Von Irma 14.07.2016 um 21:55 Uhr | melden
Eine Kerze zum 4. Jahrestag.
Mit Cindy und Eurer Musik habt Ihr
mein Leben begleitet,einfach schön !
Ihr beide ward ein schönes Paar.
Immer wieder sonntags.....herrlich ,
möge Deine Seele an einem
schönen Ort sein. R.I.P.





