Niklas Pöhler

Niklas
Pöhler


 
-
13.05.2016
Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 638 Gedenkkerzen, welche für Niklas Pöhler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Niklas Pöhler von eine Mutter Von eine Mutter am 23.05.2016 um 19:22 | melden

So ein junger Mensch....mir fehlen die Worte für so ein sinnlose Tat. Ruhe in Frieden.

Kerze flieder kreuz
RIP Niklas Von Styl3chaos am 23.05.2016 um 19:11 | melden

Du wirst niemals vergessen werden.Leider zu früh und
sinnlos.Rock den Himmel.
Über das dafür Verantwortliche Subjekt sag ich lieber nix,würde
deiner nicht gerecht.Nur soviel.Ich werde auch ES nicht vergessen
und dafür Sorgen das auch die richtigen Leute ES nicht vergessen.
So das ES dann wirklich sieht was im Namen des Volkes auf feigen
Mord steht.
Machs gut Nik

Kerze rot lang
Trauer Von Lorena am 23.05.2016 um 18:41 | melden

Ich schaue mir ständig Bilder von dir an und kann es einfach nicht verstehen ,es ist so traurig und es tut mir weh wenn ich an das Leid von deiner Freundin,Schwester,Mutter und Freunden denke & daran das du so früh gehen musstest..

Kerze rost rund
Traurige Welt Von Anonym am 23.05.2016 um 17:55 | melden

Niklas wir vermissen dich!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Niklas Pöhler Von Janine am 23.05.2016 um 17:44 | melden

Ich bin so unendlich traurig über dein Schicksal und das deiner Familie.
Dein Tod kam viel zu früh, du hattest ja gerade erst beonnen zu leben.
Es tröstet ein wenig, dass dein Leben zuletzt wieder glücklich war.
Niemand wird dich deiner Familie jemals wiederbringen können, kein noch so "gerechtes Urteil" über die feigen Täter.
Es fühlt sich so an, als wäre die Unschuld selbst getötet worden.
Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft, Liebe und Zuversicht!!!!!
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass sich die Daseinsform zwar ändern mag, doch das, was Niklas ausgemacht hat-sein Geist und seine Seele- sind unantastbar für das Böse und unversehrt !!!!
Du bist jetzt von reiner Liebe umgeben, Niklas !
Lebe wohl !!!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Trauer Von Celine am 23.05.2016 um 15:22 | melden

Es fühlt sich so surreal an das so ein Junger Mensch wie du es warst auf so eine Art sterben musste..
Ich kann und will es einfach nicht verstehen
Es tut mir so leid Niklas, es tut mir so leid...

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Davina Von Davina am 23.05.2016 um 15:09 | melden

:(

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Niklas Pöhler von steffi Von steffi am 23.05.2016 um 14:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Von Michaela Von Michaela Krutzki am 23.05.2016 um 14:15 | melden

Welch sinnloser Tod, eines so jungen Menschen, der sein ganzes Leben noch vor sich gehabt hätte.
Tot sind wir nur dann, wenn wir vergessen werden, in den Herzen derer die uns lieben, leben wir ewig und sind unsterblich.
Ruhe in Frieden, Niklas. Allen Angehörigen, Freunden und Bekannten, gilt meine aufrichtige Anteilnahme, es tut mir sehr leid.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Die große Frage bleibt immer Von Anonym am 23.05.2016 um 14:11 | melden

WIESO?
Ich wäre gerne an seiner stelle gewesen denn,so viel Schmerz und Leid wie deine Mutter & deine Schwester erleben müssen und auch schon mal mussten,das kann doch kein Mensch ertragen...

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Marina Von Marina am 23.05.2016 um 14:08 | melden

R.I.P.

Kerze rost viereckig
Unvergessen Von Yuna am 23.05.2016 um 14:00 | melden

Ich muss ständig an dich denken und an das Leid das deine Mutter und Schwester haben.
Es tut im Herzen weh zu wissen das du so früh gehen musstest.Auch wenn ich dich nicht kannte,es tut mir alles so leid was dir passieren musste Niklas!
Ruhe in Frieden kleiner Engel, Gott segne dich.

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Marie Von Marie am 23.05.2016 um 13:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Rosenkreuz
Rest in Peace Von Peter am 23.05.2016 um 13:38 | melden

schade das du so früh gehen musstest wegen ein paar Dummköpfen!
Machs gut.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Tanja und Fred Von Tanja am 23.05.2016 um 10:39 | melden

unser tiefstes Mitgefühl an seine Eltern und Freunde.
Es fehlen einem die Worte

Kerze flieder geschwungen
Für Niklas Pöhler von Juliane Von Juliane am 23.05.2016 um 09:57 | melden

Mein Beileid

Kerze rot Rosenkreuz
Für Niklas Von Von Daniela am 23.05.2016 um 09:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Nicole und Familie Von Nicole und Familie am 23.05.2016 um 09:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün kreuz
von susann und Familie Von Susann am 23.05.2016 um 09:16 | melden

Mögen die Engel mit Dir sein und Dir deine Neue Welt zeigen.Du wirst immer unvergessen sein und in den Herzen der Menschen die Dich Lieben immer ein Platz haben.

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Michaela Von Michaela am 23.05.2016 um 09:12 | melden

Unfassbar! HERZLICHES BEILEID

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Niklas Von Bettina und Familie am 23.05.2016 um 08:26 | melden

Mögen Dich alle Engel des Himmels geleiten.
Unser Beileid gilt auch der Familie der wir unser Mitgefühl aussprechen wollen.

Kerze rot Engel
kein vergessen Von Heribert Eisenhardt am 23.05.2016 um 08:26 | melden

Leider wird unser Bundespräsident am Volkstrauertag Niklas Tod nicht gedenken. Wenn es mal andersherum kommt, bei deutschem Täter, wird dem migrantischen Opfer selbstverständlich gedacht.Das ist ungerecht.
Kein Vergessen von Niklas Tod!

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Marc Von Marc am 23.05.2016 um 08:22 | melden

Beileid an alle Freunde und Verwandten von Niklas!

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei der Familie Von Alexandra am 23.05.2016 um 02:48 | melden

Zutiefst betroffen... aber in Gedanken & Wünschen, Kraft und Liebe bei der Mutter Denise und der Schwester Lara,auch wenn ich Niklas nicht kannte, habe ich das Gefühl verbunden mit euch zu sein,mögen euch die lieben Gedanken der Mittrauernden ein wenig das Leid erträglich machen.

Kerze grau-blau geschwungen
Trauer Von Nelli am 23.05.2016 um 02:17 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte...ich bekomme dich einfach nicht aus meinem Kopf, es tut mir so leid.
Ruhe in Frieden Engel

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Peter Von Peter am 22.05.2016 um 23:50 | melden

Mein herzliches Beileid für die Familie

Kerze türkis dunkel dünn
Warum Von Hannelore aus Neuss am 22.05.2016 um 23:50 | melden

Niklas Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Komm doch bitte einfach wieder Von Selixe am 22.05.2016 um 23:28 | melden

Es tut mir so sehr weh zu wissen wie sehr deine Familie leidet,wie Jung du noch warst & das dein Leben nicht die schönsten Schicksale für dich hatte...
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen..
ruhe in Frieden mein lieber. ❤

Kerze lila geschwungen
Schwer zu verstehen Von Line am 22.05.2016 um 23:22 | melden

Immer wieder sehe ich mir Bilder von dir im Internet an und kann nicht verstehen das so ein Junger man wie du sterben musstest.
Wieso?
Ich verstehe es einfach nicht,der Gedanke zerreißt mich und tut tief im Herzen weh.
Du warst noch so jung und musstest sterben wegen solchen Menschen...
Schwer zu verstehen und zu verkraften.
Noch schwieriger für deine Familie.
Ich wünsche ihnen so viel erdenkliche Kraft in dieser Zeit,ihr schafft das .
Ruhe in Frieden Niklas.
ES TUT MIR SO LEID,WAS DIR PASSIEREN MUSSTE!❤
Ruhe in frieden Engel,ich hoffe du hast den Weg zu deinem Vater gefunden.
Ruhe in Frieden...

Kerze dunkelblau Engel
RIP Niklas Von Patrizia am 22.05.2016 um 21:54 | melden

Ich bin sehr traurig

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Tanja Von Tanja am 22.05.2016 um 20:57 | melden

Kerze für Niklas Pöhler

Kerze blau kreuz
Gute Reise Von Lukas am 22.05.2016 um 20:26 | melden

Der Herr ist mit dir

Kerze blau kreuz
RIP Von Anonym am 22.05.2016 um 20:20 | melden

Jetzt bist du ein Engel, ruhe in Frieden.❤

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Niklas Pöhler von Lea Von Lea am 22.05.2016 um 20:08 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Flieg kleiner Vogel Von Biene am 22.05.2016 um 19:30 | melden

Es ist jede angst einer Mutter genau dies durch leben zumüssen,ich bete für deine Familie diese schwere Zeit zuüberstehen!Es tut mir so unendlich leid!Ruhe in Frieden kleiner Vogel

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Leon am 22.05.2016 um 16:49 | melden

Ich hoffe du bist bei den Engeln gut angekommen...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Wieso Von Lina am 22.05.2016 um 16:47 | melden

Ich kann und will es einfach nicht verstehen das so ein junger Mensch wegen solchen Menschen jetzt einfach nicht mehr da ist...
Ich hoffe es geht dir da oben gut!
Viele trauern obwohl die meisten dich nicht kannten, es zerreißt einem das Herz zu wissen das du so einen Sinnlosen tot haben musstest!
Aber niemand kann den großen Verlust und Schmerz deiner Familie haben,ich wünsche ihnen viel kraft, starke und Liebe in dieser Zeit.
Niklas schaut auf euch herab und passt auf!
Bleibt stark,niklas ist vorausgegangen und wartet auf euch.


RUHE IN FRIEDEN NIKLAS! ❤

Kerze rot Teddy
Für Niklas Pöhler von Janina Von Janina am 22.05.2016 um 15:53 | melden

RIP

Kerze hellgrün rund
Für Niklas Pöhler von Rosi Von Rosi am 22.05.2016 um 15:32 | melden

Warum wurde ein so junges Leben einfach ausgelöscht?
Herzliche Anteilnahme, wir fühlen mit Euch.
Wir sind traurig, entsetzt und es fehlen die Worte.

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Linda Von Linda am 22.05.2016 um 14:18 | melden

Lassen dich gehen!

Es tut uns so sehr weh.
Das du leiden musst ist so schlimm.
Es bricht uns unsere Herzen.
Nun ist gekommen der eine Tag für dich.
Und, das zu wissen ist so schlimm für uns.
Doch wünschen wir dir aus vollem Herzen,
das du bekommst deinen Frieden.
Ein Leben ganz ohne Kummer, Leid, Schmerz und Sorgen.
Wünschen uns alle, für dich nur, das Beste.
Dein Leben es war nicht leicht, das wissen wir.
Unser letzter Wunsch zu dir.
Schlafe ruhig und selig ein.
Unsere Liebe zu dir, wird für immer sein.
Wirst leben in unseren Herzen weiter;
Bis in aller Ewigkeit.

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Josi Von Josi am 22.05.2016 um 12:27 | melden

RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Denise am 22.05.2016 um 11:24 | melden

Beileid an alle Freunde und Verwandten von Niklas!

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Niklas Pöhler von Damian Dlugi Von Damian Dlugi am 22.05.2016 um 11:12 | melden

Ich bin sehr traurig. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe Angst.

Kerze blau kreuz
Viel zu früh Von Christin Rüger am 22.05.2016 um 09:39 | melden

Möge er in Frieden ruhen und von der anderen Seite über seine Familie wachen. Viel zu früh wurde dieser junge Mann aus dem Leben gerissen. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
In eueren Erinnerungen und in eueren Herzen wird er ewig weiter leben.

Kerze flieder geschwungen
Ruhe in Frieden Von Nadine Hiebert am 22.05.2016 um 09:31 | melden

Ich kannte dich nicht und doch fühle ich mit und habe Tränen in den Augen wenn ich Berichte höre oder lese ... Ich bin selber Mutter eines kleinen Kindes und der Gedanke, dass sie einmal vor mir sterben könnte, weil es verantwortungslose Menschen so voller Hass da draußen gibt, der zerfrisst mich. Wenn jeder nur bei sich selbst beginnen würde, könnten wir die Welt wieder zu einem schöneren Ort machen - weniger Hass, Missgunst und Neid!

Keiner kann und wird jemals den Schmerz deiner Eltern nachvollziehen können - den Schmerz eines jeden einzelnen von uns ist nichts gegen den deiner Eltern. Ich möchte hiermit mein Beileid aussprechen und hoffe sehr, dass es dir, wo auch immer du jetzt bist, besser geht und du deinen Seelenfrieden findest.

Den Eltern und Familienangehörigen wünsche ich in diesen schweren Zeiten alle viel Kraft der Welt.

Kerze blau Grabkerze
Warum wurde ein ein so junges Leben einfach ausgelöscht Von KLaus Störtebeker am 22.05.2016 um 09:20 | melden

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.

Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter * 23. September 1791 in Dresden; † 26. August 1813 im Forst Rosenow bei Lützow bzw. in Gadebusch)

Kerze gelb Rosenkreuz
Unfassbar Von Angela Schaller am 22.05.2016 um 08:25 | melden

und sinnlos ist Dein Tod. Wir werden uns für Dich rächen, das verspreche ich Dir. Mein tiefes Mitgefühl den Hinterbliebenen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Klaus-Dieter am 22.05.2016 um 06:29 | melden

Du wirst niemals vergessen

Kerze dunkelblau kreuz
Für Niklas Pöhler von Maxi Von Maxi am 22.05.2016 um 05:13 | melden

Ruhe in Frieden lieber Niklas.....Du wirst nicht vergessen!

Den Angehörigen ganz viel Kraft für die schwere Zeit!

Leider gibt es keine gerechte Strafe für die Täter!!

Kerze rost rund
Trauer Von Jasmin am 22.05.2016 um 04:13 | melden

Ich hoffe du hast deinen Weg nach oben gefunden ....und das es dir gut geht...

Kerze rot Rosenkreuz
Ein Engel geht nie ganz aus der welt Von Natascha gülden am 22.05.2016 um 00:58 | melden

Es tut mir verdammt leid.
Das sowie passiert ist!
Mein Beileid an die ganze Familie!
Lieber Niklas Ruhe in Frieden leider bist du
Viel zu früh von der Welt gegangen :/

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Galina Von Galina am 21.05.2016 um 23:50 | melden

Du bist jetzt fort an einen ganz schönen Ort ganze ein Engel mit Flügeln

Kerze blau geschwungen
Für Niklas Pöhler von Alisia Von Alisia am 21.05.2016 um 23:43 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen was dir passiert ist
Das tut einfach so krass weh im Herzen das du nicht mehr da bist für deine Familie für deine Freunde .
wieso tut man einen Menschen sowas an der gerademal nicht mal 18 Jahre alt sein durfte der noch vieles vorhatte
Ich wünsche dir das es dir gut geht wo du bist und wir werden dich immer vermissen

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Niklas Pöhler von Stefany Von Stefany am 21.05.2016 um 23:36 | melden

Ruhe in Frieden der Mutter und Schwester viel Kraft

Kerze flieder rund
In Gedenken an dich Niklas Von Ilona Schneider am 21.05.2016 um 23:30 | melden

So fassungslos ich habe einen Jungen im gleichen Alter wie du warst ich bin in Gedanken bei deiner Mum

Kerze dunkelblau Davidstern
Trauer Von Seline am 21.05.2016 um 23:30 | melden

Ich kann das einfach nicht begreifen,wieso wurde das getan?
Ich kann nicht begreifen das so ein junger Mensch wie du jetzt ist.
Ich will und kann es einfach nicht verstehen.
Es ist entsetzlich und es zerreißt mich innerlich wenn ich an das Leid deine Mutter und Schwester denke.
Ich würde,auch wenn ich dich nicht kenne,alles dafür geben das deine Familie dich wieder hat.
Ich wünschte man könnte die Zeit zurück drehen.
Es ist so peinlich für was diese Welt heutzutage im Stande ist.
Ich hoffe die Täter werden gefunden und hart bestraft für solch einen sinnlosen Tot!


Ich hoffe so sehr das du deinen Vater dort oben gefunden hast und sicherlich auf deine Familie, Freunde, Freundin etc aufpasst!
Ich hoffe dir geht es da oben gut,schenke deiner Familie Kraft in dieser Zeit mein guter!


Und an die Familie und Angehörigen, ich wünsche euch Kraft für diese schwere Zeit,Niklas wird immer bei euch sein,von oben auf euch herab schauen, er ist voraus gegangen und wartet dort oben auf einer Wolke auf euch!
Ich schicke euch vom ganzen Herzen,ganz viel Mut,Kraft,Liebe und Stärke.
Gebt nicht auf,die beiden werden immer bei euch sein!
MFG Seline.

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Aleyna Von Aleyna am 21.05.2016 um 23:24 | melden

WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Kerze rot lang
Trauer Von Heinz-Walter Hoetter am 21.05.2016 um 23:20 | melden

Ich bin entsetzt über dieses Land, in dem so viel gemordet wird. Junge Menschen müssen sterben und ihr Tod ist so sinnlos, wie auch der Tod von Niklas Pöhler.

Wann hört das alles mal auf?

Ich habe Wut und Enttäuschung in meinem Herzen, weil wir uns nicht dagegen wehren können oder wollen.

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Engel Von Sophie am 21.05.2016 um 23:14 | melden

Jetzt seit ihr wieder vereint.

Wenn der Wind durch die Blätter weht,wissen wir du warst da,wolltest nur nach dem rechten sehen.

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Susanne Tiedemann Von Susanne Tiedemann am 21.05.2016 um 23:11 | melden

Ich finde keine Worte für diese Tat liebe Familie Pöhler. Es tut mir so unendlich leid, dass Niklas so früh und so schrecklich sterben mußte. Ich kann nur für Ihr Kind beten. Ich weiß, wie sich dieser Schmerz anfühlt. Ich habe vor 5 Jahren meinen 21. jährigen Sohn durch einen Unfall verloren. Ich wünsche Ihnen unendlich viel Kraft und Hoffnung auf ein Widersehen da Drüben. Ruhe in Frieden, lieber Niklas.

Kerze rot lang
Deine Kurfreunde Von Karin Ephan am 21.05.2016 um 22:59 | melden

Niklas...DU bist und bleibst immer bei uns in schöner Errinnerung

Kerze rot lang
Für Niklas Pöhler von Jacqueline Morio Von Jacqueline Morio am 21.05.2016 um 22:55 | melden

Mir fehlen die Worte!

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Verena Von Verena am 21.05.2016 um 22:49 | melden

Unfassbar schrecklich das ganze! Ich bete für dich Niklas und für deine Hinterbliebenen Familie!
Auf das du ein glücklicher Engel bist! Resta in pace!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Stefanie Von Stefanie am 21.05.2016 um 22:43 | melden

Ich bin traurig das du so jung gehen musstest ! Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft . Ruhe in frieden Niklas !

Kerze gelb Rosenkreuz
von einer traurigen Mama Von von einer traurigen Mama am 21.05.2016 um 22:37 | melden

Liebe Frau Pöhler, liebe Lara,
der Tod von Niklas hat mich so berührt. In Gedanken bin ich sehr oft bei Ihnen, obwohl ich Niklas nicht kannte. Es lässt mich einfach nicht los und macht mich unendlich traurig. Ich habe selber drei Söhne und mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es für Sie ist. Welches Schicksal müssen Sie erleiden. Erst der Mann und Vater und dann noch das Kind und der Bruder. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft.

Kerze rot lang
von Mirela Pajor Von pajor mirela am 21.05.2016 um 22:34 | melden

Es tut mir so unendlich Leid, unser Herzliches Beileid von der ganzen Familie, seid tapfer!

Kerze rot lang
Für Niklas Pöhler Von Yvonne Lach am 21.05.2016 um 22:31 | melden

Auch von mir unbekannterweise ganz viel Kraft für die Familie und Angehörigen sowie Freunden.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von einer mitfühlenden Mama am 21.05.2016 um 22:17 | melden

..☆......_(,)_Ein stilles Licht für Dich
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

__________________$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
________________|§§§§§§§|$$
________________|§§§§§§§|$$
___________$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
__________$$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$
________________|§§§§§§§|$

Mein Beileid an die Familie ich
wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Alles so unfassbar in tiefer Trauer!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
kerzen für niklas Von lena am 21.05.2016 um 21:56 | melden

Ganz viel kraft an die Freunde & Familie

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von von Anke und Kris Von von Anke und Kris am 21.05.2016 um 20:58 | melden

RIP

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Anette angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Melissa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2016 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Niklas Pöhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.