Niklas Pöhler

Niklas
Pöhler


 
-
13.05.2016
Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 638 Gedenkkerzen, welche für Niklas Pöhler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Niklas Pöhler von anonym Von anonym am 15.04.2017 um 20:47 | melden

Ich kann es nicht glauben,bald ist es schon ein Jahr her. Es fühlt sich an wie gestern...es tut noch so weh,als wäre es gestern gewesen wenn ich an dich denke.

Kerze lila geschwungen
Unvergesslich Von Anonym am 09.04.2017 um 16:52 | melden

Du hast mich berührt, mein Herz,meine Seele und meine Gedanken, daher denke ich so oft an dich und kann meine Gedanken nicht von dir lassen ,obwohl ich dich nicht kannte! Aber das ist gut so,denn so wirst du immer weiter leben und nie vergessen! Ich hoffe es geht dir gut,da wo du bist!

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Von Unbekannt am 29.03.2017 um 21:59 | melden

Du hast mein Herz berührt. Es ist furchtbar was dir angetan wurde. Ich denke oft an dich obwohl ich dich nicht kannte fsund jetzt an den Prozesstagen jeden Tag.

Kerze rot Herz
Für Niklas Pöhler von eine Mutter Von eine Mutter am 24.03.2017 um 20:09 | melden

Traurig

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Anonym Von Anonym am 19.03.2017 um 11:46 | melden

Denke so oft an dich Niklas! ❤ Der Gedanke an dich, das du sterben musstest, tut immer noch weh,obwohl ich dich nie kennenlernen durfte. ❤
Du bleibst unvergessen in vielen Herzen!

Kerze lila geschwungen
Du wirst nicht vergessen Von Michi am 14.03.2017 um 22:42 | melden

Wir denken an dich Niki ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler Von Unbekannt am 12.03.2017 um 21:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Für Niklas Pöhler Von Herzen am 12.03.2017 um 21:43 | melden

Unvergessen

Kerze rot Herz
Für Niklas Pöhler Von Herzen am 12.03.2017 um 21:43 | melden

Unvergessen

Kerze rot Herz
Für Niklas Pöhler Von Herzen am 12.03.2017 um 21:43 | melden

Unvergessen

Kerze rot Herz
Für Niklas Pöhler von Unbekannt Von Unbekannt am 05.03.2017 um 17:41 | melden

Kerze für Niklas Pöhler

Kerze blau kreuz
Für Niklas Von Von einer Mama am 16.02.2017 um 12:55 | melden

Niklas ich kannte dich nicht. Aber ich denke oft an dich und jetzt an den Verhandlungstagen denke ich jeden Tag an dich, an deine Mama, deine Schwester, deinen besten Fteund und Bruder, der dich niemals vergessen lässt, deine Freundin, die dich für immer im Herzen tragen wird, Familie und Freunde. Du hast sie alle geliebt und sie dich. Niklas deine Liebe ist so stark, dass sie auf Menschen übertragen wurde, die dich nicht kannten. Ich bete oft für dich und für deinen Papa, Zünde eine Kerze in der Kiche oder auf dem Friedhof für dich an, wenn ich da bin um meinen Vater zu besuchen. Ich bete dass deine Mama, deine Schwester und Freunde viel Kraft haben um alles zu überstehn. Aber das weisst du, du siehst es von oben. Du bist ein wunderbarer Mensch, deine Kraft der Liebe ist auf Menschen übertagen worden, die dich nie gekannt haben.......

Kerze rot Herz
Ruhe in Frieden Von Unbekannt am 16.02.2017 um 09:20 | melden

Du warst so jung, du starbst so früh,
Wer dich gekannt, vergißt dich nie.

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Mama Von Eine Mama am 21.01.2017 um 22:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Unbekannt Von Unbekannt am 20.01.2017 um 12:11 | melden

Ich bin heute und auch in den nächsten Tagen,an solch schweren Tagen die es für deine Angehörigen sein werden,mit den Gedanken bei dir und bei ihnen.
Ich hoffe es wird eine harte Strafe geben,auch wenn keine Strafe der Welt es wieder gut macht oder es weniger schmerzhaft macht,geschweige denn dich zurück bringt!
Ich hoffe einfach,dass du nach allem deinen Frieden finden kannst,wenn du ihn nicht schon gefunden hast und das deine liebsten in Ruhe an dich denken können.
Ich denke oft an dich,auch wenn ich dich nicht kannte!

Kerze lila geschwungen
von Claudia Von Claudia am 19.01.2017 um 23:31 | melden

Kerze für Niklas Pöhler

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Pöhler von Luciana Von Luciana am 18.01.2017 um 21:41 | melden

Freitag ist es soweit,ich hoffe deine Täter bekommen eine harte Strafe,auch wenn keine Strafe dieser Welt hart genug ist,für das was sie die angetan haben.
Oh Niklas,ich wünschte ich könnte etwas tun,etwas tun um dich deinen liebsten wieder zurück zubringen, um dich weiter leben zulassen.
Ich habe so viel Wut,Trauer und Verzweiflung in mir,wenn ich an dich und deine Angehörigen denke. Es tut einfach immer noch so weh,der Gedanke daran was solch einem Jungen Menschen passiert ist.
Schenke deinen Liebsten viel Kraft,vor allem in den schweren Tagen die jetzt auf sie zukommen.
Ich denke an dich,tapferer Engel!

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Janina Von Janina am 10.01.2017 um 13:32 | melden

Ich denke an dich & deine Familie,Freunde.

Kerze blau kreuz
Niklas P Von Wambo am 08.01.2017 um 20:57 | melden

-

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Pöhler von Sophie-Marie Von Sophie-Marie am 29.12.2016 um 23:13 | melden

In Gedenken an deine Familie, an deine Freunde und an dich. Ruhe in Frieden Niklas.

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Die Herze brennt ganz hell für dich Von Tanara am 29.12.2016 um 20:06 | melden

Lieber Niklas,
Ich denke in letzter Zeit so oft an dich und deine Liebsten.
Ich hoffe es geht dir gut,da wo du bist.
Vielleicht hast du ein paar coole Leute dort oben kennengelernt,hörst mit ihnen gemeinsam himmlische Musik und passt zusammen auf eure Lieblinge hier unten auf,sie vermissen dich ganz doll. Ich hoffe auch,dass du deinen Vater gefunden hast und mit ihm friedlich dort oben ruhst.
Und ich hoffe,das deine Lieben hier unten wenigstens wieder ein bisschen lächeln können.
Du bist sicherlich ein ganz wundervoller Engel,kein Wunder das dich der Herr wieder wollte...
Ich hoffe es geht dir gut und hattest auch schöne Weihnachten dort oben.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von karin kersten am 28.12.2016 um 15:31 | melden

Lieber Niklas
Möge es dir immer gut gehen.
Furchtbar was man dir angetan hat.
Mögen deine Peiniger in der Hölle schmoren.
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Niklas Pöhler von majka Von majka am 28.12.2016 um 15:22 | melden

Ich würde mein Leben dafür geben um dich deinen Liebsten wieder zubringen.

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Nina Von Nina am 28.12.2016 um 00:17 | melden

Habe auch jetzt gerade,im echten Leben,eine Kerze für dich angezündet. Da ich diesen Abend wieder sehr viel an dich denken muss..
Ich hoffe es geht dir gut,Niklas.

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Kathi Von Kathi am 26.12.2016 um 17:24 | melden

Rip

Kerze blau lang
Für Niklas Pöhler von Unbekannt Von Unbekannt am 24.12.2016 um 10:51 | melden

Hallo Niklas,
Ich hoffe es geht dir gut dort oben,
ich hoffe,du hast viele neue Freunde gefunden und passt auf deine liebsten hier unten auf.
Ich gedenke jeden Tag an dich & deine Familie.
Ich hoffe du hast dort oben auch ein schönes Weihnachtsfest und schenkst deinen liebsten von dort oben in diesen Tagen viel Liebe.
Du bleibst unvergessen Niklas.

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Anett Von Anett am 15.12.2016 um 17:14 | melden

Es ist immer noch unfassbar....und unbegreiflich. Ich denke fast täglich an dich und deine Familie. Ruhe in Frieden und für deine Familie wünsche ich ganz viel Kraft

Kerze blau kreuz
Kerze für Niklas pöhler Von Ghazaleh am 13.12.2016 um 18:42 | melden

RIP

Kerze rot lang
Für Niklas Pöhler von Nadine Von Nadine am 10.12.2016 um 22:31 | melden

in Gedenken bei deiner Familie und dir!

Kerze rot Engel
Ruhe und Kraft Von Unbekannt am 26.10.2016 um 23:43 | melden

Ruhe friedlich im Himmel und geb deiner Familie von dort oben Kraft, ich bin mir sicher du warst ein tapferer Junge.

Kerze braun Engel
Für Niklas Pöhler von Anna Von Anna am 23.10.2016 um 17:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Kerstin Choo Von Kerstin Choo am 10.10.2016 um 19:48 | melden

von Kerstin einer Schulfreundin von Markus.
ich bin sprachlos und erschüttert und ohne Worte

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Lisa Von Lisa am 23.09.2016 um 19:03 | melden

So oft bin ich mit den Gedanken bei und deinen hinterbliebenen.
"Alles gute" .❤

Kerze blau kreuz
Für Niklas Von Anette am 23.09.2016 um 15:26 | melden

Lieber Niklas,

eine Geburtstagskerze für dich!

In Gedanken so oft bei dir, deiner Familie und deinen Freunden...

Im Herzen die Hoffnung auf Gerechtigkeit...

Anette

Kerze lila lang
Für Niklas Pöhler von Maren Von Maren am 18.09.2016 um 22:53 | melden

In Gedanken

Kerze türkis hell geschwungen
Ruhe in Frieden Von Lisa am 15.09.2016 um 09:02 | melden

Ich hoffe die Täter bekommen was sie verdienen

Kerze flieder klein
Für Niklas Pöhler von Nicole Von Nicole am 28.08.2016 um 13:46 | melden

In stillem Gedenken...

Kerze rosa geschwungen
Für Niklas Pöhler von Nicole Von Nicole am 28.08.2016 um 13:46 | melden

In stillem Gedenken...

Kerze rosa geschwungen
Irene aus Baden-Baden Von Irene am 23.08.2016 um 11:05 | melden

...erschüttert, fassungslos ,voller Trauer und Anteilnahme für das große Leid der hinterbliebenen Angehörigen :
Möge unser Herr Jesus dereinst alle ihre Tränen abwischen und in die Freude des ewigen Wiedersehens verwandeln.....

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Josie Von Josie am 13.07.2016 um 18:29 | melden

Ich kannte dich nicht aber meine Gedanken sind so so oft bei dir..
Wir alle denken an dich!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Kleiner Engel Niklas Von Kalle Borchardt am 13.07.2016 um 17:26 | melden

Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten indem wir nie aufhören sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben aber die wahre Liebe hält ewig...

Kerze lila geschwungen
Ebru Von Ebru am 10.07.2016 um 19:48 | melden

Lieber Niklas ich kannte dich zwar nicht aber meine Gedanken und Gebete werden immer für dich da sein,ich weis das es da oben dir viel besser geht,und bald werden wir uns alle da oben treffen mein Beileid an die Mütter und Schwester

Kerze grau-blau Grabkerze
Nik du fehlst uns Von Anonymous am 10.07.2016 um 13:26 | melden

Mir fehlen die Worte....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Pöhler von Ana Von Ana am 04.07.2016 um 19:03 | melden

Ich denke soo oft an dich lieber Niklas...❤...Ruhe in frieden,hoff du bist angekommen,hast deinen Vater gefunden und passt von da oben auf deine liebsten auf.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Niklas von Claudia Von Claudia am 03.07.2016 um 18:00 | melden

Ich denke oft an Dich... Du hattest das ganze Leben noch vor Dir... sooo jung....

Kerze rot lang
Adeline Von Joan Flemming am 03.07.2016 um 12:54 | melden

My heart goes out to family and friends.

While we are mourning the loss of Niklas, others are rejoicing to meet him behind the veil.

Rest in peace, Niklas Pöhler.

Kerze orange geschwungen
RIP Niklas Von Anon am 02.07.2016 um 13:26 | melden

Niemals werden wir Dich vergessen.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Niklas Von Anonym am 29.06.2016 um 10:08 | melden

Bin selbst Mutter und wünsche viel Kraft für die Familie und Frieden für Niklas.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Ein Stern im Himmel leuchtet Von Julia am 26.06.2016 um 15:21 | melden

Lieber Niklas
Auch wenn ich dich nicht kannte, im Herzen lebst du immer weiter.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Niklas Pöhler von Thomas Von Thomas am 25.06.2016 um 08:07 | melden

RIP

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Niklas Von Sigrid am 22.06.2016 um 22:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Judith am 22.06.2016 um 13:59 | melden

....

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Katja Von Katja am 21.06.2016 um 19:08 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Anonym Von Anonym am 21.06.2016 um 18:25 | melden

Ich denke noch so oft am Tag an dich,auch wenn ich dich nicht kannte.
Ich schaue mir Bilder von dir an und verstehe immer noch nicht was passiert ist.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.❤

Kerze rost rund
Für Niklas Pöhler von rebecca Von rebecca am 21.06.2016 um 17:03 | melden

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

Kerze dunkelgrün kreuz
Du wirst nicht vergessen Von Laura am 21.06.2016 um 07:26 | melden

auch wenn ich dich nicht kannte, kann ich dir sagen, dass du nicht vergessen wirst. Du bist immer noch ein geliebter Mensch. Machs gut Niklas!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sabrina Gross am 20.06.2016 um 00:21 | melden

Kleiner Engel :-*

Kerze rot lang
für niklas Von Janina am 20.06.2016 um 00:09 | melden

Ich kann das alles immer noch nicht begreifen....
ich kannte dich nicht, Niklas.... Leider. Aber es macht mich so unendlich traurig und wütend..
Seitdem das alles passiert ist, denke ich täglich über den Tod nach.... Im Endeffekt werden wir Alle gehen müssen. Die einen früher, die anderen später. Aber ich kann einfach nicht fassen, was passiert ist....
NIKLAS, hier unten denken so viele Menschen an Dich und Deine Familie und Freunde.... DU WIRST NIEMALS IN VERGESSENHEIT GERATEN!

Kerze rot lang
Für Niklas Von Stefanie am 15.06.2016 um 23:54 | melden

Mein Gott wieso hat ihn kein Mensch geholfen?

So eine Grausamkeit in der heutigen Zeit.

Was Niklas erdulden musste und er hat sein Leben verloren.



Kraft für die Angehörigen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Niklas Pöhler von Sophia Von Sophia am 15.06.2016 um 00:20 | melden

Denke immer noch so oft an dich und deine Angehörigen, es lässt mich einfach nicht los...

Kerze hellgrün geschwungen
Niklas Von Kathrin am 10.06.2016 um 21:17 | melden

Nie Vergessen ❤️

Kerze blau kreuz
Von Dagmar Von Dagmar Thelen am 07.06.2016 um 06:27 | melden

Eine Kerze für Niklas

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Elke Von Elke am 05.06.2016 um 20:45 | melden

Für Niklas.

Kerze blau kreuz
Für Niklas von Stefan Von Stefan am 04.06.2016 um 21:03 | melden

Ruhe in Frieden Niklas!

Kerze grau-braun Engel
Für Niklas Pöhler von Nora Von Nora am 03.06.2016 um 19:43 | melden

du wirst nicht vergessen werden

Kerze dunkelgrün Engel
Ruhe in Frieden Von Unbekannte am 01.06.2016 um 21:56 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte, geht mir Dein Schicksal nah.
Möge ein Engel Dich immer begleiten.

Mein aufrichtiges Mitgefühl Deiner Familie.

Kerze blau kreuz
Einfach nur sehr traurig Von Elisabeth am 01.06.2016 um 13:37 | melden

Warum musstest Du auf solch eine brutale Weise sterben. Einfach nur unfassbar.

Kerze rot lang
von Andrea Von Andrea am 31.05.2016 um 00:20 | melden

In tiefer Verbundenheit Andrea, Marc und Alessandro

Kerze hellgrün Engel
Für Niklas Pöhler von nora Von nora am 29.05.2016 um 18:49 | melden

Einfach traurig!Niklas, Du bist jetzt in der geistigen Welt.Kein Mensch kann Dir was antun.Du bist in Sicherheit.Gib Deinen Lieben ein Zeichen, das Du trotzdem lebst,auch wenn es in der anderen Welt ist!R.I.P.

Kerze lila Herz
Für Niklas Von Katharina am 29.05.2016 um 18:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Anette angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Melissa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2016 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Niklas Pöhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.