Niklas Pöhler

Niklas
Pöhler


 
-
13.05.2016
Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 638 Gedenkkerzen, welche für Niklas Pöhler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Niklas Pöhler von Ronny Von Ronny am 29.05.2016 um 06:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Engel Von Anna am 29.05.2016 um 04:34 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte,ich denke so oft an dich und kann es immer noch nicht verstehen was geschehen ist.
Ruhe in Frieden..

Kerze lila geschwungen
Nach der Trauer bleibt die Liebe Von Sophia am 28.05.2016 um 22:20 | melden

Ich möchte hiermit mein Mitgefühl an deine Mutter, deine Schwester, deine Freundin und an jeden anderen Menschen aussprechen, der dich kannte.
Es lässt sich kaum in Worte fassen, doch jede dieser tausend Tränen, die für dich vergossen ist voller Liebe, egal ob man dich persönlich kannte oder nicht. Auch wenn du diese Welt nicht mehr bewohnst, bleibst du für immer und ewig in den Herzen und Gedanken aller Menschen, die dich jemals geliebt haben.
Auch wenn du so jung warst, ich bin sicher, dass dein Leben wunderschön war.
Viel Spaß im Himmel, grüß Tugce von uns, jeder von euch großartigen, wundervollen Menschen, die zu früh gehen mussten, haben auf dieser Welt einen Ehrenplatz, wenn auch nicht sichtbar für die menschlichen Augen.
Eines Tages sehen wir uns alle wieder, bis dahin siehst du auf uns herab.

Ruhe in Frieden

Kerze rot klein
Es tut so weh Von Bea am 28.05.2016 um 21:07 | melden

Es tut so weh

Kerze grau-blau Grabkerze
Es tut so weh Von Bea am 28.05.2016 um 21:04 | melden

Es tut so weh

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Marina Von Marina am 28.05.2016 um 21:02 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Niklas Pöhler von Beate Von Beate am 28.05.2016 um 20:56 | melden

Es tut so weh

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Funda Von Funda am 28.05.2016 um 20:16 | melden

Ruhe in Frieden Niklas

Kerze rost lang
Lieber Niklas Von Thomas am 28.05.2016 um 09:32 | melden

wir denken an Dich

Kerze hellgrün kreuz
Für Niklas Pöhler von Lea Von Lea am 28.05.2016 um 04:18 | melden

Wir denken an dich!

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Evelyn Von Evelyn am 27.05.2016 um 19:22 | melden

Ruhe in Frieden, Niklas.

Möge der Täter seine gerechte Strafe erhalten und sein Gewissen ihn sein Leben lang plagen.

Liebe Mutter und liebe Schwester von Niklas, Ihnen wünsche ich die größte Kraft, Liebe und Unterstützung aus ihrem Umfeld und irgendwann inneren Frieden und die Sonne am Himmel zurück.

Kerze gelb Rosenkreuz
Eine Kerze Von Anna am 27.05.2016 um 16:31 | melden

Niklas,es tut mir so leid was passieren musste und was passiert...

Kerze grau-braun Teddy
Für Niklas Von Luise am 27.05.2016 um 10:20 | melden

Ruhe in Frieden Niklas!

Was passiert ist, ist so unfassbar und macht sehr viele Menschen traurig, besonders deine Familie und Freunde.

Die Anteilnahme ist sehr groß und es werden viele tröstende Worte gesprochen/gesungen, von Dechant Picken, Rapper Djaspora.......


Deiner Familie und Freunde wünsche ich sehr viel Kraft !

Kerze rot Grabkerze
Hope Von Line am 26.05.2016 um 23:27 | melden

Ich wünsche mir so sehr und ich hoffe so sehr,das die Familie diese ganzen zusprüche & Ermutigungen liest.
Niemand kann das Leid und den Schmerz, den Verlust von Mutter & Schwester tragen & es bringt ihn auch nicht zurück aber vielleicht können wir alle dadurch ein bisschen trösten.
Ein kleines bisschen vielleicht.
Mut und kraft an euch! ❤
Ruhe in Frieden Niklas. ❤

Kerze lila geschwungen
Lieber Niklas Von Karin am 26.05.2016 um 21:16 | melden

Was ist nur geschehen?
Warum kann ich dich
Nur noch in meinen Träumen sehen?
Ohne Abschied gingst du fort...
Bist jetzt an einem besseren Ort?
... ohne mich...

Was ist nur geschehen?
Wie viel Zeit muss noch vergehen, um es zu verstehen?

Und die Welt um uns bleibt stehen
Werden wir und wiedersehnn?
Wenn nicht heute, wenn nicht hier...
Irgendwann bin ich bei dir.

("Irgendwann" von der Band Blutengel)

Ich bin unendlich traurig.

Kerze blau geschwungen
Für Niklas Von die Schwarze am 26.05.2016 um 11:47 | melden

Der Tod ist ein Abschied auf Zeit.
Du bist jetzt in Liebe und wirst warten.
In Gedanken bin ich bei deiner Mutter und Schwester.
Grüß Leon!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Elines am 26.05.2016 um 02:49 | melden

Ruhe in Frieden Niklas ! ❤
Wir werden dich nie vergessen!

Vergesst das nicht:

Gott , der Anwalt der Gerechtigkeit! :

Ps, 94
1Gott der Vergeltung, o Herr,
du Gott der Vergeltung, erscheine!
2Erhebe dich, Richter der Erde,
vergilt den Stolzen ihr Tun!
3Wie lange noch dürfen die Frevler, o Herr,
wie lange noch dürfen die Frevler frohlocken?
4Sie führen freche Reden,
alle, die Unrecht tun, brüsten sich.
5Herr, sie zertreten dein Volk,
sie unterdrücken dein Erbteil.
6Sie bringen die Witwen und Waisen um
und morden die Fremden.
7Sie denken: Der Herr sieht es ja nicht,
der Gott Jakobs merkt es nicht.
8Begreift doch, ihr Toren im Volk!
Ihr Unvernünftigen, wann werdet ihr klug?
9Sollte der nicht hören, der das Ohr gepflanzt hat,
sollte der nicht sehen, der das Auge geformt hat?
10Sollte der nicht strafen, der die Völker erzieht,
er, der die Menschen Erkenntnis lehrt?
11Der Herr kennt die Gedanken der Menschen:
Sie sind nichts als ein Hauch.
12Wohl dem Mann, den du, Herr, erziehst,
den du mit deiner Weisung belehrst.
13Du bewahrst ihn vor bösen Tagen,
bis man dem Frevler die Grube gräbt.
14Ja, der Herr wird sein Volk nicht verstoßen
und niemals sein Erbe verlassen.
15Nun spricht man wieder Recht nach Gerechtigkeit;
ihr folgen alle Menschen mit redlichem Herzen.
16Wer wird sich für mich gegen die Frevler erheben,
wer steht für mich ein gegen den, der Unrecht tut?
17Wäre nicht der Herr meine Hilfe,
bald würde ich im Land des Schweigens wohnen.
18Wenn ich sage: «Mein Fuß gleitet aus»,
dann stützt mich, Herr, deine Huld.
19Mehren sich die Sorgen des Herzens,
so erquickt dein Trost meine Seele.
20Kann sich mit dir der bestechliche Richter verbünden,
der willkürlich straft, gegen das Gesetz?
21Sie wollen das Leben des Gerechten vernichten
und verurteilen schuldlose Menschen.
22Doch meine Burg ist der Herr,
mein Gott ist der Fels meiner Zuflucht.
23Er wird ihnen ihr Unrecht vergelten
und sie wegen ihrer Bosheit vernichten wird sie der Herr, unser Gott.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Pöhler von Fee Von Fee am 26.05.2016 um 00:25 | melden

Ruhe in Frieden und viel Kraft deiner Familie... grausam, dass sowas überhaupt passieren muss :(

Kerze schwarzgeschwungen
Für Niklas Pöhler von Christin Von Christin am 25.05.2016 um 23:26 | melden

In Gedanken und großes Beileid an die Familie Pöhler

Kerze lila geschwungen
Von Ava Von Ava am 25.05.2016 um 22:36 | melden

Niklas,ich kann das einfach immer noch nicht verstehen.
Es tut mir alles noch so schrecklich leid was dir passiert ist.
Es sitzt alles noch so tief und ist immer noch unglaublich.
Ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf.
-WIESO?
Du bist gerade erst wieder aufgestanden & dann wieder auf den Boden gefallen und aus dem leben gerissen worden.
Wieso sind Menschen zu sowas Fähig?
Niklas,auch wenn ich dich nicht kann,wir alle vermissen dich.
Du scheinst ein super Mensch,mit super Fähigkeiten und super Charakter gewesen zu sein!
Ich wünschte ich hätte dich anders kennengelernt,ich bereu es.
Niklas ich will das du weißt,das du unvergessen für alles bleibst,in jedem einzelnen Herzen weiter lebst.
Besonders in den deiner Familie.
Morgen sind es 2 Wochen & ich muss einfach jede Sekunde an dich denken & deine Familie.
Ich bin mit dem Herzen & den Gedanken bei euch und drücke mein tiefes Mitgefühl aus..
Auch wenn sie immer an dich denken werden,hoffe ich das sie irgendwann wieder lachen können.
Niklas will das so!
Mein Beileid...
Es tut mir,so,so leid..
So leid..
Ruhe in Frieden Niklas,ich hoffe du hast deinen Platz gefunden,deinen Vater gefunden & viele neue Freunde mit denen du dort oben Spaß hast.
-und alle so ganz ohne Hass & Gewalt.
Du warst gerade erst glücklich, hattest so viel vor,hattes Pläne und warst ein scheinbar so wundervoller Junge.
Deine Familie , Freunde können sich glücklich schätzen ,dich kennen zu dürfen.
Ich hoffe dir geht es dort oben besser & du hast deinen Frieden gefunden..
Ruhe in Frieden lieber Niklas,ruhe in Frieden.❤

Du bist erst tot wenn du vergessen & nicht mehr geliebt wirst. - also lebst du ewig.

Kerze grau-blau Grabkerze
Gedenken und Beileid Von Sabine Clemens am 25.05.2016 um 22:28 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben Lebt,
der ist nicht tot,der ist fern;tot ist nur,wer vergessen wird;

Kerze dunkelblau Davidstern
In Gedanken und großes Beileid an die Familie Pöhler Von Andre Lehmkühler am 25.05.2016 um 22:16 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze rosa kreuz
traurig Von Kati am 25.05.2016 um 21:29 | melden

für Niklas in der Hoffnung auf eine friedlichere Welt.....

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Nicole am 25.05.2016 um 18:56 | melden

Ich kann es einfach nicht begreifen, es geht mir einfach nicht aus dem Kopf!!! Wie kann das sein. Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir!! Ich hoffe diese Schweine werden ihr Leben nicht mehr glücklich!!!!!!!!! Mein ganzes Mitgefühl geht an die Mutter, Schwester und Bekannten

Kerze flieder viereckig
In Gedanken bei euch Von Alexandra am 25.05.2016 um 17:29 | melden

Dem Tod gehört nur ein Augenblick....
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit!

Kerze blau geschwungen
In tiefer trauer Von Timo am 25.05.2016 um 17:22 | melden

Es ist Schrecklich was passiert ist . Ich hoffe du hast einen schönen und guten Platz im Himmel gefunden ... In tiefer trauer

Kerze lila geschwungen
Trauer Von Sophie am 25.05.2016 um 13:01 | melden

Ich wünsche ich hätte dich anders kennengelernt,
Du scheint ein super, toller Junger Mann gewesen zu sein!
Ruhe in Frieden...❤

Kerze lila geschwungen
Liebster Niklas Von Karin am 25.05.2016 um 12:49 | melden

Uns gehört nur die Stunde.
Und eine Stunde, wenn sie
glücklich ist, ist viel.
Nicht das Maß der Zeit entscheidet,
wohl aber das Maß des Glück s.
(Theodor Fontane)

Alle, die dich kennen lernen durften, können sich glücklich schätzen. Auch wenn es nur von kurzer Dauer war, sollten wir dafür dankbar sein. Denn du bist es wert und wirst in aller unserer Herzen weiterleben.
Leider habe ich dich nie persönlich erleben dürfen. Das wäre eine große Bereicherung für mich gewesen.
Deiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft mit der Gewissheit, dass du jetzt bei Gott bist und es dir gut geht.
Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Niklas Pöhler von Steffi Von Steffi am 25.05.2016 um 08:47 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rost lang
Kerze für Niklas pöhler li Von Linda am 25.05.2016 um 08:24 | melden

Wie grausam Menschen doch sein können ... Ruhe in Frieden. .. Der Familie und den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl.

Kerze dunkelblau geschwungen
Oh Niklas Von Vincent am 25.05.2016 um 01:04 | melden

Du wirst hier unten schrecklich vermisst..
Wieso musste so ein guter Mensch ,so früh gehen?
Aber niklas,nur die besten sterben früh!
Wieso?Weil Gott seine guten Engel wieder haben möchte ! :-)
Ruhe in Frieden..❤
Viel kraft an die angehörigen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Pöhler von Christoph Von Christoph am 25.05.2016 um 00:39 | melden

Ich bin auch 17 Jahre alt und deshalb finde ich es sehr schockierend das Niklas so früh gehen musste.

Kerze blau kreuz
Ich würde Von Chiara am 24.05.2016 um 22:45 | melden

...wirklich alles dafür tun um dich deiner Familie,deinen Freunden zurück zugeben! ❤

Ruhe in Frieden großer Engel! ❤

Kerze grau-braun kreuz
Unvorstellbar traurig Von Cata am 24.05.2016 um 22:13 | melden

Nicht zu glauben und absolut nicht zu erklären... Die Welt verändert sich in die falsche Richtung!

Kerze dunkelgrün klein
Für Niklas Pöhler von Martin Von Martin am 24.05.2016 um 22:03 | melden

R.I.P

Kerze grau-braun Engel
Für Niklas Von Anja am 24.05.2016 um 21:02 | melden

Es tut mir so unendlich leid
ich fühle mit der Familie

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Lisa Von Lisa am 24.05.2016 um 20:39 | melden

RIP lass es Dir gut gehen....

Kerze lila geschwungen
Trauer Von Selim am 24.05.2016 um 18:48 | melden

Es ist so surreal & hart zu verstehen das so ein Junger Mann auf solch eine Art zu den Engeln gehen musste und jetzt einfach nicht mehr da ist..

Kerze lila geschwungen
Kerze von Laura an den Engel Niklas Von laura am 24.05.2016 um 18:43 | melden

Ich bin einfach noch immer Fassungslos und kann es nicht verstehen...
Niklas,es tut mir leid was für Schicksale dir diese Welt gegeben hat...
Ich hoffe es geht dir gut..
Der Gedanke daran das du so früh gehen musstest tut weh.
Niklas,es tut mir alles so so so so leid.
Ich kann es einfach nicht verstehen das du weg bist.
Ich wünschte ich hätte dich anders "kennengelernt" als auf so eine Art.
Es sticht im Herz wenn ich an den Schmerz deiner Familie, Freunde,Freundin denke..
Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden und sitzt jetzt da oben zusammen mit deinem Vater und bist umgeben von liebe.
Deutschland trauert & vermisst dich.
Ruhe in Frieden Engel.

Gott wollte seinen Engel wieder haben,den er vor 17-Jahren auf die Erde geschickt hat.

Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.
Und zeigst den Engeln jetzt dein wunderschönes lächeln wie man es auf den wunderschönen Bildern von dir sieht!

Und an die Familie:
Ich hoffe ihr könnte bald wieder lachen,niklas hätte nie gewollt das ihr leidet und weint!
Niklas vermisst euch auch & leidet von oben wenn er euch weinen sieht!
Er liebt euch & ist immer bei euch,in der Erinnerung, im Herzen und wenn er euch besucht.
Viel liebe & kraft an euch.

RUHE IN FRIEDEN NIK! ❤

Kerze grau-braun geschwungen
Für Niklas Pöhler von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.05.2016 um 17:51 | melden

______________$
________$$____$______________$$
________$$___$$$______________$$
_______$$$$$_$$$$______$$$$$____$
________$$$$$$$$$$___$$$$$$$$___$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$___$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$__$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$_$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$__$$$
___________$$$$$$$$$_$$$$$$$$______$$$$$
____________$$$$$$$$$_$$$$$$$__$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$__$$
_______________$$$$$$$$$$$$$__________$_$$
___________________$$$$$$$$$$_$$$$____$__$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$_____$_$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$_____________$$
_____________$$$$$$$$$$$$$_______________$
___$$$_______$$$$$$$$$$$$________________$
___$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$__________________$
__$$RG$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_____$$$$$$$___$$$$$$$
___________________$$$$$$
____________________$$$$$$
_____________________$$$$$
_____________________$$$$
____________________$$$$$
____________________$$$$$
____________________$$$$
____________________$$$$
____________________$$$
___________________$$$$
___________________$$$$$
______________________$$$
_______________________$$


Ich bin gegangen doch wenn Du mich in Deinen Herzen behältst,
werde ich für immer bleiben. Kein Wort kommt mehr über meine
Lippen, doch wenn Du leise mit Deinem Herzen lauscht werde ich
Dir Sätze zuflüstern. Nichts werde ich mehr mit Dir machen, doch
wenn Du Dir Zeit für mich nimmst, werde ich auch Zeit für Dich haben.
Ich kann Dich nicht mehr umarmen, doch wenn Du mich weiter liebst,
wirst Du Dich umarmt fühlen. Ich lebe nicht mehr, doch wenn Du
mich lässt, lebe ich in Dir weiter...

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Deine alte gute Bekannte Von Deine alte gute Bekannte am 24.05.2016 um 17:49 | melden

Niklas ...du weißt wer ich bin , wir haben uns früher gut gekannt ,sind leider nicht gut auseinander gegangen jedoch haben wir uns vor kurzen wieder gesehen und du hast mich angelächelt. Es ist so schwer für mich das zu realisieren. Du bist einfach weg und du fehlst mir jetzt schon ! Es ist schrecklich dass ausgerechnet dir so etwas passiert ist, das wünscht man niemandem so ein Schicksal zu tragen.
Du warst ein so fröhlicher Mensch obwohl du genug grüne gehabt hättest, aufzugeben. Ich bin deiner Familie und deinen Freunden unendlich dankbar ,dass sie dir dein, leider kurzes, leben so schön gestaltet haben wie es nur ging!
Inshallah du bist im Paradies und ich hoffe dir geht es dort gut. Du hast gekämpft doch leider nicht gesiegt , jedoch lebst du in unseren Herzen weiter und wir werden dich nie vergessen.
"Never forget You" heißt das Lied wo sogar der Titel sehr gut passt,genauso wie der Rest des Textes . Sobald der erste Ton erklingt , bekomme ich Gänsehaut und Trauer
Mir kommen die Tränen und tiefe Trauer breitet sich in mir aus !
Meine Gedanken sind zur Zeit jede Sekunde bei dir...

Kerze rost Davidstern
In Gedenken an Niclas Von Rainer Hahn am 24.05.2016 um 17:34 | melden

Tief bestürzt und voller Ohnmacht über solch eine sinnlose Tat.
17 Jahre, auf brutalste Weise das Leben entrissen...
Man findet eigentlich keine Worte.
Mein Beileid und Mitgefühl den Hinterbliebenen.
In Stiller Trauer...

Kerze rot lang
Mit tiefem Mitgefühl eine Kerze für Nik Von Melissa am 24.05.2016 um 17:10 | melden

auf dass die Kerze immer weiter brennt, wie du in den Herzen deiner Lieben...

Kerze grau-blau Grabkerze
niklas Von Janina am 24.05.2016 um 16:31 | melden

Hallo Linda,
Habe deine Nachricht gelesen. Danke ❤


Niklas, ich denk weiterhin an Dich!
Ich hoffe, du bist im Paradies.

Kerze lila geschwungen
Niklas Pöhler Von Claudia Dohmen am 24.05.2016 um 16:19 | melden

Nach wie vor, nicht zu verstehen....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Niklas Pöhler von Anonym Von Anonym am 24.05.2016 um 15:55 | melden

Ich wünsche der Familie so viel Kraft wie es nur geht ,niemand hat es verdient so ein leid tragen zu müssen. Und auch wenn es momentan ausweglos erscheint ,ihr dürft niemals aufgeben.
Auch ich habe viele Tränen wegen ihm verloren , weil er mir früher mal viel bedeutet hat und wir uns erst vor kurzen wieder gesehen haben, jedoch müsst ihr ,Vorallem Familie und die Freunde immer daran denken dass er euch von oben zu sieht und euch beschützt und es wäre für ihn das schrecklichste Bild ,zu sehen wie seine wichtigsten Menschen leiden ! Ihr müsst euch an die schönen Tage mit ihm erinnern und ihn niemals vergessen..
Dennoch fehlen mir die Worte wie kann ein Mensch so wenig Herz besitzen einem anderen so etwas antun , das macht einen sprachlos und man wünscht dieser Person einfach nur das schlimmste.
Den Tod soll man niemandem wünschen jedoch insgeheim tun wir es , weil es ist einfach unfair dass der jenige sein Leben "unbeschwert" weiter leben darf ,der einen anderen das Leben genommen hat und somit auch sein Umfeld in ein tiefes Loch hat fallen lassen.
Ich hoffe er wird an seinem Gewissen zu Grunde gehen und nie wieder lachen können!
Er soll sein ganzes Leben diese Last jede Sekunde zu spüren bekommen !

Kerze rost rund
Tiefes Mitgefühl Von Heike Böhme am 24.05.2016 um 15:35 | melden

Leider fehlen mir die Worte
Ich wünsche der Familie viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Niklas Von Anonym am 24.05.2016 um 15:32 | melden

Vater unser im Himmel
Geheiligt werde dein Name
Dein Reich komme
Dein Wille geschehe
Wie im Himmel
So auf Erden
Unser tägliches Brot gib uns heute
Und vergib uns unsere Schuld
Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit
Amen
Jesus sprach: lasset die Kinder zu mir kommen,denn ihnen gehört das Himmelreich.

Kerze gelb Rosenkreuz
von Ellen Von Ellen Wiesner am 24.05.2016 um 15:12 | melden

Lieber Niklas!
Mein Familie und ich kennen dich nicht, weinen aber um dich und mit deiner Familie.
Du hattest das ganze Leben noch vor dir und bist sinnlos aus unserer Mitte gerissen worden. Es ist unfassbar und so, so traurig.
Wir sind in Gedanken und bei dir.

Kerze hellgrün rund
Kleiner engel Von Sophia am 24.05.2016 um 13:21 | melden

Mir fehlen einfach immer noch die Worte zu so einer schrecklichen Tat...
Ruhe in Frieden Niklas, ich hoffe es geht dir gut!
Ich hoffe deine Familie & Freunde können irgendwann wieder lachen,Niklas ist immer bei euch!
Ruhe in Frieden Niklas!

Kerze blau kreuz
Für Niklas Von eine mitfühlende Mutter am 24.05.2016 um 13:02 | melden

Das Leben kann so schön sein, aber auch so ungerecht und schrecklich!
Ich wünsche der Mutter, der Schwester und den Freunden, die diese schreckliche Tat miterleben mussten viel viel Kraft....

Kerze gelb Rosenkreuz
London gedenkt an Niklas Von Kim am 24.05.2016 um 12:26 | melden

Auch uns (die Deutschen hier in London) hat diese schreckliche Nachricht erreicht. Wir wünschen der Familie und den Freunden von Niklas unser herzliches Beileid.

Kerze lila Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Christoph am 24.05.2016 um 11:16 | melden

Ich hoffe das diese Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden, es ist traurig wenn so ein junger Mensch sterben muss!!

Viel Kraft allen Hinterbliebenen!!

Kerze hellgrün kreuz
Für Niklas Von Bettina am 24.05.2016 um 11:10 | melden

Ich kannte Dich zwar nicht, aber Dein Schicksal hat mich schwer getroffen. Ich empfinde Wut, was Dir angetan wurde und tiefe Trauer zugleich.
Ich bin selber Mutter eines Sohnes in Deinem Alter und ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Denn ich glaube, es gibt nichts Schlimmeres, als sein Kind zu Grabe tragen zu müssen.

Ruhe in Frieden!

Kerze rot kreuz
von Dagmar Von Dagmar am 24.05.2016 um 11:01 | melden

Kerze für Niklas

Kerze blau kreuz
von Dagmar Von Dagmar am 24.05.2016 um 11:01 | melden

Kerze für Niklas

Kerze blau kreuz
Für Niklas Von Anette am 24.05.2016 um 10:50 | melden

Lieber Niklas,

ich wünsche dir Licht, Liebe und Wärme für die Ewigkeit.

Anette

Kerze hellgrün klein
Bei dir Von Max am 24.05.2016 um 04:30 | melden

Mit den Gedanken immer bei dir und deiner Familie..
Ruhe in Frieden ❤

Kerze türkis dunkel kreuz
Trauer Von Linda am 24.05.2016 um 00:57 | melden

Mir fehlen immer noch die Worte und ich kann es nicht verstehen...

Und Janina dein Beitrag gerade hat mich echt berührt aber niemand kann was für diese Tat,außer die Täter,hör auf dir die Schuld zu geben.
Denk lieber daran wie glücklich er im Bus aussah, das erwärmt das Herz doch viel mehr! ❤
Ich hoffe du liest das.

Ruhe in frieden Niklas! ❤

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Engel Von Seline am 24.05.2016 um 00:28 | melden

Kleiner Engel,wir wünschen dir das Paradies.

Kerze lila geschwungen
für niklas Von Janina am 24.05.2016 um 00:05 | melden

Niklas,
ich kannte dich nie persönlich. Jetzt "kenne" ich dich und andere Umstände wären mir definitiv lieber gewesen. Es zerreißt mir das Herz, zu wissen dass du nicht mehr hier bist. Wenn ich die anderen Einträge lese, laufen die Tränen und ich kann nicht mehr aufhören.
Ich war im selben Bus wie du und deine Freunde. Ihr habt so unfassbar glücklich und zufrieden gewirkt. Es zerreißt mir das Herz zu wissen was einige Minuten später passiert ist. Ich bin nur 5 Minuten vorher genau den selben Weg gelaufen. Auch an den ekelhaften Tätern vorbei....
Niklas, ich wünschte einfach, ich hätte helfen können. Ich wünschte, ich hätte die Polizei früher rufen können, sodass sie die Täter direkt erwischt hätten. Es bricht mir das Herz, zu wissen, dass ich absolut nichts mitbekommen habe und nur wenige Meter entfernt war. Vielleicht wärst du dann nicht Tod - wenn ich irgendwas hätte tun können.
Ich kann das alles nicht realisieren, aber du kannst jetzt nur an einem besseren Ort sein. Pass gut auf deine Schwester und Mutter auf. Ich hoffe, du bist wieder mit deinem geliebten Vater vereint. Du bist viel zu früh gegangen, aber nur die Besten gehen früh. Doch wer soll das schon verstehen können.
An die Familie: Ich wünsche Euch alle Kraft und Zuversicht dieser Welt! Ich hoffe, ihr könnt irgendwann wieder lachen. Denkt dran, Niklas ist erst dann tot wenn ihr nicht mehr an ihn denkt, und das wird nie der Fall sein. Niklas lebt für immer weiter.
Man lebt zwei Mal; einmal hier unten auf der Welt und das zweite Mal durch Erzählungen und Erinnerungen. Redet über Niklas und lacht mit ihm. Er schaut euch zu.

Kerze creme Teddy
Trauer überall Von Tanja am 23.05.2016 um 23:48 | melden

Oh Niklas,ich kannte dich nicht aber ich kann keinen Gedanken von dir abwenden...
Es tut mir alles so leid was dir passieren musste das es schon weh tut.
Ich hoffe deine Schwester,Mutter,freunde,Verwandten & Freundin überstehen das einigermaßen gut,es zerreißt mich wenn ich an deren leid denke!
Glaub mir Niklas,du wirst hier vermisst,auch von Menschen die du nicht kanntest.
Der Gedanke an dich strahlt so eine Verbundenheit aus.
Und wenn man ein Bild von dir sieht,fehlen einem die Worte..
Nur die Tränen & das Herz sprechen..
Beides hatten die Täter wohl nicht, ich wünsche mir so sehr das ihnen das gleiche passiert, nur das sie nicht zu Gott dürfen...
Ruhe in Frieden Niklas

Kerze lila geschwungen
In stiller Trauer Von Regina am 23.05.2016 um 23:44 | melden

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Kerze blau kreuz
Meine Gedanken sind bei deiner Familie Von Tanja am 23.05.2016 um 22:46 | melden

Unfassbar was in dieser grausamen Welt und in manchen Köpfen vorgeht.
Worte zu finden ist nur sehr schwer.
Meine Gedanken sind bei deiner Familie. Ich wünsche ihnen viel Kraft.
Niklas, Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Marcus Von Marcus am 23.05.2016 um 22:43 | melden

In Gedenken an Niklas

Kerze blau kreuz
Von Karin für Niklas Von Karin am 23.05.2016 um 22:24 | melden

Du lebst weiter in unseren Herzen. Wir werden dich immer lieben und nie vergessen.
Den Tätern die gerechte Strafe im diesseits und jenseits.

Kerze blau kreuz
Von Karin für Niklas Von Karin am 23.05.2016 um 22:24 | melden

Du lebst weiter in unseren Herzen. Wir werden dich immer lieben und nie vergessen.
Den Tätern die gerechte Strafe im diesseits und jenseits.

Kerze blau kreuz
von einer Deutschen Von Gelsa Gipfel am 23.05.2016 um 22:10 | melden

Ich schließe mich Selina an.........Deutschland trauert um Dich und denkt voller Mitgefühl und Herzenswärme an Deine Mutter.

Mögen alle Muslime, die hier leben und ihren Haß und ihre lebensfeindliche Religion einem freien nordischen Geistesland aufzwingen wollen, endlich dorthin gehen, woher sie gekommen sind.
Möge deutschen Familien friedliches Leben im freien deutschen Geiste seiner Urahnen, der Dichter und Denker beschieden sein.

Möge Deine Mama diesen Verlust irgendwann loslassen können......wenn nicht......empfehle ich ihr jetzt das Biologische Dekodieren..............herzliche Grüße !

Kerze rot lang
Für Niklas von einer Mutter Von WUT am 23.05.2016 um 20:54 | melden

Angesicht dieses Leids, für Deine Mutter, Deine Schwester, und Alle Menschen die Dich kannten, Dich liebten, Dich gern hatten, gibt es KEIN
Wort des Trostes.
Ihnen wurde für immer das Liebste genommen. In Ihren Herzen bist du für immer bei Ihnen, für immer unsterblich.
Ich wünsche von Herzen allen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten, irgendwie einen Weg zu finden, mit diesem Schmerz umzugehen, bis er irgendwann einmal erträglich wird.


Der oder die Täter möchten des Lebens nicht mehr froh werden.
(wünsche ich mir) Niemals sollen sie Ruhe finden, Freude erleben, ein Leben haben… denn ein Gewissen und ein Herz haben sie ohnehin NIE
besessen!!

Kerze grau-braun Engel
Trauer Von Selina am 23.05.2016 um 19:33 | melden

Ich verstehe es einfach nicht, das so ein Junger Mensch gehen musste.
Ich hoffe es geht dir dort oben gut.
Jetzt bist du wieder mit deinem Vater vereint.
Habt Spaß dort oben.
Jetzt bist du weg von der ganzen Gewalt und dem hass!
Jetzt bist du bei Gott und umgeben von Liebe! ❤


Auch wenn Niklas Hülle nicht mehr da ist, seine Seele wird immer bei euch sein!
Und in eurer Erinnerung & in eurem Herzen lebt er sowieso immer weiter!

Ich hoffe es rüttelt alle endlich wach nachdem was passiert ist,die Täter werden bluten, wenn auch nur seelisch.
Das verspreche ich dir Niklas & wir alle sind dir das versprechen nötig das so etwas nicht mehr passieren wird!
Ruhe in Frieden Engel,im Herzen immer da! ❤

Deutschland trauert um dich. ❤

Kerze rost rund
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Anette angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Melissa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2016 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Niklas Pöhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.