 18.05.2016 um 17:33 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Charly Kochs am 18.05.2016 um 17:28 | melden

Kaum zu fassen, was man Dir angetan hat.

Kerze lila kreuz
Trauerkerze für Niklas Von Melanie am 18.05.2016 um 17:07 | melden

In stillem Gedenken an NIklas.

Unfassbar diese feige Tat. Hoffentlich werden alle Täter
sehr bald gefasst und für immer zur Rechenschaft gezogen.

Kerze blau kreuz
Du bist kein Namenloser Von Simone Dietrich am 18.05.2016 um 16:57 | melden

Es ist schrecklich, dass die Medien immer nur von Niklas P. sprechen und schreiben. Deutsche haben also nicht einmal einen Namen. Sie sind es nicht wert, dass ihr ganzer Name ausgeschrieben wird, so wie bei Daniel S.(iefert), Vanessa W.(orschischek) und Johnny K.(den konnte ich nicht einmal finden.).
Ist es das, was Ihr sagen wollt?

Kerze rot geschwungen
Herzliche Anteilnahme Von Dagmar am 18.05.2016 um 16:36 | melden

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Liebe Angehörige,

ich wünsche Ihnen in dieser sehr schweren Zeit ganz viel Kraft
und Menschen die Ihnen zur Seite stehen.
Die brutale Tat macht uns alle fassungslos.

Kerze rot kreuz
Für Niklas Von Kathrin am 18.05.2016 um 16:35 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein tief empfundenes Beileid.

Kerze blau kreuz
Für Niklas Von Heike am 18.05.2016 um 16:29 | melden

Es ist einfach nur unfassbar....so sinnlos. Du bist viel zu früh aus dem Leben gerissen worden...ohne Grund...alles lag noch vor Dir...

Ich wünsche Deiner Familie und Deinen Freunden ganz viel Kraft...damit irgendwann der Schmerz ein bisschen kleiner wird und eventuell die schönen Andenken und Erinnerungen an Dich überwiegen können...

Mein tiefstes Beileid...ruhe in Frieden...

Eine Mutter

Kerze blau rund
Für Niklas Pöhler von Marcia Von Marcia am 18.05.2016 um 16:29 | melden

.. viel Kraft für Familie und Freunde! Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Von Christine Von Christine Rogge am 18.05.2016 um 16:17 | melden

Zutiefst traurig

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Von einer Mama am 18.05.2016 um 15:48 | melden

Unfassbar!
Ich bin geschockt!
Eben habe ich die Pressekonferenz der Polizei bei n-tv gesehen gehabt und dort wurden detailliert die Einzelheiten beschrieben, wie Niklas zu Tode kam.
Er lag schon am Boden, wo er noch mit einem Schlag und einem Tritt gegen seinen Kopf traktiert worden ist!!

Was sind das nur für Kreaturen gewesen, die das gemacht haben? Wie man nur so brutal und abgebrüht sein?
Mir fehlen dazu jegliche Worte!
Das ist einfach nur abartig!!

Möchte den Hinterbliebenen für den kommenden Samstag, wo Niklas zu Grabe getragen wird, ganz viel Kraft für diesen schweren Gang wünschen.
Ich trauere und weine mit Euch.

Mir tut das alles so unendlich leid, weil ich selbst 3 Kinder habe und eines ist davon im Teenager-Alter.

Stille und traurige Grüße

Kerze braun Kreuz christlich
Für Niklas Pöhler von Imani Von Imani am 18.05.2016 um 15:43 | melden

Ich kannte ihn zwar nicht doch das verändert meinen ganzen Alltag. Ich denke sehr oft und sehr lange an das was passiert ist und werde so traurig weil ich das einfach nicht fassen kann.. Es hätte jeden erwischen können doch leider hat es ihn erwischt.:( Ich fühle mit seiner Familie und seinen Freunden denn ich weiß wie schrecklich es ist jemanden zu verlieren, der sein Leben noch nicht einmal richtig beginnen konnte. Jeder Gedanke an ihn tut mir so sehr weh.. Die Täter müssen ihre gerechte Strafe dafür bekommen!!! Ruhe in Frieden und hoffentlich geht es dir gut da wo du jetzt bist Niklas!:((

Kerze rot Teddy
Unfassbar Von Sabine am 18.05.2016 um 15:34 | melden

Ich kannte Dich nicht...mir fehlen die Worte...es gibt auch keine.
Ich wünsche Deinen Eltern ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze grau-blau rund
Für Niklas Pöhler von Jacqueline Von Jacqueline am 18.05.2016 um 15:28 | melden

Es ist einfach nur traurig und unfassbar! Ruhe in Frieden, Niklas!

Kerze flieder viereckig
Für Niklas Pöhler von Sylvia Von Sylvia am 18.05.2016 um 15:26 | melden

Kerze für Niklas, für ein Viel zu kurzes leben

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Von Petra Fischer am 18.05.2016 um 15:11 | melden

Man ist sprachlos, fassungslos und unsagbar traurig.

Ruhe in Frieden Niklas

Kerze lila geschwungen
ruheinfrieden Von Jonathan am 18.05.2016 um 14:57 | melden

R.I.P Niklas, viel Kraft deiner Familie und Freunden...

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Niklas Von Brigitte am 18.05.2016 um 14:43 | melden

so sinnlos dein Tod...
Ich bin fassungslos und sehr traurig auch wenn ich dich nicht gekannt habe .
Ich wünsche deiner Familie, Angehörigen und deinen Freunden ganz viel Kraft und Liebe für die schwere Zeit.

Kerze rot lang
Kerze für Niklas Pöhler Von Angela am 18.05.2016 um 14:41 | melden

Im Himmel bist du gut aufgehoben Engel.
Meine Gedanken gehen an Dich!

Kerze rot kreuz
Für Niklas Pöhler von Küken Von Küken am 18.05.2016 um 14:39 | melden

unfassbar

Kerze türkis hell kreuz
Für niklas Von Patrick Albrecht am 18.05.2016 um 14:33 | melden

Vermissen dich sehr

Kerze lila kreuz
Für Niklas Pöhler von Sabrina Von Sabrina am 18.05.2016 um 14:22 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Niklas Von Inge am 18.05.2016 um 14:17 | melden

RIP

Kerze blau rund
Für Niklas Von Gitta am 18.05.2016 um 14:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Niklas Pöhler von Alexander Wegner Von Alexander Wegner am 18.05.2016 um 13:59 | melden

Auf einmal wäre noch so viel zu sagen.
Auf einmal wäre noch so viel zu fragen.
Auf einmal ist es dafür zu spät …

Herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Niklas

Kerze blau Kreuz christlich
Herzliches Beileid Von Conny am 18.05.2016 um 13:55 | melden

Mir fehlen die Worte. Es ist unfassbar

Kerze türkis hell geschwungen
Niklas Von Manuela am 18.05.2016 um 13:53 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde!

Kerze lila geschwungen
Von M-M-T Von Tina am 18.05.2016 um 13:43 | melden

Kerze dunkelblau rund
Für Niklas Von Toni am 18.05.2016 um 13:39 | melden

Nun bist du bei den Engeln

Kerze rot viereckig
Ruhe in Frieden Von Uschi am 18.05.2016 um 13:22 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Anette angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Melissa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2016 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Niklas Pöhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.