Gedenkkerzen
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 258 Gedenkkerzen, welche für Norbert Maria Berger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
RIP
Von Silvia Lovelace
am 07.07.2025 um 00:00
| melden
Er bleibt unvergessen!
Zum Jahrestag mein Licht
Von Max Sealtiel
am 14.07.2024 um 18:22
| melden
Für ihn, unbekanntweise
Bert
Von Irma
am 14.07.2023 um 16:10
| melden
Ein Licht zum 11.JAHRESTAG.
Danke für die gute Musik mit Deiner Cindy .
So schöne Lieder gibts heute nicht mehr,
nur noch Sachen, da dreht man besser den Ton ab !
Zum Jahrestag
Von Max Sealtiel
am 14.07.2023 um 01:58
| melden
Mein Licht der Erinnerung
Bert
Von Irma
am 14.07.2022 um 22:32
| melden
Eine Kerze für Bert zum 10.GEDENKTAG.
Ruhen Sie in Frieden und danke für die schöne Musik !
Für Norbert Maria Berger von Mia
Von Mia
am 14.07.2022 um 18:42
| melden
Schönste Erinnerungen ,an die Jugendzeit !UNVERGESSEN; Danke!☼
Für Norbert Maria Berger von Lisa
Von Lisa
am 14.07.2021 um 23:39
| melden
Unvergessen
Von Marya
Von Maria
am 21.03.2021 um 05:53
| melden
Ruhe in Frieden
von Annette
Von Annette
am 10.02.2021 um 21:56
| melden
du bleibst in Erinnerung
Bert
Von Irma
am 14.07.2020 um 22:36
| melden
Ein Licht zum 8.Jahrestag.
Danke für die schönen Lieder mit Cindy.
Für Norbert Maria Berger von Marie
Von Marie
am 14.07.2020 um 21:28
| melden
8 Jahre ,lieber Bert,bist Du schon nicht mehr hier!Ein Licht zum Gedenken! Danke für die Erinnerungen,an eine schöne Zeit,dank Eurer tollen Hits!
Bert Berger
Von Irma
am 14.07.2019 um 23:17
| melden
Eine Kerze zum 7.JAHRESTAG. R.I.P.
DU UND CINDY,wunderschöne Musik,danke dafür !
Für Norbert Maria Berger von Marie
Von Marie
am 14.07.2019 um 21:37
| melden
Zum 7ten Himmelsgeburtstag,ein Licht für Dich, lieber Bert!
Für Norbert Maria Berger von Jezebel
Von Jezebel
am 14.07.2019 um 00:14
| melden
Nicht die Zeit vergeht..wir vergehen!..Danke für die schönen Lieder!Man sieht sich,...drüben!
marita
Von marita
am 05.01.2019 um 22:57
| melden
zum Gedenken, danke für die schönen Lieder
Zünde eine Kerze an für Norbert Maria Berger
Von Viola Rebentisch
am 28.07.2017 um 18:42
| melden
ICH Möchte für Bert eine Kerze anzünden, vom Gesangs Duo Cindy und Bert.
Licht
Von Claudia Clear
am 26.03.2017 um 09:40
| melden
Möge Ihre Seele aus dem Licht viel Kraft schöpfen im anderen Leben.
Ein Licht für Norbert Maria Berger
Von Marita-Irene
am 14.12.2016 um 03:39
| melden
Für Dich lieber Norbert ein Licht für immer.
Sei gegrüßt wo Du auch bist.
Marita-Irene
Für Norbert Maria Berger von Jürgen Brauer
Von Jürgen Brauer
am 19.11.2016 um 20:14
| melden
Wir denken öfter an Bert, er war ein guter Freund von uns
beiden von Jürgen und Meta
Bert Berger
Von Irma
am 14.07.2016 um 21:55
| melden
Eine Kerze zum 4. Jahrestag.
Mit Cindy und Eurer Musik habt Ihr
mein Leben begleitet,einfach schön !
Ihr beide ward ein schönes Paar.
Immer wieder sonntags.....herrlich ,
möge Deine Seele an einem
schönen Ort sein. R.I.P.
Für Norbert Maria Berger von siggi
Von siggi
am 14.07.2016 um 17:37
| melden
Schönste Erinnerungen an unsere Jugend,Danke Bert (NorBERT)
Für Norbert Maria Berger von Angelika
Von Angelika
am 14.07.2016 um 13:00
| melden
eine kerze für sie.mit ihrer musik haben sie mein leben begleitet.
für Norbert
Von Helga Daub
am 08.04.2016 um 10:26
| melden
grüß mir den Martin.....
Für Norbert Maria Berger von Kristi
Von Kristi
am 05.03.2016 um 15:44
| melden
Еin Verlust, den man nie ausgleichen kann
Unvergessen
Von Von Lutz
am 23.10.2015 um 01:44
| melden
Lieber Bert, immer wieder Sonntags erblühen die Rosen von Malaga, und am Abend, da spielt der Zigeuner Dir leise was vor.
Ruhe in Frieden
Von Lutz
Von Von Lutz
am 23.10.2015 um 01:30
| melden
Kerze für Norbert Maria Berger
Ich denek oft an Bert
Von Atti
am 17.10.2015 um 14:42
| melden
Die alten Schlager sind immer noch in bester Erinnerung.
Für Norbert Maria Berger von Meta Brauer
Von Meta Brauer
am 16.09.2015 um 18:31
| melden
War ein guter Freund von Jürgen und Meta
Von einem fan
Von Uli
am 06.09.2015 um 20:18
| melden
In gedenken
Für Norbert Maria Berger von Regina
Von Regina
am 14.07.2015 um 06:56
| melden
Er bleibt unvergessen!
Ruh in Frieden!
Für Norbert Maria Berger von Marina
Von Marina
am 16.05.2015 um 17:34
| melden
"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."
( Rainer Maria Rilke )
Bert Berger
Von Irma
am 25.03.2015 um 22:25
| melden
Hab grade die Seite gefunden und möchte
hier eine Kerze anzünden.
Bin selber 69 Jahre,habe die Musik von
Cindy & Bert immer gern gehört.
Habe Euch beide bei Hans Meiser bei RTL
hautnah erleben dürfen.
Ihr beide seid ein hübsches Paar gewesen.
Schade,daß Dein Leben so früh beendet wurde.
Möge es Dir gut gehen,dort wo
Deine Seele sich befindet !
*********** R. I. P. ************************* !
Von Gabi
Von Gabi
am 27.01.2015 um 22:24
| melden
Kerze für Bert Berger am 27.01.2015 um 22.27 Uhr
Unvergessen
Von Elke
am 29.12.2014 um 16:20
| melden
Du hast uns viel gegeben:-)
Kerze für Norbert Maria Berger
Von Martina
am 28.12.2014 um 22:07
| melden
Danke für die schöne Zeit
Danke
Von Peter
am 04.11.2014 um 22:41
| melden
Vielen Dank für die tolle Musik!
von Petra und Jürgen
Von Petra -Eva
am 15.10.2014 um 20:43
| melden
In liebster Erinnerung an unseren Freund Bert
Für Norbert Maria Berger von gudrun
Von gudrun
am 19.09.2014 um 16:50
| melden
ICH DENKE AN DICH
Für Norbert
Von Krystyna Hupfer
am 14.07.2014 um 13:12
| melden
Ein ewiges Licht zum Jahresgedenktag
Für Norbert Maria Berger von Ostfriesland
Von Ostfriesland
am 14.07.2014 um 08:15
| melden
Die Welt ist ein Schauplatz. Du kommst, siehst und gehst vorüber.
Für Norbert Maria Berger von Regina
Von Regina
am 14.07.2014 um 08:07
| melden
Unvergessen!
Für Norbert Maria Berger von Ulla Reier
Von Ulla Reier
am 18.05.2014 um 17:17
| melden
Für schöne Momente,die Du uns geschenkt hast!
trauer
Von Christian Nöbauer
am 11.05.2014 um 15:07
| melden
ich traf berd vor ca.20 jahren in linz oberösterreich am Südbahnhofmarkt mit seiner Cinty, ich nahm allen mut zusammen und sprach beide an, was ich Bernd wünsche und für in erbete ist das er dort ist, was in der OFFENBARUNG Kapitel 21, Vers 3... geschrieben steht.
vielleicht sind die noch nicht dort sind deswegen Traurig weil die die schon dort sind, schon mit und bei Gott wohnen wo es kein Leid keine Trauer...............mehr gibt.
Ruhe in Frieden
Von Babsi
am 01.05.2014 um 19:53
| melden
Du bist unvergessen lieber Bert. Danke fuer deine Lieder und dein Leben.
von Konni
Von Konni
am 04.04.2014 um 17:19
| melden
Ich fand dich damals schon so toll und nun bist du nicht mehr da, aber glaub mir, da wo du jetzt bist ist das Paradies, keine Schmerzen, kein Leid und auch kein Kummer, du kannst zu uns runter schauen und merkst wie sehr man dich bewundert hat. Wir sehen uns oben alle wieder, halt durch und genieße das Paradies.
von Helmut
Von Helmut
am 28.03.2014 um 21:19
| melden
ich durfte dich in deiner Anfangszeit ( Weissmann ) erleben und war auch zur eurer Zeit 1969-1989 begeistert. Ich hoffe du singst im Himmel!
Helmut aus Völklingen
von ELKE
Von Elke
am 23.02.2014 um 17:42
| melden
Immer in schöner Erinnerung.
In ewiger Erinnerung
Von Thomas Klein
am 28.01.2014 um 03:17
| melden
Danke für die schöne Zeit.
Für Norbert Maria Berger von GUDRUN
Von GUDRUN
am 31.12.2013 um 23:25
| melden
EIN NEUES JAHR
Für Norbert Maria Berger von Viola Rebentisch
Von Viola Rebentisch
am 31.10.2013 um 19:03
| melden
Ja ich mochte ihn auch sehr.Es ist ein sehr schwerer Verlust.Ich habe damals 1978 Cindy &Bert ,viel in der Hitparade gesehen ,da war ich 16,
Auch danach ,nun bin ich 50 jahre dieses Jahr geworden
Mein Mitgefühl,den Hinterbliebenen
Frau
Viola Rebentisch
Für Norbert Maria Berger von hubert gail
Von hubert gail
am 12.09.2013 um 21:21
| melden
heute wäre dein Geburtstag leider bist du nicht mehr da im stillen gedenken dein guter freund hubert
Für Norbert Maria Berger von Axel Buhles
Von Axel Buhles
am 22.08.2013 um 17:03
| melden
In ewigem Gedenken an Norbert Berger.
RUHE SANFT :-(
Für Norbert Maria Berger von Regina
Von Regina
am 14.07.2013 um 21:05
| melden
Die Musik wird man nicht vergessen.
Ruh in Frieden.
Für Norbert Maria Berger von Renate
Von Renate
am 15.06.2013 um 16:47
| melden
Kerze für Norbert Maria Berger
Für Norbert Maria Berger von Tine
Von Tine
am 17.04.2013 um 10:32
| melden
ich denke oft an die gemeinsamen Stunden mit Freunden - wie oft haben wir Tränen gelacht.
jetzt sind es Trauertränen.
Für Norbert Maria Berger von Silvia
Von Silvia
am 25.03.2013 um 20:51
| melden
Ruhe in Frieden
Für Norbert Maria Berger von ellen
Von ellen
am 20.02.2013 um 23:17
| melden
RIP
Für Norbert Maria Berger von Manuela
Von Manuela
am 20.02.2013 um 20:42
| melden
Die Welt trauert um einen geliebten Menschen
Für Norbert Maria Berger von Manuela
Von Manuela
am 20.02.2013 um 20:42
| melden
Die Welt trauert um einen geliebten Menschen
Für Norbert Maria Berger von hubert
Von hubert
am 06.01.2013 um 23:21
| melden
es war eine wunder schöne zeit unvergessen im gedenken
Für Norbert Maria Berger von F95
Von F95
am 15.11.2012 um 14:25
| melden
VIEL GLÜCK DA OBEN
Für Norbert Maria Berger von tina
Von tina
am 03.08.2012 um 16:52
| melden
vielen dank für deine schönen lieder
ruhe in frieden
Für Norbert Maria Berger von Biggi
Von Biggi
am 03.08.2012 um 08:55
| melden
traurig darüber ... habe dich immer gerne gehört deine musik
Für Norbert Maria Berger von Melitta Schweizer
Von Melitta Schweizer
am 31.07.2012 um 19:41
| melden
Mein allerherzlichstes Beileid an die Familie
Für Norbert Maria Berger von Jana
Von Jana
am 23.07.2012 um 22:46
| melden
ruhe in frieden
Für Norbert Maria Berger von Horst
Von Horst
am 23.07.2012 um 20:36
| melden
Thank you for the Music
Für Norbert Maria Berger von Andreas Uebel
Von Andreas Uebel
am 23.07.2012 um 11:11
| melden
Lieber Bert,
Du bist viel zu früh von uns gegangen.
Wir vermissen Dich und hoffen, dass es Dir,
dort wo Du jetzt bist, gut geht.
Meine Anteilnahme geht in erster Linie an
Milly, Sascha und Cindy.
Für Norbert Maria Berger von Isabella
Von Isabella
am 22.07.2012 um 23:33
| melden
Ruhe in Frieden
Für Norbert Maria Berger von Christian
Von Christian
am 22.07.2012 um 20:10
| melden
Mein Beileid der Familie
Für Norbert Maria Berger von Elke
Von Elke
am 22.07.2012 um 19:17
| melden
Ruhe in Frieden.